schools out
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: schools out
"Wenn was ist sag bescheid", sagte ich zu ihr. Ich konnte selber nicht sagen wie Thunder reagieren würde.
"Was ist denn da los beim Militär?", fragte ich nun doch nach
"Was ist denn da los beim Militär?", fragte ich nun doch nach
"Ja.... danke." meinte ich und ging langsam hoch. Thunder machte es mir denkbar einfach denn ich erwischte ihn mit Seiga. Das war vermutlich wirklich der letzte Tropfen. Es war nicht schwer das.. was auch immer es war zu beenden. Tatsächlich warf Thunder mir vor das isch schuld sei und das machte mich ziemlich fertig. Klar mischte dann auch Seiga mit. Schließlich ging ich runter und holte mir starken alkohol bevor ich mich mit einer decke auf die terrasse setzte. Ich war echt etwas fertig.
"Momentan verschwinden Frauen..." gab ich leise zu "ich weiß mehr wie ich solte Duke und ich weiß auch das ich auf der Liste stehe... " meinte ich leise. es machte mir angst.
"Momentan verschwinden Frauen..." gab ich leise zu "ich weiß mehr wie ich solte Duke und ich weiß auch das ich auf der Liste stehe... " meinte ich leise. es machte mir angst.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich kam gerade aus dem Stall zurück als ich sie auf der Terrasse sitzen sah. Ich ging die paar Stufen hoch. "Darf ich mich setzen?", fragte ich sie. Sie sah nicht wirklich glücklich aus... und ich konnte mir ja schon denken woran das lag. Aber wieso interessierte mich das überhaupt? An jeder anderen Frau, die meine Jungs in Tränen hinterlassen hatten war ich achtlos vorbei gegangen.
Leicht schob ich sie von mir um sie ansehen zu können. "Was für eine Liste? Stormy, warum hast du das nicht gleich gesagt?" Ich machte mir jetzt wirklich Sorgen. Dem Militär traute ich eh nicht.
Leicht schob ich sie von mir um sie ansehen zu können. "Was für eine Liste? Stormy, warum hast du das nicht gleich gesagt?" Ich machte mir jetzt wirklich Sorgen. Dem Militär traute ich eh nicht.
Ich wischte mir leicht die Tränen aus den Augen und nickte dann aber und zwang mich zu lächeln. "Klar doch... Aber Alkohol habe ich leider keinen mehr." Meinte ich ehrlich und zog mir die Decke wieder über die Schultern. Mir war irgendwie kalt.
"Was sollte ich es dir denn sagen?" Fragte ich nach und wich seinem Blick leicht aus "ich weiß nicht genau wofür, aber die Frauen darauf verschwinden nach und nach aus dem Dienst."
"Was sollte ich es dir denn sagen?" Fragte ich nach und wich seinem Blick leicht aus "ich weiß nicht genau wofür, aber die Frauen darauf verschwinden nach und nach aus dem Dienst."
Ich sah zu der leeren Flasche als ich mich setzte. "So wie das aussieht solltest du auch keinen mehr trinken", meinte ich ehrlich und legte meinen Arm um ihre Schulter. "Was ist los?"
"Ich werde mit Thunder sprechen... vielleicht bekommt er was raus", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du hättest dich früher melden sollen... ich möchte doch nur dass du sicher bist", sagte ich sanft zu ihr
"Ich werde mit Thunder sprechen... vielleicht bekommt er was raus", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du hättest dich früher melden sollen... ich möchte doch nur dass du sicher bist", sagte ich sanft zu ihr
"er war noch nie so verletzend zu mir gewesen... " meinte ich leise und schaute auf mein halb leeres Glas. "Er war bei Seiga ... Und dann begannen die Beleidigungen gleich von beiden natürlich... Jetzt fühle ich wirklich wie eine Nutte." Murmelte ich.
"Und wie? Hätte ich das einfach an dich schreiben dürfen? Ich meine... Ich konnte dich doch nicht einfach anrufen."
"Und wie? Hätte ich das einfach an dich schreiben dürfen? Ich meine... Ich konnte dich doch nicht einfach anrufen."
"Ausgerechnet Seiga schafft es dass du dich wie eine Nutte fühlst?", versuchte ich sie aufzumuntern. "Es gibt keinen Grund dass du dich schlecht fühlst. Thunder ist ein Arsch. Das ist nichts neues. Und auch dir wird es nicht neu sein", meinte ich ehrlich zu ihr. "Und wenn es um die Geschenke geht die Thunder dir gemacht hat... da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben."
"Warum nicht?", fragte ich nach und sah sie an. "Stormy... egal was zwischen uns war, du hättest dich jederzeit melden können."
"Warum nicht?", fragte ich nach und sah sie an. "Stormy... egal was zwischen uns war, du hättest dich jederzeit melden können."
"Ich weiß das er ein rasch sein kann, aber er war noch nie so beleidigend mir gegenüber. Seiga hat es natürlich gefallen." Murmelte ich leise und lehnte mich leicht an ihn "wie meinst du das? Denn genau das mit den "Geschenken" hat er mir vorgeworfen. Das ich es ger nicht zu schätzen wusste."
"Wir sind aber nicht so Außeinander gegangen das ich dich einfach anrufen könnte." Meinte ich schlicht. "Wie sollte ich das wissen?"
"Wir sind aber nicht so Außeinander gegangen das ich dich einfach anrufen könnte." Meinte ich schlicht. "Wie sollte ich das wissen?"
"Mach dir keine Gedanken darüber. Es ist nicht wichtig", meinte ich zu ihr. Ich wollte Thunder da jetzt nicht in die Pfanne hauen. Auch wenn er es eigentlich verdient hatte... "Er ist einfach nur frustriert. Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen."
"Ich habe dir immer beschworen dass ich dich liebe Stormy... ich weiß ich habe vielleicht nicht immer entsprechend gehandelt aber..." Ich seufzte leicht und küsste sie. "Es ist egal. Es ist ja noch mal gut gegangen."
"Ich habe dir immer beschworen dass ich dich liebe Stormy... ich weiß ich habe vielleicht nicht immer entsprechend gehandelt aber..." Ich seufzte leicht und küsste sie. "Es ist egal. Es ist ja noch mal gut gegangen."
An sich wusste ich das was ich jetzt erfragte eigentlich nicht die beste Idee war "hast du Lust eine Runde mit mir zu Fechten? Ich habe Schwerter dabei..." Meinte ich leise. Ich wusste das man dass mit Alkohol nicht machen sollte, aber ich hatte eine solche Wut und Frust das ich ihn einfach so abbauen wollte.
"Noch bin ich da nicht raus Duke. Ich muss Montag wieder hin und jedes Mal weiß ich nicht ob ich meine Wohnung wieder sehen würde, seit einem Jahr trainiere ich Selbstverteidigung. Ich werde mich wehren so lange ich kann." Meinte ich fest.
"Noch bin ich da nicht raus Duke. Ich muss Montag wieder hin und jedes Mal weiß ich nicht ob ich meine Wohnung wieder sehen würde, seit einem Jahr trainiere ich Selbstverteidigung. Ich werde mich wehren so lange ich kann." Meinte ich fest.
Verwundert sah ich zu ihr. "Okay... klar, wenn du willst", meinte ich. Natürlich würde ich nur parieren. Seit damals hatten sich meine Fähigkeiten berufsbedingt verbessert und ich wollte ihr nicht weh tun. Mein Schwert hatte ich zwar dabei aber das musste sie ja nicht wissen...
"Du solltest da nicht mehr hin Stormy...", meinte ich ehrlich zu ihr. Das gefiel mir ganz und garn icht.
"Du solltest da nicht mehr hin Stormy...", meinte ich ehrlich zu ihr. Das gefiel mir ganz und garn icht.
Ich stand auf und legte die Decke weg "ich habe welche im Wagen." Meinte ich und ging zu diesen. Auf der Rückbank langen einige gut verpackt. Ich hatte die geschmiedet, aber mein Meisterstück war bereits verkauft worden... Eine einzigartige Klinge... Hier auf dem Parkplatz war es beinahe ideal. Ich nahm zwei kleinen heraus die passten und reichte ihm seine mit beiden Händen wie es brauch war.
"Und dann? Wohin soll ich denn sonst?" Fragte ich nach. Ich wüsste wirklich nicht wohin.
"Und dann? Wohin soll ich denn sonst?" Fragte ich nach. Ich wüsste wirklich nicht wohin.
Ich nahm ihr das Schwert ab und ging in Position. Ich war wirklich der letzte der es verurteilte wenn man sowas zum Druckabbau tat. Immerhin machte ich es auch oft genug. Ich wartete dass sie angriff.
"Du kannst mit zu mir", schlug ich etwas kleinlaut vor. "Oder in die Brotherhood. Da sind auch Räume", fügte ich hinzu. Da konnte ich die Idioten zumindest eindämmen.
"Du kannst mit zu mir", schlug ich etwas kleinlaut vor. "Oder in die Brotherhood. Da sind auch Räume", fügte ich hinzu. Da konnte ich die Idioten zumindest eindämmen.
Da ich viel mit meinem Vater arbeitete und auch auf Turnieren antrat war ich um einiges besser geworden, also führte ich einen preziesien Schlag mit viel Kraft aus. Ich wusste was ich tat.
"Raphael wird dich bestimmt lieben wenn du mich einfach mitbringst." Meinte ich leise und eher etwas ironisch.
"Raphael wird dich bestimmt lieben wenn du mich einfach mitbringst." Meinte ich leise und eher etwas ironisch.
Ich parierte ihren Schlag war aber offen gestanden erstaunt dass sie anscheinend doch noch so gut war. Also war wohl doch Vorsicht geboten. Aber das sollte schon gehen.
"Raphael geht das gar nichts an. Zum einen habe ich eine eigene Wohnung und zum anderen hat er dir doch eh gesagt dass er dich testweise bei uns haben will. Also sehe ich da kein Problem."
"Raphael geht das gar nichts an. Zum einen habe ich eine eigene Wohnung und zum anderen hat er dir doch eh gesagt dass er dich testweise bei uns haben will. Also sehe ich da kein Problem."
Da das so gut klappte, begann ich richtige Folgen zu schlagen. Er konnte das ab wie es aussah und ich war froh meinen Frust ablassen zu können, obwohl ich auch aufpasste, denn wir trugen keinen Schutz und ich wollte ihn nicht verletzten nur weil ich Wut im Bauch hatte.
"Ich muss aber noch keine Klamotten holen und... Meinst du es ist eine gute Idee das so übers Knie zu brechen?" Fragte ich nach.
"Ich muss aber noch keine Klamotten holen und... Meinst du es ist eine gute Idee das so übers Knie zu brechen?" Fragte ich nach.
Geduldig ließ ich sie auf mich einprügeln. Ihr schien es gut zu tun und für mich war es immerhin auch kein schlechtes Training. Und solange sie nicht versuchte mich umzubringen, war es für mich okay.
"Nein das glaube ich nicht. Aber ich kann auch kaum riskieren dass dir etwas passiert oder?"
"Nein das glaube ich nicht. Aber ich kann auch kaum riskieren dass dir etwas passiert oder?"
Schließlich ließ ich mein Schwert sinken, da mir wieder Tränen in die Augen stiegen und ich diese weg wischte. Ich fühlte mich benutzt, das konnte ich nicht leugnen. Wie ausgekotzt quasi. "Dieser verdammte Bastard!" Fluchte ich und schmiss mein Schwert in den Kies.
"Ich weiß nicht, natürlich macht es mich nervös aber... Ich hab Angst." Gab ich dann aber auch leise zu.
"Ich weiß nicht, natürlich macht es mich nervös aber... Ich hab Angst." Gab ich dann aber auch leise zu.
Ich seufzte und ließ das Schwert sinken bevor ich zu ihr ging. "Die Klinge kann da nichts für", meinte ich zu ihr und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Sowas lag mir ja absolut gar nicht... und weinende Frauen erst recht nicht...
"Das verstehe ich... deswegen... lass mich dir helfen. Bitet", meinte ich sanft und schloss sie in meine Arme
"Das verstehe ich... deswegen... lass mich dir helfen. Bitet", meinte ich sanft und schloss sie in meine Arme
"Ich weiß, aber ich Sitz ja an der Quelle und kann mir ein neues machen." Meinte ich und wischte mir die Tränen weg. "Das ist einfach nur scheiße, entschuldige bitte." Versuchte ich ihn anzulächeln. Du musst mich für eine heulsuse halten.
Ich nickte leicht und drückte mich an ihn "okay..." Meinte ich leise und schloss die Augen.
Ich nickte leicht und drückte mich an ihn "okay..." Meinte ich leise und schloss die Augen.
"Schon okay", meinte ich etwas unbeholfen. "Ich bin einfach nicht gut darin jemanden zu trösten... ich würde dir vorschlagen geh zu ihm knall ihm eine, dann geht es dir sicher besser", erklärte ich ihr und zuckte mit einem unschuldigen Blick die Schultern. "Andere Möglichkeiten kenne ich da kaum..."
"Wir kriegen das hin", versprach ich ihr lächelnd und strich über ihre Haar. "Sollen wir auch langsam mal zurück zum Haus?", fragte ich nach. Und offen gestanden hoffte ich dass Duki und Neo auch mitkommen würden wobei... wo sie es trieben war ja egal... ändern konnte ich esn icht.
"Wir kriegen das hin", versprach ich ihr lächelnd und strich über ihre Haar. "Sollen wir auch langsam mal zurück zum Haus?", fragte ich nach. Und offen gestanden hoffte ich dass Duki und Neo auch mitkommen würden wobei... wo sie es trieben war ja egal... ändern konnte ich esn icht.
"Gerne... Aber das ist nicht meine art." Lächelte ich ihn an. "Ich denke ich sollte ins Bett gehen und einfach diesen Tag hinter mich bringen. Danke das du für mich da warst Raphael." Lächelte ich ihn leicht an. Ich helf dir morgen beim aufräumen." Versprach ich.
"Ja, lass uns zurück gehen. Darf.... Ich bei dir schlafen?" Fragte ich leise nach.
"Ja, lass uns zurück gehen. Darf.... Ich bei dir schlafen?" Fragte ich leise nach.
"Mach dir keine Gedanken. Ruh dich aus", meinte ich und hob ihr Schwert auf. Es tat mir in der Seele weh es so achtlos weg geworfen zu sehen.
Ich lächelte leicht und nickte. "Klar, sehr gerne", sagte ich und küsste sie sanft bevor ich mich mit ihr auf den Rückweg machte.
Ich lächelte leicht und nickte. "Klar, sehr gerne", sagte ich und küsste sie sanft bevor ich mich mit ihr auf den Rückweg machte.
Ich lächelte leicht als er das Schwert aufhob. "Leg es einfach in den Wagen, das wäre wirklich lieb von dir." Meinte ich und Strich mir die Haare zurecht.
Wir sahen noch wie pega rein ging und Raphael mit dem Schwert draußen blieb. "Sieht so aus als ob Pegasus noch Frust ablassen musste.
Wir sahen noch wie pega rein ging und Raphael mit dem Schwert draußen blieb. "Sieht so aus als ob Pegasus noch Frust ablassen musste.
Wie sie gesagt hatte legte ich die Schwerter weg und lehnte mich gegen den Wagen nachdem ich die Türe geschlossen hatte.
"Ja ganz offensichtlich", stimmte ich ihr zu und sah ihr nach. "Was ist passiert?", fragte ich Raphael und als er es mir erzählte war ich ehrlich baff.... Dass Thunder sich direkt wieder mit Seiga einließ oder noch schlimmer dass Seiga sich nach der Aktion heute Nachmittag auf ihn einließ war schon wirklich abartig.
"Ja ganz offensichtlich", stimmte ich ihr zu und sah ihr nach. "Was ist passiert?", fragte ich Raphael und als er es mir erzählte war ich ehrlich baff.... Dass Thunder sich direkt wieder mit Seiga einließ oder noch schlimmer dass Seiga sich nach der Aktion heute Nachmittag auf ihn einließ war schon wirklich abartig.
Verwundert hörte ich dem zu "man sollte wirklich etwas mehr Anstand erwarten." Murmelte ich. Pegasus tat mir leid, sie hatte sich wirklich den falschen ausgesucht.
"Ich sage jetzt besser nichts... ich kann nur verlieren", lächelte ich unschuldig. Raphael nickte jedoch. "Ich weiß auch nicht was da in Thunder gefahren ist...", sagte er und er schien ehrlich enttäuscht. Anscheinend war bei ihrem Gespräch wirklich etwas passiert...
"Vielleicht hat er sich einfach etwas zu sehr mitreisen lassen. Es gibt ja Männern bei den das passiert." Meinte ich schlicht und sah zu Raphael "wie geht es ihr?" Fragte ich nach.
"Beschissen würde ich sagen", meinte er. "Aber das war wohl nicht anders zu erwarten." Ich nickte. "Ja... so unwohl man sich auch mit jemanden fühlen mag hofft man doch immer dass es einen guten Ausgang nimmt ich mein... sie hatten sicher auch gute Zeiten. Sonst hätte sie sich nicht auf ihn eingelassen."
"Ich weiß das sie auch Gefühle für ihn hatte. Wenn er jetzt verletzend war, war das sicherlich nicht einfach für sie. Ich denke ich werde mal nach ihr sehen." Meinte ich ehrlich.
Ich nickte. "Ja, mach das", stimmte ich ihr zu und gab ihr noch einen Kuss bevor ich sie gehen ließ. (und nun? XD Selbstgespräche?)
(Gute Idee XD)
(Nächsten Morgen )
(Stromy) ich war erst spät zu Duke ins Bett gekommen und dem entsprechend kuschelte ich mich auch noch an ihn als bereits die Sonne durch die Fenster schien.
(Neo) die Nacht mit Duki hatte ich vollkommen genossen. Es war einfach nur schön sie in meinen Armen zu halten. Mehr brauchte es nicht manchmal
(Pega) nach einigen Stunden war ich in den Stall gegangen und hatte mich mit einer Decke in Voss box zurückgezogen. Mein Pferd lag neben mir und schlief ebenso tief. Ich konnte einfach nicht alleine sein heute Nacht.
(Nächsten Morgen )
(Stromy) ich war erst spät zu Duke ins Bett gekommen und dem entsprechend kuschelte ich mich auch noch an ihn als bereits die Sonne durch die Fenster schien.
(Neo) die Nacht mit Duki hatte ich vollkommen genossen. Es war einfach nur schön sie in meinen Armen zu halten. Mehr brauchte es nicht manchmal
(Pega) nach einigen Stunden war ich in den Stall gegangen und hatte mich mit einer Decke in Voss box zurückgezogen. Mein Pferd lag neben mir und schlief ebenso tief. Ich konnte einfach nicht alleine sein heute Nacht.
(Duke) Schon eine Weile lag ich wach im Bett und strich durch Stormys Haar und kraulte ihren Rücken während ich ihr einfach nur beim Schlafen zusah. Ich war einfach nur dankbar sie wieder bei mir zu haben.
(Duki) Als ich in Neos Armen aufwachte und sein Geruch das erste war was ich wahr nahm zauberte es mir ein Lächeln aufs Gesicht noch ehe ich die Augen öffnete. "Guten Morgen", murmelte ich.
(Raphael) Nach meiner morgendlichen Joggingrunde ging ich in den Stall um nach Maharadscha zu sehen. Als ich an Voss Box vorbei ging stutzte ich und ging noch einmal zurück. Als ich die Katze dort liegen sah überlegte ich einen Moment... wecken wollte ich sie eigentlich nicht...
(Duki) Als ich in Neos Armen aufwachte und sein Geruch das erste war was ich wahr nahm zauberte es mir ein Lächeln aufs Gesicht noch ehe ich die Augen öffnete. "Guten Morgen", murmelte ich.
(Raphael) Nach meiner morgendlichen Joggingrunde ging ich in den Stall um nach Maharadscha zu sehen. Als ich an Voss Box vorbei ging stutzte ich und ging noch einmal zurück. Als ich die Katze dort liegen sah überlegte ich einen Moment... wecken wollte ich sie eigentlich nicht...
Langsam wachte ich auf und kuschelte mich in dukes weiche Federn. ICh genoss es seinen Geruch um mich zu haben. "Guten Morgen." Murmelte ich leise und pustete leicht in seine Federn.
Liebevoll Strich ich durch ihr Haar und lächelte sanft "guten Morgen." Meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war eine wundervolle Frau.
Voss bewegte sich und schob mich somit von sich. "Mhhh... Was soll das denn?" Fragte ich verschlafen und Strich über seine weichte Schnauze als er durch mein Haar wuselte.
Liebevoll Strich ich durch ihr Haar und lächelte sanft "guten Morgen." Meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war eine wundervolle Frau.
Voss bewegte sich und schob mich somit von sich. "Mhhh... Was soll das denn?" Fragte ich verschlafen und Strich über seine weichte Schnauze als er durch mein Haar wuselte.
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Guten morgen hast du gut geschlafen süße?", fragte ich und zog sie noch etwas dichter an mich.
Ich vergrub meinen Kopf an seiner Seite. "Ich sehe bestimmt aus wie ein waschbar auf Entzug", lachte ich
Ich lehnte mich auf den Rand der box. "Guten morgen", sagte ich und sah zu ihr. "Alles klar?"
Ich vergrub meinen Kopf an seiner Seite. "Ich sehe bestimmt aus wie ein waschbar auf Entzug", lachte ich
Ich lehnte mich auf den Rand der box. "Guten morgen", sagte ich und sah zu ihr. "Alles klar?"
"Ja, das was ich geschlafen habe war toll." Lächelte ich ihn müde an und wischte mir über die Augen. Ein Blick auf meine Federn verriet mir das jetzt auch der Rest meines lidstrichs nicht mehr da war wo er hin gehörte.
Ich grinste leicht. Ja, etwas sah sie schon so aus, das fand ich aber eigentlich ganz niedlich. "Du siehst bezaubernd aus." Lächelte ich sie an.
"Morgen..." Murmelte ich und Strich mir die Haare glatt, wobei ich natürlich auch Stroh dabei hatte. Etwas entschuldigend sah ich Raphael an "ich wollte einfach nicht alleine sein heute Nacht."
Ich grinste leicht. Ja, etwas sah sie schon so aus, das fand ich aber eigentlich ganz niedlich. "Du siehst bezaubernd aus." Lächelte ich sie an.
"Morgen..." Murmelte ich und Strich mir die Haare glatt, wobei ich natürlich auch Stroh dabei hatte. Etwas entschuldigend sah ich Raphael an "ich wollte einfach nicht alleine sein heute Nacht."
"Du warst noch ziemlich lange bei Pegasus", stellte ich fest und lächelte. Sie sah umwerfend aus. Daran änderte auch der verschmierte Lidstrich nichts. "Wie geht es ihr?"
"Das sagst du nur so", lächelte ich leicht und kam dann doch hoch um ihn zu küssen.
"Verstehe...", meinte ich. "Geht es dir denn besser?", fragte ich nach
"Das sagst du nur so", lächelte ich leicht und kam dann doch hoch um ihn zu küssen.
"Verstehe...", meinte ich. "Geht es dir denn besser?", fragte ich nach
"Ja, ihr ging es beschissen und ich wollte sie nicht alleine lassen. Aber ich glaube ihr ging es dann besser." Meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie auf mich. Sie war so wunderschön und ich musste sagen ich hatte schon Lust gehabt.
"Ja, es geht schon." Meinte ich und streckte mich. Ich ließ mir von meinem Pferd aufhelfen "ich glaube mit einer Dusche noch etwas besser..."
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie auf mich. Sie war so wunderschön und ich musste sagen ich hatte schon Lust gehabt.
"Ja, es geht schon." Meinte ich und streckte mich. Ich ließ mir von meinem Pferd aufhelfen "ich glaube mit einer Dusche noch etwas besser..."
"Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt dass du mich so lang alleine gelassen hast", lächelte ich und küsste sie zärtlich.
Als er mich auf sich zog konnte ich sein hartes Glied spüren und es jagte mir einen angenehmen Schauer über den Körper. "Da ist aber schon jemand fit", flüsterte ich und küsste ihn abermals.
"Dann sind wir schon zu zweit. Ich brauch auch eine", meinte ich und zupfte an dem feuchten Shirt das an meiner Brust klebte.
Als er mich auf sich zog konnte ich sein hartes Glied spüren und es jagte mir einen angenehmen Schauer über den Körper. "Da ist aber schon jemand fit", flüsterte ich und küsste ihn abermals.
"Dann sind wir schon zu zweit. Ich brauch auch eine", meinte ich und zupfte an dem feuchten Shirt das an meiner Brust klebte.
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und Strich über seinen Bauch zu seiner Brust. "Ich bin froh dich wieder zu haben." Meinte ich leise
Unschuldig lächelte ich sie an "ich bin eben ein Frühaufsteher." Lächelte ich leicht und Strich sanft über ihre Seite während ich ihren Kuss etwas leischenschatlich erwiderte.
"Ach komm... Du willst mich doch nur rattig machen." Murmelte ich und kam aus dem Stall während ich weiterhin Stroh aus meinem Haar zuppelte
Unschuldig lächelte ich sie an "ich bin eben ein Frühaufsteher." Lächelte ich leicht und Strich sanft über ihre Seite während ich ihren Kuss etwas leischenschatlich erwiderte.
"Ach komm... Du willst mich doch nur rattig machen." Murmelte ich und kam aus dem Stall während ich weiterhin Stroh aus meinem Haar zuppelte
"Es geht mir genauso", meinte ich sanft und streichelte sie zärtlich. "Ich habe dich wirklich vermisst Stormy", gab ich zu.
"Gefällt mir", lächelte ich und bewegte meine Hüfte leicht auf seinen Lenden. Guten Morgen sex war ich immer aufgeschlossen gegenüber. Ich fand es unheimlich schön.
"Und? Klappt es?", fragte ich und holte noch einen Halm Stroh aus ihrem Haar. Natürlich war das nicht ernst gemeint
"Gefällt mir", lächelte ich und bewegte meine Hüfte leicht auf seinen Lenden. Guten Morgen sex war ich immer aufgeschlossen gegenüber. Ich fand es unheimlich schön.
"Und? Klappt es?", fragte ich und holte noch einen Halm Stroh aus ihrem Haar. Natürlich war das nicht ernst gemeint
"Ich dich auch... Ich dachte viel zu oft an dich und als ich dein Handy fand... So dumm es auch klingt... Ich dachte ich hätte eine Art Verbindung zu dir." Meinte ich leise.
Mein Glied begann sich weiter mit Blut zu füllen und schwoll weiter an. "Das fühlst sich wirklich gut an." Lächelte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften.
"Klar, ich bin schon ganz feucht." Lächelte ich ihn ironisch an und streckte mich nochmals. Ich hatte mich wohl doch etwas verlegen.
Mein Glied begann sich weiter mit Blut zu füllen und schwoll weiter an. "Das fühlst sich wirklich gut an." Lächelte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften.
"Klar, ich bin schon ganz feucht." Lächelte ich ihn ironisch an und streckte mich nochmals. Ich hatte mich wohl doch etwas verlegen.
Ich lächelte leicht und streichelte sie. " das klingt nicht komisch aber… hat es dich nicht gestört das alles zu lesen? Und… zu sehen?", fragte ich dann doch nach.
"Du dich auch", lächelte ich leicht und küsste ihn leidenschaftlich. Er machte mich wirklich heiß
"Ich wusste du kannst meinem Charme nicht widerstehen", meinte ich ironisch. "Na komm lass uns rein gehen. Erst duschen und dann Kaffee. Ach nein… Tee."
"Du dich auch", lächelte ich leicht und küsste ihn leidenschaftlich. Er machte mich wirklich heiß
"Ich wusste du kannst meinem Charme nicht widerstehen", meinte ich ironisch. "Na komm lass uns rein gehen. Erst duschen und dann Kaffee. Ach nein… Tee."
Ich lachte leicht "du meinst deine dick pics?" Grinste ich leicht "oder das du dich mit Männern vergnügt hast? Nein, das hat mich nie gestört." Meinte ich ehrlich.
Sanft Strich ich hinauf zu ihren Brüsten und begann mit ihren nippeln zu spielen. Ich wollte sie spüren, aber es auch nicht überstürzen.
"Ja, Tee ist eine sehr gute Idee." Lächelte ich leicht und ging dann mit ihm rein. i h hatte etwas Angst Thunder zu begegnen...
Sanft Strich ich hinauf zu ihren Brüsten und begann mit ihren nippeln zu spielen. Ich wollte sie spüren, aber es auch nicht überstürzen.
"Ja, Tee ist eine sehr gute Idee." Lächelte ich leicht und ging dann mit ihm rein. i h hatte etwas Angst Thunder zu begegnen...
"Ja… die Fotos… die Männer…", gestand ich ein und küsste sie. "Ich weiß wirklich nicht was du an einem solchen idioten wie mir findest."
Nur zu gerne drückte ich ihm meine Brüste entgegen und griff zwischen meinen Beinen nach seinem Glied das ich sanft zu massieren begann
"Wenn du willst kannst du in meinem Zimmer duschen", schlug ich vor. "Ich kann ja in der Zwischenzeit nachsehen wo Thunder sich rum treibt."
Nur zu gerne drückte ich ihm meine Brüste entgegen und griff zwischen meinen Beinen nach seinem Glied das ich sanft zu massieren begann
"Wenn du willst kannst du in meinem Zimmer duschen", schlug ich vor. "Ich kann ja in der Zwischenzeit nachsehen wo Thunder sich rum treibt."
"Wieso sollte ich das als schlimm empfunden. Wenn du auf Männer und auf Frauen stehst ist das doch okay. Ich habe kein Problem damit." Meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn.
Ich zog scharf Luft ein und hielt diese einen Moment an als sie mein Glied umfasste. Das fühlte sich mehr wie gut an. Sie übte einen angenehmen und forderten Druck auf mich aus.
"Das wäre wirklich nett." Meinte ich lächelnd. Große Lust ins Zimmer zu gehen hatte ich nicht. Wahrscheinlich war er dort mit Seiga.
Ich zog scharf Luft ein und hielt diese einen Moment an als sie mein Glied umfasste. Das fühlte sich mehr wie gut an. Sie übte einen angenehmen und forderten Druck auf mich aus.
"Das wäre wirklich nett." Meinte ich lächelnd. Große Lust ins Zimmer zu gehen hatte ich nicht. Wahrscheinlich war er dort mit Seiga.
"Nicht jede würde das so locker sehen wie du", gab ich zu bedenken, streichelte sie aber weiter. Es war viel zu schön hier mit ihr um darüber nachzudenken aufzustehen
Ich beugte mich vor und küsste ihn leidenschaftlich. Das pulsieren seines Gliedes konnte ich nur zu deutlich in meiner Hand spüren und es machte mich nur noch heißer
"Kein Problem. Die Treppe rauf das zweite Zimmer auf der rechten Seite", erklärte ich ihr. Ich würde dann mal gucken wo Casanova war.
Ich beugte mich vor und küsste ihn leidenschaftlich. Das pulsieren seines Gliedes konnte ich nur zu deutlich in meiner Hand spüren und es machte mich nur noch heißer
"Kein Problem. Die Treppe rauf das zweite Zimmer auf der rechten Seite", erklärte ich ihr. Ich würde dann mal gucken wo Casanova war.
"Dann sei froh das ich das so sehe." lächelte ich ihn an und kuschelte mich in seine weichen federn. er war einfach so flauschig und ich genoss es einfach.
"setz dich auf mich" forderte ich auf. ich wollte sie um mcih spüren und sie nehmen, sonst würde ich das tun.
"danke." meinte ich und ging hoch.
/Thunder) ich lag auf dem Bett und sah an die decke. Seiga hatte ich wieder abgeschoben.
"setz dich auf mich" forderte ich auf. ich wollte sie um mcih spüren und sie nehmen, sonst würde ich das tun.
"danke." meinte ich und ging hoch.
/Thunder) ich lag auf dem Bett und sah an die decke. Seiga hatte ich wieder abgeschoben.
"Das bin ich glaub mir", meinte ich ehrlich und kraulte sie. Es war einfach nur schön.
"So ungeduldig?", flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich während ich mich langsam auf ihn sinken ließ.
Ich klopfe an Thunders Tür trat dann aber auch ein. "Guten morgen", meinte ich und sah zu ihm. "Wo hast du Seiga gelassen?"
"So ungeduldig?", flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich während ich mich langsam auf ihn sinken ließ.
Ich klopfe an Thunders Tür trat dann aber auch ein. "Guten morgen", meinte ich und sah zu ihm. "Wo hast du Seiga gelassen?"
es war einfach ein schöner entspannter morgen "ich habe so oft davon geträumt." meinte ich leise.
"natürlich." flüsterte ich und legte meine Hände wieder auf ihre Hüften und zog sie mit druck runter. Ich wollte sie ganz spüren. leise stöhnte ich und drückte ihr zusätzlich meine Hüften entgegen.
"Sie ist in ihrem Zimmer." meinte ich schlicht uns sah zu Raphael. ich hatte auf pegasus gehofft.
"natürlich." flüsterte ich und legte meine Hände wieder auf ihre Hüften und zog sie mit druck runter. Ich wollte sie ganz spüren. leise stöhnte ich und drückte ihr zusätzlich meine Hüften entgegen.
"Sie ist in ihrem Zimmer." meinte ich schlicht uns sah zu Raphael. ich hatte auf pegasus gehofft.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten