Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rise of the Goddess

2 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Rise of the Goddess - Seite 9 Empty Re: Rise of the Goddess

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 19:15

"Ja ich bin wirklich ziemlich fertig." meinte ich leise und schlief dabei auch schon fast.

"was ist denn?" fragte ich nach. sie schien besorgt zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 19:18

ich lächelte sie an und strich sanft über ihren rücken. sollte sie ruhig schlafen

"Naja... ich denke über das nach was du gesagt hast.", sagte ich leise und sah ihn an. "Vielleicht war er nur in dem turm geblieben weil er noch genug.. energielieferanten hatte..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 19:46

Ich gähnte und kuschelte mcih an ihn bevor ich ziemlich schnell einschlief. Seine nähe beruhigte mich ungemein.

"energielieferanten?" fragte ich evrdutzt nach "du meinst... er hatte da noch lebendige Hexen?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 19:51

ich streichelte sie und sah hinaus. der tag hatte mich sehr aufgewühlt und ich spürte die anwesenheit von Lloyd nur zu deutlich...

"Hm... lebendig waren sie nicht mehr... so richtig zumindest", murmelte ich traurig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:12

Ich war viel zu fertig um noch irgendwas mit zu bekommen. Aber dennoch spürte ich das das er unruhig war "ist was?" fragte ich leise

Mir lief ein schauer über den Rücken "das ist wirklich wiederwärtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:16

ich sah zu ihr runter und schüttelte leicht den kopf. "Nein schon okay. schlaf ruhig weiter"

Ich nickte leicht. "Ja... sie sind wirklich nicht zu beneiden gewesen aber... sie scheinen tot zu sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:36

"mach dir keine Sorgen er findet uns nicht. Ich habe alle Auren versiegelt. Also die von Duki, Rooh dir und auch meine." murrmelte ich

"glaubst du das dieser Raphael sie umgebracht hat?" fragte ich leise. "diesen Vampier habe ich erst kurz vor eurer ankumpft bemerkt"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:41

"Du sagst das so leicht.", flüsterte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn. Schlaf jetzt."

"Ich weiß es nicht.. vielleicht war es auch lloyd selbst", überlegt eich und sah ihn an. "Weißt du etwas über ihn? Offen gestanden ist er mir nicht geheuer."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:52

"kann ich noch irgendwas tun damit du dich besser fühlst?" fragte ich leise nach auch wenn ich ziemlich müde war.

"Nicht sehr viel. Ich weiß das es lloyds Sohn ist und damit ein geborener Vampier. Sollte er seinen Vater Besiegen, wird er vermutlich seinen Platz einnehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:57

"Nein alles okay", sagte ich bestimmt." Sie sollte sich ausruhen

"Weiß ich nicht ob mir das gefallen soll.... was wenn er noch schlimmer ist wie sein vater? Er ist ziemlich stark..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 21:13

lächelnd sah ich zu ihm auf. küsste seinen hals und strich nochmals über seine brust bevor ich wieder einschlief.

"das ist er ganz sicher. Er ist unglaublich mächtig und wenn sein Vater weg ist kann ihn nichts mehr stpooen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 21:16

ich hielt sie im arm und ruhte mich nun auch etwas aus. auch ich war ko

"Klingt nicht gerade beruhgend..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 11:05

Ich war einfach zu fertig um noch irgendwie wach zu bleiben und wie schon erwähnt ich fühlte mich unglaublich sicher in seinen Armen. Was vielleicht etwas merkwürdig klingt, schließlich war ein Vampier und nicht irgendeiner. Er war mächtig und wenn sein Vater erst aus dem Weg war, würde er die Vampiere wohl anführen. Ich wollte gar nicht genau wissen was passieren würde wenn er nein Blut komplett trank, aber tatsächlich vertraute ich ihm.

"Das denke ich auch. Ich meine, was hält ihn davon ab Pegasus zu töten und damit die letzte der Schwesternschaft zu vernichten die ihm gefährlich werden könnte? Werwölfe trauen Vampieren nunmal eh nicht." was stimmte wir konnten uns noch nie leiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 16:48

Während sie schlief Strich ich sanft über ihren Hals. Die Versuchung ihr belebendes Blut zu trinken wurde von Sekunde zu Sekunde stärker. Es fiel mir zunehmend schwerer dagegen anzu kämpfen.

"aber Pegasus scheint ihm zu vertrauen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 17:23

Das streicheln aug meiner Haut und insbesondere auf meinen ohnehin empfindsamen Hals tat mir ungemein gut und so gab ich diesen unterbewusst frei. Von Raphael hatte ich meiner Vorstellung nach nichts böses zu erwarten.

"Wenn das kein Fehler ist..." meinte ich leise "ich meine... sie könnte ihn sehr mächtig machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 17:59

Oh... das war so unfair... wie konnte sie mir das antun? Langsam senkte ich meinen Kopf über ihren Hals und sog ihren angenehmen geruch ein. Ich nahm all meine beherrschung zusammen und gab ihr nur einen kuss auf die stelle wo noch mein zahnabdruck von vorhin gewesen war. ich durfte es nciht tun

"Meinst du?", fragte ich leise nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 19:12

beruhigt kuschelte ich mich fest an ihn. Seine wärme und zärtlichkeit tat mir ungemein gut. Sollten doch alle von ihm denken was sie wollten.

"bislang hat er keine Gnarde gezeigt, ich wüsste nicht was ihn dazu bringen sollte nicht auch einfach mit ihr zu spielen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 19:20

ich seufzte leicht und legte mich wieder neben sie. Sie machte mich echt fertig. Okay Raphael einfach noch etwas schlafen. in ein paar stunden geht die sonne auf...

"ich weiß es nicht Jean. Aber sie hat es nicht verdient verletzt zu werden", sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 19:38

Zwischendurch wachte ich kurz auf und sah zu ihm. Er war noch da... es fühlte sich gut an das er nicht gegangen war.

"verdient oder nicht, man weiß nie ob er da keine Rücksicht drauf nimmt." meinte ich leise und streichelte sie weiter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 19:42

Ich hatte noch lange geschlafen. Die vergangen durchgezechten nächte zehrten an mir und der schlaf tat mir unheimlich gut. Ich wurde erst wach als ich Lloyds unheimliche Energie spürte. Doch im selben Moment wie ich sie spürte hatte ich seine Hand um meinen Hals die sich festzog wie ein schraubstock

Nach einiger Zeit war ich in Jeans Armen eingeschlafen. Ich fühlte mich bei ihm unheimlich wohl und dicht an ihn gekuschelt schlief ich wunderbar. am nächsten Morgen schien die Sonne sanft in mein Gesicht und kitzelte mich langsam wach. So fühlte sich ein perfekter Morgen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 19:57

Ich hatte mich aus seinen Armen befreit und war duschen gegangen. gerade als ich meine Unterwäsche an hatte spürte ich Lloyds Aura und da war es auch schon fast zu spät. Er war im zimmer das fühlte ich genau. Ich hatte keine sonderlich große wahl, trat die Tür auf und donnerte ihn den nächst besten Spruch entgegen der mir einfiel. Es war einer der den besprochenen die Schwerkraft entriss und er so unter der Decke landete. keine Ahnung wie lange das wirken würde aber zumindest musste er Raphael loslassen.

Irgendetwas riss mich aus dem Schlaf eine energie... Lloyd war ganz nahe gewesen für einen Moment. Doch als ich die Augen öffnete lag sie noch in meinem Armen und ich konne nichts von Lloyd richen. Etwas was man wirklich lernte einzusetzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 20:06

Ich schnappte nach Luft und rappelte mich sofort auf. Ich war total benommen noch vom schlaf und der plötzliche sauerstoffmangel tat sein übriges. "Danke", keuchte ich und griff nach meinem Schwert. "Das war rettung in letzter minute!"

Irritiert sah ich zu ihm auf als er aufschrak. "Was ist los Jean?", fragte ich überrascht nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 20:36

ich nickte leicht und ging rüber zu meiner Tasche um einen der Steinen um zu greifen. Damit konnte ich weitaus mehr ausrichten. Schließlich hatte ich darin meine Kraft gespeichert.

"ich hatte ein ungutes Gefühl." meinte ich und beruhigte mich nun doch wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 20:40

Lloyd konnte sich von dem bann befreien und stürzte richtung Boden fing sich da aber galant an und sah uns grinsend an. "Na Raphael? Hat es dir gefallen die kleine zu nageln? Du stehst auf kleine Jungfrauen nicht wahr?", fragte er verachtlich nach. "Was willst du hier?" "Ich dachte ich versüße dir den Tag."

"Warum?", fragte ich nach und legte mich sanft auf seinen Bauch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 21:16

"Wie hast du uns gefunden?!" murrte ich ihn an. "Außerdem kann es dir doch scheiß egal sein ob wir mit einander geschlafen haben oder nicht!" okay ich war zickig, aber wohl zu recht.

"ich dachte ich hätte lloyd gespürt" meinte ich und atmete tief durch. musste nur ein traum gewesen sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 06:51

"das war ein Kinderspiel. Durch euer unbedarftes Liebesspiel wurde euer kleiner Schutzwall von eurer kraft überfordert und gab anstandslos nach. Außerdem sollte man die Spuren eines Autos nicht unterschätzen", grinste er. "red nicht alter Mann sondern genieß deine letzten Minuten! Ich mach dich fertig", knurrte ich ihn an.

"Lloyd?", fragte ich entsetzt nach und konzentrierte mich auf seine kraft. "oh nein! Er ist im Hotel!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 11:21

Mhhh... okay ich hatte es in dem Sinne wohl noch nicht erpropt... war auch egal es gab weitaus wichtigeres jetzt als mir darum einen kopf zu machen. ich schnappte mir einen Stab und fuhr ihn aus. Ich überlegte fieberhaft welcher Spruch sich eignen würde und doch musste ich wachsam bleiben, ich war schließlich schwächer als Raphael und als Ziel vermutlich einfacher.

Nun schreckte auch ich ganz hoch. Wenn er es scaffen würde Pegasus zu töten, wäre damit die chance vertan ihn zu besiegen. "wir müssen ihr helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 11:33

Ich sah kurz zu Pegasus. "sobald es geht verschwinde!", sagte ich leise zu ihr und griff meinen Vater dann an. Bevor mein erster Schlag ihn getroffen hätte hatte er sein Schwert gezogen und parierte meinen Schlag nur um mir gleichzeitig in die Magengrube zu schlagen. Ich krümmte mich und schnappte nach Luft.

Ich nickte und sprang auf. "lass uns schnell hin", bat ich und sprach einen Spruch woraufhin ich meine Kleidung wieder trug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 11:46

So wie das aussah würde ich nichts dergelichen tun. ich konnte jeden Spruch nur einmal verwenden da sie nicht mehr anschlugen sobald er sie kannte, also musste ich mir was einfallen lassen. Meine Position war relativ günstig, also schnappte ich mir eine der Decken und schmiss sie über den Erpel. Ein Spruch verwandelte diese in eine at übergroßes Spinnennetz in dem er sich mit jeder bewegung mehr verfing. Das würde vermutlich etwas länger halten, da ich ihn ja nicht persöhnlich angegriffen hatte. ich schnappte mir eine Hose und Pulli um diese überzuziehen. In Unterwäsche wollte ich ihm irgendwie nicht weiter entgegentreten.

"ich glaube du musst mir zeigen wir das geht." meinte ich und kam auch aus dem Bett "okay ich bin der schnellte von uns allen. Also steig auf sobald ich mich verwandelt habe." meinte ich und eielte zur Tür um diese zu öffnen. Ich brauchte mir erst keine mühe machen als Wolf trung ich eh nichts. Ich wechselte die Form und heuelte. ich würde das Rudel zur hilfe rufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 16:02

"Verschwinde jetzt", forderte ich nun eindringlicher von ihr, zog aber nun auch meine Jeans schnell über. Doch hatte Lloyd sich schon fast wieder befreit. Ich ging in Position und ließ ihn angreifen. Vielleicht würde er sich so eher einen fehler leisten. Ich blockte seinen Angriff und ließ die rückwärte klinge aufschnappen sodass sie an seiner kehle kratzte und er es sich nciht leisten konnte sich zu bewegen

Ich stieg auf seinen Rücken und hielt mich vorsichtig an ihm fest. Lloyd hatte ich bisher nie gesehen und ich hatte unheimlich angst vor ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 16:59

Er ließ keine Wiederrede zu und so schnappte ich mir das Buch und huschte aus dem Zimmer in das von Rooh. "los aufstehen kleiner, ab mit dir in den Wohnwagen." meinte ich schnell. Müde besan er sich und wir gingen raus. Ich hoffte inständig das Raphael nichts passieren würde. Ich drückte Rooh das Buch in die Hand und ließ ihn reingehen. "was ist los?" murrmelte er verschlafen "später Rooh." lächelte ich leicht. Der Wohnwagen hatte mehr als nur eine Baierre um sich. Selbst Lloyd würde diese nicht durchdringen.

Nochmals heuelte ich und sah kurz zu ihr ob sie sich festhielt, dann rannte ich los, auf halben Wege kamen noch zwei Wölfe hinzu. Vorm Hotel hielten wir inne. ich ließ Duki absteigen und wir nahmen unsere halb menschlichen Formen an "wartet hier." meinte ich und versuchte so gut es ging zu lächeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 17:08

Lloyd und ich boten uns einen unerbittlichen Kampf. Wir beide fügten uns reichlich Wunden zu doch nach und nach schien ich die Oberhand zu gewinnen.

Vorsichtig sah ich ihn an. "soll ich mitgehen?", fragte ich. Wahrscheinlich würde ich aber nur im weg stehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 20:53

Ich sah zu Duki und den Werwölfen. Okay wo kamen die jetzt her? Lassen wir das, völlig überflüssige Frage gerade. ich konnte nur hoffen das Raphael nichts geschar.

"Nein, geh mit in die Sichere Zone wir werden ihn Unterstützen." meinte ich und lief mit den anderen hoch, wo wir Lloyd und Raphael vorfanden. Wir griffen auch direkt an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 22:22

Lloyd hatte mich gerade mit seinem Schwert an die nächste Wand gepinnt als die Werwölfe rein kamen. Wir beiden hielten völlig verdutzt inne

Ich lief zu Pegasus und Rooh rüber. "alles ok bei euch?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 22:40

Ich befahl den beiden Lloyd anzugreifen und das taten sie auch und zerten ihn von Raphael weg. Ich befreite den Vampier dafür und schloss mich ihnen dann an. Beide Vampiere waren verwundet aber noch immer sehr gefährlich und sicherlich tötlich wenn wir nicht aufpassten.

"Ja alles okay bei uns." lächelte ich sie leicht an "wie ich sehe hast du die Wölfe gefunden." lächelte ich leicht. Ich machte mir ehrlich sorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 22:54

Mir war kurzzeitig schlecht geworden als er das Schwert aus meiner Schulter zog. "danke", flüsterte ich und lehnte mich erstmal gegen die Wand. Die Wölfe hatten Lloyd gut im griff und er schien im Begriff sich gleich eh aus dem Staub zu machen

Ich nickte. "ja und scheinbar war das ganz gut", sagte ich zu ihr und musterte sie dann skeptisch. "was ist mit dir und Raphael?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 23:04

Ich nickte nur leicht und hörte das nun auch noch weitere meines Rudels die Treppe hochstürmten. Wir waren immerhin genug um ihn zu verjagen wie mir schien.

"wir haben versucht Lloyd das Buch abzunehmen und es ist und gelungen." meinte ich lächelnd Rooh sah zu mir "sie meinte eher wieso du mit ihm geschlafen hast." meinte er müde. Schockiert sah ich meinen Bruder an "woher...?" "die Wände sind dünn." grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 23:07

Als Lloyd die anderen Werwölfe spürte verschwand er blitzartig. Konnte ich verstehen… war kein Volk dass uns liebte…

"dein Bruder ist cleverer als man denkt", lachte ich. "also sag schon."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 23:19

Wir standen zu 6 Raphael gegenüber. Es wäre kein Problem gewesen ihn jetzt zu töten und es dann Lloyd in die Shuhe zu schieben. Auch wenn das mein Rudel offensichtlich auch so sah, pfiff ich sie zurück und wir gingen langsam wieder runter.

"Wir haben mit einander geschlafen, ja aber mehr... naja... ist irgendwie..." "sie wünscht es sich, aber er ist eben ein vampier." flötete Rooh. Boah kleine Brüder konnten nerven
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 23:21

Überrascht sah ich den Wölfen nach folgte ihnen dann aber langsam. Sehr langsam.

Ich lachte leicht. "hat er denn recht?", fragte ich leise naxh
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 00:03

Wir gingen runter und die anderen verzogen sich nun auch. Ich ging zu Duki "kannst du den Trick mit der Kleidung auch bei mir anweden?" die Vorstellung nackt vor allen zu stehen war nicht sonderlich schön.

"mhhh... ja... irgendwie..." meinte ich leise und lächelte den Wolf an und schnippte um seine Kleidung erscheinen zu lassen, woraufhin er sich zurückverwandelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 00:24

Ich folgte Jean zu den Mädels herüber, versuchte es zumindest denn auf halben Wegen wurde mir schwarz vor augen und ich brach zusammen. da ich länger nichts getrunken hatte arbeiteten meine selbstheilungskräfte zu langsam für die schwere der wunden

Milde lächelte ich Jean an sah aber dann an ihm vorbei. "Ich glaube da braucht einer dringender deine Hilfe Pegasus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 00:46

Erschrocken sah ich zu Raphael und nickte Duki leicht zu und lief zu Raphael rüber um ihn auf den Rücken zu drehen. Seinen Kopf auf meinen Oberschenkel liegend. Er war verwundet und ich hatte so eine Ahnung wie ich ihm helfen konnte. Ich zögerte nicht, sondern zog meinen Ärmel hoch und schnitt meine Pulsader an. Er würde das Blut sicherlich riechen und sich nehmen was er brauchte um sich zu stärken. Ich musste nur sichergehen das es nicht zu viel war.

Ich sah ihr nach "ich weiß nicht ob das eine so gute idee ist. Er könnte sie ernsthaft verletzen oder schädigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 00:51

Mein Herzschlag wurde schneller als ich das Blut roch und instinktiv griff ich nach ihrem zarten handgelenk und Trank begierig ihr süßes Blut dass meinen Körper direkt belebte.

Ich nickte während ich dem zusah. "gut finde ich es auch nicht… aber sie hat es aus eigenen Stücken getan."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 01:01

Seine scharfen Zähne schmerzten kurz als er zubiss und doch versuchte ich nicht meine hand zurückzuziehen. Erst als mir selbst leicht schwindlig wurde legte ich meine Hand auf seinen Brostkorb "Raphael, es reicht." versuchte ich ihn davon abzubringen.

"naja.. er könnte es übertreiben außerdem nimmt er so ihre energie mit ins sich auf und das macht ihn unglaublich mächtig und schwächt sie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 09:46

Ich hörte ihre stimme und wusste dass ich aufhören musste aber mein Körper verlangte nach mehr… es fiel mir unheimlich schwer dagegen anzukämpfen doch letztlich riss ich mich von ihr los und öffnete leicht die Augen. "bitte verzeih mir", murmelte ich

"diesmal scheint es immerhin gut gegangen zu sein", sagte ich und deutete auf die beiden. Sie wirkten auf diese Art unglaublich vertraut miteinandr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 11:45

Ich riss einen Stück meines Pullis ab und band es fest um die Wunde am Handgelenk. Ich musste sicherstellen das es nicht weiterblutete, schon jetzt war mir schumrig vor Augen. Vorsichtich strich ich ihm durchs Haar "schon okay, ich habe es dir angeboten." meinte ich leise.

Ich seufzte leise und nickte "ja und ich kann dich auch verstehen. Aber sie kann gar nicht so schnell Blut nachproduzieren wie er es benötigt. Dann müss er töten gehen. Würdest du mit einem Mörder zusamm sein wollen? Sollte er solche Gefühle überhaupt haben, kann liebe sehr stark sein,aber sein Hunger hat diese auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 23:25

"ich hätte dich toten können", flüsterte ich während ich spürte wie mein Körper sich begann zu restaurieren. Es ging nicht schnell aber spürbar.

"ich weiß", sagte ich und nickte. "aber was soll ich tun? Sie scheint ihn zu mögen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 11:54

"Hast du aber nicht. ich wusste das du aufhören würdest um mich zu schützen." lächelte ich ihn leicht an und strich nochmals über seine Wange "ich bringe dich in den Wohnwagen, da kannst du dich erholen."

"Es liegt einfach daran das wir mit den Vampieren nicht so die besten Freunde sind." meinte ich und seufzte "aber du hast recht, dagegen kann man wohl nichts tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 12:00

Ich nickte zögerlich und versuchte mich aufzurappeln was mit nur einer funktionierenden Schulter nicht so einfach war

"wenn ich jetzt gegen ihn Hetze verstößt sie mich vielleicht und dann kann ich sie gar nicht mehr schützen", sagte ich und sah an ihm vorbei. "ich glaub die brauchen Hilfe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum