Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 23:09

ich trug meinen langen mantel und streifte die Kaputze zurück als ich Raphael sah "ich denke du willst es sehen"? fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 18:39

Ich nickte leicht. "Man sollte sich die Ware immer erst ansehen", bestätigte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 20:03

"Ware..?" lächelte ich leicht udn gab ihm den USB stick. "bitte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 20:42

"Danke", meinte ich und nahm den Stick an mich. "Ich werde die näcshten Schritte so schnell es geht einleitne. Dann wissen wir wenigstens wo wir dran sind."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 21:09

ich hielt ihn leicht fest bevor er ging "das ist ernst zu nehmen Raphael. Wir mögen auf verschiedenen Seiten stehen, aber wenn die Lupos nicht aufgehalten werden, werden balt leichenberge die straße füllen und wer nicht tod ist wird es sich wünschen..." meinte ich eindringlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Okt 2014, 09:47

Missbilligend sah ich auf ihre Hand und löste mich aus ihren Griff. "Ich habe das schon verstanden", meinte ich und steckte den Stick weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 11:01

"Du bist wirklich zu freundlich." murrte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. "es ist mir schlicht ernst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 11:25

"Denkst du mir nicht?", erwiderte ich nun doch leicht genervt. Meine Schulter pochte und schmerzte immer noch wenn ich mich bewegte und seit diese Lupos in unserem Revier umher strichen war kaum och einer gewillt seinem Job nachzugehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Okt 2014, 14:22

(hatte eine idee, wenn du sagst das es voll schlecht ist dann springen wir zurück ^^)
(Dagger) Wir arbeiteten jetzt schon seit zwei Wochen daran der Brotherhood immer mal wieder neues Material zu liefern. Bei einer der Verfolgungen der Lupos war ich alleine Unterwegs und folgte ihm in ein recht reiches Virtel. An sich war es für mich Rutine, bis ich plötzlich jemanden erkannte. In meinem Kopf kam alles wieder hoch. Ich war kaum fähig mich zu bewegen. Diese Augen, dieder schritt, das aussehen, sogar der geruch des Erpels machten mich krank und ließen mich vor Wut schäumen. Statt weiterhin den Lupos nachzugehen schaltete ich die Kamera und den Kontakt ab und verfolgte den Erpel bis in seine Villa. Die Felide hatten mich gelert meine Wut zu kontrolieren, doch es ging nicht. In diesem Moment war ich nur noch der Zornige, Impulsive Erpel der auf grausame Rache sann. Ich kam meinem Leiblichen Vater sicherlich damit sehr gleich in diesem Moment. Auch hatte ich keine Mühe mir ungesehen zuganz zum Haus zu verschaffen.
Bis in die Morgenstunden hielt ich mich dort auf und ließ meine dunkle Seite walten. Ich war nicht dumm und hinterließ keine Spuren, auch stellte ich das ganze Haus auf den Kopf wie es Einbrecher getan hätten die etwas wertvolles stehlen wollten. Tatsächlich nahm ich mir den meisten Tresorinhalt mit, so wie einige Dinge die mir wertvoll erschienen. Das war nur eine Ablenkung von dem was hier wirklich vor sich gegangen war. Die Leiche ließ ich achtlos zurück. Für mich hatte ich es ihn immernoch zu einfach gemacht.
Zwei Tage war das nun her und die Nachricht das Lloyd DuCase tod war hatte die Medien zu hochform auflaufen lassen. Pegasus ermittelte dementsprechend und ich zusammen mit ihr. Berechnend und vollkommen im klaren was ich getan hatte half ich nach kräften. Gabriel hatte sie vorläufig aus dem Team genommen da er natürlich fertig war. Auch ihn bekundete ich mein tieftest Mitgefühl und das ich wusste wie er sich fühlen musste. Dabei war es mir egal wenn ich ehrlich war. Ich hatte mein Monster getötet, nicht besser als die Lupos. Keiner hatte mein Schauspiel auch nur annähernd durchschaut.
Die Beute hatte ich bei mir zuhause gelagert. Es wunderte mich das im Tersor offensichtlich Tagebücher und Video kasetten aufbewart wurden. Ich begann darin zu blättern und zu lesen. Erfuhr von Anastasia und ihrer Liebschaft. Einer speziellen Liebschaft. Ich sah mir die Viedeos an. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich jemanden so verbunden gefühlt den ich eigentlich gar nicht kannte. Ich begann alles zu hinterfragen und stelle Nachforschungen an. Da Pegasus und ich Teilweise nahegekommen waren hatte ich das Glück Federn von ihm zu haben.
In dieser Nacht war ich bei ihm Eingebrochen. Ich und einbrechen... wer hätte gedacht das ich daszu in stande sei? Doch ich war hier, saß in der Dunkelheit auf seinem Sofa, die Tagebücher, Brife und VHS und den DNA Test auf dem Tisch ausgebreitete und wartet. Vielleicht war man doch das Produkt seiner DNA und nicht der Erziehung...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Okt 2014, 16:07

(nein bin voll bei dir ^^)
(raphael) Ich kam gerade aus dem Hauptquartier und stieg aus dem Aufzug meines Penthouses. Ich spürte sofort dass etwas nicht stimmte. Ich war nicht alleine... Gabriel würde es nicht sein. Er war direkt in der Nacht nach dem Tod von Lloyd da gewesen und hatte mich für seinen Tod verantwortlich gemacht. Ich zog mein Schwert und ging langsam in die Wohnung hinein. Wer immer hier war, würde sicher nichts gutes von mir wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 10:19

Zwar hörte ich wie er rein kam, aber ich bewegte mich nicht weiter. Schließlich wollte ich ihn nicht angreifen oder der gleichen. Ich war aus einem anderen Grund hier. Als er Im Wohnzimmer angekommen war war ich es der das Licht einschaltete. "guten Abend." meinte ich entspannt. "keine Sorge, ich hab keinen Anschlag oder der gleichen vor. Mein Anliegen ist ein ganz anderes." erklärte ich ihm und deutet auf das Material vor mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Okt 2014, 20:22

Einen Moment zögerte ich bis ich mein Schwert wegsteckte. "Jetzt lässt die kleine euch schon bei mir einbrechen?", meinte ich leicht skeptisch und sah zur Verandatür. Sie war nicht offen. Wahrscheinlich hatte er sich direkt in den Aufzug gehackt und war so herein gekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 21:49

"Sie lässt mich einen Scheiß und genauso viel weiß sie auch das ich hier bin oder was vor zwei Tagen passiert ist." meinte ich monoton und deutet auf die Sachen vor mir. "was glaubst du wie das in meinen Besitz kam? Ich war es der sein erbärmliches Leben ein ende setzte." erklärte ich noch immer mit Zorn in der Stimme "Gabirel hat natürlich dich in verdacht. Kleingeißtig. Seine Gefühle trüben seine Sicht auf die Dinge. Du hast ihn die ganze Jahre inruhe gelassen, wieso also jetzt.... Stümper.." Ja ich hatte eine andere sicht auf Gabriel. Er meinte immer Raphael hätte ihn hintergangen und alleine gelassen. Jetzt wo ich alle Fakten kannte erschien es mir eher umgekerht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 08:16

Skeptisch kam ich näher und sah mir die Unterlagen flüchtig an. Sofort erblickte ich das Siegel meines Vaters und ein flaues Gefühl stieg in mir auf. Was wusste er? Ich atmete tief durch und bemühte mich um einen möglichst gleichgültigen Gesichtsausdruck. "Dann habe ich dir also den glücklichen Umstand zu verdanken, dass mein alter Herr jetzt unter der Erde liegt...", meinte ich zu ihm und setzte mich auf mein Sofa. "Womit habe ich das denn verdient."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 14:25

"Dein Alter Herr liegt schon seit 17 Jahren unter der Erde." entgegnete ich "ich bin nicht hier um dir zu Schaden oder irgendwas anderes. Aber ich finde du hast ein Recht auf die Wahrheit. Jeder hat das wie ich finde." meinte ich und stand langsam auf. "Deine Leute habe kein Informationen über mich, schließlich habe ich es mit vereitelt das sie diese bekommen." begann ich. "mein Name ist Dagger DuCaine und ich bin der Leibliche Sohn von Drake. Doch bevor er der Held war den alle kennen war er unter einen anderen Namen bekannt. Ghost, Phantom, Schatten.. alles Namen die dir bekannt sein werden. Eiskalt, berechnend und skrupellos. Das ist nur die halbe wahrheit. Ich mag der beweiß sein das er sich später änderte und eine Familie gründete, aber vor er meine Mutter kennen lernte, lernte er deine kennen. Lloyd war niemals und zu keiner Zeit dein Vater und er wusste es."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 14:30

Unschlüssig sah ich den Erpel an. Natürlich kannte ich Drake DuCaine. Er war mein Held gewesen. In jeder seiner Facetten. Aber dass er mein Vater sein sollte... das glaubte ich beim besten Willen nicht. "Woher willst du das wissen?", fragte ich nach. Doch so sehr ich mich gegen diesen Gedanken wehrte. Ich war mir sicher er hatte einen Grund diese Behauptung aufzustellen. Und wahrscheinlich lag er in den Unterlagen, die provokativ vor mir auf dem Tisch lagen. Aber... wenn er das wusste, wusste er dann auch, was nach dem Tod meiner Mutter zwischen mir und meinem Vater geschehen war?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 14:55

"ich habe die Unterlagen durchgesehen die ich hab mitgehen lassen. Glaub mir ich weiß mehr als wir beide wollen. Aber darum ging es mir nie. Ich fand die Aufzeichnungen deiner Mutter. Ihre Tagebuch einträge bestätigen das Verhältnis nich nur, sondern sie wusste von beginn an das Lloyd nicht dein Lieblicher Vater war. Ich habe das kaum glauben können und habe DNA Test angefertigt. drei mal... wir sind Halbbrüder, daran gibt es keinen Zweifel." erklärte ich ihm "Glaub mir, das letzte was ich will ist die Informationen die ich habe gegen dich einzusetzen. Deswegen werde ich auch alles hier lassen. Es ist deine Bürde und es macht mir bewusst das ich dieses Arschloch nicht hab lang genug leiden lassen." Das was ich jetzt über Lloyd wusste machte mich nur nch zorniger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 14:59

Ein Schauer jagte mir über den Rücken. Er wusste also alles... "Ich wusste nichts von den Tagebüchern... oder anderen Aufzeichnungen...", meinte ich ehrlich und stand auf. Ich brauchte Alkohol. Ich ging zu meinem Weinregal und holte einen Rotwein heraus. "Du auch?", fragte ich nach und holte Gläser heraus. Ich wusste noch nicht recht wie ich damit umgehen sollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 15:35

"Nein, ich muss vielleicht heute nochmals zur Arbeit." entgegnete ich ihm und setzte mich wieder "Hör zu, es geht mir nicht darum dir irgendwas schlechtes zu tun. Die Wahrheit ist alles was du erfahren sollst. Vater wusste von dir. Ich habe seine Briefe geöffnet. Er wollte dich holen, aber du warst schon verschwunden. Lloyd sagte er hätte dich getötet und verscharrt weil du niemals mehr wert gewesen wärst. Dad hat das schwer getroffen. Auch diese Briefe will ich dir lassen. Es ist deine Geschichte, deine Vergangenheit die eine Einzige Lüge war. Das,... hat keiner verdient."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 15:39

Ich schluckte schwer und goss mir etwas von dem Wein ein. "....Danke...", sagte ich noch etwas vorsichtig und trank erst mal einen Schluck. "Ich... ich denke ich werde noch etwas brauchen um das alles zu verstehen", meinte ich dann doch ehrlich und sah zu dem Erpel. "Ich gehe davon aus, dass meine... Geschichte... bei dir sicher ist?!", fragte ich doch etwas vorsichtig nach. An sich war ich mir sicher. Hätte er es nicht gewollt hätte er es schon längst an die Presse geliefert statt zu mir zu kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 15:56

Ich nickte "ich hatte nie vor so weit in deine Geschichte vorzudirngen und es tut mir leid das ich etwas erfuhr was keiner erfahren sollte. Und.. ob wissend oder nicht bin ich dein Bruder. Ich denke allein das meine Ehre als dieser es mir verbeiten würde jemals etwas zu sagen." erklärte ich ihm. "vielleicht kann ich auch deswegen gabriel nicht verstehen. Er hätte auf deiner seite sein sollen. ich bin auf deiner Seite und ich kenne dich kaum."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 20:34

Ich lehnte mich zurück und trank einen Schluck von dem Wein. "Gabriel war jung als es passiert ist. Zu jung. Er hat damals kurz hintereinander seine Mutter und seinen Bruder verloren. Noch dazu war er alleine mit einem verbitterten Krüppel... ich weiß nicht ob ich an seiner Stelle anders gehandelt hätte", gab ich ehrlich zu und sah zu dem Erpel. "Aber danke für deine Offenheit. Auch wenn sie mich wundert... du gehst ein ziemliches Risiko ein. Immerhin könnte ich dich auch verraten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:08

"ich will jetzt nicht unfair oder hinterhältig wirken, aber ich denke ich habe mehr in der Hand gegen dich gerade als anders herum." erleuterte ich ihm sachlich. "darauf habe ich es wirklich nicht abgesehen. Das einzige was mein Anliegen ist, das du vielleicht zu dir selbst finden kannst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 21:18

Sarkastisch lachte ich. "Zu mir selbst? Charmante Idee, aber entweder habe ich das bereits oder werde es wohl nie. Ich bin nicht sicher ob mir da etwas helfen kann aber... danke", meinte ich ehrlich und stellte das Glas ab. "Vielleicht finde ich darin wirklich irgendwas..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:40

"Zumindest hoffe ich das du darin antworten finden wirst auf die fragen die sich dir jetzt sicherlich stellen werden. Und ich hoffe du erfährst dann die Wahrheit die hinter all dem steckt. Lloyd war ein Monster das was er dir und meiner Familie angetan hat waren die taten eines warhafen Verbrechers." meinte ich und stand auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 21:44

Einen Moment zögerte ich doch während ich mir noch etwas Wein nachgoß sah ich zu dem Erpel auf. "Darf ich fragen, was er getan hat?", fragte ich nach. Es interessierte mich was ihn so provoziert hatte, dass er Lloyd umgebracht hatte. Immerhin wusste ich was er mir angetan hatte und selbst das hatte mich nciht dazu getrieben ihn umzubringen - warum auch immer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 22:07

"er hat meine Eltern umgebracht. Dabei war ich sein Ziel. Er hat Drake nie verzeihen können und fand ihn Jahre später um seine Kranke Rache zu üben. Ich war gerade 5 Jahre alt da lauerte uns auf. Ich weiß nicht mehr um was es genau ging, doch wollte er Drake die Familie nehmen. Erst sah ich wie meine Mutter zu Boden sank und der Schnee sich um sie rot färbte. dann zwang er meinen Vater dazu mich runter zu lassen. Ich sollte sein zweites Opfer sein.... Dad ließ das nicht zu..." ich schloss kurz die Augen "ich spürte wie der Körper meines Vaters mit der zeit immer kälter, schwerer und steifer wurde. Stunden später fanden die Felide uns. Sie beerdigten meine Eltern und zogen mich auf. Ja, du magst sagen das es nicht annähernd so schlim war und vielleicht hast du recht, aber ich ging zur Galaxy um alles Leben vor genau solchen Ducks oder eben den Lupos zu beschützen. Er war mein Antrieb alles böses in der Welt auszurotten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 22:12

Ich stellte die Flasche ab und sah zu ihm auf. "Ich würde mir niemals anmaßen zu beurteilen wie schlimm es war", meinte ich ehrlich. "Und auch wenn ich die situation nicht erlebt habe weiß ich wie schwer es ist seine Mutter zu verlieren. Beide zu verlieren muss furchtbar gewesen sein. Es tut mir wirklich leid Dagger."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 22:32

"Du kannst eben so wenig dafür wie ich für dein Schicksaal kan. Mir tut es nicht minder Leid um deine Mutter und um das was dir angetan wurde. Aber wir beide haben überlebt und wurden zu Männern und... ich bin mir sicher Drake ist stolz auf uns das wir es überwunden haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Okt 2014, 07:48

Ich nickte nur leicht. Es kam mir noch unwirklich vor. Drake DuCaine sollte mein Vater sein... Bisher war er nur ein Idol für mich gewesen. Mehr nicht. "Du bist sicher, dass sie dir nicht auf die schliche kommen können?", fragte ich nach. Immerhin gab es bestimmt welche, die diese Geschichte kannten. Wenn dem so war, konnte es brenzlig für ihn werden. Und meiner Ansicht nach wäre es höchst unfair wenn jemand für dieses Geschenk hinter Gittern sollte. Llyod hatte nichts anderes als den Tod verdient gehabt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Okt 2014, 22:24

"Es gibt nur eine Person die es weiß und die hat mich ganz normal ermitteln lassen. Es ist nicht mein Art, sie würde mich nie für sowas verdächtigen. Ich habe ddas ganze haus auf den Kopf gestellt. Ich töte eher wie die Felide. Geziehtl und mit einem geziehlten schlag oder schuss." erklärte ich ihn. "Wenn Pegasus einen verdacht hätte, hätte sie nicht zwei Tage gewartet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Okt 2014, 07:57

"In welche Richtungen gehen eure Ermittlungen dann?", fragte ich nun doch interessiert nach und nahm eines der Tagebücher. "Sind die Unterlagen als fehlend erfasst worden?" Ich selber hatte nichts von diesen Tagebüchern gewusst. Wenn Gabriel sie auch nicht kannte war es unwahrscheinlich dass ihr fehlen entdeckt wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Okt 2014, 11:20

"Die Tagebücher wunder nicht mit aufgelistet. Ich denke keiner Vermutet etwas wie Tagebücher in einem Tresor. Gabriel zumindest hat sie nicht angegeben. Ich hab noch mehr mitgehen lassen... ich würde dir etwas anbieten, aber wenn Gabriel hier etwas findet wird er seinen Verdacht als bestätigt sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Okt 2014, 11:26

Ich nickte. "Wohl wahr", stimmte ich ihm zu sah dann aber doch neugierig zu ihm. "Was hast du denn mitgehen lassen?", fragte ich nach. Ich wusste mein Vater bzw meine Mutter hatten wunderbaren Schmuck und andere Kostbarkeiten gehabt. Mich als Dieb reizte es da natürlich schon
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Okt 2014, 13:44

"mhh... schmuck... Uhren... silber... alles war halbwegs nach etwas mit wert aussah und ich meine damit alles weil ein schlechter einbrecher das nämlich nicht von wertsachen unterscheiden könnte. Meine Wohnung sieht aus wie ein Flohmarkt. Ich muss bei zeiten mal trennen was wirklich wert hat und dann... tja, keine Ahnung wohin." meinte ich ehrlich. Stehlen war das eine. Es zu verkaufen und zu wissen wohin das andere.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Okt 2014, 14:07

Ich lehnte mich zurück und trank von meinem Wein. "Wenn du willst könnte ich dir dabei helfen. Ich kenne zwangsweise genug Abnehmer", meinte ich zu ihm. "Wir könnten die Sachen auch in der Brotherhood unterbringen. Oder bekommst du nie besuch?", fragte ich grinsend nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Okt 2014, 23:11

"Doch und das könnte schnell ein Problem werden. "du kannst dir gerne alles mitnehmen. Ich hatte nie vor es zu behalten, oder überhaupt so etwas zu tun wenn ich ehrlich bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 08:00

"Du hast wirklich keine besonders große Kriminelle Ader hm?", stellte ich fest. "Wenn du willst schaffe ich es dir vom Hals. Dann bist du es los", bot ich ihm an. Immerhin hatte er auch genug für mich getan da konnte ich mich jetzt mal revanchieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 11:15

"Auch wenn ich einige dinge mehr wie interesant finde, würde mich Gabriel aus irgendeinen grund jemals besuchen und etwas finden würde alles auffliegen. Ich bin gerade wohl weniger ein Dieab als ein Mörder und ich erlaube mir keine Fehler. Ich weiß das Gabriel Pegasus damit belagern wird. Er wird ihr in den Ohren liegen bis sie jemanden gefunden hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 11:18

"Hast du schon jemanden im Auge, den sie finden sollen?", fragte ich und sah zu ihm. "Ansonsten kann ich dir ein paar Kandidaten empfehlen. Es wäre ein leichtes ihnen etwas Schmuck unterzujubeln und sie so dran zu kriegen", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 11:40

"Das wäre eine gute Idee. Aufgeben kommt für deinen Bruder sicherlich nicht in Frage. Es wäre eine gute Sache jemanden zu haben. Um ehrlich zu sein habe ich nicht so weit gedacht. Dabei muss ich mich aber verteidigen das ich keine Spuren hinterlassen haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 11:50

Ich nickte. "Es ist auch kein Vorwurf. Ich habe mir den Tatort selber angesehen. Wirklich ordentlich das muss man dir lassen", meinte ich zu ihm. "Aber wie du schon sagst, Gabriel wird sich daran festbeißen und nicht Ruhe geben ehe er jemanden findet, der schuld ist", gab ich ehrlich zu wobei ich einen Blick auf die Dokumente warf. Ich sollte sie wohl auch lieber in meinen Tresor tun. Falls Gabriel mir einen Überraschungsbesuch abstattete und sie hier fand wäre ich seine geliebte Wunschperson für den Mord.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 13:56

"Danke." meinte ich und sah zu ihm auf "wie gesagt, Gabriel und ich haben an sich nichts miteinander zu tun, aber ich denke er wird jeden verdächtigen, bis auf seine Süße natürlich." grinste ich leicht. "der hat sich ziemlich Pegasus verknallt." Fand ich fast niedlich wie töricht und naiv er war. Pegasus war nichts für ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 14:40

"Wirklich? In die kleine Miezekatze?", fragte ich amüsiert nach. "Sie spielt doch wirklich außerhalb seiner Liga", grinste ich nur. Mein Bruder war attraktiv ohne Frage aber... er war einfach nicht der Typ der eine starke Frau bekam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 15:28

"Ja, ich meine es ist ziemlich offensichtlich irgendwie, nur.. seit er weiß das Pegasus mehr oder minder mit dir arbeitet ist er ziemlich... ich würde mal eifersüchtig - sagen." Das schein tatsächlich so zu sein "ich denke nicht das sie interesse hätte, weder an dir noch an jemand anderen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 20:48

"An niemandem? Warum?", fragte ich nach. "Ist sie frigide oder ist das so eine frauengefühlsgeschixhte?", halte ich nach. "Möchtest du wirklich nichts trinken?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 22:26

"ich denke schlicht das sie keine Zeit dafür hat und auch keinen Kopf dafür. Sie ist verband, sie wird gejagdt... wieso sich noch mit Männern rumärgern." lächelte ich leicht und zuckte mit den schultern. "mhhh... ja doch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 22:30

"Ich kann dir auch was anderes anbieten als wein. Ich hab alles hier. Meine ganzen Freunde. Jack, Johnny alle", meinte ich und ging rüber zur Bar. "Sie hat mir sowas erzahlt… sie wurde von ihrem Planeten Verband weil sie puckworld gegen die lupos verteidigen wollte oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Okt 2014, 22:45

"Okay dann ein Jack Cola." lenkte ich nun doch ein. Ich wollte nicht unhöflich sein und wieso nicht? "wir alle sind das. Wir haben uns gegen den Rat entscheiden und deswegen wurden wir ausgestoßen. Wir stehen zu der entscheidung. Sie steht dazu und tut alles dafür Puckworld zu schützen. Aber sie weiß auch wer hinter ihr her ist. von beiden Seiten. Sie rechnet nicht damit ein Happy end zu bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Okt 2014, 08:46

"Wer ist denn hinter ihr her?", fragte ich nach und machte ihm den gewünschten Drink fertig. Ich ging wieder zu ihm und reichte ihm das Getränk. "Und Happy Ends gibt es nirgendwo oder?", meinte ich zu ihm. Ich persönlich glaubte nicht dran.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter