Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 18:24

"Glaube mir... ich fände es auch besser. Aber du lässt dir ja ncihts sagen", meinte ich zu ihr und nickte dann. "Ja, sehr gerne, Ein Drink ist jetzt genau das richtige."
(kommen da eigentlich auch externe hin? Frauen und so ? XD)

"Ist das dein neues Sextoy?", grinste ich und küsste ihn nochmal bevor ich nickte. Ein Drink war eine gute Idee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 18:39

(klar aber die sind sich noch an- bzw ausziehen oder fertig machen ^^)
"ich geh mal gucken ob die schon fertig sind und ich ihnen etwas abschwazten kann:" lächelte sie und verschwandt richtng Bar. Lächelnd sah ich zu Raphael "ihr seit ein schönes paar." meinte ich ehrlich.

"nein, es ist emien Waffe... ich bin doch ein Superheld" lächelte ich ihn an und sah Pegasus nach die auch schon an die Bar ging. Noch waren die hübschen mädels dabei die Bar einzuräumen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 19:13

(alles klar wollte es nur wissen ^^)
"Danke, ich bin auch wirklich glücklich mit ihr", lächelte ich ihn an und sah ihr nach. "Nach allem was geschehen ist hätte ich nie gedacht dass sie es so einfach schafft mein Herz zu gewinnen", gestand ich ihm.

"Weiß ich doch", lächelte ich ihn an und sah ihn an. "Also? Bar?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 19:29

"Tja... das dachte ich auch darmals. Plötzlich war es da. das Gefühl hat sich einfach angeschlichen und mich überrumpelt." lächelte ich ihn an als Pegasus mit den getränken wieder kam. "ich hab von allen etwas." grinste sie mich an "ich trink praktisch alles." lachte ich.

"ja lass uns was trinken." meinte ich und ging mit ihm zur Bar. Ich pfiff leise und zwei süße entchen kamen zu uns "können wir schon helfen?" fragte sie super süß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 19:37

Ich lächelte und nahm ihr den Drink ab. "Danke Süße", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Darf ich fragen, was Alex dir erzählt hat?", fragte ich dann doch nach. Immerhin waren sie recht lange weg gewesen.

Charmant lächelte ich sie an. Ich konnte es mir nicht verkneifen ein bisschen zu flirten. "Lächel mich noch einmal so an und ich brauche eine Mund zu Mund Beatmung", meinte ich und zwinkerte meinem Verlobten unauffällig zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 19:49

(pega) Lächelnd sah ich Raphael an "er hat tatsächlich dafür entschuldigt was er mir angetan hat und ub ich ihn verzeihen könnte. Das habe ich falls es dich interesiert. Alein schon um den Frieden hier zu gewährleisten."

"von mir." grinste ich sie an was sie leicht schmollen ließ. Stormy setzte sich zu uns und reichte mir den dreizack "den hast du vergessen." grinste sie und bestellte sich auch was. die leicht beleidigte Barfrau bediente erst sie "ich mag deine neue Haarfarbe Stormy." lächelte ich sie an. (du weißt ja welche XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 19:55

"Alex hat sich entschuldigt?", fragte ich beinahe ungläubig. Das kam gefühlt nur bei ganz besonderen Sternkonstellationen zu einer bestimmten Zeit des Jahres in einem tiefen Wald unter dem Einfluss von weißen Hexen vor... unglaublich... "Ich bin wirklich stolz auf euch beide", lächelte ich sie an. "Und gleichermaßen dankbar." Ich konnte nicht verschweigen dass der Konflikt mich belastet hatte

(jaja ich weiß Rolling Eyes Wink )
Amüsiert sah ich der Kellnerin zu. Sie würde heute noch genug zu tun bekommen. Da konnte sie auf mich sicher verzichten. "Sagt man nicht eigentlich dass Frauen ihre Haare verändern wenn sie sich von einem Erpel trennen?", fragte ich lächelnd nach. "Hast du Dero abserviert und er ist deswegen zum Hulk geworden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 20:25

"was soll ich sagen. Ja hat er. Und er meinte es ehrlich wie es aussah." lächelte ich leicht und sah zu Drake "ich vertraue ihm leider dennoch nur so halb, er ist zu aufbrausend." doch lachte er dann "okay war ich auch vor langer zeit mal."

"Das ist sein geheimnis wie er zum Hulk wurde." zwinkerte sie Duke zu. Ich musste zugeben das ich immernoch etwas vorsichtig war wenn Stormy in der nähe von Duke war. immerhin hatte alles wegen ihr angefangen und Duke fand sie hinreißend wie er mal sagte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 20:34

"Alex ist der Fels in der Brandung wenn man erst einmal sein Vertrauen hat. Und dann geht er für einen auch durchs Feuer", meinte ich ehrlich. Er war mein bester Freund und nicht nur das. Er hatte mich mehrfach gerettet und mein Leben mit seinem eigenen verteidigt. Und das ohne je eine Forderung zu stellen.

"Gib es zu. Du hast mit Dagger im Labor etwas zusammen gebraut und ihr habt es ihm gewaltsam eingeflößt", grinste ich sie charmant an und sah kurz zu der Kellnerin als ich dann auch endlich meinen Drink bekam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 20:54

"na dann hoffen wir das er das auch so meint." murrmelte Drake. Lächelnd sah ich den großen Erpel an und nickte leicht. Ich bin mir ziemlich sicher das es so ist, aber danke für deine Sorge." meinte ich freundlich. Nie hätte ich gedacht mal Alex zu verteidigen.

"pssst... das weiß er doch noch nicht:" grinste sie uns an. "ich finde übrigens das Kostüm ziemlich gewagt für eine Broterhood Party." gestand ich ihr ein. "ja.. aber latex ist nicht so viel besser oder? Außerdem sagte Dero Zitat: "von mir aus kannst du nackt gehen.""
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 20:58

"Vielleicht sollte ich Alex wieder näher zu mir holen", überlegte ich. Es war offensichtlich geworden in unserem Gespräch dass er sich von mir verlassen fühlte. und ich vermutete dass auch das das Problem war. Aber das hatte auch Zeit bis nach der Feier. "Und Dad? Wirst du heute was aufreißen?", grinste ich ihn schelmisch an

Mein Blick schweifte über ihren Körper. "Ich verstehe warum er das gesagt hat", meinte ich zu ihr. "Auf jeden Fall siehst du umwerfend aus Stormy", sagte ich und trank einen Schluck
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 21:21

"Klar... und mit Pega fang ich an. du kannst doch meine schwäche für Felide." meinte er trocken grinste dann aber doch. Ich musste lachen. ich mochte seinen Humor. "ich setz mich in die ecke und gucke wie ein alter geiler Bock die stripperinin an."

lächelnd sah sie Duke an "danke, aber ich kann natürlich nicht mit -oben-ohne-cool-tättowierten-muskulösen Aquaman mithalten." grinste sie mich an. ich grinste leicht "stimmt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 21:28

(wie oft du betonst dass sie seinen humor mag XD muss Raphael sich sorgen machen?)
"Ja... besser ist das", grinste ich ihn an und legte meinen Arm um Pegasus Hüfte und zog sie leicht an mich. "Pass nur auf dass du keinen Herzinfarkt erleidest", neckte ich ihn.

Leicht lächelte ich. "Er steht außer Konkurrenz. Das könntest du wirklich nur toppen, wenn du dich ausziehst. Und dann hätte Dero ziemlich viel damit zu tun deine ganzen Verehrer von dir fern zu halten", meinte ich charmant.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 21:45

(ne ich hab mit Manu geskypt und war abgelenkt ^^)
"ich hab meine tabletten dabei und ich habe einen sehr begabten sohn." grinste er ihn breit an und nahm einen der Drinks "ich lass euch dann mal alleine. Nicht zu viel sauerein machen." lächelte er

"nein danke das was ich anhabe reicht mir und weniger wird es nur wenn Dero mich auszieht." grinste sie und kreuzte die Beine. Ja sie war schon sexy

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 21:49

(naaaa gut XD)
Lächelnd sah ich ihm nach und küsste meine Freundin zärtlich. "Hm... das mit den Sauereien heben wir uns für später auf oder?", flüsterte ich und strich leicht über ihren Hals mit meinem Schnabel. Sie sah in diesem Latex Fummel aber auch heiß aus...

Mein Blick folgte ihrem schlanken Bein bevor ich wieder in ihr hübsches Gesicht sah. "Darum werden ihn viele beneiden", sagte ich zu ihr und trank etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 22:02

"wenn du seo weiter machst eher nicht. Dann nehm ich dich jetzt schon mit." lachte ich und sprang seine Schultern hinweg andem ich mich an diesen abstützte. Ich setzte mich auf die Bühne und lächelte "habe ich heute wieder einen solchen Auftrit von euch zu erwarten?"

"wie es aussieht gehörst du dazu." meinte ich leise zu Duke. Er hatte sie immer gewollt und ich musste gesetehen das ich davor etwas angst hatte. Sie lächelte ihn an "naaahhh... ich glaube nicht." lachte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 22:09

Ich lachte. "Das tut mir leid... ich komme so schlecht aus dieser Klamotte raus", versuchte ich mich raus zu reden. Allerdings wusste ich nicht was Thunder und so wieder geplant hatten... irgendwie standen die ja auf diese Nummer.

Verwundert sah ich zu Thunder und setzte zu einer Antwort an aber... ich fühlte mich offen gestanden ertappt... "Na ja... sie ist halt hübsch...", gestand ich dann doch ein. Ihm konnte ich eh nichts vor machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 22:14

"ich aus meinem auch aber deswegen..." ich grinste und zug den reißverschlus etwas weiter auf "hab ich ja das hier." grinste ich ihn an "außerdem ist Thunder Aquaman und der muss irgendwas cooles machen oder?" fragte ich nach und küsste ihn. Langsam wurde es hier drin auch voller.

"mhh..." meinte ich nur leise und seufzte. Die Ente hatte davon nichts mit bekommen und trank ihr Glas aus. Mitlerweile füllte sich der Laden udn da Dero noch nicht da war wollte ich sie zumindest schützen wenn es sein musste, obeohl ich mir nicht sicher war ob sie den brauchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 22:22

"Vielleicht wäre ich hier auch lieber halbnackt aufgeschlagen... deine Aufmerksamkeit scheine ich ja nicht zu haben", schmollte ich leicht und zog ihren Reißverschluss wieder zu. Ja ich war lieber vorsichtiger.

(wenn er noch nicht da ist woher weiß Duke dann als was er verkleidet ist XD und als ob Dero sie alleine dahin lassen würde Razz)
Versönlich strich ich über Thunders Rücken und gab ihm einen Kuss auf die Wange als Duki zu uns kam. "Hey Stormy, du siehst heiß aus", lächelte sie und begrüßte dann auch uns. Sie selber sah allerdings auch heiß aus. Das mehr als knappe Kostüm von Harley Quinn betonte ihre gute Figur. Allerdings war der Baseballschläger auch ein deutliches Zeichen an alle, genauso wie der Erpel hinter ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 22:31

grinsend sah ich ihn an "du hast all meine Aufmerksamkeit. Immer." lächelte ich Raphael an und sah lachemd zu dagger. Er hatte sich wirklich als Power Ranger Verkleidet und damit die wette gewonnen. "scheint so als ob ich heute auftreten müsste."

(meinst du XD)
Neo als Jocker war schon ziemlich cool, das musste ich leider neidlos zugeben. Er mit grünen Haaren und in Lila Mantel war schon geil. "das kann ich abr nur zurückgeben für euch beide... wow..." lachte sie. "dann haben wir ja alle zusammen um ein Batman abenteuer zu folmen." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 22:36

Verwundert und auch skeptisch sah ich sie an. "Womit auftreten?", fragte ich nach und wusste jetzt schon dass mir die Antwort nicht gefallen würde...

(jaha!)
(Joker bitte XD)
"Ganz offensichtlich", lachte ich. Insbesondere war es super passend weil Neo eine unglaubliche Vorliebe dafür hatte Raphael zu ärgern... "Ich hätte wirklich nicht gedacht dass die Party so einen Anklang findet", gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 22:45

"mit Dagger, Slayer und Dero. Sie wollte unbedingt das ich mit ihnen auftrete und Cello spiele." lächelte ich ihn an "jetzt guck doch nicht so zickig." lachte ich leicht.

(lol ^^)
"tja wir haben halt die besten Ideen." grinste Stormy. Noch war ich nicht so ganz milde gestimmt. "ich halte es wie mein Vorbild "finger weg."" drehte Nero halb grinsend. Es recihte schon wenn er dabei war vermutlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 22:52

Mürrisch sah ich sie an, nickte dann aber leicht. "Ja... schon gut...", meinte ich und strich über dein Reißverschluss. "Aber der bleibt genau da wo er jetzt ist", sagte ich streng aber doch auch sanft. Ich machte mir halt sorgen...

"Keine Sorge, ich bin brav", lächelte ich. "Du musst dir wohl eher um die anderen hier Sorgen machen. Aber so wie es aussieht ist deine Freundin auch gut bewaffnet", scherzte ich. Duki lehnte sich an ihren Freund und lächelte zufrieden. "Der ist nur Deko. Neo passt auf mich auf", lächelte sie. Ich sah zu Thunder. Irgendwie schien er beleidigt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 22:59

"ja versprochen." lächelte ich ihn an und und sah zu Dagger der in seinen Hsutengen Anzug ankam "sooo Da bin ich. Du spielst mit oder singst." grinste er mich breit an. "pff... singen nur wenn Raphael mitmacht."

"sie kann dennoch zuschlagen." grinste Neo leicht. "das gilt für alle frauen hier." grinste Stormy uns an und schwang sich über den Tresen "ich darf mal mädels." lächelte er und half hinterm tresen kurz aus als ein solcher schwung kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 23:06

Ich musterte meinen Bruder von oben nach unten. "Was zur Hölle bist du denn?", fragte ich nach und sah dann zu Pegasus. "Hey was ziehst du mich jetzt da rein!?", erwiderte ich.

(stormy ja? XD bin verwirrt weil du er geschrieben hast)
Duki setzte sich auf den frei gewordenen Platz und lächelte. "Machst du mir einen Pina Colada wo du schon mal da bist?", fragte sie nach. Als sie alle beschäftigt waren wand ich mich an Thunder. "Hey... alles in Ordnung?", fragte ich nach und strich über seinen Brustkorb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 23:17

"ich bin ein Power Ranger und zwar der Rote wie du siehst." lächelte er schlicht "gute idee. Du kannst mit Pega zusammen singen. das hört sich bestimmt geil an." war Dagger sofort begeistert "ich suche Dero." und weg war Dagger wieder. "sorry..." lachte ich leicht.

(ja sorry XD)
"klar kommt sofort. Swimming Pool Neo?" fragte sie nach "irgendwas grünes." grinste er. Während es jetzt immer voller wunder sah ich zu Duke und lächelte leicht "ich... naja... du hattest eben ein Auge of Stormy geworfen und ich sehe wieso..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 23:21

Murrend sah ich meine Freundin an. "Hast du ein Glück dass ich dich liebe", meinte ich zu ihr und seufzte leicht. Dero war ja kaum zu übersehen mit seiner Kostümierung...

Leicht lächelte ich und zog ihn zwischen meine Beine. "Thunder... ich habe in meinem Leben schon auf viele ein Auge geworden aber... ich liebe nur dich", versprach ich ihm leise und küsste leicht seinen Hals. Es war hier eh allen bekannt, dass Thunder und ich zusammen waren inzwischen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 23:28

"ja das habe ich." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "ich will spielen." meinte ich schelmisch. irgendwie war ich kribbelig. vielelicht auch weil wir schon viel zu lange keinen Sex mehr hatten.

liebevoll streichelte ich über seinen Rücken "ich liebe dich auch." meinte ich etwas kleinlaut. "es tut mir leid... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 23:32

"Und was?", fragte ich nach und trank etwas von dem Drink in meiner Hand. Sie war ganz schön aufgedreht... Wahrscheinlich die üblichen dollen fünf Minuten von kleinen Katzen...

Sanft küsste ich ihn. "Schon okay", lächelte ich ihn an. "Anscheinend sind wir beide im Moment ein bisschen empfindlich", sagte ich zu ihm und küsste ihn gleich nochmals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 23:37

"weiß ich nicht. das ist ja mein Problem. ich kann ja schlecht an der Stange Tanzen um mich abzureagieren... obwohl..." grinste ich ihn breit an.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "ja vermutlich hast du recht, noch sind wir etwas...." doch dann fiel mir der Schnabel bei Daggers anblick runter. "im ernst?" lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 23:44

"Untersteh dich...", meinte ich und zog sie an mich. "Willst du etwa schon mit mir verschwinden?", fragte ich sie leise und strich über ihren Rücken.

Verwundert folgte ich Thunders Blick und musste ebenfalls lachen. "Zur Hölle Dagger... das ist unter deiner Würde", lachte ich ihn an... oder uas...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Nov 2016, 23:48

"ich hab hummeln im Hintern" quängelte ich etwas und küsste ihn wieder "ich hab die ganzen Wochen nicht trainiert und wir haben auch nicht.... trainiert." grinste ich ihn an

"ich musste es machen. Ich hatte eine Wette mit Pegasus am Laufen. Jetzt spielt sie mit Cello." grinste er. "ich dachte sie hätte schon zugestimmt." "neeiiiiinnn." grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Nov 2016, 23:51

"Dann sollten wir das nicht länger aufschieben", grinste ich und küsste leicht ihren Hals. Ich wusste dass ich sie so rumkriegen würde...

"Du machst dich zum Affen nur damit sie mit dir spielt?", fragte ich ungläubig nach. "Verdammt Dagger... such dir freunde", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 00:02

Es lief mir ein Schauer über den Rücken. "du weißt das dass gemein ist." seufzte ich leise. "du willst doch nur das ich für dich an der stange tanze." hauchte ich leise

"ich dachte ihr seit meine Freunde!" protestierte er. Ich lächelte leicht. "du hättest dich nicht so anziehen müssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 00:05

"Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass es mich nicht interessiert", gab ich zu und strich über ihren Rücken und auch einen Hauch tiefer. "Ja... ich möchte sehen wie du dich an der Stange räkelst", hauchte ich ihr rau zu. Ich konnte nicht verschweigen dass es mich heiß machte sie so nah zu spüren.

Auch ich grinste. "Thunder hat recht aber... es betont deine Muskeln sehr gut", lächelte ich ihn aufmunternd an und orderte noch einen Drink für mich und für die beiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 00:16

"oh verflucht...." hauchte ich leise und strich über seinen Brustkorb "und wie willst du aus diesem Kostüm kommen?" hauchte ich leise und konnt nicht anders und strich über sene lenden.

"jaaa... ich bin schon geil oder?" lachte er "aber ich habe ein ersatz kostüm im Hinterraum ich zieh michalso gleich um." lächelte er "echt?" fragte ich nach "naja... das ist schon cool an dir." lachte ich. Stormy indessen bediente ziemlich gut und schenkte auch Duki gut nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 00:20

"Das geht gleich ganz von alleine", flüsterte ich ihr zu und drückte sie leicht an meine erhitzten Lenden. "Komm mit mir", hauchte ich ihr zu. So sehr gebettelt hatte ich quasi noch nie

"Und als was kommst du dann?", fragte ich nach obwohl ich vermutete dass er es mir nicht erzählen würde.

(Duki XD) Ich hatte glaube ich inzwischen den dritten pina colada intus und stormy schenkte mir gerade den vierten nach. "Die sind wirklich gut", lobte ich sie und trank gleich noch einen Schluck. Ich hatte auch nicht das gefühl dass ich betrunken wurde oder so. Ich fühlte mich einfach nur gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 00:30

lächelnd sah ich ihn an und würde ihn ja gerne am Hals küssen, aber da war leider sein Kostüm im Wege "natürlich folge ich dir." flüsterte ich ihm etwas heiser zu.

"Na als Dad... also als Dad zwei." Grinste er uns an. Auch ich musste grinsen Das war schon ziemlich geil eigentlich. und wieso auch nicht "und dann mach ich euch den DJ" freute er sich.

(Neo) "ja merke ich schon. Stormy haut aber auch ordentlich was rein:" lächelte ich als sie uns gerade wieder nachlegte. Diesmal auch an Dero "du trinkst jetzt auch sonst wirst du so gar nicht locker." lachte sie. Ich blieb lieber bei Duki nicht das sie gleich zu schnell austand.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 00:38

Sanft zog ich sie mit mir in das Hinterzimmer das extra für uns reserviert war. Hinter uns schloss ich die Tür und drückte sie mit dem Rücken dagegen während ich sie leidenschaftlich küsste und die Türe verriegelte. "Jetzt gehörst du mir...", flüsterte ich ihr rau zu

"Das ist auf jeden Fall eine Besserung", lächelte ich ihn an. "Aber nicht dass du heute nur Musik machst. Du sollst dich doch amüsieren", meinte ich. Immerhin gab es hier ein einladendes Angebot

Ich lachte über Deros Gesicht. "Ich bin locker"; protestierte er und ich hätte schwören können dass er gerade noch einen Hauch grüner wurde. "Stormy du solltest ihn nicht reizen", scherzte ich und lehnte mich an Neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 00:56

"ich dachte ich soll für dich strippen.. und... an der stange tanze..." hauchte ich etwas heiser und zog meinen reißverschluss wieder runter. ich hatte nicht sinderlich viel unter. Ich meine... es war Latex.

"ich amüsier mich doch ich mag es musik zu machen." lächelte er und verschwand nach hinten. ich sah ihm nach und lächelte Duke an "lassen wir ihn mal machen."

"ich reize ihn gar nicht." lächelte sie uns an "aber ich kenne Dero nunmal. Was ist tanzen wir nachher zusammen?" lächelte sie ihn an "ja, gute idee. Tanzen ist gut." nickte auch ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 01:01

Ich folgte dem Reißverschluss mit meinem Blick und grinste leicht. "Oh ja... mehr als alles andere", flüsterte ich und küsste sie nochmals stürmisch bevor ich von ihr abließ.

Ich nickte lächelnd. "Abhalten kann man ihn wohl eh nicht davon", meinte ich zu ihm und ssah ihn an. "Du siehst verboten gut aus weißt du das Thunder?"

Er lächelte leicht. "Natürlich", sagte er zu ihr und sah den Drink an den sie ihm hingestellt hatte. "Du weißt doch dass ich keinen Alkohol trinke", murrte er leicht. Ich lächelte leicht und drehte mich zu Neo um ihn zu küssen. "Oh ja tanzen ist eine großartige Idee."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 01:14

"und schon lässt du von mir ab." grinste ich ihn an und schwang mich an der Stange hoch. ich hatte in der Zwischenzeit lange dafür geübt und konnte es halbwegs gut. ich hung kopf über an der stange und öffnete den reisverschluss bis zu meinem bauch.

"du stehst doch nur auf meinen Dreizack." grinzte ich ihn breit an und küsste seinen Hals leicht. "na was ist? tanzen wir auch noch etwas?"

"da ist nur ganz wenig drin." meinte sie lächelnd zu ihm und schwang sich auf den Tresen. Die Jungs grölten direkt auf. Ich seufzte und küsste Duki "jetzt muss ich auf der tanzfläche auf dich aufpassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 11:36

Lächelnd sah ich ihr zu und machte es mir auf dem Bett bequem. Meine Stiefel hatte ich abgestreift und die Maske abgelegt. Ich konnte es kaum erwarten ihr zuzusehen und noch weniger sie danach zu nehmen. Sie endlich wieder zu spüren.

Gern gab ich ihm meinen Hals frei und nickte. "Ja sehr gerne", lächelte ich. "Ich kann es kaum erwarten mich an dir zu reiben", grinste ich und küsste ihn

"(Ich Wechsel mal zu Dero) "Stormy!", herrschte ich sie leicht an und wollte sie gerade da runter holen als Duki mit einem "ach pfff Tanzfläche" sich ebenfalls auf den Tresen schwang und begann dort mit Stormy zu tanzen. Unseren Jungs gefiel das natürlich ungemein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 14:00

während ich mich immer wieder neu um die stange schlang und rekelte zog ich mich immer weiter aus. Ich hatte einen ziemlich dünnen BH und unterwäche unter. und die elgte ich stück für stück frei bis ich wieder kopf über an das stange hing, nun aber nur noch im Tanga.

"tja da musst du warten bis ich auf der Bühne war. Dann kannst du mich trockenrubbeln." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.

Leise seufzte ich und sah zu Dero. Stormy sah überascht aus und tanzte dann aber mit. "sieht so aus als ob wir gleich hier aufräumen müssten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 14:29

Mein Blick haftete auf ihr während sie sich Stück für Stück weiter auszog. Das Blut Schoß zunehmend in meine Lenden und pulsierte dort schmerzlich. Es war unglaublich heiß ihr dabei zuzusehen. 

"Ich muss dich gleich wirklich entbehren?", fragte ich lächelnd nach und küsste ihn nochmals. Allerdings freute ich mich darauf wenn er auftrat. Ich liebte seine Stimme halt. Verwundert sah ich dann aber doch auf als unsere Jungs so engagiert grölten. 

Leicht nickte ich. "Ja ganz offensichtlich", seufzte ich leicht und sah den Mädels zu. Sie waren wirklich schön anzusehen und gerade bei Duki sah man deutlich dass sie lange Zeit beruflich an Stangen getanzt hatte. Sie wand sich an der Stange die auf dem Tresen installiert war und tanzte anschließend eng mit Stormy. Das alles unter dem Gegröle der Jungs.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 14:55

lächlnd sah ich ihn an und begann meine Brüste zu massieren. Noch hing ich kopf über an der stande und ließ meine andere Hand langsam unter meinen Slib gleiten "mhhh... da ist wohl eine Stange im Weg." hauchte ich.

"ja musst du." lächelte ich leicht "ich habe eigentlich was mit Dero und Dagger eingeübt. Und mit mädels:" grinste ich Duke an "ich brauch ja ein paar nixen." doch sah ich dann auf zu Duki und Stormy. Bewegen konnten sie sich ganz offensichtlich. "ich glaube du musst mit aufpassen wenn ich Dero mitnehme."

Ich seufzte leise und braute mich schon mal vor den ersten deppen auf der die Mädels angrapschen wollte "finger weg..." murrte ich rau.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 15:00

"Oh verdammt...", hauchte ich heiser und konnte den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Es war einfach viel zu heiß. Ich musste dem Drang widerstehen einfach aufzustehen, sie an mich zu ziehen und sie zu nehmen

Ich nickte leicht. "Ja, das glaube ich auch", stimmte ich ihm zu. "Aber ich denke das bekomme ich hin", lächelte ich leicht. Die beiden konnte man sich wirklich sehr gut ansehen.

Ich half Neo die Jungs von unseren Mädels fern zu halten. Am liebsten hätte ich sie einfach da runter geholt aber ob das wirklich besser wäre wusste ich wirklich nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 15:24

Mit einem Eleganten Radschlag kam ich von der Stange und auf ihn zu "nun will ich aber lieber deine Stange spüren." hauchte ich und strich über seinen brustkorb. Er machte mich heiß.

"das ist gut" lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "Dero gehen wir auf die Bühne?" fragte ich nach. Der schein gerade ziemlich abgelnekt aber okay konnte ich verstehen.

"ich würde sagen Duke und ich machen dann mal weiter." lächelte ich ihn an. "macht ihr mal party."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Nov 2016, 15:35

Ich fasste sie sanft an ihren oberarmen und zog sie an mich. Leidenschaftlich küsste ich sie. "Nichts lieber als das", flüsterte ich und strich über ihren Hintern.

Ich folgte Thunder und nickte Neo zu als ich dann doch grinsen musste. Seine Freundin hatte sich Stormy geschnappt und knutschte mit ihr. "Wow... was auch immer sie getrunken hat... du solltest ihr das nächste Mal weniger geben", grinste ich den Erpel an

Verwundert sah ich zu Duki und Stormy auf. Das war ein Anblick... "Ja... klar...", meinte ich etwas abwesend zu Thunder und folgte ihm wobei ich den Blick nur schwer abwenden konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Nov 2016, 22:15

Doch da klopfte es an der Tür. Nun es klopfte nicht nur. es war ziemlich fordernt "Raus kommen Pegasus. Raphael kann dich später vernaschen." hörte ich Dagger "er kann dich später noch vernaschen. Du musst jetzt singen!" ich war mir sicher das er rein kommen würde wenn wir die tür nicht öffnen würden.

(neo mal hier) "Ich? die ironie daran ist das Stormy sie selber abgefüllt hat." lächelte ich und seufzte als Stormy ihren Kuss erwiderte und ihre Hände über Dukis Körper gleiten ließ "ich hab das gefühl das wir da sehr sehr bald eingreifen müssen."

"Dero du hast gleich noch zeit leute zu vermöbeln und ich wette die Jungs nehmen das mit ihren handys auf aus das du dir dass immer wieder ansehen kannst." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter