City of Angles
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
Leicht lachte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee. "Danke für die Warnung", lächelte ich und lehnte mich zurück. "Hoffen wir mal dass es hilft", sagte ich und warf Duke einen mahnenden Blick zu der als Antwort nur freudig mt dem Schwanz wedelte.
Ich beugte mich vor und küsste die leidenschaftlich. "Was denn?", flüsterte ich grinsend. "Wir wissen beide dass du es mindestens genauso sehr genießt wie ich", raunte ich mit rauer Stimme und stieß mich immer wieder in sie
Ich beugte mich vor und küsste die leidenschaftlich. "Was denn?", flüsterte ich grinsend. "Wir wissen beide dass du es mindestens genauso sehr genießt wie ich", raunte ich mit rauer Stimme und stieß mich immer wieder in sie
Ich strich beide über den kopf und krauelte dann Thunder der sich direkt auf den Rücken drehte um das zu geneißen. "an sich habe ich das gefühl das du entspannter bist." lachte ich den kleinen an.
Immer wieder stöhnte ich und war nur fähig zu nicken. Mehr ging einfach nicht. Er raubte mir den Atem und mein körper bäumte sich immer wieder auf während ich laut stöhnte. "du fühlst dich so unglaublich an!"
Immer wieder stöhnte ich und war nur fähig zu nicken. Mehr ging einfach nicht. Er raubte mir den Atem und mein körper bäumte sich immer wieder auf während ich laut stöhnte. "du fühlst dich so unglaublich an!"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das muss am Namen liegen", lächelte ich und zog die Beine leicht an. Auf der einen Seite konnte ich es kaum abwarten, dass Diamond hier war und wir uns aussprechen konnten, auf der anderen Seite hatte ich doch ziemlich Sorge vor dieser Aussprache.
"Du dich erst", hauchte ich und trieb mich wieder und wieder in sie. Sie pulsierte unglaublich und massierte mich so sehr, dass ich mühe hatte mich zurück zu halten. "Du machst mich fertig", hauchte ich. Dennoch wollte ich nicht von ihr ablassen. Sie sollte noch einen weiteren Höhepunkt genießen dürfen
"Du dich erst", hauchte ich und trieb mich wieder und wieder in sie. Sie pulsierte unglaublich und massierte mich so sehr, dass ich mühe hatte mich zurück zu halten. "Du machst mich fertig", hauchte ich. Dennoch wollte ich nicht von ihr ablassen. Sie sollte noch einen weiteren Höhepunkt genießen dürfen
Zärtlich zog ich Duke in meine Arme und küsste seine Schläfe. "es wird alles gut gehen Duke." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "Der tag war nicht leicht für dich." gestand ich ein und konnte ihn einfach nur streicheln.
wieder und wieder stöhnte ich heiser auf und drückte mich ihm entgegen. Doch drückte ich ihn dann leicht zurück und kniete mich vor ihn. Die position war härter und ich konnte ihn unglablich gut spüren. "bitte nimm mich..."
wieder und wieder stöhnte ich heiser auf und drückte mich ihm entgegen. Doch drückte ich ihn dann leicht zurück und kniete mich vor ihn. Die position war härter und ich konnte ihn unglablich gut spüren. "bitte nimm mich..."
Zum Abend hin wurde meine Nervosität zunehmend schlimmer. Ich half Thunder deshalb beim kochen. Oder wohl eher ging ich ihm auf die Nerven. Nachdem ich mir zweimal in den Finger geschnitten hatte hatte ich es aufgegeben und mich mit einem Glas Wein in die Ecke gestellt und trommelte auf dem Tresen herum
Bereitwillig umfasste ich ihre Hüften und stieß mich in sie. Es entlockte mir ein heiseres stöhnen. Sie fühlte sich so ungsssbar gut an… ich konnte ihr Kaum noch widerstehen. Jeder Stoß nagte mehr und mehr ab mir bis ich mich ihr schließlich ergeben musste.
Bereitwillig umfasste ich ihre Hüften und stieß mich in sie. Es entlockte mir ein heiseres stöhnen. Sie fühlte sich so ungsssbar gut an… ich konnte ihr Kaum noch widerstehen. Jeder Stoß nagte mehr und mehr ab mir bis ich mich ihr schließlich ergeben musste.
Nachdem ich seine Finger versorgt hatte setzte ich Duke quasi an den tresen und machte mit dem essen weiter. Ich machte mir dabei ein dunkelbier auf und trank dieses genüsslich während ich kochte. Schließlich klingelte es an der Tür "ich oder du?"
Auch ich kam als er sich in mich entlud. Heißer und rau stöhnte ich ein letzes mal auf. Mein körper zitterte und war vollkommen überhitzt. Es viel mir schwer mich selbst auf den Knien zu halten.
Auch ich kam als er sich in mich entlud. Heißer und rau stöhnte ich ein letzes mal auf. Mein körper zitterte und war vollkommen überhitzt. Es viel mir schwer mich selbst auf den Knien zu halten.
Ich stellte mein Weinglas weg und stand auf. "Ich gehe schon", sagte ich und ging zur Tür. Dort angekommen legte ich meine Hand um den Griff, atmete aber noch einmal tief durch bevor ich die Türe öffnete. "Hey…", sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln
Sanft legte ich meine Arme um sie und zog sie mit mir als ich mich ins Gras legte. So lag ich auf dem Rücken und sie auf mir. Ich wollte dass sie sich wohl fühlte. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr sanft zu und küsste ihre schulter.
Sanft legte ich meine Arme um sie und zog sie mit mir als ich mich ins Gras legte. So lag ich auf dem Rücken und sie auf mir. Ich wollte dass sie sich wohl fühlte. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr sanft zu und küsste ihre schulter.
Ich hörte wie Diamond "hey... schön dich zu sehen Duke." ich machte er. Ich öffnete eine weitere Flasche Wein und füllte diesen um. Als beide rein kamen ging Diamond weiter hinten und lächelte leicht "Hallo Thunder." grüßte er auch mich. "schön dich zu sehen."
"ich liebe dich auch." hauchte ich noch etwas erstickt und ein wenig heiser. "du hast mich wirklich fertig gemacht." murrmelte ich etwas ko und kuschelte mich an ihn.
"ich liebe dich auch." hauchte ich noch etwas erstickt und ein wenig heiser. "du hast mich wirklich fertig gemacht." murrmelte ich etwas ko und kuschelte mich an ihn.
"Möchtest du wein?", fragte ich nach und bot ihm einen Platz an. Irgendwie fühlte ich mich ungelenk in Bezug auf eine Unterhaltung. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollte. Ob ich vor dem Essen überhaupt anfangen sollte aber… alles war wohl besser als diese Spannungen. "Es tut mir leid dass ich dich auf der Party so angegangen bin…", sagte ich also
Sanft kraulte ich sie und lächelte. "Ach Quatsch das kann gar nicht", sagte ich und strich durch ihr Haar. "Du wolltest Macár doch warten lassen", grinste ich frech
Sanft kraulte ich sie und lächelte. "Ach Quatsch das kann gar nicht", sagte ich und strich durch ihr Haar. "Du wolltest Macár doch warten lassen", grinste ich frech
"Ja gerne." Meinte er und sah dann einfach nur einen Moment zu Duke. Ich könnte genau sehen das er überlegte was er sagen sollte und das er ziemlich emotional war. Seine Kiefer spannten sich und wurden wieder locker. Ebenso wie seine Hände. Dann aber trat er auf Duke zu und umarmte ihn "es tut mir leid das ich euch alleine gelassen habe." Beteuerte er.
"Natürlich wollte ich das, aber von einem orgasmus Marathon war nicht die Rede." Lachte ich und küsste zärtlich seinen Hals. "Ich möchte nachher zur Ernennung des neuen Polizeichefs gehen." Meinte ich nun aber doch. Ich wollte das er es wusste. Es war wichtig für die Bande und ich wollte sehen ob ich diese Person kannte und einschätzen konnte.
"Natürlich wollte ich das, aber von einem orgasmus Marathon war nicht die Rede." Lachte ich und küsste zärtlich seinen Hals. "Ich möchte nachher zur Ernennung des neuen Polizeichefs gehen." Meinte ich nun aber doch. Ich wollte das er es wusste. Es war wichtig für die Bande und ich wollte sehen ob ich diese Person kannte und einschätzen konnte.
Als Diamond mich umarmte löste das in mir so viel aus dass ich es gar nicht mehr zuordnen konnte. Ich verspannte mich augenblicklich, gleichzeitig wäre ich am liebsten zusammengebrochen und hätte geheult wie ein kleines Kind. Tief atmete ich durch und versuchte mich wieder zu sortieren. "Schon okay... ", sagte ich leise und so gefasst wie möglich, löste mich aber dennoch von ihm. Diese Nähe überforderte mich gerade einfach. "Es ist ziemlich viel passiert damals... nachdem du weg bist...", sagte ich. "Mit Dana, mit mir... vieles was du nicht weißt." Ich sah zu Thunder und lächelte leicht. "Nicht einmal du."
Verwundert sah ich zu ihr. "Du willst dahin gehen?", fragte ich nach. Ich würde mir das auch ansehen, aber aus sicherer Entfernung im Fernsehen... "Findest du das nicht riskant.?"
Verwundert sah ich zu ihr. "Du willst dahin gehen?", fragte ich nach. Ich würde mir das auch ansehen, aber aus sicherer Entfernung im Fernsehen... "Findest du das nicht riskant.?"
"Na wenn nicht einmal ich es weiß kann es ja nichts Gutes sein." Meinte ich nur halb so amüsiert wie ich eigentlich klingen wollte. Auch Diamond guckte eher besorgt und ich wusste mehr von Dukes Vergangenheit wie er es tat. Dennoch machten mich solche Aussagen nervös... Sehr nervös. Schon allein weil ich gewohnt war alles zu wissen.
"Ich habe ein zwei neue Hologramme. Ich denke das ist weniger auffällig. Ich kenne das Verfahren vor Ort und die Gegebenheiten. Außerdem werde ich in der Menge untergehen." Lächelte ich ihn sanft an "Dagger kann sicherlich auch ein Hologramm für dich machen wenn du mit möchtest."
"Ich habe ein zwei neue Hologramme. Ich denke das ist weniger auffällig. Ich kenne das Verfahren vor Ort und die Gegebenheiten. Außerdem werde ich in der Menge untergehen." Lächelte ich ihn sanft an "Dagger kann sicherlich auch ein Hologramm für dich machen wenn du mit möchtest."
Müde lächelte ich und ging zu Thunder um für Diamond den Wein zu holen. Sanft strich ich meinem Verlobten über die Schulter und ging zurück zu Diamond, dem ich den Wein reichte, bevor ich mich mit meinem eigenen Glas wieder in den Sessel sinken ließ. "Als du weg warst, hörte ich von Mum und Dad nur noch: 'werde nicht so wie Diamond', 'Wir hoffen, dass du uns nicht so enttäuschen wirst'... Das war ziemlich hart... zum einen, weil ich nicht glauben konnte, dass du uns wirklich einfach so verlassen hattest, zum anderen... ich konnte damit nicht umgehen. Ich habe dich immer bewundert und wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, mit dir in Konkurrenz treten zu wollen. Nun wurde ich da aber irgendwie rein gedrängt... Ich fing an zu trainieren. Mehr und mehr. Je mehr ich trainierte, umso mehr positive Reaktionen erhielt ich. Doch mir reichte es nicht. Ich fühlte mich noch immer nicht gut genug. Also aß ich gesünder. Dann weniger. Dann fast gar nicht mehr. Ernährte mich nur noch von Eiweißshakes. Und selbst die nur sehr selten... wenn ich dann doch nicht umhin kam, zu essen, ging ich danach direkt um mich zu übergeben...", erzählte ich und sah dabei auf das Glas in meiner Hand. Ich hatte es noch nie jemandem erzählt. Und das aus gutem Grund. Ich schämte mich dafür. "Ich wurde magersüchtig", sprach ich es zum ersten Mal in meinem Leben aus. "Durch das fiele Training fiel es kaum einem auf. Aber zwischenzeitlich wog ich nur knapp über 50 kg", sagte ich. "Dana erging es nicht besser. Sie trieb sich in Bars und Nachtclubs rum. Meistens die ganzen Nächte. Und jedes Mal endeten sie gleich. Irgendwann klingelte mein Handy, sie war sturzbetrunken und weinte", erzählte ich. "Das passierte jeden Tag am Wochenende... teilweise unter der Woche. Unsere Eltern haben das ignoriert. Sie sagten, Dana wäre alt genug, selber zu entscheiden was richtig und was falsch war... sie war noch nicht mal volljährig", lächelte ich bitter. "Ich habe sie dann jedes Mal abgeholt, wenn es wieder soweit war... Ihr macht euch keine Vorstellung wie hilflos ich mich gefühlt habe. Sie so zu sehen, brach mir jedes Mal aufs Neue das Herz. Sie verbrachte die Nächte meist in den Armen irgendwelcher Typen, die meist doppelt so alt waren wie sie selbst und sie verstießen sobald sie hatten, was sie wollten", sagte ich und atmete tief durch. "Als unsere Eltern dann starben, machte sie so weiter.... Ich entschied mich, etwas dagegen zu tun und begleitete sie von da an in die Clubs. So konnte ich sie im Auge behalten. Gleichzeitig waren die Möglichkeiten Geld zu beschaffen dort perfekt. Die meisten waren so betrunken, dass sie eh nicht merkten, wenn man sie bestahl und die wenigstens wunderten sich nach so einer Nacht wo ihr Geld war", erklärte ich. "Allerdings gab es da auch diejenigen, die die Leute auf ganz andere Weise um ihr Geld brachten... einer der Dealer kriegte irgendwann mit was ich trieb und sprach mich an. Er wollte mich verpfeiffen, würde ich nicht bei ihm kaufen. Ich sagte ihm, dass ich kein Interesse an Drogen hätte und stattdessen lieber etwas trank..." Abermals holte ich tief Luft und trank einen Schluck. "Daraufhin reichte er mir ein kleines Fläschchen... er sagte: 'Das ist Liquid Extasy. Du fühlst dich als wärst du betrunken - nur ohne die Kalorien'. Aus Angst und ja... auch aus Neugierde kaufte ich ihm eine Flasche ab. Das Zeug wirkte... viel zu gut. Ich fühlte mich damit selbstbewusster, besser. Das Zeug brachte mich von meiner Magersucht weg, aber das danach... na ja..." Ich machte eine kurze Pause und sah zu Diamond. "Lange Zeit habe ich dir die Schuld an all dem gegeben, was mir und Dana passiert ist... jetzt tut es mir leid... ich wusste es einfach nicht besser." (boooo-ya! ich hab das Zitat untergekriegt XD)
Leicht rieb ich mir den linken Arm. "Ich fühlte mich nicht wirklich wohl in der Gegenwart von Polizisten um ehrlich zu sein... aber wenn du möchtest begleite ich dich", versprach ich ihr. "Mir ist sowieso nicht wohl bei dem Gedanken, dass du da alleine bist."
Leicht rieb ich mir den linken Arm. "Ich fühlte mich nicht wirklich wohl in der Gegenwart von Polizisten um ehrlich zu sein... aber wenn du möchtest begleite ich dich", versprach ich ihr. "Mir ist sowieso nicht wohl bei dem Gedanken, dass du da alleine bist."
Wir hörten Duke einfach nur zu. Was anders hätten wir auch tun sollen als das? Diamond schien um einiges geschockter zu sein wie ich es war. Nicht das mir die Geschichte nicht auch nah ging. Schließlich liebte ich Duke aber ich hatte einen großen Teil seiner Vergangenheit mit bekommen und ihm geholfen ein Teil davon abzuschütteln. Jeder von uns war irgendwie kaputt aber Duke hatte das Leben besonders übel mitgespielt. Wobei man ihm das gar nicht so sehr anmerkte wie Raphael und Alex zum Beispiel. Das die beiden nicht alle zusammen hatten wusste man sofort. Bei Duke fragte man sich wieviel Rückschläge er noch einzustecken hatte.
Diamond stand einfach nur ungerührt da und wirkte bis auf die Knochen erschüttert. "Es... Es tut mir so leid Duke. Ich hab euch versprochen das ich auf euch acht gebe und.... Ich habe auf ganzer Linie versagt..."
Liebevoll küsste ich Raphael und Strich über seinen "neuen" Arm den ich gar nicht mehr als Fremdkörper war nahm. "Ist schon okay, ich kann alleine gehen. Ich lege es nicht auf irgendwas an Raphael. Ich möchte es mir nur ansehen." Meinte ich sanft und Strich über seinen Brustkorb. "Ich bin bei weitem weniger bekannt als du es bist. Mein Risiko ist viel geringer."
(Ich finde Shadow hat sich Leo angeschlossen. Natürlich nicht ganz uneigennützig XD)
Diamond stand einfach nur ungerührt da und wirkte bis auf die Knochen erschüttert. "Es... Es tut mir so leid Duke. Ich hab euch versprochen das ich auf euch acht gebe und.... Ich habe auf ganzer Linie versagt..."
Liebevoll küsste ich Raphael und Strich über seinen "neuen" Arm den ich gar nicht mehr als Fremdkörper war nahm. "Ist schon okay, ich kann alleine gehen. Ich lege es nicht auf irgendwas an Raphael. Ich möchte es mir nur ansehen." Meinte ich sanft und Strich über seinen Brustkorb. "Ich bin bei weitem weniger bekannt als du es bist. Mein Risiko ist viel geringer."
(Ich finde Shadow hat sich Leo angeschlossen. Natürlich nicht ganz uneigennützig XD)
Ich sah zu meinem Bruder auf und sah ihn einfach einen Moment an. Dann nickte ich zögerlich. "Ja... das dachte ich auch", gab ich leicht lächelnd zu. "Ich habe Dana dafür immer bewundert. Sie hat nie ein schlechtes Wort über dich verloren... für mich dagegen... ich konnte nicht begreifen, dass du uns einfach verlassen hast. Uns im Stich gelassen hast", gestand ich. "Aber jetzt wo ich weiß was passiert ist... da kann ich dir nicht mehr böse sein Diamond", sagte ich. "Es war nicht deine Schuld. Auch... wenn ich mir gewünscht hätte, dass du früher zu uns zurück gekommen wärst."
(natürlich uneigennützig XD handelt er je anders? ^^)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Wange. "Du kannst es dir doch auch im Fernsehen ansehen...", erwiderte ich leicht protestierend. Aber ich wusste eh, dass ich da keine Chance hatte. Wenn sie eine Entscheidung getroffen hatte, war da meist nichts dran zu ändern.
(natürlich uneigennützig XD handelt er je anders? ^^)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Wange. "Du kannst es dir doch auch im Fernsehen ansehen...", erwiderte ich leicht protestierend. Aber ich wusste eh, dass ich da keine Chance hatte. Wenn sie eine Entscheidung getroffen hatte, war da meist nichts dran zu ändern.
"ich hätte euch nie einfach verlassen können." meinte er und schien einen Augenblick zu überlegen und mit sich zu kämpfen bevor er sein Oberteil ein stück runter zog. Es war eine kreuzartige narbe auf seiner Brust in herzhöhe. "ich habe mir versprochen zurück zu kommen." meinte er. cross my heart als versprechen hatte er offensichtlich ziemlich ernst genommen.
(er ist einfach nur selbstlos ohne ende XD)
"wir wissen beide das es nicht das selber ist. ich möchte wissen ob die Polizisten hinter ihm stehen und das kann ich vom fernsehen aus nicht. Es passiert mich nichts Raphael." lächelte ich und küsste seine Kehle "danach fahr ich bei Nomi vorbei und hol dir was schönes... deal?"
(er ist einfach nur selbstlos ohne ende XD)
"wir wissen beide das es nicht das selber ist. ich möchte wissen ob die Polizisten hinter ihm stehen und das kann ich vom fernsehen aus nicht. Es passiert mich nichts Raphael." lächelte ich und küsste seine Kehle "danach fahr ich bei Nomi vorbei und hol dir was schönes... deal?"
Verwundert sah ich ihn an und die Narbe auf seiner Brust. "Diamond…", sagte ich leise und wusste ehrlich nicht was ich dazu sagen sollte. "Es tut mir alles so leid…", sagte ich und rieb mir den schnabelrücken. Ein Fehler! Den Bruch hatte ich glatt vergessen. Ich zuckte zusammen und lächelte leicht gequält. "Meinst du… wir können das hinter uns lassen?"
Tief atmete ich ein. "Das ist Bestechung", flüsterte ich und küsste sie sanft. "Aber ja… es ist okay. Wir sollten jetzt dennoch los. Sonst verpasst du dein Date mit dem Polizeichef noch."
Tief atmete ich ein. "Das ist Bestechung", flüsterte ich und küsste sie sanft. "Aber ja… es ist okay. Wir sollten jetzt dennoch los. Sonst verpasst du dein Date mit dem Polizeichef noch."
Er lächelte leicht und nickte "wenn du mir noch eine Chance gibst dann werde ich diese gerne annehmen und es versuchen besser zu machen." lächelte er und ich nickte "wenn wir das geklärt haben brauche ich jetzt einen richtigen drink, du schmerzmittel und wasser und dann gibt es essen." lächelte ich und strich sanft über Dukes Schulter. "was ist überhaupt passiert?" fragte Diamond nach.
"den einzigen den ich Daten möchte ist dich und... "ich grinste leicht und küsste ihn "ich finde du könntest mich heute abend auch schön ausführen." meinte ich frech und knabberte leicht an seiner Brustwarze.
"den einzigen den ich Daten möchte ist dich und... "ich grinste leicht und küsste ihn "ich finde du könntest mich heute abend auch schön ausführen." meinte ich frech und knabberte leicht an seiner Brustwarze.
"Danke", lächelte ich Thunder an und legte einen Moment meine Hand auf seine auf meiner Schulter. Dann sah ich zu Diamond und lächelte schief. "Nachdem du weg warst… na ja… pegasus wollte "mich trösten", hat mich aber auf dem falschen Fuß erwischt… und ich sie dann offenbar auch", sagte ich. Von einer Frau so zugerichtet worden zu sein nagte immer noch an mir. Auch wenn ich sonst nicht jemand war der solche Klischees bediente
"Ausführen?", fragte ich während ein kribbeln von meiner Brust ausging. "Das heißt meine süße möchte schön zum Essen ausgeführt werden?", fragte ich lächelnd und streichelte sie
"Ausführen?", fragte ich während ein kribbeln von meiner Brust ausging. "Das heißt meine süße möchte schön zum Essen ausgeführt werden?", fragte ich lächelnd und streichelte sie
"Oh je... das ist wirklich schmerzhaft." bestätigte er und ich drückte Duke seine Schmerzmittel in die Hand bevor ich sanft eine Kuss auf seine Schläfe gab. "die beiden waren wirklich geladen an dem Abend und es war nicht so schlau das sie aneinander gerieten." meinte ich und ging zurück an den Herd.
"mhhh... wenn ich schon dein Frauchen bin dann mag ich es auch mal ausgeführt zu werden." lächelte ich ihn an und setzte mich auf seine Hüften, bevor ich mich vorbeugte und ihn wieder küsste
"mhhh... wenn ich schon dein Frauchen bin dann mag ich es auch mal ausgeführt zu werden." lächelte ich ihn an und setzte mich auf seine Hüften, bevor ich mich vorbeugte und ihn wieder küsste
"Ich für meinen Teil habe meine Lektion gelernt", sagte ich und nahm das Schmerzmittel. "Ich lege mich nicht mehr mit ihr an", lächelte ich leicht und stand auf. "Kann ich dir noch helfen?", fragte ich bei Thunder nach bot aber auch Diamond direkt Platz an. Ich war froh dass das Thema geklärt war
"Wenn du so weiter machst wird das Frauchen gleich noch einmal aufs Kreuz gelegt", hauchte ich und kniff sanft in ihre nippel nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. "Also steh besser auf. Ich verspreche dir dich heute Abend schön auszuführen", versprach ich ihr
"Wenn du so weiter machst wird das Frauchen gleich noch einmal aufs Kreuz gelegt", hauchte ich und kniff sanft in ihre nippel nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. "Also steh besser auf. Ich verspreche dir dich heute Abend schön auszuführen", versprach ich ihr
"nein ich decke jetzt auf und hoffe das ihr hunger habt." lächelte ich leicht. "wie ich sehe hast du dein glück gefunden." lächelte Diamond und streichelte die beiden Hunde die ich nun aus dem nebenraum ließ. "wir leben unseren Schwulen traum." grinste ich breit.
"mhh... wie verführerisch." hauchte ich und ließ meine feuchten Lippen nochmals über sein Glied gleiten und küsste ihn. Doch stand ich dann doch auf und schnappte mir meinen Slip.
"mhh... wie verführerisch." hauchte ich und ließ meine feuchten Lippen nochmals über sein Glied gleiten und küsste ihn. Doch stand ich dann doch auf und schnappte mir meinen Slip.
Ich lachte als Thunder das sagte. "Ja… so kann man es auch sagen", sagte ich und streichelte über dukes Kopf. "Vielleicht hat das Glück auch mich gefunden. Ich bin mir da nicht so sicher. Auf jeden Fall ist es das beste und schönste was mir je geschehen ist", sagte ich lächelnd
"Du bist wirklich böse", lächelte ich und stand auf um mich anzuziehen. "Das bekommst du zurück", flüsterte ich ihr zu als ich dicht hinter ihr stand und meinen Gürtel schloss
"Du bist wirklich böse", lächelte ich und stand auf um mich anzuziehen. "Das bekommst du zurück", flüsterte ich ihr zu als ich dicht hinter ihr stand und meinen Gürtel schloss
"Ich hoffe du redest nicht von mir du kleine schwuchtel." grinste ich beit und kam zu ihm um ihn zu küssen. Dann konnte er zumindest protestieren. Diamond grinste leicht "da wird man ja fast schon rot." lachte er. "kommt lasst uns essen." meinte ich.
"ich habe noch was gut bei dir wegen eben." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mich nun auch anzog. "jetzt aber sagen wir besser mal Macár bescheid."
"ich habe noch was gut bei dir wegen eben." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mich nun auch anzog. "jetzt aber sagen wir besser mal Macár bescheid."
"Was denn? Zwei Schwule bringen dich in Verlegenheit?", fragte ich grinsend nach und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch. "Es riecht wirklich großartig Thunder", lobte ich und ließ Diamond sich bedienen
"Ich habe gar nichts gemacht", grinste ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern. "Komm beweg deinen hübschen hintern", sagte ich als ich schon ein paar Schritte voraus war
"Ich habe gar nichts gemacht", grinste ich und gab ihr einen Klaps auf den hintern. "Komm beweg deinen hübschen hintern", sagte ich als ich schon ein paar Schritte voraus war
"Nein an sich nicht. Ich finde es wirklich niedlich. ich gönne es euch von Herzen." lächelte er und setzte sich zu uns. Ich tat Diamond ein stück Pizza auf und lächelte Duke dann an. "nur das besste für euch." meinte ich und setzte mich zu den beiden wobei ich nun aber Dukes Wein nahm. ich hatte ihm wasser hingestellt.
"von wegen..." lächelte ich und zog mich auch an um ihn zu folgen. Ich strich über seinen Hintern bevor ich mit ihm zusammen zu Macár und Amar ging. Macár sah tatsächlich etwas nervös aus.
"von wegen..." lächelte ich und zog mich auch an um ihn zu folgen. Ich strich über seinen Hintern bevor ich mit ihm zusammen zu Macár und Amar ging. Macár sah tatsächlich etwas nervös aus.
"Hast du gehört? Wir sind niedlich", grinste ich leicht, wollte dann aber für einen kurzen Moment protestieren als er meinen Wein nahm, beließ es aber dabei. Er hatte ja recht. Mit den Schmerzmitteln war das sicher keine gute Idee. "Warst du schon bei Dana?", fragte ich nach. Ich vermutete nicht, da sie sich nicht bei mir gemeldet hatte, aber vielleicht war auch gerade das ein Indiz dafür. Immerhin wusste sie wie ich zu Diamond stand.
Als wir zu Macár (du machst das ´` immer wieder unterschiedlich XD) und Amar zurück kamen verzog ich keine Miene. Der alte Erpel konnte ruhig noch schmoren. Bei Amar war ich mir sicher, dass sie uns längst durchschaut hatte. Sie hatte einfach eine unglaubliche Intuition was mich anging. Ihr hatte ich nie etwas vormachen können. "Entschuldigt, es hat was länger gedauert. Wir wollten uns alles ganz genau ansehen", sagte ich.
Als wir zu Macár (du machst das ´` immer wieder unterschiedlich XD) und Amar zurück kamen verzog ich keine Miene. Der alte Erpel konnte ruhig noch schmoren. Bei Amar war ich mir sicher, dass sie uns längst durchschaut hatte. Sie hatte einfach eine unglaubliche Intuition was mich anging. Ihr hatte ich nie etwas vormachen können. "Entschuldigt, es hat was länger gedauert. Wir wollten uns alles ganz genau ansehen", sagte ich.
"Ich fühle mich auch wirklich niedlich." meinte ich nur trocken und trank seinen wein der sicherlich nicht minder trocken war wie mein Humor manchmal. Ich versuchte keine Miene zu verziehen aber Diamond grinste mich dennoch an, dennoch wand er sich dann an Duke. "Nein habe ich noch nicht. Ich wollte erst wissen ob du mich wieder in eurem leben haben wollt." meinet er etwas gedämpft.
(er ist halt flexiebel ^^)
"Merke ich schon." meinte er etwas nervös. Lächelnd sah ich zu Raphael "und was meinst du?" fragte ich nach. Macár sah uns fast unsicher an. Er sollte ruhig ein wneig leiden. Amar hingegen streichelte ihrem Mann und lächelte wissend.
(er ist halt flexiebel ^^)
"Merke ich schon." meinte er etwas nervös. Lächelnd sah ich zu Raphael "und was meinst du?" fragte ich nach. Macár sah uns fast unsicher an. Er sollte ruhig ein wneig leiden. Amar hingegen streichelte ihrem Mann und lächelte wissend.
Ich lächelte Thunder unschuldig an. Sein Gesicht war einfach zu süß wenn er Wein trank. Doch sah ich dann zu Diamond. "Dana ist alt genug um selber zu entscheiden ob sie das möchte oder nicht. Selbst wenn ich mich dagegen entschieden hätte hätte das ihre Entscheidung nicht beeinflusst", sagte ich ehrlich
"Hm… ich weiß nicht…", meinte ich und sah macar einen Moment einfach nur an. "Danke macar. Es ist wirklich ein schönes Haus und du hast recht… ich muss erwachsen werden was das angeht."
"Hm… ich weiß nicht…", meinte ich und sah macar einen Moment einfach nur an. "Danke macar. Es ist wirklich ein schönes Haus und du hast recht… ich muss erwachsen werden was das angeht."
"Vielleicht wäre ich noch zu ihr gegangen, selbst wenn du mich abgelehnt hättest." meinte er schließlich. Ich sah zu Duke und lächelte so gut es ging. Wäre der Wein nicht so teuer gewesen dann wäre er jetzt im Gulli runter gegangen. Aber für den Preis trank ich das dann doch.
Er seufzte erleichtert und lächelte uns an "es freut mich wirklich das es euch gefällt und noch mehr das ihr es wirklich beziehen wollt. Ich hatte ein wneig Sorge."
Er seufzte erleichtert und lächelte uns an "es freut mich wirklich das es euch gefällt und noch mehr das ihr es wirklich beziehen wollt. Ich hatte ein wneig Sorge."
Ich legte meine Hand sanft auf Thunders und streichelte sie bevor ich weiter aß. "Dana wird sich sicher freuen dich zu sehen. Sie hat dich wirklich vermisst Diamond", sagte ich zu ihm. Im Gegensatz zu mir hatte sie es ihm nie nach getragen.
"Ich bin euch wirklich dankbar aber ich bin dennoch der Ansicht dass es ein viel zu großes Geschenk ist", sagte ich nochmals zu ihm. Immerhin war es ein ganzes Haus.
"Ich bin euch wirklich dankbar aber ich bin dennoch der Ansicht dass es ein viel zu großes Geschenk ist", sagte ich nochmals zu ihm. Immerhin war es ein ganzes Haus.
"Ich werde morgen zu ihr fahren... Willst du mit? Wir könnten naja.... Zusammen ... Familie und so... " murmelte er unschlüssig. Ich lächelte und legte nun meine Hand auf die von Duke. Seine Familie zurück zu bekommen war sicherlich auch ein spezielles Gefühl.
"Es ist dein Krönungs Geschenk nun... Ich muss wohl Pegasus denkbar sein das sie nun an deiner Seite ist. Sonst hättest du es vermutlich nicht angenommen. Wir hatten gehofft das du erwachsen wirst." Lächelte er leicht. Ich grinste ein wenig und Strich über raphaels knackigen Hintern.
"Es ist dein Krönungs Geschenk nun... Ich muss wohl Pegasus denkbar sein das sie nun an deiner Seite ist. Sonst hättest du es vermutlich nicht angenommen. Wir hatten gehofft das du erwachsen wirst." Lächelte er leicht. Ich grinste ein wenig und Strich über raphaels knackigen Hintern.
Nur zu gerne nahm ich den halt an den Thunders Berührung mir gab. Es war noch alles unglaublich frisch und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Doch nickte ich leicht. "Ja… gern", sagte ich. Für Dana war es sicher auch schön zu wissen dass Diamond und ich uns ausgesprochen hatten
"Ohne sie hätte ich auch gar keine Verwendung für ein so großes Haus", sagte ich und legte meine Hand um ihre Hüfte. Macar wäre so oder so auf die Idee gekommen. Ob ich bin alleine gewesen wäre oder noch
"Ohne sie hätte ich auch gar keine Verwendung für ein so großes Haus", sagte ich und legte meine Hand um ihre Hüfte. Macar wäre so oder so auf die Idee gekommen. Ob ich bin alleine gewesen wäre oder noch
Ich war wirklich froh das es so gut gelaufen war zwischen den beiden. Immerhin hatte ich nicht abschätzen können wie es zwischen ihnen ausgeht. Jetzt aber schienen beide um einiges entspannter. Was sich auch aufs Essen auswirkte. Ich würde es Duke überlassen ob er zustimmen würde das Diamond zur brtherhood kam oder nicht.
"Nun im Bau war es schon als das mit Pegasus noch weit weit weg erschien. Nur war es da fraglich ob du es wirklich gewollt hättest. Ich finde hier kannst du überlegen und dich mal ein wenig zurücklehnen wenn es zu stressig ist. Manchmal braucht man sowas." Lächelte Macàr uns an.
(Wird Pega eigentlich bezahlt von Raphael? Wollte nur mal so Fragen XD)
"Nun im Bau war es schon als das mit Pegasus noch weit weit weg erschien. Nur war es da fraglich ob du es wirklich gewollt hättest. Ich finde hier kannst du überlegen und dich mal ein wenig zurücklehnen wenn es zu stressig ist. Manchmal braucht man sowas." Lächelte Macàr uns an.
(Wird Pega eigentlich bezahlt von Raphael? Wollte nur mal so Fragen XD)
Als wir mit dem Essen fertig waren setzten wir uns rüber auf die gemütlichen Sofas. Für Diamond hatte ich den Wein rüber geholt, für Thunder noch ein Bier und mir ganz brav Wasser. "Was hast du jetzt vor?", fragte ich schließlich. "Ich meine… beruflich."
"Für so etwas habe ich mir eigentlich eine sündhaft teure Yacht gekauft", grinste ich leicht. Einen Luxus den macar nie wirklich verstanden hatte. Für ihn war sein Landhaus halt der Inbegriff von allem guten irgendwie.
"Für so etwas habe ich mir eigentlich eine sündhaft teure Yacht gekauft", grinste ich leicht. Einen Luxus den macar nie wirklich verstanden hatte. Für ihn war sein Landhaus halt der Inbegriff von allem guten irgendwie.
"Tja... das ist die Frage... " murrmelte er und trank einen Schluck "Raphael hat dir ein Angebot unterbreitet?" fragte ich nach und strich sanft über Dukes Rücken. "mhhh... ja hat er." gestand Diamond ein und sah ein wenig schüchtern zu Duke.
"Und wie auf bist du auf deiner Yacht? Nicht so oft wiie du entspannung nötig hättest." lächelte Macár. Ich musste bei den Erinnerungen an die Gambit schmunzeln. Das Wochenende war unverrgesslich gewesen für mich. Und ich vermutete mal auch für Raphael.
"Und wie auf bist du auf deiner Yacht? Nicht so oft wiie du entspannung nötig hättest." lächelte Macár. Ich musste bei den Erinnerungen an die Gambit schmunzeln. Das Wochenende war unverrgesslich gewesen für mich. Und ich vermutete mal auch für Raphael.
Ich trank einen Schluck und sah ihn an. "Das verwundert mich nicht. Raphael war schon immer daran interessiert dich ins Boot zu holen", sagte ich ruhig. "Und? Möchtest du sein Angebot annehmen?", fragte ich nach. Noch wusste ich nicht recht wie ich es finden würde aber ich wollte ihm auch nichts verbauen. Andererseits konnte es ja auch sein dass er es nicht wollte. Immerhin wäre ich dann sein Chef.
"Das stimmt", gab ich zu. "Aber wenn… dann ist es umwerfend", sagte ich und zog meine Freundin an mich. Das Wochenende auf der gambit war großartig gewesen.
"Das stimmt", gab ich zu. "Aber wenn… dann ist es umwerfend", sagte ich und zog meine Freundin an mich. Das Wochenende auf der gambit war großartig gewesen.
"Tja ich weiß es noch nicht. Andererseits würde ich gerne einsteigen. Das Angebot ist natürlich für jeden Dieb ein zweischneidiges Schwert. Man büßt seine unabhänigkeit ein, ist aber auch abgesichert" Ja das konnte ich nachvollziehen. selbst wenn ich kein Dieb war so wusste ich ja von Duke das es zwei Seiten hatte. "unter den Umständen wird Raphael dir sicherlich noch etwas bedenkzeit geben, aber ewig lässt er sich sicherlich nicht hinhalten." Duke wusste wovon ich sprach. Unter normalen bedinungen hätte Raphael Diamond schon zum Teufel geschickt oder er wäre Teil der Bande.
"wie es aussieht brauchen wir auch eine Yacht." grinste Amar. der alte erpel sah sie etwas trotzig an "reicht dir das Haus am Strand und das in den Bergen etwa nicht?" Sie lächelte und küsste ihn. Ich schmiegte mich an Raphael und lächelte bevor ich ihn aber auch zärtlich küsste "ich muss langsam los wenn ich es noch sehen will."
"wie es aussieht brauchen wir auch eine Yacht." grinste Amar. der alte erpel sah sie etwas trotzig an "reicht dir das Haus am Strand und das in den Bergen etwa nicht?" Sie lächelte und küsste ihn. Ich schmiegte mich an Raphael und lächelte bevor ich ihn aber auch zärtlich küsste "ich muss langsam los wenn ich es noch sehen will."
"Du solltest es dir wirklich gut überlegen. Aber lass Raphael nicht so lange warten. Noch ist er geduldig mit dir und das ist eine gute Position für gehaltsverhandlungen. Aber je länger du ihn zappeln lässt umso zickiger wird er auch", sagte ich. "Raphael wartet nicht gern. Auf nichts und niemanden." Schon alleine damals bei meinem "Einstellungsgespräch" hatte ich gespürt wie mit jeder minute seine Geduld schwand.
"Ich kann sie euch gerne einmal ausleihen", lächelte ich amar an wand mich dann aber an pegasus. "Okay süße wir können sofort los", versprach ich ihr. Dann würden wir uns wohl morgen um die deko kümmern.
"Ich kann sie euch gerne einmal ausleihen", lächelte ich amar an wand mich dann aber an pegasus. "Okay süße wir können sofort los", versprach ich ihr. Dann würden wir uns wohl morgen um die deko kümmern.
"Noch habe ich nicht persönlich mit ihm gesprochen, aber das wollte ich jetzt nachholen. Ich vermute ich werde mich beiden vorstellen müssen." Meinte er. Kurz sah ich ihn verwundert an bis ich begriff das er Pegasus meinte.
"Ich kann auch schon mal fahren. Ich will dich hier nicht los reißen." Lächelte ich und Strich über seinen Hintern. "Wir sehen uns heute Abend ja." Ich freute mich darauf.
"Ich kann auch schon mal fahren. Ich will dich hier nicht los reißen." Lächelte ich und Strich über seinen Hintern. "Wir sehen uns heute Abend ja." Ich freute mich darauf.
Ich schwieg dazu. Meiner Meinung nach war Pegasus nur Anführerin geworden weil sie mit Raphael schlief. Da stand ich auch zu. Sie hatte keine Ahnung von unserem Gewerbe und sollte somit Personalentscheidungen nicht treffen… aber wer fragte mich schon? "Ja mach das", sagte ich schlicht
Ich grinste leicht. "Und wie willst du hier weg kommen? Auf deinem fliegenden Besen?", entgegnete ich. Immerhin waren wir nur mit einem Wagen hier.
Ich grinste leicht. "Und wie willst du hier weg kommen? Auf deinem fliegenden Besen?", entgegnete ich. Immerhin waren wir nur mit einem Wagen hier.
"denke das ist die beste Idee, dann kann ich noch ein wenig mit ihm klären. aber du warst mir viel wichtiger Duke. Wenn ich das Angebot annehmen sollte würden wir zusammenarbeiten und... ich würde das gerne tun..." lächelte er fast etwas schüchtern.
Ich lächelte nur "ich hab Thunders Wagen an bekommen, deinen bekomme ich auch noch zum laufen." grinste ich frech. Seinen wagen sollte ich sowas nun wirklich nicht antun. Außerdem würde ich mich einfach abholen lassen.
Ich lächelte nur "ich hab Thunders Wagen an bekommen, deinen bekomme ich auch noch zum laufen." grinste ich frech. Seinen wagen sollte ich sowas nun wirklich nicht antun. Außerdem würde ich mich einfach abholen lassen.
Leicht lachte ich. "Du hast noch nicht mit mir gearbeitet. Pass besser auf was du dir wünscht", sagte ich. Allerdings würden ihm wohl die meisten aus meiner truppe bescheinigen dass ich ein recht ruhiger und geduldiger Kandidat war... "Ich würde mich freuen wenn du dazu stoßen würdest", lächelte ich leicht. "Fähige Diebe mit Erfahrung kann ich immer brauchen."
"Ich liebe dich aber das traust du dich nicht", grinste ich herausfordernd und küsste sie. "Okay, wir treffen uns zuhause?"
"Ich liebe dich aber das traust du dich nicht", grinste ich herausfordernd und küsste sie. "Okay, wir treffen uns zuhause?"
"Du hast recht das habe ich nicht... aber ich würde es gerne." lächelte er ihn an "ich würde mich sonst vermutlich nicht an die Broterhood binden wollen." meinte er. Das war fast ein wenig beleidigend, aber auch ein weig niedlich. Ich hielt mich raus und knuddelte die Hunde weiter.
"mhh... meinst du." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss bevor ich mein Handy rausholte und mich von Amar und Macár verabscheidete. "du musst mir nur schreiben wann wir essen gehen wollen." lächelte ich Raphael an. Immerhin musste ich mich vorher auch noch umziehen.
"mhh... meinst du." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss bevor ich mein Handy rausholte und mich von Amar und Macár verabscheidete. "du musst mir nur schreiben wann wir essen gehen wollen." lächelte ich Raphael an. Immerhin musste ich mich vorher auch noch umziehen.
"So sehr es mir schmeichelt solltest du es dir dennoch gut überlegen. Der Pakt mit der Brotherhood ist für das ganze Leben Diamond", erinnerte ich ihn. Einen Ausstieg ohne Tod gab es nicht.
"Ja, mach ich", versprach ich ihr und ließ sie ziehen. Dann würde ich mir wohl mit Macár die Amtseinführung ansehen. Mal sehen was das für einer war... den Namen kannte ich jedenfalls nicht.
"Ja, mach ich", versprach ich ihr und ließ sie ziehen. Dann würde ich mir wohl mit Macár die Amtseinführung ansehen. Mal sehen was das für einer war... den Namen kannte ich jedenfalls nicht.
"ich weiß Duke." nickte er und trank einen Schluck Rotwein. Er schien ziemlich im gedanken zu sein. Vermutlich war es ganz gut wenn er darüber einen moment nachdachte. Immerhin war es wirklich für immer und das war eine lange zeit... wenn alles gut ging.
(ich mach hier mal Macár und darunter dan Pega? Also wenn wir was zwiaschen den machen wollen))
Wir sahen Pegasus nach die richtung Straße ging. Wir hingegen hatten die Kutsche hier und würden zu mir zurück fahren. "wir würden natürlich das erste Jahr alle nebenkoste übernehmen." lächelte ich meinen Ziehsohn an.
(ich mach hier mal Macár und darunter dan Pega? Also wenn wir was zwiaschen den machen wollen))
Wir sahen Pegasus nach die richtung Straße ging. Wir hingegen hatten die Kutsche hier und würden zu mir zurück fahren. "wir würden natürlich das erste Jahr alle nebenkoste übernehmen." lächelte ich meinen Ziehsohn an.
Ich ließ Diamond Zeit um nachzudenken und streichelte derweil Duke der seinen Kopf auf meinen Oberschenkel gelegt hatte und zufrieden die Augen geschlossen hatte. Diamond sollte in ruhe darüber nachdenken können. Das war eine wichtige Entscheidung
(alles klaro)
"Das geht nun wirklich nicht Macar!", protestierte ich und folgte den beiden. "Ich weiß ihr meint es gut aber ich bin durchaus in der Lage das alleine zu finanzieren", lächelte ich nun doch milde. Das ging nun wirklich zu weit...
(alles klaro)
"Das geht nun wirklich nicht Macar!", protestierte ich und folgte den beiden. "Ich weiß ihr meint es gut aber ich bin durchaus in der Lage das alleine zu finanzieren", lächelte ich nun doch milde. Das ging nun wirklich zu weit...
Sein Handy klingelte kurz und Diamond sah darauf. Nickte kurz und lächelte ein wenig. "Sorry ihr zwei aber ich werde gleich mal los fahren. Dann seit ihr auch wieder unter euch. Ich hab euch schon lange genug belästigt."
Ein freches Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Du gehörst zu den 10 reichsten Erpel ich weiß schon." Lächelte ich ihn an "ich zu den 5." lachte ich leicht "aber das wird noch." Amar kniff mich leicht "lass das du fieser Sack."
(Pega)
Ich ließ mich abholen und zog mich zuhause fix um bevor ich los fuhr. Es war schon viel los vor dem Revier. Ich war als Ente da. Ein neues Hologramm hatte ich auch an.
Ein freches Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Du gehörst zu den 10 reichsten Erpel ich weiß schon." Lächelte ich ihn an "ich zu den 5." lachte ich leicht "aber das wird noch." Amar kniff mich leicht "lass das du fieser Sack."
(Pega)
Ich ließ mich abholen und zog mich zuhause fix um bevor ich los fuhr. Es war schon viel los vor dem Revier. Ich war als Ente da. Ein neues Hologramm hatte ich auch an.
"Du belästigst mich nicht", versprach ich ihm und sah doch etwas neugierig zu ihm. "Wer hat dich denn jetzt so schnell aufgescheucht?", fragte ich nach. Bis es geklingelt hatte war er recht entspannt gewesen und hatte keine Anstalten gemacht zu gehen
"Bis ich in deinem Alter bin stehe ich an der Spitze dieser Liste", erwiderte ich grinsend. Macar und ich hatten öfters solche kleine Neckereien
(Lex) mit steigender Beunruhigung sah ich an wie die Massen mehr und mehr wurden. Aber da musste ich wohl durch. Immerhin hatte ich eine Mission. Quasi. Zumindest hoffte ich pegasus zu finden. Ich trat an das Rednerpult als man nur das Zeichen gab und gab meine Stellungnahme der brotherhood ab. Das übliche Gewäsch eben was die Presse hören wollte. Doch übermittelte ich auch eine verdeckte Botschaft. "Bisher habe ich das richtige Mittel noch nicht gefunden um die brotherhood zur Strecke zu bringen. Aber ich hoffe, dass das sprichwörtliche geflügelte Pferd mir in der Nacht begegnen wird und mir den entscheidenden Hinweis gibt", lächelte ich in die Kameras und die Menge vor mir
"Bis ich in deinem Alter bin stehe ich an der Spitze dieser Liste", erwiderte ich grinsend. Macar und ich hatten öfters solche kleine Neckereien
(Lex) mit steigender Beunruhigung sah ich an wie die Massen mehr und mehr wurden. Aber da musste ich wohl durch. Immerhin hatte ich eine Mission. Quasi. Zumindest hoffte ich pegasus zu finden. Ich trat an das Rednerpult als man nur das Zeichen gab und gab meine Stellungnahme der brotherhood ab. Das übliche Gewäsch eben was die Presse hören wollte. Doch übermittelte ich auch eine verdeckte Botschaft. "Bisher habe ich das richtige Mittel noch nicht gefunden um die brotherhood zur Strecke zu bringen. Aber ich hoffe, dass das sprichwörtliche geflügelte Pferd mir in der Nacht begegnen wird und mir den entscheidenden Hinweis gibt", lächelte ich in die Kameras und die Menge vor mir
"Eine alte Bekannte hat sich gemeldet. Was heißt bekannte... Ich habe Eltern um einiges erleichtert. Und sie fand das nicht so schlimm wie man meinen sollte." Erklärte er was mich leicht Lächeln ließ. Das hörte sich nach neuen Glück an. Ein Neubeginn wäre für ihn sicherlich das beste.
"Das werden wir sehen." Grinste ich ihn leicht an und ging mit ihm zusammen zur Kutsche wo ich die Pferde kurz streichelte und auf den Bock stieg.
Ich hörte mir die Ansprache entspannt an. Es war das was man auch von mir erwartet hatte zu sagen. Doch als er mich praktisch persönlich ansprach spannten sich meine Kiefer und ich fixierte ihn. Er musste ein Kater sein und er schien michbzu kennen...
"Das werden wir sehen." Grinste ich ihn leicht an und ging mit ihm zusammen zur Kutsche wo ich die Pferde kurz streichelte und auf den Bock stieg.
Ich hörte mir die Ansprache entspannt an. Es war das was man auch von mir erwartet hatte zu sagen. Doch als er mich praktisch persönlich ansprach spannten sich meine Kiefer und ich fixierte ihn. Er musste ein Kater sein und er schien michbzu kennen...
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten