Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troublemaker

2 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Troublemaker Empty Troublemaker

Beitrag  Pegasus So 06 Aug 2017, 12:32

Es war vier Uhr Morgens als man uns auf den Betten holte um zu einem der schlimsten Gegenden der Stadt zu fahren. Wir wussten offiziell noch nicht was es war, aber in dieser Gegend konnte es sich eigentlich nur um Mord handeln. Seit einem Jahr war ich jetzt Teil der Mordkommission und seither hatte ich einfach den Glauben an alles verloren. War der erste Fall noch hart und man hatte Mitleid mit den Opfern, so erlosch das nach und nach. Es beganngen nur noch Fallnummern zu sein. Mitgefühl war nie meine stärke gewesen, aber mitlerwile erschien sie vollkommen erloschen zu sein. Man spielte nur noch eine Rolle wenn man mit den Angehörigen sprach und hoffte das es nicht zu lange dauerte. Als wir vorfuhren war die Straße schon gespeert. dafür intersierte sich zwar niemand in dieser Nachbarschaft aber okay. Wir gingen in das Wohnhaus mit ca 30 Einheiten. Hier drin könnte man sicherlich jeden einzelnen Bewohner dran kriegen, aber uns zog es in den obersten Stock, natürlich gab es keinen Aufzug der funktionieren würde und Wesley und ich brauchten hier drin auch nicht nach Zeugen suchen. Uns würde nicht mal jemand die Tür öffnen. Als wir ankamen schlug uns schon der Geruch von Blut in die Nase. Als erstes sah man die Leiche einer nackten Ente direkt im Eingang liegen. Offensichtlich ein Kopfschuss und ihre Lage ließ vermuten was zuvor passiert war, auch wen Pegasus sie schon halb abgedeckt hatte. Dagger saß daneben und analysierte Blutspritzer und sammelte Fasern. Stormy suchte generell nach spuren un der verwüsteten Wohnung und Pegasus schien ein Zimmer weiter zu sitzen. "will ich es wissen?" fragte ich nach. Dagger sah auf "morgen ihr Sonnscheine." lächelte er. Unsere drei Nerds waren gefühlt eh immer Wach und Sozialleben würde ich ihnen auch mal nicht unterstellen. "morgen." nuschelte ich und rieb mir den Schnabelrücken. Ich dachte jetzt schon daran das es wieder ein Mord an irgendeiner Nutte sein würde, keine Zeugen, keine Spuren und nur unnötig Papierkram. Aber Lex würde uns darauf hinweisen wie wichtig es sein bei jeden Fall unser bestes zu geben....
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki So 06 Aug 2017, 12:51

(Wesley) als der Anruf kam war ich gerade mit einer hübschen Ente beschäftigt gewesen. Sie und mich unbefriedigt gehen zu lassen war ziemlich hart und es trug nicht unbedingt zu meiner guten Laune bei. Ich schob meine Sonnenbrille, zugegeben ich war etwas verkatert, nach oben und sah mich um. "Ist der Chef schon da oder haben wir noch etwas Ruhe?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. "Ich fürchte du musst direkt anfangen so zu tun als würdest du ernsthaft arbeiten", hört eich die Stimme unseres Bosses hinter uns. "Und es wäre nett wenn ihr euch Mühe geben würdet. Ich habe euch hier jemand neuen mitgebracht", sagte er und schob eine junge Ente vor mit feuerroten Haaren. "Das ist Dana Duval LeRoy. Sie ist unsere neue Praktikantin."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus So 06 Aug 2017, 13:15

"Ja, es kommt immer gut Praktikantin an ihrem ersten Tag zu einem DoppelMord mit vergewaltigung mitzubringen Lex." murrmelte ich und trank ebenso von meinem Kaffee. Sonst überlebte ich das hier ebenso wenig wie die Opfer hier. Pegasus kam aus dem Schlafzimmer und sah zu uns "und es wird nicht besser." meinte sie zu uns. Verwundert sah ich zu ihr. "das zweite Opfer ist ca zwischen 4 und 5 Jahren alt, genaueres weiß ich nach der Untersuchung." minte sie und zog ihre alten handschuhe aus und neue an. "ein kleines Mädchen. Ich 5 Schüsse in den Kopf, wurde ebenfalls missbraucht. auch mit Fremd Gegenständen. Die Handgelnke der Mutter sehen so aus als ob sie am Bett gefesselt war und man sie zugucken ließ. Das ist dass was wir bis jetzt sagen können anhand der spuren." Mein Kiefer spannte sich. Wollte ich das sehen? musste ich das sehen?! Nach langer zeit überkam mich ein gefühl der Ohmacht vor Wut. Wie konnte jemand sowas tun?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki So 06 Aug 2017, 13:24

Angewidert verzog ich das Gesicht. Ich wollte das weder hören noch sehen aber beides würde mir wohl nicht erspart bleiben. Die junge Ente die Lex mit gebracht hatte sah zu uns. Erwartungsvoll und irgendwie nicht… angewidert… mal sehen wie lange das hielt. Die meisten haute ihre erste tote eigentlich um… "wollen wir es uns dann mal ansehen?", fragte ich Lex. Große Lust hatte ich nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus So 06 Aug 2017, 13:42

"haben wir eine Wahl?" fragte ich gepresst nach und atmete tief durch. Okay, der Morgen würde alles andere als gut werden. Pegasus ging vor ins Zimmer und wir folgten. Das was sie beschreiben hatte war noch ziemlich ziemlich harmlos und untertrieben. Sie kleine lag vor dem Bett, auchtlos wie weggeschmissen. Das Bett selber war blutig, auch gab es Blutspritzer an der Wand. Der leiche hatte ich mich bewusst noch nicht komplett zugewand. Mein Fotographisches Gedächtniss war gerade nicht sehr vorteilhaft, ich wollte es mir nicht einprägen. Als ich dann aber doch hinsah, spürte ich die nächste Welle der Wut. Ja, das Schädel des Kindes war halb weggeblasen, aber viel viel schlimmer war das ein Stück Besenstiel aus ihrem Bauch guckte, das anders Stück kam zwischen ihren Beinen hervor. Ich konnte gar nicht beschreiben was das in mir auslöste wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki So 06 Aug 2017, 16:51

Ich folgte Thunder in den Raum ebenso wie unser Chef und die Ente. Kaum hatten wir den Raum betreten wäre ich am liebsten wieder heraus gegangen. "Bei ducaine", keuchte ich as ich das sah. Diese wichser schafften es immer wieder aufs neue mich zu überraschen. Das war wirklich abartig… "wie kannst du mit sowas eigentlich arbeiten?", fragte ich pegasus. Ich an ihrer Stelle hätte mich schon zog mal überziehen. War jetzt schon knapp
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus So 06 Aug 2017, 17:11

"Nun, ich stelle mir vor wie mir dieses arschloch begegnet, mich angreift und ich ihm seine Eier schlucken lasse bevor ich sein Herz raus reiße." Meinte sie schlicht. "Seit so lieb Jungs und fängt diesen Typen und fangt ihn am besten außerhalb vom Dienst." Bat sie uns. Vielleicht hatte sie recht. Jemand der das tat hatte wohl kaum Knast verdient.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki So 06 Aug 2017, 20:51

Leicht nickte ich. Es ging uns wohl allen gleich. Wir hatten einen Riesen Hass auf solche Leute. Und ich wusste einen der das ähnlich sah und der uns bestimmt helfen würde. Aber Thunder würde wohl weder die Hilfe annehmen noch würden wir sie wohl brauchen. "Okay… sonst noch Details die uns weiterhelfen?", fragte ich nach. Oh wollte mir das ganze ehrlich gesagt nicht länger als nötig ansehen. In meinem Magen drehte es sich ziemlich. Die junge Ente trat zu mir rüber und sah sich um. "Hättet ihr schon ähnliche Fälle?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus So 06 Aug 2017, 21:27

Pegasus schüttelte den Kopf "gerade nicht. Wir müssen hier erstmal durch sein und alle auswerten. Die Detail Berichte habt ihr morgen auf dem Schreibtisch nach Möglichkeit. Oder ich ruf euch nochmal ins Kühlhaus." Meinte sie. Ich nickte der Katze zu und sah zu der kleinen Ente "selten und bislang waren keine Kinder involviert." Erklärte ich ihr und wand mich ab um den Raum zu verlassen. Länger als nötig wollte ich mir das nicht ansehen wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki So 06 Aug 2017, 22:18

"Also handelt es sich vermutlich nicht um einen Serienkiller?", stellte sie fest und folgte Thunder hinaus was ich ebenso tat. Ich war wirklich froh hier raus zu kommen. Ich konnte solche Anblicke nur schwer ertragen um ehrlich zu sein. Und zumindest Thunder wusste das auch. Dass die kleine das allerdings so gelassen nahm erstaunte mich. Oder konnte sie einfach verdammt gut schauspielern oder… flashte es sie gerade so sehr dass die Reaktion erst noch folgen würde wenn das Adrenalin weg war?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus So 06 Aug 2017, 22:50

Ich sah zu Lex und dann wieder zu der kleinen. Jemand der so reagierte das sowas gerade gesehen hatte war doch nicht nochmal. "Nein. Aber vermutlich sind Drogen oder Waffen im Spiel. Leider normal in dieser Gegend." Meinte ich zu ihr. Man die nervte mich jetzt schon. Raphael würde die bestimmt gerne aufnehmen... zu Princ Charmant passte sie wohl besser
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 07:20

Lex sah ebenfalls etwas verwundert zu Thunder zuckte aber nur mit den Schultern. Was sollte er auch sonst tun? Vielleicht war sie wirklich schlicht ziemlich taff. Wer Wusste das schon? Allerdings zuckte sie leicht zusammen als Thunder das mit den Drogen sagte und etwas in ihrem Blick änderte sich. "Drogen können so etwas auslösen?", fragte sie nach. Interessant… wunder Punkt wie es schien… ich nickte leicht. "Ja, das und einiges mehr. Unter drogen kann sich das Wesen einer Ente völlig ändern", sagte ich ruhig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 09:33

"Das meinte ich eigentlich..." "hey Jungs, kommt mal her und seht euch das an." unterbrach Stormy mich. Wir kamen zu der Ente rüber und die hob mit ihrem Handschuh einen Stück Teppich an. Darunter waren mehrer Personalausweise, Flugtickets und ausländische Wärung. "sie hat also als Drogenkurrier gearbeitet." murrmelte ich. "scheint wohl was schief gegangen zu sein." "wir gleichen ihre Fingerabdrücke mit denen aus unserer Datenbank ab" schlug Stormy vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 10:45

Ebenso wie Thunder war ich zu Stormy herüber gegangen und hatte mich interessiert über das Versteck im Teppich gebeugt. "Okay... dann haben wir zumindest mal einen Anhaltspunkt... Jetzt ist nur noch zu klären wer es war", meinte ich mit einem sarkastischen Lächeln. "Entweder einer ihrer kunden oder ein anderer Dealer... das macht es um länger leichter", seufzte ich. "Sie wird wahrscheinlich ihre Termine ja irgendwie koordiniert haben. Insbesondere wenn wir davon ausgehen, dass sie Mutter war... ein Kind und einen Drogenkurierjob unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach. Sie wird einen Kalender geführt haben. Digital oder analog", sagte die Ente neben uns.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 11:48

"Vermutlich haben sie danach gesucht wie es hier aussieht." Meint Stormy "hoffen wir das sie es nicht gefunden haben." Murmelte ich. "Wir werden alles absuchen und im Labor können wir eventuell ermitteln wie rein die Drogen waren. Anhand der Zusammensetzung können wir vielleicht herausfinden wer das Zeug vertickt." Schlug sie vor. "Wenn wir euch nicht hätten wäre unser Job nur halb so schön." Lächelte ich leicht. Das Team war eine große Hilfe
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 12:15

"Insbesondere ohne unsere süße Chion", lächelte ich leicht. Ich musste gestehen, dass ich eine Schwäche für sie hatte und das obwohl sie so gar nicht in mein Beuteschema fiel. "Können wir euch beim Suchen irgendwie helfen?", fragte ich nach. Ansonsten war wohl für uns hier erst einmal nichts mehr zu tun... an Leichen würde ich zumindest nicht herumfingern... da konnte ich mich dann direkt ins Bad verabschieden. Mich selbst störte der Anblick offen gesagt nicht einmal. Aber anscheinend meinen Magen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 13:34

Stormy lächelte ihn an. Sie nahm seine versuche nicht sehr ernst. Wie auch, immerhin war Wesley ein Lebemann und hatte viele Frauen. Da nahm sie das vermutlich ganz anders auf. "Ihr macht hier mehr kaputt als das ihr uns helft ihr kleinen trampel." Zwinkerte sie ihm zu. "Ihr könnt euch erstmal um eventuelle Zeugen kümmern, auch wenn das vermutlich schwer wird bei einem solchen Fall." "Danke Stormy. Ihr meldet euch dann?" Fragte ich und sie nickte leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 13:49

"Trampel?", lachte ich. "Das verbitte ich mir aber", grinste ich sie an. Schon oft hatte ich sie um ein Date gebeten. Und genauso oft hatte sie mich zurück gewiesen. Aber das hielt mich nicht im entferntesten auf. Lex sah zu uns und nickte. "Am besten ihr seht euch mal hier in der Gegend um", sagte er. Mit einer Kopfbewegung deutete ich auf die kleine. "Soll sie mit?", fragte ich nach. Recht wäre es mir nicht. Immerhin war diese Gegend alles andere als sicher und babysitten wollte ich nicht. Zum Glück schien Lex das ähnlich zu sehen und schüttelte den Kopf. "Nein, sie kommt erst einmal mit zu mir aufs Revier."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 15:48

"Besser ist das." Meinte ich und sah zu Wesley. "Dann lass uns mal los. Ich denke es würde Sinn machen sich mal unter einigen Dealern umzuhören." Schlug ich vor. Wie hatte ein paar Informanten und die müsste man pflegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 16:05

Ich nickte in Thunders Richtung. "Ja, das ist sicher keine schlechte Idee. Vielleicht haben sie ja irgendetwas mitbekommen. Immerhin müssen sie ihre Konkurrenz ja auch im Auge behalten", meinte ich. Lex nickte. "Ja, macht das. Passt da draußen auf euch auf", sagte er noch bevor er mit der Ente den Tatort verließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 21:04

Als die beiden raus waren sah ich zu Dagger, Stormy und Pegasus... okay, die Katze noch nicht, die war noch drüben. "was haltet ihr von dem Mord?" fragte ich jetzt nach. "wenn Lex es nicht mit bekommt, lasst eure Marken zuhause und findet den Typen um ihn die Rübe wegzuschießen!" meinte Stormy zu uns. Leicht grinste ich "danke, das hatte zumindest ich vor."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 21:19

Leicht nickte ich nachdem ich sicher gestellt hatte dass Lex und die anderen weg waren. Er durfte so etwas gar nicht erst hören. "Wir geben unser bestes", lächelte ich leicht. So gut es eben gerade ging. Solche Fälle gingen einem an die Nerven. Gerade wenn Kinder betroffen waren. Das ließ wohl niemanden kalt. "Komm Thunder… wir gehen uns mal umhören", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 21:24

Ich nickte und folgte Wesley raus. meinen Kaffe entsorgte ich unten in einer Mülltonne. mir war jeglicher appetiet vergangen, auch auf Kaffee. Draußen began es dichte Flocken zu schnein. Tja Puckworlds Sommer konnte auch so seine überraschungen haben... "wo fangen wir an?" fragte ich auf dem weg zum wagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 21:39

Nachdenklich sah ich in den Himmel und zu den dicken Flocken hinauf. "Am besten wir kümmern uns um die üblichen verdächtigen. Hören uns bei den Dealern um… irgendeiner wird schon etwas gehört haben", meint eich ehrlich. Solche Informationen verbreiteten sich schnell
(Magst du mich nicht mehr? XD wollte etwas mit dir absprechen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 21:59

"gut fangen wir mit dem größten Arschloch an und arbeiten uns dann vor." meinte ich. Ein Typ namens Quin. Er uns seine Handlanger waren so richtige Arschlöcher, aber leider war ihnen nie wirklich was nachzuweisen und sie holten sich gegenseitig meinst wieder raus. Denen traute ich es noch man meisten zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 22:09

"Ja gute Idee. Dann haben wir das hinter uns", meinte ich zu ihm und stieg in den Wagen. Ich hätte nicht wirklich Lust darauf. Bereitwillig würden sie uns nicht helfen. Aber gut… wir halfen da auch durchaus gerne nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 22:24

wir fuhren in eine noch schlechtere gegend, auch wenn das kaum nich möglich war. Als wir einbogen sahen wir auch schon wie drei Type eine Frau bedrängten. Ich sah zu Wesley und zog meine Waffe. "unser Typ ist gefordert." murrte ich und steig aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 22:47

"Sieht ganz So aus", meinte ich und zog ebenfalls meine Waffe. Ich war eigentlich eher der nahkampftyp aber das war im Einsatz selten möglich. Ich stieg mit Thunder aus dem Wagen und näherte mich den Affen. "Hey ihr, Finger weg von der Lady", rief ich und entsicherte meine waffe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 22:57

Als sie nicht reagierten wurde ich sauer "hey ich Wichser! Finger weg!" rief ich sauer und kam näher. jetzt endlich hatten wir ihre Aufmerksamkeit und sie zogen ihre Messer. "großartig. da hab ich jetzt echt bock drauf." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 08:32

Leicht grinste ich. "Wenn du sie nicht als Wichser beschimpft hättest, hätten sie sicher ohne Murren auf uns gehört", meinte ich sarkastisch. Hier kam man eigentlich nie ohne Ärger raus... Ich richtete meine Waffe auf die Idioten und zielte. "An eurer Stelle würde ich stehen bleiben und brav die Messer ablegen", meinte ich. Einmal warnen mussten wir ja leider...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 09:33

"Ja klar." meinte ich nur und sah zu den Typen. "ganz ehrlich ich würde nichts lieber tun als jeden einzelnen von euch die Eier wegblasen und da wir die Bullen sind wird man uns glauben und nicht euch, also verhaltet euch schön ruhig und schmeißt die Messer weg!" forderte ich erneut auf. Das würden sie vermutlich nicht machen und das war mir ganz recht wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 10:33

Natürlich reagierten die Typen nicht auf unsere Drohungen, sondern traten näher. "Na los, traut euch doch ihr Wichser", meinte einer von ihnen und machte noch einen Schritt. Ohne weitere Vorwarnung löste sich ein Schuss aus meiner Waffe und traf ihn ins Knie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 13:18

Direkt nach dem Schuss brach die Hölle los. So schnell hätten wir sie gar nicht abknallen können wie die bei uns waren. Jetzt würde er zu einem Nahkampf. Wesley würde das sicherlich freuen und auch ich war da nicht schlecht drin. Mit den Bildern im Kopf schlug es ach gleich besser gegen diese arschlöcher. Allerdings hatte wohl jemand unsere Kollegen informiert, denn ich hörte Blaulicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 14:40

So gefiel mir das schon besser. Mann gegen Mann konnte ich wesentlich besser kämpfen. Doch als die Idioten die Sirenen hörten, wurden sie unruhig und panisch. Während sich der Großteil verzog hatte ich noch einen fixiert. Jedoch konnte er sich los reißen und bohrte mir sein Messer in die Schulter bevor er davon rannte. Mit schmerzverzerrter Miene sackte ich zusammen, griff aber nach meiner Waffe und feuerte auf ihn. Der Arsch würde mir nicht so einfach davon kommen. Auch wenn der Rückschlag der Waffe sich anfühlte als würde es mir die Schulter zertrümmern.
(sag Bescheid wenn was anderes geplant war ^^)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 15:53

Als Wesley verletzt wurde schlug ich meinen Angreifer nieder und sah noch wie auch Wesleys Gegner durch seinen Schuss zu Boden ging. Allerdings jammerte er noch, also war es halb so wild. "Wesley, alles gut?" fragte ich nach als ich direkte bei ihm war "ich rufe einen Krankenwagen:" meinte ich. Mussten wir wohl eh wegen diesen spacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 17:38

So gut es ging atmete ich tief durch und nickte leicht. "Ja, keine Sorge es geht schon", versicherte ich ihm. Allerdings würde ich definitiv nicht protestieren was den Krankenwagen anging. Meine Schulter brannte wie die Hölle. "Bei dir alles okay?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 21:13

"wie du siesht bin ich noch fit." meinte ich und lächelte leicht "ich hab immer grsagt das deine Deckung miserabel ist Wesley." scherzte ich. Vermutlich war es besser wenn er und ich darüber zumindest halbwegs lachen konnten. Da kam aber auch schon der Krankenwagen und unsere Kollegen um die Ecke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 21:21

"Ja ganz offensichtlich", lächelte ich leicht und versuchte ruhig zu atmen. Ich war wirklich froh dass der Krankenwagen da war. Die blut Laage um mich herum wurde immer größer. Raphael kam zu uns rüber. "Was ist passiert?", fragte er und sah sich um.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 21:34

die Sanitäter kamen direkt rüber und bestellten direkt einen weiteren Krankenwagen. Ich ließ sie zu Wesley ran und lächelte meinen verwundeten Kumpel zu "ich bring dir Schokolade ins Krankenhaus, versprochen." meinte ich und wand mich zu Raphael, denn ich musste den helfern frei machen, alles andere würde Wesley nur gefärden. "wir wollten eigentlich nur informanten treffen, sind hier rein und es ist direkt eskaliert." erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 21:45

(Raphael) während sich die Sanitäter um Wesley kümmern sah ich mich um. "Das passiert hier eindeutig zu oft… aber davon will Lex ja nichts hören…", murrte ich leicht. In diesem Teil des Reviers waren Vergewaltigungen, massenschlägereien und ähnliches mehr als nur bekannt. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 22:00

"Ja, viel zu oft. Ich mach mir schon immer Sorgen wenn unser aufklärungs Team hier her muss. Obwohl... eigentlich sind die drei ganz schlagkräftig wenn es sein muss." meinte ich dann aber doch. Sie benahmen sich ja nur wie nerds okay, vielleicht waren sie das auch ein wenig. "nein danke, es geht schon. ich denke ich werde gleich mal mit fahren um direkt nach ihm zu sehen und dann schreibe ich einen Bericht her drüber. Dann hat Lex was zu lesen." innerlich jedoch brodelte es und ich hatte was ganz anderes im sinn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 22:08

Leicht nickte ich. Ich kannte ihn viel zu gut um ihm nicht anzumerken wie wütend er war. Verständlich. Immerhin ging es um seinen Partner. "Okay. Aber wenn ich was tun kann sag bescheid", bot ich an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 22:21

"ja mach ich, danke." meinte ich halb lächelnd.
(ich spring mal zwei stunden oder so ^^)
Ich hatte gewartet das man mich zu Wesley ließ, immerhin waren wir partner und Freunde. Ich hatte tatsächlich ein wenig was dabei und den bericht hatte ich auch schon getippt. ich wollte jetzt einfach sehen wie es ihm ging und ob es nchts schlimmeres war. Immerhin hatte er ziemlich stark geblutet.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mi 09 Aug 2017, 08:01

(zurück zu wesley XD)
Die Ärzte hatten mich in der Zwischenzeit wieder zusammengeflickt und mit einer ordentlichen Portion Schmerzmittel versorgt. Gelangweilt hatte ich durch das Fernsehprogramm geschaltet - es gab keinen einzigen Eishockeysender - als es klopfte. Als Thunder seinen Kopf durch die Tür steckte, lächelte ich. "Heeeey", freute ich mich. Ich freute mich wirklich ihn zu sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mi 09 Aug 2017, 13:16

"Na. Bist du wieder in einem Stück?" Fragte ich nach. Er sah schlechter aus als erwartwt, aber erwartet gelangweilt. "Ich hab dir ein paar Zeitschriften mitgebracht und natürlich was zu knabbern." Lächelte ich ihn an und kam zu ihm ans Bett.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mi 09 Aug 2017, 14:20

"Du bist meine Rettung! Sonst wäre ich hier wohl noch vor Langeweile verendet", freute ich mich und nickte leicht. "Ja, zumindest fühle ich mich vollständig", lächelte ich ihn an, wenn auch etwas zerknirscht. "Aber ich fürchte, du wirst erst einmal auf mich verzichten müssen... die wollen mich noch ein paar Tage hier behalten." Es tat mir wirklich leid. Gerade jetzt wo wir den neuen Fall hatten. Auch noch so einen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mi 09 Aug 2017, 14:57

"Das wichtigste ist das du wieder auf die Beine kommst. Als halber krüppel nutzt du mir auch nichts." Scherzte ich und meinte es aber sehr wohl ernst das er sich erst erholen sollte. Wenn dies Zeit brauchte war es eben so "Lex wird dir sicherlich einen geschnkkorb bringen die nächsten Tage." Grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mi 09 Aug 2017, 14:59

"Das will ich doch hoffen", lachte ich. Wir wussten aber beide, dass es so sein würde. So wie ich ihn kannte würde er das sogar persönlich tun. "Wenn du deinen Partner bis dahin nicht vergessen hast, teile ich ihn sehr gerne mit dir", bot ich ihm an, sah dann aber nachdenklich auf meine Hände. "Haben diese Schweine es überlebt?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mi 09 Aug 2017, 15:32

"Nein, nicht alle. Du hast ganze Arbeit geleistet weswegen du später noch das Protokoll unterschreiben musst, aber drei weitere wurden gefasst." Lächelte ich ihn aufmunternd an "glaub mir, ich hätte es auch gerne anders gehabt." Meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Duki Mi 09 Aug 2017, 15:46

"Zumindest ein Teilerfolg", meinte ich. Sie würden wahrscheinlich sowieso hinter Gittern landen. Vielleicht nicht für das was sie der Frau angetan hatten, aber immerhin hatten sie Polizisten gefährdet und sogar verletzt. "Wie geht es der Frau?", fragte ich nach. Ich hatte sie in dem ganzen aus den Augen verloren. Und es wäre auch nicht unüblich gewesen wenn sie selber abgehauen wäre. Im Zweifel war es eine Prostituierte oder Drogenabhängige für die wir unser Leben aufs Spiel gesetzt hatten, nur damit sie es an anderer Stelle selbst gefährdete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Troublemaker Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten