Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 20:17

Mit meinen Finger strich ich über die Muskelpakete auf seinem Bauch und küsste ihn. "Wäre das schlimm?", fragte ich leise und küsste ihn gleich nochmal. "Ich bin froh dass dir nichts passiert ist…. Als ich das Blut gesehen habe hatte ich echt Angst…", gestand ich ein

Ich strich über den dünnen Stoff an ihren Brüsten und lächelte. "Ich könnte den Anblick noch ertragen", scherzte ich Küsste sie dann aber. "Zieh dir ruhig was bequemes an süße", meinte ich dann aber doch ehrlich als ich nun meine Shorts Anzog.

"Natürlich ist es gefährlich hier Stormy aber… das wusstest du doch. Ich meine wir reden hier von schwerverbrechern", sagte ich und lächelte leicht. "Obgleich nicht alle von ihnen skrupellose arachlöcher sidn."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 20:26

"Nein das wäre nicht schlimm." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "ich passe auf mich Duke. Also ich versuche es zumindest und ich versuche wirklich nicht mich umzubringen." lachte ich leicht und strich seine Sträne aus dem Gesicht bevor ich ihn erneut küsste.

"ach... bequem ist es schon. Ich habe die Korsage nicht komplett zugezogen. da geht nich was." grinste ich leicht und stand dann aber doch auf wobei ich meinen String auszog und langsam meine Korsage öffnete "naaaa? hilfst du mir?" grinste ich leicht.

"klar wusste ich auch worauf ich mich einlasse. Aber welche perspektive hätte ich sonst schon gehabt?" fragte ich ehrlich nach und lächelte leicht "ich weiß das du kein Arschloch bist." meinte ich dann aber doch lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 20:52

"Ich hatte auch nicht vor auf unserer letzten Feier zu strippen und doch habe ich es getan", meinte ich zu ihm und küsste ihn. "Ich möchte dich einfach nicht verlieren Thunder."

"Die bitte kann ich dir nicht abschlagen", meinte ich und öffnete ihre Korsage. Wäre ich nicht von der letzten Runde noch so fertig gewesen hätte mich das glatt dazu animiert sie wieder zu nehmen

Ich lächelte. "Danke aber ich meinte nicht nur mich", lächelte ich sie an. "Wir haben hier einige Kerle die wirklich ein gutes Herz haben", meinte ich ehrlich. Die gab es wirklich. Hier waren einige für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 21:02

"Ich hoffe mal das du das für mich nachholst." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. Ich sah zu den beiden schlafenden Hunden "ich hab gelesen das einige Hunde auf Laufbänder stehen." lächelte ich leicht "vielleicht haben die da auch lust drauf und... wir sollten mal Dagger als Hundesitter bragen."

Lächelnd sah ich über meine Schulter hinweg als die Korsage mit dem Rock zusammen fiel. Nun hatte ich nur noch strapsen, strapsband und den BH an und natürlich das Halsband. Lächelnd sah ich zu Raphael und strich darüber "vielleicht sollte ich mir mal eins besorgen was nicht aus fake besteht und..." ich lehte mich an ihn und küsste ihn "mit einem kleinen ring für eine Leine." hauchte ich.

"ja... naja... ja es gibt einige nette, das habe ich aich nicht so gemeint." meinte ich etwas leiser. "ich mag ja auch viele hier." gestand ich dann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 21:17

"Gerne wenn du das willst", lächelte ich und sah zu den Hunden. "Du willst sie zum Sport verdonnern?", fragte ich lächelnd nach. Aber mit Dagger hatte er auf jeden Fall recht

"Du böses Mädchen", lächelte ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern. "Ich wusste gar nicht dass du so versaut bist", meinte ich und öffnete uns nun den Wein. Bis die Weinflaschen. Sie trank meinen ja nicht.

"Und die wurden dir alle gegen die bösen helfen", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "Soll ich dir eben was zu essen besorgen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 21:32

"Naja... vielleicht haben die beiden darauf ja auch bock und ins Haus passt auf jeden Fall so ein Ding noch rein. Platz haben wir nun wirklich noch genug oder?" lächelte ich ihn an und zückte mein Handy um ihm zu zeigen wie ein kleiner hund mit allen vieren auf dem Laufband umhersprang.

"oh bitte? wirklich nicht?" lachte ich fast schon etwas erstaund. ich hatte es zumindest nie verheimlicht wie ich fand. "sag mir jetzt bitte nicht das du dass nicht auch ein klein wenig geil findest." lächelte ich ihn an bevor ich dann aber doch meinen pulli holte der über die hüften reichte.

"ja..." meinte ich fast mitleidig. ich hatte wirklich hunger. Schon die ganze zeit eigentlich und dann kamen statt meiner pizza diese blöcen wichser...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 21:50

Ich lachte leicht. "Thunder ich bin der letzte den du von einem Laufband überzeugen musst", meinte ich. Aber das Videos war wirklich niedlich. Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen ihn zu necken. "Du wirst immer tussiger", grinste ich. 

"Ich glaube du hast vorhin gespürt wie geil mich das macht oder?", fragte ich nach und zog mein Shirt an nachdem ich den Wein eingeschenkt hatte. 

"Okay ich beeil mich", versprach ich ihr und hing schnell was zu essen für sie besorgen. Es gab hier eigentlich immer was
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 22:27

Ich sah zu ihm und dann zu dem Video bevor ich einen Augenbraue hoch zog und ihn bestimmend gegen die Wand drängte wo cih meine Arme links und rechte neben seinen Kopf drückte und ihn finster ansah bevor ich ihn mit einem kuss zeigte das ich nicht sauer war. doch grinste ich "wenn ich tussig bin dann frag ich mich wieso ich dich vögel."

"nun... ein ganz klein wenig vielleicht." lächelte ich und zog einen frischen Slip unter bevor ich das strapsband löste und auch die strümpfte auszog und mich zu ihm setzte. Der Pulli war weit genug das er mir bis zur mitte der Oberschenkel reichte. So kuschelte ich mich mit ihm aufs Sofa. Nur das Halsband ließ ich um. ich mochte es, auch wenn er nur ein fake war und nicht wirklich teuer.

In der zeit setzte ich mich mit meinem Laptop aufs Bett und versuchte herauszubekommen wie die mich gefunden hatten. auch kam Dagger zu mir. er wollte wissen ob alles okay war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Sep 2016, 07:37

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Aber vielmehr als Angst war es eine tiefe Erregung, die sich immer einstellte, wenn er sowas tat. Ich mochte diese Art einfach an ihm. Nein, ich liebte sie. Herausfordernd grinste ich ihn an. "Weil ich zu viel Gentleman bin um dir das Gefühl zu nehmen der Mann in unserer Beziehung zu sein", erwiderte ich und küsste ihn. "Außerdem... keiner fickt so gut wie du", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn.

Ich schloss sie in meine Arme und lächelte leicht. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und strich mit meinem Schnabel sanft über ihr Ohr. Sie war einfach zauberhaft...

Ich hatte für sie eine Pizza gemacht und noch ein bisschen Schokolade, Chips und diverse Getränke raus gesucht die ich nun zu Thunders Zimmer bugsierte. Das war gar nicht so einfach mit den Sicherheitstüren... da war mein Zimmer neben der Küche einfacher... Aber irgendwie schaffte ich es. "So, ich hoffe das reicht", lächelte ich als ich rein kam und sah leicht verwundert zu Dagger. "Hey", meinte ich dann aber doch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Sep 2016, 11:47

"mhhh.... ist das nicht paradox ein gentleman zu sein und gleichzeitig meine "Freundin"" grinste ich breit und sah an ihm runter "macht dich wirklich fast alles geil was ich tue?" lachte ich leicht und drückte meinen Körper an seinen wobei ich ihn leidenschaftlich küsste. Es war nicht zu glauben das er schon wieder so heiß war.

Ich lächelte und gab ihm mein Ohr hin "ich liebe dich auch." lächelte ich ihn an und genoss einfach wie er mich berüherte. Ich liebte diese ruhe mit ihm. "du tust mir wirklich gut." lächelte ich ihn an und legte meine hand auf seinen Oberschenkel.

"uhhh... das ist ja lief das du mir essen bringst:" grinste Dagger leicht und stand auf "ich wollte nur nach stormy sehen. wir hatten vorhin gespielt als sie plötzlich verschwand und ich mir sorgen gemacht hatte." meinte er ehrlich "dann lass ich euch lieber alleine."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Sep 2016, 11:55

"Vielleicht hat das ja gar nichts mit dir zu tun", wand ich ein und erwiderte seinen Kuss stürmisch. Es ärgerte mich schon ein bisschen dass er so leichtes Spiel hatte bzw dass er das wusste... Aber es war halt so... er machte mich unheimlich an und Erpel konnten das nun mal nicht so gut verheimlichen. Sein heißer Körper fühlte sich an meinem einfach gut an.

"Du mir auch", flüsterte ich ihr zu und strich mit meinem Schnabel durch ihr gut duftendes Haar und ihren Hals und wieder hoch zu ihrem Ohr. Ich berührte sie einfach unheimlich gerne.

"Mich störst du nicht", meinte ich zu ihm behielt ihn aber im Auge. Würde er das Futter anfassen würde ich ihn leider köpfen müssen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Sep 2016, 13:04

"NEIN das dat nichts mit mir zu tun." grinste ich sakastisch und küsste ihn erneut. Ich strich über und unter sein Shirt und seinen Bauchmuskeln hoch zu einen Pircings woran ich leicht zog "komm schon... ich mach dich heiß. So unglaublich heiß." hauchte ich und küsste seinen Hals.

er kitzelte mich leicht und ich lachte etwas als er wieder hoch küsste. doch schnurrte ich auch und streichelte ihn. "nie hätte ich das hier vermutet." meinte ich und schloss entspannt die AUgen.

"ich will gleich wieder zurück ins Labor" meinte ich ehrlich und lächelte mich an "ich finde die Bande und leg die lahm." zwinkerte er mir zu. "schon geschehn dagger." meinte ich ehrlich und lächelte "die Server sind tot, so wie die Handys. ich hab alles gekappt." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Sep 2016, 14:18

Scharf atmete ich ein und stieß die Luft seufzend wieder aus. "Ich hasse dich…", stöhnte ich. Was natürlich nicht ernst gemeint war. Ich hasste es einfach dass er mich so schwach machte. Und gleichzeitig liebte ich es. "Du machst mich verrückt", flüsterte ich und gab ihm meinen Hals frei. 

"Was?", fragte ich lächelnd. "Dass ich so ein verdammt guter Liebhaber bin? Oder dass ich so ein unwiderstehlich netter Kerl bin?", grinste ich sie frech an und küsste sanft ihren Hals. 

Mir wäre vor Schreck fast das Glas Wasser aus der Hand gefallen das ich mir eingegossen hatte. "Du hast was gemacht?", fragte ich nach. Ich hoffte einfach dass ich mich verhört hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2016, 14:26

"ich hasse mich auch." grinste ich "ich hasse mich weil ich so sexy bin und verführerisch und dich verrückt mache." meinte ich sakastisch und ließ meine Hand in seine Hose sinken um ihn zu massieren und biss ganz leicht in seinen hals. Er war wirklich schon unglaublich heiß und das machte mich geil wenn ich ehrlich war.

Grinsend sah ich ihn an und gab meinen Hals frei bevor ich mich auf meinen Schoß setzte um ihn ansehen zu können und ihn zu küssen. "ich meine das du lieben kannst... wir lieben können. Einander." flüsterte ich sanft und streichelte ihn zärtlich.

"ich habe eine Hydra in ihr system eingesetzt. in ihrem ganzen beschissenen system." murrte ich. "aber ich habe ihn nicht aktiviert." gab ich dann doch nach. Ich konnte wohl nicht alleine entscheiden die Bande anzugreifen. selbst wenn ich es wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2016, 17:08

Ich schloss die Augen und stöhnte heiser auf. Wie er mich massierte machte mich wahnsinnig. Meine Lenden pulsierten und mein Glied drückte sich in seine Hand. "Wie machst du das nur...?", hauchte ich und gab ihm nur zu gerne meinen Hals frei. Es machte mich so unglaublich geil

"Ja... das hätte wohl keiner vermutet", gestand ich ein und küsste sie liebevoll. Wir beide hatten ziemliche Päckchen zu tragen. Da war das nicht selbstverständlich. Aber vielleicht war es sowas wie vorsehung

"Okay gut... bitte tue es auch nicht", meinte ich ehrlich besorgt und kam zu ihr rüber. "Ich weiß du bist sauer und du möchtest Rache. Aber diese Entscheidung obliegt Raphael und Pegasus", sagte ich zu ihr. Bevor Raphael König geworden war wäre das noch nicht einmal so problematisch gewesen. Doch jetzt musste auch er diplomatischer sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2016, 18:48

"nun... ich bin nunmal ich." grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich. dann aber Zog ich ihm seine Hose und Shorts runter bevor ich auf die knie sank und begann seinen harten schwanz zu lecken und daran zu saugen.

kurz schmiegte ich mich an ihn "Duke schlug vor das ich Vertreter für mich wählen sollte. Was hällst du davon? ich möchte dich nict übergehen." begann ich dann aber. Ich wollte seine zustimmung und es nicht über ihn hinweg entscheiden. Davon abgesehn hätte ich schon gute kanidaten.

"ia... ich halte mich zurück.. dennoch... ich würde sie gerne platt machen. es ist doch auch nicht fair das sie mich einfach angegriffen haben oder?" fragte ich nach und trank erstmal ein schluck. Jetzt erst kam langsam in meinem kopf durch was ich da vorhin getan hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2016, 19:02

"Oh verdammt!", keuchte ich und stützte mich an der Wand hinter mir ab. Scharf sog ich die Luft ein und stieß sie stöhnend wieder aus. "Du machst mich verrückt", keuchte ich

Ich strich über ihre Oberschenkel und nickte. "Ja, da hat Duke recht. Mit dem Posten als Anführer geht viel Arbeit und viel Verantwortung einher. Es schadet definitiv nicht sie zu verteilen", stimmte ich zu

"Natürlich ist es das nicht. Aber immerhin hast du sie dafür auch umgelegt oder?", fragte ich nach. Damit wäre es ja im ersten Schritt erledigt... Es war ja auch nicht klar ob es wirklich von der gesamten bande ausging oder nur von den paar idioten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2016, 19:54

"das ist mein ziel." grinste ich ihn an und zog erst an seinem pircing an seiner brustwarze bevor ich meine Hand zu seinen hintern gleiten ließ "ich weiß eben was du magst:" meinte ich lächelnd und nahm sein harten schwanz wieder in den Mund.

"Neo, Dagger und Drake... auf sie würde meine Wahl fallen. Das dabei praktisch deine ganze Familie bei ist, ist zufall." lächelte ich ihn nun aber doch an. "ich vertraue ihnen und kan von ihnen noch leren. Ich finde das sowas für mich wichtig ist. Ich möchte von deinem vater lernen, auch von Duke wenn ich kann. Ich würde gerne die Diebe unterstützen wenn ich kann und gebracht werde." erkläre ich ihm.

"ja..." gab ich nun doch etwas kleinlaut zu und zog die beine wieder an. bis eben hatte ich mich entspannen können aber jetzt kam es wieder hoch. es spielte sich alles nochmal in meinem Kopf ab und auch wenn ich versuchte es abzuschütteln ging es nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2016, 20:49

"Das kann ich nicht abstreiten", flüsterte ich und stöhnte heiser auf. Er wusste wirklich wie er mich verrückt machte. Meine Knie zitterten und meine Lenden vibrierten. 

"Süße… du bist sicherlich talentiert aber du solltest dir nicht zu viel auf einmal aufhalsen", meinte ich ehrlich zu ihr. "Du übernimmst jetzt schon ziemlich viele Aufgaben und damit solltest du es erst einmal eine Zeit lang probieren bevor du dir neue Aufgaben suchst." Ich wollte sie wirklich nicht daran hindern aber noch war es für sie neu

Ich zog sie in meine Arme und küsste sie liebevoll. "Her süße… es wird alles gut", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Okt 2016, 20:57

"na komm leg dich hin." grinste ich und doch schnappe ich ihn mir noch bevor er hätte antworten können und drückte ihn aufs Bett. Hier leckte ich wiedder über sein heißes Glied und begann daran zu saugen.

"ich hatte nicht vor es sofort zu versuchen. ich weiß das es unruhen gibt seit ich an deiner seite bin und ich möchte erst meine Rolle gefunden haben bevor ich einen schritt weiter gehe. Also sei unbesorgt." meinte ich lächelnd und küsste seinen Hals zärtlich.

"was wenn sie mich wieder finden und.. ich bin mir fast sicher das sie das werden." meinte ich elise und erwiderte seinen kuss noch etwas abgelenkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Okt 2016, 21:04

Offen gestanden war ich um den festen Untergrund sehr dankbar. Er setzte mir wirklich zu und das mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Manchmal hätte ich wirklich das Gefühl ich war ihm Verfallen. 

"Es geht mir nicht um die Unruhen", meinte ich ehrlich. "Es geht mir alleine um dich. Du opferst deine ganze Zeit im Moment auf und es ist wirklich anstrengend. Ich mache mir nur sorgen", versuchte ich ihr zu erklären. 

"Raphael und die anderen werden sich schon darum kümmern", versprach ich ihr. "Er lässt seine Leute nicht im Stich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 00:03

Lächelnd sah ich ihn an und küsste Duke nochmals bevor ich mich ganz langsam in ihn schob. ich hielt es einfach nicht mehr aus ihn nicht spüren zu können. Liese stöhnte ich auf und lächelte ihn an. Es sah so unglaublich gut aus wenn er erregt war.

lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht "ich will meine Aufgabe einfach gut machen, aber vermutlich hast du recht. Ich bin einfach nur gewöhnt mein leben um nur eine Aufgabe zu gestalten... zumindest war es die letzten Jahre immer so." meinte ich leise und streichelte über seine Schultern bevor ich mich an ihn lehnte.

"mhhh..." ich war da noch nicht so sicher wenn ich ehrlich war. ich wusste nicht was ich von Raphael halten sollte. er machte mir angst und ich glaubte das er mich nicht mochte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 12:18

Heiser stöhnte ich auf als er sich endlich in mich schob. Ich drückte den Rücken durch und mich ihm entgegen. Sein Lächeln erwiderte ich leicht lächelnd. "Du machst mich fertig", hauchte ich

"Wir gucken jetzt erst einmal wie sich alles entwickelt. Wenn du bei den Dieben mitspielen willst werde ich dich nicht abhalten. Aber gehe es langsam an", meinte ich ehrlich und kraulte sie

Ich lächelte. "Ich weiß du traust Raphael nicht. Aber glaube mir er hat Prinzipien. Und niemand vergreift sich an seinen Leuten. Egal ob er sie mag oder nicht. Nach außen hin stehen alle unter seinem Schutz", versuchte ich ihr zu erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 12:34

"irgendeiner muss es ja tun." lächelte ich und legte seine Beine gegen meinen Brustkorb und meine Hände auf seine Hüfte. so konnte ich ihn enger ziehen wenn ich wollte, oder mich vorbeugen. bedese positionen wo er noch enger und heißer wurde. aber das behielt ich mir erstmal vor.

"es hat zeit, da hast du wohl recht." lächelte ich ihn an "was hälst du von meiner wahl der Stellvertreter. wärst du einverstanden?" frragte ich nach. Dagger war praktisch komplett für entwiklung zuständig zusammen mit stormy. Drake war nach wie vor ein unglaublicher Dieb, der aber auch mit seiner ruhe und lebenserfarhung eine menge mitbrachte und Neo war umsichtig, ruhig und organisiert, von seinen fähigkeiten ganz zu schweigen.

"toll... nach außen hin..." seufzte ich und unterließ es dann aber doch. ich wollte nicht noch mehr streit herraufbeschwören als ich es heute vermutlich schon getan hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 13:21

Ich stöhnte abermals auf und genoss es einfach nur ihn zu spüren. Doch legte ich dann meine Hand um mein Glied und begann mich selbst zu massieren während ich ihm fest in die Augen sah.

"Deine Wahl ist sehr gut. Alles drei talentierte und vernünftige Leute", stimmt eich ihr zu. Und alle drei hatten schon jetzt einen ganz guten stand bei den anderen in der Bande. Das war ebenso wichtig

Ich seufzte leicht und reichte ihr die Pizza rüber. "Du solltest essen bevor sie kalt wird", meinte ich leise und setzte mich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 14:01

nur zu gerne sah ich zu wie Duke sich selbst befriedigte und ich genoss es mich immer wieder in ihn schob. Es war einfach nur unglaublich geil. "ich liebe es dir zuzusehen." stöhnte ich atemlos und schob mich etwas härter in ihn.

"ich bin froh das du dem zustimmst." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll. "ich mag die drei auch" lächelte ich ihn an und das nicht weil zwei davon deine angehörige sind." lachte ich leicht

langsam nickte ich und nahm dann aber dich die pizza um sie zu essen. Danach war ich ziemlich erledigt irgendwie, dennoch kreisten meine Gedanken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 14:11

Heiser stöhnte ich auf als er sich so tief in mich schob. "Ich liebe dich", keuchte ich atemlos und spürte wie das pulsieren in meinen Lenden und in meinem Schwanz. Er machte mich einfach wahnsinnig heiß.

Ich lachte "ach komm das ist der einzige Grund", grinste ich sie an und strich über ihren hintern. "Kuscheln wir uns oben ins Bett oder willst du noch vor dem Kamin bleiben?"

"Vielleicht solltest du jetzt versuchen zu schlafen", schlug ich vor. Ich wollte sie nicht bevormunden aber sie sah ziemlich müde aus und der Tag war ziemlich anstrengend gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 14:27

"ich liebe dich auch." hauchte ich atemlos und spürte das er erbebte. Das ließ mich nicht kalt. "oh verflucht Duke! du machst mich so fertig. Wie soll ich das aushalten?" stöhnte ich auf und drückte mich wieder in ihn.

"lass uns den Kamin löschen und nach oben gehen. ch kuschel sehr gerne im "spielzimmer"." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich dann aufstand. sonst konnte er eben nicht aufstehen.

"ja... aber... ich werde die bilder nicht los." sagte ich leise. Es war wirklich so. Mein kopf beschäftigte sich ständig. Jetzt aber mit den falschen themen. Immer wieder sah ich wie sie in meine wohnung stürmten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 14:38

Ich zog ihn zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich. "Dann lass uns zusammen vergehen", hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich unglaublich gut an. Ich liebte es ihn tief und hart in mir zu spüren.

"Hm… das klingt wunderbar", lächelte ich und folgte ihr nachdem ich den Kamin gelöscht hatte. Spielzimmer klang sehr gut

Sanft strich ich über ihren Rücken. "Soll ich dir ein Beruhigungsmittel geben?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Ich wollte doch nur dass es ihr gut ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 17:49

stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und schob dabei meine hüften vor, aber ich konnte einfach nicht mehr. er war so eng das er mich beinahe zwang zu kommen. Vielleicht war es auch einfach nur meine fehlende kondition gerade.

"du hast es immerhin mit dem ganzen netten spielzeug versehen." grinste ich ihn an und ging mit ihm hoch. Die Spiegel und nunja, die schränke öffnete ich am besten erst gar nicht. "du hattest hier wirklich viel spaß." grinste ich leicht.

"irgendwas was mich nicht träumen lässt wäre eine gute lösung heute nacht." murrmelte ich leise. ich war eigentlich total fertig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 18:01

Als Thunder pulsierend in mir kam konnte auch ich mich nicht mehr beherrschen. Jetzt war ich aber auch wirklich fertig… irgendwann ging es halt einfach nicht mehr.

Ich grinste leicht. "Oh ja", stimmte ich ihr zu. In den Schränken war wirklich nahezu alles vertreten was das Herz begehrte. Vibrtoren Dildos plugs und auch diverse Varianten an fesseln und knebeln.

Ich nickte. "Okay hole ich dir", versprach ich und küsste sie bevor ich aufstand. "Ich bin gleich wieder da."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 18:09

ich seufzte und lehnte mich vor um ihn zu küssen. "jetzt müssen wir beide noch duschen." grinste ich leicht. Immerhin hatten wir beide eine ladung abbekommen. "und dann schlage ich das Bett vor und schlafen." grinste ich ihn an.

ich setzte mich im schneidersitz aufs Bett und sah ihn an "ich hab mir das angesehen als ich ihr wohnte und ich hab dich nie so eingeschätzt als ob du auf bondage stehen würdest... die knebel und fesseln sprechen schon dafür." grinste ich leicht. Das er dominant war stand auser frage aber das er eine frau fesselte, ihr Plug und vibratur einführte und sie "durchpeitschte" egal wie *g* konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht lag es auch an mir?

"ich lauf nicht weg." meinte ich leise und ließ mich erschöpft aufs Bett sinken. ich hoffte einfach nur den ganzen mist jetzt vergessen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 18:18

"Ja die Idee ist wirklich gut", lächelte ich und setzte mich auf. Die beiden kleinen würden wohl aber trotzdem noch mal raus müssen… "wenn du möchtest gehe ich gleich noch eben mit den beiden", meinte ich und stand auf um ins Bad zu gehen

Ich strich mir durchs Haar und lächelte. "Nein in der Tat das ist auch nicht meins. Fesseln ja aber mehr auch nicht", stimmte ich ihr zu. "Aber ich bin ja auch nicht der einzige der hier gefeiert hat", erklärte ich. Hier wurden gerade zu Anfangszeiten auch Partys gefeiert

Ich ging schnell in mein Zimmer und holte ihr ein Mittel. Damit sollte sie einen tiefen und Traumland Schlaf haben. Oft bräuchte ich das hier nicht. Die meisten könnten durchaus damit leben wenn sowas passierte. Aber die waren auch andere Kaliber. Ich ging zurück zu ihr und lächelte. "So damit sollte es gehen", versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 18:34

"mhhh... nein. ich komme mit." beharte ich. (mach ich dir ein strich durch die rechnung XD) Wir hatten heute einen kerl umgenietet der Duke lächerlich machen wollte weil wir eine beziehung führten und da wer er vermutlich noch die harmlose varriante. es gab sicherlich auch aus unseren reien welche die uns tod sehen wollten. Auch wenn ich nicht wusste wieso es sich gerade auf Duke fixierte. Aber gerade dann wollte ich ihn beschützen.

"also gab es hier Broterhood orgien? ich weiß nicht ob ich das wissen will und ich weiß auch nicht ob ich wissen will wer darauf steht.... obwohl ich alex in verdacht habe." gab ich ehrlich zu und lächelte ihn an "eine frage hab ich aber doch noch. Wieso hast du die kleine im club auch von hinten genommen...? versteh das nicht falsch, ich rätzel einfach nur wieso das bei uns nie thema ist." fragte ich nach.

Ohne zu murren zog ich meinen Ärmel hoch und reichte ihm meinen Arm. ich kannte nur mittel die einem gespritzt wurden, daher erwartete ich auch nichts anderes. "bliebst du bei mir?" fragte ich nun aber doch leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 18:41

(Nein alles gut ^^)
"Okay", lächelte ich und stellte das Wasser an. Ich konnte Thunders sorge förmlich spüren. Aber vielleicht hatte er auch nicht unrecht. Ich wäre einfach gegangen in der Annahme dass schon nichts passieren würde. Und genau das war mir ja nun einmal mehr als einmal schlecht bekommen. "Hier ist es ganz schön einsam", rief ich zu ihm.

Ich kam zu ihr und küsste sie sanft. "Ich mache mir da schlicht nicht sonderlich viel draus", erklärte ich und legte mich neben sie auf das Bett. "Bei der kleinen hatte es schlicht taktische Gründe. So konnte ich dir zusehen wie du sie ran nimmst", lächelte ich

"
Ich setzte ihr die Spritze und lächelte sie leicht an. "Natürlich süße… ich lasse dich nicht alleine", versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 18:49

ich lächelte als er das aus dem Bad rief und zog mich auf dem Weg dahin aus. ich wusste das er es hasste, denn ich hinterließ dann eine spur aus klamotten, aber so viel hatte ich ja nicht mehr an gehabt. ich kam unter die Dusche und küsste seine Schulter. "bin doch schon da."

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte als ich mich an ihn kuschelte. "ich möchte es manchmal einfach nur verstehen. ich weiß selber das ich -gerade wenn ich mal einen richtig schlechten tag habe- dinge in den falschen hals bekomme oder aktionen überdenke und das... geht dann nicht sehr positiv aus. Deswegen möchte ich es einfach verstehen." erklärte ich ihm.

Ich wartete den schmerz in meinem Arm ab und seufzte dann leise bevor ich meine Hose auszog, meinen dicken pulli ließ ich aber an. das war wie mein schutzschild in dem ich mich sicher fühelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 18:59

Ich sah über meine Schulter zu ihm und lächelte. "Das hat aber ganz schön gedauert", neckte ich ihn und lehnte mich an ihn. Unsere beiden Körper waren noch völlig überhitzt. Ich schnappte sein duschzeug und drehte mich zu ihm um um ihn einzuseifen.

"Schon okay", meinte ich und kraulte sie sanft. "… möchtest du es denn?", fragte ich dann doch nach. Anscheinend schien es ihr ja doch viel zu bedeuten…

Ich zog Hose und Shirt aus und legte mich zu ihr. "Dann schlaf gut meine süße. Ich passe auf dich auf", versprach ich ihr und zog sie in meine Arme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 19:09

"entschuldige bitte." lachte ich und ließ mich einfach einseifen. ich beugte mich sogar vor "möchtets du meine haare auch waschen?" grinste ich ihn an. ich war ziemlich entspannt und ließ ihn machen. außerdem durfte ich dann auch und ich machte all mögliche frisuren bei ihm *g*

"was?" fragte ich bis ich begriff was er meinte. ich lachte leicht und zuckte mit den Schultern "ich hab nichts dagegen. Mir ist ea egal wenn ich ehrlich bin." gab ich zu und setützte mich dann aber hoch um ihn anzehen zu können. "ich liebe dich Raphael und ... wenn es dir damit besser gehen würde, würde ich dir sehr wohl zugestehen andere Frauen neben mir zu haben." gestand ich zögerlich ein.

langsam nickte ich und dämmerte aber scohn weg. "ich liebe dich Dero..." meinte ich leise und beinah schon im schlaf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 22:37

"Das willst du nur damit du mich gleich wieder ärgern kannst", lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich es dann aber doch tat. Ich gönnte ihm ja seinen Spaß. Und mir war lieber er tat es während sie nass waren als dann wenn sie fertig gestylt waren.

Völlig verdutzt sah ich sie an. "Was? Andere Frauen? Wie kommst du darauf?", fragte ich irritiert nach. Ich verstand es wirklich nicht… gab ich ihr Anlass dazu das zu denken?

Ich hielt sie fest im Arm und schwieg. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich war nicht so schnell mit meinen Gefühlen. Nie gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 22:55

"ich will dich nicht ärgern, ich finde es nur süß-" grinste ich ihn frech an und ließ es über mich ergehen bevor ich an er reihe war und ihn einseifte. erst seinen Körper und dann seinen Haare. das war einfach zu genial das zu machen. Ansonsten fand ich ihn ja manchmal steif und verklemmt. Engländer eben.

"ich... ich wollte es nur sagen. Du hattest immer viele Frauen und ich bin mir bewusst das ich dein Leben gar nicht mit so viel sex füllen kann, besonders nicht mit so viel unterschiedlichen "Talenten". Ich möchte dich nicht an die Kette legen und dir vorschreiben das ich die einzige für dich sein muss." versuchte ich zu erklären

(ich lass stormy mal bis zum nchsten Morgen schlafen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 23:01

"Süß… ich weiß nicht ob das nicht sogar gleichbedeutend ist mit ärgern", lachte ich und ließ ihn machen. Manchmal war er ein furchtbares Spielkind aber das fand ich auch wirklich niedlich an ihm

Völlig perplex sah ich sie an. "Ich hoffe das denkst du nicht wirklich", meinte ich ernst und sah sie an. "Pegasus… ich liebe dich. Du bedeutest mir alles und… wenn es sein müsste würde ich in alle Ewigkeit auf sex verzichten", sagte ich zu ihr. So war es. Für sie würde ich viel ja alles aufgeben wenn es sein musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 23:11

"vielleicht ein bischen... aber auch wirklich nur das-" grinste ich und machte ihm eine Elvis frisur aus Schaum. ich grinste breit. Das sah zu gut aus "ich finde ich sollte deine haare öfter machen." ja ich war Kindlich. aber ich behielt mir das eben

lächelnd sah ich ihn an und küsste Raphael zärtlich. "du mich auch, deswegen will ich dich nicht ersticken. Das ist deine erste beziehung und ... ich will nicht das du dich eingeengt fühlst." lächelte ich ihn an. "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 23:17

Ich seufzte lachend. "Du bist unmöglich", lachte ich und küsste ihn sanft. "Vielleicht sollte ich sie abschneiden dann kannst du mich nicht mehr ärgern", grinste ich ihn an.

"Ich liebe dich auch Pegasus… aber ich möchte keine andere als dich. Nicht jetzt… ich meine… ich weiß nicht was in ein paar Jahren ist aber… im Moment möchte ich nur dich. Du bist alles für mich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 23:29

"untersteh dich sie abzuscheiden sonst zupfe ich dir einen Bürzel." grinste ihn ihn breit an une derwiderte seinen Kuss. hielt ihn aber dann dicekt die dusche über den kopf das seine haare wieder im gesicht hingen.

Ich lächelte leicht "du weißt einer frau zu schmeicheln." lächelte ich etwas sakastisch und küsste ihn dann wieder. "ich möchte auch niemend anderen als dich. Hoffentlich auch in ein paar jahren noch." zwinkerte ich entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 23:32

Ich pustete das Wasser aus dem Gesicht und blinzelte leicht. "Du gemeiner Kerl", lachte ich und zupfte leicht an seinem nippel. "Du böser Junge", grinste ich ihn an

Unschuldig sah ich sie an. "Entschuldige süße… du weißt ich bin nicht gut in sowas…", meinte ich etwas demütig. Ich bemühte mich ja wirklich aber das war halt nicht so einfach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 23:37

"soll ich jetzt eine Leine tragen und sitz machen?" grinste ich ihn herausforndert an und küsste ihn. Allerdings war gerade wirklich keine weitere rune mehr drin "ich glaub meine Eier sind echt leer. ich brauch mal einen Tag sexpause, du saugst mich völlig aus." grinste ich Duke schelmisch an.

"ich weiß, keine Sorge ich nehm es dir gar nicht übel." lächelte ich ihn an und legte meinen kopf wieder auf seinen Brustkorb bevor ich die Augen schloss und ihn weiterhin streichelte. "ich bin froh dich zu haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Okt 2016, 23:41

Ich lachte. "So eine schlechte Kondition?", grinste ich ihn an und trat aus der Dusche und schnappte mein Handtuch. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. "Ich hätte auch gar keine Lust… ", grinste ich. "Ich fühl mich schon ganz wund."

Leicht beugte ich mich vor und küsste sie sanft. "Es gibt bestimmt einige die dich dafür für verrückt halten würden", lächelte ich und kraulte sie. "Duke und Thunder sind verlobt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Okt 2016, 23:50

Ich lachte "ach tust du das? Ich kann ja Babypuder für deinen süßen Hintern organisieren." grinste ich breit und gab ihm einen klaps auf diesen als auch ich aus der dusche kam und mir ein Handtuch schnappte. Nun ich brauchte nicht so lange im Bad. meine haare musste man ja auch nicht stylen.

Zärtlich erwiderte ich seinen kuss "und es gibt viele die neidisch auf mich sind." lächelte ich ihn an und sah dann verwundert auf bevor ich lächelte "es freut mich für die beiden das sie einander gefunden haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Okt 2016, 12:24

Ich lachte während ich mich abtrocknete und mich dann mit einem leichten Öl eincremte. "Ja du hast mich geschändet", lachte ich und erwartete gleich den nächsten Klaps von ihm. Ich ließ das Handtuch zu biden fallen und kämmte meine Haare in die richtige Richtung während ich das Bad verließ. "Thunder…", murrte ich als ich über seine kleiderspur stolperte.

"Ja mich auch. Dennoch überrascht es mich wirklich. Damit hätte ich nie gerechnet", gestand ich ein und küsste sanft ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Okt 2016, 14:10

"klar, tu ich immer, ist mein Hobby." grinste ich und sah ihn unschuldig an. Es war so süß wie er sich künstlich über ein paar klamotten aufregte "typisch die spißigen Engländer." frotzelte ich und schmiss mein Handtuch über die Heizung bevor ich zu ihm kam. Vermutlich hätte ich das auch anders hinlegen sollen...

"wieso nicht? keiner hätte mit uns gerechnet... oder das ich die Bande mit dir leiten soll... alles dinge die untypisch sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter