City of Angles
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: City of Angles
"Solange es dir nicht gut geht kann es mir nur schlecht gehen", sagte ich und setzte mich dann doch. "Und doch... ich kann da was für. Ich hätte Alex eingehalt gebieten müssen und ihm direkt kontra geben müssen nachdem ihr das erste mal aneinander geraten wart", sagte ich zu ihr und sah sie an.
"Ja... ich verstehe was du meinst....", gab ich ihm recht. Ich teilte seine bedenken. Es stand noch längst nicht fest ob Raphael gegen Alex vorgehen würde. Immerhin stand Raphael auch durchaus unter seinem Einfluss
"Ja... ich verstehe was du meinst....", gab ich ihm recht. Ich teilte seine bedenken. Es stand noch längst nicht fest ob Raphael gegen Alex vorgehen würde. Immerhin stand Raphael auch durchaus unter seinem Einfluss
"vielleicht hätte er mich dann aber auch direkt abgestochen... es ist passiert.. jetzt gibt es kein zurück mehr..." meinte ich leise und stellte meinen tee auf den Tisch "möchtest... du was trinkenß" fragte ich nachund band mir die haare zurück. Ich fand ich sah furchtbar aus, die wunden von der befreiung, die Würgemale und jetzt die tränen...
"ich meine... wenn er jetzt nichts unternimmte dann .. ich meine es war nicht irgendeine Frau. sondern seine Freundin in seinem Bett! glaubst du er kann darüber hinweg sehen?"
"ich meine... wenn er jetzt nichts unternimmte dann .. ich meine es war nicht irgendeine Frau. sondern seine Freundin in seinem Bett! glaubst du er kann darüber hinweg sehen?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Was ist möchte ist, dass du hier bleibst und mich küsst", sagte ich zu ihr und hielt sie vorsichtig am Handgelenk fest. ich wollte ihr nicht weh tun. Ich hatte aber auch das Gefühl dass sie mir ausweichte. Was wahrschienlich auch so wahr. Aber ich wollte ihr auch zeigen dass das nicht nötig war
Ich zuckte ratlos mit den Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Thunder... von meinem Gefühl her würde ich sagen, dass er das nicht durchgehen lässt allerdings... wir reden hier von Alex. Er kann Raphael um den Finger wickeln."
Ich zuckte ratlos mit den Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Thunder... von meinem Gefühl her würde ich sagen, dass er das nicht durchgehen lässt allerdings... wir reden hier von Alex. Er kann Raphael um den Finger wickeln."
Ich schluckte schwer und sah ihn unsicher an. "ich... ich hab doch schuld daran..." meinte ich leise und sankte den Blick, doch schloss ich dann die Augen. Ich wollte nichts mehr als das... nichts mehr als seine nähe. ich öffnete die Augen wieder und küsste ihn liebevoll. Es fühlte sich an wie Balsam...
"mit was sollte er das tun?" meinte ich fast aufgebracht udn zwang mich wieder zur ruhe. ich rieb mir die schläfen "das bringt nichts... ich kann mich nicht über eine entscheidung aufregen die noch nicht getroffen wurde."
"mit was sollte er das tun?" meinte ich fast aufgebracht udn zwang mich wieder zur ruhe. ich rieb mir die schläfen "das bringt nichts... ich kann mich nicht über eine entscheidung aufregen die noch nicht getroffen wurde."
Sanft legte ich meine Hand in ihren Nacken dass sie nicht wieder direkt weg konnte und erwiderte ihren Kuss. Es fühlte sich unglaublich gut an gerade. "Sag das nicht noch mal", meinte ich streng zu ihr und doch sanft. "Für nichts was passiert ist bist du verantwortlich", sagte ich und streichelte sie sanft.
"Da hast du recht", lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Es wird alles gut Thunder. Wir sollten uns jetzt um die wichtigen Dinge kümmern. Und Alex gehört gerade nicht dazu."
"Da hast du recht", lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Es wird alles gut Thunder. Wir sollten uns jetzt um die wichtigen Dinge kümmern. Und Alex gehört gerade nicht dazu."
langsam nickte ich und drückte meinen kopf leicht an seine rechte Schulter. ich wollte ihm nicht weh tun... nicht nochmehr. das hatten schon genug andere getan. "ich liebe dich... das ist die wahrheit." meinte ich leise.
"ja... da hast du recht." murrmelte ich und sah auf als die Jungs reinkamen. Jetzt würden wir erstmal ein vorgehen planen.
"ja... da hast du recht." murrmelte ich und sah auf als die Jungs reinkamen. Jetzt würden wir erstmal ein vorgehen planen.
(Raphael) Ich hatte mir eine ausgiebige Auszeit genommen die ich unter Pegasus, Daggers und Drakes Aufsicht verbracht hatte. Die Wunden waren verheilt und ich war bereit zurück zu kehren. Noch war die Prothese nicht fertig, aber das würde sich aller voraussicht nach auch nicht mehr lange hinziehen. Duke, Thunder und Leo hatten mich in meiner Abwesenheit gut vertreten und Alex die ganze Zeit über gut in Schach gehalten. Jetzt musste ich mich ihm stellen.
(Duke) Ich war bereits früh wach und stand gerade unter der Dusche. Ich war froh dass Raphael endlich zurück kam, Die letzten Wochen waren für Leo Thunder und mich anstrengend gewesen.
(Duke) Ich war bereits früh wach und stand gerade unter der Dusche. Ich war froh dass Raphael endlich zurück kam, Die letzten Wochen waren für Leo Thunder und mich anstrengend gewesen.
(Pega) ich hatte die Zeit mit Raphael genutzt und hatte mich praktisch von ihm zu einem Stellvertreter (?) ausbilden lassen. Durch Duke,Leo und Thunder waren wir gut informiert und auch darüber das es langsam zeit wurde wieder in erscheinung zu treten. Denn das sie Broterhood so lange still hielt war eigentlich ungewöhnlich. Andere Banden begannen ihre Kreise enger zu ziehen und an die Grenzen zu stoßen. Es war also höchste Zeit. Ich fuhr mit Raphael zum Hauptquatier. Einmal weil er zurück war und auch weil Dagger heute schonmal einen Abdrück machen wollte um den neuen arm richtig anzupassen. Davon abgesehen stand wohl auch noch ein gespräch mit Alexander aus.
(Thunder) ich klopfte kurz bei Duke und kam dann aber mit frischen Kaffee rein. "morgen." meinte ich und hörte dann das rauschen der Dusche. Ich konnte er mir nicht verkneifen, stellte seinen Kaffee ab und lehnte mich mit meinem in den Türrahmen zum Bad um ihn zuzusehen,
(Thunder) ich klopfte kurz bei Duke und kam dann aber mit frischen Kaffee rein. "morgen." meinte ich und hörte dann das rauschen der Dusche. Ich konnte er mir nicht verkneifen, stellte seinen Kaffee ab und lehnte mich mit meinem in den Türrahmen zum Bad um ihn zuzusehen,
(Ich würde sie noch ne Stufe höher geben aber okay wie du magst^^)
Pegasus fuhr meinen Wagen zur Brotherhood. Zwar könnte ich durchaus auch mit einem Arm fahren aber sie würde mich vermutlich eh nicht lassen. Daher ging ich dieser Konfrontation direkt aus dem Weg und überließ es ihr. Es fühlte sich gut an als der Wagen in die Tiefgarage des komplexes fuhr. Es hätte was von nach Hause kommen. Ich sah zu Pegasus als sie den Wagen geparkt hatte und lächelte leicht. "Und? Aufgeregt?", fragte ich nach. Immerhin würde sie ab sofort eine ziemlich große Rolle übernehmen in der Bande.
Es dauerte eine Weile bis ich bemerkte dass ich nicht mehr alleine war. Jeder kannte wohl dieses untrügliche Gefühl wenn man beobachtet wurde. Und dieses war es was mich dazu brachte über meine Schulter zu sehen. "Hey du spanner ", lächelte ich Thunder an und stellte das Wasser ab als ich fertig war
Pegasus fuhr meinen Wagen zur Brotherhood. Zwar könnte ich durchaus auch mit einem Arm fahren aber sie würde mich vermutlich eh nicht lassen. Daher ging ich dieser Konfrontation direkt aus dem Weg und überließ es ihr. Es fühlte sich gut an als der Wagen in die Tiefgarage des komplexes fuhr. Es hätte was von nach Hause kommen. Ich sah zu Pegasus als sie den Wagen geparkt hatte und lächelte leicht. "Und? Aufgeregt?", fragte ich nach. Immerhin würde sie ab sofort eine ziemlich große Rolle übernehmen in der Bande.
Es dauerte eine Weile bis ich bemerkte dass ich nicht mehr alleine war. Jeder kannte wohl dieses untrügliche Gefühl wenn man beobachtet wurde. Und dieses war es was mich dazu brachte über meine Schulter zu sehen. "Hey du spanner ", lächelte ich Thunder an und stellte das Wasser ab als ich fertig war
(ja erstmal, kann sich ja hochschlafen XD)
"ja... schon." gab ich zu und lächelte ihn an "ich werde die Verteidigung übernehmen, was heißt das ich praktisch für den Schutz verantwortlich bin und.... ich will dich und ...euch nicht enttäuschen." lächelte ich ihn an. Klar tat ich das praktisch schon mein Leben lang aber jetzt war es was anderes irgendwie "wie fühlst du dich wegen Alex?" fragte ich nach und streichelte ihn liebevoll.
"hey... naaa." grinste ich ihn an und trank dennoch meinen Kaffee weiter "ich genieße nur die Aussichte und die ruhe. ich finde wir sollten uns jetzt zwei wochen frei nehmen und dan ganzen tag nichts anderes machen wie vöglen." lachte ich
"ja... schon." gab ich zu und lächelte ihn an "ich werde die Verteidigung übernehmen, was heißt das ich praktisch für den Schutz verantwortlich bin und.... ich will dich und ...euch nicht enttäuschen." lächelte ich ihn an. Klar tat ich das praktisch schon mein Leben lang aber jetzt war es was anderes irgendwie "wie fühlst du dich wegen Alex?" fragte ich nach und streichelte ihn liebevoll.
"hey... naaa." grinste ich ihn an und trank dennoch meinen Kaffee weiter "ich genieße nur die Aussichte und die ruhe. ich finde wir sollten uns jetzt zwei wochen frei nehmen und dan ganzen tag nichts anderes machen wie vöglen." lachte ich
"Eigentlich bin ich mit der Lösung die wir gefunden haben ganz zufrieden. Ich hoffe nur dass er diese Chance annimmt", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich hatte wirklich bedenken dass Alex es ablehnen würde. Und die andere Variante wäre sein Tod was ich wirklich nicht begrüßen würde. Aber letztlich war es seine Entscheidung.
Ich schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich ab bevor ich es um meine Hüfte schlang und zu ihm rüber ging. "Das schaffst du doch gar nicht", neckte ich ihn und küsste ihn als ich vor ihm stand. Ich mochte es wie er schmeckte. Insbesondere wenn es unterstrichen wurde von einer dezenten kaffeenote
Ich schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich ab bevor ich es um meine Hüfte schlang und zu ihm rüber ging. "Das schaffst du doch gar nicht", neckte ich ihn und küsste ihn als ich vor ihm stand. Ich mochte es wie er schmeckte. Insbesondere wenn es unterstrichen wurde von einer dezenten kaffeenote
"das hoffe ich auch... auch für dich." meinte ich und lächelte ihn an bevor ich ihn zärtlich küsste. "na dann komm... aber... auf den Weg zurück bekomme ich eine Schuhltüte." grinste ich. ich fühlte mich tatsächlich ein wenig wie beim ersten Schultag heute. Ich stieg aus und öffnete seine Tür "sah nichts." meinte ich direkt. Immerhin hatte ich mich die letzte zet um ihn gekümmert "so eine sexy krankenschwester bekommst du nie wieder."
"ich nehm genug spielzeug mit." grinste ich ihn breit an und erwiderte seinen Kuss bevor ich das Handtuch nahm und ihn damit an meine Hüften zug "sein mal nicht so frech zu mir... wir haben ab Morgen Abend frei." grinste ich breit. Wenn es auch nur 2 Tage waren.
"ich nehm genug spielzeug mit." grinste ich ihn breit an und erwiderte seinen Kuss bevor ich das Handtuch nahm und ihn damit an meine Hüften zug "sein mal nicht so frech zu mir... wir haben ab Morgen Abend frei." grinste ich breit. Wenn es auch nur 2 Tage waren.
"Ich fühle mich eher wie Miss Daisy", meinte ich und stieg aus dem Wagen. Ich war wirklich froh wenn ich wieder ganz normal leben konnte. Auch wenn ich ihre Pflege sehr genossen hatte. "Ich hab da eine Schultüte zwischen meinen Beinen… reicht sie dir?", fragte ich grinsend nach und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr ins Gebäude ging.
Ich strich über seinen Nacken und küsste ihn nochmals. "Wirklich? Das klingt fantastisch", meinte ich. Wir hatten auch wirklich Zeit für uns verdient. Die letzten Wochen war unsere Beziehung wirklich zu kurz gekommen. "Ich kann es kaum erwarten."
Ich strich über seinen Nacken und küsste ihn nochmals. "Wirklich? Das klingt fantastisch", meinte ich. Wir hatten auch wirklich Zeit für uns verdient. Die letzten Wochen war unsere Beziehung wirklich zu kurz gekommen. "Ich kann es kaum erwarten."
"ich würde es eher als einen übergroßen Lolly bezeichnen." meinte ich und folgte ihm rein. Denen die uns über den weg liefen nickten wir leicht zu. sie machten platz und sahen Raphael ehrfürchtig nach. Na mal sehen zu was das hier führen würde.
Ein brites grinsen legte sich auf mein gesicht "deswegen hab ich dir was mitgebracht." grinste ich und zog einen kleinen Plug aus der Tasche "naaa... möchtest du ihn heute tragen?" was ich ihm nicht erzählte war das dass ding vibieren konnte und ich die fernbedinung hatte.
Ein brites grinsen legte sich auf mein gesicht "deswegen hab ich dir was mitgebracht." grinste ich und zog einen kleinen Plug aus der Tasche "naaa... möchtest du ihn heute tragen?" was ich ihm nicht erzählte war das dass ding vibieren konnte und ich die fernbedinung hatte.
Ich ging mit Pegasus in mein Zimmer und sah zu ihr. "Kann ich dich hier lassen?", fragte ich nach. "Ich würde ganz gerne alleine mit Alex sprechen", sagte ich ehrlich. Er würde sich vielleicht zu sehr vorgeführt fühlen wenn sie dabei wäre.
Ich grinste leicht und strich über seine Brust. "Du weißt wirklich über welche Art von Geschenken ich mich freue", meinte ich zu ihm und schnappte mir seine Tasse Kaffee.
Ich grinste leicht und strich über seine Brust. "Du weißt wirklich über welche Art von Geschenken ich mich freue", meinte ich zu ihm und schnappte mir seine Tasse Kaffee.
"ja, es ist besser wenn du mit ihn alleine spricht" meinte ich ehrlich und küsste ihn nochmals liebevoll "ich hoffe es geht alles gut" meinte ich und streichelte über seine Wange. ich hffe wirklich das Alex das Angebot annehmen würde.
"ja.. find ich auch... es gab auch welchen mit glitzer, die waren aber etwas größer." grinste ich breit und überließ ihn meinen Kaffe, entsorgte dafür aber sein Handtuch "sollen wir mal probieren wie es passt?" grinste ich und begann ichn direkt zu massieren.
"ja.. find ich auch... es gab auch welchen mit glitzer, die waren aber etwas größer." grinste ich breit und überließ ihn meinen Kaffe, entsorgte dafür aber sein Handtuch "sollen wir mal probieren wie es passt?" grinste ich und begann ichn direkt zu massieren.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Ich beeile mich", meinte ich zu ihr und ließ sie zurück. Bevor ich Alex Zimmer betrat atmete ich nochmal
Tief durch.
Ich atmete tief ein als er mich so plötzlich massierte aber ich wehrte mich nicht. Ich mochte seine Art einfach. "Glitzer? Seh ich wirklich so tussig aus?", fragte ich leise nach und küsste leicht seinen hals
Tief durch.
Ich atmete tief ein als er mich so plötzlich massierte aber ich wehrte mich nicht. Ich mochte seine Art einfach. "Glitzer? Seh ich wirklich so tussig aus?", fragte ich leise nach und küsste leicht seinen hals
(Alex) Da ich in den letzten Wochen eh nichts besseres zu tun hatte. Hatte ich mein Zimmer praktisch als Sportraum umgenutzt. Irgendwie musste ich mich ja fit halten. Als sich die Tür öffnete, sah ich nicht mal mehr auf. Es konnten nur Leo, Duke oder Thunder sein. "habt ihr was von Raphael gehört?" fragte ich ohne aufzusehen und meine setzte meine übung fohrt.
"du bist meine Tusse." grinste ich leicht und küsste ihn innig bevor er hätte protestieren können. Dann sank icha uf die Knie und begann seine Eier zu lecken und seinen Schwanz zu massieren.
"du bist meine Tusse." grinste ich leicht und küsste ihn innig bevor er hätte protestieren können. Dann sank icha uf die Knie und begann seine Eier zu lecken und seinen Schwanz zu massieren.
"Der ist wohlauf und übernimmt wieder seine Aufgaben", meinte ich und verschloss hinter mir die Türe. Augenscheinlich hatte Alex die Zeit gut genutzt. Sein Körper sah fantastisch aus. Vielleicht sollte ich ihn öfters wegsperren...
Ich stützte mich mit dem Arm leicht am Türrahmen ab und biss mir leicht auf die Lippe. Das kam ziemlich überraschend aber es war viel zu schön als dass ich hätte protestieren können und wollen. Viel zu lange hatten wir verzichtet
Ich stützte mich mit dem Arm leicht am Türrahmen ab und biss mir leicht auf die Lippe. Das kam ziemlich überraschend aber es war viel zu schön als dass ich hätte protestieren können und wollen. Viel zu lange hatten wir verzichtet
(uhhhh findet er etwa alex geil ^^)
Verwundert sah ich zu Raphael und hörte abrupt auf um mich zu ihm zu wenden. Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben das er wiederkam. Ich stand von meinen Situps auf und wischte mir den schweiß vom Oberkörper "schön das es dir gut geht." meinte ich ehrlich. Doch kam ich nicht zu ihm. Ich hatte scheiße gebaut... die ersten tage noch war ich randalierdent und fluchtend hier unterwegs gewesen aber... ich hatte den Boden überspannt. das musste ich einsehen.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich fuhr mit meiner freien hand zwischen seinen beinen hindurch um seine öffnung mit zwei fingern zu massieren "na? willst du ihn nicht doch vielleicht mal testen?" grinste ich leicht und saugte wieder an seinen Hoden.
Verwundert sah ich zu Raphael und hörte abrupt auf um mich zu ihm zu wenden. Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben das er wiederkam. Ich stand von meinen Situps auf und wischte mir den schweiß vom Oberkörper "schön das es dir gut geht." meinte ich ehrlich. Doch kam ich nicht zu ihm. Ich hatte scheiße gebaut... die ersten tage noch war ich randalierdent und fluchtend hier unterwegs gewesen aber... ich hatte den Boden überspannt. das musste ich einsehen.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich fuhr mit meiner freien hand zwischen seinen beinen hindurch um seine öffnung mit zwei fingern zu massieren "na? willst du ihn nicht doch vielleicht mal testen?" grinste ich leicht und saugte wieder an seinen Hoden.
(*lol* Neeeein)
"Danke... ich bin auch froh", sagte ich und sah ihn an. Ich spürte, dass er ein schlechtes gewissen hatte aber... wer wusste schon wie lange es anhielt. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und setzte mich. Ich wollte ihn nicht direkt mit dem Thema überfallen und ihm außerdem die Chance geben vielleicht selber den ersten Schritt zu machen
"Ich möchte dich, aber ich habe das Gefühl dass ich das nicht bekomme", sagte ich leise und mit vor lust rauer stimme. er wusste einfach wie er mich rum bekam.
"Danke... ich bin auch froh", sagte ich und sah ihn an. Ich spürte, dass er ein schlechtes gewissen hatte aber... wer wusste schon wie lange es anhielt. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und setzte mich. Ich wollte ihn nicht direkt mit dem Thema überfallen und ihm außerdem die Chance geben vielleicht selber den ersten Schritt zu machen
"Ich möchte dich, aber ich habe das Gefühl dass ich das nicht bekomme", sagte ich leise und mit vor lust rauer stimme. er wusste einfach wie er mich rum bekam.
"geht so..." meinte ich und setzte mich aufs Bett und legte Das Handtuch um meine Schultern. "es ...." das war wirklich schwer für mich "tut mir leid. Sie ist deine... Freundin... ich bin zu weit gegangen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist...." gab ich zerknirscht zu.
"richtig, mich bekommst du nicht. Aber... ich werde seinen Schwanz lecken und daran saugen bist du kommst." grinste ich und nahm ihn wie versprochen in den Mund.
"richtig, mich bekommst du nicht. Aber... ich werde seinen Schwanz lecken und daran saugen bist du kommst." grinste ich und nahm ihn wie versprochen in den Mund.
Ich war offengestanden wirklich überrascht dass er sich entschuldigte und... es offenbar bereute... "Ja... das weiß ich auch nicht. Und ich kann nicht behaupten dass es mich amüsiert hat Alex", sagte ich ehrlich zu ihm. "Und... ich denke du weißt dass ich daraus meine Konsequenzen ziehen muss."
Leise stöhnte ich auf. "Wenn du so weitermachst kann das nicht mehr lange dauern", hauchte ich und schloss die Augen. Das fühlte sich einfach so gut an...
Leise stöhnte ich auf. "Wenn du so weitermachst kann das nicht mehr lange dauern", hauchte ich und schloss die Augen. Das fühlte sich einfach so gut an...
"mhhh..." nickte ich leicht und senkte den Blick "werde ich ausgestoßen?" fragte ich nach. Was praktisch mein Todesurteil war. Aber ich würde es hinnehmen. Was sollte ich machen? ich würde es hinnehmen müssen.
"Dann ist ja gut." hauchte ich und leckte an dem Kleinen Plug bevor ich dieden langsam in seine öffnung schob. Dann leckte ich wieder über sein Glied und massierte seine Hoden.
"Dann ist ja gut." hauchte ich und leckte an dem Kleinen Plug bevor ich dieden langsam in seine öffnung schob. Dann leckte ich wieder über sein Glied und massierte seine Hoden.
"Diese Überlegung gab es", sagte ich ganz deutlich. "Aber... du bist mein bester Freund und ich bin mir sicher dass du bereit bist wieder gut zu machen, was du gemacht hast", meinte ich zu ihm. "Du wirst deinen Stellvertreterposten behalten dennoch... ich möchte dass dich jemand... sagen wir unterstützt", sagte ich und meinte eigentlich überwacht. "Pegasus wird die Leitung über deinen Bereich übernehmen. Und ich möchte, dass du sie dabei unterstützt."
Ich krallte mich leicht in den Türrahmen und kam nicht umhin zu stöhnen. Es war einfach nur geil und Thunder war unglaublich gut... Und so dauerte es auch nicht lange bis ich mich ihm voll hingab.
Ich krallte mich leicht in den Türrahmen und kam nicht umhin zu stöhnen. Es war einfach nur geil und Thunder war unglaublich gut... Und so dauerte es auch nicht lange bis ich mich ihm voll hingab.
"Ich soll WAS?!" fragte ich nach. ich fiel aus allen Wolken. "was ist sie dann Wenn ich Stellvertreter bleibe...?" fragte ich und langsam dämmerte es mir "du willst sie neben dir haben? gleichberechtigt?!" fragte ich ungläubig nach. Nie hätte ich gedacht das Er diesen schritt machen würde. An eine Frau!? Dafür brauchte ich ganz sicher einen Moment um das zu begreifen.
Grinsend sah ich ihn an und schluckte artig bevor ich hoch kam ihn küsste und meinen Kaffee wieder abnahme "und nein... der kleine braucht drin." flüsterte ich ihm zu.
Grinsend sah ich ihn an und schluckte artig bevor ich hoch kam ihn küsste und meinen Kaffee wieder abnahme "und nein... der kleine braucht drin." flüsterte ich ihm zu.
Leicht lächelte ich. Sein Blick war einfach großartig. "Ich sehe du hast verstanden worauf das hinausläuft", meinte ich und sah ihn herausfordernd an. "Also? Wie entscheidest du dich?", fragte ich nach und strich mir durch die Haare. "Oder brauchst du bedenkzeit?"
"Du willst mich quälen oder?", flüsterte ich und küsste ihn sanft. Er wollte mich wohl wirklich um den Verstand bringen. Aber das war es ja was ich an ihm so liebte
"Du willst mich quälen oder?", flüsterte ich und küsste ihn sanft. Er wollte mich wohl wirklich um den Verstand bringen. Aber das war es ja was ich an ihm so liebte
"ich glaube ich habe nur die Wahl das angebot anzunehmen oder außgestoßen zu werden. wieso also sollte ich bedenkzeit brauchen?" meinte ich ernsthaft nach dem ersten schock. Nun... ich hatte keine Wahl... keine Wirkliche. ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte aber ich würde es wohl oder übel lernen müssen. Langsam nickte ich. "okay..."
"klar will ich das." lächelte ich und umfasste seine Backen um sie etwas auf und ab zu bewegen- So konnte er den Spielzeug gut spüren "ich will dich doch nach der Konferrenz nehmen." flüsterte ich ihm zu.
"klar will ich das." lächelte ich und umfasste seine Backen um sie etwas auf und ab zu bewegen- So konnte er den Spielzeug gut spüren "ich will dich doch nach der Konferrenz nehmen." flüsterte ich ihm zu.
Ich nickte. "Gute Entscheidung Alex", meinte ich ehrlich. "Und ich hoffe du weißt, dass das deine letzte Chance ist", sagte ich deutlich und sah ihn eindringlich an. "Du weißt nach unseren Regeln müsstest du für diese Aktion dein Leben lassen also.. gib dir Mühe."
Es jagte mir einen Schauer über den Rücken und löste in mir angenehme Gefühle aus. "Ich hoffe dass Raphael sich kurz fasst", flüsterte ich und liebkoste seinen Hals.
Es jagte mir einen Schauer über den Rücken und löste in mir angenehme Gefühle aus. "Ich hoffe dass Raphael sich kurz fasst", flüsterte ich und liebkoste seinen Hals.
Langsam aber zerknirscht nickte ich. Ich hatte keine Wahl das wusste ich und das wusste er. Ich brauchte einige teife atemzüger und stand dann auf "gibt es eine Konferrenz?" fragte ich nach. ich schätzte ja, aber sicher war ich mir nicht. Auch nicht ob ich dazu überhaupt eingeladen war.
"Das hoffe ich auch." hauchte ich und ließ ihn amchen. Es war prickelnd. aber später wollte ich meine kleine Fernbedinung ausprobieren. mal sehen ob es ihn gefil.
"Das hoffe ich auch." hauchte ich und ließ ihn amchen. Es war prickelnd. aber später wollte ich meine kleine Fernbedinung ausprobieren. mal sehen ob es ihn gefil.
"Ja, die gibt es", sagte ich und stand auf. "Deswegen. Du solltest duschen und dich umziehen." Ich warf einen Blick auf meine Uhr. "In einer halben Stunde solltest du dich im Konferenzraum auffinden." Das war weniger eine Bitte als eine Ansage. Er musste es sich erst noch verdienen dass ich wieder gänzlich unbefangen mit ihm sprechen konnte
(ich stell mir das so geil vor. so mitten in der konferenz XD Ich trau das Thunder zu )
"Wir sollten uns jetzt fertig machen", flüsterte ich und strich sanft über seinen Nacken bevor ich mich von ihm löste und an ihm vorbei zurück in mein Zimmer ging. Dort entdeckte ich auch die Tasse mit dem Kaffee. "Du bist zu gut zu mir", lächelte ich und trank einen Schluck
(ich stell mir das so geil vor. so mitten in der konferenz XD Ich trau das Thunder zu )
"Wir sollten uns jetzt fertig machen", flüsterte ich und strich sanft über seinen Nacken bevor ich mich von ihm löste und an ihm vorbei zurück in mein Zimmer ging. Dort entdeckte ich auch die Tasse mit dem Kaffee. "Du bist zu gut zu mir", lächelte ich und trank einen Schluck
Wieder nickte ich "alles klar..." meinte ich "wird Dante jetzt mein Schatten oder kann ich mich wieder frei bewegen?" fragte ich nach. Thunder hatte eine zu gute Wahl mit ihm getroffen. Meinen Jungs hätte ich einfach eins übergezogen in den ersten zwei Tagen ... Dante... nicht.
(was meinst du was er vor hat? XD)
ich kam ihm nach und spielte nochmals mit seinen Backen bevor ich grinsend seinen Nacken küsste "ja... du solltest dich fertig machen. Ich bin schon soweit." meinte ich schelmisch.
(was meinst du was er vor hat? XD)
ich kam ihm nach und spielte nochmals mit seinen Backen bevor ich grinsend seinen Nacken küsste "ja... du solltest dich fertig machen. Ich bin schon soweit." meinte ich schelmisch.
"Ich ziehe Dante jetzt wieder ab. Aber... wenn du das ausnutzen solltest wird er dir wieder begegnen und ich möchte ehrlich mit dir sein: Danach wirst du nicht mehr aufstehen", sagte ich ehrlich zu ihm und ging zur Türe.
(jaaaa ich hatte es vermutet XD)
"In mehrfacher hinsicht", grinste ich und zog mir eine Shorts über bevor ich zu meinem Schrank ging. "Hm... was ziehen wir denn an...?", murmelte ich und holte eine schwarze Hose heraus und einen dunkelroten Strichpullover mit breitem Kragen und Lederschnalle.
(jaaaa ich hatte es vermutet XD)
"In mehrfacher hinsicht", grinste ich und zog mir eine Shorts über bevor ich zu meinem Schrank ging. "Hm... was ziehen wir denn an...?", murmelte ich und holte eine schwarze Hose heraus und einen dunkelroten Strichpullover mit breitem Kragen und Lederschnalle.
Erneut nickte ich. Die ganzen Regaln musste ich mir wohl erstmal lernen und ich musste mich an meine neue Rolle gewöhnen. Das würde etwas dauern vermutete ich mal. mich in Dehmut zu üben war nicht gerade meine größte stärke.
Ich sah ihm zu während ich meinen Kaffee trank "ich gehe an meinen schrank, schwarz und schwarz und bin fertig.... " murrmelte ich und sah zu ihm "etwas was ich leicht ausziehen kann". meinte ich schließlich.
Ich sah ihm zu während ich meinen Kaffee trank "ich gehe an meinen schrank, schwarz und schwarz und bin fertig.... " murrmelte ich und sah zu ihm "etwas was ich leicht ausziehen kann". meinte ich schließlich.
"Gut, dann sehen wir uns gleich", sagte ich und ging wieder zurück zu Pegasus in mein Zimmer. Ich war offen gestanden ziemlich zufrieden mit dem Gespräch mit alex
"Bist du mit der Wahl einverstanden?", fragte ich nachdem ich übergezogen hatte was ich aus dem Schrank gefischt hatte. "Arschfreie Chaps kann ich dir gerade nicht anbieten. Die würden einen falschen Eindruck vermitteln", grinste ich leicht
"Bist du mit der Wahl einverstanden?", fragte ich nachdem ich übergezogen hatte was ich aus dem Schrank gefischt hatte. "Arschfreie Chaps kann ich dir gerade nicht anbieten. Die würden einen falschen Eindruck vermitteln", grinste ich leicht
(Pega) ich saß im Scheidersitz im Sessel und blätterte etwas in einem Automagazin herum. Mir war zum sterben Langweilig, aber ich wollte nichts anfassen. Bisher war das sein Reich und noch hatte ich wohl auch beruhrungsängste, auch wenn ich wusste das er das anders sah.. oder eben auch lernen musste vermutete ich mal.
"das wäre auch Gayyyyy." lachte ich und küsste ihn "mhhh... jaaa... ich bin einverstanden." meinte ich und sah auf die Uhr "15 minuten... das geht dann wohl für deine Haare drauf."
"das wäre auch Gayyyyy." lachte ich und küsste ihn "mhhh... jaaa... ich bin einverstanden." meinte ich und sah auf die Uhr "15 minuten... das geht dann wohl für deine Haare drauf."
Als ich rein kam sah ich meine Freundin verwundert an. Ich ging zu ihr rüber und hob das Heft leicht an um zu sehen, ob sie wirklich das in der hand hatte was ich vermutete. "Du... liest ein Automagazin?", fragte ich verwundert nach. "Ist dir so langweilig?"
Ich lachte. "Du bist ganz schön frech heute", meinte ich und erwiderte seinen Kuss. Natürlich wussten wir beide dass er recht hatte. Dennoch... er musste es ja nicht so sagen oder? "Ich möchte doch nur hübsch für dich aussehen."
Ich lachte. "Du bist ganz schön frech heute", meinte ich und erwiderte seinen Kuss. Natürlich wussten wir beide dass er recht hatte. Dennoch... er musste es ja nicht so sagen oder? "Ich möchte doch nur hübsch für dich aussehen."
"ich steeerbe vor langetweile..." lächelte ich ihn an und tat so als ob ich tod im sessel hing "ja... naja... was sollte ich sonst machen? dir die wände bekritzeln?" fragte ich nach und nahm das Magazin zurück "ich hab keine ahnung was ich da gelesen habe... nur mal so zur info." grinste ich.
"mhhh.... klar möchtest du das. Nur für mich." lachte ich ironisch und schmiss mich aufs Bett. Zog aber vorher meine Schuhe zumindest aus. Sonst bekam ich wieder haue.
"mhhh.... klar möchtest du das. Nur für mich." lachte ich ironisch und schmiss mich aufs Bett. Zog aber vorher meine Schuhe zumindest aus. Sonst bekam ich wieder haue.
"Das glaube ich sofort", grinste ich und küsste sie sanft. "Und... falls dir nochmal langweilig ist... ich habe immer Aktenablage", grinste ich sie an und strich durch ihr Haar. Das war natürlich ein Scherz aber ein bisschen necken durfte ich sie ja wohl
Ich seufzte leicht. Es war ja nicht so dass ich das Bett nicht erst vor dem Duschen gemacht hatte... aber gut dafür hatte er halt kein Auge. "Sei brav", meinte ich und ging ins Bad zurück um meine Haare zu machen. Wenn ich das nicht machte fühlte ich mich wie ein Höhlenerpel. Ich schaffte es dieses mal sogar nur 8 Minuten zu brauchen bis ich fertig war
Ich seufzte leicht. Es war ja nicht so dass ich das Bett nicht erst vor dem Duschen gemacht hatte... aber gut dafür hatte er halt kein Auge. "Sei brav", meinte ich und ging ins Bad zurück um meine Haare zu machen. Wenn ich das nicht machte fühlte ich mich wie ein Höhlenerpel. Ich schaffte es dieses mal sogar nur 8 Minuten zu brauchen bis ich fertig war
"mhh... ich glaube ich muss erstmal eingearbeitet werden." lächelte ich ihn an und legte das Magazin beiseite bevor ich mich in den Sessel stellte und ihn küsste "hast du alles geklärt?" fragte ich nach und auch etwas besorgt
ich hatte mir in der Zeit das Kissen bequem unter meinen Kopf gesteckt. und schmiss einen kleine Gummiball an die decke und fing ihn wieder. Ich wusste das ihn das zur weißglut trieb, auf jeden fall das mit dem Kissen. Und der kleine Ball hinterließ manchmal auch abdrücke ^^
ich hatte mir in der Zeit das Kissen bequem unter meinen Kopf gesteckt. und schmiss einen kleine Gummiball an die decke und fing ihn wieder. Ich wusste das ihn das zur weißglut trieb, auf jeden fall das mit dem Kissen. Und der kleine Ball hinterließ manchmal auch abdrücke ^^
Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und erwiderte ihren Kuss sanft bevor ich nickte. "Ja, ich habe alles mit ihm geklärt. Anscheinend war Thunders Idee ihn weg zu schließen ziemlich gut gewesen. Er bereut es", sagte ich zu ihr. "Er wird zwar sicher eine Weile brauchen bis er die neuen Umstände respektiert aber... er will es offensichtlich versuchen."
Als ich zurück kam verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Jacob Thunderwing!", meinte ich und sah ihn streng an. Er legte es manchmal wirklich auf Schläge an hatte ich das Gefühl.
Als ich zurück kam verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Jacob Thunderwing!", meinte ich und sah ihn streng an. Er legte es manchmal wirklich auf Schläge an hatte ich das Gefühl.
"ich denke es wird noch dauern was es wirklich bedeutet aber, er muss es auch lernen und er wird es... da bin ich mir sicher." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss nochmals "wollen wir gehen?" fragte ich nach. Ich hatte etwas bammel, das musste ich zugeben. Auch weil ich ein wenig ändern wollte. Das allerdings hatte ich schon mit Raphael geklärt.
"mhhh?" meinte ich und fing den Ball auf bevor ich ihn mit Kulleraugen ansah "so darf mich eigentlich nur meine Mutter nennen." meinte ich leise und grinste unschuldig "was?"
"mhhh?" meinte ich und fing den Ball auf bevor ich ihn mit Kulleraugen ansah "so darf mich eigentlich nur meine Mutter nennen." meinte ich leise und grinste unschuldig "was?"
(na wenn du das schon mit ihm besprochen hast XD)
Ich warf einen Blick auf meine Uhr und nickte. "Ja, lass uns los", sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Mach dir keine Gedanken. Es wird alles gut", meinte ich sanft zu ihr und ging dann vor.
"Frag nicht so unschuldig. Du weißt ganz genau was los ist", sagte ich zu ihm und ging zu ihm rüber. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. "Glaub mir... du willst nicht dass ich böse mit dir werde", grinste ich ihn an
Ich warf einen Blick auf meine Uhr und nickte. "Ja, lass uns los", sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Mach dir keine Gedanken. Es wird alles gut", meinte ich sanft zu ihr und ging dann vor.
"Frag nicht so unschuldig. Du weißt ganz genau was los ist", sagte ich zu ihm und ging zu ihm rüber. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. "Glaub mir... du willst nicht dass ich böse mit dir werde", grinste ich ihn an
"das sagst du..:" meinte ich und folgte ihm. Noch war niemd da, aber ich vermutete mal das es sich gleich ändern würde. (bislang geht sie davon aus das sie weitere Stellvertreterin wird. Sag ich jetzt mal so ^^) "darf ich mich einfach zu dir setzen?" fragte ich nach. Ja noch war ich etwas ungelenk...
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht anchdem ich seinen kuss erwidert hatte "oder ich will genau das." meinte ich und zog ihn zu mir um ichn nochmals zu küssen.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht anchdem ich seinen kuss erwidert hatte "oder ich will genau das." meinte ich und zog ihn zu mir um ichn nochmals zu küssen.
Ich setzte mich auf meinen Platz und nickte. "Natürlich", lächelte ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Wenn sie jetzt wegen meiner Stellvertretung so nervös war was würde dann passieren wenn sie erfuhr was ich eigentlich plante?
Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn neugierig an. "Interessant… soll etwa ich dir zur Abwechslung mal den hintern versohlen?", grinste ich löste mich dann aber von ihm als ich einen Blick auf meinen Wecker warf. "Wir sollten los."
Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn neugierig an. "Interessant… soll etwa ich dir zur Abwechslung mal den hintern versohlen?", grinste ich löste mich dann aber von ihm als ich einen Blick auf meinen Wecker warf. "Wir sollten los."
Lächelnd nahm ich seine Hand und atmete tief durch. "ich sollte mich nicht so anstellen... aber e ist schon eine Zeitlang her das ich über mehr Leute zu entscheiden hatte als nur Dagger und Shadow und beide stehen nicht mehr unter mir." vielleicht Dagger, obwohl... er machte sein eignenes Ding und das war auch okay.
"das wagst du nicht außerdem... du genißt viel zu sehr das ich es tue." grinste ich und ging mit ihm rüber. Raphael und Pegaus saßen schon dort. Alex kam nun auch. Er verhielt sich ruhig und setzte sich einfach nur. Ich hatte wutazsbrüche vermutete wenn ich ehrlich war.
"das wagst du nicht außerdem... du genißt viel zu sehr das ich es tue." grinste ich und ging mit ihm rüber. Raphael und Pegaus saßen schon dort. Alex kam nun auch. Er verhielt sich ruhig und setzte sich einfach nur. Ich hatte wutazsbrüche vermutete wenn ich ehrlich war.
"Ich bin mir sicher, dass du das meistern wirst", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Außerdem... ich bin ja auch noch da um dich zu unterstützen", versprach ich ihr und strich durch ihr Haar. Als ich jedoch Schritte hörte ließ ich von ihr ab und sah auf. "Na wen haben wir denn da? Die drei Musketiere", grinste ich leicht.
Ich lächelte als wir rein kamen und Raphael und Pegasus so vertraut vorfanden. Ich freute mich wirklich dass sie es geschafft hatten, trotz der ganzen Schwierigkeiten. "Stets zu Diensten", lächelte ich ihn an und setzte mich neben Pegasus, die quasi auf meinem ursprünglichen Platz auf Raphaels rechter Seite saß, aber das war okay für mich.
Ich lächelte als wir rein kamen und Raphael und Pegasus so vertraut vorfanden. Ich freute mich wirklich dass sie es geschafft hatten, trotz der ganzen Schwierigkeiten. "Stets zu Diensten", lächelte ich ihn an und setzte mich neben Pegasus, die quasi auf meinem ursprünglichen Platz auf Raphaels rechter Seite saß, aber das war okay für mich.
"das will ich hoffen... du willst doch nur 6 Wochen Urlaub auf einer Tropischen Insel mit 20 frauen und ich darf ich arbeiten." lachte ich und sah zu den dreien. Alex würdegte uns keines Blickes. ich schätzte das würde sich nicht so schnell ändern, aber damit mussten wir wohl alle leben. Lächelnd sah ich zu Duke "sorry, ich wusste nicht wohin."
"hab ich da 6 Wochen Urlaub für Duke und Thunder gehört?" fragte ich langsam nach und tat so als ob ich mich umdrehen wollte. Setzte mich aber doch. "So wo ist der bunte Vogel das wir anfangen können?" grinst ich.
"hab ich da 6 Wochen Urlaub für Duke und Thunder gehört?" fragte ich langsam nach und tat so als ob ich mich umdrehen wollte. Setzte mich aber doch. "So wo ist der bunte Vogel das wir anfangen können?" grinst ich.
"Verdient hättet ihr es euch auf jeden Fall", gestand ich Thunder ein. "Aber wir sollten das auf ruhigere Zeiten verlegen, wenn es recht ist." Es würde wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis hier wieder so etwas wie Normalität eintrat. Und um ehrlich zu sein war es mir lieber wenn für den Moment noch ein paar Augen mehr hier waren, die Alex im Auge behalten konnten.
"Du bist ja nur neidisch weil du so furchtbar langweilig aussiehst", grinste Leo der gerade zur Türe rein kam. Ich lächelte Pegasus an. "Keine Sorge. Ich sterbe nicht daran nicht neben ihm zu setzen. Es... sieht auch wesentlich schöner aus wenn du mit ihm Händchen hältst als ich", meinte ich und sah auf die Finger der beiden die ineinander verschlungen waren
"Du bist ja nur neidisch weil du so furchtbar langweilig aussiehst", grinste Leo der gerade zur Türe rein kam. Ich lächelte Pegasus an. "Keine Sorge. Ich sterbe nicht daran nicht neben ihm zu setzen. Es... sieht auch wesentlich schöner aus wenn du mit ihm Händchen hältst als ich", meinte ich und sah auf die Finger der beiden die ineinander verschlungen waren
Lächelnd sah ich Duke an "du hast dafür auch Thunder." grinste ich leicht. "wir halten nicht händchen, ich halt lieber was anderes." "Die klappe wohl nicht." meinte ich und sah zu Leo auf. Dann waren wir wohl komplett. ich ließ Raphael los, denn ich schätzte mal das er dafür meine unterstützung nicht brauchte. Es war sein Team und ich war nunmal die neue.
"mir reichen schon meine bezaubernen Augen, noch mehr bunt steht mir einfach nicht." grinste ich ihn an und konnte es nicht lassen den kleinen vibrator zu aktivieren. ganz harmlos, erste stufe und auch nur kurz, so das er noch nicht einordnen konnte was es war.
"mir reichen schon meine bezaubernen Augen, noch mehr bunt steht mir einfach nicht." grinste ich ihn an und konnte es nicht lassen den kleinen vibrator zu aktivieren. ganz harmlos, erste stufe und auch nur kurz, so das er noch nicht einordnen konnte was es war.
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten