Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troublemaker

2 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Troublemaker - Seite 10 Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 13:50

"Schon okay." Lächelte ich ihn an. "Ist nur eine Phase. Manchmal zweifelt man eben." Beruhigte ich Wesley. Es war einfach eine andere Situation wie sonst. Das war die gradwanderung dabei.

"Mhhhh Alex... nein besser noch nicht. Man weiß nie wie er reagiert." Zweifelte er. Ja das konnte ich gut verstehen. Hätte ich wohl auch nicht getan ab seiner Stelle
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 14:41

Noch etwas skeptisch sah ich ihn an, nickte dann aber. "Okay... wenn etwas ist melde dich. Du weißt ich bin immer für dich da Partner", meinte ich zu ihm

"Dann bete nur dass er das nicht von woanders erfährt", meinte ich ehrlich. Immerhin würde das im Zweifel durch die Presse gehen und wenn dabei auch nur raus kam dass Serafin die Frau vom Polizeichef bedroht hat dann wäre Alex sicher nicht amüsiert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 20:29

"ich weiß. mach dir keine Sorgen um mich." lächelte ich ihn an. ich werde mich eh los machen mal nach meinem spitzel sehen." meinte ich und nahm meine Jacke

"mhhh... mist." murrte er "da hast du nicht ganz unrecht. besser er erfährt es doch von mir." seufzte er und lehnte sich zurück. Ich lächelte nur leicht. Ja Alex war nicht einfach, da hatte er recht-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 20:37

"Alles klar pass auf dich auf", sagte ich und machte mich auf den Weg zu Stormy. Aber nicht ohne vorher ein paar Pralinen und ein süßes kuscheltier um genau zu sein einen Puck mit Augen zu besorgen. Mit den Sachen bepackt klingelte ich

(Der spitzel steigt dann gleich ein XD)

"Ich meine die Aktion an sich würde er dir nicht übel nehmen aber… wenn hätte er sicher gerne mitgemacht", meinte ich. Alex Umgang mit Frauen war eben eher fragwürdig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 20:52

(Stormy mal nach oben) verschnoddert lag ich auf meinem Sofa als es klingelte. Ich hatte mein Bettzeug auf´s Sofa geholt und mich dort mehr oder weniger eingerichtet. Hinlegen und auskurieren hatte der Arzt nur gesagt. Ich hatte dicke Socken an, ein Trikot und eine Leggins mit der Galaxy bedruckt. (so ein ding hier, kennst du sicherlich passt zum nerd ^^ https://aerialistboutique.com/wp-content/uploads/Leggings-Galaxy-Teal.jpg) meine haare waren zerwusselt und hochgesteckt mit einem Kugelschreiber und ich hatte meine Brille auf. Ich schlurfte zur Tür und öffnete diese verwundert. "wesley...?"

Nachdem er weg war meldete ich mich ab das ich auf streife ging. Dann war es am unauffälligsten wenn ich Duke über den Weg lief und Tagsüber machten uns die Dealer selten den gefalln und taten auch was.

"ganz sicher würde ich den nicht mitmachen lassen. Der typ ist ein richtiges Arschloch was das angeht." "steht hinter dir." meinte ich trocken woraufhin der Kater aufsprang. Allerdings hatte ich gelegogen. das war leider zu verfüherisch. "du arsch!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 21:00

Unschuldig lächelte ich Stormy an. "Komme ich ungelegen?", fragte ich nach und sah sie an. Sie sah wirklich niedlich aus. "Ich wollte sehen wie es dir geht."

(Duke) ich saß im Park in der Sonne und genoss meinen Kaffee. Es war zwar scheisse kalt aber ich hatte eine Jacke an und die Sonne war angenehm warm. Außerdem war ich echt mies drauf.

Jetzt musste ich doch laut lachen und wirklich aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen. Das war einfach zu gut. Es bräuchte etwas bis ich wieder halbwegs zu Atem kam. "Dein Blick war zu geil". Lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 21:05

"emm... nein nur.... ich bin eine Bazille..." meinte ich und schob meine Brille wieder etwas höher da mir diese vom schnabel glitt." ich lächelte leicht verplant und trat dann aber von der Tür zurück "entschuldige bitte... ich meine... mich... das chaos, die Vieren..."

ich setzte mich einfach zu Duke und lehnte mich zurück "Tach." meinte ich schlicht.

"ihr seit doch einfach scheiße!" fauchte der Kater und ging an die Bar. ich grinste breit "ja, da hat er vermutlich nicht ganz unrecht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 21:10

Lächelnd sah ich sie an. "Ist doch super. Viren sind nicht ansteckend", grinste ich sie an und reichte ihr die Pralinen und den kuschelpuck. "Für dich", meinte ich etwas unbeholfen. Wies würde ich bei ihr so dumm?

Aus dem Augenwinkel sah ich zu dem Erpel und trank einen kräftigen Schluck von meinem Kaffee. "Mutig mir so nahe zu kommen", murrte ich angepisst

"Ich finde uns durchaus charmant", lächelte ich ihn an und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen. "Und einen von uns ziemlich heiß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 21:16

"danke." lächelte ich ihn an und nahm alles entgegen. Ich grinste leicht "das ist super lieb von dir Wesley. Komm rein. ich habe nicht viel hier, weil... naja einkaufen ist nicht so aber ich finde sicherlich noch was."

"du meinst nachdem ich mit Dana gesprochen habe? ich habe dir versprochen sie nicht anzufassen... habe ich nicht." meinte ich schlicht.

"was? du bist schon wieder heiß?" grinste ich cahrmant und erwiderte ihren kuss nur zu gerne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 21:22

"Alles gut", versicherte ich ihr. "Aber ich kann gerne für dich einkaufen", bot ich ihr an. "Also… nicht unbedingt Getränke vielleicht", fügte ich entschuldigend hinzu und hob vorsichtig meine kaputte Schulter

Ungläubig sah ich ihn an. "Ist das dein Ernst? Du erzählst meiner Schwester einfach so was los ist und DAS ist deine Ausrede?", meinte ich zu ihm

"Du weißt doch ich kann dir nicht widerstehen", lächelte ich ihn unschuldig an und küsste ihn liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 21:29

"alles okay. komm erstmal rein in mein Chaos und entspann dich einen moment... also wenn du magst." lächelte ich und hustete dann aber doch wieder. das war von allem am nervigsten.

"einfach so? Ist dir bewusst auf wievielen ebenden du sie verletzt und hintergehst und ich bin der Arsch?! Ich bin ein Arsch das weiß ich aber ihr das vorzuenthalten und mir dann einen vortrag zu halten ist schon ... ja unterirdisch.

"wenn du so eitermachst müssen wir leider aufstehen und gehen auf das ich mit dir irgendwo hinfahre und dich vernaschen kann." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss als tatsächlich Alex rein kam. "morgen." muffelte er wie immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 21:36

Besorgt sah ich sie an. "Geht es?", fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihre Schulter. Der Husten klang aber gar nicht gut. Aber das hielt sich leider auch meist am längsten bei Krankheiten

"Was Bildest du dir ein darüber zu urteilen? Ich habe meine Gründe warum ich ihr nichts sage. Du hattest kein Recht dich da einzumischen! Meinst du nicht sie hat schon genug Probleme?", fuhr ich ihn an

"Hm… gerade fällt mir ein zweiter Grund ein um zu gehen", lächelte ich leicht und lehnte mich wieder zurück. "Guten morgen Alex. Alles okay?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 21:40

"ja geht schon... ist nur nervig. man vergisst immer das husten echt scheiße ist." lächelte ich leicht und ließ ihn rein. "ich kann dir Tee anbieten, kaffee und wasser... ja... mehr habe ich leider momentan nicht." musste ich zugeben "und vielleicht noch tütensuppen."

"und du meinst sie hat weniger wenn du sie alleine lässt weil du verreckst?! Glaub mir ... dann wird es nur noch schlimmer. die vorwürfe zerfressen einen..."

"mhhh..." bekamen wir nur zurück. Ja ein Sonnenschein. mir war das ziemlich egal wenn ich ehrlich war. solange er mir nichts ans bein pinkelte tat ich das auch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Sep 2017, 21:48

"Mach dir keine Umstände", lächelte ich sie an. "Du bist aber schon ganz schön lange krank oder?", fragte ich besorgt nach und sah mich um. Hier war ich ja noch nie gewesen

"Ich verrecke schon nicht dran…", murrte ich hielt dann aber inne und sah ihn an. "Es klingt so als hättest du Erfahrung damit…", meinte ich vorsichtig.

"Ja ich finde das auch alles ziemlich interessant", meinte ich. "Und hast du das, mit dem Einbruch in das Polizeirevier gehört?", fragte ich. Ich musste gestehen ich ärgerte den Erpel gerne indem ich ihn gnadenlos zulaberte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Sep 2017, 21:58

"ja, ich hab den mist leider verschleppt." gab ich zu. In meinem Flur hatte ich eine kleine sammlug von action figuren. ich mochte die eben und besser als Blumen die mir immer eingingen war das alle mal. Von dort aus konne man in meine Küche sehen. es war halbwegs aufgeräumt da ich kaum kochte. Darin auch der kleine esstisch mit den Kaffeeflecken. auf der rechen seite ging es zu meinem Wohnzimmer ab. Bücherregale mein gemütliches Sofa und mein großer fernseher, so wie momentan mein Laptop waren zu sehen und natürlich meine Bettwäsche mit Turltes drauf. Weiter im flur wäre geradeaus der kleine Bad , rechts mein PC raum und links mein Schlafzimmer, aber von hier aus waren diese nicht einzusehen.

"ja klar, du bist due große ausnahme und kannst aufhören wenn immer du willst." meinte ich sakastisch und nickte "ja hab ich.... nur das ich den kampf um meinen bruder verloren habe."

mit einem tödlichen blick sah Alex sie an. Er wusste das wenn er was falsches tun würde ich ihm den schädel wegballern würde, nur deswegen tat er nichts "mhh.... und das waren idioten." murrte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Sep 2017, 07:43

Bei all den Actionfiguren und so musste ich doch leicht grinsen. "Und ich dachte ich wäre der einzige Nerd bei uns im Revier", meinte ich zu ihr und sah sie an. "Hopp, ab mit dir wieder unter die Decke. Du sollst es nicht noch weiter verschleppen", sagte ich zu ihr, höflich, aber viel Widerspruch würde ich nicht dulden.

"Das tut mir leid", sagte ich ehrlich und leerte meinen Becher bevor ich ihn in den Mülleimer ein paar Meter von uns entfernt schmiss. "Dennoch gibt es dir nicht das recht dich einzumischen", meinte ich nochmals.

Charmant lächelte ich den Erpel an. "Wurde schon überprüft ob es welche von unseren Idioten waren?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Sep 2017, 21:12

"ganz sicher nicht. Es ist schon ganz passend das sie mich so nenen." lächlte ich leicht verlegen und kuschelte mich dann aber wirklich unter die decke, amchte aber platz. "wie geht es dir? schön das du wieder draußen bist:"

"vielleicht nicht, aber vielleicht kann sie dir helfen. keiner hat das verdient was meinem Bruder widerfahren ist."

"nein waren es nicht. Es fehlen keine von uns und wenn sie so dämlich wären hätte ich sie schon gekillt." gab er schlicht zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Sep 2017, 08:31

Ich setzte mich zu ihr und lächelte. "Ich bin wieder fit. Nur langweile ich mich zu Tode… ich darf nicht arbeiten, nicht trainieren… das nervt", gab ich ehrlich zu

"Wie soll sie mir helfen? Erklär mir das bitte", murrte ich ihn an. Sein geheucheltes Mitleid konnte er sich wirklich sparen…

"Vernünftiger Ansatz", meinte ich und sah rüber zu Serafin. Hoffentlich würde er nicht bald fehlen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Okt 2017, 20:42

Leicht grinste ich "aber vögeln kannst du noch. Immerhin hat die kleine heiße Schwester dich ziemlich gerne besucht." Lächelte ich. Auch wenn ich nicht so richtig wusste wie ich das fand. Immerhin wollte er mit mir ja auch ausgehen... ob er wohl ähnliche Erwartungen an mich hatte?

"Indem sie dich davon abbringt. Egal wie. Ja, es mag sein das ich kein Recht habe mich einzumischen, dennoch kann ich nicht einfach zusehen." Gab ich ehrlich zu.

"Sowas können wir nicht gebrauchen außerdem waren das Menschenhändler die haben generell nichts besseres verdient." Murrte er. Stimmt. Alex sollte man als einer von diesen Kerlen nicht über den Weg laufen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Okt 2017, 21:26

"Woher weißt du das denn?", fragte ich leicht verwundert nach nickte aber. "Ja… ich muss zugeben die kleine hat mir den Aufenthalt erleichtert", gestand ich dann aber doch ein

(Was genau soll Duke eigentlich für Thunder herausfinden?)
Ich schwieg einen Moment. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Dana hatte bisher nichts davon gewusst und es war ihr gut gegangen. Jetzt litt sie und ich hatte ein schlechtes Gewissen… "du hättest sie daraus halten sollen…"

"Gutes Argument", stimmte ich zu und sah zu neo. "Gehen wir noch etwas trainieren?", fragte ich Charmant lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Okt 2017, 21:34

"Ich würde gerne sagen ich bin ein Nerd und habe es professionell rausgefunden oder hätte es zwischen den Zeilen gelesen, aber als ich erneut mit etwas süßen kam zickte sie mich an und wollte wissen ob ich deine Freundin bin. Das war dann eindeutig." Lächelte ich.

(Infos XD glaubst du ich habe mir darüber Richtig Gedanken gemacht XD)
"Sie hat sich sorgen gemacht. Ich glaube das Praktikum bei uns ist nur vorgeschoben um Infos über dich zu finden. Ich bin mir sicher sie hat gemerkt das etwas nicht stimmt.

"Mhhh..." murrte Alex und ging weiter zur Bar. Ich lächelte und küsste sie "sehr gerne. Das Training an das Alex denkt oder ein richtiges?" Grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Okt 2017, 22:31

Leicht lacht eich. „oh entschuldige bitte. Ich hätte nicht gedacht dass sie so besitzergreifend ist“, lachte ich sah sie dann aber doch etwas vorsichtig an. „Du… nimmst mir das mit ihr nicht übel oder?“

(Ja toll xD gut dann denke ich mir was aus)
„Sie weiß von meinem Job…“, meinte ich zu ihm. „Und glaube mir mir wäre es auch lieber wenn sie nicht bei euch wäre. Sie hat in einem solchen Beruf nichts zu suchen“, meinte ich ehrlich.

Leicht grinste ich und erwiderte Neos Kuss „das eine schließt das andere ja nicht aus. Wie wäre es… wenn wir erst ein bisschen Sport machen und dann unter der Dusche… ein bisschen Sport machen“, grinste ich ihn verführerisch an und strich über seine Brust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Okt 2017, 07:54

Ein wenig betreten sah ich auf meine Hände "ich weiß nicht so recht wie ich das finden soll wenn ich ehrlich bin. Nach dem du mich so lange gefragt hast ob ich mit dir ausgehe sage ich ja und direkt im Anschluss fängst du was mit einer heißen Schwester an." Leise seufzte ich "erwartest du das selbe von mir?" Fragte ich etwas kleinlaut.

"Erstmal ist sie bei der Aufklärung von morden dabei und nichts ist daran falsch einen Täter zu finden und ihn Dingfest zu machen. Auch wenn mir der Tod von diesen ganz offensichtlich lieber wäre. Sie ist ja nicht mal bei deinen Fällen."

"Du hattest mich schon bei Sport." Grinste ich breit und auch etwas selbstironisch bevor ich ihren Kuss Leidenschaftlich erwiderte. Mit war egal was andere darüber dachten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Okt 2017, 08:21

Verdutzt sah ich sie an. "Was? Nein! Natürlich nicht. Ich erwarte das von niemandem", meinte ich ehrlich und rieb mir verlegen den Nacken. "Es tut mir leid... ich habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht wie du es finden könntest ich meine... wir sind nicht zusammen oder so..."

Genervt stieß ich die Luft aus und zündete mir erst einmal eine Zigarette an. Der Typ stresste mich! "Okay... ich verstehe dass du mich für einen egozentrischen Arsch hältst aber denkst du wirklich dass es mir dabei um mich geht?! Ich möchte einfach nicht dass ihr etwas passiert. Und sind wir mal realistisch: Die Mordkommission ist kein sicherer Arbeitsplatz!"

"Das wollte ich hören", lachte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "Dann lass uns mal los. Sonst kann ich es gar nicht mehr erwarten", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Okt 2017, 22:19

"Nein das sind wir nicht nur... naja... irgendwie fand ich das seltsam." musste ich zugeben. "du hast so lange gefragt und kaum stimme ich zu, schnappst du dir die kleine die soe... naja... super sex ist und ein ziemliches gegenteil von mir..."

"tja, welcher arbeitsplatz ist das schon." meinte ich schlicht. "deine arbeit ist auch nicht viel besser." meinte ich schließlich.

"wir können auch erst unter der dusche trainieren." lächelte ich und zahlte für und bevor ich aufstand. Jetzt freuchte ich mich direkt auf sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 07:05

"Na ja... die kleine hätte ich mir wohl geschnappt unabhängig davon ob du zusagst oder nicht...", murmelte ich etwas verlegen. "Und sag nicht immer so etwas. Du bist sexy Stormy. Mehr als du denkst", meinte ich ehrlich.

"Natürlich ist sie das nicht. Aber ich musste damals gucken wie ich es schaffe uns über die Runden zu bringen. Ihr standen alle Türen offen", murrte ich ehrlich genervt über seine elende Besserwisserei.

"Uuuh was für ein unanständiger Plan. Neo Black stellt das Training für mich hinten an? Da muss ich ja nachgeben", lachte ich leicht und verließ mit ihm den Laden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Okt 2017, 21:09

Ich lachte "besonders so wie ich gerade aussehe kannst du kaum abwarten mich zu verführen." grinste ich ihn an. "es ist einfach schwer mit diesem Thema..." meinte ich dann aber kleinlaut.

"mhhh.... dann mische ich mich wohl nicht mehr ein. Obwohl ich denke das ihr Praktikum nur ein vorwand ist um dir irgendwie zu helfen."

"für dich mache ich nur außnahmen. hast du das noch nicht mitbekommen?" meinte ich und küsste sanft ihre schläfe während ich eine Hand auf ihr Hüfte legte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Okt 2017, 21:17

"Du solltest einfach mal glauben dass du echt sexy bist Stormy", meinte ich und lächelte. "Gerade vielleicht nicht aber sonst auf jeden Fall", versicherte ich ihr.

"Frag sie doch", murrte ich und atmete tief durch. "Ich habe übrigens ein paar Neuigkeiten für dich über diesen dealerring." (Ich werde gleich aber nicht genauer darauf eingehen XD)

(Wie kriegen wir alex und seine Bande da eigentlich zu gematched?
"Stimmt", lächelte ich und schmiegte mich nur zu gerne an ihn. Seine Nähe war einfach schön und gerade machte er mich einfach nur an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Okt 2017, 21:23

ich boxte ihn leicht gegen die Schulter und lachte "Sack du." meinte ich und musste dann aber doch husten und schob mir dann die Brille wieder auf den Schnabel. "okay, vielleicht hast du recht."

(ohhhkay XD) "sehr gut. ich habe dir ein paar Dinge mitgebracht die dir helfen könnten. Wanzen und kameras, nicht wie James Bond leider, aber naja, fangen wir mal klein an."

(ich habe noch KEINE Ahnung ^^)
Wir schlendetern zum Wagen zurück wo ich sie sanft gegen die Tür drückte und leidenshaftlich küsste. "mal sehen wie lange ich so fahren kann." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Okt 2017, 21:32

"Ja habe ich", lächelte ich sie an. "Du bist eine tolle Frau Stormy. Und du bist extrem sexy. Denkst du sonst hätte ich so lange an dir rum gegraben?", fragte ich lächelnd danach und strich durch ihr Haar

"Du versuchst wirklich aus mir einen Spion zu machen oder?", fragte ich nach. Ich war ein Dieb. Kein Spion… er hatte Glück dass er ein Druckmittel gegen mich hatte.

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm meine Hüfte entgegen. "Ja… da bin ich auch gespannt…", hauchte ich und strich über seine Brust. Er machte mich wahnsinnig an. (Duke könnte ja aus versehen statt bei den Dealern bei denen landen?!)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Okt 2017, 21:50

"ich hoffe das war nicht der einzige Grund du Romeo." lächelte ich ihn ein wenig verlegen an. "du bringst mich einfach aus dem konzept. und das meine ich irgendwie positiv."

"mhhh... naja... nur erstmal, immerhin weiß ich ja das du ein Weltklasse Dieb bist und das dass vielelicht zu einfach für dich ist."

"mhhh... jetzt habe ich noch einen Schaltknüppel." grinste ich und drückte ihr meine heißen Lenden entgegen. (aber kennt Duke die Bande denn als Dibe nicht?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Okt 2017, 21:57

"Das höre ich doch gerne", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich mag dich Stormy. Wirklich", versicherte ich ihr. Ich hoffte wirklich ich vergeigte es nicht mit ihr. Ich traute mir ja selber nicht

"Ja… ein Kinderspiel", murrte ich. Er schmiss mich kaltblütigen Dealern zum frass vor aber okay. Was beschwerte ich mich…

(Jaaaa auch wieder wahr… vielleicht müssen wir in eine andere Richtung denken. Dass Thunder nicht nach Dealern sucht sondern Dieben?)
"Wieviele Gänge hat er denn?", hauchte ich und strich über seinen Nacken und küsste ihn abermals. Die Hitze seiner Lenden und sein hartes Glied machten mich ganz verrückt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 14:49

"ich dich doch auch Wesley." lächelte ich ihn etwas verlegen an. Ich war längst nicht so impulsiv wie beispielsweise Pegasus es war,obwohl... bei Raphael war sie auch nict so forsch. vermutlich hatte sie da ebenso angst verletzt zu werden wie ich.

"guck nicht so, ich bin mir sicher das dir das gut gelingen wird und sieh es als widereinstig in deinen richtigen Job, auch hier musst du Fingerspitzengefühl beweisen."

(ja vielleicht wirklich)
"reicht dir "an und aus" etwa nicht?" grinste ich und erwiderte ihren kuss verlangend. ich musste wirklich mal runter kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 14:55

"Ich weiß ich bin ein Idiot...", lächelte ich sie beinahe entschuldigend an und rieb mir dne Nacken. "Und um ganz ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung von... na ja... Beziehungen oder so weißt du? Deswegen... sag bescheid wenn ich mich dir gegenüber blöd verhalte..."

"Was heißt denn Wiedereinstieg?", murrte ich ihn an. Ich wusste ja noch gar nicht dass meine Karriere auf Eis lag... gut... nach der Verletzung war ich zwangsweise kürzer getreten dennoch...

(Sonst hab ich keinen Plan XD)
"Das solltest du wissen oder?", erwiderte ich und legte mein Bein um seine Hüften. Er machte mich einfach nur unglaublich an gerade und von mir aus hätte er mich hier vor dem Laden auf der Motorhaube nehmen können es wäre mir egal gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 15:10

"beziehung...?" fragte ich tatsächlich mit einem ziemlichen kloß im Hals nach. Mein Herz machte einen riesen sprung und schlug mir bis zum Hals in der selben Zeit. "willst du so etwas denn?" fragte ich nach. Ich würde mich wahrnsinnig freuen aber bislang dachte ich er wäre nicht der Erpel für sowas.

"ich meine nach deinen abrutscher momentan, vielleicht hilft dir arbeiten ja." meinte ich beinahe freundlich.

(müssen wir mal durchgehen was richtig sinnvoll ist)
"ach schieß was auf etikette." grinste ich, öffnete den Wagen hinten und klappte die Rückbank um und lächelte sie an während dich die Scheiben verdinkelten. "ich mag meinen Wagen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 15:26

Verlegen sah ich sie an. Zum einen weil ich ncihts falsch machen wollte zum anderen weil ich auch keine ahnung hatte um ehrlich zu sein... "Ich weiß es nicht Stormy... ganz ehrlich... eigentlich war ich immer glücklich mit dem was ich habe aber... na ja..."

Ungläubig sah ich ihn an. "Abrutscher? Ich weiß ja nicht ob es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist aber mir ist kein Messer aus der Hand gefallen!", meinte ich genervt. "Ich habe fast mein Augenlicht verloren und muss damit irgendwie klar kommen. Privat und beruflich. Ob du es glaubst oder nicht: einem halbblinden Dieb trauen nicht allzu viele etwas zu."

(jupp)
Lächelnd sah ich ihn an und hatte ihm kurzerhand sein Shirt ausgezogen. "Oh ja ich auch", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Mein Unterleib glühte vor Verlangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 20:51

"Dann..." ich sah auf meine Hände "naja.. wenn du so Glücklich warst dann will ich dem nicht im Weg stehen... " meinte ich leise und vielleicht auch ein wenig enttäuscht.

"Ein Halbblinder Dieb ist immer noch ein Dieb und das gilt erst recht für deinen meisterdieb. DU hast dein Augenlicht aber nicht verloren, du kannst noch sehen und du kannst auch noch arbeiten. Das hat nichts mit deinem Auge zu tun sondern das du seit dem Unfall DENKST das du es nicht mehr könntest." ich traute ihm das sehr wohl noch zu.

Ich schloss die Tür und ließ die Scheibe zwischen fahrer und Rückbank hochfahren, damit uns wirklich keiner beobachen konnte und erwiderte ihren kuss verlagend während ich unter ihr shirt glitt und ihre Brüste befreite.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:13

Leise seufzte ich. "Mann Stormy....! So meine ich das doch gar nicht", meinte ich ehrlich auch ein bisschen verzweifelt. Ihre Unsicherheit war wirklich schwierig...

Ich schwieg einen Moment. Er hatte anscheinend in Worte gefasst was in mir vorging. Zumindest verspürte ich einen ziemlichen Kloß im Hals. "Kann sein..."

Leise seufzte ich als er meine Brüste berührte. "Oh.. du machst mich verrückt Neo", hauchte ich und küsste ihn abermals. Er machte mich unglaublich scharf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 21:17

"wie meinst es dann? ich versteh es nicht Weslay." ich war krank, mir ging es eh schon nicht gut und da war ich echt nahe am wasser gebaut und dann noch sowas. ich war einfach verunsichert.

ich schwieg. Mehr brauchte es nicht. ich wollte jetzt auch nicht weiter stochern. War besser es jetzt gut sein zu lassen.

"ich hab doch noch nicht mal angefangen." hauchte ich erregt und zog ihr oberteil und ihren BH aus um ihre nospen zu verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:26

"Ich... ich versuche einfach ehrlich zu dir zu sein Stormy", meinte ich zu ihr. "Ich habe ein Leben vorher gehabt. Du auch. Und ich glaube keiner von uns bereut sein Leben bisher. Aber dennoch ist es doch möglich dass ich mich in dich verliebt habe oder? Wieso glaubst du nicht dass du begehrenswert bist?"

Tief atmete ich durch und versuchte mich wieder zu sammeln. "Also... wann soll es los gehen...?", fragte ich nach

"Ich weiß...", hauchte ich und schloss entspannt die Augen. Ich genoß es einfach wie er mich berührte. Nur er konnte mich so verrückt machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 21:37

Seitlich sah ich ihn an und lächelte schüchtern "es tut mir leid... ich bin einfach absolut durch den Wind im Moment." musste ich dazu sagen "ich wollte dich nicht vergraueln."

"ich kann dir heute Abend die Sachen vorbei bringen wenn du möchtest. letztlich überlasse ich es dir. du kannst die situation am besten einschätzen." meinte ich.

langsam küsste ich ihren bauch hinab und begann ihr Hose zu öffnen. ich guckte hoch und grinste leicht "naaaa... willst du mich schon?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:42

Leicht lächelte ich. "Keine Sorge. Um mich zu vergraulen braucht es etwas mehr", sagte ich zu ihr. "Kann ich dir vielleicht etwas gutes tun?"

Ich nickte. "Ja... je eher desto besser", meinte ich zu ihm. Ich wollte diese Geschichte hinter mich bringen... Ich sah noch einmal zu ihm. "Tust du mir einen Gefallen...?", fragte ich nach

Ich sah zu ihm hinunter und grinste leicht. "Nein", erwiderte ich und strich durch seine Haare. Er wusste genau was ich wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 21:50

ich lehnte mich an seine Schulter und Schloss die Augen bevor ich meine Brille abnahm. Mein Schädel dröhnte "nein... ich mag einfach einen moment so liegen wenn ich darf."

"versuche ich." nickte ich "welchen Gefallen?" fragte ich nach. Ich ahnte das es um Dana ging. aber sicher war ich mir natürlich nicht.

"dann muss ich nachlegen." grinste ich und zog ihre Hose und ihr hübsches Höschen runter bevor ich meinen Schnabel in ihren schönen dreieck zu versenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:57

"Na klar", lächelte ich sie an und zog sie sanft in meine Arme. Sie sollte sich einfach erholen. Dass es ihr gut ging war mir sehr wichtig.

"Ich möchte dich bitten dass du auf meine Schwester aufpasst... ich kann es nicht wenn sie bei euch ist", meinte ich leise zu ihm. Es fiel mir schwer das zuzugeben aber ich wollte nur dass es ihr gut ging

Leise seufzte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Es fühlte sich so gut an wenn er mich verwöhnte. Da konnte ich ja nur schwach werden. Und mein Körper folgte mir direkt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 22:08

Ich war einfach nur müde und kaputt, aber seine nähe tat mir gerade auch wirklich gut. Vielleicht brauchten wir beide einfach noch zeit?

"natürlich, das hätte ich auch ohne deine bitte getan." lächelte ich leicht. ich würde nie jemanden absichtlich in Gefahr bringen oder im stich lassen.

Ich genoss es in vollen zügen wie ihr Körper sich mir öffnete. "ist die bewusst das wir es mitten auf dem Parkplatz trieben." grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 22:12

ich hielt sie einfach und streichelte sie. sollte sie sich ausruhen. mir tat die ruhe auch gut. immerhin war auch ich noch nicht zu 100% fit

"Sie ist das wichtigste was ich habe. Wenn ihr etwas passiert... ich mag es mir gar nicht vorstellen", gab ich ehrlich zu und wunderte mich ehrlich gesagt warum ich ihm überhaupt etwas sagte

Leicht lächelte ich und strich durch sein Haar. "Oh ja... und es macht mich verdammt heiß", hauchte ich und seufzte leise als mein Körper erbebte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 22:23

vielleicht war es auch das was wir beide gerade brauchen. Worte waren manchmal verwirrend und man sagte viel und doch nichts, aber das war einfach nur angenehm gerade.

"kann ich verstehen. ich verspreche dir sie zu beschützen." nickte ich. Ich wollte sie ja auch nicht im stich lassen oder etwas der gleichen. ich war mir sicher das die beiden einander viel bedeuteten. um so schlimmer was er ihr antat...

"mhhh... mich auch." hauchte ich und saugte leicht an ihren süßen Perle. sie machte mich irre und ich wollte sie, aber ich wollte sie verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 22:25

Sanft drückte ich ihr einen Kus auf die Stirn und lächelte leicht. Es tat irgendwie gut einfach nur mit ihr hier so zu liegen

Leicht nickte ich. "Danke...", sagte ich leise und steckte mir noch eine Zigarette an. Meine Finger zitterten leicht. Die letzte Ration war schon etwas länger her...

Tief atmete ich durch und erzitterte abermals. Er machte mich so heiß und es ging viel zu schnell. Mein Körper reagierte unglaublich schnell auf ihn und ich stöhnte immer wieder heiser auf. "Oh Neo...", hauchte ich leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 22:53

"wenn du hunger hast können wir gerne etwas essen." murrmelte ich leise und kuschelte mich jetzt doch richtig an seinen brustkorb.

Innerlich seufzte ich leise. Aber ich wollte auch das er nichts riskieren musste "ich bring dir heute Abend was mit." meinte ich leise.

Langsam kam ich über sie und küsste sie leidenschaftlich während mein erregtes glied gegen ihre feuchte Scham stieß. sie machte mich fertig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Okt 2017, 07:20

"Später vielleicht", sagte ich und kraulte sie sanft. Es war sicher gut wenn sie sich etwas entspannen konnte. Da musste ich das jetzt nicht mit so etwas unterbrechen. Und Hunger hatte ich ohnehin noch nicht so richtig.

Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihm. Bis heute Abend war es noch eine ziemliche Weile... das würde nicht einfach werden. Dennoch nickte ich. "Alles klar", sagte ich und lehnte mich so entspannt wie möglich zurück und bließ den Rauch aus meiner Lunge in die klare Luft. "Also... du möchtest einen Mörder finden. Einen Dieb. Vermutlich ziemlich neu in der Branche weil er bei euch in den Akten nicht auftaucht richtig?" (behaupte ich jetzt mal XD korrigier mich falls nicht)

Als ich sein heißes Glied spürte seufzte ich leise und drückte mich ihm entgegen. Ich spürte wie er zwischen meine Lippen glitt und über meine Perle strich was mir ein leises Stöhnen entlockte. "Bitte Neo... nimm mich", hauchte ich und legte meine Beine um seine Hüften wodurch ich ihn automatisch in mich schob, wenn auch nur ein Stück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum