Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 7 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 09 Nov 2016, 22:44

Ich groß ihm ein und massierte seinen Nacken leicht als ich hinter ihm stand. "Du fällst mir nicht zur Last Thunder", widersprach ich. "Du bist absolut pflegeleicht. Und ich kümmere mich gerne um dich."

Ich krallte mich an dem Kissen fest und stöhnte heiser hinein. Ich liebte seine raue Art. Ich liebte es dass er sich nahm was er wollte. Es war einfach unglaublich erregend und er fühlte sich in dieser Position so unglaublich gut an. 

"Wehe du lachst…", lächelte ich ein bisschen verlegen und öffnete den Safe wieder um das Foto heraus zu nehmen. Es zeigte meine Mutter mit ihren hübschen gelb grünen Augen und den schwarzen Haaren. Auf ihrem Arm ein kleiner… ja man könnte sagen Wonneproppen. Als Baby hatte ich ziemlich viel Speck gehabt. Dazu meines Erachtens riesige rote Augen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Nov 2016, 23:03

"ja ich bin super pflegeleicht..." murrmelte ich leise und sah zu ihm auf als er hinter mir stand "ich bekomme jetzt einen Kuss. dann räumen wir hier auf und dann fahren wir zum markt. Deal?" fragte ich lächelnd.

ich grinste und zupelte einen kleinen Fingervibrator (die so lustig nach Fingerhut aussehen) hervor und hielt diesen eingeschaltet an ihre Perle während ich mich wieder fester in sie schob. Sie litt so wunderschön.

lächelnd sah ich das bild an und dann zu Raphael "sie ist wirklich wunderschön." lächelte ich ihn an und lehnte mich an seine Schulter "und du warst wirklich niedlich." meinte ich. Vielleicht etwas wehmütig... einst hatte ich auch den wunsch nach kindern...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Nov 2016, 23:08

Ich lächelte leicht und küsste ihn zärtlich und innig. "Von mir aus können wir das so weiter machen", lächelte ich begann dann aber auch abzuräumen. Früh zum Markt zu kommen war wirklich eine gute Idee. 

Durch meine Position hatte ich es nicht kommen sehen weswegen es mich erst recht wie ein Blitz traf als dieses Ding auf meine Perle traf. "Oh verdammt!", stöhnte ich und krallte mich laut stöhnend in die Kissen. Ich war froh dass er keine großartigen Nachbarn hatte 

Sanft legte ich meinen Arm um Pegasus und lächelte leicht. "Ich war voll fett. Ich sehr aus wie ein überdimensionaler Schneeball", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Was ist los meine hübsche?", fragte ich als ich ihren Blick bemerkte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Nov 2016, 23:18

ich stand auf und half Duke bein amräumen bevor wir uns und die kleinen fertig machten. Wir hatten extra wecihe Maulkörbe für sie gekauft und damit ging es auch zum glück. Wir luden die zwei in meinen wagen (wenn der wieder da ist XD) und fuhren zum markt

Ein grinsen legte sich auf mein gesiccht was sie nicht sehen konnte. Allerdings musste ich einen kurzen moment innehalten so straff zog sie sich um mein Glied. ich beigte mich vor und drückte mich dabei wieder hart in sie "ist das gut?" raunte ich.

"Babys dürfen dick und flauschig sein." lächelte ich ihn an und schloss schnurrend sie Augen um mich an ihn zu schmiegen "ich... naje... ich wollte auch eines Tages Kinder bekommen... das... naja..." tat ich es ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 07:57

(ja den hatten sie mitgenommen ^^)
Am Markt angekommen ließ ich die beiden raus und nahm sie an die Leine. "So, dann besorgen wir mal als erstes deine Erdbeeren würde ich sagen", meinte ich zu Thunder und strich Duke über den Kopf als er freudig mit dem Schwanz wedelnd neben mir stand.

Ich versuchte wirklich mich zusammen zu reißen aber es ging einfach nicht. Mein ganzer Körper vibrierte und zog sich zusammen wenn er sich in mich stieß. "Ja!", stöhnte ich und schob mich ihm leicht entgegen.

Sanft schloss ich sie in meine Arme und schwieg. Was sollte ich auch sagen? Immerhin war ich der Grund warum es mit Kindern nicht klappen würde... Mir war bisher nicht bewusst gewesen dass sie das beschäftigte aber augenscheinlich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 15:26

"ja gute idee." lächelte ich und nahm Thunder an die Leine. Bzw wir hatten die kleinen gerische geholt. Das fand ich besser. Thunder war eben ausgeglichener als Duke es war, wie im echten Leben und doch achtete er auf seinen kleinen Bruder. Diesmal hatte ich auch einen Korb dabei.

ich gab ihr einen leichten klabs auf den Hintern und trieb mich wieder in sie. aber ich konnte nicht mehr. Sie war zu eng und zu heiß. Ich musste mich ihr einfach ergeben.

zärtlich küsste ich Raphael und lächelte tröstend "Ich kann dir praktisch ansehen was du denkst... vergiss es Raphael... mach dir deswegen keinen Kopf. Der wunsch ist schon... lange her... nur selten kommte er wieder hoch." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 15:37

Ich nahm die Hunde und ließ Thunder sein Körbchen tragen. "Also... wie steht es heute mit meinen Trüffelnudeln?", fragte ich lächelnd nach und folgte Thunder zu dem Stand mit den Erdbeeren.

Als er kam war es beinahe wie eine Erlösung. Erschöpft atmete ich tief durch und lächelte zufrieden. "Du bist unglaublich."

"Aber er ist da...", meinte ich dennoch und strich durch ihre Haare. Es tat mir leid dass ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen konnte. Sie wäre eine großartige Mutter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 16:01

Lächelnd sah ich ihn an "klar. Dann mach ich aber den Nudelteig auch selber." darauf bestand ich eigentlich. wenn ich schon kochte dann eben auch richtig und dann konnte ich auch einige trüffel in diesen geben. Das schmeckte dann noch etwas besser. "musst du heute noch arbeiten?" fragte ich Duke

ich seufzte leiste und ließ mich neben sie sinken um sie in meinen arm zu ziehen. konnte dann aber doch nicht widerstehen und ließ nochmals den kleinen vibrator über ihre Perle gleiten. "das ist die strafe weil du mich immer so fertig machst." grinste ich.

"genau genommen habe ich biologische nachkommen. das war einer der Gründe wieso ich mit allem brach. Ich sah auf einem Spielplatz ein Kitten welches eben so aussah wie ich darmals... die Mutter hat sich ein befruchtetes Ei einsetzen lassen. Eins meiner.... sie war ... ist meine Leibliche Tochter und... sie ist nicht alleine. ich habe 5 Biologische nachkommen ohne es zu wissen." murrte ich bitter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 16:14

"Raphael rechnet nicht dass ich arbeite also von daher... müsste ich nicht", meinte ich wahrheitsgemäß und sah zu ihm. "Wieso fragst du?", fragte ich nach

Mein Körper erschauerte und ich biss mir auf die Lippe als er das tat. "Wie unfair", protestierte ich und kuschelte mich an ihn. Ich wollte jetzt einfach nur in seinen starken armen liegen

Verwundert sah ich sie an. "Wie geht das?", fragte ich irritiert nach. "Ich mein... so eine Eizelle bekommt man doch nicht so einfach", meinte ich nachdenklcih.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 16:34

"Naja wenn du heute Nacht noch weg musst ist so schweres Essen nicht so gut." meinte ich zu ihm "es ist besser wenn wir dann wech leichtes essen würdest." meinte ich und lächelte "gut dann trüffeln Nudeln" zwinkerte ich.

"ich weiß, du darfst mich hauen:" lächelte ich und schaltete den kleinen vibrator aus und legte diesen beiseite bevor ich sie an mich zog und liebevoll küsste.

"wenn man einen bestimmten Rang erreicht dann gibt man Eizellen ab. Manchmal tragen die Mütter der Admirals Kinder aus wenn diese sterben... praktisch ihre eigenen Enkelkinder. Ja das muss fremd und komisch klingen." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 16:39

"Du hättest jetzt auch nichts anderes sagen dürfen", lachte ich und küsste ihn. Manchmal war es faszinierend wie viel weiter er dachte als ich.

"Ich komme darauf zurück", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte. "Geht es dem Patienten jetzt besser?"

Ich nickte. "Ja, da kann ich dir nicht widersprechen...", meinte ich ehrlich zu ihr. Aber es würde sicher Gründe haben... "Und das heißt irgendjemand hat deine Eizellen einfach verkauft?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 16:50

lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen kuss. "ich achte eben auf dich. Du selber bist da manchmal nachlässig." grinste ich und küsste ihn nochmals.

"bei dir geht es mir immer schon um einiges besser. Aber noch besser im spaßbad wenn ich dich nass machen kann." grinste ich sie an und küsste sie wieder.

"verkauft? Nein... Sie haben mich hintergangen das Sperma des besten Katers genommen und die Eizelle damit befruchtet. Sie "züchten" hinter unseren Rücken die "perfekten" Felide. das ist pervers, abartig... ich weiß gar nicht was alles noch..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 16:55

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Dir lag eben schon immer mehr an meinem Leben als mir", meinte ich zu ihm. Inzwischen sorgte ich eigentlich recht gut für mich. Ich machte viel Sport ernährte mich gesund. Aber manchmal war ich wirklich... ja nachlässig traf es

Ich erwiderte seinen Kuss und lachte leicht. "Nass hast du mich doch gerade gemacht", neckte ich ihn und küsste seinen Hals.

"Hm... das klingt wirklich abartig", gab ich zu. Und da dachte man immer die Felide wären so eine gute Rasse... naja...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 17:03

"na wenn du es nicht tust, ich kann dich ja nicht so alleine lassen." grinste ich und ging mit ihm einkaufen. Obst und Gemüse sahen hier wirklich großartig aus und ich konnte mich manchmal kaum entscheiden.

"mhhhh... feucht." grinste ich sie an "aber du im Bikini... mhhh... da hab ich gleich lust dich nochmal feucht zu machen." lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll. Ich war eben auch mal verschmust.

"das ist es... und keiner wusste es. es war zufall das ich es herausfand. einige wollen... zur alten Art zurück... aber. das sollte nicht unser weg sein." murrmelte ich und lehnte mich an ihn "lass uns lieber das Thema wechseln ich bin darauf nicht gut zu sprechen... vielelicht hätte ich es einfach schlucken sollen.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 17:09

Ich folgte ihm und ließ ihn gucken. Ich hatte ja quasi eh Küchen verbot. Da sollte er dann auch erst einmal gucken was er wollte. 

Frech grinste ich ihn an. "Als ob du jetzt noch mal könntest", erwiderte ich frech und spannte schon mal meine Muskeln an weil ich fürchtete dass er mich kitzeln wollte. 

"Nein ich bin froh dass du es mir erzählt hast. Auch wenn ich es nicht ändern kann", meinte ich ehrlich und küsste sie sanft. "Leg dich hin und ruh dich noch was aus. Ich muss zu Alex."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 18:28

Ich warf ein Blick über meine Schulter und sah zu Duke "hilfst du mir nachher beim Teig kneten?" fragte ich nach. Naja das war eine sau Arbeit aber es lohnte sich geschmacklich auch ziemlich.

ich schob die Decke hoch und seufzte "jaaaa... da könntest du recht haben." lächelte ich sie an und küsste sie wirder liebevoll. Davon konnte ich nicht genug bekommen.

Ich nickte müde und lächelte "alles klar, lass dich nicht zerlegen bitte... wer weiß schon." murrmelte ich und rollte mich ein so gut es eben ging mit den verletzungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 18:33

Ich hatte gerade das Obst gesichtet und sah nun zu ihm auf. "Natürlich", lächelte ich ihn an und zog leicht an der Leine der beiden, die gerade etwas zogen.

Ich lächelte und erwiderte jeden seiner Küsse liebevoll. "Ich könnte hier ewig so mit dir liegen", lächelte ich ihn an

Leicht lächelte ich und strich über ihre Wange bevor ich sie nochmals küsste. "Mache ich versprochen", meinte ich zu ihr und ging rüber zu Alex. Die Tür die sich in der letzten Nacht offenbar geöffnet hatte wollte ich nutzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 19:01

ich streichelte Thunder der zu mir hoch sah. lächelnd sah ich zu Duke "Was machen wir lecker dazu?" fragte ich nach "leckerer salat?" fragte ich nach.

"ja da hast du recht aber leider steht dem etwas im wege." lächelte ich und küsste sie wieder "dich im Bikini und in einer wasserrutsche." grinste ich

(Alex) ich saß in meinem Büro und grübelte ein wenig über meinen Akten. Immerhin hatte ich offiziel hausaresst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 19:08

"Ja, eine gute Idee. Das ist nicht so schwer", lächelte ich ihn an und widmete mich weiterhin dem Obst. Ich aß es unheimlich gerne. Nur konnte ich mich nicht entscheiden

"Hm... stimmt"; lachte ich und erwiderte seinen Kuss. "Wollen wir uns dann auf den Weg machen?", fragte ich nach und setzte mich leicht auf.

Ich klopfte, trat aber ein. "Hey Alex", sagte ich und setzte mich ihm gegenüber. "Wie geht es dir?" Er ließ nie jemanden an seine Verletzungen wenn es nicht sein musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 19:12

"dann brauchen wir nachher noch Wein." überlegte ich "weißwein passt am besten zu Pasta." murrmelte ich und sah zu Duke "vergiss die Erbeeren nicht wenn du dich schon ums Obst kümmern möchtest." zwinkerte ich ihm zu.

"ga gerne." lächelte ich sie an. Da war ich etwas kindlich, aber dazu stand ich auch wenn ich ehrlich war. Und zum glück hatten wir hier einen großen Wasserpark.

"Geht schon. Ziept nur etwas." meinte ich. Ich hatte einige nähen müssen aber eigentlich klebte ich die nur, das reichte meist aus. "und dir?" fragte ich schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 19:17

Leicht lachte ich. "Keine Sorge, die vergesse ich nicht", meinte ich und suchte ein paar schöne heraus bevor ich mir ein paar Kirschen auswählte. "Weißwein? Meinst du?", überlegte ich

Nochmals küsste ich ihn bevor ich aufstand und mich streckte. "Ich hüpfe kurz unter die Dusche", sagte ich und ging ins Bad. Zumindest kurz abduschen wollte ich mich

"Alles okay. Duke hat das wirklich gut gemacht", sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Alex... was ist los mit uns beiden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 19:24

"mhhh... für dich einen leichten Rotwein?" fragte ich nach. ich war da flexiebler als er und an sich liebte ich auch braten in deftiger Biersoße aber manchmal war das eben nicht angebracht und ich mochte auch das Duke eher die "leichtere Küche" bevorzugte.

"ich paxk schon mal die Tasche." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich sie unter die Dusche entschwinden ließ.

"das sollte ich dich fragen. Du warst plötzlich der meinung alles anders machen zu müssen, nicht ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 19:29

"Ja klingt besser", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend mit dir und gutem Essen", gab ich ehrlich zu

Schnell duschte ich mich ab. Die Haare hatte ich hoch gesteckt. "So ich bin fertig", sagte ich als ich aus der dusche kam und mich abgetrocknet hatte. "Nur noch fix anziehen."

"Manchmal sind Veränderungen gut und notwendig", meinte ich zu ihm. "Ich... hatte gehofft dabei deine Unterstützung zu haben... oder dass du zumindest versuchst mit mir zu reden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 19:52

"ich würde ja noch Gartenarbeit machen aber du würdest mich erschlagen." lächelte ich ihn an "oder die Stuckkanten anbringen..." seufzte ich gespielt und grinste "das essen dauert aber noch etwas."

ich hatte mich schon soweiß angezogen. Ich war eh immer in schlicht schwarz gekleidet. schwarze militärhose mit vielen taschen. eben passende stiefel und ein Schwarzes Shirt. jaa ich war eintönig. Dafür musste ich meine haare heute nicht machen. im wasser war das eh egal.

"du hast doch auch nicht mit mir darüber geredet oder? Du hast einfach entscheiden. Du hast entscheiden das du dich mit ihr triefst, das du mit ihr was anfängst und schließlich das du mich durch sie ersetzt. das waren deine entscheidungen und dafür brauchtest du meine zustimmung offensichtlich auch nicht." meinte ich direkt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 20:19

"Du kannst arbeiten aber das ist auch das höchste der Gefühle", meinte ich ernst. Ich wusste er wollte mich ärgern. Aber wer wusste ob es nicht umschlug... Thunder war eben manchmal doch unvernünftiger als er zugab. "Ich kümmere mich um die Stuckkanten und dann gucke ich kurz nach meinem Wagen. Irgendetwas stimmt da nicht."

Schnell flechtete ich mir die Haare und zog mir ein Kleid über. Darüber einen lockeren Pullover und overkneestiefel. "So wir können", lächelte ich Neo an. Schminken oder so würde sich eh nicht lohnen.

"Du hast recht. Dafür brauche ich deine Zustimmung nicht", sagte ich klar. "Und mein Liebesleben geht dich nichts an Alex. Du wurdest auch nicht ersetzt. Das würde ich nie tun. Aber... du hast echt scheiße gebaut Alex und du weißt dass ich mehr Gnade habe walten lassen als es für meinen Ruf gut ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 20:45

"Ai ai Chef." lächelte ich und sah ihn etwas verwundert an "was ist an deinem Wagen falsch?" fragte ich nach. wenn ich von etwas so keine Ahnung hatte waren es Autos. Wen mein Rover nicht gung schlug ich gegen... da hatte ich kein talent für.

"du siehst wunderhübsch aus." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals sanft "ich hab jetzt Handtücher, einen zweiten Bikini für dich etwas Wasser Obst Hantühcer massig und brauch jetzt nur noch Seifsachen glaube ich. Einverstanden?"

Murrend sah ich ihn an "ich weiß... ich war der meinung das sie dich schwach macht weil sie schwach ist." murrte ich rau doch sah ich dann wieder auf meinen Schreibtisch "das ist sie offensichtlich nicht... kaum einer unserer Jungs hätte so lange durchgehalten..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 20:54

"Ich vermute ein Problem mit der Antriebswelle... ich wollte es mir einfach ansehen", sagte ich ehrlich. Das Basteln an Autos hatte ich mir irgendwann einmal angeeignet. Und inzwischen war ich da ganz froh drüber. Ich ließ ungern fremde an meinen Wagen.

"Klingt gut", lächelte ich ihn an. Ich würde mir natürlich im Spaßbad Pommes holen... aber Obst war immer gut da zu haben. "Ich brauche noch meine Haarbürste."

"Auch wenn du recht hast... du solltest niemanden nach seiner körperlichen Stärke bewerten Alex und... ich weiß dass du das auch nicht immer tust", meinte ich zu ihm. "Denkst du ihr könnt das kriegsbeil jetzt begraben? Ich möchte dich nciht verlieren Alex."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 21:53

(soooo geh weg Alex wir spring jetzt XD)
(Pegasus) noch während Stormy Thunder und ich krank waren gründeten wir sowas wie ein Invalieden Kindergarten und planten verrückte dinge... eine dieser war eine Motto Party. Helden und Schurken. Tatsächlich und zu unserer eigenen Überraschung bleib das nicht nur eine Fixe idee sondern wer setzten es tatsächlich um als wir wieder fit waren und zu meinem erstaunen zogen alle Sogar mit. Erstaunlich wie ich fand... Wir drei waren schon mit einigen die beim aufbau halfen etwas früher da. Wir hatten uns dazu entscheiden alle vom gleichen Label zu gehen. Stormy als Poison Ivy, Thunder als -oben ohne- Aquaman was echt fast verboten war und ich als Catwoman weil die beiden mich überredet hatten.

(setze dann mit den anderen nach ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 22:01

(und da wunderst du dich dass er sich von Pegasus verdrängt fühlt ja? XD )
(Raphael) Wirklich angetan war ich von dieser Feier offen gestanden nicht gewesen. Aber als Pegasus mir ihr Kostüm präsentiert hatte, musste ich gestehen war ich mit der Idee etwas versöhnt worden. Nun hatte ich mich in dieses super enge Kostüm mit dem breiten Brustpanzer und dem Umhang gequält und kam nach in die Räume der Feierlichkeiten. "Hey, kann ich noch was helfen?", fragte ich nach als ich rein kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 22:08

(weil er es wird XD)
Ich hing gerade kopf über an der Polstange um Stprmy und Thunder zu zeigen was ich gelernt hatte während die bedinungen gerade noh den rest machten. In dem Kostüm ging das übrigens erstaunlich gut. Könnte mich daran fast gewöhnen. Außerdem war Catwomen eine Juwel Dieben ... wie überaus passend. Lächelnd sah ich zu Raphael. "mhhh... glaube nicht." meinte ich und schang mich Galand wieder auf den Boden.

(Thunder) ich hatte mit den beiden Mädels alles vorbereitet und auch hatten wir gemeinsam unsere kostüme ausgesucht. Ich musste sagen Frauen waren schon noch heiß, aber ich liebte Duke eben. Das selbe prinzip wie in jeder beziehung. Gucken durfte man manchmal eben schon.

Zuletzt von Pegasus am Do 10 Nov 2016, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 22:14

(gemeinheit XD)
"Versuchst du die beiden zu verführen?", fragte ich lächelnd nach und zog sie an mich um sie sanft zu küssen. Ich wusste, dass sie das geübt hatte, aber bisher war ich noch nicht in den Genuss gekommen. Schade eigentlich...

(alter! brinzip??? XD )
(Duke) Zwar hatte ich mit Raphael den Raum betreten, hatte mich aber im Schatten verborgen. Ich wollte Thunder offen gestanden ein bisschen erschrecken. Und eigentlich hatte ich gute Karten. Der Raum war nicht sonderlich hell beleuchtet und er war offen gestanden abgelenkt von dem was ihm geboten wurde. Also schlich ich mich an ihn ran und zog ihn an mich wobei ich ihm den Schnabel zu hielt. "Na...? Wirst du mir etwa untreu?", flüsterte ich, nahm dann aber meine Hand von seinem Schnabel. Thunder wusste noch nciht als was ich verkleidet war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 22:36

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Brustpanzer "wow... willst du mich verhaften?" grinste ich leicht verführerisch. "Nein, ich verführe nur dich." grinste ich ihn leicht an als Drake rein kam. Er war als er selbst verkleidet was mich lachen ließ. "ich mag seinen Humor."

tatsächlich erschrak ich kurz und sah dann zu Duke. ich grinste leicht "wie sollte ich wenn du so sexy bsit." grinste ich ihn an und zog ihn an mich um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 22:40

Verwundert sah ich zu meinem Dad und musste auch schmunzeln. "Da sieht man doch woher ich meine Bescheidenheit habe", meinte ich und sah zu Duke und Thunder. Das war ein Anblick an den ich mich wirklich nur schwer gewöhnen konnte.

Zufrieden lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. "Ich bin wenigstens angezogen", lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. Seit Thunder sich verletzt hatte, waren wir abstinent gewesen. Gefühlt war es ein Wunder dass meine Eier überhaupt noch in meine Hose passten. Und sein Anblick machte das nur bedingt besser. "Du siehst unglaublich gut aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 22:55

"klar... " grinste ich. Drake kam zu uns und lächelte charmant "ich kann mich mit dem neumodischen Kram nicht aus und meine alten sachen passen mir wieder wieso es also nicht nutzen." grinste er und sah herausfordernt zu Raphael "natürlich wäre es mit der maske noch realistischer." Ich lachte nur. er hatte humor. Doch da kam auch Alex mit seinen leuten alle in Kostümen von 300... okay sie konnten es tragen. Alex kam zu uns und zog seinen Helm ab. "wir brauchen mehr männer... meinte er trocken.

"was soll ich sagen ich kann mich ja zeigen?" grinste ich und sah zu Alex und anhang "mhhh... jetzt bin ich nicht mehr allein mit der idee." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 22:59

"Ich soll DIR die Maske anvertrauen?", spielte ich entsetzt. "Du bist ein Dieb. Vergiss es", grinste ich, wand mich dann aber an Alex. "Stimmt", bestätigte ich ihm und sah zu seinen Leuten. "Aber auf 300 werden wir es wohl nicht so schnell bringen", meinte ich trocken. Ich wollte nicht unbedingt jetzt über die Arbeit reden. Obwohl er recht hatte... sie waren reichlich geschrumpft.

"Aber du siehst definitiv am besten aus", lächelte ich ihn an und lehnte mich leicht an ihn. Alex und seine Jungs machten schon Eindruck. Das musste man ihm lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 23:08

"tja schade dann hätten wir doch andere kostüme nehmen sollen." meinte er und sah zu mir "ich... hab was für dich... Katze." murrte er rau. Verwundert und skeptisch sah ich ihn an als er zu einen der Hinterräume ging und dort auf mich wartete "geb mir eine Waffe mit." meinte ich halb in Scherz halb ernst.

"die antwort hatte ich jetzt auch erwartet." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals Innig. "so du spielst karten und ich mach dich nachher nass?" grisnte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 23:14

Leicht lächelte ich. "Keine Sorge. Im Zweifel machst du ihn platt", meinte ich zu ihr. Alex und ich hatten uns ausgesprochen. Und ich war mir ziemlich sicher dass er nichts böses im Schilde führte. Allerdings musste ich sagen dass die Aktion damals mein Vertrauen zu ihm schwer erschüttert hatte

Nachdem ich seinen Kuss intensiv erwidert hatte lachte ich leicht. "Ja, das klingt nach einem wunderbaren plan", meinte ich und strich mit meiner Schnabelspitze leicht über seinen Hals. "Ich kann es kaum erwarten...", flüsterte ich rau
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 23:19

(Drake) "in dem Kostüm auf jeden Fall." lächelte sie leicht. Wenn auch eher vorsichtig und folgte Alexander. Ich sah zu meinem Sohn und musste grinsen "Dich als superhelden zu sehen finde ich irgendwie amüsant." musste ich ehrlich zugeben.

"merke ich schon. frag mich wie du die Hose zu bekommen hast." grinste ich ihn breit an "also ich hab mich vorhin unter der Dusche noch mal abreagiert. Immerhin ist meine Hose noch enger." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Nov 2016, 23:29

Mit leichter Sorge sah ich ihr nach, sah dann aber verwundert zu meinem Vater. "Antiheld bitte", korrigierte ich, musste dann aber doch schmunzeln. "Wieso? Findest du mich etwa nicht heroisch genug?"

"Du machst saukram unter der Dusche? Ganz ohne mich?", fregte ich gespielt entsetzt nach. Ich hatte da nichts gegen aber ein bisschen Spaß musste sein. Außerdem... es war schlicht auch nicht dasselbe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Nov 2016, 23:34

"entschuldige... Antiheld." grinste ich ihn an "klar, mehr als ich mitlerweile, da bin ich mir sogar sicher." lächelte ich und sah zu den hinterräumen in die beide verschwunden waren. "ich wei nicht ob ich es beunruhigend finden soll oder schön das du dich ebenso wie ich mit einer Felide eingelassen hast."

"ganz ohna dich." grinste ich ihn an "hatte doch Stormy und Pega dabei." di vorlage musste ich leider nutzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 06:48

Leicht lächelte ich. "Mehr als du gehst gar nicht, Dad", sagte ich. Lange nannte ich ihn noch nicht so. Ich hatte mich erst dran gewöhnen müssen. Verständlich vielleicht nach all den Jahren wo man einen anderen so nannte. Ich folgte seinem Blick und lächelte müde. "Ich liebe sie über alles aber... wer weiß wie lange sie bei mir bleibt", gestand ich ihm und rieb mir leicht den Nacken. "Sie wünscht sich Kinder... nicht jetzt aber... irgendwann halt..."

Leicht mürrisch sah ich ihn an. Ich wusste dass er nur Spaß machte, aber irgendwie erwischte es mich gerade auf dem absolut falschen Fuß. "Dann kannst du sie ja fragen ob sie für dich nachher an der Stange ein kleines Privattänzchen machen", murrte ich. Pegasus schien da ja keine Hemmungen zu haben - und das ganz ohne Drogen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 13:09

Lächelnd sah ich Raphael an "ich bin mir sicher das sie dich nicht deswegen verlassen wird. Du bist ihr wichtiger als es Kinder sind und sie weiß das es nicht in euer leben passt. Sie weiß das sie dich und sich selbst schon gefärdet weil ihr Gefühle füreinander habt. Ein kind macht das ganze noch... dramatischer."

Mein erster refleks war es mich abzuwenden und einfach zu gehen weil ich mir so einen Müll von ihm nicht antun musste. Es erforderte ziemlich viel das ich stehen blieb. Doch kreuzte ich die Arme vor der Brust "kann ich machen. Sie scheint sich ja nicht wie eine 14 Jährige Diva zu verhalten." raunte ich zurück. Oft ignorierte ich seine kleinen Zicken aber gerade war mir das echt zu blöd. im gegensatz zu ihm hatte ich es nicht ernst gemeint
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 14:32

Leicht lächelnd sah ich ihn an. "Das hat dich auch nicht aufgehalten dad", neckte ich ihn und sah zur Türe wo Alex mit pegasus verschwinden war… ob ich nachsehen sollte…?

Ich sah ihn an und seufzte leicht. Ich musste wohl dringend an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das war längst nicht so groß wie man es im ersten Moment vermutete… "es tut mir leid Thunder…", gab ich kleinlaut zu. Keiner wusste so gut um meine Macken wie er es tat. "Das war nicht so gemeint… ich… bin heute wohl etwas zart besaitet…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 14:39

"Tja... ich würde jetzt sagen leider wahr, aber ich habe zwei großartige Söhne dich ich nicht missen möchte. Dennoch... Keya war die Frau die ich über alles liebte." meinte ich etwas leiser. Sie verloren zu haben schmerzte bis heute am meisten, auch wenn ich Gefühle für Anastasia und Emily hatte.

Noch einen kurzen Moent blieb ich in der abweisenden Pose, doch dann zog ich ihn zärtlich in meine Arme "merk ich schon. Duke ich will niemand anderen als dich und... ich glaube du hast ein erstes Problem mit Pegasus..."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 16:36

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte leicht versöhnlich. "Es tut mir wirklich leid Dad... sie muss eine wundervolle Frau gewesen sein", meinte ich ehrlich

Ich schmiegte mich an ihn und atmete den herben Duft seines Parfüms ein. "Hm...", murmelte ich etwas unwillig. "Ich weiß es nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 16:54

"Sie war Pegasus sehr ähnlich und deswegen mache ich mir Sorgen um euch. Sie würde ebenso ihr Leben riskieren wie Keya es tat. Sie tat es erst vor kurzen. Ich möchte nicht das dir dass selbe passiert." meinte ich und sah zu Raphael und sah zu Pegasus und Alexander als sie wieder raus kamen. Pegasus hatte einen breiten Halsring um mit einem Rabenschädel. Beides wie es schien aus silber. Es verdeckte ihre freische Narbe.

Zärtlich streichelte ich ihn "du fühlst dich wirklich von ihr angegriffen was?" meinte ich und küsste seine schläfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 17:00

"Glaube mir... ich mache mir diese Sorgen auch", gab ich ehrlich zu und sah zu Pegasus und Alex. Ich staunte nicht schlecht. Hatte sie diesen Ring von Alex? Es sah ja fast so aus...

"Anscheinend...", gestand ich ein, wenn auch kleinlaut. "Ich weiß auch nicht warum...", meinte ich fast etwas verzweifelt. Eigentlich mochte ich sie. Sie war absolut liebenswert und hatte einen guten Charakter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 17:40

"ich finde ihn freundlich fast noch gruseliger." miente Pegasus als sie zu uns kam. Ich lächelte sie leicht an. "er hat es dir geschenkt?" "ja. er sagte das er nachvollziehen kann das ich meine Narbe nicht mag und... hat mir das geschenkt." lächelte sie leicht und strich darüber.

"vielleicht solltest du wirklich mal mit ihr einen auftrag machen. Sie lernt sicher viel von dor und vielleicht findest du dann ruhe." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 18:01

Ich lächelte leicht und zog sie an mich um sie zu küssen. "Es sieht wunderschön aus", sagte ich sanft zu ihr. "Genauso wie du", lächelte ich sie an und sah zu Alex, dem ich zunickte. Ich war wirklich froh dass das durchgestanden war

"Meinst du...?", fragte ich nach und lehnte mich an ihn. "Ich denke darüber nach. Lass uns lieber das Thema wechseln", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 18:13

Alex nickte zurück und ging zu seinen Jungs. Pegasus seufzte lächelnd und küsste ihn "Besser fänd ich es wenn ich es gar nicht bräuchte." lächelte sie leicht und sah zu mir "so jungs, wollen wir was trinken?" fragte ich nach.

"ja, lass uns was trinken. Finde ich immer eine gute idee." lächelte ich leicht und küsste seine Schulter "außerdem muss ich meinen Dreizack holen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter