Lord of the Lost
2 verfasser
Seite 2 von 16
Seite 2 von 16 • 1, 2, 3 ... 9 ... 16
Re: Lord of the Lost
(ich mach auch mal nur dagger)
"Ja stimmt Dagger hat seine Brut auch mal vorbeigebracht." lachte er chamrnat und ernetet einen bösen blick von mir "Sorry Drake, meine ich nicht so, muss nur deinen Vater aus alter gewohnehit ärgern." grinste er und sah dann zu Raphael drei. "es ist unverkennbar das du und Pegasu die eltern seit." lächelte Thunder Raphael an "ihr seit bestimmt stolz auf die drei." okay... vielleicht sollte jemand Thunder aufklären das Pegasus nicht mehr lebte, das könnte sonst nach hinten losgehen.
"Ja stimmt Dagger hat seine Brut auch mal vorbeigebracht." lachte er chamrnat und ernetet einen bösen blick von mir "Sorry Drake, meine ich nicht so, muss nur deinen Vater aus alter gewohnehit ärgern." grinste er und sah dann zu Raphael drei. "es ist unverkennbar das du und Pegasu die eltern seit." lächelte Thunder Raphael an "ihr seit bestimmt stolz auf die drei." okay... vielleicht sollte jemand Thunder aufklären das Pegasus nicht mehr lebte, das könnte sonst nach hinten losgehen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich atmete tief und mühte mich um ein sorgloses Lächeln was mir aber vollends misslang. "Das ist sie bestimmt…", sagte ich leise. "Sie kann es uns nur nicht mehr sagen…" meine Stimme versagte mir und ich musste all meine konzentration aufbringen. Es fühlte sich noch immer so unwirklich an. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Vince sich übers Auge wischte.
Thunder sah etwas hilfesuchend zu mir, also nahm ich ihn ein stück weit weg und erklärte ihndie Situation. Tunder verstand nicht nur sondern musste selber erstmal schlucken. "wäre nett das Thema nicht noch weiter anzusprechen." "ja, ich verstehe." meinte er ernst und sah zu den anderen "kommt mit, wir haben etwas umgebaut und der große konferrenzraum sollte frei sei. Da könnt ihr euch erstmal ausruhen und wir organsieren kaffee... starken kaffee." veruchte er zu läceln
Ich legte meinen Arm um die Schulter von meinem Sohn und zog ihn leicht an mich. Ich war froh dass dagger das übernahm obgleich ich auch ein schlechtes Gewissen hatte ihm dies zu überlassen. "Danke Thunder… das ist genau das richtige", versicherte ich ihm und folgte ihm nach. Zu sehen wie es sich hier verändert hatte lenkte mich zum Glück etwas ab. "Wie läuft es?", fragte ich nach. Jetzt wo ich hier war spürte ich ein nur zu vertrautes kribbeln in den Fingern.
Antaris, selber immernoch ziemlich fertig nahm sich seiner Schwester an während wir Thuder folgten. "Ziemlich gut. Wir haben zuwasche bekommen und die Broterhood hat in zwei weitere Hauptstädte expandiert. Leo und Alex leiten diese Teile. Das führte dazu das wir nochmals einen ziemlichen Machtschub erleben konnten und jetzt nicht nur großteile der Unterwelt kontrolieren. Einige Medien sind uns... sagen wir gut gesonnen. ich fand presse arbeit schon immer sinnvoll." erklärte er uns lächlend und fürhte und in den Sitzungsraum der mich etwas erstaunte. Er war von allen seiten vergasst und"schwebte" über 4 derunterliegenden Übungshallen. "so kann ich gleich sehen was die für einen mist machen. Wobei das bei mir halb so schlimm ist, die neinen Stellvertreter sind schlimmer."
Ich pfiff anerkennend durch die Zähne und sah mich um. "Wirklich beeindruckend Thunder", lobte ich und sah hinunter in die trainingshallen. Doch wurde ich hellhörig als er das Thema Stellvertreter ansprach. Offen gestanden wusste ich nicht was aus Duke geworden war. Für ihn war es eigentlich nie ein Thema gewesen dass er die Bande verließ. Allerdings klang es nicht so als hätte Thunder Ihn noch als Stellvertreter
Thunder bit uns an sich zu setzen und lächelte leicht als er Raphaels Blick bemerkte "Leo und Alex leiten jetzt ihre eigenen Teile und Duke, so wie eine Kinder und auch Stormy gehören der Broterhood an, aber nicht nur die Sondern auch die Katzen haben sich uns voll angeschlossen. Neo ist einer meiner Besten Männer und Stellvertreter und... Dante." verwundert sah ich Thunder an "ich wusste du bist ein Idiot aber Dante diesen Posten zu geben bestätigt das." gab ich zu bedenken "Er hat meinte Tochter ausgebildet." gab er zurück "dann will ich ihr nicht begegnen."
"Duke ist kein Stellvertreter mehr?", fragte ich nach. Ich musste zugeben Dante als Stellvertreter zu wählen wäre mir niemals in den Sinn gekommen. Er war ein Killer. Nichts weiter. Und denen hatte ich nie mehr Raum geben wollen als es notwendig war…
"ich schätze Dukes Meinung hoch ein, aber er ist ein praktisch freier Dieb der sich die Aufträge aussuchen kann. Aber er ist kein Stellvertreter mehr. Stromy hingegen schon. Sie Leitet die Forschung und die ITs. Dante... nun Spzialisten die leider für aufträge nötig geworden sind. Neo Hunter und ich teilen und sie Ausbildung, die Kämpfer Spione und Diebe irgendwie." erklärte ich "heißt ihr heut euch wirklich spezialisieren müssen "ja, in der Tat, die Broterhood musste von den komzept der reinen Diebe ablassen. Mitlerweile sind es fast immer dreier Teams 1 IT, 1Kämpfer und ein Dieb."
Etwas skeptisch hörte ich mir das an. Er mochte es geschafft haben die Brotherhood zu vergrößern aber... zu welchem Preis? Ich erkannte mein Werk kaum wieder. Aber ich war nicht in der Position mir anzumaßen darüber zu urteilen. Ich hatte sie ihm überlassen. Es war meine Entscheidung gewesen. "Solange es läuft", entgegnete ich daher nur und setzte mich hin.
Vermutlich konnte Thunder seinen unmut ebenso lesen wie ich es tat, dafür kannten wir Raphael zu gut "die zeit der Diebe ist vorbei. Zumindest derer die nur Diebe sind. Um zu überleben mussten wir uns anpassen." erklärte Thunder ihn fast versöhnlich. "Das wäre nicht möglich gewesen ohne deine Vision." lächelte er Raphael schließlich an
Unwillig sah ich zu ihm. "Schon okay. Du brauchst mir nicht zu schmeicheln", sagte ich und legte meine Hand auf den Arm von Antaris der neben mir saß. Ich war zu ermattet um mich jetzt über solche Dinge zu streiten.
"Ich muss dir nicht mehr schmeicheln." gan er cahrmant zurück. Guuuut. Das war eine klare Ansage das Thunder durchaus wusste wo er stand und damit ahtte er wohl nicht ganz unrecht. Antaris lächelte seinen vater an und strich über seine Hand. Er schin zu spüren das es ihm nicht gut ging "wir haben unterkünfte hier oder... das alte anwesen von Macár habe ich wieder aufbauen lassen." lächelte Thunder uns an.
Resigniert nahm ich den Tiefschlag hin den Thunder mir soeben verpasst hatte. Er hatte recht. Im Moment war ich ein bittsteller. Nicht mehr. "Sind frauen sicher unter lauter Killern?", hörte ich meinen jüngsten plötzlich fragen. Seine hand ruhte auf der Schulter seiner schwester und sein Blick fixierte Thunder.
Kurz sag Thunder ihn verwundert an "meine Tochter ist Dantes Vertretung, sie waren also nie sicherer." lächelte er uns an. Phönix sah ihren Bruder böse an "ich habe auch kampferfahrung." murrmelte sie leise.
Ich sah zu meinem Nachwuchs. "Ihr dürft selbst entscheiden wo wir bleiben", sagte ich. Ich wollte sie nicht festnageln. Mir kam gerade eh alles fremd hier vor... Daran würde auch Macars Anwesen nichts ändern.
"wir beliben bei dir Dad" meinte Antaris Fest und Phönix nickte "ja, wir bleiben zusammen." ich überlegte kurz "ich das zweite Quatir der Katzen noch da?" fragte ich nach. "Ja, es wir gehalten, aber meist ist es verlassen." erklärte Thunder "dann lasst uns dort hin." schlug ich vor. Das alte Museum war veilelicht auch nicht schlecht es war veilelicht etwas neutraler für Raphael als die Broterhood oder Macars anwesen.
Ich nickte leicht. "Okay, dann ist es beschlossen", stellte ich fest und war ehrlich froh dass Dagger diesen Einfall hatte. Das alte Museum war mit weit weniger... Emotionen behaftet...
Mein Blick schweifte wieder hinunter zu den Trainingshallen. Zumindest dieser Anblick war mir noch vertraut.
Mein Blick schweifte wieder hinunter zu den Trainingshallen. Zumindest dieser Anblick war mir noch vertraut.
"das ist wo ihr mit Mum wart oder?" fragte Antaris mich. Ich nickte "richtig. da haben die katzen... nun vielleicht nicht angefangen aber... wir hatten dort noch lange unser Quatier." lächelte ich den Halberpel an. "dann wird es uns da sicher auch gefallen." gab er zurück. Thunder sah zu uns und seufzte. er wollte uns und besonders Raphael nicht vergraulen, aber vermutlich konnte er in der situation nicht gewinnnen.
Ich sah zu Thunder. Vielleicht tat ich ihm unrecht. Er war immer ein schlauer Kopf gewesen. Sicher hatte er das gut durchdacht... "Möchtest du mir den Rest zeigen?", fragte ich nach.
"wenn du möchtest sehr gerne." nickte er und man sah ihn an das er froh über diese Chance war "ich würde sagen das wir euch alleine lassen. ich kann ihnen eh mehr übers Museum erzähle als du." lächelte ich. Es war vielleicht ganz gut Raphael einen Augenblick mit Thunder zu geben Antaris sah zu seinem Vater "ist das okay?"
Sanft strich ich über Antaris Schulter und nickte. "Ja, das ist in Ordnung. Kommt ihr klar?", fragte ich dann aber doch. ich wollte sie nicht alleine lassen wenn es nicht in ordnung war. Doch Vince nickte direkt. "Ja, geh ruhig. Dagger ist ja auch noch da."
"siehst du ich bin auch noch da." grinste ich meinen bruder an und Phönix musste über meine zynische Art lachen. "kommt lasst uns gehen." lächelte Antaris und stand ab, gab Raphael aber noch einen kuss auf die Schläfe "ich hab dich lieb papa." sagte er leise auf felisch und auch Phönix tat es ihrem großen Bruder gleich.
"Ich habe euch auch lieb", antwortete ich meinen Kindern ebenfalls auf felisch. Vince verabschiedete sich als letzter von den dreien. Ich gab ihm einen Kuss auf die stirn und sah dann zu Dagger. "Pass gut auf sie auf", sagte ich obwohl ich wusste dass ich ihm das nicht extra sagen musste. Wir hatten immer aufeinander aufgepasst. "Ich komme nach."
(ich nehme wieder Antaris der mit dagger geht) wir verabschiedeten uns auch von Thunder und folgten dann Dagger. Der Erpel hatte uns Wagen zuweisen wollen, aber da wir keine ahnung von den Fahrzeugen hier hatten, hatte Dagger abgelehnt und so hatte die Orca den Job übernommen. Wir beamten direkt in die Eingangshalle des alten Museums. Es war anders als die Broterhood aber... nicht minder beeindruckend wie ich fand.
(Thunder) ich sah ihnen nach und dann zu Raphael als sich die Tür hinter ihnen Schloss und wir allein im Raum zurück bleiben "es tut mir leid... ich wollte dich nicht beleidigne."
(Thunder) ich sah ihnen nach und dann zu Raphael als sich die Tür hinter ihnen Schloss und wir allein im Raum zurück bleiben "es tut mir leid... ich wollte dich nicht beleidigne."
(Vince ^^)
Drake stand neben mir und sah nicht minder faszineirt aus wie ich. "Das hier war wirklich ein Museum?", fragte mein Cousin nach. "Ein Naturkundemuseum oder?", hakte ich nach und ging ein Stück die große Treppe hinauf
"Schon gut", wehrte ich ab. "Ich habe kein Recht dich zu kritisieren oder deine Entscheidungen in Frage zu stellen. Ich habe die Brotherhood damals abgegeben." Es war eine merkwürdige Spannung in der Luft.
Drake stand neben mir und sah nicht minder faszineirt aus wie ich. "Das hier war wirklich ein Museum?", fragte mein Cousin nach. "Ein Naturkundemuseum oder?", hakte ich nach und ging ein Stück die große Treppe hinauf
"Schon gut", wehrte ich ab. "Ich habe kein Recht dich zu kritisieren oder deine Entscheidungen in Frage zu stellen. Ich habe die Brotherhood damals abgegeben." Es war eine merkwürdige Spannung in der Luft.
"richtig." meinte Dagger und lächelte uns an "Es war auch lange mein Zuhause und ich denke ihr werdet euch hier auch wohl fühlen." meinte er. "es ist in der tat... anders als die Broterhood nicht so... ich weiß nicht..." meinte ich und sah zu den lichtstrahlen die dirch die hogen fenster fielen. "es git einem ihrendwie hoffnung." meinte ich schließlich leise.
Ich versuchte wirklich das er sich entspannte "darf ich fragen was passiert ist?" fragte ich und stellte ihn eine Tasse kaffee hin bevor ich mich neben ihn setzte. Wir waren Freunde, das war für mich klar "ich... wir... haben auch Aras verloren.... sie war sehr krank." meinte ich nun auch etwas leiser. ich konnte vielelicht etwas nachempfinden was er durchlebte.
Ich versuchte wirklich das er sich entspannte "darf ich fragen was passiert ist?" fragte ich und stellte ihn eine Tasse kaffee hin bevor ich mich neben ihn setzte. Wir waren Freunde, das war für mich klar "ich... wir... haben auch Aras verloren.... sie war sehr krank." meinte ich nun auch etwas leiser. ich konnte vielelicht etwas nachempfinden was er durchlebte.
Drake sah zu einem Vater herüber und ging letztlich zu ihm und umarmte ihn. So sehr man auch versuchte es zu vergesen... es war wirklich ein düsterer tag heute... was konnte man da mehr brauchen als Höffnung. "es wirkt irgendwie wärmer", gab ich zu. Man fühlte sich in der tat sehr geborgen
Ich legte meine Hände um die warme Tasse und sah zu ihm. "Das tut mir wirklich leid Thunder... das wusste ich nicht", sagte ich ehrlich bedauernd. "Auf Caseopayer herrschte Krieg. 14 Jahre lang", erklärte ich ihm
Ich legte meine Hände um die warme Tasse und sah zu ihm. "Das tut mir wirklich leid Thunder... das wusste ich nicht", sagte ich ehrlich bedauernd. "Auf Caseopayer herrschte Krieg. 14 Jahre lang", erklärte ich ihm
Er schloss Drake in die Arme und lächelte. Es war immer wieder etwas amüsant, war Drake doch größer und breiter wie Dagger es war. ich sah zu meinen Geschwistern und lächelte leicht "vielleicht stimmt es wirklich und wir hinterlassen an plätzen die wir lieben ein teil unserer Seele." meinte ich sanft. Man konnte sich vorstellen wie Mum sich hier gefühlt haben musste.
"das konntest du nicht und ich wusste das mit euch nicht. ich hätte euch gerne zur seite gestanden. ich hatte vermutet das was nicht stimmt als der kontakt abbrach, aber ich hatte keine chance euch zu erreichen."
"das konntest du nicht und ich wusste das mit euch nicht. ich hätte euch gerne zur seite gestanden. ich hatte vermutet das was nicht stimmt als der kontakt abbrach, aber ich hatte keine chance euch zu erreichen."
Auch ich grinste. Drake hatte eindeutig andere Gene erwischt als sein Vater. Doch dann sah ich zu Antaris und nickte. "Ja, es fühlt sich fast an als wäre sie hier", sagte ich und setzte mich auf die Treppe. Ich hätte schwören können dass ich ihr Parfüm riechen konnte...
"Ja... es war nicht sonderlich leicht kontakt zu halten unter diesen voraussetzungen", sagte ich und trank einen Schluck kaffee. Das war gerade genau das richtige. "Wir haben quasi nur noch gekämpft. Phönix und Vince hatten deshalb nicht mal eine richtige kindheit", sagte ich wehmütig. War es doch eigentlich das gewesen weswegen wir nach Caseopayer gegangen waren...
"Ja... es war nicht sonderlich leicht kontakt zu halten unter diesen voraussetzungen", sagte ich und trank einen Schluck kaffee. Das war gerade genau das richtige. "Wir haben quasi nur noch gekämpft. Phönix und Vince hatten deshalb nicht mal eine richtige kindheit", sagte ich wehmütig. War es doch eigentlich das gewesen weswegen wir nach Caseopayer gegangen waren...
Phönix und ich nickten leicht und ich sah auf meinen Ring der im Licht funkelte "da kann ich dir nur recht geben." meinte ich leise und recihte dann Vince meine Hand, die meiner Schwester hielt ich schon "komm, wir sehen uns an wie sie hier lebte." lächelte ich und sah zu Dagger "erste Etage, gerade aus durch." lächelte dieser und sah seinen Sohn an "willst du mit?" Drake war fast ebenso unser Bruder wie ich fand.
vorsichtig legte ich meine Hand auf seinen Rücken "es tut mir leid das es so kam, wir alle dachten es sei sicherer und dan dass..."
vorsichtig legte ich meine Hand auf seinen Rücken "es tut mir leid das es so kam, wir alle dachten es sei sicherer und dan dass..."
Ich nahm seine Hand und sah zu Drake der dann nickte. "Ja, gerne", lächelte er und kam zu uns rauf. Wir hatten so viel Zeit miteinander verbracht, dass ich zwischen ihm und Antaris keinen Unterschied machte
"Ja... es hatte wohl nicht sein sollen", meinte ich leicht zynisch. "Da hätte es uns hier wohl kaum schlimmer ergehen können.
"Ja... es hatte wohl nicht sein sollen", meinte ich leicht zynisch. "Da hätte es uns hier wohl kaum schlimmer ergehen können.
Wir gingen hoch und ich löste mich von meinen Geschwistern um die große Flügeltür aufzusteoßen. Vor uns lag ein lichtdurchfulterter Raum un im Hintergrund eine ganze Wand wie nur Aquarium war. "mum hat mal davon erzählt. das aquarium ging über drei etagen." erinnerte sich Phönix Davor stand ihr Schreibtisch und der leere Sessel... es war tröstend und schmerzlich zugleich. denn Thunder hatte es so belassen, vielleicht auch Neo, ich wusste es nicht aber doch schien sie hier einfach zu fehlen und gelcihzeitig anwesend zu sein. Mit einem lächeln in den Raum zu treten und ind sanft zu streicheln bevor sie sagte das ich und liebte.
"es... es bringt nichts darüber nach zu denken, es macht es dann nur noch schlimmer." meinte ich leise.
"es... es bringt nichts darüber nach zu denken, es macht es dann nur noch schlimmer." meinte ich leise.
Wehmütig und doch mit einer gewissen zufriedeheit sah ich mich hier um, hielt aber noch immer Phönix Hand. "Es sieht so sehr nach ihr hier aus...", überlegte ich und ging zu dem Schreibtisch herüber
Ich wischte so unauffällig eine kleine Träne weg wie es nur möglich war. "Ja... du hast rechtt", meinte ich zu ihm. "Was ist denn hier sonst so passiert?"
Ich wischte so unauffällig eine kleine Träne weg wie es nur möglich war. "Ja... du hast rechtt", meinte ich zu ihm. "Was ist denn hier sonst so passiert?"
Meine Schwerster strich fast ehrfürchtig über die Bücher "ja, man hat wirklich das Gefühl das sie gelich rein kommt." nickte sie. Ich hingegen widtemte mich den großen Plantisch. Ich war mir bewusst das sie nicht die letzte hier war und doch hatte ich das gefühl. ich musste lächeln als ich eine verblasste und mehrfach wieder angeklebte nachricht auf einen notizzettel fand ich glaub an euch. es war unverkennbar mums handschrift.
Zwar wollte ich gerne mehr erafrehen, aber vielleicht was es noch zu frisch... das wusste man nie. "Puckworld hatte wohl mehr glück als Caseopayer." meinte ich leise. politisch war alles stabil geblieben zum glück. Nur die technik hatte sich wieter entwickelt aber für Caseopayer standerts war das sicherlich immernoch darunter
Zwar wollte ich gerne mehr erafrehen, aber vielleicht was es noch zu frisch... das wusste man nie. "Puckworld hatte wohl mehr glück als Caseopayer." meinte ich leise. politisch war alles stabil geblieben zum glück. Nur die technik hatte sich wieter entwickelt aber für Caseopayer standerts war das sicherlich immernoch darunter
"Was hast du da?", fragte ich Antaris. Auf dem Schreibtisch fand ich ein Bild von Mum und Dad als sie wohl noch ziemlich jung waren. Dad hielt sie im arm und beiden strahlten wie eh und je
"Ganz offensichtlich", stimmte ich ihm zu. "Na los... zeig mir dein Werk", forderte ich ihn nun doch. Ein bisschen Ablenkung würde mir gut tun.
"Ganz offensichtlich", stimmte ich ihm zu. "Na los... zeig mir dein Werk", forderte ich ihn nun doch. Ein bisschen Ablenkung würde mir gut tun.
"Mum hat ihre Bande daran erinnert das sie an sie glaubte." lächelte ich und kam rum und sah das Bild was ich wehmütig ansah und schwer schluckte. ich hoffte mit der zeut würde es einfach besser werden. "vielleicht zweigen wir das Dad besser noch nicht." schlug ich vor.
"alles klar, aber nur wenn du mir versprichst mich nicht zu hauen." lächelte ich ihn an und hilt ihm meine Hand hin. So das er meinen Unterarm greifen konnte. So wie wir es darmals taten.
"alles klar, aber nur wenn du mir versprichst mich nicht zu hauen." lächelte ich ihn an und hilt ihm meine Hand hin. So das er meinen Unterarm greifen konnte. So wie wir es darmals taten.
Nachdenklich nickte ich. "Ja... besser nicht...", stimmte ich ihm zu. Es zerrte ziemlich an ihm und wir mussten es ja nicht schlimmer machen als es eh schon war... "Denkst du er wird wieder?"
Ich lächelte leicht und ergriff seinen Arm. "Ich verspreche es dir", sagte ich. Es fühlte sich gut an etwas altbewährtes zu verspüren. Ich hatte schon immer dinge geschätzt die beständig waren
Ich lächelte leicht und ergriff seinen Arm. "Ich verspreche es dir", sagte ich. Es fühlte sich gut an etwas altbewährtes zu verspüren. Ich hatte schon immer dinge geschätzt die beständig waren
"tja... werden wir wieder?" fragte ich leise "ja... wir werden anders aber das ist immer so. Mum hätte.. nein sie will nicht das es uns so schlecht geht. Sie bleibt ein teil von uns." lächelte unsere Schwester uns an. Vielleicht was es weil sie weiblich war oder eben zierlicher als wir, aber sie kam Mum doch recht nah.
"dann ist gut." lächelte ich meinen Alten freund an und sah ihn in die Augen "komm, wir gehen alte beknnte begrüßen." meinte ich freundlich
"dann ist gut." lächelte ich meinen Alten freund an und sah ihn in die Augen "komm, wir gehen alte beknnte begrüßen." meinte ich freundlich
Ich schloss meine kleine Schwerter fest in meine Arme und lächelte. "Du bist ein echter Segen Phönix", sagte ich zu ihr. "Wir werden das hier schon irgendwie machen. Ich mein... Dad und Mum haben es doch damals auch hinbekommen."
Ich nickte. "Nichts lieber als das", sagte ich und folgte ihm ins herz des gebäudes
Ich nickte. "Nichts lieber als das", sagte ich und folgte ihm ins herz des gebäudes
"richtig," lächelte sie uns an und drückte sich leicht an Vince. auch ich nickte "ja, wir werden hier ein neues... anders leben leben, aber keiner sagt das es schlechter sein muss." meinte auch ich nun.
Kurz klopfte ich und öffnet dann die Tür zu einem der Büros. Da sah uns Neo verwundert an und lächelte dann aber doch "Raphael!" frehte er sich und stand auf um zu uns zu kommen "wie schön dich zu sehen." meinte er freundlich.
Kurz klopfte ich und öffnet dann die Tür zu einem der Büros. Da sah uns Neo verwundert an und lächelte dann aber doch "Raphael!" frehte er sich und stand auf um zu uns zu kommen "wie schön dich zu sehen." meinte er freundlich.
"Aber... was machen wir hier?", gab ich zu bedenken. Gerade Phönix und ich kannten nichts anderes als Krieg... über berufswünsche nachzudenken war da kaum möglich gewesen
"Neo", begrüßte ich ihn. "Du siehst gut aus. Scheinst dein Training noch immer ernst zu nehmen."
"Neo", begrüßte ich ihn. "Du siehst gut aus. Scheinst dein Training noch immer ernst zu nehmen."
"wir sind hier unter Dieben." lächelte ich meine Geschwister an. "du kannst nicht stehlen." "und als wir die gehemien missionen ausgeführt haben, als wir pläne der feine gestohlen haben?" gab ich zu bedenken. Phönix nickte langsam "okay."
"kann nicht jeder so nachlassen wie der." grinste er und zeigte mit einer Kopfbewegung auf mich "hey, nicht so frech." lachte ich entspannt.
"kann nicht jeder so nachlassen wie der." grinste er und zeigte mit einer Kopfbewegung auf mich "hey, nicht so frech." lachte ich entspannt.
Skeptisch sah ich antaris an. "Was meinst du...? Du willst Mitglied der Brotherhood werden?", fragte ich nach. Ich war mir noch nicht sicher ob das eine gute idee war... wobei... sie hatten offensichtlich ja auch IT Leute... und ich war äußerst geschickt was das anging. Ich hatte auch einige Erfahrung was das hacken anging
"Recht hast du", bestätigte ich Neo grinsend. "Seit ich dich das letzte Mal gesehen habe hast du einen ziemlichen Karrieresprung gemacht", neckte ich ihn.
"Recht hast du", bestätigte ich Neo grinsend. "Seit ich dich das letzte Mal gesehen habe hast du einen ziemlichen Karrieresprung gemacht", neckte ich ihn.
"Mitglied?" vragte ich verwundert nach "nun fast." lächelte ich leicht Phönix ahnte es "im erst Antaris, du kannst nicht gleich Anführer werden." "wieso nicht?"
"ja großartigm vom Anführer der Katzen zu Thunders gefügelten Affen." scherzte er und lehnte sich gegen seinen Schreibtisch "ich denke man hat dich schon mit Kaffee versorgt?"
"ja großartigm vom Anführer der Katzen zu Thunders gefügelten Affen." scherzte er und lehnte sich gegen seinen Schreibtisch "ich denke man hat dich schon mit Kaffee versorgt?"
Ich lachte und auch Drake sah ihn reichlich verständnislos an. "Du bist doch viel zu jung", wand der junge Erpel ein. "Naja... Dad war auch keine zwanzig als er die bande gegründet hat aber... du hast keinerlei erfahrung", meldete ich meine bedenken
"Ja, danke. Ansonsten könnte ich wohl kaum geradeaus gehen", meinte ich zu ihm. "Wie laufen die Geschäfte?"
"Ja, danke. Ansonsten könnte ich wohl kaum geradeaus gehen", meinte ich zu ihm. "Wie laufen die Geschäfte?"
"was heißt keine erfahrung, wir haben genug hinter den feindlichen lineien gestohlen." merkte ich an "aber das ist nicht dass selbe." "mag sein aber wir haben den besten lehrer oder?" lächelte ich die drei an.
Thunders handy piepte und er entschuldugte sich. ich sah ihm kurz nach und dann wieder zur Raphael "den dieben geht es ziemlich gut. Nach wie vor unsere haupteinanhmequelle nachwuscht sit... naja... nicht so wie ich ihn mir wünsche."
Thunders handy piepte und er entschuldugte sich. ich sah ihm kurz nach und dann wieder zur Raphael "den dieben geht es ziemlich gut. Nach wie vor unsere haupteinanhmequelle nachwuscht sit... naja... nicht so wie ich ihn mir wünsche."
"Jaaa, aber genau da liegt der springende Punkt", merkte ich an. "Ich glaube er hat uns nicht mal ein zehntel von dem gezeigt was er weiß. Wir sind nicht einmal annähernd so gut wie die hier."
"Zu weichlich?", fragte ich nach. "Du kannst ja meine Kinder ausbilden", scherzte ich.
"Zu weichlich?", fragte ich nach. "Du kannst ja meine Kinder ausbilden", scherzte ich.
"wir haben doch jetzt jetzt oder?" lächelte ich sie an. "wir könenn es doch versuchen, was anderes können wir schon außer unsinn bauen?"
"ihr bleibt auf Puckworld?" fragte ich verwundert nach. das hörte sich so an zumindest.
"ihr bleibt auf Puckworld?" fragte ich verwundert nach. das hörte sich so an zumindest.
"Ja... d magst du recht haben... trotzdem... wieso solltest DU anführer werden?", meinte ich und verschränkte die arme vor der brust
Ich nickte. "Ja, wir bleiben. Es zieht uns nichts nach Caseopayer im Moment", sagte ich und griff an den ring um meinen hals
Ich nickte. "Ja, wir bleiben. Es zieht uns nichts nach Caseopayer im Moment", sagte ich und griff an den ring um meinen hals
Seite 2 von 16 • 1, 2, 3 ... 9 ... 16
Seite 2 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten