Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 19:35

"Dagger DuCaine?" fragte ich verwundert nach. Okay das war auch für mich ein wenig viel. "ich kann mir denken das dich dass ziemlich getroffen hat." nickte ich. ich konnte das verstehen. Plötzlich war alles was erlebt hatte eine lüge.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 22:32

"Ja... ich mein... der Erpel der mein ganzes Leben... oder zumindest einen großteil davon beeinflusst hat ist nicht mein vater... wenn... wenn ich das früher gewusst hätte...", murmelte ich. "Wer weiß was dann geworden wäre aber... wahrscheinlich will ich es gar nicht wissen. mein leben ist gut so wie es ist."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 23:56

"Nach wie vor gibt es nichts was sein Verhalten rechtfertigen würde. Dieser Mann hat nichts besseres verdient als das was ihm angeten wurde. " meinte ich ehrlich. Ich war nicht sehr rachsüchtigm aber Lloyd hatte es verdient.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Nov 2014, 07:34

Ich nickte. "Ja du hast recht", stimmte ich zu. Ich hatte nie diese Gedanken gehegt aber nachdem was ich heute erfahren hatte wünschte ich mir ich wäre es gewesen der ihm den letzten Atemzug aus dem körper geprügelt hätte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Nov 2014, 15:07

Alfred kam raus und wartete einen kurzen augenblick bis wir ihn ansahen. "was gibt es?" fragte ich nach. "Ich fand nur sie sollten wissen das es ein Polizei Großaufgebot und Abriegelung um das Polizeihauptquatier gibt." erklärte ich "vielleicht ist das wichtig." meinte er. Ich nickte leicht "danke Alfred."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Nov 2014, 18:52

Verwundert sah ich Alfred hinterher. "Das Polizeihauptquartier wurde abgeriegelt? Macht das Sinn?", meinte ich irritiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Nov 2014, 13:34

"Nein, ich finde nicht das dass viel sinn macht. Es muss etwas vorgefallen sein." murrmelte ich. fragte mich wirklich was los war.

(ich schreib mal im quatier ^^)
(Pegasus) Bis eben war noch nichts außergewöhnliches vorgefallen. Doch als ein Trupp rein kam der einen klein Kriminellen dabei hatte. Doch plötzlich riss sich dieser nicht nur los sondern gab auch seine tarnung auf und wurde zum Lupo. Und ich kannte diesen. Er war ein Assasine und ziemlich gut. zu gut... Doch durfate ich auch nicht gefärden das ihn die öffentlichkeit sah. Also riegelte ich mit einem Knopf das gebäude ab. Als ich das nächste mal auf die kamera sah war er schon weg. "scheiße!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Nov 2014, 17:03

Da ich die Nummer der Katze hatte nahm ich mein Handy heraus und rief sie an. Vielleicht erfuhr ich ja so was los war.

(Duki) Als Pegasus das Gebäude verriegelt hatte war ich sofort zu ihrem Büro gelaufen. "Hey was ist los?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Nov 2014, 22:30

(ich lass Macár mal kurz wegfallen)

Ich griff nach meinem Handy und warf Duki eine Gasmaske zu. "setz dich auf, ich flute das Quatier mit Schlafgas. Wir müssen verhindern das noch mehr dieses Biest sehen." meinte ich und zog meine auf, bevor ich sie mit mir in den gang zog. "wir treffen uns mit Neo und Stormy und müssen dann sehen wie wie das Ding platt bekommen." erklärte ich und ging ans Handy "ganz schlecht gerade." ich hatte die nummer nicht so schnell erkennen können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Nov 2014, 07:31

(Jupp mach das)
Ich zog mir die Maske auf und folgte ihr. Ich brauchte nicht lange zu überlegen um herauszufinden was sie mit Biest meinte. Dafür brauchte ich länger um die Stimme am anderen Ende der Leitung zu erkennen. "Ich ahnte es", hörte ich den weißen Erpel sagen. "Braucht ihr Hilfe?" Ich war mir nicht sicher ob es ein ernst gemeintes Angebot war oder eher eine herablassende Geste... aber das mochte an mir liegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 14:02

verwundert sah ich auf mein Telefon. "ist das dein ernst?!" doch dann fing ich mich wieder "ich kann nicht zulassen das der Wolf hier raus kommt. die Medien dürfen nichts davon erfahren das es hier Lupos gibt. es würde eine hysterie auslösen." erklärte ich. Er konnte vermutlich auch nichts tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 15:02

"Okay, was ihr da intern treibt müsst ihr selber wissen. Ich kann dir nur anbieten die Medien von euch abzulenken", schlug der Erpel ihr vor. Ich konnte kaum glauben was ich da hörte. Er wolte uns wirklich helfen?

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Nov 2014, 14:57

"Wir müssen hier drin erst aufräumen. Ein Lupo in der öffentlichkeit.. ich will es mir nicht außmalen." meinte ich und erreichte endlich Stormy und Neo "wir müssen uns beeilen und ihn töten." meinte Neo. Ich nickte. Da hatte er recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Jan 2015, 07:39

(hast du jetzt einfach Raphael am Telefon abgehängt? XD )

Ich nickte. Dieser Auftrag war wohl jedem klar. Nur mussten wir ihn erst einmal finden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jan 2015, 14:45

(öööhhhmmm ja ^^° sie hat einen dicken Lupos im Quatier Very Happy)

"wir leiten Schlafgas ein. Ich hoffe innständig das dass ihn verlangsamt." meinte ich und Neo nickte. Wir hatten recht kleine Gasmasken die auch zum Kämpfen nützlich waren. "ziehen wir die auf und suchen das ding."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Jan 2015, 18:51

(ppppffff und er will ihr auch noch helfen!)
Ich zog meine Gasmaske auf und zog meine Waffe bevor ich den anderen folgte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Feb 2015, 13:35

(Sie hat doch aber dankend angenommen das er ihr helfen will. Auch wenn es nicht so rüber kam. Sie bedankt sich noch XD)
Tatsächlich war der Lupo unten im Empfangsraum. Er schien etwas benommen, aber das machte ihn nicht weniger gefährlich. "versucht ihn im fernkampf auszuschalten." meinte ich. Das war auf jeden Fall sicherer und Neo, so wie Duki waren ziemlich gute Schützen. Stormy und ich waren eher für den Nahkampf geeignet.

(Dagger) ich reif bei Pegasus an, doch ihr Handy war abgestellt und die Station abgeriegelt. Ich hatte eine schlechte vorahnung was das anging. Ich rief Raphael an. Als Dieb hatte er vielleicht zugang zu anderen Infos als ich sie hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Feb 2015, 07:43

(na gut XD)
Neo und ich eröffneten direkt das Feuer. Zwar versuchte ich ihn nicht direkt umzubringen, aber wir mussten ihn effektiv ausschalten

(Raphael) Ich war gerade mit meinem Wagen unterwegs als mich Daggers anruf erreichte. "Was gibt es?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Feb 2015, 21:48

Das erregte zumindest seine Aufmerksamkeit. Also griff er uns an. Jetzt waren wohl Stormy und ich gefragt. Allerdings schoss Neo weiterhin. "sollen wir ihn töten?" "ja, knallt ihn ab." meinte ich. Ich sah gerade keinen anderen weg als ihn zu töten.

"weißt du was los ist? Das Polizeiquatier ist abgeriegelt, das ist ziemlich merkwürsig"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 März 2015, 07:26

Ich nickte nur leicht und hielt weiter auf ihn drauf. Wenn Pegasus schon sagte wir sollten ihn umbringen war die Lage wirklich ernst.

"Ihr habt Besuch von einem Lupo bekommen. Und sie versucht das Problem zu lösen ohne großartig Medienpräsenz heraufzubeschwören", erklärte ich ihm ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 März 2015, 17:50

Das Biest steckte echt einiges ein. Ich schaffte es einen Schlag für Stormy abgefangen und er hatte mich mit wucht gegen die nächste Wand befördert. Duki und Neo setzen den Lupo zu und doch sank er noch immer nicht zusammen. Ich rappelte mich auf und rammt ihn mein Schwert in den Rücken. "macht ihn platt!" rief ich den anderen nochmal zu. Und endlich, nach gefühlten Stunden sackte er zusammen. Ich hielt mir die seite und versuchte tief durchzuatmen, es schmerzte höllisch... "verdammtes mistvieh... " murrte ich und sah zu den anderen "ist bei euch alles okay?" Stormy und Neo nickten. "schaltet das Gas aus, ich kümmere mich um den Leichnahm. "Duki du hast die Presse am Hals. Sag ihnen das wir ein Gasleck hatten. Ich komme so bald wie möglich nach."

"Macht sinn, das können wir uns nicht leisten." nickte ich und sah dann auf meinen Wagen computer. "scheint nicht länger das einzige Problem zu sein." meinte ich "die Orca spielt mir Daten rüber, Pegasus Haus ist hochgegangen..." da würde sie sicherlich großartige laune haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 März 2015, 08:07

"Ja, mach ich", versprach ich ihr und stellte mich der Presse. Ich hasste es. Und doch war es irgendwie zu meiner Aufgabe geworden und ich hatte mich damit anfreunden können.

"Sie scheint ja wahnsinnig beliebt zu sein", meinte ich. "Soll ich mal nachsehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 März 2015, 13:43

Ich beamte die Leiche des Lupos hoch und wollte ihn in den Orbit schiesen als ich sah das mein Haus nicht mehr stand. Ich seufzte und trat gegen die Leiche bevor ichdiese dann wirklich in die Umlaufbahn schoss. Dennoch musste ich mich jetzt erst mit Duki um die Presse kümmern. Also beamte ich mich wieder runter und trat zusammen mit Duki vor die Reporter. Im Quatir war wieder halbwegs alles okay, die Jungs hatten nur einen Filmriss erlitten was auch ganz gut war, denn jetzt musste ich mich auch noch über ein in trümmer liegendes Haus rumschlagen.

"Ich komme mit." meinte ich und wendete meinen Wagen. Schien so als ob alles so halbwegs okay war, dann würde ich besser mal dort nachsehen.
Als wir ankamen rauchten nur noch die Grundmauern, wenn überhaupt. Ich seufzte "oh man... " murrmelte ich und sah mich genauer um "das waren sicherlich 2 bis 3 Sprengkörper." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 März 2015, 18:04

Es dauerte eine Weile bis wir die Presse los waren. Gerade doch Pegasus auftauchen ahnten sie die chance zu haben um neuerliche ihre fragen zu stellen und vielleicht brisantere antworten zu bekommen.

Ich stieg ebenfalls aus und sah mir die reste an. "Wow das ist wirklich beeindruckend... Da mag sie jemand so gar nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 März 2015, 23:06

Ich wieß die Reporter jetzt ziemlich wehement ab. Ich hatte keine große Lust mich mit ihnen rumzuschalgen "Sie haben bereits alle informationen von meiner Kollegen bekommen." meinte ich und nahm Duki wieder mit rein "wir haben die gleich wieder am Hals sobald die erfahren das mein Haus nicht mehr stehet." murrmelte ich und drückte die Rippen leicht zurecht.

"Ja, das ist aber recht normal wie es scheint." murrmelte ich und seufzte "sieht so aus als ob sie nochmal neu anfangen müsste." meinte ich und sah mich etwas um. Auf der kaum noch erkennbaren weide lag ein verkohlter Pferde Leichnahm "...armes ding."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2015, 08:20

Verwundert sah ich sie an. "Dein Haus ist platt?", fragte ich irritiert.

"Wie schafft man es, sich so unbeliebt zu machen? Ich werde auf dem gnzen Planeten wegen verschiedener vergehen gesucht und bin anscheinend beliebter als sie...", meinte ich und sah zu dem Pferd. Kein Ende, was es verdient hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2015, 14:38

"ja. Die scheinen mich wirklich los werden zu wollen. Dabei war ich doch immer so freundlich." murrte ich sakastisch und sah zu den anderen die noch kopfschmerzen zu haben schienen, aber ihre Arbeit langsam wieder aufnahmen. Die Moral war zumindest gestiegen wie mir schien. "ich werde mal nachsehen was noch zu retten ist." meinte ich angefressen und atmete tief durch. Dumme idee mit der gebrochenen Rippe... einfach ein scheiß Tag heute.

"vielleicht liegt es daran das sie sich auf mitlerweile drei Planeten keine Freunde gemacht hat. Die Lupos verfolgten sie schon immer, dann ihre eigenen Rasse und jetzt hat sie hier ja auch keinen Freundeskreis als Polizeichefin." murrmelte ich und rieb mir den Nacken. Es war halt einfach nichts mehr da außer ein paar qualmende Trümmer. Von weitem hörte ich jetzt Sirenen. Vermutlich die Feuerwehr. "willst du verschwinden oder ein Hologram? ich meine... die können hier auch nichts mehr ausrichten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2015, 07:47

"Soll ich dich begleiten?", bot ich ihr an. Ich hielt es für keine sonderlich gute Idee alleine los zu ziehen, wenn gerade jemand ihr Haus in die Luft gesprengt hatte

Skeptisch sah ich ihn an. "Ein Hologramm?", fragte ich nach. Das klang sehr suspekt. Allerdings hatte er schon recht. Hier sollte ich nicht bleiben. Für Brandstiftung wollte ich mich nicht verantworten müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2015, 19:27

"Ja vielleicht wäre die Idee gar nicht mal so schlecht." Nickte ich, sah aber auch das Dagger schon vor Ort war. Mal sehen was überhauptnoch zu retten war. Aber ich hatte wenig Hoffnung. Die lupos waren sehr gründlich. Es stand vermutlich nichts mehr...

"Ja ein Hologramm." Meinte ich und reicht ihm ein Armband, welches ich aktivierte und er das Aussehen eines Polizisten annahm. "So erregt man weniger Aufmerksamkeit und es geht schneller als verkleiden." Lächelte ich ihn an als nun die Feuerwehr um die Ecke bog. Wie gesagt, viel war da nicht zu retten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jul 2015, 09:00

"Okay dann lass uns los", sagte ich und ging schon einmal vor zu unseren Wagen.

Ich versuchte möglichst nicht so irritiert drein zu schauen wie ich mich gerade fühlte. In der Haut eines Polizisten... schlimmer ging es ja wohl nicht mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jul 2015, 12:37

"Ja, ich kann es kaum abwarten vor den Trümmern zu stehen." Murrte ich leise und fuhr los. Wir waren auch relativ schnell. Die Feuerwehr konnte nur noch fast unendliche Reste löschen. Ich seufzte und atmete tief durch, bevor ich aussteigt und zusammen mit Duki zu Dagger und einem mir fremden Erpel ging. Tun könnte man hier eh nichts mehr.

Unschuldig lächelte ich Rapharl an. Es war wohl der beste Schutz den er gerade haben könnte. So könnte man ihn gar nicht Verdächtigen. "Hey ihr zwei" meinte ich zu Pegasus und Duki als sie ankamen. "Schöne Scheiße." Murmelte Pegasus nur, sie hatte ebenfalls die From einer Ente.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jul 2015, 07:55

Ich folgte Pegasus zu den beiden Erpeln. "Hey Dagger", lächelte ich etwas mühselig. Das sah hier wirklich nicht gut aus... "Möchtest du uns deinen neuen Freund vorstellen?", fragte ich nach. Ich kannte ihn nicht, was ungewöhnlich war, wo er doch angeblich Polizist war

(ich lass ihn mal weg fallen solange die zusammen da stehen)

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jul 2015, 15:00

(Ich mach hier mal Dagger) Pegasus schien überhaupt kein Verdacht zu schöpfen, aber das war verständlich, sie hatte gerade wohl andere Sorgen. "Das ist ein Polizist aus einer anderen Stadt, ich habe ihn zufällig kennen gelernt." Erklärte ich eher Duki als Pegasus, die tatsächlich etwas mitgenommen aussah. Jetzt fuhr auch ein weiterer Wagen die Einfahrt hoch. Es wunderte mich als Macàr Ausstieg. Er lebte hier auch in der Gegend "was ist hier passierte?" Fragte er verwundet nach "wir haben bis zu uns den Lärm gehört und die Rauchwolken." Erklärte er sein erscheinen und Sorge.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2015, 08:06

Ich sah zu dem alten Erpel der zu uns herüber kam. "Die genauen Ursachen kennen wir noch nicht", erklärte ich. "Die Folgen sind wohl unumstritten", meinte ich mit Blick auf die Asche, wobei mein Blick auf diesen "Polizisten" fiel. In dem Moment, als der Erpel aufgetaucht war, hatte sich irgendwas geändert... seine Hlatung sein Blick. Ich war nicht sicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2015, 22:46

So unauffällig wie möglich stieß ich Raphael an als er seine Körpersprache mit Macárs anwesenheit änderte. Er verriet sich und mich wenn er so weiter machte. Pegasus empfing Macár der sich entwas entsetzt umsah. "Miss Blackmore, es tut mir wirklich leid das zu sehen." begann der Erpel in Pegas richtung. Immerhin war er seit 4 Tagen auch der neue Bürgermeister der stadt. "Danke... ich denke es hat keinen Sinn in denn Trümern was zu suchen. "wohl nicht." meinte auch ich leise. "kommen sie zu mir. Wir sind beinahe nachbarn und wir stehen auf der selben seite." lächelte er Pegasus an. Sie grinste leicht "ja, das tun wir ganz sicher." lachte sie. Macár war noch immer der König der Diebe, aber neben mir stand der neue König und es würde sich nur noch um Wochen handeln bis es Raphael offiziell war. Dennoch spielten wir hier alle unser Spiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jul 2015, 08:37

Ich wand meinen Blick von dem Polizisten ab und widmete mich wieder Pegasus. Natürlich könnte sie auch bei mir unterkommen, aber das wäre unhöflich gewesen, das in Gegenwart von Macar zu sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jul 2015, 13:50

"Das kann ich nicht annehmen. Sie sehen doch was dann passieren kann." wandt Pegasus ein. Doch Macár schien das nicht zu interesieen. "wir haben eine kleine Waldhütte. Dort waren sie schon nicht so schnell gefunde Diese befindet sich immernoch auf meinem Grundstück und wird nur zur erholung genutzt." erzählte er. Zur erholung und klein... ich war eher skeptisch was das anging wenn ich ehrlich war. Dennoch nickte Pegasus zögerlich. "na dann ist das wohl geklärt." meinte ich und zog Raphael einfach mit zu meinem Wagen "kleine Waldhütte?" grinste ich leicht

(Pegasus) Ich sah Dagger und dem anderen Polizisten kurz nach und wandt mich dann wieder an Macár. "Das ist keine Lösung für lange." "nein, aber ich werde schon etwas finden." lächelte er und ließ keine widerrede zu. Ich zuckte mit den Schultern. Irgendwie fühlte ich mich fertig und natürlich war ich sauer, aber es hatte keinen Sinn etwas unüberlegtes zu tun jetzt. "komm, ich bringe dich nachhause." schlug ich Duki vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2015, 08:36

Ich grinste. "Ja, kleine Waldhütte. Wirklich hübsch. Allein gelegen, ziemlich romantisch", meinte ich. Da steckten ziemlich gute Erinnerungen dran.

Ich nickte. "Okay, danke", meinte ich. ich wusste noch nicht so recht wie ich das finden sollte. Aber es war ihre Entscheidung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jul 2015, 14:58

Ich lachte "hört sich so an als ob sie ein ganz bestimmtes ausflugsziel für dich ist." schien eher die Lusthütte zu sein "vielleicht sollte ich ihr empfehlen mal mit schwarzlicht nachzusehen wo sie sich hinsetzen kann und wo nicht."

Als wir im Wagen saßen rieb ich mir den Nacken und drückte leicht gegen meine Schläfe, ich hatte das Gefühl in mir stiegen pochende Kopfschmerzen auf. Allerdings hatte ich nicht ganz so viel zeit. Da waren schon die ersten Wagen von Reportern "verschwinden wir besser bevor die Blutsauger uns entdecken:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jul 2015, 07:31

"ich bin nicht der alleinige schuldige. Macar nutzt die Hütte nicht anders", grinste ich. Wir standen uns da in nix nach

"Ja besser ist das", stimmte ich ihr zu. Mit Reportern hatten wir wirklich schon genug kontakt gehabt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jul 2015, 23:45

"Das zweifle ich auch um nichts in der Welt an." lachte ich als sein handy ging. Es war mit sicherheit Macár der ihn informieren wollte.

Der erste Schnee fiel in dünnen flocken und machte das bedrückende ambiemt perfekt. "ich muss mir wohl oder übel neue Sachen zulegen.... kommst... du mit?" fragte ich etwas verunsichert. Ich hatte das Gefühl ihr vor dem Kopf gestoßen zu haben.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=56
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20