Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 22:26

Während unseres Auftrittes behielt ich Duke im Auge. Noch immer tanzte er mit den Tänzerinnen. Doch zwischenzeitlich hatten sie auf eine der seitlichen Bühnen gewechselt wo auch die Pole Dance Stangen und die Käfige waren. Zur Begeisterung aller ganze Duke mit Ihnen in den Käfigen. Eng umschlungen rieb er seinen Körper an dem der Tänzerinnen und genoss offensichtlich deren Berührungen. Im Gegensatz zu den anderen Jungs war ich eher besorgt als begeistert. Da stimmte irgendwas nicht… als wir von der Bühne traten wandte ich mich an dagger. "Könntest du bitte Duke im Auge behalten?", bat ich ihn. "Ich rufe Thunder an…", entschied ich als Duke abermals die Location wechselte und sich an einer der Pole Stangen begann zu räkeln. Ich musste gestehen ich war überrascht… er konnte das wirklich gut… dennoch griff ich vorsichtshalber nach meinem Handy und wählte thunders Nummer. Insbesondere da Duke in seine Pole Dance Nummer offensichtlich noch einen Strip einbaute. 

Als sie kam musste ich all meine Beherrschung aufbringen. Sie fühlte sich so unglaublich eng an dass ich glaubte sie wurde mir das Blut abschnüren. Beinahe besänftigend küsste ich ihren Nacken. "Hast du etwa schon genug?", fragte ich sie. Allerdings war es nicht so gemeint. Immerhin hatten wir ihr schon ziemlich zugesetzt. Dennoch… ich war mir sicher sie könnte noch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 06:28

(Thunder) ich hatte das mit beobachtet was meine Jungs beschrieben hatten, doch war das spuk praktisch schon vorbei als ich ankam. Ich beriet mich gerade mit meinen Leuten als mein Handy klingelte, bzw hatte ich ein tuten im Ohr und nahm ab "ja bitte?" Fragte ich nach. Immerhin musste es sich ja um einen unserer Leute handeln. Kein anderer hatte diese Nummer.

Während Duke ganz offensichtlich zu viel Spaß hatte und auch die anderen bespaßte, sah ich wie Alex ziemlich zielsicher zur Bar ging und praktisch eine der Kellnerin über den Tresen zog "sie einer an, ein kleiner Maulwurf." Verkündete er. Im grellen Scheinwerfer Licht konnte ich nicht erkennen wenn er da hatte.

Sie brauche einen moment. Musste erstmal Luft holen was vermutlich verständlich war, doch dann leckte ich ganz leicht über ihre Perle was sie aufstöhnen ließ. "Ich.... Bitte mehr..." Hauchte sie erstickt und ich musste leicht grinsen. Da hatte Raphael seine Antwort.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 07:22

Ich rieb mir den Nacken und sah besorgt mit an wie Duke noch ein Kleidungsstück von sich warf. Ich wusste es nicht im Detail aber allzu viel hatte er wahrscheinlich nicht an… "Thunder, ich bin es Dero", sagte ich. "Du solltest besser schnell kommen. Duke dreht hier völlig auf… oder ab… das ist wohl definitionssache…", meinte ich. "ich befürchte jemand hat ihm was in seinen Drink getan", sagte ich und betete dass Duke es nicht selber gewesen war der zu was auch immer gegriffen hatte… "… falls du nicht willst dass er seinen Strip hier beendet beeil dich", bat ich ihn und zog bereits den kleinen drogentester aus meiner Tasche. Über die Jahre hatte ich dazu gelernt und ein Gerät ähnlich einem Blutzuckermessgerätes entwickelt, das einem bereits nach einem Tropfen Blut sagte was der Betroffene intus hatte 

(Duki) ängstlich dreinblickend versuchte ich mich aus dem schmerzhaften Griff des Erpels zu lösen. "Was? Ich hab doch gar nichts getan!", protestierte ich und sah ihn an. "Lass mich los! Ich bin kurzfristig für eine Kollegin eingesprungen", erklärte ich. Immerhin wusste ich dass alle anderen hier vorab kontrolliert worden waren

Leicht grinste ich und strich mit meiner Hand über ihren hintern. "Das wollte ich hören", flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals während ich wieder begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich jetzt noch um einiges enger an was es auch mir schwerer machte mich zu beherrschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 17:41

"BITTE WAS?!" fragte ich halb entsetzt "ich bin in 5 Minuten da." murrmelte ich und beendete das gespräch. Jaaa... NEIN meiner ganz alleine! ich verabschiedete mich knapp von den Jungs, das protokoll würde ich dann später machen, dann schnappte ich mein Bike und fuhr los.

(Neo) Bislang hatte ich dem Schauspiel eher etwas gelangweielt zugesehen. Für mich waren eine Menge kerle hier 13 jähringe in einem erwachsenen Körper. Halbstarke eben die eine große Fresse hatten wenn sie in der Gruppe auftraten. Dann aber erregte Alex meine aufmerksamkeit der eine Junge frau auf eine der Bühnen schleifte. Was jetzt? Hatte der einen Knall oder was? So ging man nicht mit Frauen um. Ich beschloss mir das ganze von nahmen anzusehen und ging rüber. "seht mal wen ich gefunden habe. Die kleine Polizistin... Süß das outfit... vielleicht sollte dir mal jemand den Arsch versohlen." grinste er sie an. Ich blinzelte und erkannte Duki. Klar hatte ich eigentlich nicht das recht einzuschreiben aber alle Stellvertreter waren vöglen, strippten oder waren nicht da. GEILE BANDE!

sie drückte ihren Rücken durch und Raphael ihren Hintern entgegen während sie immer wieder laut und heiser stöhnte. Ich holte derweil einen vibrator aus einen der Schubladen und leckte diesen an bevor ich nur die spitze in sie gleiten ließ, die vibration würde nicht nur se sondern auch Raphael spüren und natürlich wurde sie dann nochmals enger... ich liebete diese position...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 17:49

Ich steckte mein Handy weg und behielt Duke in Auge während ich auf Thunder wartete. Dieser trug nur noch boxershorts und bestieg die Stange nach allen Regeln der Kunst… solange er nur das tat würde ich ihn erst mal lassen. Von damals wusste ich nur zu gut dass er nicht unbedingt positiv reagierte wenn man ihn von dem abhielt was er wollte. Meine Hoffnung war jetzt schlicht dass Thunder das wäre was er wollte sobald dieser hier auftauchte. Ansonsten würde ich ihn wohl kurzerhand ausknocken

Mit aller Kraft versuchte ich mich aus seinem Griff zu winden. "Ich bin keine Polizistin mehr", versuchte ich ihm klar zu machen und versuchte mich mit einer Technik von unserem Kurs für Selbstverteidigung zu befreien. Das scheiterte natürlich… der Kurs war also für den arsch gewesen… "ich weiß überhaupt nicht was du von mir willst!", versuchte ich es nochmal als ich neo erblickte. Sofort verstummte ich und hielt in meinen Befreiungsversuchen inne. "Neo…"

Als das vibrieren einsetzte stöhnte auch ich heiser auf schob mich aber weiter in sie. "Das ist geil", flüsterte ich und genoss es vollkommen wie sie sich immer enger um mich zog. Lange wurde das allerdings nicht gut gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 17:58

wenn man mich jetzt geblitzt hätte, hätte man vermutlich nichts mehr auf der kamera gesehen. Ich jagdte mich fast 250 sachen durch die stadt, gut das ich sehr sicher mit meinem Bike war. Kaum angekommen, drückte ich den nächste besten unserer leute meine Maschien in die Hand. Die würden es naicht wagen meine kleine betty boop was anzutun, sonst tat ich ihnen was an. Ich ging rein und seufzte. "was zum...!" fluchte ich und drängte mich durch die gröhlende menge auf die Bühne mit den Stangen und stallte mich fast drohend hinter Duke. ich faste es nicht, da war ich nicht mal 20 minuten weg...

Ich nickte ihr leicht zu, auch wenn ich nur vermuten konnte das sie mich sah, denn das scheinwerferlicht blendete ziemlich. Während Thunder auf die eine Bühne stig, ging ich auf die andere zu Alex und Duki. "Alex, sie hat gekündigt und sagt die wahrheit." versuchte ich es rationell, auch wenn ich glaubte kaum damit durchzukommen. "das sagen sie doch alle... bist du nicht auch von Militär?" grinste er herausforndernt "ja... so wie etwas 20% der Leute hier." murrte ich und zog Duki an mich als er kurz nicht reagierte.

das sah ganz offensichtlich nicht nur er so. Ich schon den Vibrator nun ganz in sie was sie erzittern ließ, jetzt wurde es richtig eng, für sie und für Raphael. Zustätzlichhielt ich ihr noch einen stimulator an ihre Perle. Ja ich war ein Arsch, aber das war ich gerne. Promt trieb ich sie damit in ihren höhepunkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 18:56

Erleichtert atmete ich auf als Thunder endlich da war. Prompt sah auch Duke auf und ließ sich galant von der Stange gleiten. "Thunder da bist du ja", strahlte er ihn an. Ich kam zu den beiden rüber blieb aber noch auf etwas abstand. Ich wollte mich nicht einmischen und vielleicht war es besser ihn erst mal hier weg zu bekommen. 

Dankbar schmiegte ich mich an Neo. Gleichzeitig war es mir unangenehm dass er mich so sah… was ich trug war kaum mehr als nichts. Durch den Stoff meines Strings könnte man sogar den Stein meines intimpiercings durchblitzen sehen. So wollte man alten Kollegen eher nicht wieder begegnen… "Danke Neo", sagte ich dennoch und sah zu Alex. "Denkst du wirklich ich würde so ne scheisse hier machen wenn ich noch Polizistin wäre?"

Das war nun auch für mich zu viel. Als sie erneut kam musste auch ich nachgeben und ergoss mich in sie. Es war einfach unglaublich wie sie um mich rum pulsierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 20:03

"Duek... was soll das?" meinte ich laut genug das er es hörte, aber nicht so laut das die anderen es hören konnten. Ich konnte ihm hier vor der ganzen Meute keine Szene machen, er hatte selber einen Status zu verlieren. Ich war wirklich sauer, aber ich zwang mich das runter zu schlucken, besonders weil Dero sagte das man ihm was untergemischt hatte. Dennoch spannte sich mein Kiefer. Während ich mich hier mit Duke beschäftigte sah ich wie auf der anderen Bühne was mit alex lief. War war denn los heute?! Da musste ich auch gleich eingreifen. Ich schnappte mir Duke und legte ihn über meine Schulter. Für die anderen sah das wie ein Spaß aus als ich ihn einen klaps auf den Hintern gab und "ab ins Bett" scherzte. Gut das ich ihn halten konnte. "wir bringen ihn nach hinten." meinte ich als ich ihn an Dero vorbei trug. Notfalls müsste ich ihn festketten und dann muste ich mich gleich noch um Alex kümmern...

Ich drückte sie leicht hinter mich, so das ich zwischen Alex und Duki stand. Denn dieser baute sich nun auf "wer glaubst du das du bist!?" motzte er mich an "weißt du wo dein Platz ist!?" "ja... und dafür muss ich mich nicht an Frauen vergehen." knurrte ich. Das war nicht nur eine Anspielung auf Duki sondern auch auf Pegasus und DAS konnte ihn den Kopf kosten. Offensichtlich hatte ich da einen nerv getroffen und er schlug zu, allerdings konnte ich seine Faust vor meinem Gesicht abfangen "lass sie einfach gehen..." "ich Zerleg dich Wichser!" knirschte er. NA TOLL!

ich entließ beide indem ich beide Vibratoren von ihr nahm, bzw aus ihr zog was sie nutzen konnte um sich zu entspannen. Ich küsste ihre Scham und ihren Bauch als ich mich aus meiner Position begab und wieder aufstand um meine Schulter leicht zu drehen wo die ganze zeit über ihr bein gelegten hatte und sie dementsprechend auch gewicht verlagtert hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 20:26

Duke war sichtlich irritiert aber auch gleichermaßen amüsiert über das was Thunder da tat. Ich folgte ihnen und verschloss hinter uns die Türe als wir in einem der Zimmer ankamen. Noch bevor Thunder Duke runter lassen konnte entnahm ich ihm mit dem Gerät einen Tropfen Blut. "Hey!", protestierte der graue Erpel. Ich sah auf das Gerät und wartete bis es den Signalton von sich gab. "Liquid extasy…", murrte ich und sah zu Thunder. Ich wusste nicht was ich davon zu halten hatte. Eigentlich konnte ich mir kaum vorstellen dass Duke wieder abgerutscht war. Nicht jetzt

"Neo nicht!", meinte ich besorgt. "Das musst du nicht für mich tun", flehte ich ihn an. Ich wollte nicht dass ihm wegen mir etwas passierte. 

Vorsichtig Löste ich mich von ihr als die Spannung nachließ. Ich atmete tief durch und gab der kleinen einen Klaps auf den hintern. Doch dann zog ich auch meine Shorts wieder an. Fremden gegenüber war ich nach dem Sex definitiv distanziert und nicht in Kuschelstimmung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 21:31

"Mhhhh...." murrmelte ich und legte ihn aufs Bett "ich kann mir nicht vorstellen das er es vorsätzlich getan hat." meinte ich. Aber wer wusste es schon? Vielelicht nach all der zeit wieder... fröhlich sein, ausgelassen, nicht an Morgen denken müssen? Ich hätte ihn Ohrfreigen können. aber ich wusste nicht ob das die Gründe waren, ob er es überhaupt bewusst getan hatte. "kannst du dich um ihn kümmern Dero?" fragte ich nach. Ich musste hier kurz raus und meinen Kopf frei bekommen und ich musste offensichtlich noch etwas gegen Alex unternehmen. "bin gleich zurück." meinte ich.

Gerne hätte ich an seine vernumpft appeleiert, aber das war wohl zu spät, wenn er sie überhaupt besaß. "alles gut:" meinte ich zu Duki und wehrte den nächsten Schlag ab. Das brachte ihn nur noch mehr in rage. Allerdings war er auch ein guter kämpfer und er war schnell, ich musste mich also vorsehen nicht wirklich einen schlag zu kassieren, sonst würde er den moment ausnutzen. Ich wehr eeine ganze reihe von schlägen und tritten ab, unter dem ständigen getöse der jungs "fight fight fight!" doch dann täuschte er einen schlag an den ich durch das grelle licht nicht ganz einschätzen konnte und bekam ihn voll unter die Rippen, das knirschende geräusch verrit mir das dieser schlag gut gesessen hatte und mein körper schnappte ganz automatisch vor schmerz zusammen... dumme idee, denn jetzt hatte er freihe bahn...

Im gegensatz zu raphael streichelte ich sie nochmals und sah ihr zu wie sie sich anzog bevor ich ihr noch ein paar extra scheine zustecken "jeder zeit wieder." lächelte sie und verschwand noch etwas waklig auf den Beinen. Ich sah lächelnd zu Raphael und dann zu meiner Korasge sie sie leider etwas... eingeseut hatte. "sie war wohl einfach etwas zu feuchte..." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 21:40

Perplex sah ich Thunder nach nickte aber leicht. Duke hatte sich wieder aufgesetzt und sah Thunder ebenso irritiert und verunsichert nach. Mit einem Mal war es völlig still was mich beinahe noch mehr besorgte als die tanzeinlage. Ich geholte ein Glas Wasser und reichte es Duke. Ich wusste dass gegen die Drogen nichts anderes half als Schlaf Ruhe und viel trinken. "Thunder ist sauer auf mich…", sagte er leise zu sich selbst

Noch bevor Alex erneut Zuschlagen konnte stellte ich mich zwischen die beiden. Wenn Alex mich traf war es eben so. Immerhin war das alles auch meine Schuld. Ich wollte nicht dass Neo das ausbaden musste 

Ich grinste leicht und zog Pegasus an mich. "So… ich weiß ja jetzt wie du deine Maßstäbe setzt", grinste ich sie an und legte meine Hände auf ihre Wangen und sah ihr tief in die Augen. "Du bist eine unglaublich wunderbare Frau", sagte ich dann aber sanft zu ihr und küsste sie innig. "Und ich liebe dich über alles aber… bitte… küss nie wieder jemand anderen", bat ich sie leise und beinahe kleinlaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 21:53

(kommt gelich wieder muss draußen aufräumen. PAPA muss mal eben was klärn XD)

"Duki nicht!" meinte ich entsetzt und wollte sie noch zur Seite drücken als plätzlich etwas kleines silbriges an meinem kopf vorbei flog und Alex mehr oder minder an den Boden heftete. Als ich mich umsah war da Thunder und er sah nicht sinderlich freundlich aus. Das begriffen auch die andersn sofort und es herschte eine totenstille plötzlich. "ich will es gar nicht wissen": murrmelte er und sah zu mir und Duki "ihr geht in den zweiten raum von Links, Dero sieht sich deine Verletzung gleich an." meinte er schlicht und ich nickte nur leicht. dann wand er sich an Alex "ich will es nicht wissen" murrte er nur als dieser gerade was sagen wollte "macht die Musik wieder an! das ist eine Broterhood Party da gehört sowas dazu." rief er und tatsächlich begannen alle wieder zu feiern als ob nichts geschehn sein. Er begleitet uns nach hinten."Ich schick Dero gleich zu euch." meinte er schlicht und verscwandt in ein Raum dahinter. Ich stieß die Tür auf und verzog licht das gesicht. "nach dir..." naja besser als nichts (thunder setzt oben gleich wieder ein)

Liebevoll und sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht "versprochen. Entschuldige, ich wollte das du es magst, es genießen kannst und nicht das es dir schlecht dabei geht. Ich habe darüber nicht nachgedacht." erklärte ich ihm ehrlich und lächelte ihn an während ich sanft durch seine verwuselten haare strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 22:08

Ich hatte es tatsächlich geschafft dass Duke sich hingelegt hatte. Das war hatte Arbeit gewesen. Insbesondere weil er unbedingt zu Thunder wollte und ein schlechtes Gewissen bekommen hatte. Ja… die Kehrseiten der Medaille… erst das hoch dann das tief… das war für alle Beteiligten anstrengend 

Ich war wirklich froh dass Thunder rechtzeitig gekommen war. Ich ging an Neo vorbei in den Raum und atmete tief durch. "Hätte ich gewusst was das für eine Feier ist wäre ich nicht eingesprungen", sagt eich und sah besorgt zu Neo. 

"Schon okay", lächelte ich und küsste sie nochmals. "Ich habe es überlebt. Und… es war es wirklich wert", sagte ich lächelnd. Doch stutzte ich dann. Von draußen waren sonderbare Geräusche zu hören…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 22:30

Ich kam wieder rein und sah zu Duke und Dero und seufzte leise. Dann kam ich zu Duke und setzte mich zu Duke ans Bett. "geht es ihn wieder etwas besser?" fragte ich und lächelte dann aber doch leicht. "Alex musste wieder zoff machen." murrmelte ich leise und nahm dann aber Dukes Hand. Es tat mir auch leid das ich so reagiert hatte. Aber ich musste in dem moment raus.

"Ich finde es schön dich zu sehen." meinte ich lächelnd und setzte mich aufs Bett, aber nur auf den rand. die waren schließlich oft genug benutzt worden heute. "als ich bei dir polizei nach dir fragte, sagte man mir nur das du gekündigt hättest:"

"na das hoffe ich doch das du es genossen hast. Kaum eine andere Frau würde so teilen." meinte ich und spitzte ebenfalls die Ohren "vielleicht sollten wir uns wieder blicken lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 22:37

"Es wird noch dauern Bis die Droge abgebaut ist", meinte ich. Gerade durch den Alkohol würde sich das verzögern. "Aber das wird schon", versprach ich ihm. "Ich lasse euch alleine. Falls was ist sag bescheid." Duke lag leicht zusammengerollt auf dem Bett und sah zu einem Punkt in der Ferne. Ich wusste nicht zu sagen ob er uns ignorierte oder ob das eine Nebenwirkung war um ehrlich zu sein. In jedem Fall könnte ich da nichts machen (ich Wechsel gleich zu Duke)

Verwundert sah ich zu ihm nachdem ich mir irgendwo einen Fleck gesucht hatte um mich hinzusetzen. Das war wirklich ekelig hier… "du hast nach mir gefragt?", wunderte ich mich und strich mir die Haare nach hinten. 

Ich nickte und zog mich an. "Besser ist das… wer weiß was die Chaoten treiben…", murrte ich leicht und küsste Pegasus nochmal bevor ich mit ihr raus ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 22:47

"danke Dero, siehst du mal beitte nach Neo? Alex hat ihn erwischt." fragte ich nach und strich Duke sanft über seine Stirn. "hey..." meinte ich leise und sanft als Dero nun draußen war. "tut mir leid ich... wollte nicht so reagieren." meinte ich und strich über seine Schulter und seiner Hand. Ich musste lächeln, jetzt wusste ich wo mein Ring war. Hatte er nicht gesagt er hatte ihn nicht geseen? Ich schmunzelte und legte mich neben Duke um ihn sanft in meine Arme zu ziehen.

"ja, ich wollte wissen ob es dir gut geht." meinte ich ehrlich und zog mein Shirt mit einer Hand aus und reichte es ihr "so sexy ich es auch finde was du trägst... ich finde du hast was besseres verdeint." lächelte ich sie an unr reichte ihr mein Shirt. "außerdem kommt Dero gleich und... vielleicht .. ich meine ja nur..."

draußen war die Stimmung gut. Aber dennoch war ich skeptisch "mhh... so lange waren wir nicht weg oder?" fragte ich nach undsah dann wieder auf meine Corsage "ich glaube ich zieh mich mal eben um" meinte ich ehrlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 22:55

(Duke) ich schloss die Augen und versuchte dieses ganze Chaos in meinem Kopf zu sortieren. Alles fühlte sich so an als würde ich es gar nicht selbst erleben sondern nur von außen betrachten… mein Körper fühlte sich seltsam fremd an… ich konnte kaum sicher sagen ob er mir überhaupt gehorchte. "Bist du böse auf mich?", hörte ich mich leise Fragen. Ich war mir nicht sicher ob es passiert war woran ich mich meinte zu erinnern aber falls… hätte er allen Grund

Leicht lächelte ich und nahm ihm das Shirt an. "Danke…", sagte ich und zog es über. Es roch unglaublich gut. Nach ihm… und dass er nun kein Oberteil mehr anhatte und ich freuen Blick auf dieses sixpack hatte war auch nicht zu verachten… doch da klopfte es auch schon und Dero steckte den Kopf herein. "Stör ich?", fragte er trat aber ein. 

Ich nickte leicht. "Ja mach das… ich sehe mich mal um", sagte ich und suchte nach einem meiner Vertreter… oder zumindest jemanden der noch halbwegs nüchtern war zumindest…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 23:04

"Nein... nicht mehr..." murrmelte ich und strich sanft mit meiner schnabelspitze über seinen Nacken "du konntest nichts dafür." meinte ich. Ich hatte überlegt ob er es selber genommen hatte, aber ich kam zu dem Schlus das er es nicht war. Es gab keinen Grund es wieder zu tun. Das er sich wieder in gefahr brachte. "jemand hat es dir untergejubelt und ... das war... ein anderes ich von dir. ich weiß das du es nicht mit absicht getan hast."

"ne wir schienen einen dreier..." meinte ich trocken. man sah deutlich den Bluterguss unterhalb der Rippe. es war quasi jetzt schon blau. Aber er sollte sich das wohl besser noch mal ansehen. Notfalls musste er die rippe, rippen vermuetete ich eher wieder richten.

Als ich wieder kam trug ich ein langes schwarzes top was eitlich weit ausgeschnitten war, allerdings blieb die Lederhose. Ich fand Raphael der sich suchend umsah und ging zu ihm rüber "fragen wir Dagger?" fragte ich nach, der saß nämlich in der Ecke über ein stück papier und wie es aussah propte er schlagzeug ohne dieses zur hand zu haben. er war konzentiert das konnte nur heißen das er noch halbwegs fit war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 23:14

Bereitwillig gab ich ihm meinen Nacken frei. Alles fühlte sich noch bauschig an wie in Watte gepackt… es war schwer das alles zu sortieren und zu ordnen. "Ich wollte das nicht Thunder", flüsterte ich und rollte mich leicht zusammen. Ich fühlte mich schlecht. Körperlich als auch seelisch. Ich fühlte mich bloßgestellt und missbraucht. Gleichzeitig machte ich mir Vorwürfe wegen Thunder… dazu kam dieser dumpfe Kopfschmerz wie er sich nach einem Alkoholrausch einstellte… wer auch immer das gewesen war hatte zum Glück nicht viel in meinen Drink getan. 

"Ich möchte mal eine Feier haben wo ich komplett Ruhe hab", seufzte er und kam zu Neo rüber sah aber kurz zu mir. "Du bist okay?", fragte er woraufhin ich nickte. Er lächelte. "Gut dann schauen wir uns das mal am…", murmelte er und besah sich die Stelle die zunehmend dunkler wurde und betastete sie vorsichtig. Wissend nickte er. "Da hat Alex ganze Arbeit geleistet… 2 Rippen sind durch…", meinte er und fingerte daran herum. "Und sie liegen nicht glatt…"

"Ja gute Idee", stimmte ich ihr zu. "Andere Optionen scheinen wir gerade eh nicht zu haben", meinte ich und ging mit ihr rüber zu ihm. "Hey Brüderchen… irgendwas passiert?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Sep 2016, 23:24

"hey... nicht." meinte ich und hinterte ihn daran sich zusammen zu rollen undem ich sein Bein wieder gegen meinen Oberschenkel drückte und seinen brustkorb wieder an meinen zog. Ich hatte das oft genug bei ihm gesehen. Dann gab er auf... "tu das nicht Duke, du bist nicht Schuld daran. Für die anderen war es nur Party und keiner hat es bemerkt." oft hatte er angst um seinen ruf gehabt und um das zu verdrängen griff er darmals gleich wieder zu dem zeug. "das ist scheiße gelaufen heute Abend, aber kein Grund dich einzuigeln. Soll ich dich nach hause bringen?" fragte ich nach.

"ich hatte es schon befürchtet." murrmelte ich und sah zu Duki "ich würde ja sagen warte besser draußen weil das nicht sehr gut aussehen wird jetzt aber dann hätte ich dich nicht mehr im Auge... ich bring dich gleich nach hause wenn du möchtest. Aber lassen wir erst den knochenbrecher seine Arbeit machen." lächelte ich leicht. Deswegen nannte man die ärzte beim militär gerne auch Bones

Dagger sah auf und rieb sich leicht den Nacken. "thunder verschwandt, ich trank was mit Duke... dann spielte ich mit Dero ein paar songs. Duke fing an zu tanzen, Tresen, Käfig stange und stripte." er atnete tief ein weil er bis jetzt ohne punkt und kommer gesprochen hatte. "Alex hat sich eines der Barmädchen gesschnappt weil er... keien ahnung. Neo ging dazwischen. Neo und Alex haben ich geprügelt. In der zeit war Thunder wieder gekommen, hat Duke nach hinten getragen, kam zurück löste den Kampf zwischen Neo und Alex und... jetzt ist die welt hier wieder okay wie mir scheint." ziemlich verwundert sah ich zu Dagger und dann zu Raphael "wie lange waren wir weg?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Sep 2016, 23:33

Ich lehnte meine Stirn an seinen Brustkorb und atmete tief durch. Ich wusste nicht was ich wollte… aber ich war mir ziemlich sicher dass ich gerade nicht aufstehen wollte… "nein… bitte bleib einfach bei mir", bat ich ihn leise und küsste beinahe bittend seinen Hals. Ich fühlte mich als hätte ich seinen Beistand gerade gar nicht verdient. Ich konnte nicht mal in unseren eigenen Reihen alleine auf mich aufpassen wie es Schien…

"Hey… nicht so unhöflich", grinste Dero und sah zu mir. "Je nachdem wie empfindlich dein Magen ist solltest du lieber wegsehen und weghören", meinte er. "Schon okay…", lächelte ich leicht. Immerhin war ich Polizistin gewesen da konnte das ja nicht so schlimm… oh doch! Das war es! Als Dero anfing konnte ich gar nicht anders als mich abzuwenden und mir die Ohren zuzuhalten… ich wollte gar nicht wissen wie es sich anfühlte…

Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Bei meinen Jungs könnte das in 10 oder 60 Minuten passiert sein…", sagte ich und seufzte innerlich. Wieder Alex… das konnte doch nicht wahr sein… "okay… aber solange alles wieder läuft ist es ja okay." Es gab halt öfter mal auf solchen Partys Auseinandersetzungen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Sep 2016, 00:03

"Mhhhh.... Okay." Meinte ich zögerlich. Mir wäre es lieber gewesen ihn zuhause zu haben. In besserer Umgebung. Einfach damit er sich besser entspannen konnte. Sanft streichelte ich ihn und küsste ihn liebevoll. Entschied dann aber doch das wir lieber fahren sollten. Eine gewohnte Umgebung hatte ihn Darmals oft geholfen. Ich stand auf und zog ihn sanft an mich. "Ich bring dich nach Hause." Meinte ich und nahm ihn auf meinen Arm nachdem ich seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte und ihm zumindest eine Decke übergelegt. Ich brachte Duke zum Wagen und sah ihn an nachdem ich ihn reingesetzt hatte "alles okay bis hierhin?"

Da das nicht mein erster Rippenbruch war versuchte ich ruhig und tief auszuartmen wenn Dero absetzte. Die Schmerzen waren dennoch höllisch. Aber ich bemühte mich das sie nicht die Oberhand gewannen. Auch wenn mir ab und an schwummrig wieder dabei.

"Beruhigend." Murmelte ich und sah mich um. Alex war nicht mehr zu sehen und von den restlichen Stellvertretern fehlte auch jede Spur. Na okay... "Vielleicht sollte ich mal nach Neo sehen." Immerhin hatte ich ihn mitgebracht. Wenn man es denn so bezeichnen wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Sep 2016, 07:29

Ich protestierte nicht auch wenn ich es vielleicht hätte tun sollen weil er einfach gegen meinen Wunsch handelte. Aber ich wusste er meinte es gut. Außerdem war ich mit dem kleinen Krieg beschäftigt der in meinem Körper tobte. Während die Drogen noch immer versuchten zu putschen, überkam mich allmählich eine bleierne Schwere und Müdigkeit. Diese Mischung war absolut furchtbar, wenn auch bereits aus früheren Zeiten bekannt. "Ja, alles okay", nickte ich und spielte mit dem Saum von der Decke. Es entspannte mich und lenkte mich ab. Eine Angewohnheit, die ich als Kind schon gehabt hatte und die mich seither durch mein Leben begleitete. Ich lehnte meine Stirn an die Scheibe und schloss für einen Moment die Augen. Ich freute mich auf unser Bett. Was ich dort allerdings machen würde wusste ich noch nicht. Durch die Drogen reagierte mein Körper überempfindlich auf Berührungen und verstärkten so die Erregbarkeit... Allerdings war ich mir nicht sicher ob Thunder dafür jetzt empfänglich war...

Mit einem Mal tippte mir jemand auf die Schulter. Als ich mich umdrehte grinste mich der schwarze Erpel an. Unschuldig lächelnd nahm ich die Hände runter und sah zwischen ihm und Neo hin und her. "Alles in Ordnung?", fragte ich leise nach. Dero nickte. "Ja, alles erledigt. Ich verbinde es jetzt nur noch damit es stabil ist und dann wird es schon gehen", versprach er und machte sich daran den Verband zu machen. "Wenn du willst kann ich dir was gegen die Schmerzen spritzen", schlug er Neo vor. Ich sah ihn etwas verstört an. Wieso hatte er das nicht schon vorher getan?

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte. "Okay, mach das. Ich bleibe hier und behalte das im Auge und... versuche rauszufinden wo Alex ist", sagte ich zu ihr. Vielleicht sollte ich auch bei Duke und Thunder nachhören ob alles okay war... Dass Duke so ausklinkte war höchst ungewöhnlich und kannte ich nur aus einer Zeit an die ich lieber nicht zurückdenken wollte um ehrlich zu sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Sep 2016, 12:26

Als ich einstig sah ich zu Duke und legte ihm meine Hand aufs Knie bevor ich Raphael eine kurze nachhricht schickte das wir jetzt nachhause fuhren und es Duke so halbwegs gut ging. Er musste sich nicht noch mehr unnötige Sorgen machen. Ich legte das Handy weg und sah zu Duke "alles okay, ich bring dich erstmal nach hause." meinte ich und fuhr los. Vor dem haus parkte ich ich. Wir waren natürlich noch nicht fertig, aber zumindest das Schlafzimmer war soweit das wir dort schlafen konnten, alles andere war noch etwas chaotisch und teiels unmöbliert. Ich ging rum und öffnete Dukes Tür "direkt ins Bett oder einen Moment auf die Hollywood Schaukel?" fragte ich nach. Die hatten wir nämlich eher zufällig gefunden und fanden sie so schön kitschig das wir sie SOFORT haben mussten. Auch wenn der Garten noch eine halbe Baustelle war -wie fast alles hier- so saßen wir nach getaner arbeit bei gutem wetter draußen und genossen die Luft. Vielleicht war ihm der Sinn jetzt mehr nach sowas.

"ich hab dich auch gerne Dero," murrmelte ich gepresst. WIe freundlcih das er jetzt dieses angebot machte aber okay... "ich hab noch was im Wagen." meinte ich dann aber und versuchte einfach so schmerzfrei wie möglich zu atmen. Naja viel hatte ich nicht getrunken, da würde ich eine Tablette sicherlich nehmen können. Duki sah ich lächelnd an "alles noch dran... auch wenn es sich nicht so anhörte." meinte ich als es klopfte. "ja bitte?" Pegasus trat ein und sah uns verwundert an. Sie brauchte einen moment doch dann lächelte sie "duki. wie schön dich zu sehen!" freute sie sich "ich hab versucht dich zu finden aber du warst wie vom Erdboden verschulckt.

(Dagger) kurz darauf pipte Raphaels Handy "Alex ist gegangen. vermutlich reagiert er sich irgendwo ab. Hunter und Slayer sind bei ihm." erklärte ich was ich wusste. Die beiden waren vernümpftig und praktisch sein gewissen oftmals. Das war schon ein sehr spezielles team irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Sep 2016, 12:41

Leicht lächelte ich. "Hollywoodschaukel klingt super", meinte ich und stieg aus dem wagen. "Aber ich sollte mir wohl erst einmal was anziehen." Immerhin trug ich immer noch nur meine Shorts und die Decke. Das war dann doch etwas kühl. Auch wenn die Luft wirklich angenehm war. Ich legte meine Hand auf Thunders Brust und küsste ihn sanft. "Danke", lächelte ich leicht und ging vor ins Haus.

Verdutzt sah ich Pegasus an. Mit ihr hatte ich hier wirklich nicht gerechnet. "Wie du siehst hat sich der Erdboden hier wieder aufgetan und mich ausgespuckt", lächelte ich und sah sie fragend an. "Was zur Hölle machst du hier?", fragte ich doch da dämmerte es mir. "Du bist jetzt mit Raphael zusammen?"

Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und öffnete die Nachricht von Thunder... Es ginge Duke gut... okay, immerhin. Aber ich würde da wohl dennoch nachhaken um zu erfahren was da passiert war. "Hoffen wir dass die beiden reichen", sagte ich zu Dagger. Alex wusste ganz genau dass er momentan eher kleine Brötchen backen sollte. Die Frage war ob er sich da immer so dran erinnerte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Sep 2016, 22:15

Er sah aus wie ein häufchen ehlend als er langsam die treppen zum Haus hoch schlich. Ich hatte etwas angst das er nur bis zum Bett kam und sich dort zusammenrollen würde, also folgte ich ihm ins Schlafzimmer "ich werde bescheid gaben das wir zwei Tage für und brauchen. Zeh dich an und wir setzen uns raus." meinte ich zu ihm und küsste ihn zärtlich bevor ich in die Halb fertige küche ging. Zumindest das wichtigste hatten wir schon. ein Weinregal. Währenddessen rief ich Raphael an. Duke sollte jetzt nicht alleien sein und arbeiten konnte er so auch nicht.

"emmm... auch." lächelte sie etwas ungelenk und schloss die Tür "sie ist seine Freundin und führt gemeinsam mit Raphael die Broterhood an... ziemlicher sprung." grinste ich leicht. Pega rieb sich leicht den Nacken "tja... was soll ich sagen, so ist es."

(okkkaayyyy) (thunder again XD) "hey Raphael." meildete ich mich "ich wollte dich auch gerade anrufen. Man hat Duke was eingefüllt... er ist total am Ende. Er kann so sciherlich nicht arbeiten. Und... wenn es okay wäre würde ich gerne bei ihm blieben. ich will verhindern das dieser Abend nebenwirkungen hat." erklärte ich ihm. "ich kann von Zuhause arbeiten und ich wieß auch jemanden der mich kurzfristig vertreten kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Sep 2016, 06:46

Leicht lächelnd sah ich Thunder nach. Seine Fürsorge war rührend und für mich jedes Mal aufs Neue der schönste Beweis für seine Gefühle mir gegenüber. Und gerade jetzt tat es unheimlich gut... Ich zupfte einen Kapuzenpulli aus meinem Schrank, den ich damals absichtlich zwei Nummern größer gekauft hatte und zog ihn über. Die Shorts ließ ich an. Das reichte völlig aus. Ich schob die Ärmel des Pullovers bis knapp unterhalb der Ellenbogen hoch und folgte Thunder dann in die Küche wo ich uns zwei Weingläser herausholte und den Korkenzieher. Er sollte ruhig in Ruhe telefonieren.

Mir blieb der Schnabel offen stehen. "Nicht dein ernst...", meinte ich völlig perplex musste dann aber grinsen. "Du hast dich also hochgeschlafen du Luder", lachte ich und zupfte an dem Saum von Neos T-Shirt herum bei dem Versuch noch etwas mehr von dem bisschen Outfit zu bedecken, das ich darunter trug. Im Gegensatz zu ihr hatte ich mich wohl eher runtergeschlafen...

Leise seufzte ich. Ausgerechnet Duke... "Ja, natürlich", sagte ich zu Thunder. Natürlich konnte ich auf die beiden schlecht verzichten, aber ich wusste auch, dass Thunder recht hatte. So selbstbewusst Duke auch nach außen hin wirkte, so empfindlich war er in Wirklichkeit. Und gerade mit seiner Vergangenheit war mit sowas nicht zu scherzen. "Versprich mir, dass du gut auf ihn aufpasst. Ansonsten kriegst du es mit mir zu tun", meinte ich streng, lächelte aber dann doch leicht. Thunder war wohl der letzte, dem ich das sagen musste. Seit die beiden zusammen waren, war er zu Dukes privatem Wachhund mutiert. Zumindest hatte man manchmal so den Eindruck. Er hatte zwar schon immer auf Duke aufgepasst, gerade weil dieser selber eher sorglos durch die Welt ging, aber es hatte noch einmal eine Steigerung gegeben. "Und wen schlägst du als Ersatz vor?", fragte ich dann aber doch neugierig nach. Thunder war in meinen Augen quasi unersetzlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Sep 2016, 12:03

Während ich mit Raphael redete zog ich Duke sanft an mich und küsste seinen Nacken. "ich versprech dir gut auf ihn acht zu geben. ich will mich ja nicht mit dir anlegen." scherzte ich und strich mit dem Schnabel nochmals über seine Nackenfedern bevor ich ihn los ließ und mit einer Hand ein Paar Weintrauben aus dem Kühlschrank angelte. Etwas obst tat ihn manchmal auch gut. "Stormy." meinte ich dann aber auf seine Frage "sie hat ein talent dinge zu koordinieren und vorrausschauend zu denken. das macht sie zu einer Brillianten Hackerin, dazu hat sie ein Fotografisches Gedächtniss. Sie hat Talent, leider aber keine erfahrung. ich bin ja aber nicht aus der Welt gefallen und man kann mich erreichen." erklärte ich Raphael.

Ich musste lachen was eine ziemlich blöde idee war und mir licht die Rippe hielt. okay strafe musste wohl sein. "nicht mit absicht." lächelte sie Duki an "soll ich dir eben was zum anziehen besorgen?" fragte die Katze nach. auch ich bemerkte das Duki sich sichtlich unwohl zu fühlen schien gerade. Ich würde das gernen ändern wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Sep 2016, 13:01

Thunders Berührungen waren unglaublich schön. Gleichzeitig spürte ich sie wegen der Droge doppelt so intensiv wie sonst und es erregte mich offen gestanden was ich allerdings versuchte zu ignorieren. Ich wusste echt nicht ob Thunder gewillt war… ich öffnete die Weinflasche und goss uns etwas Wein ein während ich dem Telefonat lauschte. Schien so als wäre es für Raphael in Ordnung

Leicht verlegen lächelte ich. "Ja… das wäre super", meinte ich. Klar war es meine Arbeitskleidung. Aber es war was anderes sich vor fremden hinzustellen und so zu tanzen oder vor Freunden und ehemaligen Kollegen… 

Ich nickte leicht. "Okay… Stormy… ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Duke soll sich erholen. Seine Aufträge werde ich wenn möglich verschieben", versprach ich Thunder. "Wenn ihr länger als zwei Tage braucht melde dich einfach."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Sep 2016, 13:08

"Die Erde ist keine Scheibe und wir können demnach nicht vom Rand fallen. Ich bin auf dem handy zu erreichen." versicherte ich Raphael und legte dann mein handy zur Seite nachdem ich mich verabscheidet hatte. Ich kam zu Duke und lächelte leicht "alles okay?" fragte ich nach und wusch die Trauben ab die ich auf einen Teller tat. "gehen wir noch etwas raus." schlug ich dann vor und lächelte leicht.

"Alles klar... ich hab noch eine Aladinhose mit. Die sollte auf jeden Fall passen." lächelte sie Duki an. Auch ich lächelte leicht, aber eher aufmunternd. Ich wollte sie hier nicht sehen, sie hatte etwas besseres verdient, viel besser als das hier.

(Dagger ^^) Etwas verwundert sah ich ihn auf als er Stormy erwähnte. "was ist mit ihr?" fragte ich als er aufgelegt hatte. Immerhin war ihr nahme in einem gespräch gefallen wo ich mir den Zusammenahng nicht erklären konnte und ich war nun mal neugierig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Sep 2016, 13:19

Leicht lächelte ich vielleicht sogar etwas verlegen. "Ja alles in Ordnung… es ist nur… durch das Zeug bin ich ziemlich empfindlich… wenn du verstehst was ich meine", meinte ich und löste das haargummi aus meinen Haaren und strich mir dadurch. Ich nahm die beiden Gläser und öffnete die Tür nach draußen 

"Danke Pegasus", lächelte ich sie an und sah zu Neo dessen Lächeln ich etwas scheu erwiderte. Er hatte mir schon immer gefallen… das musste ich gestehen. Umso härter traf es mich dass wir uns hier wieder sahen. "… kann ich irgendwas für dich tun?"

"Thunder bleibt die nächsten Tage mt Duke zuhause", sagte ich zu ihm. "Und er hat Stormy als seine Vertretung vorgeschlagen", erklärte ich dagger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Sep 2016, 23:31

"mhhh... okay." meinte ich etwas vorsichtig "aber... ich möchte dich einfach halten." meinte ich leise und küsste seine Schulter zärtlich "für mich ist es wichtig das ich jetzt für dich da bin, dir halt gebe und ... verhindere das du dich zurückziehst oder nochmal in diesen Kraislauf stürzt." erklärte ich sanft. Ich wollte ihn schlicht nicht verlieren.

"ja... nicht mehr auf solchen veranstaltungen arbeiten. Du bist besser als das hier." begann ich "okay, ich hol dann die Hose." meinte sie und zof Dero einfach mit raus. was mich etwas wunderte. Dann jetzt hatte er mich natürlich nicht verbunden. Ich seufzte leise "würdest... du mir helfen? ich kann meinen Arm nicht so gut bewegen." lächelte ich sie an.

"hey... er kann nicht einfach über meine Mitarbeiterin und Deros Freundin bestimmen." lachte ich als Pega und Dero hinter Raphael auftauchten. Pegasus küsste Raphael sanft "brauchen wir nicht noch auszubildene?" (weiß Duke schon von Duki?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Sep 2016, 23:39

Leicht seufzte ich. Jeder seiner Küsse hinterließ ein kribbeln bei mir…doch nickte ich. "Danke Thunder", lächelte ich leicht und ging mit ihm raus zur Hollywood Schaukel. "Du brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen Thunder", versprach ich ihm dann aber doch

Verwundert sah ich den beiden nach nickte Neo dann aber zu. "Natürlich helfe ich dir", lächelte ich und kam zu ihm rüber wo ich begann die Wunde zu verbinden. Aus meiner Zeit bei der Polizei wusste ich noch ganz gut wie das ging. "Was soll ich denn machen neo…? Bei der Polizei bin ich ja quasi auch nur wegen pegasus rein gekommen…"

(Duke? Ne)
"Abzubildende? Wieso?", fragte ich etwas skeptisch nach. Was hatte sie jetzt wieder ausgeheckt?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 00:00

"Duke.. ich will jetzt nicht gemein klingen aber... das hast du darmals ziemlich oft zu uns gesagt und wir haben dir das abgenommen, bis zum nächsten Rausch... ich möchte einfach nur wissen das es dir gut geht."

"nain, du bist auch rein gekommen weil du talent hattest... hast... mach dich nicht kleiner wie du bist." meinte ich und ließ sie mich verbinden. "hast du eine sichere Bleibe?" fragte ich nach. ich wollte nicht das sie so draußen rum lief.

"ich hätte da jemanden." meinte ich unschuldig und lächelte leicht "erinnerst du dich an die kleine Ente? Duki? sie hat bei Picard gekündigt und... jetzt arbeite sie hier..." meinte ich "sie hat talent, wir sollten ihr eine chnace geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 00:08

Gerade hatte ich es mir in der Schaukel bequem gemacht. Doch als ich hörte was er sagte fiel ich aus allen Wolken."das ist ja wohl was völlig anderes gewesen!", warf ich ein und sah Thunder an. Ich hoffte wirklich dass er das nicht so meinte …

"Ich lebe in einem Hotel oder… vielmehr in einem alten Hotel in dem andere Tänzerinnen wohnen", erklärte ich ihm und löste mich wieder von ihm als ich mit dem Verband fertig war

Skeptisch sah ich sie an. "Was heißt denn bitte Sie hat Talent?", fragte ich nach. Wenn Sie hier gelandet war konnten ihre Talente nicht sonderlich beeindruckend sei.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 00:13

"ja... Duke ich weiß doch." meinte ich und setzte mich zu ihm "aber die Angst ist da. Die agst das einer von uns abrutschen könnte ich generell immer da." versuchte ich ihm vernümpftig zu erklären und ließ ihn erstmal. ich wollte ihm schlicht nur meine gedanken mitteilen.

"du könntest zu mir kommen." bot ich an. ich wollte nicht das sie so leben musste. "ich habe platz und es ist okay, wirklich und wenn dir das unangenehm ist, dann Frag Pegasus. Sie und Raphael haben getrennte Wohnungen (wüsste nichts anderes) und sie hat Platz."

"Sie ist noch zu Jung um diese entdeckt zu haben. Ich habe darmals begonnen sie auszubilden, ich mache es weiter und keiner wird belästigt, aber es wäre schade sie in einem solchen schuppen zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 00:18

Ich nahm einen tiefen Schluck Wein und musterte meinen Freund skeptisch aus dem Augenwinkel. "Unter normalen Umständen würdest du dir diese Gedanken nicht machen… das machst du nur weil ich schon mal abgerutscht bin", meinte ich und sah ihn herausfordernd an. "Hab ich recht?", fragte ich nach doch schüttelte ich dann leicht den Kopf. "Ich habe keine Lust zu streiten,"

Einen Moment überlegte ich. War es billig ihm jetzt bereitwillig zuzusagen? Andererseits wäre es wirklich schön nicht mehr im Hotel sein zu müssen und in seiner Nähe zu sein war absolut auch ein Grund… "also… wenn es in Ordnung für dich ist würde ich gerne bei dir wohnen."

"Du gibst eh keine Ruhe oder?", fragte ich direkt nach und trank einen Schluck. Im Grunde war es mir auch egal solange es unser Geschäft nicht belasten würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 00:29

"Ja... ja du hast recht. Aber das heißt nicht das ich dir nicht traue. ich mache mir Sorgen." versuchte ich ihm klar zu machen. Ich ahnte das dass in eine falsche richtung lief, vermutlich war er gerade nicht nur körperlich empfindlicher sondern auch seine Emotionen. Dennoch wollte ich ehrlich zu ihm sein.

Langsam nickte ich "alles klar. Dann nehme ich dich mit zu mir und Morgen holen wir deine sachen." stimmte ich zu. Ich war froh darüber das sie den Vorschlaf so gut annahm. Ich wollte sie in sicherheit wissen.

"nein... aber..." ich grinste breit "du schuldest mir noch was?" meinte ich verspielt. Okay, ich meinte es nicht so. Immerhin hatte ich die kleine Katze mitgebracht und ich wollte ja das er sex mit ihr hatte und nicht mit mir. Aber ich spielte auch gerne. Hoffentlich nahm er mir das nicht übel (jaaaa... angst XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 00:35

Ich schwieg einfach und lehnte mich an ihn. Was sollte ich dazu auch sagen? Er hatte ja recht. Damals war es ein Problem gewesen aber es war schon so lange her… "war an den Grenzen alles okay?", fragte ich nach

"Danke neo ", lächelte ich ihn an und sah ihn an. "Soll ich dir Schmerzmittel besorgen oder so?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass er schmerzen hatte

Skeptisch hob ich eine Augenbraue und sah sie an. "Ich behaupte jetzt einfach mal das war ein Witz…", meinte ich und nickte. "Nimm sie auf wenn du willst. Sie soll nur nicht den Betrieb stören sonst ist sie raus", sagte ich deutlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 00:43

Ich folgte einfach als er das Thema wechselte "ja.. naja... ich werde das wohl beobachten müssen. Ich werde morgen mit Stormy reden, sie soll das ebenso verschärft im Auge behalten." meinte ich ehrlich und legte meine Arme um ihn.

"wie gesagt ich habe welche im Wegen." meinte ich als es klopfte und Dagger rein kam "hey Duki." lächelte er verwundert. Er hatte die Hose dabei die eigentlich Pega ihr hätte bringen wollen. Vielleicht redete sie schon mit Raphael.

Und da war der Kühlschrank wieder. Innerlich sakte ich zusammen. Immer wenn er meinte das ich ihm was böses wollte machte er dicht. "nein wird sie nicht." meinte ich schlicht und etwas seufztend. Ich wusste nicht was ich jetzt dagegen tun sollte wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 10:06

Leicht nickte ich. "Ja besser ist das", sagte ich wechselte dann aber doch wieder zurück zu unserem vorigen Thema. Was er gesagt hatte beschäftigte mich und hatte mich tief verletzt. "Thunder… ich habe auch Angst", sagte ich leise und zog die Beine leicht an sodass ich ganz auf der Schaukel lag. "Ich weiß selber nicht was das mit mir macht. Aber ich muss einfach glauben dass ich das schaffe. Und dass du das nicht tust tut weh…", gestand ich ihm

"Dagger!", strahlte ich den Jungen Erpel an und umarmte ihn zur Begrüßung. Ein Fehler da das Shirt beim strecken hoch rutschte und neo so beste sich auf meinen hintern hatte. Als ich das merkte würde ich rot und zog es fix wieder herunter

Einen Moment lang zögerte ich doch seufzte ich dann leise und zog sie in meinen Arm. "Entschuldige… ich wollte dich nicht so abweisen", versicherte ich ihr. Alles was mit sex zu tun hatte fand ich sollte freiwillig geschehen und meine Toleranzgrenze war da auch recht niedrig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 12:03

Ich tue das auch, aber ich mache mir Sorgen. Du hast es darmals vermutlich anders mitbekommen wie du. Ich möchte dich nie wieder so sehen müssen. du weißst nicht wie sich dieses Bild festgebrannt haben. Ich will dich nicht verlieren Duke." meinte ich fest und hielt ihm im Arm. Ich wollte ihn nicht runter machen oder nicht an ihn glauben aber es war schwer es abzuschalten.

Dagger umarmte sie und lächelte "wie schön dich zu sehen." freute sich auch Dagger und reichte ihr die Hose "ich glaube die kannst du gebrauchen." lächelte er sie an. Das war vermutlich wirklich keine Schlechte idee. So sehr ich denn anblick sonst auch genißen würde, so machte ich mir in der situation eher sorgen.

Ich wand mich zu ihm um und küsste ihn liebevoll "Raphael es war nur ein scherz... manchmal ist es schwirig einzusäctzen was ich sagen kann und was nicht." meinte ich ehrlich und drückte leicht meinen Kopf an ihn. "es war doch nicht böse gemeint, wir habtten unseren spaß, sie auch. daran ist nichts schlecht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 12:47

"Ich weiß Thunder… auf dass was damals passiert ist in ich nicht stolz", sagte ich und sah zu ihm auf. "Aber damals war es auch anders. Ich mein… 'ein Leben ist gerade einfach perfekt", meinte ich und lächelte leicht. "Ich habe dich Thunder… wir haben das Haus und ich möchte das einfach mit dir genießen. Dafür brauche ich keine Drogen."

"Danke", meinte ich und zog die Hose an. So war es wirklich besser. "Es ist so schön euch zu sehen", lächelte ich die beiden an. "Ich hab euch wirklich vermisst Jungs."

Sanft hab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du kannst nichts dafür pegasus", meinte ich leise. Bis jetzt hatte ich ihr nicht erzählt was in meiner Kindheit passiert war aber vielleicht sollte ich es so langsam dann doch machen. Vielleicht würde es vieles leichter machen für uns.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 13:00

Sanft küsste ich ihn und streichelte liebevoll über seine Schultern "für mich ist es aich perfekt Duke. Ich will dich einfach nicht verlieren." gestand ich ein und atmete tief durch. ich wollte ihn einfach nur im arm halten "ich liebe dich." flüsterte ich liebevoll. Ich sagte es selten, aber ich wollte das er es wusste. Wusste das ich für ihn da war.

"es ist auch schön dich wieder zu sehen." läcjelte Dagger. Ich hatte es bereits gesagt, ich fand es schön sie zu sehen, aber ich machte mir auch wirklich sorgen um sie. "wie kommst du hier her?" fragte Dagger dann aber doch.

"ich weiß nicht... ich fühle mich dann immer so als ob ich der auslöser dafüe bin." gab ich ehrlich zu. Ich wusste dann nicht was ich falsch machte. Für mich schaltete er dann einfach ab und ich kam dann nicht mehr an ihn rann..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 13:13

Ich nahm mein Glas in die Hand und setzte mich auf seine Hüfte. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich sanft und küsste ihn abermals. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten. Wir hatten doch immerhin beide das gleiche Ziel. Da wäre es doch töricht darüber zu streiten. Außerdem… ich hatte mehr Lust auf was anderes.

Verlegen rieb ich mir den Nacken. "Ich… arbeite hier", gab ich zu und sah zu Boden. Ich war da wirklich nicht stolz drauf. Und das vor ihnen zuzugeben war nicht leicht.

"Es hat nichts mit dir zu tun pegasus", meinte ich fest zu ihr und küsste sie sanft. "Lass uns später darüber reden okay?", meinte ich zu ihr. Ich müsste es ihr wohl erzählen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 22:17

sanft strich ich über seine schultern und erwiderte seinen kuss, bevor ich meine Hände auf seine hüften legte. Verwundert sah ich ihn an. Ich spürte wie seine Hüften heißer wurden. wollte er jetzt wirklich sex? ich war mir nicht ganz sicher wie ich darauf reagieren sollte. Ich wollte auch nicht das er sich ausgenutzt fühlet.

"hier? So wie hier hier?" fragte er verwundert nach, "lass gut sein." lächelte ich Dagger an. Er sah mich verwundert an und nickte "sie wird erstmal zu mir wohnen." erklärte ich dagger. verwundert sah er mich an und lächelte "ahhhhh..."

immernlich verdrehte ich die Augen. Das sagte er nur zu gerne wenn er ein Thema wegschieben wollte. aber okay. vielleicht war es besser so. Ich lernte langsam mich damit zufrieden zu geben und wenn er es mir nicht sagen wollte dann... hatte es vermutlcih einen grund
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 22:39

Sanft legte ich meine Hände um seinen Nacken und strich über sein Nackengefieder bevor ich mich vorbeugte und seinen Hals küsste. Ich wollte ihn. Seine Berührungen hatten mich die ganze Zeit ganz kribbelig gemacht und jetzt wollte ich endgültig befriedigung.

Etwas verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. Was hieß da aahhh? Naja... sollten sie mal... "Du arbeitest also auch jetzt für die Brotherhood?", fragte ich nach. Ich fand es schon komisch Neo hier zu treffen aber Dagger...?

Leicht lächelte ich. "Ich weiß was du denkst... wir werden wirklich später darüber reden. Ich möchte es nur nicht hier tun... verstehst du?", meinte ich und rieb mir leicht den Nacken. "Das ist für mich nicht einfach."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 22:52

erst zügerte ich doch dann gab ich meinen Hals frei und ließ ihn machen, während ich erstmal passiv blieb, das tat ich ehrer selten, aber noch harderte ich auch mit mir wie gut es ihm tun würde oder ob ich mir wirklich einfach nur zu viele Sorgen machte.

"Naja, Raphael ist mein halbbruder und irgendjemand muss ja auf ihn aufpassen oder?" lächelte er sie an. ich grinste breit. Ja manchmal hatte Dagger Raphael ganz gut im griff, das musste ich schon zugeben.

"ich hab an lila Elefanten gedacht." lächelte ich ihn sakastisch an und küsste ihn zärtlich "schon okay. ich will dich auch nicht unter druck setzen." meinte ich ehrlich als plötzlich einer der Jungs volltrunken an meine Brüste grapschte... das... war dumm...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 23:01

Zärtlich liebkoste ich seinen Hals und strich unter sein Shirt. Doch hielt ich dann inne. Ich spürte förmlich dass Thunder sich verspannte. Ganz zu schweigen davon dass er ungewöhnlich zurückhaltend war. "Was ist los?", fragte ich ihn und sah ihn an.

"Er ist dein Halbbruder? Wow... das ist mal eine Neuigkeit...", meinte ich ehrlich verwundert. "Habe ich sonst noch irgendwas verpasst?", fragte ich nach und setzte mich ebenfalls auf das Bett

Ich packte den Typen am Nacken und zog ihn vor ihr weg. "Möchtest du oder soll ich?", fragte ich sie. Ich war mir sicher sie würde ihm schon deutlich machen können, wie gut diese Idee gewesen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 13:16

Zögernt sah ich ihn an "ich will nicht das du denkst ich hätte die situation ausgenutzt." erklärte ich vorsichtig. Ich liebte ihn und wollte ihm auf keinen Fall schaden. Auch oder gerade mit so etwas nicht. Ich wollte nicht das er morgen früh aufwachte und dachte ich hätte ihn missbraucht...

"mhhh... Pega und Raphael sind praktisch verheiratet." grinste er. Ich musste lachte "sie hat ihm treue geshworen.. im... namen der Bande." wollte ich korrigieren aber er hatte recht, es klang wirklich so.

er versuchte frei zu kommen "ich dachte man kann hier alles haben" beschwerte er sich. er war wirklich ziemlich weg. Um ehrlich zu sein wusste ich noch nicht ganz welche strafe Raphael da bevorzugte, also nickte ich ihm zu. Er hatte schlicht mehr erfahrung darin wie ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter