Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 18 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 20:50

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt brauchst du nicht mehr zu träumen", sagte ich leise und spielte mit ihrem Haar. "So schnell wirst du mich nicht mehr los."

Ich stützte mich leicht ab und stöhnte heiser auf. Er füllte mich komplett auf und war unglaublich tief gerade.

"Was guckst du so?", meinte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 21:46

"Das ist hoffentlich ein versprechen." meinte ich leise und küsste ihn sinnlich. nach der langen zeit war das mehr wie schön.

"alles gut?" flüsterte ich und began ihr meinen Hüfte immer wieder entgegen zu drücken. Sie so tief und feucht zu zu spüren war einfach wunderbar.

"ich hatte nicht mit dir gerechnet sondern mit Pegasus." meinte ich ehrlich und setzte mich auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2016, 08:09

Ich legte meine Hände um ihr Gesicht und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Ich hatte es wirklich vermisst. "Definitiv", lächelte ich leicht.

Ich nickte atemlos und schob mich ihm entgegen. Es fühlte sich einfach nur gut an. Mein Unterleib pulsierte und zog sich eng um ihn als ich kam.

"Weißt du Thunder... ich dachte immer ich wäre ein gefühlloses Arschloch aber... du schlägst mich gerade wirklich um Längen", meinte ich und sah ihn an. "Nenn mir EINEN Grund warum sie zu dir kommen sollte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2016, 10:36

Ich kuschelte mich wieder an ihn und seufzte leise "ich hab ein wenig Angst mich euch anzuschließen." Begann ich leise. "Ich weiß nicht so richtig worauf ich mich einlassen."

Ich zog scharf Luft ein und hielt diese kurz inne. Sie war einfach so eng das ich mich beherrschen musste. "Wir wollen ja das du auch deinen Spaß hast," lächelte ich und begann sie zu massieren."

"Ihre Sachen sind noch hier." Meinte ich schlicht "ich wollte mit ihr reden..." Meinte ich dann schließlich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2016, 11:09

Nachdenklich strich ich über ihren Rücken. "Ja... so ganz weiß ich auch noch nicht wie ich das finden soll", gab ich zu. "Ich meine... Raphael wird dich nur intern einsetzen, denke ich, von daher sollte das Risiko kalkulierbar sein. Aber dennoch..."

Heiser stöhnte ich auf. Mein Körper reagierte sofort auf seine Berührungen. Es brachte mich beinahe um den Verstand. "Oh Neo", keuchte ich atemlos.

"Reden? Ich hoffe dabei kommt dann auch die ein oder andere Entschuldigung vor", meinte ich ehrlich. "Ich kann dir aber mitteilen, dass sie kein Interesse daran hat dich zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2016, 18:09

"Ich kann alarmanlagen stilllegen." meinte ich leise und kuschelte mich sanft an ihn. "ich will einfach nur helfen." meinte ich sanft lächelnd

"ich bin hier...." flüsterte ich und küsste sie wieder uns wieder "komm einfacg." hauchte ich und massierte sie eindringlicher während ich immer wieder in sie stiß

"Ich wüsste zwar werder was es dich angeht noch was es dich interesiert aber ja.. ich wollte mich entschuldigen." murrte ich. Was mischte er sich ein?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2016, 18:22

"Ich seufzte leicht. "Das sollten wir mit Raphael besprechen denke ich. Seine Entscheidung war ja eh noch nicht endgültig", meinte ich sanft zu ihr. 

Er sagte das so leicht. Mein Körper war hin und her gerissen anscheinend. Immer wieder bäumte er sich gegen den aufkommenden Höhepunkt nur um kurz darauf ihn bis kurz vor ran zu lassen. In meinem Kopf hörte ich das Blut Rauschen und gerade als ich dachte ich würde verrückt gewann bei den Kampf und ich kam laut stöhnend. 

"Viel Erfolg. Wie gesagt. Mir sagte sie sie will dich nicht sehen", meinte ich und zog mein Shirt aus. "Ich benutz mal deine Dusche."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2016, 21:33

"Erstmal muss ich es schaffen das er mich überhaupt aufnimmt. Noch will er mich nicht haben." meinte ich leise "aber... ich will auch nicht zurück." gab ich zu.

Zwar versuchte ich ihrem höhepunkt stand zu halten, aber es ging einfach nicht. sie pulsierte so wunderbar um mich. massierte mein Giled mit ihrem heißen feuchten innerin das ich einfach nicht anders konnte als zu kommen. "du machst mich fertig..." hauchte ich atmelos.

"bist du jetzt ihr sprecher? Das lette mal als ich sie sah hatte sie noch eine eigene meinung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2016, 22:00

"Das hat nichts speziell mit dir zu tun. Raphael möchte schlicht keine Freunde in der Bande haben", erklärte ich ihr. "Es wäre für eine Frau gefährlich unter so vielen Männern und… eventuelle Streitigkeiten sind nicht auszuschließen."

Erschöpft sank ich auf seine Brust und versuchte halbwegs zu einer normalen Atmung zurück zu kehren. "Du mich erst…", hauchte ich und küsste ihn.

"Bis vor fünf Minuten war das noch ihre Meinung. aber Versuch dein Glück", meinte ich und ging ins Bad.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2016, 22:06

"Streitigkeiten?" fragte ich verwundert nach. Ich meine jetzt war ich auch eine Fraun unter vielen männern und nicht allen davon konnte ich trauen. im gegentiel die hälfte davon wartete sicher nur auf eine chance.

sanft zog ich sie inmeinen arm und küsste sie liebevoll. "wir machen uns beide gegenseitig fertig"?fragte ich unschuldig lächelnd nach und streichelte sie zärtlich.

"ja, werde ich wohl." meinte ich und ging.
(seiga) als thunder raus ging sah ich meine chance. ich schlich ins Zimmer und hörste due dusche. Ich lächelte leicht und zog mich aus bevor ich ins Bad ging "hat die dusche auch platz für zwei?" schnurrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2016, 22:17

"Ja du weißt schon… eine Frau Ca 60 Männer… Streitigkeiten eben", meinte ich zu ihr und streichelte sie. "Aber das soll nicht deine Sorge sein. Ich passe auf dich auf."

Ich nickte leicht. "Ja einverstanden", lächelte ich und kuschelte mich in seine Stärken arme.

Ich sah über meine Schulter hinweg zu ihr. "Nicht wenn du die zweite Person bist", meinte ich zu ihr. "Also geh."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 13:56

"ich will keine umstände machen Duke, darum ging es mir nie." meinte ich ehrlich und kuschelte mich wieder an ihn.

Zärtlich streichelte ich sie und küsste ihre Schulter. "dieses Wochenende ist so viel besser geworden wie ich es vermutete hatte." lächelte ich

"ich kann dich am rücken einseifen... oder ganz andere dinge tun." lächelte ich und kam trotz seiner ablehnung unter die dusche. Er würde schon sehen was ich konnte.

(PegaXD) Thunder war gerade rein gekommen als ich mich wieder angezogen hatte und fing an irgendeinen scheiß zu reden. es reichte mir einfach. ich ging rüber ins zimmer von ihm und mir und schnappte meine sachen. Als ich ins Bad ging -wovon ich ausging das es leer war- kam gleich die nächste überraschung. "Im ernst jetzt!? gibt es irgendeinen Typen der seinen Schwanz noch nicht in IHR hatte!" fluchte ich sauer , grif meine sachen und ging. Als Thunder mich aufhelten wollte bei dem weg raus verpasste ich ihn eine so das sein schnabel bluetete. Ich war alles andere als Schwach. Es reichte! waren hier alles nur idioten?! Ich würde sofort nach hause fahren und mir den Schiß nicht länger geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 14:21

"Das machst du nicht", versprach ich ihr als auf dem Gang ziemliches Geschrei herrschte. "Was ist denn da los?"

Leicht nickte ich. "Ja auf jeden Fall. So schön hätte ich es mir nicht vorgestellt", sagte ich und küsste ihn sanft.

Perplex sah ich Pegasus nach und sah dann zu Seiga. "Bist du jetzt stolz auf dich?" Ich winkte ab bevor sie antworten konnte. "Vergiss es. Natürlich bist du das", murrte ich stellte das Wasser ab und schnappte mir ein Handtuch. Ich trocknete mich grob ab und folgte ihr dann wobei ich Thunder begegnete. "Autsch… das sieht schmerzhaft aus. Kann ich dir helfen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 14:31

"Keine ahnung... aber das klingt nicht gut." murrmelte ich leise. "sollten wir nachsehen?" fragte ich nach.

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich über ihren Rücken "ja uch nicht, bei weitem sogar nicht." meinte ich ehrlich.

(Thunder) ich versuchte das Blut zu stoppen, was aber nichts half "ich gehe zu Dagger," murrmelte ich leise und hörte wie Pegasus Wagen ein stück fuhr und dann wieder anhielt. Sie spannte den Hänger an um Voss zu holen.

Ich hängte den Hänger an und öffnete diesen bevor ich in die Stallung ging um Voss zu holen. Doch der weollte nicht, denn er spürte wie aufgebracht ich war, das kannte er nicht von mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 14:43

"Hm… wirklich Lust habe ich nicht", meinte ich ehrlich und küsste sie. "Es ist gerade so schön entspannend…"

Ich schmiegte mich an ihn und atmete seinen Duft ein. Er roch unglaublich verführerisch. "So langsam bekomme ich aber Hunger", erklärte ich als mein Magen knurrte.

"Okay mach das", sagte ich und lief kurz in mein Zimmer um mir was über zu ziehen. Während ich noch mein Shirt anzog lief ich barfuß raus zu Pegasus. Es war nicht schwer sie im Stall zu finden. "Pegasus gibst du mir wenigstens eine Chance mit dir zu reden?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 14:52

"Das stimmt, es ist wirklich entspannend... viel zu sehr." meinte ich leise und schloss wieder die Augen. er machte mich so angenehm träge gerade.

"ja, eine gute idee eigentlich, aber dann müssten wir aufstehen." meinte ich leise und küsste sie wieder zärtlich. Ich konnte nicht genug davon bekommen das zu tun.

"es ist mir doch scheiß egal wer sie alles fickt!" gab ich schroff zurück. Voss weigerte sich immernoch mit zu kommen. "ich hab nur keine lust an dieser orgie teil zu nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 14:55

"Also warten wir ab und sammeln nachher die Reste auf", lachte ich kraulte sie weiter. Ich war wirklich froh sie wieder bei mir zu haben.

"Ja… das ist der Nachteil", lächelte ich und erwiderte seine Küsse viel zu gerne.

Ich nahm Voss Zügel aus ihrer Hand und versuchte das Pferd zu beruhigen. "Ich bin mir sicher dass es dich nicht interessiert aber weder habe ich mit ihr geschlafen noch hatte ich es vor. Ich wollte lediglich duschen. Und du kennst Seiga. Sie lässt keine Gelegenheit aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 15:09

"So wie immer halt." lächelte ich ihn leicht an und kam dann doch wieder hoch um ihn zu küssen. Es löste ein so schönes Gefühl in mir aus das zu tun.

"finde ich auch." meinte ich und zog sie liebevoll und fest an mich. Ihr körper wirkte so zerbrechlich das ich mich nicht traute sie richtig zu drüclen.

ich gab ihm die Zügel ab und trat einen Schritt zurück "ich weiß nicht wieso du dich verteidigst..." meinte ich leise und doch recht geknickt irgendwie. Ich verstand einfach nicht was alle an die fanden?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 15:15

Ich zog sie auf meinen Schoß und erwiderte ihre Küsse nur zu gerne. Es war einfach nur schön.

Ich kuschelte mich an ihn und küsste seinen Hals. Ich war wirklich froh endlich in seinen Armen zu liegen.

"Vielleicht weil ich keine Lust habe wie Thunder zu enden?", meinte ich und sah sie an. "Und eine ganz andere Frage: warum hätte es dich überhaupt gestört wenn ich mit ihr schlafe? Du willst doch eh nichts von mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 22:19

Draußen hörten wir Thunder den Dagger reden. "Oh man.... Scherben und so." Lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn wieder liebevoll.

Die anderen schienen auf jeden Fall schon wach zu sein. Aber noch wollte ich mich damit nicht befassen, ich streichelte sie lieber noch ein wenig.

Ich sah ihn unbeeindruckt an "ich bin nicht barfuß raus gerannt um jemanden abzuhalten zu gehen. Also wer steht hier auf wem?" Startete ich die Gegenfrage. Klar wusste ich selber nicht wieso ich so reagierte, Mauer das musste er ja nicht wissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 22:25

"Vielleicht sollte ich doch mal nachsehen", murmelte ich halbherzig zwischen zwei küssen. Lust hatte ich definitiv keine. Das hier war viel schöner. 

"Müssen die so laut sein…", murmelte ich und vergrub meinen Kopf leicht zwischen seinem Arm und seiner Brust. 

"Ich wollte schlichtweg vermeiden dass du so fährst. Du bist viel zu aufgebracht um jetzt zu fahren", meinte ich zu ihr. "Und das erklärt noch lange nicht warum DU so austickst falls ICH was mit Seiga hätte. Thunder blutet wie ein Schwein. Und ja er hat es verdient aber nicht deshalb."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 22:48

"Mhhh... Ja vielleicht." Meinte ich leise und kuschelte mich wieder An ihn, so richtig gehen lassen wollte ich ihn auch nicht.

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf ihr gut riechendes Haar. "Scheint so, kennst die doch."

"Thunder wollte mich schon wieder so anfassen, ich habe mich nur gewehrt." Gab ich zurück und lehnte mich an die wand. "Wer sagt das dass was mit dir zu tun hat? Vielleicht bin ich es einfach satt das wirklich JEDER mit der..... Mit Seiga ins Bett geht. Was ist das bitte für eine Orgie?" Murrte ich bitter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 22:54

Ich lächelte und streichelte sie weiter. "Dann… müsstest du aber von mir runter", meinte ich zu ihr. Wenn nicht wär mir auch recht. Lust hatte ich nicht. 

"Furchtbar", murrte ich und kuschelte mich nur viel zu gerne an Neo. Da wurde das Bett direkt viel sympathischer. 

"Eine Orgie ist es definitiv nicht. Zu einer Orgie gehören mindestens fünf Personen. Und das Gleichzeitig. Meines Wissens nach ist das nicht passiert", meinte ich ruhig zu ihr. "Und selbst wenn? Warum stört es dich? Wieso musst du dich immer mit Seiga messen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 23:18

"Mmmhhhhh nein." Meinte ich schlicht und kuschelte mich an ihn. "Ich will dich nicht los lassen." Murmelte ich.

Ich zog die Decke über uns und streichelte sie liebevoll "wir sind einfach nicht da." Hauchte ich.

Schön das er genau wusste wieviel Leute zu einer Orgie gehörten. Da wusste man gleich was er in seiner Freizeit so tat. "Weil Seiga mir so sehr gleicht..." Meinte ich schließlich niedergeschlagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 23:21

"Dann brauchst du das auch nicht", versprach ich ihr und kuschelte mich wieder mit ihr in die Laken. 

"Das ist eine wunderbare Idee", lächelte ich und küsste ihn liebevoll. Dieser Morgen war einfach großartig. 

Ich lachte. "Ach ja? Sie sieht dir vielleicht ähnlich aber mehr auch nicht. Dich wollte ich noch nie als schlampe betiteln. Vom kleidungsstil der Attitüde und allem anderen mal abgesehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 23:32

"Das ist gut." Grinste ich leicht und streckte mich ausgiebig.

"Ja finde ich auch." Meinte ich lächelnd und streichelte sie einfach weiter.

"Na und... Sie bekommt dennoch... Ich weiß nicht. Ich glaube es verletzt mich einfach das Thunder sich so schnell Ersatz bei ihr gesucht hat. Natürlich vergleiche ich sie dann mit mir... " meinte ich leise und geknickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 23:36

Ich streichelte sie und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen die sich gerade einen Weg durch die Vorhänge zu uns bahnte. 

Ich genoss seine streicheleinheiten und kraulte seine Brust. Sein weiches brustgefieder war ein krasser Kontrast zu den stahlharten Muskeln darunter. 

"Er hätte auch mit jeder anderen geschlafen", sagte ich ehrlich. "Sie war halt da. Thunder was geknickt. So ist das nun einmal. Das hat nichts mit ihr zu tun."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 00:00

"Meeeehhhh." Murmelte ich und nutzte seinen Schnabel als Sonnenschirm. Das war viel zu hell und viel zu schnell viel zu warm.

Tatsächlich kitzelte sie mich am Bauch, aber das würde ich niemals zugeben.

"Wow! Und DAS macht es besser? Er hat verdient das ich Ihnen einen verpasst habe." Meinte ich und schnappte mir Voss Sattel. Ich wollte ihn einladen, es hielt mich nichts hier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 00:04

"Na was ist los?", fragte ich amüsiert nach und zog sie an mich. Ich genoss die Wärme der Sonne richtig

Ich Spürte das zucken seiner Muskeln unter meinen Fingern und sah grinsend zu ihm. "Na…? Ist da etwa jemand kitzelig?"

"Natürlich hat er verdient dass du ihm eine knallst. Aber nicht wegen Seiga", meinte ich ehrlich während ich Voss streichelte. "Also… willst du fahren? Wenn ja gehst du dich jetzt irgendwie abreagieren. SO lasse ich dich nicht fahren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 00:16

"Ich bin zickig weil mir immer so schnell warm wird... Ich bin eben kaltblütig." Scherzte ich leicht.

"Nein...." Versuchte ich cool zu sagen und hielt dann aber die Luft an. Ja, ich war kitzlig, aber das würde ich nie so zugeben.

"Es hält mich hier nichts mehr. Es ist nur noch heute. Was soll noch passieren?" Murrte ich "und du willst mich bitte wie aufhalten?" Fragte ich schlicht nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 00:20

"Hm… wie kann ich dich denn dann wieder abkühlen?", grinste ich sie an und streichelte sie sanft weiter. 

Ich grinste beließ es aber dabei und streichelte ihn einfach an anderer Stelle weiter. Ich wollte ihn ja nicht ärgern. 

Ungerührt sah ich sie an. "Und wenn ich dir die Reifen zersteche", meinte ich ehrlich. "Glaube nicht dass ich das einfach nur so sage. Ich lasse dich so nicht fahren.  Du bist viel zu aufgebracht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 00:32

"Ich glaube man kann mich kaum abkühlen. Ich bin einfach viel zu heiß." Grinste i h ihn verspielt an.

"Willst du etwa wissen das ich kitzlig bin? Ja... Sehr sogar, aber zum Glück weiß das bislang keiner... Nur du jetzt." Flüsterte u h sanft.

Ich wusste nicht wieso er so penetrant dabei war. "Dann reite ich eben nochmal aus..." Murmelte ich angefressen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 09:34

Ich brachte sie unter mich beugte mich über sie und küsste sie. "Das stimmt", hauchte ich und küsste ihren Hals. 

Ich lächelte leicht und küsste seine Bauchmuskeln. "Dein Geheimnis ist bei mir sicher Superman", meinte ich und legte meinen Kopf wieder auf seinem Brustkorb ab. 

"Gut", sagte ich und übergab ihr Voss Zügel. "Ich hab keine Lust dass du einen Unfall baust wegen dem Mist hier."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 11:59

"Was soll das denn werden?" Fragte ich grinsend nach. Ich hatte so eine Idee worauf er aus war, da stach etwas leicht in meine Hüften.

"Dann bist du wohl mein kryptonite." Lächelte ich sie an und streichelte sie. Es stimmte, sie machte mich nun wirklich schwach. Ihre ganze Art hatte es mir angetan.

"Weil ich ja auch erst 18 bin und ich so schlecht fahre." Murrte ich und Strich Voss über die Schnauze, der fand das aber immer noch nicht so gut. Weil er spüre das es mir nicht gut ging. Er war nervös und schwitzte leicht. Völlig untypisch für ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 16:18

"Ich möchte dir die Kleider vom
Leib reißen", flüsterte ich ihr zu. "Jeden Zentimeter deiner Haut möchte ich mit küssen bedecken und dich so lange nehmen bis du um Erlösung flehst", hauchte ich 

"Hoffentlich findet das keiner heraus", lächelte ich. "Nicht dass das jemand ausnutzt", meinte ich und küsste ihn. Ich fühlte mich unheimlich gut in seinen armen. 

"Das hat nichts damit zu tun wie gut oder schlecht du fährst. Du bist völlig daneben gerade", meinte ich und streichelte dem armen Pferd über den Hals. "Ich glaube Voss sieht das genauso."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 20:52

meine atmung ging ganz plötzlich schneller und ich konnte kaum etwas anderes machen als nur nicken. Er jagdte mir einen Schauer über den Rücken und mein Unterleib zog sich schlagartig zusammen bei dem Gedanken wie er das tat.

"na das will ich doch hoffen, sonst muss ich dich in mein geheimversteck bringen." flüsterte ich und strich mit meinem schnabelsanft über ihre Schulter.

"dann wird er ja seine freunde daran haben wenn ich ihn gleich reite." murrte ich angefressen. Gerade konnte ich nicht mal sagen ob er mich abschmiss oder nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 21:05

Sanft strich meine Hand über ihre Wange gefolgt von meinen küssen. Ich hatte so lange an unsere gemeinsamen Nächte zurück gedacht. An unsere Beziehung. Ihr Lachen. Ihre Lust. Ich wollte es einfach wieder erleben. Meine Finger streiften ihr Oberteil langsam und zärtlich von ihrem Körper und ich liebkoste jede freie Stelle. 

Ein angenehmer Schauer lief über meinen Rücken als er mich berührte. "Das klingt nahezu verführerisch… vielleicht sollte ich es provozieren."

Genervt sah ich zu ihr. "Weißt du was? Ich hab die Schnauze voll! Mach das du willst. Verschwinde von mir aus. Weißt du ich habe Voss damals für dich ausgesucht weil er ein sanftes Wesen hat. Was ich auch von dir dachte. Aber wenn du nicht einmal deinem eigenen Pferd den nötigen Respekt entgegen bringen kannst habe ich mich wohl geirrt!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 21:15

Für einen Moment hielt ich die Luft an und genoss einfach nur das kribbeln was er in mir auslösete. Es war einfach zu schön es nach all den Jahren wieder zur spüren, ihn zu spüren. Seine berührungen,, seinen Geruch um mich zu haben und in seine Augen zu sehen. Gerne würde ich es ihm so sagen, aber noch konnte ich es nicht.

"dann muss ich mir aber schnell ein geheimversteck suchen." lachte ich leicht und küsste sie wieder. Ich hoffte einfach das es so weiterlaufen würde. zum Glück wohnte sie nicht so weit von mir entfernt, das ich sie nun wirklich häufig sehen konnte. wenn sie es dann wollte.

Für einen Moment sah ich ihn einfach nur erschüttert an. Das traf mich fast schlimmer als Thunder letzte Nacht. Innerlich sackte ich zusammen. Wortlos verließ ich den Stall und brachte Sattel und Zaum von Voss zum Wagen, wobei ich die aufkommenden Tränen versuchte zu unterdrücken. So ruhig wie möglich ließ ich die Klappe des Hängers runter. Ich würde mein Pferd einfach nur noch fertig machen und dann fahren. Ich wollte hier nur noch weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 21:20

Ich hielt inne und sah zu ihr auf. "Alles okay?", fragte ich nach. Vielleicht war es zu früh. Ich wollte nichts überstürzen. Diesmal wollte ich alles richtig machen mit ihr. 

Ich lachte. "Also war das nur eine wilde Drohung", meinte ich und piekste ihn in den Bauch. Ich ärgerte ihn gerne. 

Sanft strich ich über Voss Hals und versuchte das Tier zu beruhigen. Er war völlig aufgewühlt. Ich hoffte dass sich das wieder legen würde. Ich führte ihn aus dem Stall und zu dem Hänger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 21:26

"Ja, alles okay" hauchte ich lächend und küsste ihn zärtlich. Ich hatte ihn schob verziehen. Aber bis ich das in worte fassen konnte würde es wohl noch etwas dauern.

"Hey hey..." lachte ich und hielt sie besser mal fest "hast du nicht versprochen das geheminis für dich zu bewahren und nicht gegen mich einzusetzen?" hauchte ich und küsste ihren Bauch grinsend.

Ich würdeigte Raphael keines Blickes und legte Voss die transportdecke und Gamaschen an bevor ich die Zühel übernahm und ihn rein führte. Er weigerte sich nicht, sondern folgte mir, als ob er mich trösten wolle. Pferde hatten da einfach ein viel zu gutes gespür.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 21:30

"Okay…", sagte ich leise und erwiderte ihren Kuss wenn auch noch etwas vorsichtig. Ich wollte nichts falsch machen. Zu oft hatte ich sie bereits verletzt. Zärtlich küsste ich ihren Hals und hinab über ihr Dekolleté. Der Geschmack ihrer Haut der Duft ihrer Haare. Das alles hatte ich so sehr vermisst 

Ich lachte und hob schlichtend die Hände. "Schon gut ich ergebe mich", lachte ich und sah ihn unschuldig an. 

Ich ließ sie machen und ging hoch auf die Terrasse. Sie hatte recht. Sie war erwachsen. Sollte sie gucken wie sie klar kam. Es war ihr Problem. Nicht meins.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 21:37

Tief antmete ich durch und drückte ihm so leicht meine Brüste entgegen. Es fühlte sich merkwürdig neu und gleichermaßen vertraut an. Ich hatte ihn einfach so sehr vermisst. Und jetzt wollte ich es einfach nur noch genißen.

"dann ist ja gut." grinste ich sie an und küsste sie wieder "vielleicht bin ich ja aber auch ein Superschurke und es weiß keiner." grinste ich und leckte sanft über ihre zarte knospe.

Ich schloss einfach die Klappe und stig ein. Zwar zitterte ich, doch zwang ich mich zur Ruhe und fuhr los. sollten die doch alle machen was sie wollten... ich brauchte gerade keinen mehr von ihnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 22:12

Durch ihre Reaktion verlor ich zunehmend meine Unsicherheit die ich auch so gar nicht von mir gewohnt war. Meine Finger umschlossen ihre Brüste und massierten sanft aber auch fordernd ihre Knospen die sich mir auf vertraute Weise entgegen strecken.

Leise seufzte ich. "Ich steh auf böse Jungs", flüsterte ich und spürte wie Mein Körper direkt auf ihn reagierte.

Ich sah ihr nach und ging ins Haus. Ich hoffte dass sie wusste was sie da tat. Ich machte erst einmal drei Kaffee und Ute nach dagger und Thunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 22:17

Ich brauchte einige tiefe Atemzüge um mich zu beruhigen und doch war es unmöglich. "ich... hab dich vermisst." flüsterte ich leise und strich über seine Schultern. Mein ganzer körper kribbelte.

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich saugte leicht daran "merke ich schon." flüsterte ich und ließ meine Finger sanft über ihre Scham streicheln.

(Dagger) ich hatte Thunders blutung gestopt. an sich nichts schlimmes, er hatte eigentlich nur Nasenbluten gebaht durch den Schlag, auch wenn ich ihn mehr gewünscht hätte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 22:25

Ich hielt einen Moment inne und sah zu ihr auf. "Ich habe dich auch vermisst", gab ich zu und küsste sie zärtlich. Diese Mischung aus der alten Vertrautheit und dennoch soll diesem neuen zwischen uns war kurios

Ich atmete tief ein und presste die Luft mit einem leichten Seufzer wieder heraus. Das konnte doch nicht sein dass er mich schon wieder rum kriegte

"Und? Wird er es überleben?", fragte ich als ich rein kam und reichte den beiden jeweils eine Tasse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 22:31

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und wandt mich sanft unter ihm. Er machte mich einfach an und ich fühlet das auch er immer heißer wurde, auch wenn wir es erstaunlich ruhig angehen leißen für unsere verhältnisse.

"was denn? soll ich aufhören?" fragte ich nach und leckte erneut über ihre knospen und ließ ganz langsam einen finger zwischen ihre weichen lippen sinken.

"ja... nichts großes. Pega hat nur einen netten schlag auf lager." meinte ich schlicht und nahm ihn den Kaffee um ein schluck zu trinken. Thunder murrmelte noch immer vor sich hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 22:36

Ich ließ meine Hände und auch meine Küsse wieder tiefer wandern und genoss es jeden Zentimeter ihres Körpers neu zu erforschen. Sie war in den letzten Jahren nur schöner geworden.

"Du machst mich Wahnsinnig", flüsterte ich wand mich ihm aber entgegen. Dieses kribbeln war viel zu schön als dass ich gewollt hätte dass es endet

Ich stellte Thunders Tasse ab und trank von meinem Kaffee. "Ganz offensichtlich", gab ich zu. "Jetzt ist sie jedenfalls weg."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 22:42

leise stöhnte ich auf. "o Duke..." hauchte ich und biss mir leicht auf die Lippe. ich wollte nicht zu laut sein immerhin waren die anderen wach und ich wollte sie nicht alle darauf aufmerksam machen.

"ach qutasch..." flüsterte ich "ich hab noch gar nicht angefangen." lächelte ich und suchte nun mit meinem Finger ihre verborgene Perle, die ich allerdings schnell fand

"Was! wieso das?" fragte Thunder nich etwas merkwürdig klingend weil er noch Watte in der Nase hatte. Ja, auch ich war ziemlich verwundert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jul 2016, 22:50

Leicht lächelte ich und sank nun zwischen ihre Beine. Ich hatte ihre Leidenschaft immer genossen und ich ahnte dass sich daran nichts geändert hatte. Sanft spaltete ich ihre schönen Lippen und ließ meine Zunge dazwischen sinken um über ihre kleine Perle zu streichen.

Ich schnappte nach Luft und krallte mich leicht in die Laken. Er hatte einfach viel zu leichten Spiel bei mir. Aber eine begierige fördernde Art machte mich auch wahnsinnig an

"Weil wir offensichtlich alle mit Seiga rumvögeln und sie sich dadurch persönlich beleidigt fühlt", fasste ich es knapp zusammen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2016, 22:58

willig spreizte ich meine Beine und ebnete ihn den Weg dazwischen noch zusätzlich. Seine Zunge fühlte sich an wie der Erlösung und doch wusste ich das sie gleichzeitig das versprechen auf mehr war... viel mehr. er würde es mir sicherlich nicht so einfach machen.

Unter der decke rutschte ich tiefer, legte ihre Beine auf meine Schultern und denke meinen kopf direkt ihn ihre Scham um die zu kosten. Mit den Händen spielte ich dabei leicht an ihren Knospen.

ziemlich erstaund sah ich ihn an. Ich kannte Pega schon lange, aber das war neu. doch dann nickte ich schließlich "verständlich irgendwie... Seiga hatte es immer ziemlich direkt auf Pegasua abgesehen und sie zu verletzen und offensichtlich hat es diesmal wirklich gewirkt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter