Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bulletproof Empty Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 13:27

(Neo) Wie so oft hielt ich mich im Trainingsraum auf und übte mich. Mittlerweile beherschte ich 5 Waffenlose Kampfarten, dazu noch 3 Mit Waffen und natürlich den umgang mit verschiedenen Schusswaffen. Wieso ich das alles tat? Ich hatte von allen Wächtern, auch Guardians genannt, die größte Verantwortung. Ich war der Schutz von Duki. Ein Paar Worte zu dem was wir waren und tatan sind vielleicht angebracht.
Wir leben in einem Hexenzirkel. Mit wir meine ich die Hexen und uns Wächter. Hexen sind immer weiblich und tragen die Magie in sich. Wir hingegen Sind fest immer Söhne von Hexen, von ihnen aufgezogen und darauf geprägt die magie zu spüren. Wir wissen fast immer wo sich unsere Hexe aufhält, denn wir können sie spüren. Mit unserer hexe meine ich die eine auf die wir uns prägten. Alt genug und alles gelernt was unsere Mütter uns beibringen können, sind wir auf der Suche nach der einen die wir uns verpflichten. Wir spüren schon früh ihre Impulse und wenn wir sie schließlich finden binden wir uns. Als Wächter kann man keine Magie ausüben, aber das ist auch nicht Nötig. Wir sind so etwas wie ihre Leibwächter. Denn so stark sie mental auch sind, sind wir ihre verteidigung. Einige Zauber brauchen lange, viel konzentration und dann könnte man sie leicht töten. Es ist die Verbindung der Männlichen im Sinne der Kraft und des Weichblichen im Sinne des Geistes. Es herschte ein Gleichgewicht wie ich es empfand. Und so wie jeder Guardian nahm ich meine Aufgabe sehr ernst, vorallem weil Duki unser Oberste Zirkelhexe war und ich damit nicht nur sie, sondern auch alle anderen Schütze irgendwie.

(Pegasus) Relaxt hatte ich mich in den alten Sessel zurückgelehnt und las ein Buch. Die Sonne war gerade aufgegangen und ich hatte die Fenster abgedunkelt. Auch laß ich nicht irgendein Buch sondern eins über Vampiere. Ich hatte im laufe der Jahrhunderte wohl eine kleine Opsession entwickelt was dies anging. Es war einfach amüsant zu wass uns die sterblichen alles machten. Monster, Tietelhelden und sogar Kultfiguren. zu dem neusten Teene Streifen gab es sogar Vampier Barbies. Die Wharheit über mich und dem Clan sah allerdings etwas anders aus. Blut. Ja, wie benötigen es, aber längst nicht jede Nacht. alle 6 Monate ist vollkommen ausreichend. Alles andere wäre mit Völlerei zu vergleichen. Außnahmen traten bei verletzungen in kraft. Wir brauchten es um uns selber zu regenarieren. Das wir ins Flammen auf gehen bei Sonne... nein. Aber es verhält sich bei uns ähnlich wie bei der Mondschein krankheit. Wir bekommen sofort einen Sonnenbrand mit Verbrennungen. Man legt es nicht darauf an wenn man es einmal hatte. Und zum Knoblauch. Unsere Körper sind sehr viel weiter entwickelt als die von Menschen, auch die Augen. Wer schon beim Zwiebelschneiden weinen muss, sollte sich das so vorstellen als ob man sich Chilli ins auge reibt. Keine besonders schöne Vorstellung.
Zum Clan. Wir lebten schon lange in der "neuen Welt". Meine Familie war unsagbar alt und als dann die ersten Schiffe zu neuen Ufern aufbrachen war ich voller Drang meine eigenen Erfahrungen zu machen. Es fanden sich einige die mir folgten und so waren wir der erste Clan der mit einen der ersten Siedlerschiffen auf einen Neuen Kontinent landete. Wir haben hier alle Wirren überstanden, nicht zuletzte weil ich entscheid darin zu investieren was Sterbliche immer Brauchen. Geld und Krieg. Bis heute gehörte uns eine der größten Banken. Die "Trust". Auch wenn ich sie von Marionetten führen ließ. In den Unabhänigkeits Kriegen hatten wir bereits beide Seiten Finanziell und mit Waffen untersteützt. Natürlich kassierten wir damit doppelt und hielten uns sonst raus. Mitlerweile gehörten uns die meisten Konzerne die bei uns hohe Schulden hatten, Sogar ganze Staaten wenn wir es dann wollten.
Im gegensatz zu meinen Eltern lebten wir nicht in einem Abgeschotteten Landanwesen. Wir hatten uns dafür entscheiden in der Masse abzutauchen. Uns gehörte eh die halbe Stadt. Wir hatten Einige Etagen mit Lofts im trust Hochahuskomplex inmitten der Großstadt (fände LA oder Newyork voll geil ^^) Hier gab es mehr Freaks als wir es je sein könnten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 15:53

(Duki) Ich brauchte nie lange zu suchen, wenn ich Neo finden wollte. Er war immer dort wo er sich verausgaben konnte. Und nur zu gerne sah ich ihm dabei zu. Er war wirklich ein willkommener Anblick. Wobei es bei uns im Zirkel keinen Wächter gab, den man nicht als solchen bezeichnen konnte. Aber Neo war eben etwas besonderes. Ich betrat leise und anmutig den Trainingsraum. "Hey", lächelte ich ihn an. Er hatte sowieso schon längst bemerkt dass ich in seiner Nähe war, dessen war ich mir sicher. Es war wohl schwer unser Verhältnis in Worte zu fassen. Auf der einen Seite kümmerte er sich um mich wie um seine kleine Schwester andererseits spürte ich dass zwischen uns eine gewisse Anziehungskraft herrschte, die nichts mit dem zu tun hatte, was Geschwister üblicherweise füreinander empfanden.

(Raphael) Ich war gerade von einem Streifzug durch die Stadt zurück gekommen (bin übrigens für LA ^^) und nun auf der Suche nach Pegasus. Neben ein paar süßen Mädels hatte ich auch durchaus Neuigkeiten erfahren, die sie sicher interessieren würde. Und in der Hoffnung, dadurch in ihrer Gunst etwas zu steigen, wollte ich der erste sein, der ihr diese mitteilte. Ich suchte ihre üblichen Plätze ab und fand sie schließlich. "Pegasus?", fragte ich und sah zu ihr. "Darf ich dich stören?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 17:47

Da ich schon eine Stunde trainierte hatte ich mitlerwiele mein Shirt ausgezogen. Natürlich spürte ich Duki. beendete aber nich meine Serie an Highkicks an der Triningspuppe bevor ich zu ihr sah und lächelte. "habe ich dich genug beeindruckt für heute?" fragte ich nach und kam zu ihr um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Ich war reichlich verschwitzt und wollte sie nicht so umarmen.

Als Raphael die Tür geöffnet hatte, hatte ich bereits aufgessehen und nun schloss ich mein Buch und sah ihn an "was gibt es?" fragte ich nach. Ich traute Raphael und seinen instinkten sehr, also war ich gespannt das er mich so kurz nach der Nacht aufsuchte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 19:06

"Du weißt du kannst mich immer beeindrucken", lächelte ich und strich leicht über seine Brust. "Hast du lust mir beim Abendessen gesellschaft zu leisten?", fragte ich nach. Ich wollte ein Restaurant aufsuchen um mich umzuhören was es denn so neues gab in unserer Stadt (gehen die Hexen eigentlich auch irgendeiner Arbeit nach?)

Ich trat ein und schloß hinter mir die Türe. "Mir scheint es als gäbe es eine neue Firma in unserer Stadt", erklärte ich ihr direkt. Wieso sollte ich auch lange um den heißen Brei herum reden. "Ich war in ein paar Clubs und es scheint mir dass einige Leute mit... sagen wir Eskortservice unterwegs waren."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 20:01

(ömm... ja wies nicht. Neo wär sicherlich der perfekte Fitness trainer XD)
"Na ich hoffe das ich mich zuvor noch umziehen darf." lächelte ich sie an und nahm mein Handtuch um ihre Hand von meinen schweiß zu befreien "sonst musst du auch noch duschen." grinste ich leicht. "natürlich komme ich mit dir essen. ich habe genug abtrainiert heute wie es scheint." scherzte ich leicht und legte mir dann Das Handtuch in den Nacken.

"Du meinst damit ein anderer Eskortservice als denn, denn du sonst nutzt?" lächelte ich ihn anzüglich an und kreuzte die Beine als ich mich gerade hin setzte um ihn besser anzuhören. "eine neue Firma..mhhh.... und offensichtlich sind sie nicht bei unserer Bank. Was gibt es noch zu berichten über sie?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 20:10

(uuuuh die haben eine eigene hollywood fitness kette? Find ich sexy XD)
Ich lächelte ihn an. Er war wirklich großartig. "Okay, dann geh ruhig in Ruhe duschen und dich fertig machen", sagte ich zu ihm und erzählte ihm noch in welches Restaurant wir gehen würden. Es war schon ein schickeres. Ich würde mir auch ein langes Kleid anziehen.

Ich erwiderte ihr süffisantes Lächeln. "Haha wirklich sehr komisch", erwiderte ich. "Sagen wir es charmant... die Eskortdamen und Herren wirken nicht... sonderlich lebendig", erklärte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 20:45

(ja das ist ziemlich cool)
"uhhh... das ist ganz schön fein. Da muss ich ja gucken ob ich etwas passendes haben." zwinkerte ich ihr zu. Natürlich hatte ich was und ich würde sie auch gerne ausführen so war es nicht, ganz im Gegenteil. Ich ging duschen, rasierte mich nochmal und legte Aftershave auf bevor ich meine Anzughose anzog, mein hemd und darüber meine Weste anzog. Allerdings nahm ich auch eine kleine Schusswaffe mit. Ich war gerne vorbereitet.

"Zombies... " murrmelte ich etwas angefressen. "das heißt ein anderer Vampier verwandelt Menschen in willenlose?" fragte ich nach. Das gefiel mir nicht weil ich andere Vampiere nicht in unseren revier wollte. Davon abgesehen fand ich das verwandeln von menschen in Willenlose ziemlich dreckig. Wenn wir Personen bissen und ihnen nicht unser Blut gaben, unterlagen sie unseren Willen und mussten tun was wir ihnen aufzwangen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 20:50

Ich zog mich ebenfalls zurück und machte mich fertig. Ich zog ein weinrotes Kleid mit einem hohen Schlitz an. Vorne war es hoch geschlossen, hinten jedoch war es weit offen allerdings mit einer goldenen Kette verschnürt (also quasi wie ein korsett). Schnell steckte ich meine Haare hoch, legte Makeup auf und zog meine lieblings high heels an.

Ich nickte. "Genau danach sieht es aus", stimmte ich zu und ich konnte ihren Groll verstehen. Ich fand diese Art und Weise nicht minder widerwillig. Ganz bestimmt war ich nicht zimperlich doch widersprach es mir anderen den Willen zu rauben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 21:13

(wo leben die? Villa oder so? Das überlass ich dir jetzt ^^)
Als letztes machte ich noch fix meine Haare mit etwas gel und holte dann Duki ab. Ich wollte ja nicht abgeben, aber meine Mutter hatte mich schon ziemlich gut erzogen was das Verhalten frauen gegenüber betraf. Für mich war es klar das ich sie Ausführte heute Abend. Selbst wenn es kein date war. Vielleicht war ich da auch etwas Macho...

Tief atmete ich durch "Dagger soll die Firma überprüfen und wir werden wohl die nächsten Nächte nach einen Vermeindlichen Nebensacher ausschau halten." meinte ich und ließ meinen Reißzahn langsam und gedanken verloeren in ein Stück schokolade sinken. Gegen Rivalen ging ich hart vor generell. Nicht umsonst hatte der Clan so lange überlebt hier und sich diesen Platz gesichert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 21:22

(wenn schon prollig dann richtig XD So ne geile Villa in Malibu)
Ich wartete in meinem Zimmer auf Neo. "Du siehst umwerfend aus", lächelte ich ihn an als er herein kam. Ich genoß es immer mit ihm auszugehen. Er machte Eindruck. Egal bei wem. Und ich mochte es wie zuvorkommend er mich behandelte. Da fühlte man sich immer als etwas ganz besonderes

Ich nickte. "In Ordnung ich werde Dagger Bescheid geben", versprach ich ihr und sah ihr beinahe verträumt zu wie sie in die Schokolade biss. Ich erwischte mich viel zu oft dabei wie ich mir kleine Unanständigkeiten mit ihr vorstellte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 21:42

(wohhooo okay ^^)
"Das gebe ich nur zu gerne zurück." lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre schöne Schulter. Natürlich sollte ich nur auf sie aufpassen aber... manchmal war das nicht so einfach. Ich reichte ihr meine Hand "dann sollten wir mal gehen, nicht das du noch hungern musst. " lächelte ich sie Charmant an und begleitete sie zum Wagen wo ich ihr die Tür auf hielt (mit Autos kennst du dich besser aus)

Elegant stieß ich mich vom Sessel ab und stand auf "schon gut, ich mach das. Deine Nacht war lang." meinte ich und sog seinen Geruch ein "ich tippe auf 4 oder 5 Sterbliche." lächelte ich ihn an. Der Geruch von Sex lag noch auf seine Haut und ließ mich verführerisch lächeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 21:54

(Wie wäre es mit einem schönen bentley? oh nein halt wir nehmen einen Jaguar. Macht immer eindruck)
Ich stieg in den Wagen und genoß seine Behandlung. Auch wenn meine Schulter von seinem Kuss immer noch kribbelte. Manchmal machte er mich ganz kribbelig und unruhig. Nur... ich wusste einfach nicht ob es gut war falls wirklich etwas zwischen uns passieren sollte.

"5", erwiderte ich und sah zu ihr. "Diese sterblichen erfüllen einen einfach nur bedingt. Sie sind nichts im Vergleich mit einer richtigen Frau", sagte ich und stellte mich nah zu ihr. Ihr geruch stieg mir in die Nase und nur zu gerne hätte ich sie gepackt und es hier auf der stelle mit ihr getrieben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 22:02

(Das stimmt ^^)
Ich drückte einen der Schlüssel und das Tor zur einfahrt öffnete sich bevor ich einstig und ihr noch ein charmantes lächeln zuwarf bevor ich los fuhr richtung Stadt. Ich wusste wo das restaurant lag und wir hatten genau den richtigen Stil dafür. Angekommen öffnete ich ihr natürlich die Tür und ließ sie aussteigen. Der nachtblaue Wagen funkelte in der Sonne und auch ich zog für den kurzen moment noch meine Sonnenbrille auf, bevor ich mit ihr rein ging. Ihr hielt uns jemand die tür auf, also musste ich es nicht tun.

lächelnd sah ich über meine Schulter zu ihn. Ich konnte beinahe seine Gedanken lesen. Aber er wagte es nicht zu tun was er gerne getan hätte. "aber es ist anregend ihnen dabei zuzusehen. Wie ihre Nackten weichen Körper aneinander reiben und ihr Blut zu pulsieren beginnt." lächelte ich verführerisch und strich mit meinem Daumen etwas schokolade von meiner lippe um diesen darauf abzulecken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 22:08

Wir wurden zu unserem Platz geführt. Ein Traumhafter Blick auf das Meer bot sich uns und der fantastische Sonnenuntergang. "So lasse ich einen Tag doch gerne ausklingen", lächelte ich Neo an und setzte mich. Ich aß wirklich gerne hier. Das ambiente war großartig und außerdem konnte man hier einiges spannende erfahren.

Ich nickte nur leicht. Sie spielte mit mir. Das wusste sie und das wusste ich. Und nichts hasste ich mehr als das. Und gleichzeitig machte es mich verrückt. Sie war die einzige die es wagte und schaffte mich herauszufordern und... vielleicht sogar zu gewinnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 22:17

"ja, das ist wirklich ein fantastischer Platz." atmete ich tief durch und lehnte mich zurück als man uns schon mal unsere Getränke brachte. Den einbruch der nacht sah man mit anderen Augen wenn man wusste was sich darin aufhalten konnte. Und ich hatte schon viel gesehen... mehr als ein Sterblicher sehen sollte. "auf welche Informationen achten wir genau" fragte ich nach.

Nochmals sah ich in seine Augen forderte ihn kurz damit herraus bevor ich vor schritt und die Tür der Bibliothek aufstieß. "mach dich fertig, wir gehen sehen was wir in den Clubs finden." meinte ich zu ihm. Ich würde vorher noch Dagger bescheid geben und mich dann umziehen. Wir waren die Kinder der Nacht...
(da es oben Sonnenuntergang ist, ist das jetzt hier aus so ^^)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 22:22

"Neue Kunden", lächelte ich ihn an. "Aber speziell geht es mir um ein Gerücht, dass mir zu Ohren gekommen ist", erklärte ich ihm und trank einen Schluck von meinem Champagner. Ich trank nicht viel Alkohol. Aber ein Glas zum Essen genehmigte ich mich ab und an. "Es soll ein neuer Geschäftsmann in der Stadt sein."

(ja danke ^^ das hat mich auch irgendwie gestört ^^)
"Ja mache ich...", meinte ich leicht widerwillig, ging mich dann aber umziehen. Es ärgerte mich maßlos wie sie mit mir umsprang. Und mich ärgerte noch mehr wie heiß mich das machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 22:38

"und dieser betreit... Nächtliche geschäfte wenn ich das richtig verstehe." überlegte ich. Mhhh... das war meist kein gutes Zeichen. Menschen mit Macht die noch mehr Macht wollten waren an sich keine sehr gesunde Mischung für uns. Es bedeutete Arbeit. Ich schwenkte meinen Rotwein einen kurzen Augenblick in Gedanken bevor ich einen Schluck trank. "wir sollten Stormy darauf ansetzen es sich digital einmal anzusehen." schlug ich vor.

Dagger sollte hier bleiben und sich die Firma einmal so ansehen. In meinen Zimmer rüstete ich mich für die Nacht. Ich war lieber auf den schlimsten Fall vorbereitet. Ich trug eine enge Lederhose, schwarze Korsage und mein Silber Halsring mit den Rabenschädel was mitlerweile ein Symbol des Clans war. Dann rüstete ich meien Waffen aus wie meine Wurfmesser und Messer in meinen derben Stiefeln. Zum Schluss zog ich noch meinen Mantel über. Ich hatte mich wie immer dunken geschminkt und trug meine Haare erstmal offen. Die anderen sollten ebenso durch die Clubs ziehen. Man sollte denke man würde so auffallen? Nein... nicht in den Clubs in den wir uns rumtiereben. Da waren genug Menschen die der Meinung waren sie seine Vampieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 28 Sep 2014, 22:43

Ich nickte. "Ja, in die richtung habe ich auch gedacht. Aber dafür wäre ein Name nicht schlecht. Und genau den hoffe ich hier zu bekommen", erklärte ich ihm. Natürlich hätten wir uns auch in unseren Studios umhören können. Aber bei einem schönen essen ließ es sich doch viel schöner arbeiten als beim anstrengenden Training

Ich hatte mich ebenfalls schnell umgezogen. Schwarze Jeans, ein dunkelrotes Hemd mit einer schwarzen Weste. Darüber der beinahe Bodenlange Mantel. Er bot genug platz um meine Waffen zu verbergen. (okay ich glaube ich muss hier umrüsten XD Das Schwert ist dann für die richtigen kämpfe) Ich verstaute meinen eingeklappten Stab in der Seite des Mantels genauso wie das Langmesser an der Taille und ging zu Pegasus. Auf dem Weg dorthin begegnete ich bereits Duke. Er war auch fertig wie mir schien. Im gegensatz zu den meisten trug er nur eine Lederjacke anstatt eines Mantels.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus So 28 Sep 2014, 22:55

"mhh... ja." gab ich ihr natürlich recht. Ohne Namen wurde es schwer. "ich habe jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei." überlegte ich. Wir hatten schon mit son manchen zu tun und ich wusste was da draußen noch lauerte. Einzelne gegner waren meist kein Problem, sie waren nicht organisiert. Aber Firmen waren das... und Clans... Clans hatten 100 von Jahre zu lernen. Untote waren eben Untot und brauchten die zeit nicht zu fürchten. Deswegen flößten diese Geschöpfe mir respekt ein, auch wenn ich hoffte das es sich nicht darum handelte.

Auch die anderne versammelten sich. Sie immer war es wohl unübersehbar das schwarz überwog. "wir gehen immer zu dritt. Wenn es ein Einzelner Vampier ist, schaltete ihn direkt aus. Aber der Risiko das es vielleicht ein Clan ist, ist gegeben. Deswegen beliben wir in größeren Gruppen zusammen." erklärte ich den anderen und bekam nur ein einstimmiges Nicken. Es war nicht so das wir zwingend waffen brauchten. Wir hatten Jahrhunderte zeit Kampfarten zu lernen und jeder war perfekt in dem was er tat und das war es was wir die Menschen spüren ließen und vermutliche unsere Anziehungskraft ausmachte. "Duke, Raphael. ich kommt mit mir. Wir fahren in den Süden der Stadt." gab ich zu verstehen und nickte den anderen zu bevor ich meine Handschuh anzog. Ich für meinen Teil nahm das Motorrad.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 08:11

"Ja... ich auch", stimmte ich ihm zu und nahm seine Hand. "Aber das kriegen wir auch noch hin", lächelte ich ihn zuversichtlich an. Wir wussten ja auch noch gar nicht womit wir es zu tun hatten. Da wäre es töricht sich jetzt schon Sorgen zu machen. Bisher waren es ja sowieso nur Gerüchte. Da musste man erst einmal abwarten, was da dran war

Duke und ich nickten und folgten ihr. Auch wir nahmen die Motorräder. Damit war man einfach flexibler in dieser Stadt. Und wer wusste schon, wie flexibel man bei so einer Mission sein musste? Wir streiften uns ebenfalls unsere Handschuhe über und stiegen auf die Räder. Helme waren überflüssig. Immerhin waren wir unsterblich. Nur ab und an bekam man dadurch unangenehme Diskussionen mti der Polizei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 13:27

Ich nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss darauf "verzeihung, manchmal mache ich mir einfach zu viele Sorgen weil ich vorbereitet sein will. Ich will dich einfach schützen können und dafür muss ich schnellst möglich den Feind kennen." erklärte ich ihr und lächelte "ich versuch mir erstmal weniger gedanken zu machen und mich darauf zu konzentieren das wir herrausfinden mit wem wir es zu tun haben." versprach ich ihr

Wir fuhren zum Plasma. Ein Club der sich selber als Vampierclub darstelle. Wenn man sah wer da alles in der Schlange stand war das kein Wunder. Menschen die sich anzogen als ob sie den Seiten meiner Bücher entsprungen waren. Sie taten alles um uns ähnlich zu sein und das nahm zum Teil groteske Formen an. Wir gingen einfach an der Schlange vorbei und an den Türstehern. Es war nicht so das wir hier Stammgäste waren, aber unsere natürliche Bewegungen und unser Auftreten rief denn sofortigen Respekt der anderen hervor.. Im Club selber mischte sich eine Vielzahl von gerüchen. Billiges Parfum, Alkohol, Testosteron, schweiß und Blut. Tatsächlich gab es auf der Bühne eine Vorrichtung aus der Blut spritzte und die leute es feuerten und sich darin badeten. Für einen wirklichen Vampier war das mehr wie grotesk. Nie hätten wir uns so verhalten und ins darin gewälst, es war zu kostbar. Davon abgesehen war es Schweineblut und für uns somit ungenießbar. Ich ging an die Bar und bestellte mir eine BloodyMarry. Das war wohl etwas war hier noch an realistischsten war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 13:57

Milde erwiderte ich sein Lächeln und nickte. "Ja das klingt schon viel besser", meinte ich als der Kellner kam um unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Wenn wir gegessen hatten würde ich mich wohl aktiv auf die Suche nach Informationen machen, wenn bis dahin ncihts an mein Ohr oder Augen gedrungen war

"Ich weiß schon warum ich hier nicht hin gehe", meinte Duke angeekelt während er uns zur Bar folgte. Wir bestellten uns ebenfalls drinks und organisierten uns ein paar Plätze. Von hier aus hatte man sowieso den besten Blick. "Und wie wollt ihr unter den ganzen Pseudo Zombies die richtigen Zombies finden?", fragte Duke nach und nippte an seinem Glas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 14:03

"Du weißt ich bin in sowas lieber über vorsichtig." lächelte ich leicht und bestellte ebenso. An sich war es ein angenehmer abend. Aber welcher Abend war schon nicht angenehm war in LA? Natürlich genoss ich nicht zuletzt auch Dukis gesellschaft.

"ein neuer Vampier würde sich von so einer Show anziehen lassen." meinte ich schlicht und lächelte "ich bin nicht wegen denn Zombies hier sondern wegen den Nutten." entgegnete ich schlicht "wo bekommt man am besten Menschen her ohne das es auffällt das sie verschwinden? Rotlich oder der Straße." Ich wusste das hier Deals vor sich gingen in den Hinterräumen und ich wollte einen der Dealer erwischen. Vielleicht hatte er bereite einen Auftrag Mädchen abzuliefern. Die Verwandlung klappte nicht immer... sie würden einen gewissen verbrauch haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 14:11

Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und sah aufs Meer hinaus. "Wir haben schon ein verdammt gutes Leben Neo", lächelte ich ihn an. Einen Teil dieses Lebens hatten wir auch sicher unseren Fähigkeiten zu verdanken doch letztlich gingen wir ja immerhin einer rechtschaffenen Arbeit nach.

"Und du glaubst die liefern die hier hin ?", fragte ich etwas verwundert nach. Nun gut... eine Nutte mehr oder weniger würde hier nun wirklich nicht mehr auffallen... "Hm... wahrscheinlich hast du recht", gab ich folglich nach. "Soll ich mich mal umsehen?", fragte Duke nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 14:22

"Ja, das haben wir." lächelte ich sie an. Auch wenn es natürlich harte Abreit war. sie zahlte sich aus und ich war froh darüber das wir auch anderen helfen konnten. Auch wenn nicht alle die in die Studios kamen wirklich hilfe benötigten. Einige wollten nur gesehen werden. Naja.. mir sollte es recht sien.

"Hast du dan Kerl im Anzug und Sonnenbrille direkt hinter der Tür gesehen?" Der passt hier nicht hin. Entweder Drogen oder Nutten und er steht schmiere." meinte ich und deutete mit einer Kopfbewegung zu einen der Hinterrüume die hier durch eine Treppe zu erreichen waren. Da standen wieder zwei derser Clowns "So wie die Aussehen ist schon was in gange. ich wollte nur einen Moment dieses... Senario betrachten." lächelte ich die beiden freundlich an und sah zu dem Typen mit den weißen Kontaktlinsen und den falschen fängzähnen neben mir der mich versuchte anzubaggern. Ich trank einen Schluck, während ich ihn weiter ansah und stellte ihn dann meinen angebrochenen Drink ihn "bittsehr." meinte ich und stand auf. Tatsächlich leckte er das glas dort nach wo ich meine Lippen angesetzt hatte. "Amrsählige Kreaturen." murrmelte ich und ging die treppe hoch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 14:33

Unser Essen kam relativ zügig und ich genoß es in vollen Zügen. Es schmeckte einfach phantastisch. "Hm... darüber könnte man glatt vergessen weshalb wir hier sind", schwärmte ich und leerte nun auch mein Glas Champagner als mir etwas zu Ohren kam. Ich hörte dass am Nebentisch ein schmieriger dicker Kerl seinem Gegenüber erzählte, dass es eine neue Eskortfirma geben würde, die einem spitzen Frauen zur Verfügung stellen würde. Frauen, die wirklich alles mit machten. Ich sah zu Neo. "Das klingt doch gut..." Okay nicht gut, aber zumindest nach dem was wir gesucht hatten

Angewidert sah ich zu dem Typen. "Wow...", mehr fiel mir dazu nciht mehr ein. Und ich dachte schon ich würde mich ihr gegenüber zum Affen machen. Aber so schlimm war es bisher zum Glück noch nie gewesen. Und ich hoffte auch inständig dass sich das nicht ändern würde... Duke lachte nur und folgte ebenso wie ich Pegasus die Treppe hinauf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 14:43

Ich sah auf und dann schließlich zu Duki und nickte "das könnte ein beherschungszauber sein." schlussfolgerte ich. Ich konnte keine Magie ausüben, das hieß ja aber nicht das ich mich nicht damit auskannte. "Hört sich zumindest nach etwas an, an das wir bleiben sollten." überlegte ich. Ich mochte sowas nicht, aber gut wir würden etwas dagegen unternehmen.

Die Typen blockten sofort die Tür, doch bevor sie etwas hatten sagen können hatte ich meine Nägel ausgefahren und ihnen diese in den Hals gerammt. Es kam nur noch gestammel und Blut aus ihrem Mund gequallen. Keinen würde das hier groß auffallen, also ließ ich sie zu Boden gleiten und fuhr meine Nägel zurück. Ja, töten war für uns nach wie vor ein Hochgefühl, wir waren Raubtiere... Ich stieß die Tür auf und da saßen 5 kerle, während zwei sich an einer Frau vergingen die versuchte sich nach kräften zu wehren. Ich lächelte. Nicht weil ich kein Mitgefühl hatte, sondern weil ich mich freute diese Wichser zu zerlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 15:06

Ich nickte. "Ja da könntest du recht haben", stimmte ich ihm zu. Der Gedanke, dass hier noch andere Hexen herumschlichen gefiel mri nciht. Insbesondere wenn sie ihre Kräfte so einsetzten. Das würde nichts gutes bedeuten. "Behalte den dicken im Auge", bat ich Neo leise. Ich hatte ihn im Rücken sitzen und musste mich daher auffällig umdrehen. Das wäre nicht gut

Ich schloß leise die Türe hinter uns und sah zu den zwei Mistkerlen, die sich an der Frau vergingen. Ich war wirklich kein Unschuldslamm aber sowas hasste ich abgrundtief. Ich sah rüber zu Pegasus. "Willst du oder darf ich?", fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher welche die gnädigere Variante für die Typen war aber falls Pegasus sie vernehmen wollte sollte sie mir nicht den Vortritt lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 22:02

Ich nickte leicht und sah zu dem Kellner. Ich beobachtete ihn unauffällig weiter. "vielleicht sollte ich mich mal etwas einachleimen und ihn fragen." meinte ich zu Duki. Vielleicht würde er für ein dickes Tringeld etwas mehr aus sich raus holen lassen.

"Ich nehm den dicken in der Ecke. Der rest gehört euch." murrte ich düster. Er sah so aus als ob er die anderen befehlen würde. Aus ihm würde ich also die Informationen bekommen. Keiner der beiden würde das Blut der Typen trinken. Sie waren voller Drogen und das würde sich auf uns übertragen und das wollte sicherlich keiner von uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mo 29 Sep 2014, 22:18

"Ja das klingt nach einem guten Plan. Andernfalls müsste ich es versuchen und das wäre mir in einem so vollen restaurant nicht wirklich recht", gab ich zu. Solange ich es vermeiden könnte wollte ich meine Kräfte nicht Preis geben

Ich nickte Duke zu. Er schnappte sich das Mädchen und kümmerte sich um sie. Prinzipiell war er da wohl der einfühlsamere von uns beiden. Ich dagegen stürzte mich auf die beiden Kerle und riss Ihnen die Kehle heraus nachdem ich sie feinsäuberlich kastriert hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 29 Sep 2014, 22:33

Ich strich über ihre Hand und stand auf. "ich kam nicht umhin ihr Gespräch zu verfolgen." begann ich freundlich "es hörte sich durchaus interesannt an." erklärte ich und zupfte an einen 100Doller Schein in meiner Westentasche. das sollte ihn anspornen.

Ich sah dem zu und hatte den dicken davon angehelten seine Waffe zu ziehen. Er hatte sich das anzusehen. Auch wenn er uns laut beschimpfte. Erst als Raphael fertig war grinste ich ihn diabolisch an "ich brauche einige Informationen." "du bekommst gar nichts Schlampe!" schrie er "Doch, aber dafür musst du nicht sprechen. quitsch mein kleines Schweinchen." grinste ich und rammte ihn nur einen Nagel langsam in den Hals woraufhin er tatsächlich halb quitschte. ich senkte meine Zähne in seinen Hals und schloss die dann kurz um mich zu konzentieren. Bilder erschienen vor meinen Augen bis ich hatte was ich wollte. Ich ließ direkt von ihm ab und trat mit meinem Stiefel seinen wiederlichen Kopf ein. "ein blauer Mustang und ein Mann mit zwei Augenfarben. Er fragte nach Nutten die mindestens 2 Wochen keine Drogen genommen haben. Vorraussetzungen für eine Verwandlung." teielte ich mein wissen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 08:29

Ich schloss die Augen und wirkte einen kleinen Zauber. Mit diesem war ich in der Lage dasgleiche zu sehen wie Neo. Ich sah wie der dicke den 100$ Schein nahm und in seiner Brusttasche verschwinden ließ. "Was wollen sie wissen?", fragte er nach und grinste schmierig

"Mit unterschiedlichen Augenfarben? Na klasse dass ist in diesen Kreisen ja wie die Nadel im Heuhaufen zu finden", seufzte ich. Wahrlich fastt jeder dieser Freaks hier hatte sich eine dieser milchigen Kontaktlinsen ins Auge getrieben und glaubten so sie sahen uns ähnlich… naive Menschen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 12:13

"Ich würde gerne mehr über einen solchen... Service erfahren. Es hört sich schon verlorckend an nicht immer erst Stundenlang um eine Frau werben zu müssen." und deutet leicht auf Duki. Es war mir klar das sie in meinem Kopf war und das mitbekam, aber ich musste den kerl überzeugen und Duki wusste das und würde es nicht persöhnlich nehmen. Da war ich mir ganz sicher. Um mir Namen zu nennen musste ich den Kerl eben überzeugen das ich auf.. seiner Seite war.

Nochmals schloss ich kurz die Augen. Man sah alle Dinge in haotischer Reinfolge und dann auch nur ausschnittweise. Die Drogen die er konsumiert hatte machten diese Version nicht gerade besser. "Nicht hier. Er traf ihn in einer Seitenstraße vor einigen Tagen. Sie waren zu zweit, aber den zweiten hat er nicht gesehen." erklärte ich und öffnete die Augen wieder. An meiner Sicht bemerkte ich das meine wirklich Form kurz übernommen hatte. Dann weiteten sich die Pupillen über die ganze größe des Auges das sie vollkommen schwarz wirkten, die Reißzähne wurden langer, aber auch die etwas kleineren die für uns sowas wie Haltezähne waren, dazu noch die Nägel die sich wie Krallen ausfahren ließen. ich sah kurz zu der jungen Frau in Dukes Arm die nun bewustlos zusammensank. An sich hätte ich nicht erlaubt sie am Leben zu lassen. Doch sie stand unter ziemlich vielen Drogen und in dem Club könnte es auch jeder gewesen sein. Sie wäre zwar vermutlich tod sogar besser dran, aber ich überließ diese Entscheidung Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 13:58

Ich musste leicht schmunzeln. Neo war wirklich geschickt was sowas anging. Der schleimige Kerl folgte Neos Blick zu mir und grinste. "Die sieht doch aus als wäre sie ganz leicht zu haben", meinte er woraufhin ich mich wirklich beherrschen musste. Bitteeee??? Ich war alles andere als billig! "Und Sie sollten doch nun wirklich keine Probleme haben eine Frau abzukriegen."

"Konntest du zufällig sehen, welche Seitenstraße? Ich bin ehrlich nicht wirklich geneigt jede Seitenstraße hier abzusuchen", meinte ich ehrlich und sah zu Duke der gedankenverloren über den hübschen hals der Frau strich. Ja... es war verführerisch wie sie ihre Vene darfbot... aber Duke würde es genaus wenig auf einen Drogentrip anlegen wie jeder von uns. Er seufzte leicht und trieb ihr seine Nägel in die Brust sodass sie ihr Herz durchschlugen. "Zu schade", seufzte er und ließ sie auf den Boden fallen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 14:34

"Ich habe auch kein Problem damit weibliche Gesellschaft zu bekommen nur... Manchmal hat ein Mann eben spezielleres im Sinn und nicht nicht alle Frauen stehen darauf. Deswegen hört es sich auch so verlockend an das diese bestimmten Damen für... alles offen sind." In mir drin ekelte ich mich zwar vor dem was ich da von mir gab, aber gut Ich musste dennoch profesionell sein und ihn überzeugen, so schwer es mir auch fallen sollte einen Fetisch für was auch immer vorzutäuschen.

Ich rieb mir die Stirn und normalisierte mich wieder "Nein.. aber ich glaueb auch nicht das sie dort immer sind. Sie fahren die frauenhändler der Stadt ab und scheinen sich nach Ware zu erkundigen. Der Deal kam nicht zustande." erklärte ich "Es ist nicht viel, aber ein Anfang." meinte ich und trat aus dem Raum. Klar waren wir Blutig, aber wer in diesem Laden war das gerade nicht? Unten angekommen kam uns der Typ von der Bar direkt entgegen, er zog ein Messer durch seine handfläche, kniete sich vor mir und bot mir seine Hand an "trinkt meine Herrin." bettelte er. Waren Menschen eigentlich nur Idioten?! Ich trat mit meinen Steifel gegen seinen brustkorb das er umfiel und ich an ihm vorbei ging. "lässtige Person!"

(Eben jener Typ auch Dante genannt) Dir drei gigen an mir vorbei und verließen den Club. Ich grinste breit. Ich hatte den echten Clan offensichtlich gefunden und... unser tun schien sie nervös zu machen. Ich verließ ebenso den Club und holte men Handy raus um Leo anzurufen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 22:12

"Hm... nun gut", meinte er und fischte mit seinen feisten Fingern eine Visitenkarte aus seiner Tasche. "Melden Sie sich da. Da bekommen sie sicher alles was sie wollen"; versicherte er Neo noch immer leicht skeptisch.

Duke sah den Kerl noch immer reichlich verständnislos an und folgte uns. "Sowas ist doch wirklich erbärmlich", murmelte er ziemlich fassungslos. "Komm drüber hinweg. Diese Deppen gehören nun einmal zu unserem Leben", meinte ich zu ihm und sah zu Pegasus als wir draußen waren. "Wie wollen wir weiter vorgehen?" Ich wollte diese Kerle unbedingt finden. Was sie hier trieben war pervers.

(Leo) Als ich Dantes Nummer sah ging ich direkt dran. "Ja?", fragte ich nach und lehnte mich in meinem bequemen Sessel zurück. Ich hatte Dante auf die hiesigen Clans angesetzt also hoffte ich auf Neuigkeiten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 22:19

Ich sah auf die Karte und lächelte "das hört sich sehr gut an." grinste sich mit dem schmierigsten grinsen was ich aufbringen konnte und steckte die Karte war. Duki würde sie später noch zu sehen bekommen. Ansonsten würde er die Dealer vielleicht vorwahrnen und das war zu vermeiden.

"ich würde jetzt Dagger auf den Mustang ansetzen, so viele gibt es davon nicht" überlegte ich laut. Tja wie finden. an sich gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder als Wahre, oder als Dealer aufmerksamkeit erregen. Ansonsten war diese Stadt einfch zu groß um eine einzelne Person zu finden die nicht gefunden werden wollte.

"ich habe einen Clan aufgespürt. Drei Vampire. Ein Weibchen und zwei Kerle. Sie scheint zumindest die beiden zu dominieren." erklärte ich. Bisher hatten wir im Labor nur zwei Armselige exemplare und ein starker, eventuell sogar geborener Vampir könnte unseren Erfolg bei den Verwandlungen deutlich steigern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 22:30

"Gut dann können sie uns ja sicher jetzt wieder alleine lassen", sagte der Kerl deutlich und wand sich direkt von Neo ab. Okay konnte uns ja auch egal sien. Immerhin hatten wir was wir wollten.

"Okay, und was sollen wir machen?", fragte ich nach. "Wie wäre es wenn wir den Namen der Firma herausfinden? Dann könnten wir uns als Kunden bewerben", überlegte Duke, woraufhin ich nickte. Die Idee war wirklich nicht schlecht. Und ich war mir sicher Pegasus hatte diesen Gedanken bereits gehat

"Das klingt doch gut... Konntest du herausfinden wer von ihnen ein geborener Vampir war?", fragte ich nach. Wir brauchten sie wirklich dringend. Das würde unser Geschäft sehr bereichern. Und je mehr geborene Vampire wir für die Produktion hatten umso besser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Di 30 Sep 2014, 22:38

ich wandt mich wortlos ab und setzte mich wieder zu Duki "mehr trinkgeld bekommt er zumindest nicht." lächelte ich sie leicht an. Es war mir unangenehm sie etwas runtergezogen zu haben, auch wenn ich es natürlich musste um an die informationen zu kommen.

"ja, versuchen wir das." meinte ich etwas abgelenkt. Wir wurden beobachtet, aber ich konnte es nicht ganz zuordnen. Das blut von diesem Typen war zu voll mit chemikalien gewesen. "ich denke ich werde mich zurückziehen." entgegnete ich den beiden. Vielleicht brauchte ich tatsächlich einen Moment entspannung, oder richtiges Blut eben.

"Es wird sicherlich mittel und Wege geben." meinte ich und zog mich zurück als die Frau sich umsah. Sie schien mich spüren zu können. also blieb lich lieber unentdeckt,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Di 30 Sep 2014, 22:42

"Und was kriege ich?", fragte ich charmant lächelnd nach und sah ihn an. "Wird das billige Frauchen heute wenigstens noch flachgelegt?", scherzte ich. Wobei... um ehrlich zu sein ich hätte es nicht abgelehnt wenn er es mir anbieten würde... Er war einfach unheimlich attraktiv und süß und zuvorkomend...

"Bist du sicher wir sollten dich alleine lassen?", fragte ich skeptisch nach und musterte sie. Immerhin stand sie bedingt unter Drogen und wenn hier wirklich jemand herumlief der Frauen suchte sollte sie nicht alleine sein.

"Gut, bleib dran. Ich möchte diese Vampire haben", forderte ich mit Nachdruck
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 10:11

"Du weißt das ich dich niemals so behandelt würde. Es ist mir wirklich unangenehm sowas zu behaupten." erklärte ich. Obwohl sie das vermutlich eh wusste. "du bist mir zu wichtig um dich einfach nur flachzulegen." lächelte dann aber doch "wenn würde ich dich verführen wollen, es auskosten." lächelte ich sie charmant an.

Innerlich seufzte ich. Er hatte recht. Ich sollte nicht mal mehr fahren und ich hatte ein ungutes Gefühl. Eins was man besser trauen sollte nach so vielen Jahrhunderten "okay, aber wir frahen alle drei zurück. Ich will nicht das hier jemand alleine zurück bleibt. Danach könnt ihr nochmal los wenn die Zeit es zulässt und wir nehmen einen Umweg." An sich würde ich nie einen Umweg einschlagen, aber es konnte sein das jemand und verfolgte. Ich sah zu meienr Maschiene. Natürlich war ich unsterblich, aber schwere brüche zu heilen hätte mich für zwei Wochen beschäftigt. "ich fahr bei dir mit Raphael." entschied ich dann. Dukes Maschien war einfach etwas kleiner als die von Raphael.

"ich geb mein bestes." meinte ich und sah kurz hervor. Sie schienen unschlüssig zu sein. Doch da hörte ich auch schon die Bullen. "scheiße! ich meld mich." meinte ich. Was hatten die da oben gemacht? Naja, egal was sie hatten keine Fingerabdrücke. ich allerdings schon und es war ja nicht so das ich nicht auch gesucht wurde
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 10:16

"Hm... das klingt wirklich verlockend", erwiderte ich ebenso wie sein Lächeln. An manchen Tagen machte mich dieses Knistern zwischen uns beinahe verrückt. Aber dann dachte ich wieder dass es vielleicht gut war dass es so war. Wer konnte schon wissen was passieren würde wenn wir dem nachgaben?

Ich nickte und setzte mich auf die Maschine damit sie ebenfalls aufsitzen konnte. "Alles in Ordnung?", fragte ich dann nach. Wenn sie einen Umweg fahren wollte musste das einen Grund haben. Und wenn dem so war würde ich den nur zu gerne wissen. Immerhin würde er uns alle betreffen, so ahnte ich zumindest

Verdutzt sah ich das vor sich hin tutende Handy an legte dann aber auf und es zur Seite. Ich stand auf und suchte nach Thunder (der war doch da oder?). Er würde mir sicherlich genauere Informationen bringen können, zumindest sobald Dante da war und eine Beschreibung hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 10:35

Lächelnd sah ich sie an. Gerne würde ich dem Nachgeben, aber ich wusste nicht was dann passierte. Man sagte das Wächter die mit ihren Hexen Beziehungen eingingen das gefühl für sie verloren. Natürlich konnten das auch nur gerüchte sein damit wir es unterließen und eine "profesionelle" Bindung eingingen aber... sie nicht mehr spüren zu können machte mir ehrlich gesagt etwas Angst. ich wollte es nicht zerstören.

"Irgendwas stimmt nicht." meinte ich und sah bereits das Licht der Polizeiwagen. "jemand beobachtet uns." raunte ich und stig auf. Ich war dafür das wir schnell machten, auf das man uns erst gar nicht folgen konnte. Meine Sinne waren benebelt und ich wollte das behoben wissen um sie schützen zu können.

(Jepp) ich verfolgte den Polizeifunk und auch Dantes Stadtpunkt. ich musste leicht grinsen. Idiot. Was hatte er denn gedacht was passierte wenn Vampire auftauchten? Natürlich musste er sich jetzt beeilen um weg zu kommen. Wenn die Bullen ihn bekommen würde, würde er bestimmt für das Handeln der Vampire eingeknastet. Zuzutrauen waren ihn solche schweinerein auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 10:43

"Möchtest du noch ein Dessert?", fragte ich nach und blätterte durch die Karte. Ich konnte es mir eigentlich schon denken. Er hätte nicht so einen Astralkörper wenn er sich sowas unnötiges einverleiben würde. Aber ich für meinen Teil konnte einem guten Nachtisch einfach nicht widerstehen.

Sobald sie saß fuhr ich los und Duke folgte uns dichtauf. Wobei ich offen gestanden gerne überprüft hätte wer uns beobachtet. Aber auf die Polizei hatte ich wirklich keinen Nerv um ehrich zu sein. Und Pegasus sollte sich zügigst ausruhen

"Hey", meinte ich als ich Thunder gefunden hatte. Ich sah die wild blinkenden Punkte und musste grinsen. "Denkst du er schafft es?", fragte ich nach und stützte mich auf der Lehne von seinem Stuhl ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 11:52

"mhhh... Ich denke ich werde sogar noch eine Waffel mit eis nehmen." nickte ich. Das war die Absolute außnahme. Aber manchmal musste man sich auch was gönnen und ich hatte Morgen genug Trainingseinheiten um das locker wieder weg zu bekommen. Wieso also nicht mal etwas genießen?

Als wir gangekommen waren sah ich zu den beiden "ich werde mich zurückziehen. Ihr könnt ja mal sehen ob Dagger was bezüglich eines blauen alten Mustangs herausfinden kann. der war am Auffälligsten und eventuell noch über einen Mann mit einem grünen und einem brauen Auge. Das ist auch relativ selten." schlug ich vor.

"es ist Dante... der ist genauso zäh wie unsere Zombies... vielleicht ist er einer." grinste ich breit. Tatsächlich hatte ich ihn aus einem Grab geholt als wir uns das erste mal trafen. Dem traute ich alles zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 12:47

Überrascht sah ich ihn an. "Wow Neo du wirst ja noch richtig zum Leckermaul", scherzte ich und signalisierte dem Kellner dass wir bestellen wollten. Ich würde einen Palatschinken nehmen mit Eis und Früchten.

"Ja machen wir", versprach Duke und ging schon einmal vor. Ich blieb stehen und sah zu Pegasus. "Kann ich was für dich tun?", fragte ich nach. Sie würde es eh ablehnen aber ich wollte ihr meine Hilfe zumindest anbieten.

"Hm... dafür ist er eindeutig zu kommunikativ", erwiderte ich und sah dem Lämpchen zu. "Er wird völlig fertig sein wenn er hier ankommt", scherzte ich. Aber hoffentlich war er nicht so dumm zu fuß zu laufen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 15:22

"ja unbedingt." lachte ich leicht und bestellte für uns beide. Es war ein wirklich schöner Abend und ihn so ausklingen zu lassen war mal ganz angenehm. "was meinst du wo wir anfangen sollten zu suchen?" fragte ich nach. Es ging mir trotz allen nicht aus dem kopf.

"Gerade nicht. ich werde überlegen was zu tun ist." entgegnete ich ihm und ließ ihn gehen. Ich wurde deses Gefühl einfach nicht los und misste dem entsprechen etwas dagegen unternehmen.

(Dagger) ich saß in der Küche an meinem Laptop und suchte bereite nach einem Blauen Mustang. Duke meinte das Pegasus so etwas gesagt hatte. Also versuchte ich mich nützlich zu machen.

"Er ist auf den Dächern, ich vermute er versucht abzuwarten. Aber genau weiß man bei ihm nun wirklich nicht." lächelte ich und sah auf als Pure rein kam. Sie hatte wie immer ihren weißen Kittel an "er fällt schon auf die Füße." meinte sie ruhig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 15:41

Milde lächelte ich ihn an. "Jetzt entspann dich doch mal Neo. Ich habe ja noch nicht einmal die Karte gesehen. Und das hat jetzt wirklich auch keine Eile", meinte ich und trank einen Schluck Wasser.

Ich kam nach in die Küche und sah auf Daggers Laptop. "Du bist schon dran wie ich sehe?", stellte ich fest und holte mir eine Tasse Kaffee. "Pegasus sagte außerdem etwas von einem Mann mit zwei unterschiedlich farbigen Augen. Vielleicht hilft das weiter", erklärte ich ihm

"Davon ist auszugehen. Die frage ist schlicht wann und wo er das tut", erwiderte ich mit einem leichten lächeln. Ich wollte Ergebnisse und das schnell
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 16:08

"Das sagst du so. Ich habe lieber so schnell es geht etwas mit dem ich arbeiten kann." meinte ich leise und sah sie etwas unsicher an "ich könnte es nicht ertragen dich oder die anderen nicht beschützen zu können." gab ich dann leise zu.

"Ja bin ich. Und ich hab auch schon was." erklärte ich "es gibt drei Wagen auf dem Dukes Beschreibung zutrifft. Einer steht derzeit auf einen Schrotplatz. Einer ist in einem Museum und der letzte ist auf einem gewissen Dante regestiert. Der Typ ist seit ´nem Jahr tod, aber der Wagen wurde hier letztens geblitzt." erklärte ich was ich bislang rausgefunden hatte.

Sie kam näher "einer der beiden verbleibenden Vampire macht es nicht mehr lange." sagte sie schlicht und öffnete die Hand in der zwei kleine Kapseln lagen "was ist das?" fragte ich nach. ich vertraute ihr keinen Meter weit wenn es um sowas ging. "Drogen... " entgegnete sie "bitte?" "Ich... naja einen Vampir hatten wir ja noch..." began Pure "der ist seit 4 Wochen tod... ich dachte Dante häte ihn entsorgt." "nun.. nein." lächelte sie "Diese Kapseln enthalten getrocknetes Vampirblut mit... anderen Zutaten. Wer das Zeug nimmt bekommt die Eigenschaften eines Vampirs, zumindest simuliert das Gehrin dies. Drei Tage keinen Schlaf, stärker, schneller, besser sehen besser in allem." skeptisch sah ich sie an. ich wusste das da ein Hacken war und wie ich sie kannte ein Dicker. "Es macht extrem abbhänig und es ... tötet über lange sicht teile des Gehirns ab." fügte sie hinzu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 16:27

"Ich weiß Neo", meinte ich sanft. "Dennoch darfst du dich dadurch nicht nervos machrn lassen. Sobald wir zurück sind kümmere ich mich darum versprochen", laçhelte ich als auch unser desert kam

"Dann scheint der letzte ja unser Kandidat zu sein", sagte ich und sah auf den Bildschirm. Das war doch zumindest schon mal ein hinweis. "Wo können wir ihn finden?", hakte ich nach. Sobald ich das wusste würde ich mich auf den Weg machen

Neugierig sah ich sie an. "Und was genau denkst du sollen wir damit?", fragte ich nach. "Meinst du anstatt sie nutzen bearbeiten zu lassen flössen wir Ihnen die Drogen ein und nutzen sie solange sie leben?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bulletproof Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten