the world before
2 verfasser
Seite 13 von 14
Seite 13 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Re: the world before
"Worauf hast du lust?", fragte ich nach und lächelte sie leicht an. "Mir ist es gleich solange wir zusammen sind."
"wir könnten ausreiten." lächelte ich ihn an "durch den Wald so wie als wir kinder waren."
(sind glaube ich aber erst so 13 oder so...)
(sind glaube ich aber erst so 13 oder so...)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(sicher? hatten die nicht schon beim letzten mal was angefangen?)
Ich nickte. "Ja sehr gerne. Das würde mich freuen."
Ich nickte. "Ja sehr gerne. Das würde mich freuen."
(keine plan ^^ ich muss erstmal nachlesen glaube ich XD)
(So ich habe es jetzt recherchiert. Die beiden sind 16 und haben sich bei der letzten Begegnung geküsst.)
(uuhhhh)
Lächend sah ich ihn an und nickte "ich glaube wir brauchen keine Ponys mehr oder?" JP stand etwas unschlüssig neben mir. ich wusste nicht was ich sagen sollte. ich wollte ihn nicht ausschließen aber Raphael schien nicht begeistert zu sein irgendwie.
Lächend sah ich ihn an und nickte "ich glaube wir brauchen keine Ponys mehr oder?" JP stand etwas unschlüssig neben mir. ich wusste nicht was ich sagen sollte. ich wollte ihn nicht ausschließen aber Raphael schien nicht begeistert zu sein irgendwie.
"Eher nicht", lächelte ich und sah sie unschlüssig an. "Möchtest du ihn mitnehmen?"
Ich war hin und her gerissen und schüttelte leicht den kopf "ich spreche aber kurz mit ihm wenn es okay ist. Du kannst ja schonmal zu den Pferden gehe. Opa hat uns ganz tolle neue mitgebracht." lächelte ich ihn an.
"Okay." Ich nickte dem Kater kurz zu und ging zu den Stallungen. Ich freute mich schon mit ihr alleine zu sein.
ich sprach kurz mit JP bevor ich dann Raphael nach lief "und hast du schon ein Pferd gefunden?" fragte ich nach.
Ich wartete vor dem Stall auf sie. "Noch nicht. Ich dachte ich warte damit auf dich."
"ich kenne die ja schon:" lächelte ich ihn an und ging mit ihm rein. Die Pferde hatten einen großen Offenstall, worin sie sich frei bewegen konnten.
"Trotzdem", lächelte ich und folgte ihr hinein hielt sie dann aber am Arm fest. "Ich... ", begann ich doch fasste mir dann einfach ein Herz. Ein Erpel bat lieber um entschuldigung als zu fragen! also küsste ich sie einfach.
Verwundert sah ich Raphael an und erwiderte seinen kuss, wenn auch noch etwas schüchtern und unerfahren. Mein herz schlug mir bis zum hals und ich spürte die Röte die in mein gesicht schoss.
Ich ließ von ihr ab und lächelte leicht. "Ich hoffe das war okay... ich konnte es kaum erwarten das zu tun."
ich konnte ihn einen momentlang nur mit großen augen ansehen und nichte dann "ich ich.... ja...e s war... toll." lächelte ich ihn an "ich war nur überrascht." gab ich dann aber doch zu
"Entschuldige das wollte ich nicht", lächelte ich sie charmant an. "Welches ist dein Pferd?"
verlegen sah ich ihn an, stellte mich auf die zehenspitzen un dküsste ihn meinerseits
ich legte meine arme um sie und zog sie an mich um den kuss zu verlängern. "Ich hab das wirklich vermisst", flüsterte ich ihr zu
"ich dich auch Raphael." meinte ich leise und hielt mich an ihm. Es war ein merkwürdig neues kribbeln
Vorsichtig strich ich ihr haar zurück und küsste vorsichtig ihren Hals. Dieser Moment fühlte sich einfach gut an
Mein Körper erzitterte in dem Moment als er meinen Hals küsste und ein leises stöhnen entkam mir. Verlegen sah ich zu Raphael und schloss dann wieder die Augen
Ich freute mich dass es ihr gefiel und machte bereitwillig weiter. Ich wusste nicht wohin das führte aber es fühlte isch auf jeden fall gut an
von diesen neuen Gefühlen war ich ein wenig überwältigt udn doch begann ich ihn sanft über den Brustkorb zu streicheln "hattest ... hasttest du schon dein erstes mal?" fragte ich leise
Ich löste mich von ihrem Hals und sah sie an. Ooohhh... fangfrage... ich nickte zögerlich.
(drake hat ihn und Gabriel weggeholt bevor Lloyd sich an ihn vergreifen konnte. wollte es nur sagen XD)
"war es schön?" fragte ich leise nach. ich war etwas nervös, es hieß nicht das wir es hier gelich als... es machen würden aber dennoch hatte ich etwas angst.
"war es schön?" fragte ich leise nach. ich war etwas nervös, es hieß nicht das wir es hier gelich als... es machen würden aber dennoch hatte ich etwas angst.
(ja ich weiß ^^)
"Ja, das war es", bestätigte ich ihr und küsste sie wieder. Allerdings wusste ich halt nicht wie das bei frauen war...
"Ja, das war es", bestätigte ich ihr und küsste sie wieder. Allerdings wusste ich halt nicht wie das bei frauen war...
(wollte es nur erwähnen ^^)
"ich bin froh das du dann schon erfahrender bist." flüsterte ich etwas verlegen und erwiderte seinen kuss
"ich bin froh das du dann schon erfahrender bist." flüsterte ich etwas verlegen und erwiderte seinen kuss
"Ich verspreche dir vorsichtig zu sein", flüsterte ich ihr zu und küsste ie abermals. "Willst du ausreiten oder... machen wir es uns im Heu bequem?"
"lass uns besser ausreiten, die ställe sind vielleicht etwas sehr nah." lächelte ich ihn an.
Ich lächelte. "Okay, dann reiten wir aus", meinte ich zu ihr und ließ dann doch mal von ihr ab
ich nickte und nahm zwei halfter mit. Die pferde waren alle so brav das wir eigentlich nicht mehr brauchten. "ich habe einen schönen platz" lächelte ich ihn an
"Das klingt gut", lächelte ich und streichelte ein paar der Pferde an denen wir vorbei kamen. "Und welche davon bringen uns dahin?"
"die beiden." lächelte ich und deutete auf eine weiße und eine schwarze stute. "sie sind die schnellsten von ihnen." lächelte ich Raphael an
"Sehr gut", meinte ich lächelnd und half ihr die Halfter anzulegen und half ihr auf ihr Pferd wobei ich sie nochmals küsste
Wenn ich ehrlich war, war ich etwas aufgeregt. Es musste nicht so kommen und doch... vielleicht wollte ich es nun auch endlich.. mit ihm. Wir ritten durch den Wald was dan dem warmen Tag wirklich angenehm war. Es war eine strecke die immer licht bergauf ging und als wir enlich die Lichtung erreichten war dort eine wundervolle wiese auf dem Kliff, direkt über dem Meer. "hier kann man die Wellen rauschen hören und der Wind ist so wundervoll." lächelte ich Raphael an "das ist mein lieblingsplatz."
"Wow das ist wirklich beeindruckend", bestätigte ich ihr und stieg von Pferd. "Ich kann verstehen warum das dein lieblingsplatz ist", sagte ich und sah mich um. "Bist du oft hier?"
"immer dann wenn ich dir schreibe zum Beispiel, also ziemlich oft" gab ich lächelnd zu und schwang mich vom Pferd.
Sobald sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte zog ich sie an mich und küsste sie. "Und über jeden einzelnen habe ich mich gefreut", bestätigte ich ihr.
ich erwiderte seinen kuss und lächelte "jetzt weiß ich auch wieso du nicht wolltest das Jp mitkommt." lcähelzc ihd ihn an
"Da fallen mir mehrere Gründe ein warum ich das nicht wollte…", erwiderte ich und sah sie an. "Wer ist das eigentlich? Und warum ist er bei euch?"
"Er hat seine eltern bei einem Angriff verloren und meine Eltern nahmen in mit auf. wir gehen zusammen zur Akademi." lächelte ich ihn an
"was ist denn?" fragte ich nach. So recht verstand ich nicht
"Naja… er ist immerhin ein Kater…", meinte ich vorsichtig. "Er ist im gleichen Alter wie du… sieht gut aus und geht mit dir zusammen zur Academy…" ja ich war eifersüchtig
Verwundert sah ich ihn an und lächelte "du bist eifersüchtig?" fragte ich nach und strich über seinen Oberkörper "was soll ich denn dann bei dir sagen?" lachte ich
"Du hattest doch auch schon andere Freundin... hast auch mit anderen geschlafen. Wieso sollte ich dann nicht eifersüchtig sein?"
"Okay… Treffer", gab ich zu und nahm ihre Hand. "Es tut mir leid… das war nicht okay."
"schon okay, nur... ich bin auch nicht eifersüctig...naja doch etwas..." gab ich leise zu
Seite 13 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten