the world before
2 verfasser
Seite 2 von 14
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Re: the world before
"Papa sagt eine Woche aber dann müssen wir zurück." murrmelte ich enttäuscht "ich finde es schade das ihr hier bleibt. Wir ziehen jetzt auch in die nähe von Byro und von der Insel weg. Mama sagt das ich zu einer normalen Schule soll."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte leicht. "Ja ich finde es auch traurig aber... hier sind wir zuhause...", meinte ich dann doch.
"ich weiß und ich freue mich für euch das ihr ihrher zurück konntet .. aber... ich hab euch so gerne..." meinte ich leise und streichelte dem Pferd über die schnauze.
"Ich hab dich auch gerne", rutschte mir heraus und prompt wurde ich rot. Wie peinlich...
ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange "ihr müsst mir versprechen das ihr mir schreibt, ja? Ich mach das so oft wie möglich." lächelte ich
Ich nickte - noch immer verlegen - und versuchte meine gesichtsfarbe wieder zu einem normalen Level zu bringen. "klar das versprechen wir dir", sagte ich fest
"du bist echt niedlich." lächelte ich ihn an. ich fand es schade das ich die beiden nicht mehr so oft sehen würde. Aber ich hoffte wir könnten uns oft besuchen.
"ich bin nicht niedlich!", widersprach ich entschieden. Welcher Erpel wollte schon niedlich sein? Gabriel lachte. "Haha du bist niedlich!", lachte er. "Hey nimm das zurück", schnauzte ich ihn an
Verwundert sah ich die beiden an. Ich musste das jetzt nicht verstehen oder? "kommt ihr rein? es gibt essen." rief meine Mutter von der Tür aus "oh ja... ich hab riiiiisigen hunger."
"Ja!", rief Gabriel und sprang vom Zaun. Ich folgte ihm und gab ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf bevor ich an ihm vorbei uns ins Haus ging. Pf... niedlich...
ich grinste nur und lief ihnen hinterher "dann eben.... toll?" fragte ich nach als wir rein gingen. Es roch schon ganz toll nach essen.
"Ja das passt schon eher", lächelte ich sie an und folgte ihr hinein. "Wow das riecht großartig."
"Alfred hat gekocht." lächelte meine Mutter. Irgendwie war es befredlich das jemand anders kochte der nicht so richtig richtig zur Familie gehörte aber na ja, hier war das wohl so.
"Was gibt es denn?", fragte ich nach und ging in das Esszimmer. Der Geruch war wirklich verführerisch
"Master Drake (das hört sich so falsch an aus Alfreds Mund/Schnabel) hat sich Burger gewünscht." meinte der Butler als auch Drake rein kam "und ich bin mir sicher da sie das verzüglich hinbekommen haben." lächelte er und klopfte Alfred auf die Schulter.
(oh ja)
"Wow Burger! So richtig richtige mit Pommes?!", freute sich Gabriel und setzte sich an den Tisch wie auch ich
"Wow Burger! So richtig richtige mit Pommes?!", freute sich Gabriel und setzte sich an den Tisch wie auch ich
"so richtig ja." lächelte Drake und setzte sich ebenso. "ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Form ist." meinte Alfred und tischte alles auf. Sah aus als ob er alle abgemessen hätte. Drake lachte leicht was den Butler zu verunsichern schien. "Alfred, Lieber guter Alfred, sie müssen sich doch nicht solche mühe machen. Pommes durfen auch die fertigen sein."
"Wow das sieht ja toll aus!", meinte ich und probierte direkt eine Pommes. "Oh... entschuldigung", meinte ich als mir auffiel dass kein anderer aß
"warte noch eben bis wir alle haben." lächelte Drake ihn an und alswir schließlich alle etwas hatten wünschte er uns allen einen guten Appetit. Das essen schmeckte aber wirklich fantastisch.
Ich genoß das Essen richtiggehend. Es war so unglaublich lecker! "Wow das ist soooo gut!", seufzte ich zufrieden und Gabriel nickte nur kauend
"Es gibt oben ein ... Speilzimmer." meinte Macár lächelnd "ich habe dort auch eins trainiert. Man kann dort klettern, sich verstecken oder einfach nur auf kissen liegen und schlafen." erklärte er uns "das hört sich toll an." freute ich mich.
"Na ja uns selbst hauptsächlich." lächelte er. auch ich war etwas verwundert. Aber mein Vater trainierte uns ja auch am schwert.
"Hm", meinte ich und musterte ihn. "Was arbeiten Sie eigentlich?" Papa wollte uns immer noch nicht sagen, was er eigentlich in Zukunft hier machen wollte. Vielleicht kamen wir so an die Lösung
"Ich bin Unternehmer." Lächelte er uns an. Ich glaubte ja das Drake ihren noch erzählende würde was er macht. Aber ich verstand auch raphaels Neugier.
"Nun mir gehören einige Institutionen wie Krankenhäuser, schulen und einige Fabriken." Erklärte er uns
"Danke, ich versuch diese Dinge ach bessten Wissen und Gewissen zu führen." lächelte er "ihr werdet Macárs Schule besuchen." lächete Drake die beiden an. Mir wurde schmerzlich bewusst das die beiden jetzt nicht mehr teil meines Lebens waren.
"Was ist das für eine Schule?", fragte ich nach. Vorher war ich bereits ein Jahr auf eine Militärgrundschule gegangen.
"nun ich habe da etwas neues durchsetzen können. Die Schüler können dort etwas freier mit ihren Interessen agieren. Allerdings gibt es dort viele kinder von wichtigen Leuten, weswegen es ziemliche sicherheitsmaßnahmen gibt." erklärte er
"Botschaftern, hohen Politikern... ja allsowas." nickte er. "das hört sich aber gefährlich an." meinte ich leise "deswegen achten wir besonders auf sicherheit:" erklärte er weiter.
"Hm ich bin gespannt. Wann haben wir denn unseren ersten Tag da?", fragte ich nach
"Nun das kommt ganz auf euch drauf an und natürlich was euer Vater davon hält." erklärte er
Ich sah zu meinem Papa rüber. "Und? Wann ist unser erster Tag?", fragte ich nun ihn. Auch Gabriel sah ihn gespannt an. Für ihn würde es abgesehen von Meister Antaris Privatunterricht die erste Schule sein die er besuchte
"Ich denke das ihr in einer Woche sicherlich schon hin könnt." lächelte er die beiden an. Ich seuftze leise. Papa sah zu mir und lächelte "du wirst jetzt auch eine Schule besuchen wenn wir in die nähe von Byro ziehen." ob ich das wollte wusste ich jedoch noch nicht.
"Ja cool dann bin ich mal gespannt", meinte ich ehrlich und aß auf. Ich merkte jedoch dass mit Pegasus irgendwas nicht stimmte. "Was ist denn los?", fragte ich sie leise
"Ich... werde euch ganz furchbar vermissen denke ich." gab ich kleinlaut zu.
Ich lächhelte sie leicht an. "Wir werden euch besuchen. Ganz oft da bin ich sicher."
"Das werden wir auch..." meinte ich leise und lächelte tapfer
"Natürlich. Ihr könnt noch etwas das Haus erkunden wenn ihr möchtet." lächelte Drake uns an als auch meine Eltern genickt hatten das ich aufstehen durfte.
Also stand ich auf und wartete noch auf Pegasus bevor wir los liefen. Gabriel aß noch
Tatsächlich gab es oben ein Spielzimmer wie Macár es beschrieben hatte. "Das ist ja toll. Ich bin fast etwas neidisch." lächelte ich ihn an.
"Wow das ist wirklich cool!", stimmte ich ihr zu und sah mir das alles genau an.
während Raphael noch guckte kletterte ich bereits hoch zu der an der Decke hängenden Insel mit Kissen. "das ist wirklich ziemlich klasse."
"Hey warte auf mich!", protestierte ich und kletterte ihr nach. "Das ist wirklich cool!", stimmte ich zu und legte mich zu ihr
"das ist toll hier.Man kann sich verstecken und spielen oder schlafen oder... das ist echt toll." freute ich mich
Ich nickte. "Ja das stimmt", meinte ich und sah an die decke. "Ich glauube hier sollte ich mein Zimmer einrichten"; lachte ich
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Seite 2 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten