the world before
2 verfasser
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Re: the world before
(wie alt willst du die denn mache? 16? vielleicht fängt Drak dann auch schon an seine Söhne -wenn sie willen- auszubilden)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(jupp würde ich vorschlagen oder? Sind sie gerade so schön drin in den pubertären sexualversuchen)
(Alles klar ^^)
(Pegasus) Es waren erneut Sommerferien und ich freute mich zu den Jungs zu kommen. Mittlerweile war ich Fähnrich in der Galaxy und besurchte die Militärschule, jetzte aber waren Ghost und ich hier angekommen. Es hatte sich hier einiges geändert, Emily hatte einen kleinen Sohn bekommen. Und Raphael und Gabriel somit einen kleinen Bruder. Drake und Emily öffnete die Tür und lächelten "hallo ihr." meinte Drake zu uns. meine eltern begleiteten mich für die ersten zwei Tage
(Pegasus) Es waren erneut Sommerferien und ich freute mich zu den Jungs zu kommen. Mittlerweile war ich Fähnrich in der Galaxy und besurchte die Militärschule, jetzte aber waren Ghost und ich hier angekommen. Es hatte sich hier einiges geändert, Emily hatte einen kleinen Sohn bekommen. Und Raphael und Gabriel somit einen kleinen Bruder. Drake und Emily öffnete die Tür und lächelten "hallo ihr." meinte Drake zu uns. meine eltern begleiteten mich für die ersten zwei Tage
(Raphael) Schon die ganze Zeit freute ich mich auf Pegasus und als ich hörte wie sie klingelten musste ich mich beinahe bremsen nicht die treppe runter zu rennen. Ich verließ mein Zimmer, atmete tief durch und ging galant hinüber zur Treppe und herunter. "Hey", lächelte ich die drei an. Seit diesem Jahr trainierte ich mit Papa und es machte sich meiner Ansicht nach auch wirklich bemerkbar was mich offen gestanden ziemlich stolz machte. Jetzt hoffte ich dass es den anderen auch auffallen würde
verwundert sah ich Raphael an. Er hatte ziemlich trainiert wie es mir schien. es war wirklich schwer zu übersehen. "hallo Muskelprotz." lächelte ich ihn an und pikste leicht in seinen Bauch. Ich hatte auch trainiert und im Gegensatz zu seinen Muskeln hatte sich bei mir noch mehr geändert von der Körperform her.
"Alles nur für dich", scherzte ich und begrüßte sie mit einer Umarmung wobei ich ihre Brüste an meinem Brustkorb spürte. "Du siehst klasse aus."
"Danke, du auch." lächelte ich Raphael an und erwiderte seine Umarmung. "ich freu mich dich zu sehen." lächelte ich ihn an. Meine Eltern folgten rein und begrüßten ersteinmal Drake und Emily bevor mein Vater über Raphaels Haaren wusselte, er wusste wohl genau das er es ebenso hasste wie Drake.
"Hey hey hey", protestierte ich und wandt mich aus seinem Griff um meine Haare wieder zu richten. Ich hasste es. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis meine Haare so lagen wie ich es wollte
"Du bist genauso schlimm wie dein vater." gronste Dad ihn breit an. Er wollte ihn nur ärgern das wusste ich natürlich, dennoch tat er mir leid. "jetzt würde ich aber gerne sehen zu wass du noch fähig warst." lächelte mein Vater Drake an. Der grinste "mehr als du, das sollte wohl klar sein." gab er leichtweg zurück "Dagger schläft gerade." "eigentlich macht er nicht mehr als Essen und Schlafen zur Zeit wenn ich die Jungs zitieren darf." lächelte Emily uns an.
"Ist doch wahr...", erwiderte ich und richtete meine Haare im Spiegel im Flur. "Ich mein er ist ja niedlich aber zu viel zu gebrauchen ist er wirklich nicht", meinte ich ehrlich. Aber immerhin war es ja mein zweiter kleiner bruder. So langsam wusste ich ja wie es läuft
"Noch nicht Raphael, aber bald könnt ihr ihn eine ganze menge unfug beibringen." lächelte Emily und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Sie schnie wirklich wie eine Mutter zu sein. Ich mochte sie wirklich gerne wenn ich ehrlich war. "deine Frisur ist schön Raphael, wirklich." lächelte ich ihn an
"Hm... danke", meinte ich und wand mich von meinem Spiegelbild ab. "Ich erinnere dich an das Versprechen Emily", meinte ich zu ihr als auch Gabriel runter kam. Er war inzwischen fast so groß wie ich, wenn auch nicht so sehr trainiert. Aber er war immerhin auch 4 Jahre jünger wie ich. "Hey Pega", lächelte er und lief die Treppe runter
"tu das, er lernt hier doch eh böldsinn." lächelte sie ihn an. ich sah zu Gabriel auf "hey Gab. Du bist ganz schön groß geworden." lächelte ich ihn an.
"Ja klasse oder? Ich bin jetzt fast so groß wie Raphael", freute er sich und begrüßte sie ebenfalls mit einer Umarmung.
"Fast." lächelte ich ihn an und freute mich die beiden zu sehen. "ich finde es toll das wir uns wiedersehen."
"Ja ich mich auch", grinste er und auch ich nickte. "Hast du lust heute abend mit mir feiern zu gehen?", fragte ich nach.
"klar, ich würde gerne sehen wie man hier feiert." freute ich mich. "aber bin ich nicht noch zu jung um hier weggehen zu können?" fragte ich nach.
Ich zwinkerte ihr zu. "Das krieg ich schon hin versprochen", meinte ich und sah dass Papa und die anderen nichts hörten. Ich hatte mich schon öfters nachts weg geschlichen und feiern gegangen.
"okay..." lächelte ich etwas unsicher und folgte kurz seinen Blick "scheint das eine aufregende Nacht vor uns liegt."
Ich nickte. "ja auf jeden Fall", versprach ich ihr und folgte den Erwachsenen. Ich wusste dass Alfred ein super Kuchenbüffet aufgefahren hatte
Das was Alfred aufgebaut hatte erschien mir viel zu viel. drei verschiedene Kuchen, dazu noch Kekse, auch zwei Sorten. "okay, da muss ich nach den ferien mehr trainieren" lächelte ich leicht
Ich lachte leicht. "Ja Alfred meint es wirklich immer sehr gut mit uns", gab ich ihr recht und bot ihr am Tisch den Platz neben mir an. Gabriel würde an ihrer anderen seite sitzen
ich setzte mich zu Raphael und sah auf als er auch noch kleine Schokotörtchen auftischte. "kann es sein das er uns mesten will?" fragte ich nach. Das sah alles köstlich aus. "wenn wir hier fertig sind, sind wir lebende Diabetis." lachte mein Vater, ja, er hatte wohl etwas recht
"Keine Sorge das macht er nicht jeden Tag so", lächelte ich versöhnlich und setzte mich hin. "Dad hat es ihm schon abgewöhnt so viel zu kochen."
"das war zuvor noch schlimmer?" fragte ich leise nach und nahm mir eins der köstlich aussehenden Schokotörtchen nachdem Drake gesagt hatte das wir anfangen sollten. "die schmecken fantastisch." lobte ich erstaund
Ich lachte leicht. "Ja das war schlimmer", bestätigte ich und nahm mir ebenfalls eins. "Alfred ist der beste Koch und Bäcker den ich kenne! Er kann einfach alles!"
"scheint wirklich so." meinte ich und trank etwas Tee. es war wirklich gemütlich. Nach dem essen brachte ich meine Sachen hoch ins Zimmer war ich hier sonst auch immer bekam. ich packte gerade einige sachen in meinen Kleiderschrank.
Ich klopfte an ihre Zimmertur trat aber ziemlich direkt ein. "Hier ich hab was für dich", meinte ich und holte einen Ausweis aus meiner Hosentasche mit einem Passbild von ihr als duck. Die Daten stimmten größtenteils. Nur das Geburtsdatum nicht.
Erstaund nahm ich den Ausweiß "wow... wie hast du das dann gemacht?" fragte ich nach und bestaunde den Ausweis. "das heißt dann wohl ich kann heute Abend mit." lächelte ich
Stolz lächelte ich sie an. "Ich habe Connections", meinte ich und nickte dann. "Ja, ich habe den extra für dich machen lassen, damit wir zusammen feiern gehen können", erklärte ich ihr. Ich schlich mich öfters des Nachts raus um in die nächste Disco zu fahren. Ich lieh mir für diese zwecke immer papas Motorrad, wobei ich es immer erst vom gelände runter schob damit er es nicht hörte
ich schmunzelte leicht. das ist echt cool. Aber ich denke das dein Vater nichts davon weiß, jedenfalls nicht offiziell oder?" lächelte ich ihn an und drehte den Ausweis. Ich war wirklich gespannt "kommt Gabriel auch mit?"
Ich nickte. "Richtig theoretisch weiß er nichts. Wie es praktisch aussieht weiß ich nicht. Zumindest sagt er nichts", erklärte ich ihr. "Gabriel ist noch zu jung. Er würde auffallen. Außerdem verplappert er sich zu gerne."
"Ich bin nicht sehr viel älter als er." lachte ich leicht und setzte mich aufs Bett. "also warten wir bis alle schlafen und schleichen uns dann davon?" fragte ich nach.
"Aber du siehst erwachsener aus", lächelte ich und nickte. "Richtig dann schleichen wir uns raus und nehmen das Motorrad von Papa", erklärte ich ihr.
"wow.. ich bin noch nie auf einem Motorad gefahren, also auf einem von euch." lächelte ich ihn an "Ich freu mich schon. Dann muss ich wohl mein Hologramm etwas aufhübschen."
"Das kriegst du sicher hin", lächelte ich sie an. "Es wird bestimmt großartig werden", meinte ich zufrieden.
"Das hoffe ich wirklich." lächelte ich ihn an und holte meinen Laptop raus um mein Hologram dort einzulegen und es zu ändern. "willst du mit aussuchen?" fragte ich nach.
(ist ihr bett ^^ aber egal)
ich setzte mich zu ihm und zeigte mein Hologram, was so nur unterwäsche trug. Dazu hatte ich an der seite ziemlich viel zeug zum anziehen. "das ist wie eine anziehpuppe." lachte ich leicht
ich setzte mich zu ihm und zeigte mein Hologram, was so nur unterwäsche trug. Dazu hatte ich an der seite ziemlich viel zeug zum anziehen. "das ist wie eine anziehpuppe." lachte ich leicht
(pffff ^^)
"Das ist ja praktisch", lächelte ich und besah mir das ganz genau. "Ist der Körper original?", fragte ich grinsend nach
"Das ist ja praktisch", lächelte ich und besah mir das ganz genau. "Ist der Körper original?", fragte ich grinsend nach
"ja, es wurde eins zu eins übertragen. Nur die Katzen teile wurden halt entfernt." lächelte ich ihn an.
Ich grinste. "Dann weiß ich ja jetzt quasi wie du nackt aussiehst", meinte ich zu ihr
"Du weist höchstens wie ich in Unterwäsche aussehe und das wüsstest du auch wenn ich meinen Bikini anziehe." Korrigiere ich ihn und streckte Raphael die Zunge raus
"Das ist jetzt aber kleinlich", meinte ich und stupste sie an. "Jetzt lass uns mal was für heute Abend zusammen stellen."
"Ich wollte das nur klarstellten." Lachte ich "okay, was kurzes peppiges oder was langes elegantes?" Fragte ich nach
"Ich glaube kurz und peppig ist die richtige Lösung", meinte ich zu ihr. "Wir gehen in einen Club. Da wäre etwas langes wohl nicht angemessen."
"Alles klar." Lächelte ich ihn an und gab es ein. Ich wählte ein lockeres Top aus was bis zum auch ging. Darunter ein buntes enges Top und eine knappe Jeans mit derben Motorrad Stiefeln."und?" Fragte ich nach
"Das sieht richtig gut aus", meinte ich ehrlich zu ihr. "Dann muss ich mich ja anstrengen, damit ich da mithalten kann."
ich grinste ihn breit an "jaaaa... dann streng dich mal an" lächelte ich leicht. "ich freu mich schon."
"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand auf. "Ich mich auch", meinte ich zu ihr und ging zur Türe. "Ich hol dich gegen 23 Uhr ab", versprach ich ihr und ging
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Seite 9 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten