the world before
2 verfasser
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Re: the world before
(ich dachte die wären sogar schon so 8-10 jahre.)
"wir haben an sich genug zimmer das sie ein eigenes bekommen kann. Du kannst sie aber fragen."
"wir haben an sich genug zimmer das sie ein eigenes bekommen kann. Du kannst sie aber fragen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(ja das kann durchaus sein. Hab bei den Sprüngen den Überblick verloren ^^)
"Das mach ich!", meinte er. Skeptisch sah ich zu ihm. "Aber sie ist doch meine Freundin..."
"Das mach ich!", meinte er. Skeptisch sah ich zu ihm. "Aber sie ist doch meine Freundin..."
(die gehen eigentelich auch bei Macár auf die Schule soweit ich noch weiß ^^)
Etwas verwundert sah ich die beiden an und musste doch leicht grinsen. "ich wusste nicht das sie die Freundin von irgendjemanden von euch ist."
Etwas verwundert sah ich die beiden an und musste doch leicht grinsen. "ich wusste nicht das sie die Freundin von irgendjemanden von euch ist."
(ja das heißt ja jetzt nix XD)
"Sie ist auf jeden Fall mehr meine Freundin wie seine", protestierte ich woraufhin Gabriel beleidgit die Arme vor der Brust verschränkte. "Stimmt gar nicht."
"Sie ist auf jeden Fall mehr meine Freundin wie seine", protestierte ich woraufhin Gabriel beleidgit die Arme vor der Brust verschränkte. "Stimmt gar nicht."
verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. "ich wusste gar nicht das ihr schon interesse an Mädchen habt."
"Wieso Mädchen?", fragte Gabriel nach. "Sie ist meine Freundin! Was hat das mit Mädchen zu tun?"
"naja weil Pegasus ein Mädchen ist..." lachte ich leicht. Jetzt war ich mir nicht mehr sicher wie sie es verstanden. Naja vielleicht besser so.
"Aber auch wenn sie ein Mädchen ist ist sie unsere Freundin", erklärte er Papa so als wenn er etwas begriffsstutzig wäre
Ich nickte und lächelte "Ich war der Meinung das ihr besonders mit ihr befreundet sein wollt eben weil sie ein Mädchen ist." meinte ich erleichtert. Ich hoffte mal das hatte noch etwas zeit bei den beiden
Mit großen Augen sahen wir ihn an. "Bäääh neeeeeiiiin!", sagten wir wie aus einem Munde.
laut lachte ich auf. Die Reaktion war zu neidlich. Ich ließ diebeiden und biss in meinen Erdbeerkuchen. Ich war frph das es noch nicht so weit war
Wie versprochen kam Pegasus in den Sommerferien zu uns. Es hatte sich einiges verändert. Emily war zu uns gezogen. Natürlich mit erlaubniss meiner beiden Söhne und auch hatten wir noch getrennte zimmer. Sie wollte nichts überstürzen, auch wenn sich zwischen uns eine zarte Bindung einstellte. Sie liebte die Jungs wie ihre eigenen und so behandelte sie die beiden auch. Angle und Filea brachten Pegasus zu uns. zusammen mit ihren Haustier Ghost. Der hallte sich angeblich den ganzen Tag nicht von ihr getrennt und von mir aus. Das Haus war groß genug und ich wusste ja das der Tiger keinen was tat.
Dass Emily bei uns eingezogen war hatte einiges bei uns geändert. Und dass jetzt auch noch Pegasus zu Besuch war war richt klasse! Ichc freute mich wahnsinnig darauf mit ihr den Sommer zu verbringen
Emily und ich waren im Garten als Pegasus wirder runter kam aus ihrem Zimmer. "soooo jetzt bin ich fertig GANZ viel spaß zu haben." lachte sie freudig
Ich hatte unten schon ungeduldig auf sie gewartet. "Komm ich zeige dir mein Pferd", meinte ich zu ihr. "Oder willst du was anderes machen?"
"nein, ich freue mich dein Pferd zu sehen." lächelte ich ihn an. Drake und Emily saßen draußen und Alfred brachte gerade Kaffee und Kuchen raus "wollen die jungen Herschaften nicht vielleicht erst einen Kakao und etwas kuchen?" fragte er nach.
Fragend sah ich zu Pegasus. "Wie sieht es aus?", fragte ich sie lächelnd. Alfreds Kuchen war eigentlich immer klasse
"ich bin erst für kuchen und dann Pferde gucken." lächelte ich etwas verlegen. Der kuchen sah wirklich toll aus "Raphael holst du bitte Gabriel?" fragte Drake freundlich, doch stand Emily auf "ich geh ihn schon holen." lächelte sie und ging rein. Wir setzten uns unterdessen an den Tisch.
Ich ließ Pegasus sich setzen bevor ich mich setzte. Gabriel kam auch schnell als Emily ihn holte. "Kuchen!", freute er sich.
Wir aßen den leckeren Kuchen zusammen draußen. Das war wirklich angenehm. Nach dem essen zuppelte ich an Raphaels Ärmel "darf ich jetzt dein Pferd sehen?" fragte ich nach.
Ich sah zu Papa. "Darf ich?", fragte ich nach und war quasi schon halb von der Bank. Ich wollte es ihr so gerne zeigen
"klar, geht nur." lächelte er uns an und auch ich stand auf um mit Raphael zu den Pferden zu gehen "noch darf ich kein eigenes Pferd haben..."
"Warum?", fragte ich nach und half ihr hoch auf den Zaun. Mein Pferd kam auch schon zu uns rüber.
"Papa sagt noch ich sei zu klein, aer Opa lacht ihn schon aus." lächelte ich leicht und sah zu dem Pferd von Raphael "es ist wirklich total schön."
"Ich dachte ihr seid ein Reitervolk. Da ist das doch Schwachsinn", erwiderte ich und streichelte über die schnaure von meinem Pferd.
"Ja, er ist einfach so extra vorsichtig." lächelte ich leicht und hielt meine Hand hin. "wenn ich bei großvater bin darf ich dort immer reiten, er sagt er habe ein besonderes Pferd für mich." lächelte ich leicht
"Ein besonderes Pferd?", fragte ich neugierig nach und sah zu wie mein Pferd erst an Pegasus Hand schnupperte und sie dann anstupste in der Hoffnung ein Leckerchen zu erhaschen
"Ich bin auch schon gespannt" gab ich zu und lächelte "leider habe ich nichts für dich." meinte ich und streichelte es dann aber "er sagte er habe ein Fohlen"
"Wow das ist cool!", meinte ich zu ihr während mein Pferd ein stück näher kam und an Pegas Klamotten roch und sie irgendwie irritiert ansah. Ich lachte. "Sie hat wirklich nichts", meinte ich zu ihm woraufhin es den Kopf hob und wieder auf die Weide ging
"Aber es dauert noch so lange bis ich es reiten kann. aber ich kann es mal besuchen. Ich schick dir dann ein Foto." lächelte ich ihn an und sah seinem Pferd nach. "ihr hat es wirklich toll hier." lächelte ich Raphael an
"Danke", lächelte ich sie an. "Ich bin auch wirklich gerne hier nur... ich finde es wirklich traurig dass ihr nicht hier wohnt", meinte ich ehrlich
"naja, hier bin ich nicht zuhause, so wie ihr wohl nicht auf caseopayer und wenn ich hier mit euch raus gehe, also außerhalb des Grundstücks, sagte meine Mutter ist sollte ein Hologramm tragen..."
"Aber warum das?", meinte ich verständnislos. "Die Felide haben doch auch geholfen Puckworld zu retten."
"Aber sie wurden nicht gesehen... oder kaum. Niemand glaubt denen die sie sahen. Dein Vater aber ist echt." lächelte ich leicht "ich glaube es ist schwer zu akzeptieren das jemand "fremdes" half."
"Sie haben es nie versucht...", meinte ich zu ihr. "Ich finde es so traurig dass ihr euch hier verstecken müsst."
"hier muss ich es zumindest nicht." lächelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange "wollen wir ausreiten?"
"Ja sehr gerne", lächelte ich sie an wobei ich merkte dass ich leicht rot wurde. "Willst du Gabriels Pferd nehmen oder bei mir mit reiten?"
"ich kennne Gabriels Pferd nicht, aber ich kann ihn hoffentlich reiten." lächelte ich Raphael an. ich freute mich auszureiten
(ich bin jetzt blondi blon blond ^^ musste ich mal kurz einwerfen)
ich ließ das Pferd ersteinmal an mir schnüffeln ob es mich auch mochte "das ist wirklich ein schönes Pferd." meinte ich lächelnd
ich ließ das Pferd ersteinmal an mir schnüffeln ob es mich auch mochte "das ist wirklich ein schönes Pferd." meinte ich lächelnd
(hast du dich gefärbt oder dich blamiert? ^^)
Ich nickte. "Ja das stimmt und er ist wirklich lieb. Versprochen."
Ich nickte. "Ja das stimmt und er ist wirklich lieb. Versprochen."
(beides, habe meine weißblond färben wollen und nicht gecheckt das ich mit meinen dicken haaren ja zwei packungen brauche. Ich hab es dann bemerkt als ich die Tönung dann drin hatte. Amrei hat mir lieberweise noch eine zweite gebracht. Allerdings sind meine Haare immernoch nicht weißblond in der länge und das trotz einer ganzen packung nur für sie... sieht jetzt nach einem verlauf aus. voll scheiße. rate was ich morgen mache XD)
"Das glaube ich dir." lächelte ich ihn an "ihr reitet sie auch ohne Sattel richtig?" fragte ich nach
"Das glaube ich dir." lächelte ich ihn an "ihr reitet sie auch ohne Sattel richtig?" fragte ich nach
(willst du da nochmal drüber färben???)
"Ja richtig", lächelte ich sie an und rief auch mein Pferd zurück zu uns. "Soll ich dir hoch helfen?"
"Ja richtig", lächelte ich sie an und rief auch mein Pferd zurück zu uns. "Soll ich dir hoch helfen?"
(ja, und wenn ich noch 20 mal das zeug rein haue, so kann ich die nur abrasieren gerade. Sieht richtig assi aus)
"nein, ich schaffe das schon." lächelte ich und schwang mich auf den rücken.
"nein, ich schaffe das schon." lächelte ich und schwang mich auf den rücken.
Also ließ ich sie und stieg ebenfalls auf mein Pferd. "Dann lass uns mal los", lächelte ich sie an.
"wohin reiten wir den?" fragte ich nach und lenkte das Pferd raus
"Wie wäre es wenn wir ein stück durch den wald reiten?", fragte ich nach und folgte ihr
"das finde ich eine gute idee." lächelte ich ihn an und trieb das Pferd leicht an.
Ich folgte ihr und schloß zu ihr auf. (also wenn du willst können wir auch springen wo sie vielleicht schon ein paar jahre älter sind und gefühle füreinander entwickeln)
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Seite 8 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten