Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Bulletproof - Seite 11 Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 20:52

"Das ist lieb. Aber ich fürchte leider nicht", meinte sie zu ihm. "Stormy scheint noch zu schlafen", sagte ich nebenbei

"Gut", hauchte ich und hob sie an den Hüften hoch an meine und drückte sie mti dem Rücken gegen die nächste Wand
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 21:27

"ich hab sie heute Morgen auch noch nicht gesehen." gut das stimmte ja nun auch wirklich.

Ich umschloss seine Hüfte mit meinen beinen und küsste ihn leidenschaftlich während ich mich an ihn hielt "holen wir jetzt die letzten 300 Jahre sexuelle Spannung nach?" hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 07:29

"Naja sie wird schon auftauchen", sagte Duki woraufhin ich nur nickte. Das würde sie bestimmt... und ich hoffte offen gestanden einfach dass sie nicht Neos Parfüm an sich trug.

"Ich finde das wäre ein guter Plan", flüsterte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss drängend während ich ihr Shirt hoch hob und ihre Brüste freilegte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 18:09

"darf ich fragen was du cooles vor hast? Irgendein Spruch?" fragte ich nach. Nur weil ich keine Magie ausüben konnte, hieß es nicht das ich mich dafür nicht interessierte.

ich fuhr leicht mit meinen Krallen über seinen Rücken und genoss wie er mich berüherte "dann kommen wir die nächsten 50 Jahre nicht aus dem bett fürchte ich"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 20:58

"Wir müssen versuchen Kontakt mit den Vampiren aufzunehmen", sagte sie woraufhin ich mich fast verschluckte. "Bitte???"

"Und? Hast du was vor?", fragte ich nach und fuhr mit meinen Zähnen über ihre Schulter und ließ sie dort leicht einsinken. Was waren schon 50 Jahre...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 21:18

!wow... emm... darf ich fragen wieso?" fragte ich ehrlich nach. "ich meine, ist das normal?klappt das überhaupt?" fragte ich nach.

"Nein... nichts außer mir dich hinzugeben." hauchte ich erstickt und legte den Kopf zurück das er gegen die Wand stieß. Mein Körper bebte unter seinen Berührungen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 21:26

"Ich weiß nicht ob es klappt. Aber wir müssen es versuchen. Alleine kommen wir nicht dahinter..."

"Dann ist gut", hauchte ich und leckte sanft das Blut von ihrer Wunde bevor ich ihre Hose auszog und meine ebenfalls hinabgleiten ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 09:03

"naa, aber die sind doch gefährlich oder? Ich habe gehört es sollen geborene sein und die sind schwer umzubringen falls etwas schief geht."

voller sehnsucht streckte ich mich ihm entgegen. Ich wollte das gefühl genießen wenn er mich ausfüllte und sich in mich drängte. Atemlos küsste ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 09:31

"Sie scheinen genauso ein Interesse daran zu haben denjenigen zu finden der diese... Zombies... beschwört wie wir. Und alleine sehe ich keine Chance."

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und stieß mich in sie. Ihre Lust machte mich beinahe rasend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 00:01

"Wie gesagt sie sind stark, das kann zum vor und nachteil sein." murrmelte ich und nickte leicht. Es war wohl besser das wir uns mit ihnen zusammenschlossen für den moment.

Meine Zähne erschienen und ich rammte ihm diese voller lust in die Schulter. Ich wollte sein pulsierendes Blut und seine Lust darin schmecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 07:44

Sie nickte. "Ich weiß Eric. Aber wir haben keine andere Wahl wenn wir das Problem in den Griff bekommen wollen", meinte sie zu uns. "Außerdem scheint derjenige, der dafür verantwortlich ist hinter den beiden geborenen her zu sein."

Ein heiserer und lustvoller Schrei entglitt meiner Kehle als ich ihre Zähne spürte. Ich fühlte sie so nah, es war unglaublich. Immer wieder trieb ich mich hart in sie und knetete mit meiner freien Hand ihre Brüste und spielte mit ihren gereizten Knospen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 20:50

"Das heißt wir müssen die beiden schützen?" Fragte ich verwundet nach. Vermutlich ja nicht , ich meine es waren Vampire, mächtige Vampire. Die könnten das doch selber oder?

Ich musste ihn direkt wieder los lassen und stöhnte heiser auf. "Ja.... Oh bitte... Ich kann nicht genug von dir bekommen." Flüsterte und flehte ich. Er machte mich so fertig und pulsierte so wunderbar in mir
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten