Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bulletproof - Seite 3 Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Fr 10 Okt 2014, 21:59

Mein körper verspannte sich leicht als sie meinen bauch küsste. Es war alles andere als Unangenehm aber ich war mir nicht ganz sicher auf was sie hinaus wollte. Es fühlte sich wirklich gut an und mein Körper kribbelte dort wo ich ihre Lippen spürte.

Ich grinste leicht. sagte aber nichts, das mit Pegasus war sein Problem. Ich war mir sicher das sie ihn ziemlich sexy fand. Naja, nicht mein Problem eben. Ich sah zu Duke und seufzte "ich müsste den Chip mit ins Labor nehmen, aber das ist zu gefährlich. Halten wir fest das sie jemand damit steuert und orten kann. Mehr kann ich hier nicht feststellen und wenn sie sie orten können werden sie hier sicherlich bald auftauchen.

Mein Körper zitterte unter seinen einwirkungen. Mein Körper begann sich einfach zu verspannen. es fühlte sich so toll an seinen dicken (ich wollte hier "buschig" einfügen ^^) harten schwanz in mir zu fühlen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Okt 2014, 22:07

verwundert sah ich auf. "Wolltest du mir nicht was vorlesen?", fragte ich nach und kuschelte mich wieder an ihn. Ich liebte es in seiner Nähe zu sein.

"Dagger hat recht. Lass uns abhauen. Fürs erste haben wir genug informationen", stimmte ich zu und sah zu den beiden Welpen. "Wir können in den nächsten tagen noch mal vorbei kommen und nachsehen ob er abgeholt wurde. dann können wir uns sicher sein dass er geortet wird."

(hahaha dann hätte er lange nicht rasiert ^^)
"Gefällt es dir?", fragte ich mit rauer Stimme nach drehte sie dann aber und nahm sie von hinten. Sie war so eng dass es mir ein heiseres stöhnen entlockte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Okt 2014, 22:15

"ich dachte das du dass nicht ernst meinst. Ich meine, es ist vollkommender mist." lächelte ich sie an und strich wieder sanft durch ihr Haar. Auch entspannte ich mich jetzt wieder. der Druck in meinen Körper ließ jetzt langsam wieder nach.

"Es geht schon bald die Sonne auf, deswegen sollten wir uns schon zurückziehen." nickte ich und sah zu den beiden Welpen die sie an Raphael kuschelten. "scheint so als ob Duke fahren würde." grinste ich leicht. Sie waren schon wirklich niedlich. der graue hatte die färbung eines Timberwolfes.

"jah oh ja..." stöhnte ich auf und hörte wie feucht ich war als er sich in mich drückte was mir noch einen zusätzlichen kick gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Okt 2014, 22:20

"Hast du eine bessere Idee was wir machen können damit ich schlafen kann?", fragte ich lächelnd nach. Ich hatte sehr wohl gemerkt dass er sich verspannt hatte als ich seinen bauch geküsst hatte. Aber ich würde es nicht zugeben. Es würde ihn nur unnötig in verlegenheit bringen

Ich nickte. "Ja besser ist das", stimmte ich zu und Duke schnappte sich die autoschlüssel aus meiner Hosentasche. "Dann mal alle rein", flötete er fröhlich und fuhr uns und die beiden zurück

Ich hab ihr liebevolle klapse auf den hintern und genoß es einfach nur zu spüren wie scharf sie auf mich war. ich zog sie leicht zu mir sodass ihr rücken beinahe meinen brustkorb berührte und legte eine hand auf ihre brust und die andere wieder an ihre perle.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Okt 2014, 22:31

Mir kam da eine, aber die war alles andere als christlich gerade. "bei dens sachen lachst du dich eher müde als alles andere." lächelte ich sich an und streichelte ich wieder weiterhin. Vielleicht wollte ich mich auch selber etwas beruhigen..

"sonst wird Pegasus sich wirklich Sorgen um uns machen." murrmelte ich und tig hinten mit ein. Allerdings war ich mir nicht sicher ob sie jetzt noch ansprechbar war oder tatsächlich ausruhte. Das konnte man nie genau sagen. Als wir zurück waren dunkelten die anderen gerade die Fenster ab da die Sonne bald aufgehen würde.

"Das ist so verdammt geil!" stöhnte ich auf und legte meine Hand auf seine und massierte sich zusammen mit ihm. Ich spürte wie feucht ich selber war.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Okt 2014, 22:35

"Auch eine gute Variante oder?", fragte ich nach und schloß nun entspannt die Augen und ich spürte wie sein Kraulen mich langsam einschläferte.

Als wir zurück kamen ging ich mit den beiden Welpen zu Pegasus. Ich würde ihr erst einmal erzählen was wir in erfahrung gebracht hatten. mal sehen ob und wie sie auf die welpen reagieren würde

"Oh ja", keuchte ich und biss leicht in ihren Hals den sie mir so schön anbot. Sie war einfach eine granate
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Okt 2014, 22:49

Ich legte die Zeitung weg und löschte das Licht bevor ich mich auf die seite drehte und sie in den Arm nahm. "kuscheln wird dich wohl auch müde machen." meinte ich sanft und zog sie an meinen Brustkorb.

(Pega) ich hatte geduscht, mich eincemt und hatte mir eine Penty übergezogen und darüber einen Bodenlangen Seidenen Bademantel den ich geschlossen hatte. Ich hatte mich mit einem Buch zurückgezogen. Ich sah zu Raphael auf und sah ihn verwundert an. Ich hatte nicht mit Welpen gerechnet wenn ich ehrlich war.

Heiser stönte ich als mein Körper erzitterte und sich um ihn zursmamenzog was ihn noch größer erschienen ließ. Es war einfach so geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 10:21

Ich kuschelte mich dicht an ihn und ließ mich genüsslich kraulen. "Ja das wird klappen", flüsterte ich müde und Strich über seine Brust.

Ich ignorierte ihren Blick auf die Welpen erst einmal. "Wir haben uns den Zombie angesehen. Er wurde definitiv gebissen. Noch dazu hätte man ihm einen Chip eingesetzt. Wir könnten nicht genau sagen zu welchem Zweck abgesehen natürlich von fremdkontrolle. Wir werden in den nächsten Tagen noch mal nachsehen ob ihn jemand mitgenommen hat", erklärte icg ihr

Immer wieder schön ich mich hart in ihren orgasmus. Es fühlte sich einfach unglaublich an und so konnte ich ihr nicht lange widerstehen und ergoss mich heiß in sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 12:56

Es kribbelte jedes mal wenn sie mich berüherte und so gerne ich meiner Lust auch nachgegeben hätte, ich konnte es nicht machen. Ich war ihr schutz und nicht ihr Liebhaber... So gerne ich es manchmal auch anders herum gehabt hätte.

"mhh... also vermutlich Menschen. Wir könnten sie so kontrolieren und auch finden. Nur Menschen bräuchten wohl eine solche hilfe." überlegte ich ernsthaft und legte mein Buch zur Seite. Das fand ich noch beunruhigender als das ein Fermder Vampir dahinter stecken würde. "und was ist mit den beiden Kissen?" fragte ich nach und sah zu den beiden Welpen.

Immer wieder stöhnte ich auf da er sich in meinen Höhepunkt schob. Mein Körper verspannte sich immer weiter und erzitterte mit jeden stoß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 13:47

"Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Er wirkte verspannt und nachdenklich. "Soll ich lieber gehen?", ich wollte nicht dass er sich meinetwegen schlecht fuhlte.

Ich sah auf die beiden Wölfe herunter. "Wir haben sie unter einem der Wagen in der Tiefgarage gefunden. Ich werde sie behalten denke ichc", meinte ich ruhig und versuchte dem kleinen weißen meinen Finger zu entziehen an dem er gerade herumleckte und knabberte.

Ich hielt sie fest in meinem Griff wahrend mein Höhepunkt langsam abklang. "Du bist unglaublich", hauchte ich in ihr Ohr und knabberte leicht daran.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 15:15

"nein, alles okay" lächelte ich sie an und schloss die Augen wobei ich tief den duft ihres Haares einsog "ich bin nur müde denke ich"

während der kleine weiße an Raphael herumknabberte versuchte sich der graue aus seinen griff zu wenden. "du bist also hier nur um sie mir zu zeigen?" lächelte ich ihn an. Er wusste das ich diese Tiere liebte und er wollte sie mir also nur zeigen.

ich seufzte zufrieden und genoss das gefühl wie er noch immer in mir pulsierte "du auch." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 15:50

"Okay dann ist gut", lächelte ich leicht und schloß ebenfalls wieder die augen wobei ich mich dicht an ihn kuschelte.Es würde nicht lange dauern bis ich eingeschlafen war.

"Nein ich bin hier um dir zu berichten, was wir in Erfahrung gebracht haben. Die beiden habe ich nur mitgenommen, damit sie nicht mein Zimmer auseinander nehmen", meinte ich und ließ den kleinen grauen herunter bevor er noch von meinem Arm fiel. Er sollte sich ja nicht verletzen und... vielleicht würde er Pegasus ein bisschen lockerer machen und ihre Zuneigung zu mir steigern

Ich liebkoste noch etwas ihren Nacken bevor ich mich von ihr löste und meine Hose wieder hoch zog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 22:08

Müde streichelte ich sie noch eine weile bis ich schließlich eindöste. Sie gab mir eben auch ein gutes gefühl und beruhigte mich. Mir fiel es nicht sonderlich schwer hier einzuschlafen.

Der kleine tappste auf mich zu und versuchte in meine knöchel zu knabbern. Ich sah zu den kelienn und hob ihn auf meinen Arm wo er direkt versuchte mein gesicht abzulecken. "ich kann Illusion verschmerzen wenn sie sich noch mehr aneignet, aber dich könnte und will ich dich nicht einbüßen." meinte ich erstaunlich ehrlich. Nachdem ich mit ihr geschlafen hatte, meinte sie sie könnte sich mehr und mehr aneignen. ich hatte Angst das es bei Raphael ebenso war.

Auch ich zog mich wieder an. "das war... wirklich gut." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 22:33

(pause ^^)

verwundert sah ich zu ihr herüber. "Ich bin nicht wie Illusion", meinte ich zu ihr und strich dem kleinen Wolf über den Kopf. Es wunderte mich dass sie das Thema von selsbt so offen ansprach. Bisher waren wir um das Thema immer herum geschlichen

"Das kann ich nur zurück geben", lächelte ich sie an und goß ein glas wodka ein dass ich ihr reichte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 22:55

(macht sinn ^^)

"Ich weiß nur... wir sind ein Clan und es ist oft schwirig" meinte ich und streichelte den kleinen Wolf in meinen Arm. "ich weiß nicht was wir dann erwarten." erklärte ich mein bedanken. So offen war ich selten zu jemanden. Ich teielt nicht gerne meine Gefühle oder bedenken mit. Ich musste sie eben leiten.

Ich nahm ihm das Glas ab und trank einen Schluck. Dann schloss ich mein Kittel wieder und sah zu dem Zombie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 23:01

(ja fand ich jetzt irgendwie ^^)

"Okay... aber... warum spielen wir dann diese Spiele?", fragte ich nach und lehnte mich gegen ihren Schreibtisch. Ich konnte ihre bedenken verstehen. Aber dann verstand ich nicht warum sie mich immer wieder lockte

"Was ist?", fragte ich nach und trank einen kräftigen schluck bevor ich ihrem Blick zu dem Zombie folgte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 23:04

"weil... ich es auch nicht lassen kann. Ich spiele nicht. Ich behersche mich jedes einzelne mal wenn du mir zu nahe kommst mich ich mich dazu zwingen nicht weiter zu gehen. Es ist also nicht wirklich ein Spiel." erklärte ich ihm

"einer kam nicht zurück. Dante sollte besser nachsehen, so viele von ihnen haben wir nicht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 23:07

Nachdenklich kraulte ich den kleinen Wolf. "Und... wenn wir es einfach versuchen?", schlug ich vor. Als wenn sie sich darauf einlassen würde...

"Hast du ihm auch einen Chip eingebaut? Dann können wir ihn ja leicht wiederfinden", meinte ich zu ihr und trank noch etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 23:20

Ich sah zu ihm und lächelte leicht "manchmal frage ich mich echt was du von mir erwartet." meinte ich und krauelte das Tier auf meinen Arm bevor ich auf Raphael zutrat und ihn den kelinen wieder übergab. Er sagte schließlich er wolle sie behalten. er war also seiner.

"ja, ich baue allen einen Chip ein. Die Vampire machen nicht mehr lange. Dante und Thunder sollen mir irgendwelche bringen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 23:24

"Wie findest du die beiden?", fragte ich nach und sah auf den kleinen grauen wolf der jetzt auch wieder auf meinem arm war. wenn sie ihn haben wollte würde ich es ihr nicht verweigern. aber ich wollte es ihr auch nicht zu leicht machen

"Okay, ich werde ihnen bescheid sagen. Orte du den Zombie und sag uns dann bescheid", meinte ich und ging zurück zu Thunder. Vielleicht hatte er neues
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 23:36

"Sie sind wirklich nieldich." lächelte ich und krauelte den kleinen grauen der direkt wieder meine Hand ableckte. "ich habe es immer sehr genossen wenn sie mich umgaben." meinte ich ruhig. Wir hatten zu zu beginn welche von Indianern bekommen.

(Thunder) Ich sah zu Leo auf und streckte mich leicht "wie ich sehe hattest du deine Pause."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Okt 2014, 23:40

"ja sie sind wirklich toll. Aber ich glaube die beiden werden mich ganz schön auf trab halten", meinte ich ehrlich zu ihr. Sie waren gerade auch shcwierig zu händeln

"Woran hast du das erkannt?", fragte ich nach und kam zu ihm rüber. Thunder kannte mich einfach zu gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Okt 2014, 23:45

Ich sah ihn in die Augen "soll... ich dir einen Abnehmen?" fragte ich nach. Natürlich würde ich es mit vergnügen tun, aber es lag mir nicht zu betteln. Es war eh schon selten das ich so offen mit ihm sprach.

"Dein Hamd ist schräg zugeknöpft." meinte ich zu ihm und lächelte. Das passierte ihm eigentlich ziemlich selten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 15:18

Nachdenklich sah ich auf die beiden hinab. "Hm... wenn du wolltest", meinte ich unschuldig. Ich wusste dass sie nur zu gerne einen nehmen würde. "Er hätte es sicher gut bei dir."

"Oh", lachte ich leicht. "Egal, hast du was für mich?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 16:32

Ich sah ihn an und strich sanft über das Feld des kleinen Wolfs "gerne." entgegnete ich nun ehrlich und nehm ihm den kleinen Ab er direkt erneut versuchte mich anzuknabbern und abzulecken. "zumindest scheint er nichts degegen zu haben."

"Ich habe Dante zu einem versteck geschickt. Es scheinen herumziehende Vampire zu sein. Prue wollte ja erstmal irgendwelche" meinte ich und drehte meinen Laptop " sie nennen sich Milihpen. Nephilim wenn man es dreht. Nephilim nennt man die Kinder die von Engeln und Menschen gezeugt wurden. Gott erzürnte das und er richtete eine große Flut auf die Erde. Doch Azreal, der Todesengel war nicht einverstanden seine eigenen Kinder zu töten, also ließ er sie am Leben. Doch mussten sie einen Preis bezaheln. Sie mussten sich am Tag vor Gott verstecken, waren verdammt in der Nacht zu Wandeln und sie mussten Blut trinken um selber zu überleben. Dafür aber standen sie auf ewig in Azraels Schutz. Das sind die ersten Vampire wenn man es richtig ließt. Das sie sich so nennen, heißt das sie sich gut auskennen und aus einem alten Geschlecht sein müssen. Aus einem Europäischen um genau zu sein. Die Indianer würden sich sicherlich nicht an der Bibel orientieren." erklärte ich was ich bislang herausgefunden hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 16:46

"Wenn ich dürfte würde ich dich auch von oben bis unten lecken", grinste ich sie an hielt mich dann aber doch zurück. "Ich... werde dich dann wohl doch jetzt besser alleine kommen."

"Okay das klingt gut. Vielleicht haben wir ja Glück", meinte ich zuversichtlich. Wenn wir wirklich diese Vampire finden würde wäre es großartig. Wir würden sie dann dazu bringen dass sie sich fortpflanzten und damit hätten wir auf jeden fall fürs erste ein paar vampire für unsere arbeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 18:18

Für einen kurzen Moment sah ich auf und ihn in die Augen und lächelte dann. Es war nicht so das es mich nicht auch reizte, doch musste ich auch vernümpftig bleiben. "ich denke ich werde mich den Tag über jetzt noch etwas ausruhen, damit ich die kommende Nacht wieder fit bin."

"Ich weiß das Pure sie wie diere hält, aber diese Wesen sind mindestens so schlau wie wir. Auch wenn die Wilden die wir haben es vielleicht nicht sind. Die geborenen werden um einiges schlauer sein und schwerer zu fangen, vielleicht auch stärker. Ich will nur sagen das wir es nicht mit Tieren zu tun haben wie sie immer meint."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 19:40

Ich nickte. "Okay mach das. Wenn was ist ich bin in meinem Zimmer", sagte ich und ging dorthin. Das war sicher die beste Idee

"Ich weiß das Thunder. Aber wir brauchen sie nun einmal für unser geschäft. Das weißt du genauso gut wie ich", meinte ich ruhig. Ich verstand was er meinte aber wir mussten auchrealistisch bleiben und ans geschäft denken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 19:59

(Diamond) Ich war in der Küche und stocherte in meinen Pfannkuchen herum währnd ich in dem Buch herumblätterte. Ich hatte es in der Bibliothek gefunden. Schwarze Magie zeug. Ich mag ein Vampir sein, aber an sowas glaubte ich eigentlich nicht, auch wenn es genug andere Kreaturen gab.

"ich sag es ja nur und zu zu züchten... ich weiß nicht wie das klappen soll. Ich lass sich natürlich machen." meinte ich und streckte mich erneut. Zuvor war ich ein "monster Hunter" ich ging also solchen Dingen schon zuvor nach.

(Neo/ es ist ja Morgens eigentlich) ich hielt Duki noch immer im Arm und streichelte sie. Ich wusste zwar das ich demnächst mal aufstehen sollte, aber ich hielt sie einfach gerne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 20:14

(Duke) "Hey, was machst du da?", fragte ich nach als ich die Bibliothek betrat. Es war nicht ungewöhnlich Diamond oder mich hier anzutreffen. Wir lasen beiden unheimlich viel.

"Das bekommen wir schon irgendwie hin. Darüber werde ich dann endgültig nachdenken, wenn es soweit ist", meinte ich zu ihm

(richtig ^^) Langsam wurde ich schon dem stetigen Streicheln wach und streckte mich leicht. "Guten Morgen", murmelte ich und war noch nicht gewillt die augen zu öffnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 20:24

""ich habe dieses Buch gefunden. Schwarze Magie und so." meinte ich und sah zu ihm auf "ich würde gerne einen Black Butler beschwören." lachte ich leicht. "hört sich ziemlich cool an, aber leider glaube ich nicht an solche Märchen."

"okay," nickte ich und stand auf "ich will noch ein wenig mehr rumfragen. Wenn es der gleiche Clan war hatten sie kontakt mit Natives und die geben ihre Geschichten sehr gut weiter. Ich würde da gerne mal nachfragen."

"Morgen." lächelte ich und pustete ihr leicht in den Nacken "ich wollte schon seit 30 Minuten auf dem Weg sein." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 20:31

"Und noch dazu bist du ein vampir und kein Hexer", meinte ich amüsiert und holte mir ebenfalls ein buch heraus. "Aber das mit dem butler sollten wir vielleicht versuchen."

ich nickte. "okay mach das. je mehr informationen wir haben umso besser", ermunterte ich ihn. ich wollte unbedingt an die vampire kommen

Mir lief eine gänsehaut über den rücken als ich seinen atem spürte. "Als wenn du mich nicht los bekommen hättest", lächelte ich leicht und öffnete nun doch die augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 20:41

"für den Butler braucht es Blut eines gebornes Vampirs und einen Spiegel. Ich das deswegen weil wir dafür alles haben." lachte ich leicht. "ein Butler wäre schon super geil. Sollten wir vielleicht mal Pega vorschlagen. Oder Raphael, dann kann er versuchen sie zu beeindrucken."

"erwarte mich nicht vor heute Abend, ich habe einen langen weg vor mir. Nur das du es weißt." meinte ich und schnappte meine Jacke. Ich würde mich direkt los machen. Es war meist schwer die Nativs zu überzeugen, aber meist war ich erfolgreich.

"ich mag dich nicht aus meinem Bett schmeißen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 20:45

"Ja damit wird er sie sicher begeistern", meinte ich leicht sarkastisch. immerhin tat er eh schon ales für pegasus. da brauchte sie wohl keinen butler mehr

"Alles klar", meinte ich ruhig und ließ ihn ziehen. solange er ergebnisse bravhte war es mir gleich wie lang er brauchte

"Hättest du ja nicht tun müssen", lächelte ich. "Du hättest nur aufstehen müssen", meinte ich und drehte mich zu ihm um und gab ihm einen kuss auf die wange
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 20:59

ich lachte "ich verstehe ihn nicht so ganz. Er ist doch ebenso geboren. ihr ebenbürtig und doch kuscht er so vor ihr." Wir hatten sicherlich eine spezielle Bindung zu Raphael. Immer hin hatte er uns Verwandelt. das war schon... sehr lange her, aber seither begleiteten wir ihn. An sich ließ er sich nichts von frauen sagen. Nur von ihr.

"wie sollte ich mit dir im Arm?" lächelte ich sie an und streichelte sie noch ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 21:04

"Tja irgendwann im leben kommt wohl die eine frau die dir zeigt wo deine grenzen sind", überlegte ich und schmiss mich in einen der sessel. Diamond hatte schon recht. Ich verstand es auch nciht so richtig. Er war sonst ziemlich bestimmt

"Du konntest dich schlicht nicht losreißen", lächelte ich. "Aber wenn du willst stehe ich auf dann kannst du los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 21:09

"irgendwo verstehe ich es natürlich. Sie hat macht und sie hat Charakter im gegensatz zu den meisten anderen. Dennoch.. er sollte sich eine suchen und sie beißen wie Dagger schon sagte. Das würde ihn sicherlich eine menge stress ersparen." lachte ich leicht.

"stimmt." lächelte ich sia an "ich wollte schwimmen. kommst du mich? immerhin hast du mir versprochen dich im Bikini zu präsentieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 21:16

"Aber auch eine Menge Spaß rauben denke ich", lächelte ich leicht und schlug das Buch auf dass ich mir raus gesucht hatte. "Und du musst zugeben dass sie eine Bereicherung zu seinem Stammbaum wäre", gab ich zu bedenken

Ich nickte leicht. "Mach ich. Aber nur wenn du mich in mein zimmer trägst", lachte ich leicht und setzte mich auf um mich zu strecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 21:22

"natürlich. Sie kommt immerhin aus dem Drachen Clan. Frage mich ob Phönix wirklich was mit einem Drachen hatte. Die muss dann echt auf ganz speziellen Sex stehen." lachte ich lacht. Sie gründete den Drachenorden den auch der Vater des wohl berühmtesten Vampir überhaupt beitrat. Dabei war Vlad der Pfähler nicht mal einer. Er war nur ein Mensch der zufällig eine Verbinung zu einen der ältesten Clans hatte.

"mhhh... okay:" meinte ich und stand auf, nahm sie auf meinen Arm und stemmte sie "so macht Frühspürt sehr wohl spaß:" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Okt 2014, 21:26

"Jaaa das wäre wirklich eine außergewöhnliche Paarung"; lachte auch ich. Wobei man sagen musste, Raphaels eigener Stammbaum war ebenfalls nciht zu verachten. Von daher konnten die beiden eigentlich nur gewinnen wenn sie sich vereinen würden

Vergnügte lachte ich. "Hey! ich bin doch keine Hantel", protestierte ich lachend und versuchte mich halbwegs steif zu machen damit ich nicht runter fallen konnte. ich vertraute ihm zwar aber man konnte nie wissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Okt 2014, 21:34

"das wäre wirklich außergewöhnlich. Stell dir Nachfahren von beiden vor. Wie mächtig dieser wäre." überlegte ich "allerdings war er zu beginn nicht sehr freundlich als sie noch Alex als Partner hatte." grinste ich leicht "vielleicht war er da ja auch schon eifersüchtig."

"nicht?" fragte ich und brachte sie dann zu ihrem Zimmer wo ich sie runter ließ. "ich trommel mal die Jungs zusammen und dann können wir hoffentlich bald los."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 07:56

"Wahrscheinlich. Ich mein warum hätte er sonst seinen Platz so ohne weiteres annehmen wollen? Immerhin hätte er der Anführer seines Clans werden können", überlegte ich

"Mach das. Ich komme gleich nach", meinte ich zu ihm und zog mir schon mal mein Oberteil aus wobei ich ihm natürlich den Rücken zudrehte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 13:03

"weil er sich Alex gegenüber schuldig fühlte vielleicht?" fragte ich nach. "Immerhin waren sie die besten Freunde und als Alex verschwunden ist fühlte er sich vielleicht verantwortlich." grübelte ich als plötzlich Pegasus auftauchte. Es war kein Wunder, sie war oft hier, doch diesmal tappste ein kleiner Wolf hinter ihr her. "wer ist das den?" fragte ich verwundert nach. Sie wandt sich zu dem kleinen um der so aufholen konnte "ich glaube ich nenne ihn Leonidass." lächelte sie leicht. Sie sah zumindest ziemlich entspannter aus als sonst. Offernsichtlich hatte Raphael ihr damit eine ziemliche Freude gemacht.

Einen kurzen Moment sah ich ihr zu und lächelte, doch dann schaffte ich es mich wieder zu fangen und schloss die Tür. Ich weckte die anderen und ging mich dann auch fertig machen. Der große Pool war nicht so weit weg. wir würden wohl joggen und da wir die Mädels nur selten und ungern allein ließen kamen sie mit uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 13:15

"Leonidas? Wie kommst du auf den Namen?", fragte ich nach und streckte die Hand nach dem kleinen Wolf aus. Er war wirklich niedlich. Raphael hatte damit sicher ordentlich Extrapunkte bei ihr gesammelt. Ein guter Schachzug

Ich zog mir meinen Bikini an und einen weichen kuscheligen Bademantel über und ging damit zum Pool. Faith war ebenfalls schon da und hatte es sich auf einer der Liegen bequem gemacht über denen ein warmes Infrarotlicht leuchtete. "Hey", lächelte ich sie an und legte mich auf die Liege neben sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 13:29

Er begann direkt an Dukes Hand zu knabbern "ich denke das ich ihn erstmal erziehen muss, aber wieso nicht nach einem grichischen Helden?" lächelte sie ihn an und hab den kleinen einen leichten schubs mit der Hand, nicht sehr doll, aber er unterließ das knabbern und ließ sich jetzt streicheln. "Für einen Kämpfer muss er aber noch wachsen und weniger niedlich sein." grinste ich leicht.

(Stormy) ich leb ebenso am Pool, alledings mit meinem Laptop um zu sehen ob ich irgendwelche informantionen rausholen konnte. Meroe hatte sich hingegen nich mal eine Sekunde vom Wasser vernhalten können. Jetzt kamen auch die Jungs rein. Alle mit ihren Knappen klamotten. Immer wieder nett
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 13:39

"Warum? Du bist doch auch nicht mehr gewachsen", grinste ich meinen Bruder an. Ich durfte das wie ich fand. Außerdem war der kleine wirklich hinreißend.

Gerade als die Jungs rein kamen öffnete ich meinen Bademantel und machte es mir auf der Liege gemütlich. Ich fand, man konnte sich unsere Jungs wirklich verdammt gut ansehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 13:46

"Aber ich bin nicht mehr so niedlich." lachte ich leicht. und streichelte nun auch den kleinen als er zu mir kam. "Stimmt, so niedlich kannst du auch gar nicht sein." grinste sie leicht und nahm sich ein Buch raus. Wieder tappste der kleine hinter ihr her. Ich grinste Duke leicht an. Vielleicht sollte sie ihn Raphael nennen.

Die Jungs pfiffen kurz, doch Neo schaffte es mit einem einzigen Blick sie zum schweigen zu bringen und in den Pool. Ich grinste leicht. Ich glaube er war eifersüchtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 14:04

Ich erwiderte Diamonds Grinsen. Ich wusste ganz genau was er dachte und er hatte absolut recht. "Naja... vielleicht hilft es ihm ja wenigstens wenn sie dauernd sowas bemitleidenswertes wie ihn hinter sich hertrotten hat", grinste ich nur

Ich lächelte Neo leicht an und widmete mich dann aber meinem Buch, dass ich mitgebracht hatte, bzw ich nutzte es um zu verheimlichen dass ich gerne den Jungs beim Training zusah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 14:19

Sie sah uns fragend an, verließ dann aber wieder den Raum, den kleinen ihr als Schatten folgend. Als sie draußen war musste ich lachen. "eigentlich sind wir unglaublich gemein." grinste ich und trank noch meinen Kaffee aus "eigentlich sollten wir ihn doch helfen oder nicht?"

Ich sah zu Duki und grinste leicht. Ja ich verstand sie und Neo hielt die Jungs auch ganz schon auf trapp. Kein Wunder das sie so gut aussahen. Meroe schwamm zusammen mit den Jungs.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 14:36

Ich lachte. "Wie sollen wir ihm denn helfen? Ihm neue Eier besorgen?", fragte ich nach und stand auf. "Maximal können wir mit ihm sprechen. Aber ich glaube da reden wir gegen eine Wand an. Er hat sich in den Kopf gesetzt sie haben zu wollen."

Ich bemerkte Stormys Blick und lächelte leicht. "Was denn? Sie sind nun mal echt ein leckerer Anblick", meinte ich amüsiert und beugte mich leicht zu ihr rüber. "Sag mal... hattest du schon mal was mit deinem Wächter?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum