Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Lost

2 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Lord of the Lost - Seite 8 Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 14:45

"Ich mache mir eben Gedanken. Nicht jeder ist so sorglos wie ihr es gerne seit." Gab ich zurück "was soll das denn heißen?" Empörte sich Phönix "das was es heißt." Meinte ich nur schlicht.

"Nein nein, es ist eine gute Idee finde ich. Vielleicht haben wir wirklich zu sehr nachgelassen." Stimmte ich dickes Vorschlag zu. "Auch ich gebe Duke recht. Du kannst sie dir gerne ansehen." Stimmte auch Neo dem zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 14:59

"Du bist genauso pessimistisch wie Dad", meinte ich und schnappte mir meine Schwester. "Komm, wir gehen schon mal ein bisschen was anprobieren. Vielleicht möchte Antaris sich lieber mit Drake umsehen. Der ist erwachsener", grinste ich

(hör mal Duke dickes zu nennen finde ich jetzt fies XD)
Ich nickte leicht. "Okay, wenn ihr das wollt, werde ich das gerne machen", sagte ich und Duke lächelte zufrieden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 19:53

"Ja, vermutlich ist er das." Meinte ich etwas trotzig und sagt den beiden nach. Von mir aus.

(Phönix) ich grinste leicht "jetzt ist Antaris zickig" grinste ich meinen Bruder an. Aber ich war auch aufgeregt, es war so viel Neues.

Es klopfte kurz und schon stand Alex in der Tür. Einen. Augenblick stand der dort einfach nur wie eine Salzsäule "es ist gut dich zu sehen." Meinte er schließlich zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 20:13

(Drake) "alles okay?", fragte ich nach und sah ihn etwas skeptisch an.

"Ganz offensichtlich. Ich verstehe gar nicht warum… es sind doch nur Klamotten", meinte ich achselzuckend

Ich stand auf und ging zu Alex herüber und hielt ihm meinen Arm hin wie wir es immer taten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 06:08

"Ja, denke schon. Sie sind manchmal nur so unbedacht das ich mir einfach Sorgen mache." Gab ich zu

"Wer weiß wie weit er nun schon wieder denkt." Meinte ich und verschwand in die Kabine.

Dieser griff nach seinem Unterarm und lächelte leicht. "Ich denke wir lassen euch alleine." Schlug ich vor und auch Neo nickte und stand mit mir auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 08:03

"Haben sie es nicht verdient endlich mal unbedacht zu sein?", fragte ich lächelnd nach und legte meine Hand auf seine Schulter. "Wir alle."

"Ja... das weiß ich auch nicht", gab ich zu und ging in die Kabine ihr gegenüber.

Duke folgte den beiden und somit waren wir alleine. "Ich habe dich viel zu oft an meiner Seite vermisst Bruder", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 20:30

"Vielleicht haben wir das, aber ich kann diese Gewohnheiten nicht einfach von heute auf morgen ablegen." Meinte ich ehrlich. "Die Sorgen bleibt."

"Ich glaube er kann einfach nicht abschalten." Meinte ich schlicht und probierte meine Sachen an.

(Schwuuuuul XD) "ich dich auch" gab ich nur schlicht zurück. Wir waren nie gut darin viele warte zu verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 21:29

"Das legt sich bestimmt bald", lächelte ich ihn aufmunternd an.

"Ich bin froh dass wir es endlich können", einte ich ehrlich und besah mir die Narben auf meiner Brust.

Ich ließ ihn los. "Wie ist es dir ergangen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 22:08

"Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich entspannter werden, aber wir können das erlebte nicht einfach abschütteln Drake... Ich will einfach nur auf sie aufpassen und nicht.... Versagen wie bei Mum."

Ich zog seinen Vorhang zurück weil ich schon fertig war. Ich hatte meine Brüder schon mehr wie einmal ohne alles gesehen, es schockte mich nichts mehr. "Ohhhh Bitte.. " grinste ich ihn an. Wir hatten alle unsere Andenken davon getragen. Oder auch nicht. Ich zumindest hatte ein biomechanisches Bein, so wie bei Dad Even der Arm.

"Besser als dir vermute ich. Thunder hat mir erzählt was passiert ist. Das ihr praktisch in den Krieg gegangen seit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 22:15

"Antaris… du kannst nichts dafür was passiert ist", meinte ich doch etwas erstaunt. Wie konnte er nur sowas glauben?

Über den Spiegel sah ich zu ihr und lächelte. "Was denn? Findest du sie nicht heiß?", fragte ich grinsend nach und zog nun das Oberteil über dass ich mir angesehen hatte.

Ich nickte. "Ja… das stimmt. 14 Jahre lang…", sagte ich. "Aber ich möchte nicht darüber reden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 22:05

"tja wenn ich das nur glauben könnte." murrmelte ich leise und nickte dann aber leicht "komm suchen wir etwas aus." meinte ich schlicht.

"doch, unglaublich. Ich kann kaum die Finger von dir lassen." lachte ich nur ironisch "ich finde du siehst gut aus"

"Ja, das kann ich verstehen." meinte ich ehrlich. Ich wollte ihn nicht auf Pegasus ansprechen, das musste hart für ihn sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 22:14

Traurig sah ich ihn an. "Red dir nichts ein was nicht ist", bat ich ihn nickte dann aber. "Ja sonst haben die beiden das Geld schon ausgegeben."

"Also ein bisschen mehr Begeisterung hatte ich mir schon erhofft", grinste ich und drehte mich demonstrativ.

"Was gibt es bei dir neues Alex? Ich habe gehört du bist aufgestiegen und leitest deine eigene Brotherhood."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 23:03

"Da war echt viel auf der Karte, ich hoffe das schaffen nicht einmal die beiden. Obwohl..." murrmelte ich und zog eine Lederhose herraus. Schwarz blieb nunmal meine Farbe.

"ich vergöttere dich. Du bist wunderbar. ohhh mein Bruder!" lachte ich laut "besser?" fragte ich nach.

"Nun... eine Außenstelle praktisch. Thunder fand es eine gute idee und ... ich muss zugeben das es mir gefällt keinen mehr zu haben der mir ständig über die schulter guekct"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 07:12

"Euer Dad muss ganz schön sparsam gelebt haben um so viel anzuhäufen...", überlegte ich und sah mich ebenfalls um. "Oder er war echt verdammt gut..."

Ich knickte ein Ohr ab und sah sie beleidigt an. "Manchmal bist du gemein", schmollte ich sie an und musterte sie. "Dann wollen wir doch mal sehen was du da schönes hast."

Leicht lächelte ich. "Willst du mir damit sagen dass du nicht gerne für mich gearbeitet hast?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 11:58

"Ich denke nicht das Dad sparsam gelebt hat, sondern eher das er so gut war. Mum neckte ihn manchmal damit das unser Haus auf caseopayer so viel kleiner war. Und klein war das ganz sicher nicht. Ich erinne mich auch noch etwas an puckworld und ich kann nicht sagen das es uns hier schlecht ging. Im Gegenteil. Ironischer Weise zogen wir der Sicherheit halber nach caseopayer...." Seufzte ich leise

Ich hatte mir ein schwarzes enges Shirt, eine Unterbruscorsage und eine zerrissene schwarze Jeans rausgeholt dazu eine Weste mit Kapuze. "Und?"

"Unter dir ist es etwas anderes als unter Thunder. Er ist nicht schlecht, aber das selbe ich es eben nicht." Meinte ich ehrlich und setzte mich, holte mir aber zuvor einen kaffee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 12:27

Nachdenklich rieb ich mir den Nacken. "Ja... damit hatte wohl wirklich niemand gerechnet...", gab ich zu. "Wer weiß ob es uns hier besser ergangen wäre", lächelte ich dennoch. Was sollte man auch sagen...? Es war... Pech?

"Antaris lässt dich niemals so raus", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du siehst heiß aus."

"Ja... es hat sich hier ganz schön verändert...", meinte ich und sah ihn an. "Aber anscheinend hat es der Bande nicht geschadet. Im Gegenteil."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 01:11

"tja, wer weiß das schon.... vielleicht hätten wir hier Dad verloren... ich weiß es nicht..." meinte ich leise. Ich hätte nicht gewusste ob mum dann die stärke gehabt hätte ohne ihn weiter zu machen.

"Antaris muss nicht alles wissen oder?" grinste ich ihn an. "und Dad auch nicht." meinte ich gelich mal, der würde mich das nämlich auch nicht tragen lassen.

"er hat chancen genutzt die du auch genutz hättest. Er hat mich oft gefragt was wohl deine Meinung dazu gewesen wäre. Thunder hat sich an deinen Weg halten wollen." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 12:18

Ich nickte leicht. "Ja das weiß man wirklich nicht", gab ich zu. "Es… wird schon alles so gelaufen sein wie das Schicksal es Ute"

Leicht lächelnd nickte ich. "Okay aber dann gib mir die Sachen zum bezahlen. Dann fällt es auch keinen auf", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 

"Ja… ich denke auch dass ich so entschieden hätte. Meistens", gab ich zu. "Ich habe die letzte Nacht damit verbracht mir anzusehen was die letzten Jahre hier gelaufen ist", erklärte ich ihm. "Was ist mit dir und Dana?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 14:05

"dann ist das schicksaal leider ein arschloch." murrmelte ich "komm sichen wir uns auch was raus und folgen meinen Geschwistern. Sonst stellen sie nur blödsinn an."

"ja, finde ich eine gute idee." lächelte ich ihn an und schmiegte mich schnurrend an ihn.

"Ich dachte mir schon das du die nacht nicht geschlafen hast." nckte ich leicht. Das war wohl alles noch zu frisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 14:48

"Ja besser ist das. Bei den beiden weiß man nie", lächelte ich und suchte mir eine weiter geschnittene Jeans heraus ein ärmelloses Shirt und eine Lederjacke 

Auch ich schnurrte leise spitzte dann aber die Ohren. "Zieh dich schnell um. Sie kommen", meinte ich sanft zu ihr. 

"An Schlaf war nicht zu denken…", gab ich zu Musterte ihn dann aber. "Du hast meine Frage nicht beantwortet", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 23:13

Ich hingegen eine enge schwarze Jeans. Ich möchte es einfach, auch wenn meine Geschwister mich gerne mal damit aufzogen. (Hopstet XD)

ich nickte und verschwand in die umkleide. Dann würde ich mich so besser nicht Antaris zeigen.

Ich lächelte leicht. "Zu dukes Schock sind wir noch immer zusammen und haben wir eine Tochter (Sohn?)"

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 10:02

(Meintest du hipster?)
"Na ihr beiden Chaoten", grinste ich Vince an als wir zu den umkleiden kamen. Phönix würde nicht weit sein. 

"Na ihr langweiler", erwiderte ich grinsend und machte demonstrativ den Vorhang zu. 

(Was du magst ^^ ich glaube eine Tochter würde Alex weich kochen)
"Und trotzdem lebst du noch. Gratulation", grinste ich leicht. Für Duke war das damals alles andere als leicht zu verkraften gewesen als Dana was mit Alex angefangen hatte. Verständlich… wer hätte gedacht dass das so lange hält und dann auch noch ein Kind…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 15:55

(Ja, ich mag mein Tablet auch XD)
"Ich Wetter ihr habt schon was gefunden." Lächelte ich ihn an als auch meine Schwester wieder raus kam. "Ja, wir haben schon was gefunden. Wir sind eben schneller als ihr." Grinste sie.

(Lass mal eben Phönix Weg)
(Stimmt auch wieder also ein Sohn. Deiner oder meiner?)
"Tja, ich bin nunmal gut und ganz ehrlich. Was will Duke schon gegen mich ausrichten?" Lächelte ich ihn an. Dana und ich lebten zusammen, aber hatten uns immer gegen eine Heirat entscheiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 16:01

"Richtig", meinte ich und trat aus der Kabine mit meinen Sachen. "Deswegen… wenn ihr uns entschuldigt. Ich würde gerne meine Sachen bezahlen", grinste ich ihn an und hielt ihm meine ausgestreckte Hand entgegen. Immerhin hatte er Dads Geld

(Deins XD dann haben wir halbe halbe)
"Das ist wohl wahr. Körperlich ist er dir unterlegen", gab ich zu und sah ihn an. "Du als Familienvater… wer hätte das gedacht. Ich freue mich für dich Alex."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 16:23

Ich seufzte und reichte ihm Dads Karte "ich hoffe er hat genug Geld für euch beiden." Lächelte ich die beiden an.

(Da ist sie wieder XD) ich grinste und gab Antaris einen Kuss bevor ich mit Vince mit zur Kasse ging.

(Okay Very Happy)
"Du als Kriegsheld ist ebenso ungewohnt oder?" Fragte ich nach und lächelte "mein Sohn ist alt genug und arbeitet mittlerweile mit mir zusammen,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 16:27

Ich sah den beiden nach. "Die haben doch nur Unfug im Sinn", lächelte ich und probierte die Sachen an.

Ich ging mit ihr zur Kasse und zahlte unsere Sachen. Allerdings hatte ich ihr noch geraten etwas anderes mit zu nehmen. Sonst würde Antaris ebenso wie dad Verdacht schöpfen.

"Ich hoffe ich werde ihn mal kennen lernen", sagte ich zu ihm und lächelte leicht. "Wenn er genauso ist wie du als du jung warst tut mir Dana wirklich leid", sagte ich und seufzte dann leise. "Ich… bin kein Kriegsheld Alex… ich konnte nkcht mal meine Frau retten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 20:12

"Die haben immer nur unisnn im Kopf. und ich habe keine ahnung von wem die beiden das haben. Denn werde Mum noch Dad schätze ich so ein." meinte ich ehrlich

klar hatte ich mir noch ein wenig mehr mitgenommen, immerhin waren es klamotten. Ich grinste breit und gab Vince einen Kuss "wollen wir auf die beiden draußen warten und ein eis essen?"

"Dana ist hart genug im nehmen um ums beide auszuhalten." lächelte ich ihn an und sah dann aber doch ernster. "Das hat nichts damit zu tun. manchmal kann man eben nicht die retten die man liebt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 20:17

"Vielleicht kommen da die Gene von meinem Opa durch", grinste ich ihn an.

Ich nickte. "Ja gute Idee", stimmte ich ihr zu. Wir hatten schon ziemlich zugeschlagen.

"Wenn ich nicht mal die Schützen kann die ich liebe was ist es dann wert?", seufzte ich und sah zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 20:50

"Unserem Opa." Grinste ich ihn breit an. Schließlich war er unser Cousin. "Aber ich kann mir kaum vorstellen das er so "verrückt" war."

Also gingen wir raus und gegenüber ins Eiscafé. "Toll das wir uns einfach hier Eis kaufen können." Lächelte ich ihn an

"Du hättest einfach alles getan für sie und dein Leben für ihres gegeben. Ich bin mir sicher das du alles für sie getan hast."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 20:56

"Aber woher hat mein Vater das dann wenn nicht von ihm", stellte ich fest. Außerdem… so wie man hört war er auch kein Kind von Traurigkeit gewesen.

"Wie meinst du das?", fragte ich und leckte genüsslich an meinem Eis. Ich liebte Eis. Ich konnte mich davon ernähren.

"Es hat aber nicht gereicht…", sagte ich bitter und spürte eine Wut gegen mich selbst in mir aufsteigen. "Ich habe versagt Alex!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 14:51

"Dagger hat eine liebenswerte Macke?" Grinste ich leicht "ich weiß es nicht, aber offensichtlich hat es mich übergangen." Meinte ich lächelnd

"Ich erinnere mich nur dunkel daran das wir das mal zusammen mit Mum und Dad Eis essen waren. Es war nie normal für uns."

"Das ist nicht wahr. Wenn du drauf gegangen wärst, hätte sie sich die selben Vorwürfe gemacht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 15:00

"Ja... du schlägst ganz nach Raphael", grinste ich ihn an. "Aber vielleicht ändert es sich ja jetzt wieder, wo du nicht mehr so viel Verantwortung hast."

Ich nickte leicht nachdenklich. "Ja... das stimmt", gab ich ihr recht. "Den Großteil unseres Lebens haben wir im Krieg verbracht... aber das ist ja jetzt vorbei", lächelte ich dann doch wieder

Ich lehnte mich zurück und sah zu ihm. "Es ist auch verdammt schwer sie sich nicht zu machen...", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 19:53

"Wenn ich wirklich ein solches Ziel habe, dann kann ich mir das wohl kaum erlauben." Lächelte ich ihn an.

Ich überlegte einen Moment "lass uns ein Tattoo stechen. Ich würde gerne einen Flügel, so wie Mums narbe." Meinte ich leise.

"Du hättest eben so dein Leben gegeben. Das macht sie nur noch wertvoller."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 20:38

"Du solltest auch endlich mal ein bisschen entspannen Antaris. Sonst verlierst du noch gänzlich deine Freude."

Ich sah von meinem Eis zu ihr auf und lächelte leicht. "Ja die Idee mag ich", meinte ich und strich über ihre Wange. "Das sollten wir wirklich machen."

"Das sagt sich so einfach Alex", sagte ich leise. "Ich kann es mir auch so oft sagen wie ich will und dennoch… ich verspüre so eine Verzweiflung, so einen Hass, so eine Trauer dass ich das Gefühl habe daran kaputt zu gehen." Ich sprach selten mit Alex so offen über meine Gefühle und auch jetzt fühlte es sich falsch an. Aber es sprudelte einfach so raus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 19:49

"Keine Sorge ich lebe doch noch und es geht mir gut, ich denke einfach nur das ich mehr Verantwortung übernehme, von Natur aus eben."

"Ob wir Antaris auch überreden können?" Überlegte ich und leckte mein Eis während ich mich leicht an meinen Bruder kuschelte.

Ich sah ihn an und schwieg etwas. Eigentlich hatte er über sowas immer mit ihr gesprochen. Ich war nicht gut in sowas. "Du schaffst das... Wir helfen dir." Meinte ich und dabei war ich gerade hilflos meinen besten Freund so verzweifelt zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 20:01

"Gerade hast du aber keine Verantwortung die du übernehmen musst. Und du solltest jetzt auch nicht krampfhaft danach suchen", meinte ich zu ihm. "Wenigstens für ein paar Tage."

Ich legte meinen Arm um Phönix und nickte. "Ich denke schon. Ich mein… warum nicht? Es ist eine tolle Idee", meinte ich doch sehr zuversichtlich.

Leicht lächelnd sah ich zu Alex. Mir wurde soeben bewusst was ich ihm antat. "Hast du Lust zu trainieren?", fragte ich nach. So hatten wir unsere Probleme früher immer gelöst. Einfach in den Boxring und seine Wut raus lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 15:00

ich lachte leicht. "okay okay, ich versuche mich wirklich." lächelte ich ihn leicht an und ging in die umkleide ich fand die hose und die schwarze weste, so wie das graue zerrissene shirt saßen ganz gut an mir.

"na ich finde es eigentlich auch schon. sie immer bei uns zu tragen." lächelte ich ihn an

"Gerne. mit schlägen kann ich auch einfach viel besser umgehen." gab ich ehrlich zu "du weißt ich will dir helfen, aber... ich kann es nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 17:35

Ich war mit meinem Outfit ebenfalls zufrieden. Die Klamotten hier waren schon echt cool das musste ich neidlos anerkennen. 

"Ja ich finde die Idee super. Und ich bin mir sicher antaris wird sie auch gefallen", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf Ihr Haar. 

Ich nickte und stand auf. "Ich weiß Alex. Wir sind einfach anders gestrickt", lächelte ich leicht. "Gehen wir uns vermöbeln."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 22:54

Innerlich seufzte ich leicht "die beiden haben dir nicht zufällig Dads Karte gegeben?" Fragte ich nach. Ich hatte sie ziemendes nicht mehr gesehen, also musste ich wohl meine Geschwister erstmal suchen. Die könnten ja nicht weit sein, ich hatte eine Eisdiele gegenüber gesehen.

Ich schnurrte und leckte mein Eis genüsslich. "Was dauert denn da so lange. Das kenne ich ja gar nicht von Antaris." Grinste ich leicht.

"Ja, danit kann ich leben." Lächelte ich ihn an "gut das ich meine Ausrüstung mit habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 08:25

Unschuldig lächelte ich und zuckte mit den Schultern. "Nein, du kennst die beiden doch", meinte ich und streckte meinen Arm aus. "Komm gib her. Ich warte hier."

"Vielleicht hat er sich ganz neu entdeckt", lachte ich und legte plötzlich die ohren an als es mir blitzartig einfiel. "Ups... wir haben noch Dads Karte...", gab ich kleinlaut zu

Also gingen wir in die Trainingshalle. Es fühlte sich ungemein befreiend an die ganze aufgestaute Wut und Verzweiflung raus lassen zu können. Gleichzeitig war jeder Schlag von Alex der mich traf befriedigend schmerzhaft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 17:08

"Ich beeile mich auch." lächelte ich ihn an und ging raus. Ich war mir sicher das sie beim Eisladen warten würden. Als nächstes würden wir komonikatoren brauche oder eben... Hadys wie sie hier heißen.

"Ich glaueb das hat er auch bemerkt als unser Bruder wieder aus dem Geschäft kam "wir wollten euch gerade retten kommen." lächelte ich ihn an. "war ja klar." meinte er und nur und lächelte leicht, bevor er über mein Eis lecke und ich ihn beleidigt ansah.

Es brauchte seine Zeit bis wir fertig waren und ich meine wir waren wirklich fertig. "Dero hat es sicherlich vermisst uns zu flicken." lächelte ich leicht und wischte mir das Blut weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 18:00

(Drake wartet brav ^^)

Unschuldig sah ich meinen Bruder an. "Es tut mir wirklich leid. Ich habe es vergessen", gab ich zu und reichte ihm die Karte. "Dafür hatten wir eine super Idee. Okay, Phönix hatte sie. Aber... sie ist mein Zwilling und damit war es auch meine Idee", grinste ich frech.

Ich strich meine Haare zurück und lachte leicht. "Ja, er freut sich wahrscheinlich jetzt schon. Ich sehe es schon vor mir. Er hat sicher schon die Nadeln im Anschlag", meinte ich und steckte mein Schwert wieder ein. Es fühlte sich unheimlich gut an jetzt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 18:15

"Von wegen." murrmelte ich leise und zwickte meinen Bruder woraufhin Antaris uns verwundert ansah "und weilche Idee wäre das?" fragte er nach "wir lassen uns Mums Flügelnarbe stechen... also tattoo mäßig eben." verwundert sah er uns an, lächelte dann aber "ja, gerne."

"Und das nur um dich zu ärgern weil du so lange nicht da warst." lächelte ich ihn an und wischte meine klinge ab die ich danach wieder wegsteckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 18:19

Ich grinste triumphierend. "Siehst du? Ich hab dir doch gesagt dass Antaris die Idee gefällt", meinte ich zu ihr. "Jetzt beeilt euch. Dann können wir das direkt machen", schlug ich vor.

"Ja, wahrscheinlich hat er sich extra dicke dafür zurecht gelegt", stimmte ich ihm zu und besah uns. "Aber wahrscheinlich haben wir das auch nötig..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 18:27

"Gleich heute?" fragte er verwundert nach. "wieso nicht, außerdem wissen wir nie wann du es dir anders überlegst." grinste ich ihn an. Er lächelte, seufzte aber auch und nickte "okay, aber ich gehe erst bezahlen, sonst steht Drake da so dumm rum." ich nickte gut wir warten." meinte ich als er wieder rein ging.

"ja, diese elefanten nadeln... aber ich finde verbände und pflaster reichen oder?" ich lächelte leicht. Pega hätte ihn deswegen eine stantpauke gehalten, aber er brauchte es eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 18:41

"Hat doch gut funktioniert", schnurrte ich meiner Schwester ins Ohr und lehnte meinen Kopf sanft an ihren. Ich fand die Idee wirklich schön. Ich war gespannt was Dad dazu sagen würde.

"Finde ich auch aber Dero sieht das sicher wieder anders", meinte ich und grinste. "Wir könnten auch Dagger fragen. Obwohl... der ist genauso drauf wie Dero."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 18:55

"Besser als ich es gedacht hätte." lächelte ich ihn an "ich hätte nicht gedacht das er es so locker sieht." kurz darauf kamen auch Drake und Antaris raus. Sie hatten ebenso Tüten dabei.

"dann hast du es die letzten Jahre wohl nicht so viel ebsser gehabt wenn er genauso "freundlich" ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 19:01

"Na endlich", lachte ich. "Ihr habt aber auch wieder lange gebraucht mädels", grinste ich die beiden an. Drake streckte mir die Zunge heraus. "Wir wären schneller gewesen wenn du nicht die Langfingergene von deinem Vater hättest."

"Naja... die letzten Jahre hatten wir nicht oft Zeit um uns mit solchen Spielchen aufzuhalten...", gab ich offen zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 19:12

"ich glaube das war schlicht zufall und kein Können." meinte Antaris schlicht und streckte sich. Ich sah ihn nur an und lächelte "kommt lasst uns mal sehen wo wir uns das tattoo stechen lassen können."

"Das glaube ich gerne.. ich denke das es hart ist... war... ihr hattet nur euch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 19:17

"Das sollte nicht allzu schwer sein", meinte ich optimistisch und machte mich mit den anderen dreien auf die Suche nach einem Tattoostudio. Gefühlt an jeder Ecke gab es welche...

Leicht nickte ich und atmete tief durch. "Ja... wohl wahr... Aber... lass uns nicht weiter drüber reden", meinte ich und sah auf das Blut das langsam zu Boden tropfte. "Wir sollten uns wirklich darum kümmern denke ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter