Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troublemaker

2 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Troublemaker - Seite 11 Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 20:44

"mhhhh..." meinte ich leise und genoss einfach wie er mich krauelte, es war jetzt wirklich entspannend und ich war dabei wegzudösen.

(alles gut ^^)
"richtig. Er sollte neu sein und... nicht sehr zimperlich." meinte ich schlicht udnd gab ihn ein päckchen. "ich will das du haute abend entspannt bist" meinte ich beinahe etwas sanft. ich wollte ja auch wirklich helfen.

ich hielt kurz die Luft an als ich leicht in sie rutschte. leidenschaftlich küsste ich sie und drückte mich dannkraftvoll in sie, wobei ich rau stöhnte. sie fühlte sich unglaublich gut an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 21:32

(springen? weg lassen? XD)

Ich nickte nachdenklich und sah zu ihm als er mir das Päkchen reichte. Doch etwas verdutzt sah ich zu ihm, nickte dann aber. "Danke Thunder...", sagte ich leise. Ich hasste mich selber für diese Schwäche

Ich drückte mich ihm entgegen und stöhnte heiser an seinem Hals. Er fühlte sich so unglaublich gut an und mein Unterleib zog sich eng um ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Mai 2018, 15:32

(ich springe jetzt mal mit allen so 1-3 Monate damit wir ein wenig "frisch" starten können ^^ Wenn nicht dann sag bescheid)

(Thunder) Obwohl mein Plan -wie ich fand- gut durchdacht war, fand man raus das ich mit Duke zusammenarbeitet und plötzlich stand ich selber auf der Abschussliste und mit einem Fuß im Knast. Aber ich wusste auch worauf ich zu achten hatte um dem zu entgegen und so tauchte ich unter. Duke, der mich mehr wie einmal verflucht hatte, mitlerweile aber clean war (sag ich mal so) half mir dabei. Ehrlich gesagt war ich dankbar darüber. Ich war in einem alten Wahrenhaus weit am Rand der stadt untergekommen und hatte mir nach und nach meine Sachen selbst gebaut, nicht aus mangel an optionen, sondern aus spaß. es lenkte mich ab... besonders meinen Kopf. Ich setzte mich auf mein so eben fertog gewordenes Sofa und sah mich um in der Wohnung die praktisch ein Loft war. Gar nicht so schlecht...

(Neo) Wir hatten zuwags in der Wunterwelt bekommen. Jacob Thunderwing schien langsam aber sicher mit Duke zusammenzuarbeiten was durchaus hilfreich sein konnte und ganz plötzlich stand auch die kleine des Polizeichefs auf unserer Seite. Alex, der alles andere war ald der Retter in der Not oder der holden Damen ... ausgerechnet er hatte die Felide bei sich aufgenommen. (gibt es schon eine Bande? Bin mir nicht mehr sicher)
Entspannt saß ich auf der Terrasse und laß bei meinem ersten Kaffee meine Zeitung. mal sehen ob es ein paar lohnenden ziele gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Mai 2018, 16:50

(ja, es gab schon eine Bande. Die von Alex halt - name keine ahnung. Duki und Neo waren auch da drin)
(Thunder ist jetzt kein polizist mehr ja? was ist mit dana? Weiß sie davon?)
(Duke) Während des Entzugs hatte ich so meine Schwierigkeiten gehabt. In erster Linie mit mir, worunter wohl Thunder am meisten gelitten hatte. Ich rechnete es ihm hoch an, was er für mich getan hatte. Dass er wegen mir auch noch seine Stelle und quasi sein gesamtes Leben verloren hatte, tat mir unheimlich leid und ein entsprechend schlechtes Gewissen hatte ich auch. Ich versuchte daher Thunder so gut es ging zu helfen sich neu zu orientieren was gar nicht so einfach war. immerhin musste auch ich mich erst einmal wieder zurecht finden.
Jetzt hatte ich uns erst einmal Pizza besorgt und betrat damit sein Haus... Lager... wie auch immer er es nennen wollte. "Hey, das Sofa ist ja fertig", lächelte ich ihn an.

(Duki) Ich kam gerade frisch aus der Dusche und hinaus zu Neo auf die Terrasse. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Zopf geflochten und trug sonst nichts weiter als eine lange Tunika, die leicht durchsichtig war und daher einen Hauch von einem Blick auf meinen Körper preisgab. Ich stellte mich hinter seinen Stuhl, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und? Was spannendes entdeckt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Mai 2018, 23:01

(Denke das Dana davon weiß. Thunder wird sie nicht außenvor gelassen haben. Allein schon um Duke zu helfen.)
"mhhh.... ja, gerade fertig geworden. Du kannst also eine erste sitzprobe machen." meinte ich zu Duke und stand auf "ich hole dann mal gläser und was zu trinken. Was möchtest du?" fragte ich nach."

Sanft strich ich über ihren Arm und lächelte "spätestens Jetzt ja." meinte ich zärtlich und schlug die Zeitung zusammen (arme Zeitung). "vielleicht etwas im Museum für Moderne Kunst, mal sehen. Ich kann zwar kunst nicht ausstehen... zumindest nicht solche aber okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Mai 2018, 07:43

(okay)
"Wasser reicht, danke", sagte ich und stellte die Kartons mit den Pizzen ab. Seit dem Entzug war ich sehr vorsichtig mit allem, was auch nur etwas ähnliches wie einen möglichen Suchtfaktor hatte - abgesehen von Pizza. Ich hatte einfach keine Lust wieder abzurutschen und den ganzen Mist wieder von vorne zu erleben. Ich setzte mich auf das Sofa und lehnte mich zurück. "Das ist wirklich nicht schlecht. Respekt Thunder."

(gewalt gegen zeitungen!)
Leicht lächelte ich und kam herum um mich auf seinen Schoß zu setzen. "Moderne Kunst lässt sich zumindest halbwegs gut verkaufen", meinte ich zu ihm und strich zärtlich über seine Brust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Mai 2018, 21:57

Also holte ich ihn ein Wasser und mir ein kühles Bier aus dem Kühlschrank bevor ich mich wieder setzte. "kann jetzt ja Möbelbauer werden." grinste ich leicht und reichte ihm das Glas Wasser. "Tja... die frage ist was ich jetzt mache... ich war nie gut in stehlen..."

Lächelnd sah ich sie an und legte meine Hände auf ihre Hüften bevor ich sie Küsste "du kleine verführerin... dagegen ist mein Kaffee eiskalt." übers geschäft konnten wir aich später sprechen. Sie war viel zu heiß um sie zu ignorieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Mai 2018, 22:06

Ich nahm das Glas und nickte leicht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen deswegen. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann werde ich das tun Thunder. Das verspreche ich dir", sagte ich

Innig und lockend erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn verführerisch an. "Ich weiß gar nicht was du meinst…", flüsterte ich und küsste ihn abermals bevor ich sein Shirt langsam hoch schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Mai 2018, 20:41

"sag mir was ich jetzt anfangen kann." lachte ich leicht und setzte mich wieder zu ihm "ich seh dir das schlechte gewissen an. Musst du aber nicht haben, es war ja immerhin meine Entscheidung. Schade nur das ich die Typen nicht stoppen konnte."

ich strich mit einer Hand über ihren Oberschenkel und erwiderte ihren Kuss stümischer bevor ich ihre Hand nachsah und lächelte "ja... das sehe ich schon.. du hast keine Ahnung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Mai 2018, 21:50

"Thunder… ich bin schuld dass du dir eine komplett neue Existenz aufbauen musst…das steckt man nicht so einfach weg", meinte ich ehrlich zu ihm. "Vielleicht… sind ja die Leute die du fangen wolltest genau die die dir jetzt helfen können."

Leicht lächelte ich und zog ihm sein Shirt aus bevor ich begann seinen Hals zu liebkosen und meine Finger über seine nippel streichen zu lassen. "Du bist einfach zu verführerisch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Mai 2018, 08:07

„Ich werde auf gar keinen Fall für Drogenhändler arbeiten.“ meinte ich fast entsetzt von dem Vorschlag. Er wusste doch wie sehr ich diese Typen hasste. Für mich war nur ein toter Dealer ein guter Dealer. (Er hat das noch nicht ganz verstanden :>)

Lächelnd ließ ich sie machen. Ich mochte es wenn sie so gierig war, Also hab ich meinen Hals frei. Allerdings ließ ich dann auch meine Hände unter ihr Oberteil sinken und begann meinerseits ihre schönen Knospen zu verwöhnen. Zog leicht daran und freute mich das sie darauf reagierten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Mai 2018, 06:09

Leicht rollte ich mit den Augen. „Es gibt nicht nur drogendealer…“, gab ich zu bedenken. „Was ist denn mit Dieben? Die Bande zu der auch pegasus gegangen ist vielleicht“, schlug ich vor. Ich alleine konnte uns gerade nur schwer ernähren. Ich musste selber erst einmal wieder Fuß fassen

Leise und zufrieden seufzte ich als er meine Knospen berührte. Es jagte mir angenehme Schauer durch den Körper. Gierig bedeckte ich seinen Hals mit küssen und bewegte meine Hüften an seinen. Der dünne Stoff der meinen Körper bedeckte ließ ihn nahezu alles sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jun 2018, 08:40

Langsam nickte ich „okay... ich versuche es.“ ich wusste das er es selber schwer hatte und wollte ihn nicht noch zur Last fallen. Ich war mir nicht sicher ob ich da richtig war aber versuchen würde ich es.

Ihre Bewerbung machten mich irre und ich zog meine Hose einfach ein Stück runter und leiß mein hartes Glied gegen ihren dünnen Stoff drücken. „Du weißt das du mich verrückt machst oder?“ hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Jun 2018, 07:37

"Ich werde dir helfen so gut ich kann", versprach ich ihm. Das war eine wirklich beschissene Situation. Für ihn wäre es deutlich besser gewesen er hätte mich damals in der Gasse direkt mit erschlagen...

Innig und stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und lächelte verführerisch. "Das war der Plan", hauchte ich und strich über seinen muskulösen Nacken und über seine Brust während meine Hüften sich an seinem harten Glied rieben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jun 2018, 22:07

Ich sah Duke einen Moment an während ich auf meiner Pizza kaute, dann stand ich auf, spülte sie mit ein Schluck Bier runter und griff nach meiner Jacke. "dann bring mich zu Alexander. Jetzt oder Nie." meinte ich fest und lächelte leicht. Vielleicht war das der einzige Weg.

"Du bist einfach zu durchtrieben für mich... warte... treiben ist ein gutest Stichwort." grinste ich und schob ihr mein Glied entgegen und drückte sie im selben moment auf mich. "ich kann so schnelcht warten hauchte ich erregt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2018, 16:54

Ich hatte mich mehr ode rweniger entspannt zurückgelehnt und meine Pizza gegessen als er das sagte. Ich sah ihn völlig verdutzt an, legte dann aber das Stück Pizza beiseite und nickte. "Okay, alles klar", sagte ich und stand auf. Ich war froh dass er diese Chance annahm. Ich hoffte nur dass Alex sich nicht benahm wie ein völliger Arsch..

Lustvoll stöhnte ich auf als er mich auf seinen harten heißen Schwanz zog. "Oh verdammt Neo", stöhnte ich zufrieden und ließ mich bereitwillig auf ihn sinken. Er fühlte sich unbeschreiblich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2018, 21:06

"ich fürchte nur das du fahren musst weil ich nicht weiß wohin." gestand ich ein und schiss ihm meine Wagenschlüssel zu. Besser er fuhr als das er mir sagte wohin, das konnte ich auf den Tod nicht aussehen uder das wusste er zum glück auch. Mal sehen was mich erwarten würde.

Auch ich stöhnte auf und ging erstmal auf nummer sicher das sie sich kurz nicht bewegen konnte. Manchmal musste ein Erpel sich halt richtig beherschen. Leidenschftlich küsste ich sie und lächelte "du fühlst dich fantastisch an."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2018, 21:16

Ich fing den Schlüssel auf und grinste leicht. "Wie furchtbar...", erwiderte ich und ging an ihm vorbei zur Türe. Wir hatten beide unsere Macken aber irgendwie kamen wir damit ziemlich gut klar. Mal sehen, ob er mit dem was jetzt auf ihn zukommen würde auch klar kam... Ich ging vor zum Wagen und wartete auf ihn bevor ich los fuhr

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und erwiderte seinen Kuss stürmisch. "Du dich auch", erwiderte ich mit erregter Stimme und es zerriss mich dass er mich fixierte. Ich wollte gerade nichts sehnlicher als ihn zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2018, 21:48

erhlich gesagt war ich ein wenig nervös. ih wusste es gab keinen Weg zurück und vielleicht war das auch ganz gut so. "Ich habe eine menge übder diesen Alex gehört. nicht viel gutes."

lächelnd ließ ich meine Hände etwas lockerer um ihre Hüften das sie sich bewegen konnte, eine Hand legte ich auf ihre schöne Brust und begann sanft an ihrem Nippel zu ziehen. "du machst mich unglaublich an." raunte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jun 2018, 21:59

Leicht nickte ich. "Ja… man sollte es sich mit ihm nicht verscherzen…", gestand ich ehrlich ein und lenkte den Wagen durch die Straßen. "Merk dir das… deine große Klappe wird ihm unter Umständen nicht gefallen", mahnte ich ihn leicht

Als ich endlich wieder die Freiheit bekam mich zu bewegen war es wie eine Erleichterung. Lasziv bewegte ich meine Hüften auf seinem Glied und genoss einfach das unglaublichen gefühl. Leise stöhnte ich auf als er meine nippel so berührte. Er machte mich wahnsinnig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jun 2018, 22:14

"WAS? meine charmante Art abstellen? das ist so als ob ich mch von meinem besten Stück trennen müsste." grinste ich leicht und nickte dann aber doch "okay, ich geb mein bestes."

Auch ich stöhnte erneut rau auf und drückte mich ihr entgegen. Sie fühlte sich so verdammt gut an. so eng und heiß. Nur zu gerne verwöhnte ich sie noch ein wenig, ließ dann aber meine andere Hand in ihre feuchte mitte fahren und massierte sie so etwas intensiver.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jun 2018, 07:30

"Besser ist das. Sonst möchte ich nicht ausschließen, dass Alex dich nicht von deinem besten Stück trennt", grinste ich und bog in eine Straße ein wo ich den Wagen abstellte. "Von hier aus gehen wir besser zu Fuß. Es ist nicht mehr weit", erklärte ich.

Lustvoll stöhnte ich auf als seine Finger mich umgehend in in meinen Höhepunkt katapultierten. Mein Körper zog sich so fest um ihn dass ich einen Moment innehalten musste, auch um mich selber etwas zu sortieren. "Du machst mich wahnsinnig Neo", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich während ich langsam wieder begann mich auf ihm zu bewegen. "Bitte nimm mich hart", flüsterte ich ihm rau ins Ohr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jun 2018, 19:55

Etwas verwundert sah ich mich um "hat er einen Puff oder eine Strippbar?" fragte ich nach. Wir waren im Club Virtel, allergings gab es hier auch ein paar Bars die eher etwas für die Unterhaltung sorgten als das sie zum tanzen waren.

Als sie sich pulsierend um mich schloss hatte auch ich einen moment Innehalten müssen. Ansonsten wäre es zu schnell vorbei gewesen. "glaub mir, das kann ich nur zurückgeben." raunte ich und lächelte leicht. Ich drückte sie sanft hoch und hielt sie fest um aufzustehen. Dann ließ ich sie auf den Stohl knien, ihren Oberkörper richtung lehne und stellte mich hinter sie um mich langsam aber kraftvoll wieder in sie zu schieben. "so?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jun 2018, 20:01

"Ein Café", erwiderte ich während ich vorging. "Aber nicht hier", ergänzte ich. Wir würden Alex in seiner stammbar treffen. Er würde uns schließlich nicht einfach in sein Hauptquartier einladen. Ich ging in die Bar und sah mich um

"Ja! Ja perfekt", stöhnte ich und genoss jeden seiner Stöße. Es fühlte sich ungla7blich an wie er mich ausfüllte und mich mit jedem Stoß gegen meine Grenzen stießen ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jun 2018, 20:55

"würde mich auch wundern wenn das ein Café ist." meinte ich ehrlich und sah mich um. Okay ja... das war was für die härteren. Auch okay. sollte ich mich durchsetzen können. Jemand an der Bar erkannte Duke und teielte ihm mit das Alexander in einen der Nebenräume war, er könne aber eigentlich rein. Ob die Idee so gut war?

Ich umschloss ihre Hüften und begann sie mit einer Hand zu massieren während ich mich fester in sie Stieß. Sie war einfach nur unglaublich und raubte mir wirklich den Verstand. lange würde ich das nicht mehr schaffen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jun 2018, 21:10

Ich nickte dem Kerl dankend zu und wand mich an Thunder. Er wirkte für jemanden der ihn nicht kannte sicher entspannt. Doch ich sah dass er alles abprüfte. "Alles ok?", fragte ich leise nach und ging an die Bar und bestellte mir und Thunder was. Alex würde sicher gerade die nächste Frau unglücklich machen…

"Neo…", wisperte ich lustvoll und stöhnte heiser. Er machte mich wirklich fertig. Mein Körper bäumte sich immer wieder auf und ihm entgegen. Lange würde ich das nicht mehr aushalten. Er machte mich fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jun 2018, 21:46

"mhhh... ich überlege gerade was Pegasus hier wohl machen sollte. Ich meine sie wurde als Entführt gemeldet und dann soll sie mit DEM typen hier anhängen... das hört sich nicht nach der etwas schüchteren Laborantin an die ich kenne. Die hat am liebsten mit Leichen geredet." meinte ich und setzte mich.

Als sie kam konnte ich nicht anders und ergab mich in ihr. Sie war einfach viel zu heiß und massierte meinen harten Schwanz feucht und heiß. Tief atmete ich ein und pustete sanft über ihren Rücken als ich ausatmete
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jun 2018, 21:53

"Das kann ich dir auch nicht sagen", meinte ich zu ihm und wartete geduldig auf Alex. "Allerdings kann es nichts gutes sein wenn es mit Alex zu t7n hat… ich wären mir nicht einmal sicher ob sie noch lebt…". Gestand ich ein.

Sein Atem jagte mir einen Schauer über den Körper als mein Höhepunkt abflaute. Leise seufzte ich und sank auf die Stuhllehne. "Oh neo… ich liebe dich", hauchte ich. Es war wirklich unglaublich mit ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jun 2018, 22:01

"Du meinst er hat sie getötet?" fragte ich nach. Die Katze war... weiß nicht bis auf die Feiern im Labor wo es die drei wohl ziemlich übertrieben hatten immer eine ziemlich gute Seele. Ich wüsste nicht wieso man sie enführen sollte oder töten. Sie würde keinem etwas tun. Vielleicht wegen Lex? Vielleicht war sie Druckmittel...? Doch da erschien Alexander auf der Gallerie des Clubs. Er zog sich sein Hemd zurecht und wischte sich seine Hände an dem Shirt eines Typen ab. Blut... na bester einstig...

"ich liebe dich auch." lächelte ich und zog sie liebevoll an mich und streichelte sie. Auch ich atmete tief durch und küsste liebevoll ihren Hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jun 2018, 07:30

Ich zuckte mit den Schultern und sah hoch zu dem Erpel. „Ausschließen würde ich es nicht…“, meinte ich zu ihm. Und Unschuld war noch nie ein Grund jemanden nicht zu toten. Er sollte es wissen. Er hatte genug solcher morde gesehen. Tief atmete ich durch. Wenn Alex gerade schon seinen blutdurst gestillt hatte war das sicher nicht schlecht. Allerdings war ich mir sicher dass Thunder durchaus das Potential hatte ihn erneut zu wecken

Nur zu gerne hab ich ihm meinen Hals frei und schloss entspannt die Augen. „Wir sollten uns gleich fertig machen“, flüsterte ich. Wir hatten heute noch einen Auftrag zu erledigen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jun 2018, 22:42

"mhhh... ja leider stimmt das." meinte ich und sah zu wie der Erpel langsam die Gallerrie entlang ging. Er klopfte an eine andere Tür und wartete einen Moment. Raus kam eine dunkle gekleidete Felide. Im schwinwerferlicht konnte ich im ersten moment nicht genau erkennen um was es sich handelte. Doch dann fiel mir der Schnabel runter. "Pegasus...." Sehr viel dunkler uns... strenger aber... sie lebte und sie... war mit ALEX zusammen?!

"ja sollten wir. aber ich weiß nicht wie ich die Finger von dir lassen kann." lächelte ich und küsste nochmals ihren Nacken. Wenn sie erst die engen klamotten anzog wollte ich sie gleich wieder nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jun 2018, 20:30

Geduldig hatte ich auf Alex gewartet, dann sah ich aber etwas verdutzt zu Thunder. Ich kannte Pegasus nicht. Nur von seinen Erzählungen. "Dein ernst?", fragte ich leise nach

"Ja das weiß ich alerdings auch nicht", grinste ich leicht und genoss seine Zärtlichkeiten. "Aber wir kriegen Ärger mit dem Chef wenn wir es nicht machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jun 2018, 22:08

Sie lächelte mich an was.... fast wie eine Drohung wirkte. war das wirklich sie?! "hallo Thunder, ich hab gehört das du dein altes Leben ebenso hinter dir gelassen hast." meinte sie. Alex stand neben ihr und nickte "er nur nicht freiwillig wie mir zu ohren kam." meinte er und sah mich kalt an "was willst du?" fragte er kalt. Die Katze sah mich an und ihr Blick war durchdringend. Ich hatte mich ehrlich gesagt noch nicht davon erholt. "für dich arbeiten wie es aussieht." meinte sie noch bevor ich hätte sagen könnnen. "was soll er schon können..." murrte er abwertend.

"mhhh... ja, das stimmt. Aber... wir können uns ja ein wenig zeit lassen im Musum." grinste ich breit. davon angesehen hatte Alex gerade ein wenig was anders um die Ohren. Seine neue gefährten hatte offensichtlich etwas an sich das ihn irritierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Jun 2018, 06:53

Da Thunder tatsache recht sprachlos schien, übernahm ich für ihn das reden. "Thunder hat durchaus Qualitäten die euch von Nutzen sein können Alex", sagte ich zu dem Erpel und sah zu der Felide. "Ich denke du wirst das bestätigen können. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, von seinem Gespür und seinen Fähigkeiten an Informationen zu kommen ganz zu Schweigen", sagte ich

Leicht lachte ich. "Oh du gefällst mir wenn du böse und versaut bist", lächelte ich und setzte mich halb auf um ihn innig zu küssen. "Da freut man sich direkt richtig auf die Arbeit", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Jul 2018, 22:56

Pegasus lächelte mich an "ja das hat er, aber das reicht nicht." meinte sie schlicht und fixierte Duke "ich denke wir nehmen euch nur in Doppelpack." meinte sie schlicht. Alex grinste leicht und legte seine Hand um ihre Hüfte "schlaues Mädchen. Duke muss sich eh wieder einen Ruf aufbauen." meinte er.

"nun irgendwie muss ich das ja überstehen." grinste ich und küsste sie nochmals bevor ich leicht nickte. "machen wir uns mal fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2018, 12:13

Ihre Worte trafen mich wie ein Donnerschlag. Ich wusste sie hatten recht. Ich musste auch erst wieder Fuß fassen aber… ich hatte nie vor gehabt mich in eine Bande zu integrieren… allerdings war ich es Thunder schuldig… er hatte mein Leben gerettet und sein eigenes dabei aufgegeben. Tief atmete ich durch und sah Alex und pegasus an. „Ihr habt gute Diebe… was wollt ihr von mir?“

(Sollen wir die beiden weg lassen?) ich nickte und erwiderte seinen Kuss bevor ich aufstand und vor ging zurück ins Haus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2018, 22:35

"gut reicht nicht. Das solltest du wissen." meinte die Katze mit einem lächeln. nun fand auch ich meine Stimme wieder "es geht hier nur um mich. Duke ist nicht teil eines Deals." michste ich mich ein. "nun... es ist kein Deal für uns, Ihr beide oder keiner von euch. Es ist eine Chance für dich Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2018, 07:09

„Eine Chance…“, schnaubte ich verächtlich besann mich dann aber wieder worum es hier ging und nickte leicht. „Okay…“, gab ich leise nach. Es war wirklich das letzte was ich gewollt hatte aber ich war es Thunder schuldig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Jul 2018, 08:13

„Können wir das gerne mal kurz unter 4 Augen besprechen?!“ meinte ich zu Duke und zog ihn einfach mit mich. „Ich kenne dich gut genug um zu wissen das du das nicht willst! Was soll das?! Mach das nicht wegen mir.“ meinte ich streng und besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Jul 2018, 08:40

Bevor ich auch nur hatte reagieren können hatte thunder mich schon mitgezogen. „Wir wissen beide dass es keine Option ging Thunder“, meinte ich zu ihm. Und ehrlich gesagt wusste ich selber nicht einmal ob es für mich eine Option gab. Mein aktueller Stand war auch ziemlich schwierig…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Jul 2018, 21:53

"Ich will nicht das du etwas tust was du nicht willst." meinte ich ernst. "es geht um meinen Arsch und wenn du nicht teil einer Bade werden willst verstehe ich das." Ich hatte ihn da nie mit einreißen wollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Jul 2018, 21:59

„Ja es geht um deinen arsch und dem bin ich ziemlich was schuldig“, meinte ich ernst zu ihm. „Da ist das hier noch das mindeste. Ohne dich würde mein arsch nämlich gar nichts mehr tun.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Jul 2018, 22:11

leise seufzte ich "es ist wirklich okay für dich?" fragte ich leise. Ich meine ich musste froh sein um eine neue Chance, immer hin waren diese ziemlich begrenzt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Jul 2018, 22:26

Leicht nickte ich. „Ja… es ist okay. Für mich selber ist es auch eine Chance… und die habe ich wohl nötig“, meinte ich zu ihm. Meine Position war auch nicht rosig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Jul 2018, 22:33

langsam nickte ich und sah zu Alex und Pegasus. "okay... machen wir es." meinte ich und ging zusammen mit ihm zurück zu den beiden. "also?" fragte Alex nach und wurde von Pegasus mit einen leichten blick gemaßregelt. "wir sind dabei." gute entscheidung." nickte sie dann lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Jul 2018, 22:37

„Das wird sich wohl noch zeigen“, erwiderte ich. So richtig überzeugt war ich nicht… Alex war die eine Sache aber diese pegasus… was hatte sie mit Dieben zu tun…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Jul 2018, 22:59

"dann sollten wir das mit dem Vertrag jetzt direkt machen." meinte Alex. Klar, er wollte es jetzt direkt fest machen hätte ich wohl auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Jul 2018, 07:17

Leicht nickte ich. "Ja, natürlich", stimmte ich zu. An Alex Stelle hätte ich das wohl ganz genauso getan. Er wusste, wie schwer mir dieser Schritt fiel. In erfolgreicheren Zeiten hatte er mehrfach um mich gebuhlt aber vergebens. Und nun kam ich sogar zu ihm. Es war ein wahrer Triumphmarsch für ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Jul 2018, 08:58

Alex wieß uns die Richtung hoch in eines der Zimmer. Es war zwar eher eine Spielwiese aber okay zumindest stand ein ordentlicher Tisch drin an dem man auch sitzen konnte. Pegasus war mit gegangen und holte aus einem Save Papiere heraus. Alex trug etwas ein und schob diese zur Katze „ich habe Prozentsätze eingeschrieben.“ meinte er und wartete auf ihre Einwilligung „zu den Konditionen sind die beiden gleich wieder weg.“ grinste sie. Er sah skeptisch zu ihr dann zu uns. „Die sind verzweifelt!“ „nicht so sehr.“ lächelte sie leicht. „Mhhhh...“ „50% bei Jacob.“ „was?!“ donnerte er. „Vertrau mir. Das ist er wert.“ nickte sie und korrigiert meinen Vertrag den sie mir vorlegte und sah dann auf den von Duke. „70% bei Dukes eigenen Aufträgen und Premien bei größeren.“ „dir ist bewusst das er gerade praktisch wertlos ist?!“ „nur zur Zeit.“ meinten sie. Ich war erstaunt wie sehr sie ihn beeinflussen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Jul 2018, 12:46

Ich sah Alex angefressen an. "Wertlos? Ich zeig dir gleich mal wie wertlos ich bin", zischte ich ihn an. Das war ja wohl eine Frechheit... "Ich habe mehr Talent und Fähigkeiten im kleinen Finger als du jemals aufbauen wirst", erwiderte ich. Klar waren wir in einer Bittstellung aber alles gefallen lassen musste ich mir dennoch nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum