the world before
2 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: the world before
"einen Kaffee?" fragte ich verwundert nach, stand dann aber auf und holte ihn einen Firschen Kaffee
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Verwundert sah ich ihn an. Ich hatte mit allem gerechnet. Aber defintiv nicht damit dass ich wirklich einen bekam. Ich hatte mir heimlich immer mal welchen stibitzt aber das war mir neu
"was ist? ich fing schon mit 13 an." lachte ich leicht und trank meine weiter. Wenn er es wollte, dann sollter er probieren
"O-okay... danke", meinte ich noch immer irritiert und trank einen Schluck. Der Geschmack war mir ja inzwischen bekannt.
"Raphael. ich bin dein vater, du solltest mir vertreuen können oder?" fragte ich nach
Ich nickte. "Ich vertraue dir auch nur hätte Lloyd uns das niemals erlaubt und… ich glaube manchmal verwirrt mich das…", gab ich kleinlaut zu. Ich erwähnte diesen Erpel nur ungern.
"das mag sein aber bei mir darfst du das. ich möchte das du mir vertraust. Natürlich gibt es Regeln, auch hier. Aber ich bin immer bereit mit euch zu sprechen falls euch welche unsinnig erscheinen."
"Danke Papa", meinte ich und trank noch einen Schluck als Gabriel herein kam. Er würdigte mich keines Blickes. "Guten MOrgen Papa", sagte er und umarmte ihn
ich schnappte mir meinen jüngsten und gab ihn einen dicken kuss auf die Wange "Guten Morgen. "was ist passiert letzte nacht." fragte ich ihn. ich wollte das wir das zu dritt klärten.
"Raphael ist ein Arsch! Das ist passiert", meinte er und spielte mit Papas Fingern.
Ich zg ihn auf meienn Schoß "und welshalb icht er das?" fragte ich jetzt genauer nach.
"ich glaube nicht das er dass tun wird Gabriel. Pegasus hat dichsehr gerne und ganz wegnehmen kann er dir niemanden." begann ich sanft und strich ihm durchs Haar.
"Doch ganz bestimmt. Sie wird nur noch mit ihm was machen wollen. Da bin ich sicher", beharrte er
"das glaube ich nicht. Ich bin mir sogar sicher das sie dich nicht ausschleißen werden. Manchmal werden die beiden sicherlich auch zeit für sich aben wollen aber, warte es doch erstmal ab." lächelte ich ihn an. Überlegte dann aber "oder... bist du eifersüchtif darauf das die beiden sich geküsst haben?" fragte ich nun doch nach.
Prompt lief Gabriel rot an und senkte den Blick. "…vielleicht…", gab er leise zu.
ich lächelte leicht. Das hatte ich mir fast gedacht. "Ich weiß das es schwer ist das zuzulassen." meinte ich sanft.
"Manchmal.. manchmal hat man jemanden wirklich wirklich gerne, aber der jenige hat jemanden anderen ein wenig lieber. Eure Mama zum beispiel. Sie hat mich wirklich lieb gehabt und ich sie aber. Sie wollte lieber bei Lloyd bleiben. Ich weiß das dass weh tut. Sehr sogar. " meinte ich sanft und streichelte ihn "aber es geht auch vorbei. das heißt nicht das man die person nicht mehr mag, nur das man eben befreundet ist."
Gabriel hörte ihm aufmerksam zu und nickte leicht. "Verstehe...", meinte er und sah zu mir rüber. "Tut mir leid dass ich dich Arsch genannt habe...", sagte er leise. Ich lächelte leicht, froh darüber dass sich das klären würde. "Schon in Ordnung. Schon vergessen."
Ich lächelte leicht und gab ihn einen kuss auf die Stirn. Ich hoffte das er es verstanden hatte, aber für mich waren die beiden noch kinder.
"Bekomme ich Cornflakes?", fragte Gabriel nach und auch ich musste gestehen dass ic langsam hunger bekam
"Natürlich. Die kann ich auch nicht in brand setzen." scherzte ich und ließ Gabriel von meinen Schoß rutschen " soll ich noch einige Früchte dazu schneiden?" fragte ich nach Ich war mir sicher das Raphael auch was haben wollte.
"Okay einmal im Original und einmal die fruchtige Variante." lächelte ich und machte mich daran etwas Obst zu schneiden für Raphaels schüssel.
Ich wartete geduldig auf mein essen holte uns aber schon einmal saft aus dem kühlschrank. ich wusste gabriel mochte das gerne
Ich stellte den beiden ihr Frühstück hin "so, einmal mit allem und einmal der klassiker." lächelte ich und setzte mich dann wieder zu ihnen.
Wir bedankten uns und frühstückten. Ich war gespannt wann Pegasus zum frühstücken kommen würde
Als Alfred in die Küche kam sah er uns verwundert an "Master Drake, haben sie etwa Frühstück gemacht?" "ja, Alfred Kornflakes kann sogar ich noch." grinste ich ihn breit an.
Unschuldig sah Gabriel zu ihm auf. "Wenn du uns noch Pfannkuchen machen willst sind wir dir aber auch nicht böse", meinte er unschuldig
Lächelnd sah er zu meinen Jungs und nickte "die kann ich natürlich noch machen." meinte er zu ihnen. Er war wirklich ein guter Mann der meine Jungs wirklich liebte wie es schien.
"Ja cool!", freute er sich und auch ich grinste zufrieden. Alfreds Pfannkuchen waren einfach klasse.
kurz darauf tischte Alfred die Pfennkuchen auf. Auch Pegasus kam nun runter. Sie schien etwas verlegen zu sein.
"Guten Morgen", lächelte auch ich leicht verlegen. Gabriel sah auch kurz von seinem Pfannkuchen auf und bemühte sich um ein Lächeln. "Guten morgen. Willst du Pfannkuchen?"
"Sehr gerne." lächelte sie schüchtern und setzte sich zu uns. Alfred brachte auch ihr Pfankuchen mit Früchten. "das ist wirklich lecker."
Ich nickte. "Alfred macht die allerbesten Pfannkuchen die es gibt", lobte ich ihn und schob mir noch ein stück in den Schnabel
Sie setzte sich und bekam ihren eigenen teller von Alfred. "die sind wirklich lecker." lächelte sie und ihr gesicht wurde jetzt auch ein wenig entspannter. Ich lächelte leicht. Schien so als ob meine beiden jetzt erwachsen wurden. Damit musste ich mich erstmal anfreunden.
(keine ahnung was die machen sollen. genau das ist mein prblem hier XD ich mag auch nicht gleich zu weit springen.)
(Das sollten wir vermutlich eher weniger hier klären )
Es verstrichen 4 Monaten bevor wir schließlich eine art Sommerpause machten. Diesmal flogen wir nach Caseopayer. In der zwischenzeit hatten Angle und Filea einen jungen Kater zu sich aufgenommen. Er hatte seine Eltern verloren und sie gaben ihn ein neues zuhause. Er war nur ein wenig älter als Pegasus und die beiden kannten sich schon eine zeit lang von der Galaxy wo Pegasus sich eingeschrieben hatte.
Ich hatte mich schon wahnsinnig gefreut Pegasus wieder zu sehen. Doch dieser Kater trübte meine Stimmung dann doch ein wenig...
Als wir ankamen empfingen uns bereits alle. Es war schon ein wenig ob man nach hause kommen würde.
Ich begrüßte die anderen und sah dann fragend zu Pegasus als ich bei dem Kater ankam. "Wer ist das?"
er läechelte und verneigte sich "ich bin JP." stellte er sich vor. Ich san zu Raphael und lächelte leicht. Ich fand es süß das er eifersüchtig war. aber ich war einfach nur froh das er hier war.
"Hey... ich bin Raphael", meinte ich noch etwas skeptisch aber bemühte mich nett zu sein. Wer war dieser Kerl...
"Angle und Filea haben mich aufgenommen." meinte er höflich. Ich lächelte und fiel Raphael um den Hals "ich bin trotzdem froh das du hier bist."
Noch etwas skeptisch erwiderte ich ihre Umarmung und hielt diesen Kater im Auge. Mir gefiel das nicht. "Ja... ich freue mich auch dich zu sehen."
"Was wollen wir alles unternehmen?" sprudelte aus mir herraus. ich hatte ihn so vermisst. Lange waren wir die besten freunde gewesen. Waren es noch...
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten