Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 16 Nov 2016, 08:34

Zufrieden lächelnd sah ich zu ihr auf und ließ meine Zunge immer wieder über ihre zarten Lippen und über ihre geschwollene Perle gleiten. Es erregte mich enorm zu sehen wie heiß es sie machte. Wie ihre Brüste sich hoben und senkten und ihr hübscher Mund leicht geöffnet war um jedes Mal aufs neue vor Lust zu stöhnen.

"Oh Stormy...", sagte ich leise und zog sie in meine Arme. "Lieber sehe ich dich in den Armen eines anderen als tot... Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe nur... als ich diese Typen gesehen habe... es kam einfach alles wieder hoch verstehst du? Und ich möchte dieses Gefühl nie wieder haben... schon gar nicht wegen dir", meinte ich sanft und strich zärtlich über ihr Haar.

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Ja, da hast du recht", stimmte ich ihm zu und lehnte mich leicht an ihn. Wir konnten wohl wirklich froh sein wenn man sich ansah mit was für Problemen die anderen Pärchen zu kämpfen hatten.

Wütend funkelte ich ihn an. "Ist das dein Ernst? Vor Jahren haust du einfach ab ohne auch nur einen Ton zu sagen. Lässt uns selbst nach dem Tod unserer Eltern alleine. Meldest dich kein einziges Mal und jetzt tauchst du hier auf und sagst mir wir sollten uns treffen wenn ich weniger geladen bin???", fuhr ich ihn an. Ich hatte das Gefühl meine Haut müsste reißen so gespannt war ich. Da ich absolut nicht wusste wohin mit dieser überschüssigen Energie und Gefühlen schmiss ich wütend den Tisch um mit dem klirrend die Gläser zu Bruch gingen, die darauf gestanden haben. "Du kannst Raphael ausrichten, dass er dich haben kann", sagte ich zu Diamond. "Aber dann bin ich weg." Somit ließ ich ihn sitzen und verschwand nach draußen. Ich wollte nur noch hier weg... ich fühlte mich verletzt, hintergangen und offen gestanden gerade ziemlich hilflos... wusste selber nicht wie ich mit mir umgehen sollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Nov 2016, 12:04

Meine Muskeln spannten sich und ich konnte dem einfach nicht mehr widerstehen. Kurz hielt ich die Luft an bevor ich laut aufstöhnte und mein Körper erzitterte als ich kam. "oh Raphael verflucht das .... "

Dankend drückte ich mich an Dero und war einfach nur dankbar der er mich hielt. Ich fühlte einfch nur schlecht und schwach gerade nur seine Arme machten diese gefühl erträglich. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

Liebevoll streichelte ich sie und trank einfach entspannt mein drink. "lass uns darüber nicht weiter nachdenken. sie schaffen es sicher."

Ich verstand Duke aber in der situation und mit alkohol sollte er nicht raus. Ich ging ihm langsam nach. "Dann lass uns reden.... ich wollte nicht gehen... und ich will es auch jetzt nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Nov 2016, 12:47

In dem Moment als sie kam ließ ich von ihr ab und befreite mich aus meinem Kostüm. Dann aber leckte ich nochmals über ihre geschwollene Perle. Es war einfach so unglaublich süß wenn sie litt. "Willst du mich?", fragte ich sie Rau.

Fest drückte ich sie an mich und streichelte sie. "Bitte Zweifel nie wieder daran dass ich dich liebe", bat ich sie. "Ich weiß es ist nicht leicht mit mir aber… ich würde dir nie etwas vor machen. Versprochen", flüsterte ich sanft.

Ich nickte und küsste ihn. "Recht hast du. Möchtest du noch was tanze oder… 'tangen'?", fragte ich ihn verführerisch lächelnd während ich über seinen Brustkorb strich.

(Kommt Duke dir so volltrunken vor? XD)
"Du bist damals gegangen und solltest es jetzt auch tun", forderte ich und lehnte mich außen an die Hauswand bevor ich mir eine Zigarette nahm und sie anzündete. Ich hatte gerade wirklich keinen Bedarf mir noch mehr scheisse anzuhören…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Nov 2016, 14:27

Wieder erzitterte mein körper aber doch grinste ich ihn an. Er hatte mich wirklich gequält und ich fand erverdiente ein :"mhhh.... nein.." grinte ich breit und drehte mich dass ich auf dem Bauch lag und mich aus dieser position langsam auf die knie drückte und meine Scham und meinen Hintern an seine Lenden drückte. Er wusste das ich mich nach ihm verzerrte.

Langsam nickte ich und küsste ihn lange und liebevoll. "okay..." schniefte ich leise und drückte mich wieder an ihn "ich liebe dich auch Dero... " meinte ich zu ihm und war nun einfach froh das er mich im Arm hielt.

(tangen! ich bin mir sicher das er dass will XD)
"mhh.... `tanzen´hört sich fantastisch an." lächelte ich sie an und küsste sie innig. "ich glaube dann muss ich aber mit dir in einen von den Käfigen." grinste ich sie an.

(vor wut...? ^^°)
"glaubst du ich bin darmals freiwillig gegangen? Glaubst du wirklich das ich euch einfach eiskalt alleine gelassen haben weil... weil ihr mir egal wart?! Ich wollte euch nie alleine lassen aber welche Wahl blieb mir schon als unser ERZEUGER mir im warsten sinne des Wortes die Pistole auf die Brust setzte? Nur weil ich rausgefunden habe das er seinen schwanz nicht unter kontrolle hatte"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Nov 2016, 14:36

"Freches Ding", entgegnete ich und strich über ihren hintern bevor ich ihr einen leichten Klaps darauf verpasste. Sie wusste ganz genau wie gern ich es hatte wenn sie bettelte aber ich wusste auch dass sie meine machtspielchen gerne unterband was auch okay war für mich. Ich ließ mein hartes Glied über ihre Scham gleiten und grinste. "Hm okay… dann möchtest du den wohl auch nicht mehr spüren hm?"

Ich hielt sie einfach nur fest und war unglaublich froh dass wir das klären konnten. Mich wegen Duke mit ihr zu streiten lag wirklich nicht in meinem Interesse.

(Ach fuck XD hab es zig mal korrigiert Mann )
"Das klingt verführerisch", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss mit einer deutlichen Spur von verlangen. Es mochte der Alkohol sein der aus mir sprach aber gerade hätte ich mich überall von ihm nehmen lassen

Ich zögerte, versuchte zu verarbeiten was er mir da erzählte. "Also… dad hat mum betrogen. Du hast es raus gefunden und er hat dich deswegen zum teufel gejagt. Verstehe ich das richtig?", fragte ich so ruhig nach wie es mir gerade möglich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Nov 2016, 18:16

Kurz zögerte ich noch doch dann lächelte ich ihn an und drückte meinen Oberkörper vorne runter so das ich mich ihm noch mehr presentierte "doch bitte... " bettelte ich dann doch und gab ihm damit nach. Ich liebte dieses Lustvolle spiel ebenso wie er.

"Tut mir leid Dero." meinte ich nun aber doch leise. "es ist einfach mit mir durch gegangen. Die scheiße mit dem Typen... ich hatte doch gerade schlechte erfahrung und jetzt gleich nochmals sogar innerhalb der Bande und ... das war vielleicht etwas viel." musste ich eingestehen.

(kenne ich irgendwie -.-)
"sieht so aus als ob wir uns auch mal in einen Privaten Raum verziehen." lächelte ich sie leicht an und erwiderte ihren kuss innig. Sie war neidlich wenn sie betrunken und rattig war aber ich hatte auch immer etwas sorge. Das war eben der beschützerinstinkt.

"Zum teufel gejagd ist noch ziemlich nett umschrieben. Er hat mich mitten in der nacht aus dem Bett geholt und ist mit mir fast drei stunden kreuz und quer durchs land gefahren um mich dann wie einen räudigen Hund auszusetzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Nov 2016, 18:41

"Geht doch", lächelte ich und strich über ihren Rücken während ich mich nun ganz langsam zwischen ihre zarten Lippen schob. Leise stöhnte ich auf. So lange hatte ich sie nicht mehr gespürt. Und sie fühlte sich unbeschreiblich gut an.

"Schon gut süße ich bin dir nicht böse", sagte ich ehrlich und streichelte sie sanft. "Ich weiß dass das alles nicht einfach ist und ich bin wirklich dankbar dass dir nichts passiert ist", versicherte ich ihr.

"Das klingt wirklich verführerisch", flüsterte ich und küsste seinen Hals während meine Hände unter sein Shirt glitten. "Ich will dich", hauchte ich

Ich schwieg und dachte nach. "Okay… verstehe aber… wieso bist du nicht zurück gekommen als sie tot waren? Dana und ich hätten dich gebraucht", meinte ich ehrlich. "Verdammt wir waren gerade 15 Jahre alt!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Nov 2016, 19:40

"ja ich bin wirklich... brav..." stöhnte ich auf als er sich in mich schob. Ich war unglaublich eng nach der zeit Pause und sein heißes pulsierendes Gled fühlte sich einfach nur fantastisch an. Also schob ich mich ihm immer wieder entgegen.

Leise seufzte ich und schmiegte mich wieder an ihn "sorry ich hab dir die Party verdorben" meinte ich nun aber doch Schuldbewusst.

ich nahm ihre Hände von meinen Schritt und lächelte "nicht hier." flüsterte ich und küsste wieder innig "na komm, machen wir es uns gemütlich."

"Duke...." begann ich leise und strich mir über den Nacken "ich... war im Ausland und hab erst spät von dem tod der beiden erfahren aber... " ich seufzte leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Nov 2016, 19:47

Meine Hände ruhten auf ihren Hüften und fixierten sie während ich mich wieder und wieder in sie schob. "Gefällt dir das?", raunte ich und gab ihr abermals einen Klaps auf ihren heißen Hintern. Sie fühlte sich wirklich gut an und es fiel mir schwer die Beherrschung zu behalten.

"Ach quatsch", lächelte ich und küsste sie liebevoll. "Du bist bei mir. Das reicht mir", sagte ich ehrlich zu ihr und strich sanft durch ihr Haar.

"Okay", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. "Dann komm", flüsterte ich und zog ihn mit mir. Ich war wirklich scharf auf ihn.

Erwartungsvoll sah ich ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust nachdem ich die abgebrannte Kippe weg geschnippt hatte. "Ich höre?", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Nov 2016, 21:38

erneut stöhnte ich auf ich liebte es wenn er das tat. ich mochte die Mischung aus schmerz und lust viel zu sehr. Es war einfach nur geil wie er sich immer wieder in mich drängte.

"naja... dennoch..." meinte ich schuldbewusst und küsste ihn abermals sanft. Andere waren jetzt am vögeln aber danach stand mir nicht der Sinn.

lächelnd folgte ich ihr und ging mit ihr in einen der Räume Ich verschloss die Tür auch wenn ich mir nicht sicher war was das brachte.

"ich... hatte eine Freundin. Mehr als das sogar sie... sie war schwanger und sie war krank. Schwer krank..." meinte ich leise. "ich verlore sie und das Kind. ich war nicht mal in der Lage mich um mich selbst zu kümmern..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Nov 2016, 08:26

Ich drückte ihre süßen Backen zusammen und trieb mich etwas härter in sie. Bei ihr war ich wesentlich vorsichtiger als ich es bei anderen gewesen wäre. Dennoch wusste ich dass sie es durchaus genoss wenn man sie beherrschte und etwas härter ran nahm. Und das gab ich ihr nur zu gerne

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Ganz ehrlich? Das ist noch eine der besten Feiern die ich mit gemacht habe", sagte ich zu ihr. "Als Arzt hast du hier nicht wirklich viel Spaß. Entweder du musst die zusammenflicken, die sich bei irgendeiner Prügelei verletzt haben, oder aber Alkoholleichen reanimieren. Von Sexunfällen möchte ich gar nicht erst anfangen", lachte ich leicht.

Kaum waren wir in dem Raum angekommen hüfte ich auf seinen Arm und schlang meine Beine um seine Hüfte während ich ihn leidenschaftlich küsste und durch sein Haar strich.

"Scheint ja trotzdem irgendwie geklappt zu haben", erwiderte ich kalt. Dann aber seufzte ich genervt weil ich einfach nicht so ein Arsch sein konnte wie ich es gerade gerne gewesen wäre. "Hör zu Diamond... es tut mir leid was dir passiert ist aber... das ist doch keine Entschuldigung! Meinst du ich hatte keine Probleme? Und trotzdem habe ich Dana nie alleine gelassen", meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Nov 2016, 13:19

heiser stöhnte ich auf "oh verdammt fühlt sich das geil an!" ich krallte mich ins Kissen und stöhnte hinein das ich nicht ganz so laut war aber an sich machte es keinen unterschied hatte ich das gefühl. Ich fühlte nur noch ihn und wie mein Körper immer heißer wurde bis er sich plötzlich um ihn spannte und ich kam.

Verwundert sah ich ihn an "so hatte ich das nicht gesehen... deswegen trinkst du nichts auf soclhen Feiern?" fragte ich nun aber doch nach. Das war mir natürlich nicht bewusst gewesen. Wie auch aus der perspektive sah man das eher selten.

Sie war so ungestühm das sie mich fast mitriss zum glück war hinter mir die Tür gegen die ich stie und ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. Ich fasste ihnter ihren Hintern um sie zu stützen und lächelte "ganz schön stürmisch."

Ungläubig sah ich ihn an "wow... einfach ... wow... ich sage dir das ich einen Sohn hatte der tod in meinen Armen lag und zwei Tage später meine Freundin und DAS ist die antwort... wow... hast du vielleicht mal daran gedacht das ich mich auch beschissen und betrogen fühlte? unster Vater setzt mich irgendwo in der Pampa aus und ich muss mich alleine durchschlagen. Irgendwann schaffe ich den sprung isn Ausland versuche mir dort irgendwas aufzubauen. Und als ich endlich die Person habe die ich liebe stirbt sie und mein KIND! Glaubst du ich ahbe in der ganzen Zeit gedacht. "ach scheiß darauf das ich geschwister habe. Interessiert mich eh nicht! Im gegenteil. Ich wollte mit meiner FAMILIE zurück kommen und euch holen. Und ja du hast recht... IHR hattet immernoch euch. Ich war alleine Duke!" meinte ich angepisst "und du dachtest einfach "ja klar mein bruder ist einfach abgehauen und hat uns alleine gelassen. Kam dir vielleicht nur ein mal in den Sinn das ich euch nicht im stich lassen wollte?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Nov 2016, 13:40

Mit einem Mal wurde sie so unglaublich eng dass ich gar nicht anders konnte als inne zu halten. Sie machte mich fertig! Gerade brauchte ich wirklich alles an Beherrschung um mich ihr nicht direkt zu ergeben.

"Das ist auch ein Grund ja", gab ich zu. "Aber ich trinke eigentlich generell nicht wirklich oft Alkohol", sagte ich und kraulte sie sanft.

Frech lächelte ich ihn an. "Überfordert dich das etwa?", fragte ich herausfordernd nach und küsste ihn gleich wieder. Ich war einfach nur heiß auf ihn.

(dass das Kind schon geboren war hast du gar nicht geschrieben XD Die alte war nur schwanger also "nur")
"Doch Diamond... daran habe ich gedacht", sagte ich ruhig und zündete mir eine weitere Zigarette an. "Mehrfach. Deswegen habe ich versucht dich zu finden. Lange Zeit. Immer erfolglos. Und irgendwann dachte ich mir: Hey! Er könnte Dana und dich doch genauso gut suchen. Immerhin waren wir noch in der gleichen Stadt. Aber du hast es nicht getan! Die ganzen verdammten Jahre nicht Diamond! Kein Lebenszeichen! Einfach gar nichts! Und wenn du jetzt Mitleid möchtest, dann geh zu Dana. Sie ist vielleicht empfänglicher dafür", murrte ich ihn an. Ich hatte mir heute schon genug anhören müssen. Noch mehr Vorwürfe brauchte ich wirklich nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Nov 2016, 19:47

Immer wieder bebte mein Körper und ich schaffte es kaum mich wieder zu entestannen. "oh verdammt." lächelte ich und sah so halb über meine Schulter "du machst mich absolut fertig." hauchte ich leise und erstickt.

"mhhh.... verurteielst du mich wenn ich sage ich mag manchmal das duselige in meinem Kopf.. das... schaltet ihn etwas aus. Fann arbeitet er nicht immer..."

"ja... ja ich muss zugeben ein wenig." lachte ich eber über mich selbst und ließ mich mit ihr ins Bett sinken und beugte mich über sie "du bist sonst einfach immer so nett." grinste ich breit und etwas ironisch.

Ich schwieg einfach nur und ließ ihn gehen. Die fronten waren offensichtlich absolut verhärtet und auch ich war gerade verlegt. Also feutert ich meinen Enterharken ab und verschwand auf die Dächer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Nov 2016, 10:48

Ich grinste. "Ach Quatsch… da ist noch Luft nach oben", meinte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Perle die ich sanft massierte. Ihr Körper schien darauf direkt zu reagieren und ich spürte es wie sie meinen schwanz massierte.

"Ich verurteile dich nicht deswegen", versprach ich ihr. "Aber… hat es dir gefallen mit deiner kleinen Freundin rum zu machen?", fragte ich nach und musste doch grinsen

"Nett ist heute ausverkauft heute", flüsterte ich und richtete mich leicht auf um ihn leidenschaftlich zu küssen.

Ich sah ihm nach und atmete tief durch bevor ich rein ging, meldete aber noch bei den kopfgeldjägern dass sie die Finger von ihm lassen sollten. Auch wenn ich sauer auf ihn war konnte ich nicht riskieren dass ihm etwas passierte. Drinnen setzte ich mich an den Tresen und bestellte mir noch einen Drink. Am liebsten würde ich mich richtig abschießen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Nov 2016, 11:51

"Du fieser kerl!" stöhnte ich auf und drüclte mich ihm entgegen. Mein Körper erzitterte doch dann löste ich mich von ihm, drehte mich und nahm seinen harten schwanz in den Mund. Jetzt sollte er leiden

Ich wurde etwas rot und lächelte "war das erste mal aber... es... fühlte sich prickelnd an." gab ich dann aber doch zu und wurde rot.

"merke ich schon. gefällt mir." hauchte ich und küsste sie leidenschftlich, während ich über ihre Schenkel strich und schließlich meine Hnd in ihre Hose gleiten ließ

(Thunder) Dagger und ich hatten uns auf der Bühne ausgetobt und gerockt hatten suchte ich nach Duke "Hey mein hübscher." lächelte ich als ich ihn an der Bar fand."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Nov 2016, 12:36

"Oh nein… bitte nicht…", stöhnte ich heiser auf. Das war jetzt wirklich fies. Jetzt wo man eh schon so überladen war spürte ich sie nur noch intensiver.

"Das sah auch verdammt prickelnd aus", lächelte ich und küsste sie innig. "Ich hoffe mit mir ist es auch okay", flüsterte ich ihr sanft zu

Tief atmete ich ein und seufzte leise. Seine Berührung brachte mich jetzt schon zum kribbeln. "Du machst mich so an", hauchte ich und drückte mich ihm entgegen.

Müde lächelte ich und leerte mein Glas. "Du warst großartig", sagte ich zu ihm. Ich wollte ihn jetzt nicht mit meinem scheiss Nerven. Und vielleicht wollte ich es auch selber gerade verdrängen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Nov 2016, 13:29

"oh doch... du hast mich auch gequält, jetzt bist du dran." hauchte ich und leckte wieder über sein Glied bevor ich aber meine Hand über seine Hoden gleiten ließ und lächelte "na was ist?"

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "mit dir fühlt es sich einfach viel besser an." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder.

Ich ließ meine Finger zwischen ihre weichen Lippen gleiten und über ihre Perle. "du mich auch meine hübsche." hauchte ich heiser.

"hey? was ist passiert Duke?" fragte ich nach und küsste sanft seine Schulter. Er sah so aus als ob er ziemlich angenervt wäre.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Nov 2016, 15:41

Tief atmete ich ein und strich durch ihr Haar. "Du machst mich fertig", hauchte ich und musste wirklich mit mir kämpfen. Sie war einfach so unglaublich gut

"Das wollte ich hören", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss gerne. "Schade dass du schon abgeschminkt bist… du sahst noch viel heißer aus als eh schon", lächelte ich sie an. "Außerdem hast du farblich so gut zu mir gepasst."

Leise stöhnte ich auf und schloss genüsslich die Augen während meine Hände über seinen Körper strichen und unter sein Shirt. "Du bist einfach nur geil", hauchte ich

"Einiges aber… egal…", lächelte ich so gut es ging. "Ich habe dich vermisst", sagte ich und drehte mich zu ihm um und küsste ihn sanft. Es tat einfach nur gut ihn wieder bei mir zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Nov 2016, 22:53

"du mich auch immer." lächelte ich ihn an und lutschte über seine Eichel bevor ich mich tiefer legte und seine Hoden in den den Mund nahm.

"du willst nur mit mir brokkoli sex mit mir haben." lächelte ich an und schmiegte mich an seinen Körper "davon angesehen das Brokkoli Poisen Ivy verfallen wäre."

"ich bin geil auf dich." lachte ich leicht und zog ihre Hose runter und ließ mich zwischen ihre Schenkel sinken.

Zärtlich streichelte ich über seine Schulter und erwderte seinen Kuss liebevoll. "reden wir später? du wirkst so niedergeschagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Nov 2016, 23:07

Meine Hände strichen durch ihr Haar und ich stöhnte Rau auf. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an. Sie brachte mich einfach um den Verstand.

"Nieman ist dir so verfallen wie ich es bin", flüsterte ich und küsste sanft ihren Hals. "Ich liebe dich chion ", sagte ich leise

Bereitwillig ließ ich ihn zwischen meine Schenkel und drückte mich leicht in die Laken. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren.

Leicht nickte ich. "Ja… aber nicht jetzt ich… ich möchte einfach nur mit dir tanzen und trinken und… bei dir sein", meinte ich beinahe kleinlaut. Ich fühlte mich einfach mies und klein und verletzlich…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Nov 2016, 12:52

Nochmals leckte ich über seine Eischel doch dann drückte ich ihn zurück und lächelte "ich kann einfach nicht anders, ich will dich wieder spüren." hauchte ich und ließ mich wieder auf ihn sinken.

Meine Federn stellten sich auf und seufzte leise "ich dich auch..." hauchte ich leise und schmiegte mich an seinen starken Brustkorb.

Ich ließ meine Zunge zwischen ihre schönen Lippen gleiten und leckte und saugte an ihrer kleinen perle. Sie litt so schon und war so unglaublich heiß. Langsam ließ ich meine Finger in sie gleiten.

ich zog ihn in meinen Arm und lächelte aufmunternd. "klar ich halt dich einfach fest wie ist es damit?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Nov 2016, 15:02

"Da hab ich ja Glück gehabt", hauchte ich und stöhnte auf als ich sie endlich wieder um mich spürte. Sie fühlte sich einfach grandios an. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und drückte ihr meine leicht entgegen. Ich konnte von ihr einfach nicht genug bekommen

Ich küsste sie nochmals und lächelte leicht. "Wie wäre es wenn wir uns aufs Bett legen?", fragte ich nach. Immerhin saßen wir die ganze Zeit auf dem Boden. "Oder möchtest du nach hause?"

Leise stöhnte ich auf als er seine Finger in mich schob. Ich war schon ziemlich heiß und wollte ihn unbedingt in mir spüren. Andererseits genoss ich es wie er mich verwöhnte

Ich lehnte mich an ihn und nickte leicht. "Ja… das ist perfekt", sagte ich und schloss einen Moment die Augen. Das tat nach diesem Abend wirklich gut. Noch besser als sowieso schon. Ich löste mich leicht und küsste ihn liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Nov 2016, 15:40

Heiser stöhnte ich und lehnte mich vor um ihn leisdenschaftlich zu küssen. "du bist so unglaublich hart und heiß." stöhnte ich und begann meine Hüften auf seinen kreisen zu lassen.

"wir können uns erstmal setzen und.. mal sehen ob mehr draus wird." lächelte ich fest etwas schüchtern und schmiegte mich einfach nur an ihn.

Sie war unglaublich heiß und ich hatte wirklich das gefühl an ihr zu verbrennen aber das machte mir eigentlich nur noch mehr lust. Leicht grinsend sah ich hoch und schnappte mir ein Seil mit dem ich sie kurzerhand ns bett fesselte, allerdings darauf bedacht das sie sich nicht daran verletzen konnte.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar "du weißt doch das ich für dich da bin." lächelte ich und blendete die dummen Gesichter kurz aus bevor ich den Jungs dann doch drohte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Nov 2016, 17:19

"Nur wegen dir", flüsterte ich heiser und drückte sie immer wieder auf mich. Dann aber brachte ich sie wieder unter mich und schob mich in sie während ich ihre Beine auf meine Schultern legte.

Ich lächelte leicht und legte sie aufs Bett bevor ich mich dazu legte. "Ich erwarte nichts Stormy. Ich möchte einfach nur bei dir sein", versprach ich ihr und küsste sie sanft

"Oh…", meinte ich im ersten Moment verdutzt lächelte dann aber lüstern. "Das wird ja richtig spannend", lächelte ich und wand mich ihm leicht entgegen.

Sanft küsste ich Thunder. "Lass uns zurückziehen. Ich habe für heute genug von vollidioten", flüsterte ich und strich über seinen Brustkorb. Außerdem vermutete ich dass Raphael auch bald wieder auftauchen würde und dem wollte ich gerade wirklich nicht begegnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Nov 2016, 22:03

heiser stöhnte ich auf als er sich wieder in mich drückte. ich hielt mich an seinen Schultern fest und spannte mich um ihn. "es ist fast schon unfair das du noch kannst." stöhnte ich.

ich sah ihn nur einen Moment an. Irgendwie fühlte ich mich schon verpflichtit mit ihm zu schlafen immerhin hatte ich ihm schon um die Party gebracht.

"ich dachte genau das wolltest du doch... das es spannend wird." lächelte ich und besah sie mir einen moment wie sie so nackt (sag ich jetzt) und willig vor mir lag. Dann beugte ich mich vor und küsste sie wieder innig während ich meine Hand wieder in ihre mitte gleiten ließ.

"wollen wir nach hause oder wollen wir nur in die Hinterräume?" fragte ich sanft und streichelte ihn liebevoll. Er schien echt fertig zu sein gerade
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 08:04

"Unfair? Das ist harte Arbeit", lächelte ich sie an und küsste sie leidenschaftlich. Es fiel mir alles andere als leicht ihr zu widerstehen.

Ich schloss sie in meine Arme und küsste sie sanft. "Was ist denn?", fragte ich lächelnd nach. Irgendwie guckte sie total niedlich gerade

(klar das alles auszuziehen dauert eh zu lange ^^) Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und spürte wie mein Herz direkt schneller schlug als ich seine Berührungen spürte. Alleine die Tatsache, dass ich gefesselt war machte es gleich noch prickelnder. Ihm ausgeliefert zu sein fühlte sich unglaublich erregend an.

"Lass uns nach hinten gehen", lächelte ich und küsste ihn sanft bevor ich ihn mit mir in eines der Zimmer zog. Es war nicht auszumachen, ob es schon benutzt worden war oder nicht. Aber das war auch nicht verwunderlich. Nach jeder Nutzung wurden die Zimmer vom Personal gereinigt und frisch bezogen. Ebenso die Spielzeuge, die hier bereitlagen desinfiziert. Da legten wir großen Wert drauf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 11:58

"das hart kann ich bestätigen." stöhnte ich auf und strich über seinen mächtigen Brustkorb. Ich zog mich um ihn zusammen als ich erneut erzitterte. Ich liebte die Lust die er in mir auslöste.

"ich... hab einfach das gefühl dir das beiten zu müssen..." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn. "ich weiß das du es nicht verlangst Dero." fügte ich hinzu

(Er kann halt zaubern^^)
Langsam ließ ich meine Eichel über ihre feuchte Scham gleiten bevor ich sie aber angrinste und mich wieder zwischen ihre Schenkel legte und ihre Perle leckte.

Zärtlich strich ich über seinen Rücken und legte mich mit ihm aufs Bett "na komm... " lächelte ich ihn an und küsste sanft seine Schläfe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 12:31

Heiser stöhnte ich auf als sie sich abermals um mich schloss. Dieses Mal allerdings konnte ich mich ihr nicht verweigern und kam. Sie war einfach viel zu eng und massierte mich so unglaublich gut, dass ich nicht mehr anders konnte. "Du machst mich fertig", lächelte ich leicht und küsste sie

Völlig verdutzt sah ich sie an. War das ihr ernst? "Stormy... kannst du mir bitte sagen wieso du das denkst?", fragte ich nach. Vermittelte ich ihr so ein Bild von mir oder hatte sie einfach eine... sonderbare Sicht auf die Dinge?

(Der Kracher der kerl XD) Ich schloss die Augen und stöhnte leise auf. Zu gerne hätte ich seinen harten Schwanz gespürt aber es war klar gewesen dass er mir diesen nicht schon geben würde. Aber das was er da unten tat war auch unglaublich gut.

Nur zu gerne legte ich mich zu ihm und küsste sanft seinen nackten Oberkörper. "Ich finde du solltest immer so wenig anhaben wenn du auf der Bühne bist", lächelte ich leicht. Auch wenn ich nicht wirklich viel von seinem Auftritt mit bekommen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 22:30

ich brauchte erstmal einen moment luft um mich zu beruhigen und lächelte ihn dann leicht an um ihn zu küssen "ich hatte eine Orgasmus party quasi du nur einen." lächelte ich.

"ich hab doch gesagt das ich weiß das du es nicht verlangst." meinte ich nochmals. "nein du machst nicht den eindruck ich hab nur irgendwie ein schlechtes gewissen.

(geilo typ) Ich zuppelte einen kleinen Vibrator hervor den ich an meinem Finegr besestigte und damit über ihre empfindliche perle strich.

"ich brauchte eigentlich noch zwei Nixin wenn ich schon Aquaman bin" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 22:39

"Sei doch froh", lächelte ich sie an. "Ich hätte gerne die Möglichkeit mehrere hintereinander zu haben", meinte ich und ließ mich neben sie sinken bevor ich sie in meine Arme schloss. (Ich glaub sie muss echt mit Duke auf einen Auftrag Wink )

"Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe doch Mist gemacht", meinte ich zu ihr und strich durch ihr Haar

(Den hat er auch immer dabei oder? XD )
Leise stöhnte ich auf und ich drückte mich leicht in die Fesseln. "Oh Neo ", hauchte ich und genoss es wie es kribbelte

Leicht lächelte ich. "Thunder bitte nicht… ich weiß du meinst es nicht so aber ich bin gerade nicht in Stimmung dich zu teilen. Nicht mal in Gedanken", sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 01:06

(will ich wissen was du vor hast?)
Schnurrend kuschelte ich mich in seinen Arm und lächelte "das ist aber dennoch ganz schön ansträngend." lächelte ich Raphael an und küsste seine Kehle liebevoll.

zärtlich küsste ich ihn und lächelte leicht "danke Dero. und.... wir haben geklärt was vorgefallen ist... es ist okay." lächelte ich ihn an.

(er ist halt immer für sex zwischendurch vorbereitet)
langsam drückte ich meine finger wieder in sie und genoss es ihr dabei zuzusehen. "willst du mich schon?" fragte ich nach.

verwundert sah ich ihn an "ich meinte eigentlich auf der bühne und ... ich will nur dich Duke." versuchterte ich ihn sanft und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Nov 2016, 08:33

(Duke kennt doch diesen hübschen Trick wie man auch Männer zu multiplen Orgasmen kriegt ^^ damit könnte sie dann Raphael schön ärgern höhö)
"Hm.... gut dann eben ab jetzt keinen mehr", grinste ich sie frech an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte dir wirklich nicht weh tun damit", meinte ich doch etwas kleinlaut.

(offensichtlich ^^)
Das Vibrieren übertrug sich auf meinen Körper und ließ mich erzittern. "Ja... ja bitte", bettelte ich leise und stöhnte aus als sich mein Unterleib zusammenzog und mich meinem Höhepunkt übergab

Leicht seufzte ich und erwiderte seinen Kuss. "Ich weiß Thunder... entschuldige... ich bin einfach gerade etwas übersensibel", entschuldigte ich mich und küsste beinahe demütig seine Kehle während meine Hände langsam über seinen Bauch in Richtung seines Schrittes strichen. Ich wollte jetzt einfach abschalten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 13:28

(jaaa gute idee XD) "was?" fragte ich gespielt schokiert nach "du denkst wirklich nur an dich." lachte ich und küsste ihn liebevoll. "hast du eigentlich immer so wenig von den Partys mitbekommen wie jetzt?" lächelte ich.

"Schon okay es ist jetzt geklärt. mach dir keinen Kopf bitte." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "ich liebe dich Dero." meinte ich leise.

In dem Moment wo sie kam schob ich mich in sie. Ich konnte mich kaum bewegen und stöhnte auf "du fühlst dich unglaublich an." hauchte ich.

lächelnd küsste ich ihn und strich über seinen Rücken und hintern. Es war okay wenn er nicht reden wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Nov 2016, 13:54

(dacht ich mir doch ^^) Leicht grinste ich. "Möchtest du das wirklich wissen?", fragte ich nach und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Im Grunde war ich mir sicher kannte sie die antwort.

"Ich liebe dich auch Chion", flüsterte ich ihr sanft zu und strich zärtlich über ihr Haar. Ich war froh dass zwischen uns alles wieder in Ordnung war.

Als ich ihn spürte verlängerte sich mein Höhepunkt gleich noch einmal und ich drückte mich ihm heiser stöhnend entgegen. "Du dich auch", hauchte ich atemlos

Dankbar dafür dass Thunder anscheinend gewillt war "mitzuspielen" erwiderte ich seinen Kuss und beugte mich leicht über ihn wobei ich seine Hose öffnete und meine Hand hineingleiten ließ. Meine Finger umschlossen sein Glied und spielten mit den einzelnen Steckern die es säumten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 14:28

"mhhh... ich glaube du hast dich ziemlich fix abgesetzt und das nicht nur einmal" lächelte ich leicht und küsste ihn gleich wieder. "ich verstehe wieso dir keine widerstehen konnte aber ich verstehe nicht wieso du ihnen nicht widerstehen konntest." grinste ich.

Wieder küsste ich ihn und setzte mich auf seine Lenden um ihn wieder und wieder zu küssen. ich strich meine Haare zurück damit er sie nicht ins Gesicht bekamen.

Ich legte ihre Beine auf meinen Schultern und beugte mich vor um mich tief in sie zu Schieben. Sie fühlte sich großartig an. so feucht und eng war sie.

leise seufzte ich als er mich streichelte. ich strich durch sein haar und küsst ihn innig. Ich wusste das das nur der anfang war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Nov 2016, 14:49

Nachdenklich streichelte ich sie. "Hm… wieso hätte ich es denn tun sollen? Ich meine du siehst die Mädels ja selbst. Sie sind heiß können sich bewegen und sind unglaublich willig", meinte ich ehrlich

Zärtlich erwiderte ich ihre Küsse, guckte aber doch etwas skeptisch. Ich wollte nicht dass sie sich zu irgendetwas gezwungen sah was sie nicht wollte

Immer wieder stöhnte ich auf und wand mich leicht. Er fühlte sich einfach nur großartig an und ich genoss es wie er mich nahm.

Zärtlich küsste ich seinen Hals und erhöhte den Druck den ich auf sein Glied auslöste. Meine Küsse wanderten langsam tiefer über seinen ohnehin nackten Oberkörper und endeten schließlich an seinen nippeln und an den Piercings. Ich selber hatte meinen linken Stab gegen einen Ring getauscht vorhin. Ich wusste dass Thunder darauf stand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 15:21

"mpf... naja... " meinte ich nun doch "nur weil sie willig sind muss man sie nicht nehmen." meinte ich und kuschelte mich dann aber doch an ihn. Es war einmal... so war er nicht mehr.

"guck nicht so." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn wieder. "es ist alles okay."

wieder stöhnte ich und strich sanft über ihre Arme, hoch zu ihre fesseln zu lösen "oder hättest du es lieber das ich dich weiter an den fesseln hätte?"

sanft aber vordernt strich ich über seinen kopf und seinen Rücken. "Du bist wirklich großartig Duke." lächelte ich ihn an und spürte das kribbeln in meinen lenden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Nov 2016, 17:33

Ich zog sie dichter in meinen Arm und nickte. "Richtig, müsste nicht aber… warum hätte ich es nicht tun sollen?", fragte ich nach. Ich war wirklich gespannt ob sie darauf eine Antwort hatte.

"Sicher? Mir ist ehrlich gesagt nicht wohl dabei…", meinte ich ehrlich. "Noch vor zwei Sekunden hast du gesagt dass du denkst du müsstest es tun…"

Leicht verlegen lächelte ich und nickte. "Ja… ich finde es geil wenn du mich gefesselt hast…", hauchte ich und drückte mich ihm entgegen.

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht während meine Finger seine hoden mit sanftem Druck umschlossen. "Ich bin froh dass wenigstens du das so siehst", flüsterte ich und spielte mit seinem nippelpiercing.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 22:44

"na okay... es ist vergangen." meinte ich leise "nun... es ist halt immer ein merkwürdiges Gefühl, das musst du mir leider eingestehen." meinte ich leise zu ihm.

"ich weiß das ich es nicht tun muss und noch tu ich doch auch gar nichts oder?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich.

lächelnd sah ich sie an und stieß mich immer wieder in sie "das merke ich mir für ein anderes mal"hauchte ich erregt.

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn innig "wenn das jemand nicht so sieht, ist derjenige ein idiot." hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Nov 2016, 07:15

"Wieso ein merkwürdiges Gefühl?", fragte ich nach und sah zu ihr. "Machst du dir Gedanken dass ich noch immer mit anderen schlafen würde?" Ich wurde es ihr nicht übel nehmen wenn es so war. Ich hatte nun mal eine Vorgeschichte.

Noch leicht skeptisch sah ich sie an, nickte dann aber und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Wahrscheinlich machte ich mir gerade einfach zu viele Gedanken.

"Oh ja!", stöhnte ich und war mir selber nicht sicher ob sich das auf seine Aussage oder auf seine kraftvollen stoße bezog mit denen er mich immer weiter trieb.

"Ich geb dir eine Liste dann kannst du es denen persönlich mitteilen", flüsterte ich lächelnd und wanderte nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte zwischen seine Beine wo ich sein hartes Glied in den Schnabel nahm und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Ich genoss es das zu tun. Den ersten Tropfen seiner Lust zu schmecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Nov 2016, 21:52

"nein. Ich weiß das du nicht mit anderen Frauen schläfst" lächelte ich ihn an "aber sie boten dir eben auch viel Abwechslung. Etwas was ich dir ganz alleine nicht bieten kann." meinte ich ehrlich.

"hey alles okay Dero." meinte ich sanft und küsste seinen Hals "ich will nur etwas kuscheln." lächelte ich ihn an.

lächelnd schob ich mich immer wieder in sie und begann wieder ihre kleine Perle zu massieren. sie fühlte sich unbeschreiblich gut an.

"Alles klar gerade mach ich alles für dich." stöhnte ich leise und genoss was er tat. es fühlte sich unbeschreiblich gut an was er tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Nov 2016, 22:16

"Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sage aber… irgendwann werden Gefühle wichtiger als Abwechslung und Abenteuer", meinte ich und küsste sie sanft. "Du bist alles was ich will."

"Okay okay", lächelte ich leicht und küsste sie sanft. "Ich bin friedlich", lächelte ich

Immer wieder stöhnte ich auf und krallte mich in die Laken als ich laut stöhnend kam. Er machte mich einfach fertig

Lächelnd sah ich zu ihm auf und machte weiter. Ich genoss es wenn er sich so entspannen konnte. Und ich freute mich wenn ich ihm was gutes tun konnte. Ich spürte das pulsieren in seinem Glied und spielte mit seinen Piercings
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 00:15

lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn liebevoll als ich mich auf seien Hüften setzte und mich an ihn schmiegte. "das hast du lieb gesagt." hauchte ich.

"so ist gut." lächelte ich und küsste ihn wieder bevor ich mich einfach an mich schwiegte. "halt mich einfach einen Moment." meinte ich leise.

auch ich stöhnte aug und beugte mich vor um sie wieder zu küssen. Das war einfach unglaiblich geil.

"oh Duke du bist echt viel zu gut." hauchte ich. Er machte mich mancjmal echt fertig. Und wir hatten viel zu lange keinen sex mehr gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 10:44

"Es ist die Wahrheit", versicherte ich ihr und küsste sie zärtlich. "Ich würde dich für nichts in der Welt wieder hergeben."

"Nichts lieber als das", flüsterte ich und hielt sie in meinen Armen. Sie dort zu spüren fühlte sich gut an

Ich hielt mich an seinen starken Schultern fest und küsste ihn immer wieder in dem Versuch irgendwie runter zu kommen. Aber ich war einfach zu geil.

"Soll ich aufhören?", fragte ich unschuldig lächelnd und ließ meine Zunge über die Spitze seines Gliedes gleiten. Ich liebte es mit ihm zu spielen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 12:14

"das hört sich gut an." lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "ich dich auch nicht." hauchte ich und streckte mich auf seinem Bauch wobei ich runter rutschte.

"so gefällt mir das." lächelte ich ihn an und schloss einen Moment die Augen. Ich fühlte mich wohl bei ihm.

Es kostete mich wirklich alles an beherschung nicht direkt in ihr zu kommen. Sie war so eng, heiß und feucht das ich es kaum noch aushielt.

"nein aber... sei etwas nachsichtig." lächelte ich ihn an und stöhnte leise. Ans sich war ich nicht so sensibel aber ich war viel zu lange enthaltsam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 12:36

Ich konnte sie gerade noch halbwegs auffangen und musste doch lachen. "Du bist eine ganz schön ungeschickte Katze", grinste ich sie frech an. "Aramis ist dabei nie runter gefallen", neckte ich sie.

Ich lächelte und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf ihr Haar. "Kann ich dir noch irgendwas gutes tun?", fragte ich nach.

Ich hatte das Gefühl jeder seine Stöße löste in mir einen neuerlichen Höhepunkt aus. Er fühlte sich einfach nur toll an und mein Körper pulsierte förmlich. "Oh Neo...", stöhnte ich leise.

"Bin ich das nicht immer?", lächelte ich und leckte der Länge nach über sein Glied bis hinunter zu seinen Hoden (Gott hätte fast Hunden geschrieben :O) an denen ich nun zärtlich begann zu saugen. Ich musste gestehen dass ich verwundert war dass er mich so lange "spielen" ließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 15:13

"hey..." murrte ich "was kann ich dafür wenn dein sicherheitsstock nicht fuktioniert." grinste ich und küsste ihn. "ich wollte eigentlich noch tanzen gehen und mr für die nächste runte an der apetit holen."lächelte ich.

"mhhh... erstmal nur hier liegen und kuscheln..." murrmelte ich "mein kostüm bekomme ich so leider nicht mehr an.

Jetzt konnte auch ich nicht mehr und musste mich in ihr ergeben. Sie war gerade viel zu eng als das ich ihr hätte länger widerstehen können.

ich krallte mich leicht im Bett fest und stöhnte erneut. "verdammt Duke!" meinte ich heiser und schnapte ihn mir jetzt aber doch. Ich brachte ihn unter mich und drückte ihn sanft mit den Auch aufs Bett und strich über seinen Hintern während ich seinen Rücken udn seine Schultern küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 15:23

Zärtlich zog ich sie an mich und küsste sie. "Was spricht dagegen?", fragte ich nach und streichelte die zärtlich. Ein bisschen tanzen und was trinken war sicherlich eine gute Idee.

"Schade du sagst darin echt zum Anbeißen aus", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich.

Erschöpft ließ ich mich in die Laken sinken als so langsam unser beider Höhepunkt abebbte und ich wieder zur Ruhe kam. "Du bist unglaublich", hauchte ich.

(Wie wäre es mit ausziehen? XD)
Bereitwillig ließ ich das mit mir geschehen und genoss es dass er so lustvoll vorging. Ich mochte es viel zu sehr wenn er das tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 22:28

"nichts. ich mag die idee. ich liebe es mit dir zu tanzen. Ich liebe dich." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "außerdem bist du sexy wenn du tanzt."

"ich habe es unter aber eben kein makeup mehr drauf." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn sanft.

"du auch, glaub mir." meinte ich und zog sie in meine Arme. "du bist mir unglaublich wichtig Duki." lächelte ich sanft.

(ich weiß das er alles an hat ^^ macht er jetzt)
Ich strich sein Shirt hoch und strich an seinen Seiten hinunter und zu seinen Hintern. Ich öffnete seine Hose und zog ihm diese und seine Shorts aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter