Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

schools out - Seite 20 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 14:24

"Hm?", fragte ich nach und sah zu ihm. "hm... ja, ich denke schon", meinte ich und lächelte leicht. "Nur ein sentimentaler Moment glaube ich. Vergeht auch wieder", sagte ich und leerte meinen Drink.

(Mimi XD das geht super ohne Spiegel)
"Klar", meinte ich und drehte mich auf die Seite. Es gab abgesehen vom Ausgang nur eine Tür. Da brauchte ich ihr wohl kaum sagen wo sie hin musste

"Gerade deshalb wahrscheinlich", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft woraufhin man Aramis leise knurren hörte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Sep 2016, 15:03

"Die wird es noch einige geben..." meinte ich leise und lächelte aber leicht "dagegen können wir leider nichts machen." gestand ich und trnk ebenso

(jaaa... sorry XD)
Also nahm ich die fix raus und kam dann wieder zu ihm "jetzt muss ich meinen Weg ein wenig ertasten.. ich bin praktisch ein Maulwurf ohne die dinger." lächelte ich und und setzte mich zu ihm aufs Bett.

"jetzt reicht es aber." meinte ich, schnappte mir den Kater und setzte ihn auf den Boden "das hast du selber zu verantworten." murrte ich ihn an und kuschelte mich an Raphael. pfff...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 15:25

"Dann brauchen wir beiden wohl mehr Drinks", meinte ich und bestellte uns die nächste Runde. Vielleicht würde Alkohol zumindest für einen Moment die schlechten Gefühle abtöten

"Wenn das so ist kann ich ja mein Shirt jetzt ausziehen", lachte ich und tat das auch. Allerdings einfach nur um es mir bequem zu machen. Ich hatte wirklich keine Probleme mit meinem Körper

Aramis sah sie noch verwunderter an als ich es tat. "Der arme...", meinte ich, zog sie aber an mich. Wenn ich jetzt Aramis wieder hoch nehmen würde würde sie mich erschießen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Sep 2016, 15:34

"Da hast du recht." meinte ich und stieß mit ihm an "auf alles alte und alles neue." meinte ich schlicht und trank erneut während ich die menge im Auge hatte.

"wie gemein..." meinte ich und lächelte "jetzt muss ich dich ertasten" lächelte ich etwas verlegen und legte mich dann aber zu ihm und strich vorsichtog über seinen oberkörper

"dann soll er nicht fauchen. das wird felide schon von klein auf beigebracht," grinste ich und lehnte schurrend meinen Kopf an seine Schulter. Er hatte ja Raphael bald wieder für sich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 15:41

Ich trank mit ihm und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und schwieg. Das Brennen des Alkohols tat richtig gut

"Hm... gefällt mir", lächelte ich und küsste sie sanft. Es war wirklich süß dass sie so blind war. Insbesondere hatte es vorzüge wenn ich dafür gekrault wurde

"Sei doch nicht so streng mit ihm", meinte ich und streichelte bzw massierte leicht ihre Schläfe. Ich wollte ihr einfach was gutes tun. Aramis hatte sich zwischenzeitlich unter das Sofa verkrümelt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Sep 2016, 15:52

"ich... wenn es mir richtig scheiße geht steck ich mir ein neues pircing... der schmerz hilft mir manchmal..." meinte ich leise.

leise seufzte ich und legte meinen Kopf auf seinen brustkorb. was wesentlich unangenehmer war als man dachte, denn er hatte einen ziemlichen brustkorb und so würde ich mir bestimmt den nacken ausrecken. also legte ich meinen oberkörper mehr oder weniger dazu. "mhh..." machte ich und grinste bevor ich mich einfach komplett auf ihn legte "jetzt hast nur du rückenschmerzen morgen."

"sei du nicht zu nachsichtig mit ihm, dann muss ich nicht so streng sein." lächelte ich als Rooh noch verschlafen aus dem Zimmer kam "kuscheln." murrmelte er und rieb sich die Augen "dann komm her." lächelte ich meinen bruder an der zu uns aufs Sofa krabbelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 16:00

Verwundert sah ich zu ihm auf und richtete mich wieder auf. "Wenn das so ist...", meinte ich leise. "dann scheint es dir ziemlich oft scheiße zu gehen", sagte ich und sah ihn an. "Ich hoffe nicht nur wegen Pegasus."

Leicht lachte ich und legte meine Arme um sie. "Mach dir um meinen Rücken keine Gedanken. Du bist so ein Fliegengewicht das merkt er kaum", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schnabelspitze.

"Gut dass ich ein großes Sofa habe", lächelte ich und streichelte sie sanft. Es war irgendwie kuschelig so zu dritt... wie damals als ich noch klein war und mit meinen eltern gekuschelt hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Sep 2016, 21:39

Leicht lächelte ich "nein... nicht alle, aber so 5 hat sie sicherlich zu verantworten." meinte ich ehrlich und nickte leicht "wir haben doch alle unsere Abgründe Duke... ich bin da nicht anders." lächelte ich leicht.

"mhhh... Fliegengewicht... klar... Sag das mal Dagger, der meint immer ich wiege eine Tonne." lächelte ich und schloss die Augen entspannt eif seinem Brustkorb "dir ist bewusst das ich dass nicht verdiene oder?"

Rooh kuschelte sich zwischen und und begann zu Schnurren während er die beine Anzog und sich an uns schmiegte und nochmals die Augen schloss. Sanft strich ich über seine Ohren weil ich wusste das er das liebte und noch mehr entspannte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 22:30

"Ganz offensichtlich ", lächelte ich ihn an und trank noch etwas. "Und das ziemlich viele wenn ich mir die Zahl deiner Piercings so ansehe… hast du auch welche einfach njr weil du sie wolltest?", fragte ich nach. 

Ich kraulte Pegasus und streichelte über roohs rücken. Das war einfach nur schön und entspannend. Einfach wundervoll. Das könnte man nur genießen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Sep 2016, 20:34

"mhhh.... ja, die sichtbaren sind gewollt... ich kann dir praktisch zu jedem pircing eine geschichte erzählen." lächelte ich ihn an "kann doch auch nicht jeder oder?" lächelte ich. Jeder hatte bei uns so seine eigenarten

(schlafen stormy und dero einfach?)

schließlich schnurrten wir beide an Raphael gekuschelt während auch ich ihn streihelte. das war einfach schön sich diesem moment zu neemn und einfach nur zu kuscheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Sep 2016, 21:12

"Wenn du das machst muss ich mir wahrscheinlich zwei Tage dafür frei nehmen", meinte ich leicht lächelnd. "Und ich erahnte wahrscheinlich gar nicht die Menge an Piercings", gab ich zu. Ich wusste nur dass er viele hätte. Auch an seinem
Besten Stück. Die hatte ich allerdings nie gezahlt. 

(Oh sorry ^^) "wieso nicht?", fragte ich nach und streichelte sie einfach weiter

"Gehen wir eigentlich alleine zum Markt?", fragte ich leise nach. Könnte ja sein dass sie noch wen mitnehmen wollte. Oder schon jemanden gefragt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Sep 2016, 13:24

"Zwei Tage? vielleicht eher eine Woche." grinste ich ihn an und streckte mich. "und meine Pircings sind alle gut gesetzt wie ich finde." lächelte ich ihn an. "nenne mir eins und ich sag dir welche geschichte dahinter steckt." zwinkerte ich ihn an

"weil ich Duke erst gestern quasie betrogen habe und du doch angst haben musst das ich sofort zum nächst besten laufe und das wieder tue." meinte ich leise

"ich hab Duki und Neo gefragt, wir treffen sie dort." lächelte ich ihn an "ich wollte dich nicht übergehen, ich fand nur die idee schön":
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Sep 2016, 13:30

"Nippel", sagte ich zu ihm und wartete. Ich war dort so empfindlich dass ich mir kaum einen guten Grund vorstellen konnte um sie zu durchstechen. Aber vielleicht hatte er ja einen guten Grund

"Die Gefahr besteht immer oder?", meinte ich zu ihr und kraulte ihren Rücken. "Betrogen werden kann man immer. Dafür gibt es keine Garantie." Ich war diesbezüglich nun mal realist.

Ich nickte. "Klar, wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht", sagte ich und küsste sanft ihre Stirn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 12:20

(brauchte erstmal einen Grund ^^)
"wegen meinen Eltern... Die haben mich so abartig cristlich erzogen das dass mein ausbruch war. Ich heiße nicht umsonst Jacob und hasse diesen namen genau aus deisen Grund. Gott ist der einzige der dein leben ändern kann... bla bla... und was alles schlecht für die war kannst du dir gar nicht vorstellen."

"mhhh... an sich hätte ich mich nie so eingeschätzt ich... wirklch..." meinte ich leise und sah ihn schuldbewusst an

"das freut mich." lächelte ich und streichelte über Roohs Rücken. Wollen wir dich mal anziehen?" fragte ich nach. Er nickte noch ewas müde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 12:32

(*lol* das glaub ich dir)
Leicht nickte ich und trank noch einen Schluck. "Lass mich raten: Vorehelicher Sex, Sex mit Männern, Sex ohne den Zweck Kinder zu bekommen... so das übliche?", fragte ich nach. Unter diesem Gesichtspunkt konnte man einiges bei ihm besser nachvollziehen.

"Ich denke es ist auch weniger Personenbezogen als Situationsbezogen", versuchte ich sie zu beschwichtigen. Ich fand auch wirklich nicht dramatisch was passiert war

Leicht lächelte ich und und zupfte liebevoll an Roohs Ohr. "Hey Champ, wenn du nicht wach wirst müssen wir ohne dich gehen", neckte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 12:55

(jaaa war doof ^^)
"klar... das volle program." meinte ich und trank einen großen Schluck. "wenn man bei etwas erwischt wurde was nicht "cristlich" war musste ich die ganze nacht in der Ecke stehen und mein vater passte auf das ich nicht einschlief, oder ich bekam wirklich nicts zu essen. Als ich entdeckte das ich auf Frauen und Männer stand war das erst beänsgtigend, dann aber wie eine offenbarung... ich hatte endlich grund mich davon zu lösen."

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn erneut etwas vorsichtig, aber es fühlte sich auch so unglaublich gut an ihn zu küssen.

"nein... ich will doch zuckerwatte." meinte er und setzte sich auf. "na komm wir gehen dich mal anziehen mein großer." lächelte ich ihn an und ging ihn und dann mich anziehen. Es war zwar warm draußen aber nicht zu warm. also waren Pullis eine gute wahl, es wurde eh abends kühler und ich nahm dann lieber noch eine Jacke für ihn und mich mit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 13:00

Mir lief ein Schauer über den Rücken als er das erzählte. "Es tut mir leid dass dir das widerfahren ist Thunder", meinte ich ehrlich, lächelte aber leicht. "Zum Glück ist trotzdem was vernünftiges aus dir geworden", scherzte ich leicht.

Ich lächelte, legte meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie innig. "Wenn schon dann richtig", lächelte ich sie an

Während die beiden beschäftigt waren ging auch ich mich kurz umziehen. Ich zog mir ein langes Shirt an dass bis zur Mitte der Oberschenkel reichte, eine locker sitzende Jeans, die ich bis zu den Knien hoch gekrempelt hatte und dazu Sneaker. Ich würde dazu noch meine Lederjacke mitnehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 21:58

"ja, ich bin prima." lächelte ich ihn an "ich habe das leben hinter mir gelassen und ich bin echt froh deswegen. Wie gesagt meine ersten Pircings sind wie eine befreiung gewesen, bzw stehen sie dafür." Lächelte ich

lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. "ich bin doch so schüchtern." meinte ich lächelnd.

Rooh und ich kamen mit unseren flauscheingen weißen Pullis. "Sexy siehst du aus." lächelte ich Raphael an und küsste ihn liebevoll wobei ich mich strecken musste "wir wollen los!" jammerte Rooh und zupfte an Raphaels shirt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 22:06

Ich nickte. "Verstehe", meinte ich und lächelte leicht. "Und einmal angefangen konntest du nicht mehr aufhören?", neckte ich ihn ein wenig und ließ meinen Finger über sein nippelpiercing gleiten. 

Ich grinste leicht. "Keine Sorge das treibe ich dir aus", meinte ich und küsste sie abermals. Innig. Beinahe leidenschaftlich aber ich bremste mich. Ich wollte sie nicht bedrängen 

Ich hatte Pegasus leicht an mich gezogen und sah runter zu rooh als er an mir zupfte. "Ich habe nicht geschlafen", grinste ich ihn an ließ dann aber von Pegasus ab und schnappte meine Jacke. "Dann lasst uns los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 13:21

"Fast, seither habe ich beschlossen das jede Positive Entscheidung einen Platz haben sollte, oder eben auch die Negativen. Der einzige Körperschmuck an mir der wirklich nur Zierde ist, ist mein Tattoo." lächelte ich ihn an undgrinste dann etwas herrausfordernt "was du darfst, darf ich auch..."

Etwas verwundert zu beginn, erwiderte ich seinen Kuss dann aber ebenso und musste sagen das es mir gefiel. Etwas verlegen und verunsichert sah ich ihn an als er stoppte. Hatte ich was falsch gemacht?

Beinah schnippisch sah Rooh ihn an was mich lachen ließ "alles klar, komm Rooh." lächelte ich meinen Bruder an der ganz brav meine Hand nahm. Wir wirkten wirklich wie eine kleine Familie gerade was sich... gar nicht sooo schlecht anfühlte wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 13:39

Ich erwiderte seinen Blick schmunzelnd. "Habe ich je etwas anderes behauptet?", erwiderte ich nur, nahm aber meine Hand weg und griff stattdessen nach meinem Drink

Sanft lächelte ich. "Bitte entschuldige... ich möchte dich einfach nicht zu irgendwas nötigen", erklärte ich ihr was los war. Offensichtlich irritierte sie meine Handlung

Bevor wir die Wohnung verließen schnappte ich noch schnell die Wagenschlüssel und ging mit den beiden runter. Es war nicht weit zu fahren. Knappe 10 Minuten bis zum verabredeten Treffpunkt mit Neo und Duki
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 21:29

ich nahm ihn einfach den Drink ab und drückte meine hüfte gegen seine "und seit wann lasse ich dir solche unverschämtheiten durchgehen" grinste ich breit und strich über seinen Schritt.

"du nötigst mich nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn nun von meiner Seite. Liebevoll aber innig. "es ist ein schönes Gefühl": hauchte ich etwas heiser.

Wir waren in wenigen Minuten dort. Das riesenrad war schon zu erkennen was Rooh ganz hibblig machte "können wir da rein?" "ja. können wir." lächelte er mich an "und ich will einen Ballon und Zuckerwatte und..." ich hielt ihm den mund zu und gab ihn einen Kuss auf die stirn "klar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 21:43

Meine Lenden reagierten viel bereitwilliger als es mir lieb gewesen wäre. Eigentlich war es nicht meine Art mich so leichtfertig hin zu geben. Und das wollte ich auch bei ihm nicht ändern. Unbeeindruckt sah ich ihn an. "Und? Was willst du nun tun?", fragte ich nach. 

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Seite. "Okay… ich möchte dich nur nicht überrumpeln", sagte ich ehrlich zu ihr und küsste sie dennoch nochmal

Leicht grinste ich. "Du verwöhnst ihn Pegasus", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft als ich auch schon die Pinken Haare von duki entdeckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 21:50

ich kam näher so das ich direkt an seinem ohr war "deinen ständer nehmen und ihn massieren und daran saugen bis du mich anbettelst das ich dich nehmen soll." hauchte ich heiser und rau in sein Hor und drückte leicht zu.

"ich weiß und das ist lieb von dir." lächelte ich und schmiegte mich nun an ihn "ich hab dich gern Dero." meinte ich und erschloss aber dennoch erschöpft die Augen-

"er ist nicht mein Sohn, ich muss es nicht ausbaden:" grinste ich und nahm ih an die Hand nachdem ich seine Jacke zugemacht hatte. "hey ihr zwei." meinte ich zu Duki und Neo. Neo sah uns verwundert an "wir wart aber fix." grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 21:58

Als er das sagte jagte es mir einen Schauer über den Rücken der in meinen Lenden endete wo bereits eine beträchtliche Erektion gegen den Stoff meiner Hose und somit gegen Thunders Hand drückte. Ich atmete tief durch und sah ihn an. "Das klingt gut", hauchte ich rau

Sanft kraulte ich ihren Nacken. "Ich hab dich auch gern Stormy", lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber du solltest jetzt schlafen."

Abwehrend hob ich die Hände. "Ich hatte damit nichts zu tun", meinte ich woraufhin die junge Ente breit geinste. "Pegasus du böses Mädchen… du gehst ihm schon fremd?", neckte sie und versteckte sich vorsichtshalber hinter Neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 22:25

"dann... lass uns nach hinten gehen. oder soll ich dich hier massieren?" hauchte ich leise und grinste breit. Ich drückte wieder zu und da wir in einem dunklen Spit standen ließ ich meien Hand einfach in seine Hose gleiten.

"ja, das vermute ich auch. ich freu mich auf morgen wenn ich in deinena rmen aufwache." lächelte ich

"ja, ich steh jetzt auf jungere und Inzest." grinste ich breit. "was ist inWest?" fragte mein kleiner Bruder mich und ich hätte mich direkt ohrfeigen können für mein großes Mundwerk
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 07:06

Ich wehrte mich nicht. Eigentlich hätte ich es tun müssen - schon aus Prinzip. Aber ich wollte es nicht. Es fühlte sich gut an. Und es hier zu tun war noch prickelnder... Tief atmete ich ein als seine Hand in meine Hose glitt und sah ihm in die Augen. Dieses schelmische Glitzern gemischt mit seinem gewohnt düsteren Blick erregten mich. "Gefällt dir was du fühlst?", flüsterte ich in dem wagen Versuch die Oberhand wieder zu erlangen.

"Ich lass dich nicht los versprochen", lächelte ich sie an und zog sie noch etwas dichter an mich. "Schlaf gut mein Engel."

Breit grinste ich Pegasus an. "Ja... das würde mich auch interessieren", meinte ich und sah sie erwartungsfroh an. Oh sie würde mich dafür steinigen... mindestens den Nippel um 180 Grad drehen aber das war es wert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 16:49

Niedlich das er meinte jetzt hart bleiben zu können. ich lehnte mich ein kleines stück vor und küsste ganz leicht seinen Hals während meine Hand zudrückte und mein Daumen über seine spitze glitt "sag du es mir?" hauchte ich rau. Innerlich grinste ich, aber äußerlich bleib ich cool.

(zZzZzZzZzzzz *im Bett rumwälz* zZzZzZzZzZ *kopfkissen klau* zzzzzZZZ)

Böse sah ich Raphael an und murrte leise. das bekam er wieder wenn auch nicht sofort. Dann wand ich mich an meinen kleinen Bruder und lächelte "das können dir Mama und Papa erklären." jaaa... ich wälzte das besser mal ganz schnell ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 17:03

Der Kerl machte mich irre! Unweigerlich gab ich einen leisen lustvollen Seufzer von mir und drückte ihm meine Lenden entgegen. Ja… okay… das mit der coolness konnten wir dann wohl getrost vergessen 

"Aber bis dahin ist es noch so lang… nicht dass er es vergisst", hakte ich nach. "Außerdem… wer erklärt es dann mir?", fragte ich unschuldig lächelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 12:26

"Wenn du mehr willst... dann musst du es nur sagen." hauchte ich und drückte etwas mehr zu. ich wollte ihn. Das konnte ich nicht abstreiten. seine erregung erregte auch mich.

Neo grinste breit, kniete sich neben Rooh und flüsterte ihm etwas zu. mit großen Augen sah mein bruder Raphael an und kichterte dann als Neo weiter flüsterte. Der große Erpel stand auf und zwinkerte Rooh zu "Raphael ist ein Inzest!" tat Rooh dann kund. Okay das hatte erverdient. ich lachte. das war zu geil
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 12:54

Mein Glied pulsierte in seiner Hand und so sehr ich mich dem verweigern wollte so sehr verlangte es mich auch nach ihm. "Ich will dich Thunder", hörte ich mich sagen und drückte meine Hüfte in seine Hand.

Ich sah Neo perplex an. "Was hast du ihm erzählt?", fragte ich nach und warf dem Erpel einen bösen Blick zu. Duki lachte und zog leicht an neos arm. "Lasst uns besser los. Ich will noch was vom Markt sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 13:16

"sehr gut." hauchte ich und drückte nochmals zu "dann gehen wir vielleicht in eins der hinterzimmer und ich nehm dich." hauchte ich und streichelte ihn nochmals, bevor ich meine Hand aus seiner Hose zog,

Neo grinste breit und küsste Duki "ja, finde auch das wir langsam mal los sollten" lächelte er. Ich nahm Rooh an die Hand "ja, lasst und besser mal gehen." stimmte ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 17:18

Leicht nickte ich und leerte meinen Drink bevor ich vor in eines der Zimmer ging. Verdammt was tust du da L'Orange...? Doch als ich mich umwandte und ihn sah wurden meine Zweifel von einem erregten Ziehen in meinen Lenden verdrängt. Ich ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter während ich mit der anderen die Tür zudrückte und ihn dagegen mit dem Rücken dagegen.

"Hey...!", protestierte ich und sah den vieren nach. Leise seufzte ich und folgte ihnen dann. Das würde Neo noch zurück bekommen... Kindskopf...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 18:24

Na da ging aber plötzlich jemand rann. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und die andere auf seine Hüfte um ihn an mich zu ziehen und Leidenschaftlich zu küssen. "Hast du es eilig?" Hauchte ich mit selbst erregter stimme. Das er mich so dringend spüren wollte und seine Lenden schon so heiß waren machte mich an.

Rooh streckte seine Hand auch zu raphaels Seite hin aus und nahm seine Hand ebenso wie meine. Bei der Duki im Arm hatte sah sich um und grinste Raphael ab "so schnell kommt man zu einer Familie." Ich lächelte. Es sah wirklich so aus. Der Geruch von essen stieg einem schon in die Nase und ich mochte auch die herbstliche Kälte die sich dazu gesellte. "Fahren wir Geisterbahn?" Fragte rooh
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 19:59

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss, lächelte dann aber frech. "Manchmal muss man einfach schneller handeln als der Verstand denken kann", erwiderte ich und zog ihm sein Shirt aus und strich über seinen Brustkorb. Er machte mich heiß das konnte ich wohl kaum noch abstreiten. Mein Glied drückte mit Nachdruck gegen den Stoff meiner Hose

"Denk darüber nach Neo. Du bist der nachste", erwiderte ich nur. Klar sah es für alle anderen aus als wären wir eine Familie. Aber das störte mich nicht. Mir wurden schon andere Dinge nachgesagt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 13:05

ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich ließ meine Hand wieder in seine Hose wandern wo ich begann ihn mit etwas druck zu massieren. "dann willst du also das ich dich nehme?" raunte ich und ließ ihn mich noch immer gegen die Tür drücken und somit die "oberhand" haben.

"mmmhhh..." er sah zu Duki undgab ihr einen kuss auf die Schläfe "neeeee." grinste er. Rooh zupfte wieder an meiner Hand "Geisterbahn?" "wir können ins labyrint wenn du magst." schlug ich vor. Geisterbahn fand ich nicht so gut. er würde sich vielleicht wirklich erschrecken und das wollte ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 13:53

Ich atmete tief und seufzte leise. Ich gab es auf. Er hatte mich voll und ganz in der Hand und das im wahrsten Sinne des Wortes… "ja… nimm mich", bat ich ihn leise und drückte mich ihm entgegen. Ich sehnte mich einfach danach erfüllt zu werden

"Das hat definitiv noch Zeit", stimmte Duki zu und küsste ihren Freund. Seit ich sie das letzte Mal gesehen hatte hatte sie sich iwirklich verändert. Sie war trainierter und ihre Ausstrahlung war wesentlich intensiver. "Soll ich mit ihm auf die Geisterbahn?", fragte ich pegasus. Ich wusste nicht warum sie es nicht wollte. Vielleicht hatte sie ja Angst…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 14:16

also drückte ich ihn von der Tür weg und nahm meine Hand aus seiner Hose um sein Oberteil auszuziehen und seine Hose zu öffnen, bevor ich ihn aufs Bett "schmiss" und mich über ihn beugte um erneut nach seinem harten schwanz zu greifen und zu massieren.

(Neo) ich grinste und küsste ihre Schläfe "gut das wir uns da so einig sind, sonst müsste ich mir noch gedanken machen das du mir ein Kind unterjubeln willst." grinste ich sie breit und eher aus spaß an. Dann aber sah ich wieder zu Raphael und lachte. Pegasus sah so aus als ob sie ihn gleich anspringen würde. er neinte es ja nur gut aber...

Ich fasste es nicht... Wenn Rooh sich fürchten würde würde er das ganze wochenende zwischen uns schlafen. ob ihm das bewusst war? "nein, wirklich nicht. Er ist dafür noch zu jung." Das war der andere Punkt, ich fand die großen Geisterbahnen waren einfach noch nichts für einen 6 Jährigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 14:57

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen um ihn verlangend zu küssen. "Ich will dich Thunder", flüsterte ich und küsste ihn gleich nochmal. Meine Lenden brannten förmlich vor Lust.

Ich lachte leicht. "Keine sorge das wird so schnell nicht passieren", meinte ich zu ihm und sah ebenfalls zu pegasus und Raphael. "Wir haben noch Zeit bevor wir so enden."

Beschwichtigend hob ich die Hände. "Okay okay, ich hab es ja nur gut gemeint", meinte ich und nahm wieder roohs Hand. "Komm wir besorgen uns zuckerwatte", sagte ich zu ihm. Okay eher ihm. Ich aß sowas nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 17:12

"Was? jetzt schon?" fragte ich nach und öffnete auch meine Hose. "ich dachte du wolltest erstmal sehen auf was du dich da eingelassen hast." grinste ich leicht und holte mein Glid mit den Pircings raus. Nicht alle waren dann noch so scharf darauf mit mir zu schlafen wenn sie diese sahen und weh tun wollte ich ihm nicht.

"was heißt denn so enden?" hörte ich Pega von hinten sagen und musste lachen. Ihr nahm ich das noch mehr ab wie Raphael. Aber gut es war eben ihr kleiner Bruder "wir machen das dann mit Duke." grinste ich breit.

"jaaaa Zuckerwatte!" freute ich Rooh. Ich ließ seine Hand los und er ging mit Raphael an den nächsten stand. "wie siehst aus? ihr auch was." ich grinste breit "LIEBESÄpel?" Neo lachte "danke nein,"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 18:51

Ich umfasste sein Glied und küsste ihn verlangend. "Thunder… ich vertraue dir… daran ändern auch ein paar Piercings nichts", flüsterte ich ihm zu und drückte mich an ihn. Er machte mich unglaublich heiß. 

"Duke soll uns Neffen und Nichten machen damit wir sie ausleihen können? Oder willst du mit Duke auf die Kirmes und ihm zuckerwatte kaufen?", grinste ich ihn an und küsste ihn bevor ich mich an Pegasus und Raphael wand. "Ich hätte gerne Erdbeeren mit Schokolade."

Also bestellte ich eine große zuckerwatte für rooh und für Duki die Erdbeeren. "Möchtest du auch was?", fragte ich Pegasus

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=64
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten