The Way of Life
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: The Way of Life
"Du kannst noch, glaub mir." flüsterte Eric und zog sie zu sich runter um sie leidenschaftlich zu küssen. Er gab mir damit freie Bahn und so drang ich wieder ganz vorsichtig hinten in sie ein. Es war nicht das erste mal das Eric und ich eine frau so verwöhnten, aber hier waren wir unglaublich vorsichtig. Weil keiner sie verletzen wollte.
Ich zog mich eng um ihn und ließ ihn kaum eine Chance sich zu bewegen. Ich war einfach so heiß und mein Körper weigerte dennoch sich ganz fallen zu lassen. Was mich dazu brachte immer noch fast zum höhepunkt zu kommen.
Ich zog mich eng um ihn und ließ ihn kaum eine Chance sich zu bewegen. Ich war einfach so heiß und mein Körper weigerte dennoch sich ganz fallen zu lassen. Was mich dazu brachte immer noch fast zum höhepunkt zu kommen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich verfing mich in Erics Kuss und versuchte mich damit ein bisschen zu beruhigen. Sie beide gleichzeitig zu spüren war ein unheimlich intensives Gefühl. Immer wieder stöhnte ich heiser und wagte es einfach nicht mich zu bewegen. Es war einfach unbeschreiblich geil
ich ließ ihr bein von meiner schulter sinken und küsste sie liebevoll. "Alles okay?", fragte ich leise nach. Ich hatte das Gefühl sie blockierte sich
ich ließ ihr bein von meiner schulter sinken und küsste sie liebevoll. "Alles okay?", fragte ich leise nach. Ich hatte das Gefühl sie blockierte sich
Eric bewegte sich unter ihr und auch uns wurde jetzt ziemlich schnell klar das dass hier nicht mehr so lange gehen würde. Das gefühl machte auchuns ziemlich zu schaffen. Duki war einfach so heiß und wurde immer mal wieder enger, was uns auch ziemlich anheizte.
Ich stöhnte auf und schob ihm meine Hüfte leicht entgegen. "ja, alles okay." lächelte ich ihn an. Es dauerte heute nur einen meoment länger los zu lassen. Was aber auch hieß das ich einen ziemlich heftigen orgasmus erliegen würde.
Ich stöhnte auf und schob ihm meine Hüfte leicht entgegen. "ja, alles okay." lächelte ich ihn an. Es dauerte heute nur einen meoment länger los zu lassen. Was aber auch hieß das ich einen ziemlich heftigen orgasmus erliegen würde.
Heiser stöhnte ich und spürte wie meine Höhepunkt sich unnachgibeig anbahnte. Ich spürte wie ich mich immer wieder und wieder fest um die beiden zog was mich einfach nur verrückt machte. Und so dauerte es nciht mehr lange bis ich meinem zweiten höhepunkt erlag
ich lächelte und strich sanft übe rihre wange bevor ich sie leicht drehte sodass sie nun seitlich zu mir lag und mich noch intensiver in sich spüren konnte während ich ihre Brüste sanft massierte
ich lächelte und strich sanft übe rihre wange bevor ich sie leicht drehte sodass sie nun seitlich zu mir lag und mich noch intensiver in sich spüren konnte während ich ihre Brüste sanft massierte
Nun konnten auch wir nicht anders als kommen. Eric ergab sich seinem Orgasmus einfach, während ich mich erst zurückzog und dafür ihren Rücken einsaute. Bislang fanden es alle unangenehm wenn man hinten kam, also unterließ ich das nun auch und spritzte meinen heißen saft auf ihren süßen hintern.
Erstickt stöhnte ich auf und plötzlich war meine blockade gelöst und ich kam wirklich so heftig wie ich es mir vorgestellt hatte. Er hatte mich immer bis an die grenze getrieben doch da ich nicht gekommen war fiel nun alles auf mich zurück.
Erstickt stöhnte ich auf und plötzlich war meine blockade gelöst und ich kam wirklich so heftig wie ich es mir vorgestellt hatte. Er hatte mich immer bis an die grenze getrieben doch da ich nicht gekommen war fiel nun alles auf mich zurück.
ich krallte mich in die kissen neben erics kopf und stöhnte heiser auf als er kam und ich jeans heißen saft auf mir spürte. "Wow...", entkam es mir
Ich stöhnte leise als sie sich so unheimlich um mich zog und hielt einen moment inne bevor ich wieder begann mich in ihr zu bewegen um die letuzten wellen ihres höhepunkts auszukosten und dann auch etwas zu verlängern
Ich stöhnte leise als sie sich so unheimlich um mich zog und hielt einen moment inne bevor ich wieder begann mich in ihr zu bewegen um die letuzten wellen ihres höhepunkts auszukosten und dann auch etwas zu verlängern
Ich atmete viel zu schnell und auch Eric ging es sicherlich nicht anders. Der Alkohol tat sein übriges dazu. Ich sah mir die Sauerei an die ich bei Duki veranstaltet hatte und fischte nach einem Tuch um sie davon zu befreien. Erst dann ließ ich mich neben den beiden aufs Bett sinken. Meine Knie wollten nicht mehr so halten irgendwie.
Ich sah leicht sternchen und stöhnte immer lauter. Es fühlte sich so unglaublich gut an als er sich wieder in mir bewegte und mich einfach weiter trieb. Wenn er so weitermachte kam ich gleich nochmal.
Ich sah leicht sternchen und stöhnte immer lauter. Es fühlte sich so unglaublich gut an als er sich wieder in mir bewegte und mich einfach weiter trieb. Wenn er so weitermachte kam ich gleich nochmal.
erschöpft ließ ich mich zwischen die beiden Jungs sinken und versuchte wieder zu atem zu kommen. "Ihr seid doch verrückt", sagte ich heiser und schloß erschöpft die augen
als ich spürte dass sie den ersten orgasmus überwunden hatte legte ich meinen daumen wieder auf ihre knospe und massierte sie wieder während ich immer wieder und wieder in sie stieß
als ich spürte dass sie den ersten orgasmus überwunden hatte legte ich meinen daumen wieder auf ihre knospe und massierte sie wieder während ich immer wieder und wieder in sie stieß
Ich zog sie sanft in meine Arme aber auch Eric streichelte sie noch liebevoll "Wieso das?" fragte ich sanft nach und küsste sie liebevoll. Ich musste jetzt erstmal runter kommen und sie zu küssen schafte das meist ganz gut.
"Du kanst doch nichts..." stöhnte ich auf und gab mich dem doch viel zu gerne hin. Wellen der Lust brandeten in meinem Körper bin ihn zu meinem Kopf. Er machte mich so fertig und ich krallte mich ins Kissen.
"Du kanst doch nichts..." stöhnte ich auf und gab mich dem doch viel zu gerne hin. Wellen der Lust brandeten in meinem Körper bin ihn zu meinem Kopf. Er machte mich so fertig und ich krallte mich ins Kissen.
"Ihr könnt mich doch nicht so fertig machen", hauchte ich und erwiderte seinen kuss atemlos. "Es... war wirklich toll", flüsterte ich und sah die beiden an
"Und wie ich das kann", erwiderte ich heiser und legte etwas an härte zu. Sie fühlte sich einfach unheimlcih toll an und ich wollte sie noch zu einem weiteren höhepunkt bringen bevor ich auch mich gehen ließ
"Und wie ich das kann", erwiderte ich heiser und legte etwas an härte zu. Sie fühlte sich einfach unheimlcih toll an und ich wollte sie noch zu einem weiteren höhepunkt bringen bevor ich auch mich gehen ließ
"können wir und wir machen es gerne." lächelte Eric und küsste ihren Nacken "es ist schön wenn es dir gefallen hat." lächelte ich sie an. Mir war schwindlig von Sex und Alkohol. Aber dennoch war ich zu tiefst befriedigt.
Seine Stöße machte mich völlig willenlos und doch lächelte ich ihn leicht an. Ich drehte mich und kniete mich vor ihn. So spürte ich ihn ziemlich hart und für ihn war ich nochmals enger. Dabei legte ich selber Hand an. er konnte das ruhig sehen.
Seine Stöße machte mich völlig willenlos und doch lächelte ich ihn leicht an. Ich drehte mich und kniete mich vor ihn. So spürte ich ihn ziemlich hart und für ihn war ich nochmals enger. Dabei legte ich selber Hand an. er konnte das ruhig sehen.
meine nackenfedern stellten sich auf als eric mich da küsste. mein körper war immernoch viel zu heiß. ich legte meinen kopf auf jeans brust und zog eric egen meinen rpcken
Ich stöhnte leise. "Oh das ist fies", hauchte ich und stieß wieder in sie. Sie fühlte sich so richtig toll an und zu sehen wie sie sich selbst verwöhnte machte mich unheimlich an
Ich stöhnte leise. "Oh das ist fies", hauchte ich und stieß wieder in sie. Sie fühlte sich so richtig toll an und zu sehen wie sie sich selbst verwöhnte machte mich unheimlich an
Eric und ich hielten sie im Arm und liebkosten sie zärtlich. "ich hoffe das machen wir jetzt öfter." lächelte Eric, was aber fast etwas ironisch klang. Es war manchmal schwer ihn dabei einzuschätzen, selbst für mich.
Ich lächelte leicht "du sollst ja auch leiden." hauchte ich und zog mich wieder um ihn. "bitte... härter." stöhnte ich auf und spürte wie ich mich meinem zweiten höhepunkt näherte
Ich lächelte leicht "du sollst ja auch leiden." hauchte ich und zog mich wieder um ihn. "bitte... härter." stöhnte ich auf und spürte wie ich mich meinem zweiten höhepunkt näherte
ich sah über meine schulter und lächelte ihn leicht an. "Also von mir aus ja", meinte ich und küsste jean sanft. ich wollte ihn nicht vrletzen aber mir hatte es wirklich gefallen
"Nichts lieber als das", hauchte ich und stieß fest und bestimmter zu. Ich bewegte mich selbst auf einem ziemlich schmalen grad aber ich w+ürde durchhalten bis sie soweit war
"Nichts lieber als das", hauchte ich und stieß fest und bestimmter zu. Ich bewegte mich selbst auf einem ziemlich schmalen grad aber ich w+ürde durchhalten bis sie soweit war
Er sah über ihre Schulter hinweg und lächelte. "Wenn ich nüchtern bin sprechen wir darüber." lächelte ich die beiden an und streichelte Duki liebevoll weiter, was auch mein bester Kumpel tat. Vielleicht war dei idee nicht so schlecht, aber zum denken fehlte mir die konzentration.
Es brauchte nur einige stöße, da zog ich mich eng um ihn und stöhnte lustvoll auf als ich das zweite mal kam. Er machtte mich einfach verrückt
Es brauchte nur einige stöße, da zog ich mich eng um ihn und stöhnte lustvoll auf als ich das zweite mal kam. Er machtte mich einfach verrückt
ich nickte leicht und schloß die augen. ich war einfach nur ko. Und so dauerte es noch nicht lange bis ich einschlief
ich konnte noch einen moment durchhalten doch dann kam ich heftig in ihr und ließ mcih erleichtert aufstöhnen
ich konnte noch einen moment durchhalten doch dann kam ich heftig in ihr und ließ mcih erleichtert aufstöhnen
Auch Eric und ich schliefen recht schnell ein. Es war ja nicht spurlos an uns vorbei gegangen was wir hier getrieben hatten.
ich spürte wie er heiß und tief in mir kam und das versetzte mich noch etwas mehr in extase. Ich stöhnte ungezügelt auf. Gut das dass haus so weit draußen stand *g*
ich spürte wie er heiß und tief in mir kam und das versetzte mich noch etwas mehr in extase. Ich stöhnte ungezügelt auf. Gut das dass haus so weit draußen stand *g*
Ich schlief eine Weile bis ich dann aber auch wieder wach wurde. Ich konnte am Tag nicht mehr lange schlafen
ich strich liebevoll über ihren rücken und lächelte. "Wow... da hat aber einer Spaß", sagte ich saft und zog mich aus ihr zurück bevor ich mich neben sie sinken ließ
ich strich liebevoll über ihren rücken und lächelte. "Wow... da hat aber einer Spaß", sagte ich saft und zog mich aus ihr zurück bevor ich mich neben sie sinken ließ
Ich spürte das Duki wach wurde und streichelte sie liebevoll "alles okay?" fragte ich leise nach und küsste sie noch im halbschlaf
"ich lächelte ihn verlegen an "du bist doch schuld daran." meinte ich kleinlaut von verkroch mich in seinen Armen
"ich lächelte ihn verlegen an "du bist doch schuld daran." meinte ich kleinlaut von verkroch mich in seinen Armen
ich erwiderte seinen kuss und lächelte ihn an. "Ja... alles bestens", sagte ich leise.
"und ich freue mich darüber", sagte ich sanft und strich über ihren rücken. "Ich liebe dich meine kleine."
"und ich freue mich darüber", sagte ich sanft und strich über ihren rücken. "Ich liebe dich meine kleine."
Eric hhatte noch immer seinen Arm über ihre Hüfte gelegt. Der Alkohol hallte noch immer in meinem kopf wie es mir schien.
Ich sah zu ihm auf und lächelte "ich liebe dich auch, Raphael." flüsterte ich und sah auf meinen Wecker "45 Minuten ganz ordentlich." grinste ich ihn an.
Ich sah zu ihm auf und lächelte "ich liebe dich auch, Raphael." flüsterte ich und sah auf meinen Wecker "45 Minuten ganz ordentlich." grinste ich ihn an.
"Wie viel haben wir denn gestern getrunken?", fragte ich leise nach und versuchte mich auf den rücken zu drehen ohne eric zu wecken
"Oha jetzt werde ich schon gemessen", lachte ich und küsste sie liebevoll. "Dann muss ich ja ab jetzt anfangen mir mühe zu geben:"
"Oha jetzt werde ich schon gemessen", lachte ich und küsste sie liebevoll. "Dann muss ich ja ab jetzt anfangen mir mühe zu geben:"
"Zu viel." lächelte ich sie an und versuchte einen Blick über Eric zu erhaschen. Ob man da lagen einige Flaschen mehr. "ja zu viel hat sich gerade bestätigt." lächelte ich sie an.
"Natürlich, kannst ja nicht immer so davon kommen und mir die ganze Arbeit überlassen." grinste ich breit. Okay ich rechnete fast schon mit strafe.
"Natürlich, kannst ja nicht immer so davon kommen und mir die ganze Arbeit überlassen." grinste ich breit. Okay ich rechnete fast schon mit strafe.
Ich folgte seinem Blick und lachte leise. "oh Mann da haben wir uns echt abgeschossen." ich küsste ihn sanft. "es war wirklich toll mit euch Jean."
Ich sah sie ungläubig an grinste dann aber fies. "du hast die ganze Arbeit?", fragte ich und Strich über ihren Bauch bevor ich anlegte und sie kitzelte. "willst du dir die Aussage nochmal überlegen?
Ich sah sie ungläubig an grinste dann aber fies. "du hast die ganze Arbeit?", fragte ich und Strich über ihren Bauch bevor ich anlegte und sie kitzelte. "willst du dir die Aussage nochmal überlegen?
"Wenn du das auch noch nüchtern sagst, muss es was heißen." lächelte ich sie an und erwiederte ihren kuss liebevoll "wenn du es wirklich willst sprechen wir darüber mit Eric... wenn er dann aufwacht."
Ich quitschte und versuchte mich zu retten, doch ich hatte keine Chance "okay okay.... du bist mein Sexgott."
Ich quitschte und versuchte mich zu retten, doch ich hatte keine Chance "okay okay.... du bist mein Sexgott."
"Ich möchte dich damit nicht verletzen Jean... wirklich nicht", sagte ich leise und sah den schlafenden Erpel neben uns an. "Der ist aber echt hinüber..."
"Und weiter?", fragte ich grinsend nach und kitzelte sie noch ein wenig. Sie war einfach zu süß in dem zustand
"Und weiter?", fragte ich grinsend nach und kitzelte sie noch ein wenig. Sie war einfach zu süß in dem zustand
"wenn du mich liebst, selbst wenn wir zu dritt schlafen sollte, kannst du mich gar nicht verletzen." meinte ich wahrheitsgemäß und küsste sie liebevoll auf die Stirn.
"Du machts die arbeit... nur du..." quitschte ich noch immer und fiel fast vom bett.
"Du machts die arbeit... nur du..." quitschte ich noch immer und fiel fast vom bett.
"Ich liede dich Jean, das versichere ich dir", flüsterte ich ihm zu und strich liebevoll über seine Wange. "Oh Mann.... mir ist irgendwie sdchlecht..."
ich hielt sie fest und lächelte sie an. "Geht doch", grinste ich triumphierend und küsste sie liebevoll
ich hielt sie fest und lächelte sie an. "Geht doch", grinste ich triumphierend und küsste sie liebevoll
"dreh dich zu Eric." grinste ich sie an und strich über ihre Stirn "soll ich dir irgendwas holen?" fragte ich jetzt aber doch leicht besorgt nach
ich atmete tief durch, erwiederte seinen kuss und brachte ihn unter mich. Fast im selben Moment hatte ich sein Glied im Mund und saugte daran. Rache
ich atmete tief durch, erwiederte seinen kuss und brachte ihn unter mich. Fast im selben Moment hatte ich sein Glied im Mund und saugte daran. Rache
ich schüttelte leicht den kopf und lächelte leicht bemüht. "Nein geht schon. Ich sollte nur vielleicht mal was essen... ", sagte ich und sah zu Eric. In der Tat lag der Erpel mir ziemlich im Weg
ich stöhnte leise und spürte wie augenblicklich alles blut aus meinem Körper in meine Körpermitte wich
ich stöhnte leise und spürte wie augenblicklich alles blut aus meinem Körper in meine Körpermitte wich
ich schnappe mein Kissen und haute es ihm um die Ohren. Eric erschrak und fand sich auf dem Boden wieder "wach?" "Penner." lachte er und guckte hoch "Du langst im weg." "ah okay." gähnte er.
ich lächelte und legte direkt richtig los. Jetzt sollte er ruhig mal leiden.
ich lächelte und legte direkt richtig los. Jetzt sollte er ruhig mal leiden.
Ich lacht eleicht und stieg über Eric hinweg und fischte mir ein TShirt von irgendeinem von denen. Wem genau es gehörte konnte ich so gar nicht genau zuordnen. Dazu zog ich mir noch eine Shorts an die ich als die von Jean erkannte und schlich so in die Küche. Hoffentlich begegnete mir keiner
Ich schloß die Augen und schnappte aufgeregt nach Luft. Wow ich hätte die klappe halten sollen sie versucht ewirklich mich fertig zu machen. Es war der hammer.
Ich schloß die Augen und schnappte aufgeregt nach Luft. Wow ich hätte die klappe halten sollen sie versucht ewirklich mich fertig zu machen. Es war der hammer.
Ich grinste ihr nach und stand nun auch auf. Sie hatte sich Erics Shirt geschnappt. Dieser wusselte sich durchs Haar und folgte Duki nachdem er seine Shorts und Hose an hatte.
(Eric) ich schlich ihr nach und grinste leicht "ich glaub das ist meins." grinste ich und Dagger der gerade sein Müsli aß verschluckte sich fast.
Ich bewegte meinen Kopf immmer schneller und leckte mit meiner Zunge über seine Spitze. Er sollte leiden. Dazu begann ich seine Hoden zu massieren.
(Eric) ich schlich ihr nach und grinste leicht "ich glaub das ist meins." grinste ich und Dagger der gerade sein Müsli aß verschluckte sich fast.
Ich bewegte meinen Kopf immmer schneller und leckte mit meiner Zunge über seine Spitze. Er sollte leiden. Dazu begann ich seine Hoden zu massieren.
Ich lief knallrot an und sah ihn an. "Ich werd es jetzt sicher nicht ausziehen", protestierte ich verlegen. Natürlich kam zu allem überfluss auch noch Faith jetzt ins Zimmer. "Guten Morgen, was ist denn hier los?", fragte sie als sie mein leicht gerötetes gesicht sah. Sie musterte Eric und grinste. "wolltest du für uns einen morgendlichen Strip hinlegen?"
Ich stöhnt elaut und heiser auf und krallte mich in die Laken. "Wenn du dein Frühstück nicht hier und jetzt zu dir nehmen willst solltest du jetzt aufhören", keuchte ich atemlos. Mir war schon ganz heiß wegen ihr
Ich stöhnt elaut und heiser auf und krallte mich in die Laken. "Wenn du dein Frühstück nicht hier und jetzt zu dir nehmen willst solltest du jetzt aufhören", keuchte ich atemlos. Mir war schon ganz heiß wegen ihr
Ich lächelte sie an "eigentlich wollte ich nur mein Shirt haben, aber wenn du darauf bestehst werde ich dir den Wunsch gerne erfüllen." grinste ich sie an und öffnete meine Hose "ICH esse noch!" protestierte Dagger. "Stell dich nicht so an kleiner, siehst du mal nen richtigen Mann." meinte ich locker "Wenn ich den sehen will, stell ich mich vor den Spiegel." kleiner Sacke der...
Ich grinste und machte noch weiter. Brachte ihn bis kurz vor seinen Höhepunkt und hörte dann abrupt auf "wer macht jetzt die Arbeit?" lächelte ich ihn ganz dreißt an und stand auch noch auf, wobei ich mich vorm bett lassiv nach meiner Unterwäsche bückte.
Ich grinste und machte noch weiter. Brachte ihn bis kurz vor seinen Höhepunkt und hörte dann abrupt auf "wer macht jetzt die Arbeit?" lächelte ich ihn ganz dreißt an und stand auch noch auf, wobei ich mich vorm bett lassiv nach meiner Unterwäsche bückte.
Faith sah ihn mit einem fast mitleidigen Blick an. Kam dann mit der Flasche Milch die sie in der Hand hatte rüber zu Eric Strich zärtlich über seine Brust Kniff verspielt in seine Brustwarze und lächelte ihn verführerisch an. "ein echter Mann?", fragte sie leise nach und kam seinem Schnabel mit ihrem verdächtig nahe. "weißt du Eric wenn ich den sehen will geh ich zu raban", grinste die frech und drückte die kalte Flasche an seine Brust bevor sie sich ein Glas nahm und sich setzte. Während sie sich Milch eingoss sah sie mich leicht besorgt an. "alles okay bei dir? Du siehst so blass aus?" ich nickte leicht. "nur ein bisschen übel", lächelte ich gequält wobei das bisschen sich seit vorhin gestéigert hatte
Fassungslos und nach Atem ringend sah ich sie an. "das machst du jetzt nicht echt oder?", fragte ich erstickt nach. Meine Lenden brannten und meine Lust war fast schon schmerzhaft in dem Zustand und sie wollte mich jetzt echt hier liegen lassen? Ich kniete mich aufs Bett und zog sie an ihren Hüften zu mir. Bei jeder anderen die etwas derartiges versucht hätte wäre ich jetzt direkt zur Sache gegangen doch wollte ich ihr weder weh tun noch verärgern. Also begann ich zärtlich und doch fordernd an ihrem Nacken zu knabbern. Das pochen in meinen Lenden war kaum noch zu ertragen. Ich hörte fast nur noch das Blut dort durch Rauschen.
Fassungslos und nach Atem ringend sah ich sie an. "das machst du jetzt nicht echt oder?", fragte ich erstickt nach. Meine Lenden brannten und meine Lust war fast schon schmerzhaft in dem Zustand und sie wollte mich jetzt echt hier liegen lassen? Ich kniete mich aufs Bett und zog sie an ihren Hüften zu mir. Bei jeder anderen die etwas derartiges versucht hätte wäre ich jetzt direkt zur Sache gegangen doch wollte ich ihr weder weh tun noch verärgern. Also begann ich zärtlich und doch fordernd an ihrem Nacken zu knabbern. Das pochen in meinen Lenden war kaum noch zu ertragen. Ich hörte fast nur noch das Blut dort durch Rauschen.
Ich japste nach Luft. Das war sau kalt... Ich zog hose und Shorts so das ich hineinsehen konnte "Jetzt ist da wirklich nichts mehr." jammerte ich und ließ meine Hose los um über meinen Bauch zu streichen. Böses etwas. Dagger sah Duki fragend an "soll ich dir irgendwas geben?" fragte er nach. Mhhh.. nach Alkohol und DEM sex konnte das passieren. Aber das wollte ich ihr nicht so sagen *g*
Ich lächelte licht und setzte mich nun doch auf seine Lenden, wobei ich aufstöhnte. Die Letzte Runde war gerade mal einige Minuten her. So schnell ging das nun auch nicht. Ich grinste leicht fies und bewegte mich auf seiner Hüfte wobei ich ihn ganz offen sehen ließ wie ich mich dabei befreidigte.
Ich lächelte licht und setzte mich nun doch auf seine Lenden, wobei ich aufstöhnte. Die Letzte Runde war gerade mal einige Minuten her. So schnell ging das nun auch nicht. Ich grinste leicht fies und bewegte mich auf seiner Hüfte wobei ich ihn ganz offen sehen ließ wie ich mich dabei befreidigte.
Ich nickte leicht. "danke das wäre wirklich Super. Ich fühl mich echt Mies", sagte ich leise und setzte mich zu faith die sich noch schelmisch über ihren Triumph über Eric freute.
"du bist wirklich ein Biest", hauchte ich und legte meine Hand auf ihre Brüste und massierte diese. Dafür würde sie noch büssen mussen
"du bist wirklich ein Biest", hauchte ich und legte meine Hand auf ihre Brüste und massierte diese. Dafür würde sie noch büssen mussen
"Du böses Kind." meinte ich zu ihr und entspannte ich mich erstmal als ich meinen bauch warmgerubbelt hatte. Dagger schob sich den letzte Löffel Müsli in den Mund. "ich komme gleich wieder." lächelte er, stand auf und verschwand in richtung Behandlungszimmer. Ich holte mir eine Flasche Wasser aus den Kühlschrank und lehnte mich an die Arbeitsfläche "ich finde mich Männlich." stellte ich nochmal klar.
"Ja ich weiß, aber ich bin dein Biest." flüsterte und beugte mich vor um ihn zu küssen. dabei brach ich meine Bewegungen aber nicht ab und das Gefühl war einfach viel zu gut. "komm einfach." stöhnte ich in sein Ohr.
"Ja ich weiß, aber ich bin dein Biest." flüsterte und beugte mich vor um ihn zu küssen. dabei brach ich meine Bewegungen aber nicht ab und das Gefühl war einfach viel zu gut. "komm einfach." stöhnte ich in sein Ohr.
Ich lehnte mit dem Kopf in meine Handfläche gestützt am Tisch und nickte leicht. "oh ja… das stimmt wohl…" als ich realisierte was ich da gesagt hatte lief ich rot an und faiths entgeisterter Blick machte es nicht besser. "sollte ich ein ernstes Gespräch mit Jean führen müssen?", fragte sie vorsichtig nach. Oh ich hoffte Eric würde eine gute Antwort dazu einfallen.
Ich stöhnte leise als sie das sagte und haderte mit mir. Denn einerseits war der Druck unerträglich aber andererseits fühlte die sich einfach toll an. Doch wenn sie mich schon so lieb bat… ich küsste sie nochmals und ergab mich dann einfach meinem verlangen. Ich war so fertig.
Ich stöhnte leise als sie das sagte und haderte mit mir. Denn einerseits war der Druck unerträglich aber andererseits fühlte die sich einfach toll an. Doch wenn sie mich schon so lieb bat… ich küsste sie nochmals und ergab mich dann einfach meinem verlangen. Ich war so fertig.
Ich konnte mir das grinsen einfach nicht verkneifen. Einmal wegen Duki die so rot wurde, dann aber auch nicht wegen Faith. ich schlenderte rüber zu ihr und beugte mich neben ihr runter, bis ich neben ihrem Ohr war. "Er war dabei." flüsterte ich ihr verführerisch zu. Duki würde sicherlich vom Stuhl fallen. Naja Faith vielleicht auch *g*
Ich stöhnte auf, aber noch entließ ich ihn nicht. Allein weil er mich schon so gemein kitzelte. Also bewegte ich meine Hüften weiter. Trieb ihn an den Rand der überreizung und erst dann ließ ich nach. Blieb aber auf ihm sitzen
Ich stöhnte auf, aber noch entließ ich ihn nicht. Allein weil er mich schon so gemein kitzelte. Also bewegte ich meine Hüften weiter. Trieb ihn an den Rand der überreizung und erst dann ließ ich nach. Blieb aber auf ihm sitzen
Ich sah Eric völlig fassungslos an. SO war das nicht gedacht! "Eric!", fuhr ich ihn entsetzt an. Also wenn mir bis jetzt schlecht war war mir nun kotzübel. Faith lächelte mich wissend an "soso… verstehe", meinte sie und sah zu Eric auf. "wollte Jean es mal mit zwei Frauen versuchen ja?"
Ich sah sie an und versuchte irgendwie wieder zu Atem zu kommen. "mach- das nie wieder", bat ich sie erstickt.
Ich sah sie an und versuchte irgendwie wieder zu Atem zu kommen. "mach- das nie wieder", bat ich sie erstickt.
Ich sah sie beleidigt an "ja er hatte auch schon zwei Frauen. Aber da war ich nicht im Raum." murmelte ich ihr zu. Ich war kurz davor meine Hose runter zu lassen. Einfach weil es ging und um ihr zu zeigen das ich genug zu bieten hatte. Aber ich konnte mich ja beherrschen. Gut ich versuchte es wirklich mich zusammen zu reisen. Jean kam rein und umarmte Duki. "alles klar kleines? Du siehst nicht sonderlich gut aus? Stimmt was nicht?"
"war das eine Drohung?" lächelte ich ihn an und ließ mich dann neben ihn sinken. Ich war zum Glück recht fix mit erhole und pustete auf seinem Bauch
"war das eine Drohung?" lächelte ich ihn an und ließ mich dann neben ihn sinken. Ich war zum Glück recht fix mit erhole und pustete auf seinem Bauch
Ich sah ihn an und schmiegte mich in seine arme. "geht so. Hab wohl gestern wirklich zu viel getrunken… dagger holt schon was gegen die Übelkeit", sagte ich leise. Faith sah zwischen Jean und Eric hin und her. "habt ihr die kleine etwa abgefüllt?", fragte sie besorgt und auch eine Spur verärgert nach.
Ich hielt sie sanft an den Schultern. "es war weniger eine Drohung als eine bitte", sagte ich leise zu ihr. "es:… mag vielleicht dumm klingen aber ich mag es nicht wenn man den Partner versucht…" ich seufzte leise. Es war nicht leicht zu erklären ohne dass sie sich eventuell beleidigt fühlte. "ich weiß du wolltest nur spielen aber… für einem kurzen Moment fühlte es sich an wie früher", sagte ich schließlich. "weißt du… mein Vater hat SED immer benutzt um seine macht über mich zu demonstrieren.…"
Ich hielt sie sanft an den Schultern. "es war weniger eine Drohung als eine bitte", sagte ich leise zu ihr. "es:… mag vielleicht dumm klingen aber ich mag es nicht wenn man den Partner versucht…" ich seufzte leise. Es war nicht leicht zu erklären ohne dass sie sich eventuell beleidigt fühlte. "ich weiß du wolltest nur spielen aber… für einem kurzen Moment fühlte es sich an wie früher", sagte ich schließlich. "weißt du… mein Vater hat SED immer benutzt um seine macht über mich zu demonstrieren.…"
Jean und auch ich sahen sie verwundert an, Doch fand er als erster seine Worte wieder. "Ganz ehrlich verstehe ich deine Sorge Faith. Aber ich würde niemals etwas gegen Dukis willen tun und Eric auch nicht." Ich nickte leicht. "Es gaht sich so ergeben, aber hätten wir bemerkt das es ihr nicht gefällt hätten wir nichts getan." erklärte ich ernst. ich ließ mir nicht gerne unterstellen das ich jemanden vergewaltigt hätte schon gar nicht bei Duki die mir so ungemein wichtig war.
Ich sah ihn an und nickte leicht "Entschuldige Raphael, das wollte ich nicht und es war mir auch nicht bewusst das du es so empfinden könntest. Das war nicht meinte Absicht. beteuerte ich ihm und legte leicht unterwürfig die Ohren an. ich wollte ihn damit nicht verletzen. Ich wusste es halt auch nicht.
Ich sah ihn an und nickte leicht "Entschuldige Raphael, das wollte ich nicht und es war mir auch nicht bewusst das du es so empfinden könntest. Das war nicht meinte Absicht. beteuerte ich ihm und legte leicht unterwürfig die Ohren an. ich wollte ihn damit nicht verletzen. Ich wusste es halt auch nicht.
"Sie haben wirklich nichts getan", bestätigte ich ihr und strich sanft über Jeans Hand. Sie nickte leicht. "Okay... dann erhol du dich jetzt mal gut Kleine. Ich werd mal etwas lesen gehen", lächelte sie und stand auf bevor sie in ihr zimmer ging
Ich zog sie an mich und küsste sie auf die Schläfe. "Schon okay, Süße. Ich bin groß und kann inzwischen damit umgehen", lächelte ich sie an und strich über ihren Bauch. "Was hast du heute vor?"
Ich zog sie an mich und küsste sie auf die Schläfe. "Schon okay, Süße. Ich bin groß und kann inzwischen damit umgehen", lächelte ich sie an und strich über ihren Bauch. "Was hast du heute vor?"
(soll ich Raban einbringen?)
Jean lächelte ihr leicht zu und kümmerte sich nun wieder um Duki. ich brachte ihr ein Glas Wasser und zum Glück kam da auch da schon Dagger zurück. Er hatte eine Tablette dabei "gut, wasser hast du schon. Nimm die einfach ein, wird dir dann auch recht schnell besser gehen." versprach er und lächelte sie an.
""Jetzt gerade habe ich kuscheln vor." meinte ich leise und ließ mich von ihm streicheln "aber an sich müsste ich ein Konzept entwerfen. Also besser als das jetzige... aber vermutlich ist alles Diebischer als das zur Zeit und den Raubzug konnte ich dank des kerls auch nicht durchziehen."murrmelte ich
Jean lächelte ihr leicht zu und kümmerte sich nun wieder um Duki. ich brachte ihr ein Glas Wasser und zum Glück kam da auch da schon Dagger zurück. Er hatte eine Tablette dabei "gut, wasser hast du schon. Nimm die einfach ein, wird dir dann auch recht schnell besser gehen." versprach er und lächelte sie an.
""Jetzt gerade habe ich kuscheln vor." meinte ich leise und ließ mich von ihm streicheln "aber an sich müsste ich ein Konzept entwerfen. Also besser als das jetzige... aber vermutlich ist alles Diebischer als das zur Zeit und den Raubzug konnte ich dank des kerls auch nicht durchziehen."murrmelte ich
(kannst du gerne tun)
(dann hier oben Faith) Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir meine Lesebrille vom Bett bevor ich mein Buch nahm, es vor meine Pole Stange legte und mich kopfüber dran hing um so zu lesen. Es war super zum entspannen und noch dazu ein klasse muskeltraining
Ich lächelte Dagger an und schluckte die Tablettte auch brav. "Danke Dagger das ist wirklich lieb von dir", sagte ich und lächelte ihn an. "Was machen wir heute?", fragte ich bei Jean nach
ich streichelte sie liebevoll weiter und ncikte leicht. "Ja... mit dem handelsüblichen Diebesgeschäft habt ihr wirklich gar nichts zu tun... ich mein guck dir alleine Duki an. War sie jemals auf einem Auftrag?", fragte ich vorsichtig nach
(dann hier oben Faith) Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir meine Lesebrille vom Bett bevor ich mein Buch nahm, es vor meine Pole Stange legte und mich kopfüber dran hing um so zu lesen. Es war super zum entspannen und noch dazu ein klasse muskeltraining
Ich lächelte Dagger an und schluckte die Tablettte auch brav. "Danke Dagger das ist wirklich lieb von dir", sagte ich und lächelte ihn an. "Was machen wir heute?", fragte ich bei Jean nach
ich streichelte sie liebevoll weiter und ncikte leicht. "Ja... mit dem handelsüblichen Diebesgeschäft habt ihr wirklich gar nichts zu tun... ich mein guck dir alleine Duki an. War sie jemals auf einem Auftrag?", fragte ich vorsichtig nach
(Okay) Ich klopfte an ihrer Tür, ich hatte ein kleines geschenk für sie und hoffte wirklich das es ihr gefiel. Dennoch wollte ich nicht einfach ins Zimmer gehen, auch wenn ich es sicherlich hätte machen können.
"Eric und ich haben einen auftrag." meinte Jean und sah zu mir. "unser erster als richtige Diebe." lächelte ich leicht. Aus dem Auftrag letzt nacht wurde ja leider nichts, aber es würde sich sicherlich noch regeln.
"Doch mehrfach mit begleitung. Sie ist schon eine Dieben aber eben keine normale, so wie auf Diamond keiner von uns. Vielleicht sollte ich mich mal nach welchen umsehen."
"Eric und ich haben einen auftrag." meinte Jean und sah zu mir. "unser erster als richtige Diebe." lächelte ich leicht. Aus dem Auftrag letzt nacht wurde ja leider nichts, aber es würde sich sicherlich noch regeln.
"Doch mehrfach mit begleitung. Sie ist schon eine Dieben aber eben keine normale, so wie auf Diamond keiner von uns. Vielleicht sollte ich mich mal nach welchen umsehen."
"Ist offen", rief ich und neigte den Kopf nach hinten dass ich halbwegs was sehen konnte.
Ich sah die beiden an und lächelte. "Ihr freut euch ja richtig darauf", stellte ich fest. Aber die beiden waren auch wikrlich gut.
Ich nickte nur leicht. "Besser ist das vielleicht... du solltest welche mit langjähriger erfahrung nehmen. Die könnten dich dann auch unterstützen", stellte ich fest und sah sie an. "Wenn du willst könnte ich dir jemanden ausleihen."
Ich sah die beiden an und lächelte. "Ihr freut euch ja richtig darauf", stellte ich fest. Aber die beiden waren auch wikrlich gut.
Ich nickte nur leicht. "Besser ist das vielleicht... du solltest welche mit langjähriger erfahrung nehmen. Die könnten dich dann auch unterstützen", stellte ich fest und sah sie an. "Wenn du willst könnte ich dir jemanden ausleihen."
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|