Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 15 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 11:48

Ich lächelte leicht und strich über seinen Nacken. "Sag mir bitte nicht dass du Angst vor ihm hast?", fragte ich amüsiert nach. Klar war mein Bruder gut trainiert aber sonst… obwohl… wer wusste schon wo die Narben her kamen.

(Duke) ich sah zu Pegasus und Thunder. "Na darfst du dich wieder bewegen?", neckte ich den Erpel. Raphael sah zu Pegasus. "Du solltest nicht alleine gehen", sagte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 13:42

"Er ist mir vielleicht körperlich unterlegen, aber du hast ja gesehen das auch pega, Thunder unbeweglich machen kann. Außerdem halte ich Duke für nachtragend und ich will nicht das der irgendwann nachts neben meinem Bett steht." Ich wusste nicht wieso, aber ich hielt das irgendwie für möglich.

Thunder streckte sich und seine Schulter knirschte leise, gefolgt von einem her schmerzlich Gestöhnen "auuuu". Das hörte sich an als ob da was nicht mehr am Platz war. Dagger würde sich sicherlich darum kümmern. Pegasus sah verwundert zu Raphael "wieso? Gibt es hier Wölfe? Ich eher die Frage ob wir überhaupt hier was finden oder wieder zum Haus müssen und da Feuerholz holen. In dem Moment zwickte Voss Raphaels Friesen leicht in die Seite, als ob er sagen wolle "diesmal gehst aber du."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 15:03

"Nicht dein Ernst?", lachte ich und küsste ihn. Wirklich interessant was er für ein Bild von Duke hatte. Eigentlich war er wirklich handzahm.

Ich gab Stormy einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand und zu Thunder ging. "Alles okay?", fragte ich nach. Seine Schulter klang nicht gut. Außerdem wollte ich wissen ob er stress mit Pegasus hatte wegen Seiga...

(gut Raphael ^^) Maharadscha schnaubte und stieß das Pferd leicht von sich. Ich dagegen sah zu Pegasus und nickte leicht. "Ja...", bestätigte ich ihr. Das Gelände war ziemlich groß und auch wenn es umzäunt war war es schon dem ein oder anderen Wolf gelungen auf das Gelände zu kommen. "Außerdem verläufst du dich sonst", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 15:18

"du must zugeben.. er hat eine... sagen wir gruselige art an sich." grinste uch und küsste sie wieder. jetzt war er ja nun wirklich beschäftigt.

(Thunder) "naja... ich glaube das sollte nicht solche geräusche machen und sich schon mal gar nicht taub anfühlen." murrmelte ich und sah daggers grinsen "nerv eingeklemmt. das bekomme ich ihn." "ich habe es befürchtet." murrmelte ich. vielleicht verdient...

"Wölfe sind an sich nicht gefährlich, sie scheuen das zusammentreffen eigentlich." grinste ich ihn an. aber leider hatte er mit verlaufen wohl recht. das grundstück war riesig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 15:33

"Ach quatsch", lächelte ich und streichelte seinen Nacken. "Er ist halt... speziell", gab ich dann doch zu.

"Und sonst?", fragte ich nun leiser nach. "Hat sie... das mit Seiga mitbekommen?", fragte ich. Meine Wange brannte immer noch

"Tu dir einen Gefallen und nimm jemanden mit", meinte ich dennoch. "Nicht weit von hier ist eine Hütte. Da gibt es Holz."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 15:55

"Da kann ich dir nicht widersprechen." grinste ich leicht "so wie du." hauchte ich und strich mit meinem schnabel über ihren hals.

"sie hatte einen verdacht aber... ich war schneller damit sie zu verführen. Ich hab ihr nur gesagt das ich mit Seiga gerdete habe und die sich gleich an mich schmiss. Das wiederrum kann man ja nur glauben." meinte ich zu Duke.

"ja und wenn? den invalieden oder was?" fragte ich verwundert nach und seufzte dann doch. Ich schätze mal das es wieder auf Raphael und mich fiel "aber wir nehmen die Pferde." Voss schnaubte. "komm, ein mal noch und ich gebe dir eine extra portion hafer" lächelte ich ihn versöhnlich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 16:04

"Warum? Denkst du ich stehe auch nachts neben deinem Bett?", lächelte ich und gab ihm viel zu gerne meinen Hals frei. Es löste ein schönes Kribbeln in mir aus

"Dir vielleicht", seufzte ich leicht. "Aber gut. Ich hätte auch nicht gewollt dass du Probleme mit ihr kriegst deswegen. Ist... Seiga denn noch mal aufgetaucht?"

"Du hättest ihn ja nicht kaputt machen müssen", meinte ich und stieg auf Maharadschas Rücken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 16:12

"Ganz ehrlich? vorstellen könnte ich es mir." grinste ich sie an und genoss es einfach hier mit ihr so zu liegen und sie etwas zu verwöhnen.

"nein, aber ich wette das kommt noch, ich traue ihr nicht." gab ich zu. und ich war mir sicher wir bekamen unsere aktion doppelt von ihr zurück.

"wenn du wüsstest wie oft er das mit mir macht." murrmelte ich und zog mich auf Voss rücken. "dann zeig mir den weg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 16:19

"Aber wenn dann nackt und willig", flüsterte ich ihm zu und kraulte seinen Nacken. Es war wirklich schön hier einfach so mit ihm zu liegen. Den Ausgang des abends hätte ich so nie vermutet

Ich nickte. "Da gebe ich dir recht... und dass sie es so herauszögert mach mich nervs. Ich hätte eigentlich damit gerechnet dass sie uns direkt wie eine Furie hinterher kommt."

Skeptisch sah ich zu ihr. Das hörte ich nicht gerne... Aber das würde ich wohl nachfragen wenn wir etwas weiter weg von der Gruppe waren. "Folg mir einfach", meinte ich zu ihr und ritt vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 16:30

"besser du als Duke." lahte ich und konnte nicht anders als sie leicht zu kitzeln. Es bot sich leider so an das zu tun.

"ja, da gebe ich dir vollkommen recht." meinte ich als es erneut knackte und mich der schmerz durchzog "so, alles wieder an ort und stelle." grinste Dagger breit... au...

"japp." lächelte ich und ritt ihm nach. er wüsste schon wo wir was holen konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 16:32

"Sein Typ wärst du", lachte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu winden. "Oh wie gemein!"

Ich verzog leicht das gesicht. "Autsch...", meinte ich und griff mir automatisch an meine Schulter

Ich wartete noch einen Moment, dann fragte ich aber doch. "Das was du gerade gesagt hast... ", begann ich etwas zögerlich. "Ich hoffe Thunder macht nichts was du nicht willst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 16:58

"bitte was?" fragte ich lachend nach und zog sie dann auf mich, als ich auf dem Rücken lag.ich fand es einfach schön sie auf mir zu spüren.

"ja, autsch ist schon richtg." murrmelte ich leise und drehte die schulter leicht woraufhin ich einen schlag auf den hintekopf von dagger bekam "so springt das gleich wieder raus du trottel." meinte er.

"Naja... schon... er testet gerne mal die grenzen und auch wenn wir viel drüber reden manchmal meint er mich überzeugen zu wollen. Nicht alles ist dabei in meinem sinne." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 17:23

"Ja er steht auf große muskulöse Erpel die gerne die Führung übernehmen", lächelte ich ihn an und musste innerlich grinsen. Ich war mir sicher dass wollte er nicht wissen 

"Gewöhn dich an den Ton", meinte ich zu Thunder. "Dagger verstärkt uns ab jetzt", erklärte ich ihm. 

"Soll ich mal mit ihm reden?", fragte ich nach. Ich duldete es nicht wenn meine Jungs Frauen belästigten oder etwas gegen ihren Willen taten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 18:02

Verwundert sah ich sie an und lächelte dann aber wieder "ich mag lieber dich vernaschen." lächelte ich sie an. Ich hatte nichts dagegen, aber ich musste es nicht haben.

"ernsthaft?" fragte ich verwundert nach und der erpel nickte breit grinsend "ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht." murrmelte ich

"und dann? Du bist nicht dabei um ihn auf die finger zu hauen wenn er es doch wieder macht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 18:07

"Das hoffe ich doch", lachte ich leicht und strich über seine Bauchmuskeln. Er war von oben bis unten einfach zum anknabbern. 

"Ach komm er tut doch nichts", grinste ich leicht. Ich fand es eigentlich eine wirklich gute Idee. 

"Thunder hat genug Respekt vor mir um es dann freiwillig zu lassen", meinte ich. Eigentlich war ich mir da auch ziemlich sicher. Wobei ich mir auch sicher war dass er sowas nie machen würde… "was lässt du das mit dir machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 18:30

"Was denkst du denn?" lächelte ich und legte meine Hände auf ihre hüften. Es war einfach schön szue zu halten.

"sagst su.. wer weiß wieviel unsinn der noch im Kopf hat." "genug Thunder." grinster er mich an.

Einen moment überlegte ich "naja... wie woll ich mich wehren wenn er plötzlich mit bondage um die ecke kommt? vielleicht hätte ich es nicht so schlimm gefunden wenn er mich vorher mal gefragt hätte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 18:33

"Wer weiß", grinste ich und beugte mich vor um ihn zu küssen. 

"Er hat sicher nicht mehr Unsinn im
Kopf als du", meinte ich und sah an ihm vorbei zu neo und meiner Schwester. Da würde ich mich wohl erst noch dran gewöhnen müssen. 

Was ich da hörte gefiel mir gar nicht… "ich verstehe dich nicht. Warum machst du das? Du hast es doch gar nicht nötig mit ihm zu schlafen. Such dir einen Typen der dich gut behandelt", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 18:48

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich sanft über ihren rücken. spürte aber praktisch Dukes blick auf uns ruhen...

"das gaht auch nicht" grinste ich leicht obwohl ich mir gerade sicher war ob ich mich selbst beleidigt hatte.

"er behandelt mich gut.. bis auf wenige außnahmen eben und... ich weiß nicht. Vielleicht denke ich das ich nicht verletzt werden kann wenn... ich weiß auch nicht." meinte ich elsie und sah auf Voss mähne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 18:53

Ich merkte dass neo abgelenkt war und sah ihn an. "Hey was ist los?", fragte ich nach. 

"Wenigstens siehst du es ein", meinte ich und trank einen Schluck von meinem
Wein. 

Ich sah zu ihr rüber. "Pegasus… es bringt nichts wenn du dich so Quälst. Das hast du nicht verdient. Wenn er ein arsch ist solltest du ihn abservieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 19:04

"Ich glaube duke will mich umbringen." grinste ich sie breit an. Klar wollte er es nicht... vermutlich aber freundlich guckte er nicht

Ich folgte seinem blick und lächelte "ich glaube daran musst du dich jetzt gewöhnen."

"Ich hab das gefühl das sei ich ihm schuldig..." gab ich leise zu "ich meine Urlaube... Voss... klar habe ich um nichts davon gebete, aber dennoch..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 08:51

"Stimmt... jetzt wo du es sagst. Er hatte sowas erwähnt", meinte ich nachdenklich und lachte. "Du machst dir viel zu viele Gedanken."

Widerwillig nickte ich. "Ja... ganz offensichtlich... nur bin ich mir noch nicht sicher ob mir das gefällt."

"Sex sollte niemals eine Gegenleistung für etwas sein", meinte ich ehrlich. "Und schon mal gar nichts zu dem man sich zwingt. Geschweige denn gezwungen wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 14:44

"Ja vermutlich hast du recht und das mache ich wirklich." Lächelte ich sie an und streckte mich genüsslich. Langsam begann es auch zu dämmern.

"Es muss ja nicht dir gefallen sondern ihr." Lächelte ich ihn leicht an. Ich glaubte damit müsste er leider Leben.

Ich schwieg einen Moment. Ich möchte Thunder aber eigentlich wollte ich mehr und genau das würde er mir mit Sicherheit niemals geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 15:03

"Na, wird da einer Müde?", fragte ich lächelnd nach und beugte mich vor sodass ich auf seinem Brustkorb zum liegen kam

"Hast du noch so einen schlauen Spruch auf Lager?", fragte ich nach und trank noch etwas Wein.

Ich überließ sie ihren Gedanken und schwang mich von Maharadschas Rücken als wir an der Hütte angekommen waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 15:08

"Naja so hält zumindest. Es ist einfach entspannend." Lächelte ich und streichelte sie liebevoll.

"Bestimmt eine ganze Menge sogar, aber nichts war hier jetzt passt." Lächelte ich ihn an und sah mich um. Tja pega und Raphael waren wohl schon weg.

Erst als er Abstieg kam ich zurück in die Realität. "Ich helf dir." Meinte ich und sprang ebenso ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 15:20

"Das stimmt", gab ich zu und kraulte seinen Brustkorb. Es war wirklich entspannend da hatte er recht.

Ich grinste den Erpel breit an. "Was ist? Hat Raphael dir dein Spielzeug weg genommen?", neckte ich ihn. Jahaaa was er konnte konnte ich schon lange

"Mit dem bisschen Holz werde ich schon noch fertig", meinte ich und füllte Maharadschas Taschen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 16:17

ich schloss einfach die augen und streichelte sie entspannt weiter, sollten die anderen sich doch anzicken.

"ich habe wirklich das gefühl das er sass tut, in jder beziehung." murrmelte ich leise.

"wir brauchen aber ein wenig mehr holz wenn das den abend über halten soll." meinte ich schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 17:35

Wo er mich so schön streichelte und die sanfte Brise über mich hinweg wehte fiel es mir nicht schwer wegzudösen. Es war einfach nur schön

Skeptisch sah ich Thunder an. "Ist das dein Ernst?", fragte ich nach. "Wie kommst du darauf? Außerdem… wenn sie dich für ihn links liegen lässt dann machst du was falsch. Ich meine Raphael und sie funktionieren einfach nicht. Sie sind grundlegend verschieden ."

"Ja schon gut überzeugt", gab ich nach half ihr aber dabei Voss zu beladen. "Der arme Kerl hat sich seine extra Portion heute aber auch verdient."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 21:46

Ich sah ihr einfach nur zu und streichelte sie weiter. Es war einfach wirklich schön hier. Auch wenn sie im Hintergrund Thunder und Duke rege unterhielten.

"Sind sie das? Woher willst du das wissen?" Fragte ich nach. Ich war mir da nicht so sicher. "Er hatte damals schon eine Schwäche für sie."

"Auf jeden Falle und Äpfel. Und... Zucker." Lächelte ich ihn an und er schnaubte zufrieden. Er hatte es sich wirklich verdient.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 21:51

"Oh Was ist denn los…?", murrte ich nun doch leicht. Die Jungs hatten scheinbar wichtige Themen zu besprechen. Ich vergrub lieber meinen Schnabel zwischen neos arm und Brustkorb. 

"Bei DuCaine! Thunder wenn du solche Sorgen hast warum lässt du sie dann dauernd mit ihm weg?"

Ich strich Maharadscha über den Hals. "So einen Unfug wie Zucker kriegst du nicht. Frische Äpfel sind viel besser", meinte ich woraufhin der Hengst glücklich schnaufte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 22:37

"Keine Ahnung. Ich schätze mal das Thunder über die Beziehung mit Pegasus... Spricht... Die beiden passen nicht zusammen." Meinte ich ehrlich.

"Wie sollte ich gerade mitgehen?" Fragte ich nach. Ja mich nervte es ja auch schon. Aber was sollte ich schon ausrichten."

"Och, ein zwei würfelnden sind okay. Hin und wieder." Lächelte ich mein Pferd an der schien fast zu grinsen schien "er ist ja auch heute mehr beansprucht worden." Lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 08:19

Ich nickte. "Da gebe ich dir recht. Ich habe das auch offen gestanden nie als Beziehung gesehen... ich dachte es wäre nur Sex", meinte ich ehrlich

"Indem du dich zusammenreißt und nicht anfängst dich aufzuführen wie ein kleines Mädchen sobald ein Pferd in der Nähe ist", erwiderte ich. "Wenn es dir ernst ist mit ihr dann überwindest du deine Ängste."

"Deswegen ist er auch so schwammig um die Hüfte", grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 13:10

"mehr traue ich Thunder auch nicht zu." gab ich ehrlich zu. Immerhin ging es um Thunder und der war für mich einfach nicht beziehungsfähig.

"und dann... ich glaube nicht das sie mich will... aber sie will auch Raphael nicht. sie will etwas richtiges und weder er noch ich können ihr das geben. Vielleicht sind wie die nette verfürhung, aber wie sind nicht für entwas langes. ich denke das ich das weiß und ich sie deswegen ziehen lasse.

Erschrocken sah ich ihn an "ein scheiß ist der! der ist gut trieniert!" meinte ich zickig. pff.... sanft strich ich über seinen Bauch "nop... der sieht gut aus."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 13:31

"Vielleicht ist genau das das Problem", meinte ich ehrlich. "Pegasus sollte sich jemanden suchen bei dem sie zur Ruhe kommt. Und nicht so einen Chaoten."

"Dann lass sie auch ziehen und mach hier nicht so einen Aufstand", sagte ich barsch zu ihm. "Es ist überhaupt nichts passiert und du zickst rum. Auf der anderen Seite sagst du du willst nichts festes. Entscheide dich Thunder."

Ich lachte. Der Blick war wirklich gut. "Komm lass uns zurück zu den anderen. Sonst sitzen die gleich im dunkeln."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 14:51

"Tja... und wo soll sie den finden?" fragte ich nach. "traumprinzen fallen nicht vom Himmel." meinte ich schlicht und überlegte "sollen wir sie irgendwo anmelden?" fragte ich nach.

Ich sah Duke einfach nur an und schwig "ich geh etwas ..." murrmelte ich und steckte meine Hände in die Hosentasche und ging los. Ich musste wohl einfach nachdenken.

"Sollen die doch, die hätten uns ja helfen können." grinste ich und stieg wieder auf mein Pferd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 15:15

"Manchmal trifft man sie auf Klassentreffen", lächelte ich und küsste ihn, sah ihn dann aber doch etwas skeptisch an. "Du meinst doch jetzt etwa nicht so eine Singlebörse oder?"

Ich nickte. "Dann mach das. Vielleicht bringt es was", meinte ich zu ihm. Manchmal half nichts außer klare Worte und ein klarer Kopf. Mal sehen was dabei rum kommen würde.

"Da gebe ich dir recht. Ich will aber nicht wissen was dabei rum kommt wenn die alleine im dunkeln sind", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 15:22

zärtlich erwiderte ich ihren kuss und lächelte "wieso nicht? Vielleicht ist ja was nettes dabei." meinte ich. Vielleicht fand man da ja was schönes.

(Stormy) ich sah Thunder nach der nun für sich los lief. Ich war verwundert das er einfach ging. Thunder war eher selten jemand der für sich sein wollte, so schien es zumindest.

"naja auf jeden Fall machen Duki und neo dann sauerein." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 15:24

"Ach komm hast du dir solche Seiten mal angesehen?", fragte ich ehrlich etwas geschockt nach.

Ich legte meinen Arm um Stormys Hüfte und zog sie an mich. "Und nun zu dir", lächelte ich und küsste sie. Thunder würde schon klar kommen.

"Definitiv. Und ich möchte nicht beschwören dass Duke Neo dann nicht klammheimlich umbringt", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 22:16

"Klar." lächelte ich "das ist doch ganz lustig was da für pfosten da rum hängen" lächelte ich sie an. Ich fand das lustig und manche fanden eben ihre große liebe dort.

verwundert sah ich ihn an "ja, was ist mit mir?" fragte ich nach und lehte mich an ihn, musste aber etwas grinsen "deine wange ist immernoch rot." merkte ich an

"okay... aber wieso? götte er duki ihr glücl nicht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 22:24

"Ich glaube nicht dass wir ihr damit einen Gefallen tun…", bezweifelte ich es ehrlich. Ich hielt von solchen Seiten… wenig. 

Ich grinste. "Genau darauf wollte ich hinaus", meinte ich und küsste sie. "Dafür werde ich dir den hintern versohlen müssen?", flüsterte ich ihr zu. 

"Ich glaube schlicht dass es sich nicht sicher ist ob er ihr Glück ist", äußerte ich meine Meinung diesbezüglich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 22:36

"Na okay, aber ich denke mal nicht das wir ihr da helfen können. das ist wirklich nicht so einfach." meinte ich und küsste sie zärtlich. "hier fidnet sie sicherlich keinen."

"tja, dann musst du das wohl tun." lächelte ich leicht und lehnte mich an ihn. es war merkwürdig, denn ich hatte mir das lange genug gewünscht.

"ist er nicht? ich meine... naja... ist wohl kompliziert was?" meinte ich und sah schon von weiten die anderen. nur pärchen irgendwie. Thunder fehlte komplett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 07:38

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken und seine Schultern. "Der Beste ist jetzt vergeben", sagte ich und wurde prompt rot. "Hoffe ich..." Vielleicht hatte ich mich d zu weit vorgewagt und ihn jetzt überrumpelt...

Ich legte meine Arme um sie und küsste sanft ihre Schulter bevor ich meinen Kopf an ihren lehnte. Noch fühlte es sich wirklich komisch an... die Beziehung zwischen ihr und mir hatte ich längst abgeschlossen. Ich hatte sie einfach nicht den Gefahren meines Lebens aussetzen wollen

Ich nickte. "Ja, ich denke schon", gab ich zu und guckte etwas skeptisch. Wo war Thunder... Ich hielt neben Dagger (die arme sau hast du nämlich vergessen) und stieg von Maharadschas Rücken. "Wo ist Thunder?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 11:46

Etwas verblüfft sah ich sie schon an, zog sie dann aber in meinen Arm und küsste sie liebevoll. "Wenn du es mit mir aushältst, dann sehr gerne."

Leise seufzte ich. Es war befremdlich und doch ein vertrautes Gefühl. Ich genoss seine Wärme und seinen Duft. "Wieso hast du wieder mit ihr geschlafen." Fragte ich nun aber doch leise. Das nagte an mir.

(Ich hab ja auch 5 Chars und du 3 Razz)
"Sein Leben überdenken?" Meinte Dagger schulterzuckend "er ist etwas an Duke geraten und dann los um einen freien Kopf zu bekommen." "Meinst du wir sollten ihn suchen?" Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 13:26

Erleichtert erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Da hab ich aber noch mal Glück gehabt", meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust.

Unschlüssig kaute ich auf meiner Wange. Ich wusste wirklich nicht was besser war... die Wahrheit oder eine Lüge... Ich entschied mich für die Wahrheit. "Ich wollte ihr eine Lektion erteilen", sagte ich ehrlich. Okay, Thunder ließ ich raus. Ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen.

(japp XD mehr waren aber auch glaub ich nicht bei denen in der Klasse ^^)
Ich seufzte leicht. "Nein, schon okay, ich gehe alleine", meinte ich. Wer wusste schon was los war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 16:56

"Achso, ja stimmt. Ich wollte dich nur vernaschen." Grinste ich sie ironisch an und küsste sie wieder. "Ich bin nicht der Typ dafür... Nicht mehr." Lächelte ich Duki zärtlich an

Ich bräuchte einen Moment bis ich das veralbertet hatte. "Das ist.... Dämlich... Seiga kann man nur eins auswischen in denn man sie nicht beachtet. Jetzt wird sie hier einen Aufstand proben."

(Thunder) ich hatte mich etwas zurückgezogen und grübelte vor mich hin. Klar war sie mir wichtig. Aber so selbstsüchtig das auch Klang. Ich wollte sie nicht abgeben, noch eine Beziehung. Klar wusste ich das ich ein arschloch war, denn immer wenn Sie Kerle kennenlernte. Versaute ich denen die Tour und ich selber vögelte fröhlich durch die Gegend. Dennoch. Ich wollte pega behalten als... Tja quasi als mein Spielzeug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 17:05

"Selten habe ich eine Veränderung so sehr begrüßt wie diese", läcehlte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich.

"Es war dumm... ich weiß", versprach ich ihr. "Und ich bereue es mehr als alles andere. Es widert mich an, was wir getan haben und wäre Thunder nicht gewesen...", rutschte es mir heraus und ich hätte mich im gleichen Moment ohrfeigen können

Maharadscha hatte ich zurück gelassen um Thunder zu suchen. Als ich ihn fand begab ich mich zu ihm. "Was ist los?", fragte ich nach. Vielleicht wollte er ja reden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 17:17

"Vielleicht hätte dir der Player Neo ja auch gefallen." grinste ich sie an "Frauen stehen ja meist darauf einen Wilden Hengst zähmen zu dürfen." lachte ich. es war genauso schlecht gemeint wie ich es gesagt hatte. DAs war eben meine Art von selbstironie.

"Es war Thunders idee?" Pehasus spitze die Ohren und senkte leicht den Kopf. zwar hatte sie sich mit Dagger unterhalten. aber ich war mir sicher das sie es mitbekommen hatte. "Das ist ja noch dämliche... wieso?" bei sowas musste man echt schon dan dem verstand der beidden zweiflen "ich wette die macht jetzt was ganz großes darauß..."

"Ach.. ich bin etwas an Duke geraten wegen der sache mit Pega halt. Ich weiß das ich ein arsch bin... Das gebe ich zu." meinte ich offen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 17:22

"Wenn man zu oft vom Pferd fällt hat man wirklich keine Lust auch noch einen Hengst zu zähmen", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.

Betreten rieb ich mir den Nacken. "Ja... war es...", gab ich kleinlaut zu und warf einen kurzen Seitenblick zu Pegasus... hoffentlich entschloss sich Thunder die Geschichte mit ihr zu beenden, dann war ich wenigstens nicht schuld... "Es war dumm Stormy das weiß ich. Und ich bereue es", wiederholte ich wieder. "Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. Aber es geht leider nicht."

"Bist du. Was meinst du im Einzelnen? Dass du sie zwingst mit dir perfide Sexspielchen zu machen?", fragte ich ruhig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 18:43

sanft strich ich über ihren Rücken "waren es wenigstens schöne Pferde von denen du gefallen bist?" lächelte ich. Ich wollte sie etwas aufheitern, denn es klang weniger schön.

Abermals seufzte ich leise. Was sollte ich jetzt schon daran ändern. Ich konnte sauer auf ihn sein, aber es brachte nichts. Ich gab zu das ich selber von den ganzen Gefühlschaos noch durcheinander war. "wir werden ja sehen was sie daraus macht." murrmelte ich.

"ich zwinge sie nicht... manchmal weiß sie nur nicht was ihr gefällt und ... ich zeig ihr eben das es doch schön sein kann. Sie muss sich nur mehr trauen." gab ich schlicht zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 18:50

Ich lächelte und genoss seine Streicheleinheiten. "Ja... das kann ich nicht bestreiten", meinte ich und küsste ihn sanft. "Aber lass uns aufhören über alte Kläpper zu sprechen."

Ich nickte leicht und zog sie wieder an mich. "Ich bin ein Idiot Stormy. Das weiß ich... und du auch... Wir müssen wohl beide damit leben", lächelte ich sie unschuldig an. Ich verstand wirklich nicht warum sie sich wieder mit mir einlassen wollte...

"Oh verdammte Scheiße Thunder!", schnauzte ich ihn an. "Hörst du dir überhaupt selber zu? Weißt du von wem ich solche Sprüche oft genug gehört hab? Meinem Vater", sagte ich und atmete tief durch. Das war mir wirklich nur so herausgerutscht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 19:05

"Schließlich hast du einen neuen im Stall." lächelte ich sie an und küsste sie wieder zärtlich. Pegasus begann unterdessen ein Feuer zu machen. Erst wollte ich ihr Helfen, aber gegen sie hätte ich mich wohl blamiert. Immerhin war sie auch schmieden und das Feuer ihr Job. Ich unterließ es also besser.

"das kann ich, keine Sorge." meinte ich leise und sah zu Pega, die schon wieder zu wuseln begann. "ich glaube sie muss sich nur ablenken." murrmelte ich und lehnte mich wieder an Duke.

"Ich vergewaltige sie nicht!" gab ich harsch zurück. "sie ist... ist... " wenn ich das jetzt sagte würde er mich bestimmt umhauen und vermutlich hatte ich das auch verdient "mein Lieblingsspielzeug und ich lasse keinen an sie ran." meinte ich dann doch so offen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter