Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 14:17

"Du machst mich wirklich irre", seufzte ich und drehte mich zu ihm um um ihn zu küssen. Seine Unordnung - die so unordentlich für andere vielleicht gar nicht war - macht mich wirklich verrückt. "Du hast echt Glück dass ich dich liebe", grinste ich ihn frech an

Ich grinste. "Also bist du schuld an dem ganzen Wahnsinn?", fragte ich grinsend nach und zog sie an mich. "Weißt du… das ist das erste mal dass ich hier mit einer Frau einfach nur liege und rede…", stellte ich fest
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 14:43

ich grinste breit uner erwiderte seinen Kuss wobei ich ihm einen klaps auf den Hintern gab. "ach komm schon. ich bin nett." grinste ich leicht und schnappte mir einfach seine Shots die ziemlich eng saß. "mal sehen ob deine Hose auch so eng ist." murrmelte ich und sah an mir runter. Ich hatte einen Ziemlichen abdruck in der Shorts.

"klar bin ich schuld." grinste ich breit und küsste seinen Hals "bin ich das nicht immer?" lächelte ich und setzte mich auf seine Lenden "ist das was gutes oder was schlechtes?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 14:46

Ich grinste und sah auf seinen Schritt. "Mir gefällt es aber… pass auf dass du dir nichts abschnürst", lachte ich und reichte ihm eine Hose raus die bei mir lockerer dass. Ich war halt einfach schmaler als er. Da konnte ja jetzt nun keiner von uns beiden was zu

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und lächelte. "Ich finde es verdammt gut unehrlich zu sein", gab ich ehrlich zu. "Ich bin froh dass ich mit dir reden kann und will."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 15:00

"Na so eng sitzt deine Shorts nun auch wieder nicht." meinte ich und zog die Hose an. Immernoch konnte man die beule sehr gut erkennen und dabei hatte ich nicht mal eine latte. Darüber ein enges Shirt. "ich seh aus wie der letzte Poser." seufzte ich leise. "das ist eher Raphaels rolle... naja... war." grinste ich leicht.

"ja ich auch" lächelte ich und beugte mich vor ihm ihn zu küssen "und... ich höre dir gerne zu. ich mag den klein deiner Stimme" lächelte ich ihn an und wurde etwas rot "sorry... ich bin heute etwas kitschig." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 17:17

Ich lachte leicht. "Du siehst eher aus wie ein ziemlich gut verdienender strichjunge ", grinste ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich anzog. Ich sah mit meiner engen Jeans und dem lockeren schwarzen Pulli der über meine Schulter fiel nicht annähernd so sexy wie er

Ich lächelte leicht und küsste sie sanft. "Ich finde es wirklich süß und schmeichelhaft", lächelte ich leicht und streichelte sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 17:22

"vielleicht bin ich das ja auch-" grinste ich "ich hab dir nur noch keine rechnung gestellt." meinte ich zog meine lederjacke über. die verdeckte zumindest das shirt, wenn auch nicht das man sah wie ich mein bestes stück trug. zum glück gingen wir nur in den Park. Ich nahm die leinen und pfiff leise, sofort waren die zwei hellwach.

"Das ist mal neu..." lachte ich leicht und ließ mich auf seinen Brustkorb sinken. "lass mich mit zum training kommen mit der A gruppe. was nützt es wenn du sie trainierst und wieder keine frau dabei ist? was lernen sie dann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 18:15

Duke und Thunder waren sofort aus ihren bettchen gehüpft und standen Schwanz wedelnd vor uns. "Hoffentlich kann ich mir dich überhaupt leisten", grinste ich und strich über die einladende Beule bevor ich meine Lederjacke überzog und die tür öffnete und mit den dreien raus ging

"Was soll das denn heißen?", fragte ich nach und kraulte ihren Rücken. "Dass nur eine Frau ihnen benehmen beibringen kann?", hakte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 18:37

Mein Kiefer verspannte sich als mein Blut gleich mal eine Umleitung nahm und mein schwanz gleich mal anschwoll und die belastbarkeit seiner Hose testen wollte "dafür vögel ich dich im Park." meinte ich ruhig aber drohend.

"das meine ich nicht aber sie haben kein respekt vor frauen. wie soll sich das ändern wenn du sie trainierst?" fragte ich ehrlich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 19:09

"Ich dachte du brauchst Pause", grinste ich frech und ging vor in Richtung Park. Er wusste genau dass er mir mit diesen Drohungen keine Angst machen konnte. Im Gegenteil.

"Denkst du ich kann ihnen keinen Respekt vor Frauen beibringen?", fragte ich nach gab dann aber doch nach. "Aber nicht dauerhaft. Wir hatten einen Deal", beharrte ich dann aber doch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 19:16

"mhhh.... dann muss ich wohl was zum spielen mitnehmen." meinte ich und folgte ihm. Es war schon dunkel und keiner treib sich hier um die Uhrzeit noch hier rum. höchstens unsere Jungs die jetzt zur abreit kamen.

"wenn du sie windelwich schlägst bingt es ihnen wie bei das sie keine Frauen angrapschen sollen?" fragte ich nach "ich will mich auch nicht gegen den Deal stellen Raphael. ich werde eine Gruppe an Drake oder Neo abtreten um mich zu entlasten." gestand ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 19:26

Da kaum bzw. keiner hier war könnten wir die Hunde frei laufen lassen. Das tat ich offen gestanden sowieso lieber. Es war angenehm, ruhig hier draußen und die Luft war klar und angenehm

"Ich fühle mich geschmeichelt…", murrte ich leicht. Es war ganz schön hart zu hören wieviel sie von meinen Trainingsmethoden hielt. Auch wenn sie es vielleicht nicht so meinte war es ziemlich anmaßend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 19:46

ich steckte die Hände in die Tachen und sah den beiden nach. kurz darauf holte ich einen fertigen Joint aus der Tasche und steckte mir diesen an. "ich vermute mal das ich mit dir teilen muss?" lächelte ich leicht "keine Sorge ist nicht viel drin. Wenn Raphael und Pegasus beide weg sind brauche ich im notfall noch einen klaren kopf."

"hey. so war das nicht gemeint Raphael. ich zweife nicht deine metohden an, aber bislang hat es auch nicht gewirkt bei ihnen oder? Du bist ein toller ausbilder aber ich weiß nicht wie das helfen soll. außer das sie es dann heimlich machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 19:53

Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Danke für heute verzichte ich noch", meinte ich zu ihm. Nach der letzten Begegnung mit Drogen wollte ich lieber vorsichtig sein. Immerhin war ich definitiv vorbelastet. Und ich wollte kein Risiko eingehen

"Schon gut. Schauen wir mal wie erfolgreich du bist", meinte ich zu ihr. Ich hatte keine Lust darüber zu streiten. Nur wer ich mit auch Sucher dass sie sich das leichter vorstellte als es war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 19:59

Langsam nickte ich und zog daran bevor ich den rauch duch meine nase wieder ausbließ. Es entspannte mich einfach nund drin rauchte ich so ein zeug eigentlich nie. Außerdem war es ja wirklich nur die außnahme, das wusste auch Duke.

"hey... ich will nicht streiten. ich möchte nur einen vorschlag machen Raphael. bitte block nicht ab." bat ich ihn sanft und legte meine Hand auf seine Wange "wir können darüber reden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 20:07

Ich holte den Ball von den beiden aus meiner Jackentasche und pfiff nach Ihnen. Sofort kamen sie angewetzt. Ich wartete geduldig bis sie meinem Kommando folgten und brav Sitz machten. Ich spielte gerne mit Ihnen aber ich wollte eben auch dass sie hörten. Erst als sie das taten warf ich den Ball und gab ihnen das Kommando los zu wetzen. Während sie den Ball suchten ging ich zu Thunder rüber und küsste ihn sanft

"Ich möchte nicht streiten. Ich denke nur dass du dich überschätzt. Oder deine Leute. Ich arbeite schon seit Jahren mit solchen Kalibern. Und die sind nun mal nicht alle einsichtig", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 20:42

zärtlich legte ich meinen arm um ihn und erwiderte seinen kuss liebevoll. "alles okay bei dir?" fragte ich lächelnd nach und strich über seinen rücken.

"das kann gut sein. deswegen bin ich um deine hilfe sehr dankbar Raphael. aber irgendwas müssen wir doch tun oder?" fragte ich ehrlich nach. Ich wollte ihn ja gar nicht anzweifeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2016, 08:39

"Ja, alles okay", lächelte ich leicht und lehnte mich an ihn. Ich war mir sicher dass er spürte dass ich unruhig war. Um es ganz deutlich zu sagen wie es war: Ich hatte Schmacht. Es war inzwischen Gewohnheit geworden dass ich eine (mindestens) rauchte wenn ich mit den Hunden draußen war. Jetzt darauf zu verzichten war nicht leicht. Aber ich wollte dem auch nicht nachgeben.

"Das habe ich nicht bestritten", meinte ich. "Ich weiß nur nicht was du denkst was du oder deine Leute für Wunder bewirken können", erwiderte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2016, 15:09

sanft streichelte ich seinen Rücken. Es musste schwer für ihn sein aufzuhören. ich spürte wie hibbelig er war "Duke, wenn du unbedingt rauchen willst, dann rauch. Ich sag doch nichts dagegen und die bist erwachsen." meinte ich und ksste zärtlich seine Schulter.

"ich bin mir sicher das wir dass nicht können aber ich würde gerne eine lösung finden. gerne gemeinsam mit dir. Das heißt nicht das ich mich für was besseres halte oder deine methoden schlecht finde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2016, 15:13

Leicht lächelte ich und strich über seinen Nacken. "Du bist viel zu nachlässig mit mir", sagte ich und küsste ihn. "Wenn ich aufhören möchte muss ich da durch. Und ich denke ich werde es überleben."

"Okay", meinte ich nur. Es hatte gerade eh keinen Sinn weiter mit ihr darüber zu diskutieren. Und ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust. Das war es mir nicht wert darüber zu streiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Okt 2016, 19:26

"okay... ich meine ja nur das du sonst kaum laster hast und mir ist es ehrlich gesagt egal." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss zärtlich. Da kamen auch schon die beiden zurück und stritten um den Ball "vielleicht sollten wir ein tau nehmen. das können beide tragen."

(sie streiten dich gar nicht >.< manchmal ist Raphael eine kleine mimose XD)

leise seufzte ich und rutschte von Raphael runter um mich neben ihm zu legen. er machte wieder dicht, da half eben alles nichts. Egal was ich jetzt sagte, also ließ ich es direkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Okt 2016, 19:38

Leicht skeptisch sah ich ihn an. "Dunst doch vorhin noch gesagt dass ich es lassen sollte…", meinte ich und sah zu unseren Hunden. "Ja da hast du wahrscheinlich recht", gab ich zu und schnappte mir den Ball bevor ich ihn wieder weg schmiss.

(Ja natürlich ist er das XD)
Ich seufzte leicht. "Wir sollten uns nicht wegen der Arbeit in die Haare kriegen…", meinte ich zu ihr und drehte mich zu ihr. "Ich möchte nur nicht dass du dich überlastest mit der abriet geschwigedenn gefährdest. Das war auch eigentlich unser Deal vorhin…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 16:36

Die beiden wetzten wieder los und ich küsste Duke zärlich "alles okay. ich stehe dir bei, wie auch immer du dich entscheidest. wenn du rachen möchtest ist es okay, wenn nicht, unterstütze ich dich." meinte ich und nahm noch einen tiefen zug bevor ich meinen Joint austrat und den QUalm wieder ausbließ "dann lass ich es auch bis es dir besser geht," lächelte ich leicht.

"ich will den Deal doch auch einhalte." meinte ich sanft "das versuch ich dir die ganze zeit schon zu erklären und ich will mich auch nicht streiten und das tun wir doch auch gar nicht. Ich kann auch nicht hexen oder habe übermäßig geile trainingsmethoden die sie alle umwandeln. ich möchte nur eine Lösung dafür finden. Gerne mit dir, von mir aus auch mit allen. Es ist nur wichtig die kontrolle über diese Jungs zu haben und ich bin mir sicher das du dass auch so siehst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 17:10

Sanft küsste ich ihn und lächelte ihn an. "Das hättest du nicht tun brauchen", sagte ich zu ihm. "Aber... dennoch danke. Ich bin froh dass du mich unterstützt", sagte ich ehrlich.

"Pegasus... wir reden hier über Mörder, Schläger und andere Schwerverbrecher. Meinst du Alex und ich habe es nicht schon versucht?", fragte ich sie. "Auf Kontrolle kann man da nicht hoffen. Aber lass uns morgen darüber reden. Vielleicht hast du einen Ansatz der besser funktioniert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 19:51

"Es ist nicht so das ich dass zeug wirklich brauche. Es ist nur zur entspannung." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "du bist mir um einiges wichtiger als alles andere." meinte ich sanft und strich liebevoll durch seine Nackenfedern.

"wie haltet ihr sie innerhalb der Bande in Kontrolle? Das müsst ihr doch auch irgendwie machen oder?" fragte ich nach. Es war wirklich nur interesse halber. Immerhin konnten diese Jungs wirklich gefährlich werde man sie nicht kontrolierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 19:59

"Ich liebe dich", flüsterte ich und hatte mich ihm zugewandt um ihn erneut zu küssen. Doch ich hatte nicht mit unserem "Nachwuchs" gerechnet. Die beiden kamen angeprescht und sprangen uns an. Vor lauter überrascht verlor ich das Gleichgewicht und landete prompt auf den Hosenboden wo mich die beiden abschleckten.

"Solange mindestens einer von uns da ist funktioniert es über Respekt und Angst", erklärte ich ihr. "Aber wir können sie nicht 24 Stunden überwachen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 21:32

Und da lag Duke vor mir und die beiden Hunder tobten auf ihm herum und schlabberten ihn ab. ich konnte nicht anders und lachte laut bevor ich mir dann die zwei kleinen schnappte und sie von Duke zog. "ich dich auch." grinste ich ihn an

"ja ich weiß, das wäre auch viel zu viel verlangt. Wir werden sehen was passiert." meinte ich lächelnd und schmiegte mich zärtlich an ihn "halsbänder?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 21:38

Auch ich musste lachen. "Ich dachte du beschützt mich", neckte ich ihn und stand auf und strich mir - so gut es eben ging den Schmutz von den Klamotten.

"Lass uns da morgen weiter drüber nachdenken okay?", fragte ich und küsste sie sanft. "Du hast mich ganz schön geschafft."

(Könnten ja mal zum nächsten Tag springen ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 21:46

(Thunder) am nächsten Morgen fanden wir uns gleich wieder im Konferrenzraum wieder. Diesmal war der Kreis wieder etwas kleiner und es ging um das was gestern Stormy zugestoßen war und das Duke zugestoßen war. Also einmal ein internes und ein externes Problem.

Ich seufzte leise und hatte die Unterlagen gerade zusammengesucht. ich band mir einen Pferdeschwanz und griff meine Unterlagen. mal sehen ob wir zusammen auf eine lösung kamne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 22:04

(Duke) ich hatte mir und Thunder gerade noch Kaffee aus der Küche geholt und setzte mich nun neben ihn wo ich mich entspannt zurück lehnte. Ich war gespannt was das hier ergeben sollte.

(Raphael) ich war noch duschen gewesen nach dem Training und kam nach. Ich hatte meine ledermappe unter dem Arm und gab Pegasus einen Kuss auf die Stirn als ich zu ihr kam. Leo würde heute nicht teilnehmen. Sowas waren Themen die ihn schlicht nicht interessierten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 23:36

"mhhh...." murrmelte ich und zückte meine Brille dich ich aufsetzte und nochmal duch meine unterlagen ging. Vielleicht sollte ich mir auch so ein super Augen machen lassen. Auf kurze distanzen wirde meine sicht langsam schlechter.

Sanft lächelte ich Raphael an und ging mit ihm in den Raum wo auch schon Duke und Thunder saßen. Thunder mit Brille war immer wieder zu niedlich, das würde ich ihm aber wohl nie sagen. Direkt nach uns kam auch Alex rein und schloss die Tür. Nun waren wie vollzählig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 08:54

Ich legte die Beine hoch auf den freien Stuhl neben mir und neigte leicht den Kopf nach links und rechts woraufhin die Wirbelsäule leise knackte. Thunder beim Lesen zuzusehen empfand ich immer als eine Mischung aus Niedlich und Erotisch.

Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete bis alle soweit aufmerksam waren. Gerade Thunder wirkte ja noch schwer beschäftigt... "Guten Morgen, ich glaube es Bedarf keiner großer Vorreden. Wir wissen weswegen wir hier sind", meinte ich. "Sowohl extern als scheinbar auch intern brauchen wir neue Sicherheitsmaßnahmen oder... vielleicht noch besser Ursachenbekämpfung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 15:05

Ich sah auf und legte meine brille neben meine Unterlagen als Raphael das Wort ergriff. "Intern wie auch extern sind beides Punkte die mich persönlich betreffen. Stormy ist meine Stellvertretung und das der Angriff auf Duke auch mich treffen sollte ist vermutlich auch allen klar," meinte ich und seufzte. "ich weiß welche Bande sich an Stormy vergehen wollte. Es sind sie selben die seit Monaten immer wieder an unseren Grenzen stoßen oder sie überschreiten. Meine Jungs sind spione, keine Kämpfer und ich kann auch nicht entscheiden sie anzugreifen." erklärte ich "intern... lieder habe ich da keine Idee...." gab ich dann aber zu.

ich nickte Thunder zu. Er hatte recht, das lag an uns Kämpfern, doch meist waren die übergänge nicht mehr als wenige Minuten, provokationen weswegen ich keinen kampf und leben riskieren wollte. "Thunder hat recht. Das ist sache der Kärmpfer, bislang aber gab es keinen grund sie zu töten. Letzte Nacht mit einem gezielten Angriff hat sich das geändert." gab ich zu und sah zu Raphael "ich bin für ein persöhnliches treffen mit dem Banden Chef. Vielleicht weiß er davon nichts und... wir müssen diplomatisch vorgehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 15:24

Ich hielt mich aus dieser Diskussion erst einmal heraus. Da ich nur ein Dieb war hatte ich da nicht wirklich viel mitzureden abgesehen davon dass ich betroffen gewesen war. Und das berechtigte mich wohl kaum zu irgendwelchen Anmaßungen

Ich nickte. "Ja, das denke ich auch. Einen Schnellschuss gegen die Bande können wir uns nicht leisten. Ich werde einen Termin mit ihm vereinbaren", sagte ich und sah zu Thunder. "Was die Grenzübergänge betrifft... wir müssen unsere Grenzen offensichtlich besser schützen. Dafür wäre es sinnvoll, wenn sich deine Leute mit den Kämpfern zusammen tun, denke ich. Allerdings müssen wir dann in dem Bereich aufstocken. Sie können nicht die Diebe und die Spione begleiten", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 17:43

"richtig aber wie wollen wir so viele Kämpfer bekommen?." fragte ich nach. ich war dagegen sie von den Dieben abzuziehen. "Wir könnten Gruppe A einsetzen." meinte Alex schlicht. Ich schwieg, Ich war dagegen, in Grenznähe machten sie sicherlich noch mehr unsinn als eh schon, aber das war letztlich nicht meine entscheidung

"nein... wir können ihnen offensichtlich nicht mal intern trauen und du willst sie an die grenze schicken?" fragte ich verwundert nach. Das war eine schnapsidee. Doch grinse Alex "wenn ich mitgehe machen sie schon keinen Blödsinn." grinste er mich an "vor mir gaben sie ja auch respekt!" Ich biss mir auf die Lippe... wichser! ich hatte einen schweren stand und das nutzte er zu meinem Nachteil aus!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 17:58

"Thunder hat recht. So viele Kämpfer zu finden ist nahezu unmöglich. Wie stehen die Chancen die Spione zu schulen?", überlegte ich, verstummte aber als Alex sich einmischte. Für meinen Geschmack überspannte er den Bogen. Und so wie raphaels Kieferknochen sich spannten sah er es genauso.

Ich sah zu Alex und spürte wie ich mich verspannte. "Dich würde ich um keinen Preis der Welt auf sie los lassen Alex", meinte ich. "Und wenn ich mitbekomme dass du Pegasus Autorität vor irgendeinem hier in Frage stellst oder nieder machst dann ist unser Deal geplatzt", sagte ich in aller Deutlichkeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 19:14

wir schwiegen einen Moment und sahen zu Alex. er hatte sich zu viel raus genommen und das wusste er selber. Alex ballte die fäuste. "lass uns das mit den fäusten klären Raphael!" meinte er wutentbrant und stand auf das der Stuhl weg flog. "gewinnst du bleit ich schön brav die marionette, gewinne ich bekomme ich meinen Posten zurück. MIT allen rechten!" Oh je...

"sag mal hast du nicht mehr alle Latten am Zaun Alexander!" fuhr ich ihn an "Das hier ist kein Kindergarten wo man sich mal eben prügelt und dann ist alles wieder geklärt!" "richtig schätzchen! Das hier ist die Broterhood of the Blade und bei uns wird sowas mit Klingen geregelt!" meinte er und sah Raphael fest an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 19:28

Überrascht hob ich eine Augenbraue und sah zu Raphael. Ich war gespannt... Alex schien im Moment seine Grenzen nicht wirklich zu kennen... oder er wollte sie neu ausloten. Offenbar hatte er ziemlich mit Pegasus Anwesenheit zu kämpfen.

Ich legte meine Hand auf Pegasus Schulter um sie ein bisschen runter zu fahren. Dabei ließ ich Alex aber nicht aus den Augen. "Alex... setz dich", forderte ich ihn ruhig aber bestimmt auf. Ich wollte die Konfrontation mit ihm möglichst vermeiden. Denn ich wusste, wer von uns beiden der bessere Kämpfer war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 20:29

doch Alex setzte sich nicht. Er wollte es wirklich wissen. "wenn du dich messen willst, dann tu es mit mir." meinte Pegasus fest. "du hast mit mir ein Problem, also sollten wir das auch klären oder?" ich schluckte. Alex war ziemlich stark und ich hatte Pegasus noch nie kämpfen sehen... ich glazbet ds sie ihm haushoch unterlegen war.

ich blieb sitzen und war froh das Raphael mich unterstützte, aber wenn wir mit den inneren unruhn aufräumen wollten. mussten wir vermutlich genau hier anfangen und ich würde mich ihm stellen. "gern." grinste Alex mich unverholen an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 20:47

gespannt beobachtete ich das. das war gar nicht gut. Und Raphael schien das ähnlich zu sehen... die Ader an seiner Schläfe trat deutlich hervor. Ich konnte ihn verstehen...

Mein Griff an ihrer Schulter festigte sich und ich nahm meine Hand lieber weg bevir ich ihr weh tat. Konnte sie nicht einmal ihren vorlauten Mund halten? "Niemand misst sich hier mit irgendwem. Wir sind hier nicht im Kindergarten", murrte ich genervt und sah zu Alex. "Du hast schon mal gegen sie verloren. An deiner Stelle wäre ich auf eine Konfrontation nicht so scharf", meinte Duke. "Setz dich", forderte ich den Erpel noch einmal auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 21:07

Leise seufzte ich "komm Alex, lass gut sein." meinte ich nun auch. "wir können uns das nicht erlauben. gerade wir müssen an einem strang ziehen." "müssen wir das?! Ich habe hier keine Nutte reingebracht die alles auf den Kopf stellt!" schrie er los. diesmal war ich es der aufsprang und auf den Tisch schlug "ES reicht! Was glaubst du wuesi du überhaupt noch atmest? Ganz sicher nicht weil du so ein umgänglicher Sonnschein bist! Momentan bist du im Weg und du solltest deinen scheiß schnabel halten bevor du allen Rückhalt verlierst!"

ich erschrak tatsächlich als Thuner aufsprang. Er war sonst immer unglaublich ruhig und besonnen. Solche worte kannte ich von ihm nicht. Aber er hatte auch recht. "setzt euch beide... bitte." meinte ich nochmals, nachtrücklich aber auch sanft. Thunder nahm seinen Stuhl und setzte sich, sichtlich angefressen und sogar Alex tat das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 21:13

Ich legte meine Hand unterhalb des Tisches auf Thunders Oberschenkel und sah zu ihm. Es war nicht zu übersehen dass er sauer war. Er hatte auch recht. Alex war mehr als nur angezählt und dennoch machte er hier so einen Stress... und das obwohl er eigentlich wusste dass Raphael keine leeren Drohungen aussprach

Noch einen kurzen Moment wartete ich bevor ich wieder das Wort ergriff. "So... haben wir uns jetzt alle wieder beruhigt?", fragte ich nach und warf noch einen mahnenden Blick in die Runde. "Thunder... wie stehen die Chancen dass man deine Jungs ausbilden kann?", versuchte ich wieder zurück zum Thema zu kommen, trank nun aber erst mal einen Schluck von meinem Kaffee. Ich musste mich selber erst einmal beruhigen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 21:46

Jetzt brauchte ich nachher wirklich etwas zur beruhigung. Ich legte meine Hand auf die von Duke und murrte leise. an mir sollte das nicht scheitern. "meine Jungs sind eigentlich gut in Form und die meisten haben Grundkentnisse an waffen. einige können auch im nahkampf bestehen. wenn auch nicht so gut wie die Kärmpfer natürlich." erklärte ich

Langsam nickte ich und rieb mir etwas unauffällig die Schulter. Manchmal wusste Raphael eben nicht wieviel kraft er wirklich hatte. "dann sollten wir es so versuchen." stimmte ich Raphael und Thunder zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 21:51

"Okay, das heißt extern haben wir das Problem gelöst, oder zumindest einen Ansatz gefunden. Was machen wir intern?", fragte ich nach und trank noch etwas.

Ich nickte leicht. "Die Absprache, wer das Training übernimmt können wir später machen", sagte ich und rieb mir den Nacken. "Ja... intern ist mir wirklich noch ien Rätsel", gestand ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 22:10

"tja, das ist die große Preisfrage." murrmelte ich und sah sauer zu Alex. ich war mir sicher das wir ihn nicht zu den Jungs lassen durften. Der würde sie nur noch mehr aufstacheln und das wäre wirklich unvorteilhaft. "wir müssten ihnen klar machen das wir sie jederzeit unter beobachtung haben." murrmelte Pegasus. Verwundert sah ich sie an. Die idee war nicht schlecht, wie aber umsetzen.

Mhhh... ich hatte da vielleicht eine idee. "Wenn wir sie überwachen würden dann.. " "Das das Privatleben Privat ist und bleibt steht im Codex der Broterhood Katze." meinte Alex scharf in meine Richtung "es steht vielleicht im Codex, aber nicht über diesem." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 22:14

Leicht skeptisch sah ich zu ihr. Jetzt war ich aber gespannt, was sie vor hatte... "Meinst du eine GPS Überwachung?", fragte ich nach. Raphael hatte einen solchen Chip. Aber bei ihm hatte es nun mal andere Gründe. Bzw seit der Sache mit Picard war es kein Chip mehr sondern es war in der Tätowiertinte integriert gewesen

Ich hielt mich erst einmal zurück. Die Privatsphäre von meinen Mitarbeitern war mir eigentlich heilig... Und eine rein örtliche Überwachung wie Duke sie meinte würde wohl kaum ausreichen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 22:38

"ich glaube kaum das dass reichen wird." meinte ich ehrlich "wenn man einfach nur die örtlichkeiten überprüft reicht es eigentlich nicht" überlegte ich und sah zu der Katze. "und es müsste maßnahmen geben wenn sie sich nicht daran halten."

"ja, an sich müsste es das aber das ist eigentlich nicht was ich will. Man könnte sie chipen und rund um die uhr überwachen. Die Federation hat das bei einigen gemacht und bei den Lupos ist das wohl ganz normal, aber eigentlich möchte ich diesen schritt nicht gehen. Es wäre nur die letzte Lösung die mir einfalen würde"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 08:42

"Vielleicht sollten wir ihnen Portraits von Dante auf den Schwanz tätowieren, damit sie sich immer daran erinnern was passiert wenn sie mist bauen", lachte ich. Nachdem was ich da hatte mit ansehen müssen wäre mir das definitiv Mahnung genug...

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Das Privatleben meiner Leute zu kontrollieren wäre nicht in Ordnung. Sie mögen Verbrecher sein, aber dennoch besitzen sie eine Privatsphäre und diese muss genauso geschützt werden wie das von jedem anderen auch", meinte ich ehrlich und atmete tief durch. Was ich als nächstes sagen würde, würde mir eventuell direkt Thunder auf den Hals hetzen, aber das Risiko ging ich jetzt mal ein... "Vielleicht sollten wir das Thema auch erst einmal nicht überbewerten. Was auf der Feier passiert ist war ein Einzelfall. Ein extrem ärgerlicher, aber auch unvorhersehbarer. Selbst Frank (so heißt der depp jetzt mal. bzw hieß) konnte nicht wissen, dass Duke so eine Vergangenheit hat", gab ich zu Bedenken. "Und ansonsten machen wir uns derzeit Gedanken über Dinge die noch nicht eingetroffen sind und vielleicht auch nie eintreffen werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Okt 2016, 12:04

Entgeistert sah ich Raphael an "ist das dein Ernst? Ja noch ist nichts passiert. Vielleicht hat er auch nur allein gehandelt, vielleicht war Duke zufall aber du kennst die Typen und wenn was passiert wird es höchst warscheinlich die Frau treffen sie neben dir sitzt und die du angelblich liebst. Was dann?! Was wenn sie Pegasus missbraucht und getötet haben? Du weißt das sie das tun würden ohne zu zögern und was machst du dann? sagst du dann immernoch... ach ja! war halt ihr Privatvergnügen!?" meinte ich aufgebracht "mir wäre jedes Mittel recht die Kerle zu stoppen, von mir aus beseitigen wir sie sogar ich will nur nicht das sowas passiert und das du lieber die Augen davor verschließt kann und will ich einfach nicht glauben!" fuhr ich Raphael an.

Erstaund sah ich nun zu Thunder. zuvor lag mein Blick bei Alex der sich einen abgegrinst hatte. Damit hatte er praktisch recht bekommen sie machen zu lassen was sie wollten und diese Jungs stützten seine Stellung ganz sicher. ich hielt mich raus. ich war auch dafür was zu unternehmen aber es ging mich nicht um meine sicherheit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 12:08

"Hey... beruhig dich Thunder", meinte ich zu ihm. Sich aufzuregen half uns auch nicht weiter... auch wenn ich selber nicht wusste was ich von Raphaels Vorschlag zu halten hatte.

"Pegasus kann sich durchaus selbst verteidigen Thunder", meinte ich ruhig. "Aber ich höre mir gerne deinen Vorschlag an", sagte ich und lehnte mich zurück. Ich wusste selber dass es nicht die Lösung war. Aber es war zumindest eine.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Okt 2016, 13:16

"so wie sie sich gegen Alex verteidigen konnte?!" fuhr ich ihn an. Es tat mir leid das ich das wieder aufbrachte, aber eher wegen ihr nicht wegen Alexandere. Ich sah zu ihm "hör auf so salbstgefällig zu grinsen oder das einzige was dir als schnabel bleibt ist eine Schnabeltasse!" wir er da saß und sich einfach nur freute fand ich ehrlich gesagt zum kotzen. hatte Raphael schon vergessen was passiert war?

ich zuckte zusammen als Thunder das ansprach und ich konnte die aufsteigende beklemmung nicht verdrängen. Thunder hatte recht. wenn sie mich offen angriffen war das vermutlich weniger problem als wenn sie etwas dergleichen taten wie bei Duke oder was Alex mit mir gemacht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter