City of Angles
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: City of Angles
Als die Jungs endlich fertig waren mit ihren... nennen wir es Neckereien, erhob ich das Wort. "Zuerst einmal möchte ich mich bei euch Dreien bedanken", sagte ich zu Thunder, Duke und Leo. "Ohne eure Hilfe hätte die Brotherhood wohl ziemliche Probleme bekommen", sagte ich ehrlich. Die Abwesenheit eines Anführer konnte oftmals zu schwerwiegenden Problemen führen. Das wussten wir alle. "In der Zwischenzeit hatte ich viel Zeit um über verschiedene Dinge nachzudenken. Entscheidungen zu treffen bezüglich dem Fortgang unserer Geschäfte", begann ich. "Zum einen wird Alexander mein Stellvertreter bleiben. Dennoch wird Pegasus die Führung seiner Einheit übernehmen und die Verantwortung für ihre Ausbildung und Einsätze übernehmen...", begann ich.
Ich hatte es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht und mich entspannt zurück gelehnt. Die Beine hatte ich übereinander geschlagen. Aufmerksam hörte ich Raphael zu und musste mich beherrschen nciht breit zu grinsen. Pegasus unterstellt zu sein gefiel Alex bestimmt nicht. Doch stutzte ich leicht. Irgendwas... hm... nein ich hatte es mir wohl nur eingebildet
Ich hatte es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht und mich entspannt zurück gelehnt. Die Beine hatte ich übereinander geschlagen. Aufmerksam hörte ich Raphael zu und musste mich beherrschen nciht breit zu grinsen. Pegasus unterstellt zu sein gefiel Alex bestimmt nicht. Doch stutzte ich leicht. Irgendwas... hm... nein ich hatte es mir wohl nur eingebildet
Langsam nickte ich und sah zu Alex der leise schnaubte. sollte er. ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen. Ich hatte mich zurückgelehnt. immerhin wusste ich ja war Raphael den anderen sagen wollte. Das nachher umzusetzen war meine Aufgabe. Seine Jungs warn... speziell was ich so gehört hatte. Und frauen gegenüber wohl noch spezieller.
Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht als Raphael sagte das Alex unter Pegasus stehen würde. Aber auch weil Duke so neidlich guckte. Erneut stellte ich ihn an. wieder kleinste stufe, diesmal aber ließ ich ihn an. naaaaa mal sehen. konferrenzen konnten auch lang sein.
Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht als Raphael sagte das Alex unter Pegasus stehen würde. Aber auch weil Duke so neidlich guckte. Erneut stellte ich ihn an. wieder kleinste stufe, diesmal aber ließ ich ihn an. naaaaa mal sehen. konferrenzen konnten auch lang sein.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich warf einen kurzen Seitenblick zu Pegasus bevor ich weitersprach. Allerdings fiel mein Blick auch auf Duke, der mit einem Mal irgendwie verkrampft wirkte. Komisch... "Pegasus wird von nun an die Geschicke der Brotherhood leiten als... gleichberechtigte Anführerin neben mir", sagte ich nun und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen
Tief atmete ich ein als dieses vehemente Vibrieren begann. Leicht biss ich mir auf die Lippe und war bemüht mir nicht anmerken zu lassen was gerade in mir vorging. Krampfhaft krallte ich mich in die Lehne des Stuhls auf dem ich saß und verfluchte Thunder im Stillen, dem ich einen vernichtenden Seitenblick zuwarf
Tief atmete ich ein als dieses vehemente Vibrieren begann. Leicht biss ich mir auf die Lippe und war bemüht mir nicht anmerken zu lassen was gerade in mir vorging. Krampfhaft krallte ich mich in die Lehne des Stuhls auf dem ich saß und verfluchte Thunder im Stillen, dem ich einen vernichtenden Seitenblick zuwarf
Mein Kopf brauchte einen momnent um das zu verarbeiten. "BITTE WAS?" fragte ich nach. ich fiel aus allen Wolken wenn ich ehrlich war. und nich nur ich. Auch Thunder und besonders Alex sahen ziemlich verwundert zu Raphael. "emmm... also... " auch du scheiße... ich fuhr mir durchs Haar und sah ihn immernoch erstaund an. "hast du dir das gut überlegt?" fragte ich nach. "ich will dir nichts wegnehmen... die Broterhood ist deine." meinte ich nun gefasster wie zuvor.
Als Raphael aussprach das Pegasus gleichberechteigte Anführer wurde verdrückte ich mich und schaltete gleich mal die höchste Stufe an. DAS war eine überraschung. Nie hätte ich gedacht das er einen solchen Schritt gehen würde. (nein er ignonriert duke nicht ^^)
Als Raphael aussprach das Pegasus gleichberechteigte Anführer wurde verdrückte ich mich und schaltete gleich mal die höchste Stufe an. DAS war eine überraschung. Nie hätte ich gedacht das er einen solchen Schritt gehen würde. (nein er ignonriert duke nicht ^^)
(wieso ist alex überrascht? XD sie hatten doch schon drüber geredet ^^)
Ich sah sie an und nickte. "Ja, ich habe es mir gut überlegt. Du gehörst an meine Seite. Ohne Kompromisse", sagte ich ernst zu ihr. "Ich bin mir sicher du und ich werden die Brotherhood in ihre Blütezeit führen. Du bist das, was mir bisher immer gefehlt hat."
"Oh verdammt!", entglitt es mir als dieses verdammte Ding noch stärker begann zu vibrieren. Daraufhin bekam ich von Raphael als auch Leo irritierte Blick. Wobei Leos Blick sich änderte und zu einem schelmischen Grinsen wurde.
Ich sah sie an und nickte. "Ja, ich habe es mir gut überlegt. Du gehörst an meine Seite. Ohne Kompromisse", sagte ich ernst zu ihr. "Ich bin mir sicher du und ich werden die Brotherhood in ihre Blütezeit führen. Du bist das, was mir bisher immer gefehlt hat."
"Oh verdammt!", entglitt es mir als dieses verdammte Ding noch stärker begann zu vibrieren. Daraufhin bekam ich von Raphael als auch Leo irritierte Blick. Wobei Leos Blick sich änderte und zu einem schelmischen Grinsen wurde.
(ist halt Alex und er glaubt es nicht bis es ausgesprochen ist ^^)
Lächelnd sah ich ihn an "danke." meinte ich und sah dann ziemlich verwundert zu Duke. "alles okay?" fragte ich verwundert nach. ich war mir nicht ganz sicher ob es gerade an mich gerichtet war oder ihn etwas anderes bedrückte.
Vollkommen verwundert sh ich Duke an "hast du was dagegen?" fragte ich als ob ich keine Schuld an der situation hätte und stellte das gerät aus. Ich wollte noch ein wenig mehr spielen und dazu bräuchte er luft.
Lächelnd sah ich ihn an "danke." meinte ich und sah dann ziemlich verwundert zu Duke. "alles okay?" fragte ich verwundert nach. ich war mir nicht ganz sicher ob es gerade an mich gerichtet war oder ihn etwas anderes bedrückte.
Vollkommen verwundert sh ich Duke an "hast du was dagegen?" fragte ich als ob ich keine Schuld an der situation hätte und stellte das gerät aus. Ich wollte noch ein wenig mehr spielen und dazu bräuchte er luft.
(okay XD)
Irritiert sah ich zu Duke. Gerade von ihm hatte ich keine Einwände erwartet... Leo grinste breit. "Das... kam wohl ein bisschen überraschend für unseren Freund", meinte der bunte Erpel.
Ich winkte ab und bemühte mich um ein Lächeln. "Alles gut... mir ist nur eingefallen, dass ich heute noch dringend was erledigen wollte...", meinte ich und sah zu Thunder als Raphael seine Aufmerksamkeit wieder abwandte. Ich sah meinem Freund in die Augen und zeichnete mit dem Finger eine Linie über meinen Hals so als wollte ich ihn abtrennen. Das kriegte er zurück...
Irritiert sah ich zu Duke. Gerade von ihm hatte ich keine Einwände erwartet... Leo grinste breit. "Das... kam wohl ein bisschen überraschend für unseren Freund", meinte der bunte Erpel.
Ich winkte ab und bemühte mich um ein Lächeln. "Alles gut... mir ist nur eingefallen, dass ich heute noch dringend was erledigen wollte...", meinte ich und sah zu Thunder als Raphael seine Aufmerksamkeit wieder abwandte. Ich sah meinem Freund in die Augen und zeichnete mit dem Finger eine Linie über meinen Hals so als wollte ich ihn abtrennen. Das kriegte er zurück...
"Scheint so." meinte ich verwundert und lächelte Raphael leicht an "Duke mit dir würde ich eh gerne reden. Wie ihr wisst gerät die Broterhood momentan in bedrängniss da sie lange inaktiv war. Ich möchte das die Kämpfer die Diebe begleiten. Ich weiß Diebe sind meist einzelgänger aber sie sind auch das Kapital der Bande und momentan werden sie die bevorzugte Beute anderer Banden sein, eben weil sie alleine unterwegs sind. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme" erklärte ich.
Ich konnte mir das lachten kaum verkneifen und stellte das kleine spielzeug wieder hoch als Pegasus Duke ansprach. Mal sehen wer hier wen um den verstand brachte. Er kam eh nicht an mich rann wenn ich es nicht wollte.
Ich konnte mir das lachten kaum verkneifen und stellte das kleine spielzeug wieder hoch als Pegasus Duke ansprach. Mal sehen wer hier wen um den verstand brachte. Er kam eh nicht an mich rann wenn ich es nicht wollte.
Ich ließ Pegasus reden. Sie wusste was sie tat und ich vertraute ihr. Sie hatte lange genug in Führungspositionen gearbeitet und hatte ein gutes Gespür
Ich nickte leicht und atmete tief durch. Ich würde ihn umbringen... Tief atmete ich durch und versuchte irgendwie dieses Vibrieren und die damit verbundene Lust zu ignorieren. Es kostete mich wirklich alles an Beherrschung was ich aufbringen konnte. Da wusste man dann wieder wofür man Yoga machte... "Ja... das..." Ich räusperte mich leicht, da meine Stimme belegter Klang als es mir lieb war. "Das ist sicherlich eine gute Idee", stimmte ich ihr zu
Ich nickte leicht und atmete tief durch. Ich würde ihn umbringen... Tief atmete ich durch und versuchte irgendwie dieses Vibrieren und die damit verbundene Lust zu ignorieren. Es kostete mich wirklich alles an Beherrschung was ich aufbringen konnte. Da wusste man dann wieder wofür man Yoga machte... "Ja... das..." Ich räusperte mich leicht, da meine Stimme belegter Klang als es mir lieb war. "Das ist sicherlich eine gute Idee", stimmte ich ihr zu
"Duke ist... alles okay?" fragte ich und guckte unter den Tisch. Irgendwie vermutete ich Thunder dahinter der seinen Kopf scheinheilig auf eine Hand stützte und Duke intersiert zusah. Als ich unter den tisch sah, entdeckte ich das er etwas in der Hand hatte "Thunder... stell das ab." forderte ich lächelnd. Ernsthaft? er hatte ein Sexspielzeug bei Duke platziert... wo aich immer..
Licht schmollte ich als sie mich erwischte und seufzte bevor ich das kleine gerät abstellte "immer wenn es am schönsten ist." grinste ich leicht. Pegasus schüttelte lachend den kopf und sah zu Raphael "ich hab dem nichts hinzuzufügen."
Licht schmollte ich als sie mich erwischte und seufzte bevor ich das kleine gerät abstellte "immer wenn es am schönsten ist." grinste ich leicht. Pegasus schüttelte lachend den kopf und sah zu Raphael "ich hab dem nichts hinzuzufügen."
Ich sah die beiden ziemlich perplex an während Leo in schallendes Gelächter ausbrach. "DAS war die beste Konferenz die wir je hatten", lachte er und kugelte sich auf seinem Stuhl. "Ihr braucht wirklich Urlaub", stellte ich fest und lächelte leicht. "Das... war es dann wohl auch fürs erste", stellte ich fest.
Erleichtert atmete ich auf. "Danke Pegasus", lächelte ich leicht, wenn auch etwas verlegen. Das würde Thunder zurück bekommen... "Ihr.. entschuldigt mich", meinte ich und stand auf. An der Tür angekommen sah ich zu Thunder und gab ihm ein Zeichen mir zu folgen.
Erleichtert atmete ich auf. "Danke Pegasus", lächelte ich leicht, wenn auch etwas verlegen. Das würde Thunder zurück bekommen... "Ihr.. entschuldigt mich", meinte ich und stand auf. An der Tür angekommen sah ich zu Thunder und gab ihm ein Zeichen mir zu folgen.
Ich verkniff mir das lachen, aber eigentlich reagierte ich ähnlich wie Leo es tat, nur das ich mich zusammen gerissen hatte. "wenn die immer so sind müssen wir ein Spielzeugverbot einführen." grinste ich leicht und ließ die anderen gehen. ich wollte noch kurz mit Raphael reden.
"ich entschuldigt mich." grinste ich und folgte Duke ganz brav, konnte aber nicht ansers und stellte das spielzeug wieder an. "jaß" fragte ich unschuldig läcjelnd nach
"ich entschuldigt mich." grinste ich und folgte Duke ganz brav, konnte aber nicht ansers und stellte das spielzeug wieder an. "jaß" fragte ich unschuldig läcjelnd nach
Ich lächelte leicht und strich mir durch die Haare. "Naja... bisweilen gab es solche Vorfälle nicht. Aber jetzt wo Duke und Thunder was miteinander haben sollten wir wohl ernsthaft darüber nachdenken", meinte ich und konnte mir doch ein grinsen nicht verkneifen. Thunder war wirklich diabolisch
Leicht stützte ich mich an der Wand ab und sah zu ihm. Eigentlich war ich total wütend aber... oh verdammt... Ich zog ihn am Kragen seines Oberteils zu mir und küsste ihn verlangend. "Du verdammter...", raunte ich und drückte meine Hüfte an seine. Dieses Vibrieren brachte mich noch um den Verstand
Leicht stützte ich mich an der Wand ab und sah zu ihm. Eigentlich war ich total wütend aber... oh verdammt... Ich zog ihn am Kragen seines Oberteils zu mir und küsste ihn verlangend. "Du verdammter...", raunte ich und drückte meine Hüfte an seine. Dieses Vibrieren brachte mich noch um den Verstand
Lächelnd sah ich ihnen nach als dann auch der letzte von ihnen draußen war sah ich fragend zu Raphael "wieso hast du mir nicht gesagt was du vor hast? ich meine... wow... ich kann es immernoch nicht begreifen." gab ich ehrlich zu und setzte mich vor ihn auf dn tisch.
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen kuss und strich über seinen Hintern während ich mit der anderen hand die stufen hochstellte. Das gefil mir, das konnte ich nicht leugnen. "ja, ich weiß." hauchte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen kuss und strich über seinen Hintern während ich mit der anderen hand die stufen hochstellte. Das gefil mir, das konnte ich nicht leugnen. "ja, ich weiß." hauchte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Sanft strich ich über ihren Oberschenkel und lächelte leicht. Die Höhe von dem Tisch war perfekt... "Wenn ich es dir vorher gesagt hätte, hättest du nein gesagt", meinte ich ehrlich und stand auf um sie zu küssen.
"Du machst mich wahnsinnig", hauchte ich heiser und strich unter sein Shirt über seine Bauchmuskeln. Mein gesamter Unterleib schien dieses Vibrieren in sich aufzunehmen und meine Lenden spannten wie die Hölle
"Du machst mich wahnsinnig", hauchte ich heiser und strich unter sein Shirt über seine Bauchmuskeln. Mein gesamter Unterleib schien dieses Vibrieren in sich aufzunehmen und meine Lenden spannten wie die Hölle
"Du hast recht, das hätte ich in der tat. Die Brotherhood of the Blade ist deine. Dein Leben.... Ich.... Danke das du es mit mir teilen willst." Flüsterte ich liebevoll und küsste ihn sanft. Wenn alles gut ging würde er morgen schon seinen Neuen Arm haben. Dagger wollte ihn heute anpasse. Und wenn es klappte würde er ihn morgen mit einer op anlegen.
"Das war immer mein Ziel." Flüsterte ich rau und strich mit Druck über seine Hose "vielleicht sollten wir es nickt unbedingt auf dem Flur treiben. Sonst wird Leo noch eifersüchtig und will mir machen."
"Das war immer mein Ziel." Flüsterte ich rau und strich mit Druck über seine Hose "vielleicht sollten wir es nickt unbedingt auf dem Flur treiben. Sonst wird Leo noch eifersüchtig und will mir machen."
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Du bist genauso mein Leben Pegasus", meinte ich sanft zu ihr und strich durch ihr Haar. Leicht lächelte ich. "Ich hoffe dass das morgen klappt…", seufzte ich leise und lehnte meine Stirn an ihre. Seit der Entführung war zwischen uns nichts mehr gelaufen. Vermutlich hatte es an mir gelegen. Ich fühlte mich einfach furchtbar unattraktiv.
"Okay… dann komm mit", hauchte ich und zog ihn mit zu meinem Zimmer. Ich war so heiß dass ich kaum Die Finger von ihm lassen konnte. Kaum hatte ich die Tür hinter mir verschlossen zog ich ihn wieder an mich und küsste ihn abermals leidenschaftlich. "ist dir eigentlich bewusst dass du mich vor der gesamten Führungsriege der Brotherhood vorgeführt hast?", fragte ich leise zwischen zwei küssen.
"Okay… dann komm mit", hauchte ich und zog ihn mit zu meinem Zimmer. Ich war so heiß dass ich kaum Die Finger von ihm lassen konnte. Kaum hatte ich die Tür hinter mir verschlossen zog ich ihn wieder an mich und küsste ihn abermals leidenschaftlich. "ist dir eigentlich bewusst dass du mich vor der gesamten Führungsriege der Brotherhood vorgeführt hast?", fragte ich leise zwischen zwei küssen.
"ich bin mir sicher das Dagger dass hinbekommen hat. Es ist immerhin Dagger und dein Bruder." lächelte ich ihn an und strich liebevoll über seinen brustkorb bevor ich ihn wieder küsste "ich weiß das es schwer für dich sein muss, aber egal was ist, egal wie du aussiehst. Ich liebe dich Raphael." meinte ich sanft und strich über den Rest seines Armes.
"Es sind auch unsere freunde." hauchte ich und küsste ihn wieder "ich wollte dich damit nicht vorführen oder verletzten." beteuerte ich und zog sein oberteil aus um seinen brustkorb zu küssen. Das letzte was ich vor hette war das es ihn schlecht ging oder er es mir übel nahm
"Es sind auch unsere freunde." hauchte ich und küsste ihn wieder "ich wollte dich damit nicht vorführen oder verletzten." beteuerte ich und zog sein oberteil aus um seinen brustkorb zu küssen. Das letzte was ich vor hette war das es ihn schlecht ging oder er es mir übel nahm
Leicht lächelte ich und küsste sie sanft. "Ich liebe dich Pegasus", sagte ich zu ihr und zog sie an mich. "Ich freue mich schon wenn ich dich wieder richtig in die Arme schließen kann", lächelte ich leicht.
Ich schloss entspannt die Augen und genoss seine Liebkosungen bevor ich ihm sein Oberteil auszog. "Hm… na gut", flüsterte ich und küsste seinen Hals. "Dennoch… irgendwann kriegst du das zurück", lächelte ich leicht. Er wusste dass ich das eh nicht tun würde.
Ich schloss entspannt die Augen und genoss seine Liebkosungen bevor ich ihm sein Oberteil auszog. "Hm… na gut", flüsterte ich und küsste seinen Hals. "Dennoch… irgendwann kriegst du das zurück", lächelte ich leicht. Er wusste dass ich das eh nicht tun würde.
"ich freu mich auch." meinte ich und küsste ihn nochmals "komm, lass uns ins Labor gehen. ich will sehen wie weit dagegr und Stormy sind und dann freu ich mich auf Morgen wenn du wieder aufwachst." lächelte ich ihn an und strich seine stähne aus dem Gesicht.
"ja... irgendwann zahlst du mir alles heim." hauchte ich und zog lecicht an seinen Pircings bevor ich den kleinen vobrator auf Max stellte "ist er denn gut?" hauchte ich und ließ meine Hand in seine Hose gleiten.
"ja... irgendwann zahlst du mir alles heim." hauchte ich und zog lecicht an seinen Pircings bevor ich den kleinen vobrator auf Max stellte "ist er denn gut?" hauchte ich und ließ meine Hand in seine Hose gleiten.
Leicht nickte ich. "Ja geht mir genauso", meinte ich und ging mit ihr rüber zum Labor wo ichx anklopfte aber direkt eintrat.
Statt zu antworten stöhnte ich heiser auf und wand mich ihm entgegen.
Statt zu antworten stöhnte ich heiser auf und wand mich ihm entgegen.
Als wir rein kamen fiel einem der Arm auf dem Tisch direkt auf. Er hauptschächlich aus weißen Material das dazwischen schien transparent zu sein. "hey wie ich sehe seit ihr schon fertig" meinte Dagger der uns direkt entgegen kam. Stormy saß an ihrem Laptop und nickte nur kurz "na, willst du schon mal gucken?" fragte Dagger seinen bruder.
"also ja." haucht ich und begann sein Glied zu massieren "soll ich das spielzeug gegen mein hartes Glied tauschen?" flüsterte ich ihm zu und küsste ihn wieder leidenschaftlch
"also ja." haucht ich und begann sein Glied zu massieren "soll ich das spielzeug gegen mein hartes Glied tauschen?" flüsterte ich ihm zu und küsste ihn wieder leidenschaftlch
Schon der erste Blick auf das Teil gefiel mir ungemein gut. "Ja gerne", meinte ich zu dagger und lächelte leicht. "Was ich sehe sieht schon verdammt gut aus", lobte ich ihn. Offen gestanden war ich nervös.
"Ja bitte", hauchte ich, bettelte ich beinahe. Der Plug forderte bereits alles an Beherrschung von mir und ich sehne mich nur noch nach seinem heißen Glied.
"Ja bitte", hauchte ich, bettelte ich beinahe. Der Plug forderte bereits alles an Beherrschung von mir und ich sehne mich nur noch nach seinem heißen Glied.
"das ist gut. ich habe versuchte es wirklich deinen Mukis nachzuempfinden." lächelte er und hob den Arm an "ich habe es ca dem gewicht deines natürlichen Arms angepasst, das sollte also kein Problem darstellen. Jetzt müssen wir nur nochmals einen Abdruck machen das wir ihn richtig mit dem Restknochen und der Muskulatur verbinden können." erklärte er. Sanft stich ich über Raphaels Rücken "keine Sorge, Dagger macht das nicht das erste mal." lächelte ich ihn an.
Ich kniete mich vor ihn um seine Hose und shorts auszuziehen und leckte dabei über sein hartes Glieg "wirklich mich, oder soll ich noch etwas saugen?" hacuhte ich und sah auf
Ich kniete mich vor ihn um seine Hose und shorts auszuziehen und leckte dabei über sein hartes Glieg "wirklich mich, oder soll ich noch etwas saugen?" hacuhte ich und sah auf
"Klingt zumindest sehr Fachmännisch", lächelte ich leicht und besah mir was er da gemacht hatte. "Das sieht wirklich unglaublich aus Dagger", meinte ich ehrlich fasziniert. Das Design war unglaublich stylisch und futuristisch, beinahe dem ähnlich welches bei meinem Wagen verwendet wurde.
ich war hin und her gerissen. Ich wollte ihn unbedingt spüren allerdings wusste ich und mein Schwanz dass Thunder verdammt gut darin war... wie sollte man sich da vernünftig entscheiden? Insbesondere wenn diese Entscheidung von diesem permanenten und penetranten vibrieren beeinflusst wurde? außerdem... ein bisschen hatte er es auch verdient... Also lächelte ich leicht und sah zu ihm. "Okay... dann leck."
ich war hin und her gerissen. Ich wollte ihn unbedingt spüren allerdings wusste ich und mein Schwanz dass Thunder verdammt gut darin war... wie sollte man sich da vernünftig entscheiden? Insbesondere wenn diese Entscheidung von diesem permanenten und penetranten vibrieren beeinflusst wurde? außerdem... ein bisschen hatte er es auch verdient... Also lächelte ich leicht und sah zu ihm. "Okay... dann leck."
"das beste kommt noch, aber es ist eine überraschung." grinste er uns an "soooo oberteil aus. wir haben schon den Gips angerühert und wir wollen doch noch einen hübschen abdruck haben." grinste er. Ich lächelte und küsste Raphael "ausziehen... das kann ich." grinste ich und zog sein Oberteil aus.
lächelnd sah ich ihn an und nickte "das schulde ich dir wohl." hauchte ich und kniete mich vor ihm bevor ich sein Glied in den Schnabel nahm und begann daran zu saugen. ich massierte seine Hoden und leckte immer wieder über seine eichel
lächelnd sah ich ihn an und nickte "das schulde ich dir wohl." hauchte ich und kniete mich vor ihm bevor ich sein Glied in den Schnabel nahm und begann daran zu saugen. ich massierte seine Hoden und leckte immer wieder über seine eichel
"Normalerweise machst du danach noch ganz andere Sachen", geinste ich sie an ließ sie aber machen. Ich war wirklich gespannt. Und aufgeregt. Man kriegte schließlich nicht alle Tage einen neuen Arm
Ich schloss die Augen und genoss einfach nur. Es fühlte sich unglaublich gut an was er tat. Gleichzeitig weckte es in mir das dringende Bedürfnis ihn hart in mir zu spüren.
Ich schloss die Augen und genoss einfach nur. Es fühlte sich unglaublich gut an was er tat. Gleichzeitig weckte es in mir das dringende Bedürfnis ihn hart in mir zu spüren.
"Na, in letzter Zeit nicht mehr." lächelte ich leicht und ließ sich ihn setzten. Dagger begann seine Schulter und den rest Oberarm erst mit einen Sensor zu verlesen und dann mit Gibst zu umwickeln "kannst du bald wieder. soll ich dir einen kleine Vobratorfunktion einbauen?" fragte er Raphael an.
Grinsend sah ich zu ihm auf und ließ eine Hand nach hinten wandern wo ich begann den kleinen Plug immer wieder aus ihn raus und ihn ih rein zu schreiben während ich vorne an seinem Glied saugte. Er würde mir schon sagen wenn er mich wollte.
Grinsend sah ich zu ihm auf und ließ eine Hand nach hinten wandern wo ich begann den kleinen Plug immer wieder aus ihn raus und ihn ih rein zu schreiben während ich vorne an seinem Glied saugte. Er würde mir schon sagen wenn er mich wollte.
Völlig verdutzt sah ich meinen Bruder an. Hatte er das jetzt wirklcih gesagt? "Eine... Vibratorfunktion?", fragte ich ungläubig nach. Ich war mir sicher ich musste mich verhört haben... Anscheinend war ich wirklich untervögelt.
Immer wieder atmete ich tief ein und stöhnte heiser auf bis ich es letztlich nicht mehr aushielt. "Thunder... bitte nimm mich", bettelte ich und strich durch seine Haare. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren
Immer wieder atmete ich tief ein und stöhnte heiser auf bis ich es letztlich nicht mehr aushielt. "Thunder... bitte nimm mich", bettelte ich und strich durch seine Haare. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren
ich verdrehte leicht die Augen, aber Dagger nickte "klar... geht alles noch. Ein Finger oder zwei... wir können auch mehr." grinste er breit. Stormy schüttelte nur lachend den kopf "hey,,, das geht und es ist nicht schwer das zu machen." meinte der Erpel fast etwas beleidigt. "ich bin mir sicher das dass geht, aber nicht jeder will seinen Arm als Vobrator nutzen" meinte ich "nicht den Arm... nur zwei Finger..." lächelte er.
"okay." hauchte ich rau und stand auf wobei ich meine Hose öffnete. ich wr unglaublcih erregt und mein Schwanz pulsierte in meiner Hand vr lust. ich drückte ihn mit der Brust gegen die Wand und heute ihm leicht auf den Hintern bevor ich den Plug aus ihm zog und langsam meinen schwanz in ihn gleiten ließ.
"okay." hauchte ich rau und stand auf wobei ich meine Hose öffnete. ich wr unglaublcih erregt und mein Schwanz pulsierte in meiner Hand vr lust. ich drückte ihn mit der Brust gegen die Wand und heute ihm leicht auf den Hintern bevor ich den Plug aus ihm zog und langsam meinen schwanz in ihn gleiten ließ.
Ich lachte leicht und sah grinsend zu Pegasus. "Komm, gib es zu dir würde es auch gefallen", meinte ich zu ihr. Die Idee war wirklich gleichermaßen verrückt wie verführerisch. "Wie bei meinen Autos nehme ich die Komplettausstattung", grinste ich amüsiert
Ich stützte mich leicht an der Wand ab und genoß es in vollen Zügen wie er sich Stück für Stück in mich schob. Es war viel zu geil und ließ mich heiser aufstöhnen
Ich stützte mich leicht an der Wand ab und genoß es in vollen Zügen wie er sich Stück für Stück in mich schob. Es war viel zu geil und ließ mich heiser aufstöhnen
"Alles klar einmal mit getränkelhalter, Heizung und katzen trimmer." grinste Dagger woraufhin ich ihn einen bösen Blickzuwarf er jedoch nur lachte "ja... sei nett zu mir." grinste ich ihn an und sah zu Raphael "ich habe das gefühl dann brauchte ich direkt Urlaub." lächelte ich und küsste ihn liebevoll.
Auch ich stöhnte auf, denn er war schon so heiß und pulsierte bereite um mein hartes Gleid. Ich drückte seine Backen leicht auseinander und bagenn mich härteer in ihn zu schieben während ich immer wieder rau stöhnte.
Auch ich stöhnte auf, denn er war schon so heiß und pulsierte bereite um mein hartes Gleid. Ich drückte seine Backen leicht auseinander und bagenn mich härteer in ihn zu schieben während ich immer wieder rau stöhnte.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste. "Du hast die Stelle gerade erst angetreten. Urlaub ist noch nicht", meinte ich und legte meine Hand leicht oberhalb von ihrem Hintern.
Ich drückte mich ihm entgegen und lehnte die Stirn gegen die Wand. Mit einer Hand griff ich nach meinem heißen, pulsierenden Glied und begann mich selber zu massieren während ich seine harten Stöße genoss
Ich drückte mich ihm entgegen und lehnte die Stirn gegen die Wand. Mit einer Hand griff ich nach meinem heißen, pulsierenden Glied und begann mich selber zu massieren während ich seine harten Stöße genoss
"mist..." grinste ich leicht und küsste ihn sanft am hals. etwas ärgern durfte ich ihn durchaus. "Morgen bringen wir deinen Arm an und übermorgen bist du entlassen und fit und du kannst den jungs sagen was es mit Pega auf sich hat." lächelt er. Entgeistert sah ich Dagger und Raphael an "du wusstest davon?" "klar, ich bin sein Bruder." grinste er zurück. "da fällt mir ein... wo willst du das zeichen haben?" grinste er breit.
Ich ließ ihn, das ließ ich nicht oft, aber gerade beschäftigte ich meine Hände anders und ich wollte das er seinen spaß hatte. ich zumindest musste mich unglaublich beherschen das ich nicht kam. er fühlte sich wirklich großartig an.
Ich ließ ihn, das ließ ich nicht oft, aber gerade beschäftigte ich meine Hände anders und ich wollte das er seinen spaß hatte. ich zumindest musste mich unglaublich beherschen das ich nicht kam. er fühlte sich wirklich großartig an.
Ich zog Pegasus leicht an der Hüfte an mich und grinste meinen kleinen Bruder breit an. "Du kannst dich ja mit ihr abstimmen. Vielleicht möchtet ihr es ja im Partnerlook", erwiderte ich. Immerhin hatte auch er noch kein Brandzeichen.
Es kostete mich alle Beherrschung ihm nicht nachzugeben. Es war einfach nur großartig ihn zu spüren. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte es nicht enden müssen, doch zumindest mein Körper konnte dem irgendwann nicht mehr standhalten
Es kostete mich alle Beherrschung ihm nicht nachzugeben. Es war einfach nur großartig ihn zu spüren. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte es nicht enden müssen, doch zumindest mein Körper konnte dem irgendwann nicht mehr standhalten
"sicher nicht" meinte ich etwas schnippisch zu Dagger der lachte mich aber nur aus "sei nicht so ne zicke." grinste er flapsig und überlegte "keine Ahnung auf dem Fuß oder so." "na toll... das ist keine stelle wo man sowas trägt." "wo dann?" fragte er mich "bei dir.. auf der stirn." grinste ich zurück.
als er seinen Höhepunkt hatte ergab ich mich ebenso meine. ich war viel zu überhitzt als noch länger auszuhalten udn er zog sich so eng um mich das ich das gefühl hatte er würde mir praktisch alles abklemmen.
als er seinen Höhepunkt hatte ergab ich mich ebenso meine. ich war viel zu überhitzt als noch länger auszuhalten udn er zog sich so eng um mich das ich das gefühl hatte er würde mir praktisch alles abklemmen.
Leicht grinste ich. "Ihr sei wirklich liebenswert", meinte ich zu den beiden und ließ Dagger weiter seine Arbeit verrichten. Seit der Entführung ließ ich irgendwie andauernd irgendwen an mir rumfingern... Vieles ging halt nicht alleine.
Erschöpft atmete ich aus und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ich war wirklich fertig um ehrlich zu sein. Aber mein Vorspiel hatte ja auch wesentlich länger gedauert als Thudners...
Erschöpft atmete ich aus und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ich war wirklich fertig um ehrlich zu sein. Aber mein Vorspiel hatte ja auch wesentlich länger gedauert als Thudners...
"Sind wir immer." lächelte Dagger leicht und beendete seine arbeit. Wir mussten noch 30 Minunten warten bis alles trocken war und Raphael den Gips wieder los wurde. "dann sehen wir uns Morgen großer. Und nüchtern... vergiss das nicht." lächelte Dagger ihn an. Ich küsste Raphael liebevoll. "du hast es bald geschafft"
Ich zog Duke mit aus Bett wo ich mich mit ihm fallen ließ. "ich glaube... du hast deine tapete angesaut." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll
(springen?)
Ich zog Duke mit aus Bett wo ich mich mit ihm fallen ließ. "ich glaube... du hast deine tapete angesaut." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll
(springen?)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. Ja zum Glück", meinte ich und zog Mein Shirt wieder an. Das zumindest konnte ich inzwischen ganz gut.
Ich schmiegte mich an Thunder und sah etwas mürrisch auf meine Tapete. "Ja… ganz offensichtlich", gab ich zu und seufzte leicht. "Egal… das war es wert."
(Ja sehr gerne ^^)
Ich schmiegte mich an Thunder und sah etwas mürrisch auf meine Tapete. "Ja… ganz offensichtlich", gab ich zu und seufzte leicht. "Egal… das war es wert."
(Ja sehr gerne ^^)
(Dann setzte ich jetzt nach der OP an. Du kannst ja noch wen dazu nehmen wenn du möchtest ^^)
Nach der oP ließ mich Dagger rein. Ich hätte auch helfen können. aber drei Leute reichten einfach. Während Stormy und Dero raus gingen. Blieb ich mit Dagger brei Raphael. Ich wollte sehen wie es ihm nach der OP ging und ob er den Arm annahm. Jetzt wusste ich auch was Dagger mit der überraschung meinete. Der arm "glühte" rot. Das würde ihn mit sicherheit gefallen.
Nach der oP ließ mich Dagger rein. Ich hätte auch helfen können. aber drei Leute reichten einfach. Während Stormy und Dero raus gingen. Blieb ich mit Dagger brei Raphael. Ich wollte sehen wie es ihm nach der OP ging und ob er den Arm annahm. Jetzt wusste ich auch was Dagger mit der überraschung meinete. Der arm "glühte" rot. Das würde ihn mit sicherheit gefallen.
Langsam öffnete ich die Augen als die Narkose wieder nachließ. Noch spürte ich deutlich dass etwas an meinem Arm gemacht worden war. Dennoch war es nicht furchtbar unangenehm sondern recht erträglich. Als ich Pegasus in meinem Blickfeld entdeckte lächelte ich leicht. "Hey meine süße…", sagte ich leise
Dagger hatte mir gerade erklärt das Raphael erstmal muskelkater haben würde. denn sie hatten alle Muskeln und sehen mit dem Arm verbunden. So das er sich ganz normal steuern ließ. auch das er ebenso empfundlich war. es waren überall minisensoren die selbst einen windzug spüren konnten. Die Hand und die Finger waren ebenso damit ausgestattet nur um ein vielfaches mehr, so das sie die selbe sensibilität erreichten. Wichtig für einen Dieb. Lächelnd sah ich zu Raphael "hallo großer. Schön das du wieder wach bist."
Es brauchte noch etwas bis sich mein Kreislauf wieder halbwegs darauf eingerichtet hatte wieder wach zu sein, aber das war bei einer Narkose ja normal. Ich drehte den Kopf in ihre Richtung und verzog leicht das Gesicht. Diesen Schmerz kannte ich zu gut. Nur hatte ich ihn lange nicht gespürt. Inzwischen wusste ich wie ich trainieren konnte ohne hinterher tagelang von Muskelkater geplagt zu werden... "Habt ihr heimlich mit mir Fitnessübungen gemacht damit ich nicht völlig aus der Form gerate?", scherzte ich.
"ja, so wie ich das immer mit Aramis mache, auf den Rücken legen und schön die Beinchen kreisen lassen." lachte Dagger. Ich sah ihn verwundert an "du wagst dich an den KillerKater? Ein wunder das er dich nachts noch nicht mit einem Küchenmesser umgebracht hat." "ich glaube er plant noch." lachte Dagger und auch ich lachte bevor ich wieder zu Raphael sah und seine Hand nahm "nein... wir wollten dich nur so ärgern." meinte ich sakastisch und gab ihn einen Kuss auf die stirn
"Ja das dachte ich mir schon", lächelte ich leicht und atmete tief durch. Ich traute mich kaum hinzusehen, aber ich wollte jetzt auch wissen ob die OP geglückt war. Also wand ich dann doch vorsichtig den Blick zu meiner linken Seite. Ich staunte nicht schlecht als ich sah was ich sah. "Wow!", meinte ich ehrlich überrascht. "Dagger das ist unglaublich!", sagte ich
"Das Design ist ja das eine, aber du musst ihn auch bewegen." lachte Dagger. Ich nahm seine linke Hand die tatsächlich warm war und strich zärtlich über seine Handfläche. "wärmesensoren,tatst Sensoren, druck... da stecht eine menge drine auf das es sich nach einem echten arm Anfühlt. Du solltest damit deinen Job wieder machen können."
Fasziniert sah ich die beiden an. Das war unglaublich... Vorsichtig bewegte ich die Finger. Es funktionierte! Ich konnte es kaum glauben um ehrlich zu sein. "Verdammt Dagger... ich könnt dich küssen", meinte ich ehrlich ziemlich perplex und glücklich. DAS hätte ich mir nicht träumen lassen.
"Da musst du dich hinten anstellen. Das hat mir Duke schon versprochen und ich hab von dem auch noch keinen Schmatzer bekommen." lächelte er Raphael an. Ich strich nochmals über den Arm und lächelte "scheint alles zu funktionieren." freute ich mich für ihn mit. "Es ist gut das du ihn spüren kannst. fühlt er sich sehr fremd an?" fragte ich nach.
"Nein... schockierend wenig um ehrlich zu sein", sagte ich zu ihr und lächelte. Wenn ich nicht noch so matt und müde von der Narkose gewesen wäre, wäre ich vor Freude wohl in die Luft gesprungen. Endlich war ich wieder komplett und Einsatzfähig.
"Sehr gut. So soll es sein." lächelte Dagger ihn an. ich freute mich unglaublich das Raphael wieder "vollständig" war. damit würde er sicherlich auch wieder neues Selbstvertrauen bekommen. So hoffte ich es zumindest.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten