Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troublemaker

2 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Troublemaker - Seite 2 Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Mi 09 Aug 2017, 23:13

"Gefunden hat sie bislang keiner." meinte ich zu ihm. "keine ahnung wo sie abgeblieben ist. Im schlimmsten Fall haben sie die kleine gleich wieder geschnappt nachdem sie abgehauen ist." meinte ich und seufzte leise. "tja, hoffen wir das beste." meinte ich zu ihm. "besser wir machen uns darum keine Gedanekn gerade.... Wesley... ich will das du weißt das ich dem nachgehe... mit allen konsequenzen." ich vertraute ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 08:38

Leicht nickte ich. "Danke Thunder", sagte ich und mühte mich um ein Lächeln. "Es ist eine Schande dass ich dich mit dem ganzen Spaß alleine lassen muss... Sobald ich wieder auf den Beinen bin hast du mich wieder am Hals das verspreche ich dir", meinte ich fest. Ich wollte diesen Fall unbedingt lösen. Und ihn damit alleine zu lassen, frustrierte mich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 08:51

"Und das ist auch gut. Wir sind Partner." Lächelten ihn an und überlegte kurz ob ich ihn sagte was ich vor hatte. Aber ich vertraute ihm und wollt das er wusste was eventuell passieren würd. "Ich suche heute nach nach Quin (hab ich ihn so genannt? Egal XD) und ich werde weder meine Marke noch meine regestrierte Waffe mitnehmen. Ich bin mir sicher das er es war. Wir haben schon zwei ähnliche Frauenmorde gehabt und beide führten auf ihn zurück. Und immer kam er davon. Diesmal ist er zu weit gegangen." Meinte ich ehrlich. Ja ich sagte ihn gerade das ich diesen Kerl Umbringen würde, geplant. Ein mord quasi und ich wusste das mich das verletzlich machte. Wesley hätte mich mit dieser Info in der Hand... aber dennoch. Ich vertraute ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 09:06

Ich hatte mich in meinem Bett zurück gelehnt und hörte ihm zu. Langsam nickte ich. Ich wusste, wie viel Vertrauen er mir entgegen brachte indem er mir das sagte. "Ja, ich denke du hast recht. Es riecht förmlich nach ihm", gab ich zu. "... mach ihn fertig", sagte ich. "Bring ihn nicht einfach nur um. Er soll leiden. Richtig leiden", meinte ich ehrlich. Es kribbelte mir in den Fingern ihn zu begleiten. Das Schwein hatte es nicht anders verdient. (was weiß denn ich wie du den genannt hast XD ich überlege noch immer wie Dero und Alex mit nachnamen heißen XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 13:00

Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Ich hatte gehofft das er so reagiert, aber gewusst hatte ich es natürlich nicht. Ich hatte nie ein korrupter Bulle werden wollen, aber ich wollte auch das die Leute sicher waren und wenn das mit offiziellen Mitteln nicht ging, dann musste man das vielleicht mal in seine eigene Hand nehmen. "Mach ich, versprochen. Ich lade ihn bezahlen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 13:37

"Danke Thunder", sagte ich fügte aber ernster hinzu: "Pass bitte auf dich auf. Diese Schweinehunde sind echt gefährlich. Und wenn wir beide ausfallen ist diese Stadt verloren", sagte ich, woraufhin ich doch etwas schmunzeln musste. Aber auch nur etwas...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 21:13

"ja mach ich. ich verspreche dir ich komme zurück und zwar in einem Stück hoffe ich. wenn nicht war es das wert." lächelte ich ihn an. "soll ich dir einen mitbringen? oder reicht es wenn ich ihnen in die eier trete von dir?" lächelte ich als es klopfte und Stormy kurz darauf eintrat. "hey, ich wollte mal nach dem verletzten gucken." lächelte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 21:17

"Ich hätte nichts gegen einen eigenen zu verhauen aber ich überlasse den Spaß dir dieses Mal", sagte ich und sah auf als es klopfte. Ich hatte schon beinahe mit Lex gerechnet und freute mich umso mehr über Stormys Besuch. "Hey süße schön dich zu sehen", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 21:50

"gleich nicht mehr. Dagger und Pegasus wollen auch nach dir sehen und kommen nach." lächelte sie. "na wenn Pegasus nach dir sehen will ist das kein gutes Zeichen." grinste ich ihn breit an und stand dann auf. "mach keinen Blödsinn." grinste ich. Immerhin hatte Stormy ihn bisher immer abblitzen lassen. Das sie jetzt kam war doch ein gutes Zeichen irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 22:00

"Anscheinend bin ich ein totgeweihter", lachte ich. "Da sollte mir jeder blödsinn verziehen sein", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Wir beide waren uns wohl einig dass es ein gutes Zeichen war dass sie hier war. Immerhin bedeutete es doch dass ich ihr etwas bedeutete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 22:42

"sieht ganz so aus. Dann genieß mal die letzten Minuten in den Armen einer Frau bevor die andere dich zerlegt." lachte ich und lächelte Stormy an als ich richtung Tür ging. Ich wollte mich umziehen und dann los. Es brannte mir unter den Fingern diese Typen endlich platt zu machen.

(Stormy?) Kurz sah ich Thunder nach, bevor ch mich zu Wesley ans Bett setzte "was machst du auch für einen Blödsinn?" lächelte ich ihn an. "ich hab dir was mitgebracht." fiel mir dann aber ein und nahm meine große Tasche auf den Schoß, den Dagger nur als Schlamper bezeichnete. "ein Seelentröster..." ich holte tasmanischen Teufel als Kuscheltier hervor (wieß nicht wieso aber ich verbinde das immer mit Wesley, ebenso wie Australien XD) "etwas süßes." eine Tafel Schokolade folgte "und... was für die nerven." grinste ich und schob einen Kurzen in das Fach seines Betttisches.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 22:46

(Na dann soll Thunder sich mal fertig machen. Soll ich dann Duke einbringen mit seinem Dealer?)

Verwundert sah ich Stormy zu wie sie das alles auspackte und musste leicht lachen. "Ich Danke dir Stormy. Das kann ich wirklich brauchen", versicherte ich ihr. (Ja das stimmt das passt echt zu dem sunnyboy). "Ich freue mich wirklich dass du mich besuchst chion."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 22:56

(wenn du beide spielen magst können wir da wieder ansetzen)

(internationale Truppe XD)
"wieso sollte ich auch nicht? Wir sind Kollegen und Freunde... irgendwie... oder." lächelte ich ihn an. So ganz wusste ich nie wie Wesley wirklich zu mir stand, aber er war mir auch wichtig und es tat mir leid das er verwundet wurde. Ich fand er war ein guter Polizist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Aug 2017, 23:02

(Weiß ja nicht wo du bei Thunder weiter machen willst. Hätte sonst einen kurzen Prolog geschrieben für Duke und dann kann Thunder seinen Dealer abschießen xD wie du magst)

Da war es… dieses böse Wort: Freunde. Ich lächelte und nickte. "Ja klar Freunde. Du weißt ich mag dich", sagte ich und streichelte das Kuscheltiere in meinen Armen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Aug 2017, 23:09

(finde eigentlich ganz gut wenn du Duke etwas vorstellen magst. also nur wenn du willst XD ich steig dann ein)

"Du magst sehr viele Frauen Wesley. Und all diese Frauen mögen dich." lächelte ich ihn an. Ich war überhaupt nicht sein beutechema und das war auch okay, aber deswegen verstand ich einfach nicht das er mich immer und immer wieder fragte. Vielleicht machte er sich einen spaß drauß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 07:25

(Alles klar dann machen wir das doch mal)
Hier war ich also wieder... Mit tief in den Hosentaschen vergrabenen Händen ging ich durch die Straßen dieses Viertels. Meine Finger krallten sich fest um die Scheine in meiner Hosentasche. Sie durfte ich unter keinen Umständen verlieren und würde sie - wenn nötig - mit meinem Leben verteidigen. Heute Abend würde ich noch arbeiten müssen, aber dafür bräuchte ich vorher neuen Stoff. Schon jetzt zitterten meine Finger leicht unter den aufkeimenden Entzugserscheinigungen. Ich atmete tief ein und die kalte Luft des noch recht frischen Tages strömte durch meine Lungen. Ich spürte die Blicke jener Leute, die an mir vorbei gingen. Sie waren nicht neu für mich. Und dennoch verunsicherten sie mich immer wieder aufs Neue. Ich wusste nicht, wie ich sie einzuordnen hatte. Waren es Mitleidsblicke? Oder doch Verachtung? Interesse? Es war noch nicht lange her, dass ich mein rechtes Auge verloren hatte. Eine Konfrontation mit einem "Kollegen"... ich hatte mein Auge verloren. Er sein Leben. Manchmal wusste ich nicht, wer von uns beiden besser davon gekommen war. Momentan verlief mein Leben immer gleich: Ich besorgte mir Drogen, ging arbeiten. Den Großteil des Geldes bekam meine Schwester. Sie hatte es schwer genug mit dem Leben und mir als Bruder. Den Rest des Geldes brauchte ich, um neue Drogen zu kaufen. Berauscht von den Mitteln ging ich in irgendeinen Club oder irgendeine Kneipe, betrank mich und vergnügte mich mit hübschen Frauen. Und manchmal... wenn es keiner mitbekam, ließ ich es zu dass Männer sich mit mir vergnügten. Danach brauchte ich wieder neue Drogen... brauchte etwas um die Schuldgefühle aus meinem Kopf zu bekommen. Jedes mal, wenn sie mich nahmen, fühlte ich mich gut, berauscht von dem Gefühl. Aber sobald ihr heiser Saft in mir pulsierte und das Adrenalin sich senkte, hörte ich die Stimme meines Vaters in meinem Kopf, durchdringend wie das Geräusch eines Schlagbohrers.
Am Treffpunkt angekommen, lehnte ich mich in einer dunklen Ecke an die Wand und wartete. Mit unruhigen Fingern griff ich nach meinen Zigaretten und steckte mir eine an. Tief atmete ich ein und ließ den Rauch durch meine Lunge strömen. Es beruhigte mich. Zumindest für einen Moment. Es dauerte nicht lange, bis Quin (wenn er es ist. sonst halt ein anderer) um die Ecke bog. Ich warf einen Blick auf meine Uhr. Pünktlich wie immer. Auf ihn war Verlass. Ich nahm noch einen letzten Zug von meiner Zigarette, bevor ich sie zu Boden fallen ließ. Zischend löschte der matschige Schnee die restliche Glut. Ich trat aus dem Schatten heraus und begrüßte meinen Dealer. Er war nett - wie immer. Aber ich machte mir da keine Illusionen. Er war es nur, solange ich ihn bezahlte. Ich holte das Geld aus meiner Hosentasche und tauschte es mit ihm gegen den Stoff. Gerade als das Tütchen mit den Pillen und dem kleinen Fläschchen in meiner Tasche verschwand, hörte ich Schritte, die näher kamen.

"Das hat nichts mit mögen zu tun Stormy", meinte ich zu ihr. "Es ist Sex. Mehr nicht." Für mich hatten diese Frauen keine Bedeutung. Sie waren da und sie waren wieder weg. Nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten eine gute Zeit. Sie hatten Spaß. Ich hatte Spaß. Wieso verstand sie das nicht?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 10:46

Ich hatte mich umgezogen. Für mich eher untypische Klamotten. Laufschuhe eine Jogginghose und ein kaputzenpulli. Hier liefen viele so rum und in der Masse unterzutauchen, war bei meinem Vorhaben einfach besser. Ein Typ im Trainingsanzug eben.
Natürlich wusste ich wo ich Quin fand. Er hatte seine ecken. Seine zwei Kollegen die immer in der Nähe schmiere standen hatte ich schon ausgeschaltet und verfrachtet. Die würde man schnell nicht finden. "Nabend Quin!" Meinte ich düster mir war egal ob ich ihn störte. An sich sollte man denken das mir Adrenalin durch die Adern schoss. Aber das war nicht der Fall. Ich war ruhig, fixiert und unglaublich kalt. Ich hatte es anders erwartet...

"Ich hab dir doch nie gesagt das du das nicht haben kannst. Das verbiete ich dir doch gar nicht. Ich versteh nur nicht was du von mir möchtest." Sagte ich ehrlich. Denn das wusste ich wirklich nicht. So lange er praktisch ein Date nach dem nächsten hatte wusste ich nicht was ich damit zu tun haben sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 11:06

Als der Typ näher kam trat ich automatisch einige Schritte zurück. Er wollte offensichtlich nichts von mir also wäre es ratsam sich hier schnellstmöglich und unauffällig aus dem Staub zu machen. Der Kerl war mir nicht geheuer. Er hatte definitiv nichts gutes im Sinn. Quin verstaute in aller Ruhe das Geld in seiner Hosentasche und drehte sich zu dem Typen um. Es dauerte einen Moment doch dann grinste er leicht. "Thunder... was für eine nette Überraschung. Bist du gerade zufällig beim Joggen hier vorbei gekommen und wolltest hallo sagen?", fragte er. Ich war mir sicher das war ein Fehler. Der Erpel wollte sicher vieles aber Hallo sagen gehörte definitiv nicht dazu

Ich rang nach Worten. Ich wusste, was ich ihr sagen wollte, aber ich war mir nicht sicher ob das klug war... "Eine Chance...", sagte ich letztlich und sah sie an. Es stimmte. Mehr wollte ich wirklich nciht. Wusste ja nicht einmal selber worauf das hinauslaufen würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 15:25

"Eigentlich wollte ich in Namen einer toten Mutter und ihrer kleinen tochter hallo sagen." Meinte ich und zog die kaputze aus dem Gesicht. "Ich finde du übertreibst langsam Quin. Du fühlst dich einfach zu sicher oder?" Grinste ich kalt. Ich würde es ihm nicht so einfach machen wie seinen Gesellen. Der Erpel der zurückgetreten tat gut daran sich nicht einzumischen. Vermutlich war er eh nur jemand der hier seinen Stoff holte. Nicht mehr lange...

"Genau das ist aber doch die Frage. Eine Chance für was? Wesley ich mag dich aber wir beide haben Probleme zu vertrauen und Bindungen zu halten die nicht Freundschaftlich sind." Meinte ich und strich mir durchs Haar. Was sollte schon passieren "gut. Ein Date." Willigte ich dann ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 15:37

Skeptisch hob ich eine Augenbraue und sah zwischen Quin und ihm hin und her. Einerseits wäre ich echt gerne gegangen aber… es war gleichzeitig auch zu spannend um zu gehen. Außerdem war ich mir nicht sicher wie dieser Erpel reagieren würde wenn ich abhaute. Also blieb ich. Quin schob sein Gewicht von einem Bein aufs andere und sah zu dem Erpel. "Was soll das Thunder? Was für eine Frau? Was für ein Kind?", entgegnete er und sah sich offensichtlich um. Vermutlich nach seinen bodyguards. Die Schienen ihm gerade zu fehlen… wer könnte es ihm verdenken?

Freudig strahlend sah ich sie an stutzte dann aber doch und sah sie skeptisch an. "Das sagst du jetzt aber nicht nur weil ich eh todgeweiht bin und mich unsere killerkatze gleich auseinander nimmt oder?", fragte ich nach. Mitleid brauchte ich wirklich nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 16:03

Mein grinsen wurde breiter "wenn du nach deinen Jungs suchst, sie bluten noch aus." Meinte ich schlicht "ich wollte ja nie die Seiten wechseln, aber vielleicht bin ich einfach besser als böser Bulle." Ich war viel zu ruhig dabei. Entspannt beinahe und doch fixiert. "Personen wie du wecken offensichtlich nur das schlechteste an mir."

"Für Pegasus bist du nur Tod interessant. Oder als Chef eben." Grinste ich was das offene Geheimnis zwischen ihr und Lex anging. "Nein, ich habe wir dir deine Chance endlich zu geben." Meinte ich denn aber ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 16:40

Bulle?! Ich glaubte nicht was ich da hörte. Dieser gruselige Typ sollte Polizist sein? Nicht dass mich die Anwesenheit eines Polizisten grundsätzlich beruhigt hätte aber… der war doch nicht normal… Quin wurde nun auch ärgerlich. Oder vielleicht auch unsicher da seine bodyguards außer Gefecht gesetzt wurden. "Was willst du thunderwing? Du kannst mir gar nichts nachweisen also verpiss dich", zischte er während ich sehen konnte wie seine Hand unter seine Jacke verschwand.

"Wer weiß vielleicht bin ich ja bald tot", meinte ich sarkastisch und lächelte. "Danke ich freue mich dass du bereit bist mir eine Chance zu geben", sagte ich und sah sie an. "Du bist die erste Frau bei der ich um ein Date betteln musste", gestand ich ihr allerdings mit einem Lächeln. Es war nicht so dass ich mich dadurch irgendwie beleidigt fühlte wie andere
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 21:13

"Mach es mir doch nicht so einfach Quin!" Lachte ich gehässig und schoss in seinen Arm. Ich hatte einen Schalldämpfer aufgesetzt (ich weiß das dass nicht hilft eigentlich aber pssst) und so hörte man den Schuss kaum "ich bin ja auch nicht als Bulle hier. Und auch wenn die Liebe Justiziar blind ist, ich bin es nicht." Meinte ich gelassen und holte die Bilder der kleinen von Tatort raus. "Glaubst du ich bin so blind du dummes Arschloch?!" Schrie ich ihn an und trat ihm in die Eier.

"Ich weiß nicht ob du das jetzt positiv oder negativ siehst das du betteln musstest." Meinte ich ehrlich und sah auf als es klopfte. Das waren mit Sicherheit die anderen. Und ich behielt recht. Dagger und Pegasus kamen rein "hey." Lächelten beide.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 21:26

Als der Schuss fiel zuckte ich instinktiv zusammen. Jedoch nicht so sehr wie Quin. Die Waffe nach der er gegriffen hatte ging scheppernd zu Boden ebenso wie er als er den Tritt kassierte. "Verdammte scheisse!!! Du arschloch!", schnauzte er ihn an. Ich konnte nur einen Hauch von dem sehen was auf den Fotos war. Schemenhaft quasi. Aber es reichte um mir einen Schauer durch den Körper zu jagen

Die Frage konnte ich ihr nicht mehr beantworten. Lächelnd sah ich zu den anderen. "Hey schön euch zu sehen", sagte ich. Ich war richtig glücklich alle zu sehen. "Mit so viel besucht hätte ich gar nicht gerechnet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 21:51

"Ich Arschloch?! Ihr habt eine 5 jährige mit einem Baseball Schläger vergewaltigt um keine Spuren zu hinterlassen. Und ICH bin das Arschloch?!" Wieder trat ich zu, diesmal das er zu Boden ging weil ich ihn das Bein brach. Ich nahm ihn die Waffe weg und grinste ihn an. "Vielleicht sollte ich dir mal zeigen was schmerzen sind."

"Was wieso nicht? Bist du so unbeliebt?" Grinste Dagger. Die beiden hatten gleich ab eine ganze Menge mehr gedacht "wir haben ein Tablet für dich dabei. Natürlich kann man darüber Eishockey gucken." Lächelte Pegasus ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 22:00

Entgeistert sah ich das ganze an. Ich musste träumen. Oder ich war auf einem ganz schlechten Trip… eine fünfjährige vergewaltigt… mit einem baseballschläger? Mir drehte sich der Magen um. Das war wirklich abartig. Quin schrie auf als sein Bein krachend zerbarst. Mir wurde langsam wirklich schlecht. Der Erpel lachte hohnisch als der Polizist die Waffe auf ihn richtete. "Komm bring es tuende thunderwing. Das ist doch was du willst", forderte er

Innerlich machte ich Freudensprünge. "Ich wurde aufspringen und euch küssen wenn. Oh könnte", lächelte ich ehrlich glücklich. "Vielen vielen Dank! Ihr seid meine Rettung", sagte ich zu den beiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 22:10

"stimmt, das ist das was ich tun werde, aber so einfach kommst du mir nicht davon Quin." grinste ich und stand auf. "weißt du das ich Ire bin? udn weißt du was wir mit leuten wir dir machen? Hats du jemals von Bloodeagle gehört?" fragte ich und trat ihnter ihm wobei ich ihn mit den Bauch auf den Boden drückte und ein Fuß auf seinen Rücken stellte "man schnitt ihnen den Rücken auf, brach die Rippen auf und holte die Lungenflügel raus. Ich bin ja ein Mann der traditionen Pflegt musst du wissen."

"ey... mein Kuscheltier war wohl nicht so erfolgreich." spielte ich beleidigt. Dagger grinste "solange du nicht mit ihm kuschelst können wir mit dem Hocky nur gewinnen." grinste er mich an. "du sack." lachte ich. Wie gemein war das bitte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 22:20

"Du bist irre!", keuchte Quin gepresst. "Ire nicht irre", rutschte es mir heraus wofür ich mich am liebsten direkt erschlagen hätte. Konnte ich nicht einmal meinen vorlauten Schnabel halten??? Sonst wäre ich wahrscheinlich gleich der dem die Lungenflügel raus gerissen wurden

Unschuldig lächelte ich sie an. "Entschuldige Stormy. Er ist wirklich süß und ich bin dr sehr dankbar aber… das ist Hockey!", versuchte ich ihr zu erklären. Ich hatte ja wirklich ein schlechtes Gewissen jetzt. Insbesondere weil dagger sie auch noch ärgerte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 22:33

ich sah zu dem Erpel auf und grinste leicht "richtig... ich glaube aber gerade trifft beides zu." meinte ich seufzte dann aber doch. Okay, das würde viel zu viel spuren hinterlassen. Also schoss ich ihn in die Lunge. er würde verrecken... ehlendig und das war was er verdient hatte.

"ja und? davon hast du nicht immer was, von meinem Kuscheltier schon." "er hat aber doch eine lebendige Muschi zuhause." grinste Dagger und bekam einen bösen Blick von Pegasus "willst du meine nächste Arbeit werden?" ich lachte okay wir waren ein seltsameer haufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 22:40

Leicht drückte ich mich mit dem Rücken gegen die Wand. Ein Reflex zweifellos. Wenn ich Pech hatte ein tödlicher. Quin würde sterben… wer wusste was der Typ jetzt vor hatte… ich machte mir ehrlich gesagt gerade sorgen um meine eigenen schwanzdedern

"Okay okay okay", lächelnd hob ich die Hände. "Ich freue mich über euer aller Besuch und auch über alle eure Geschenke", sagte ich zu Ihnen. "Da sollte ich mir glatt überlegen öfter mal im Krankenhaus zu landen." Das war natürlich ein Witz. Allerdings konnte man sich an die Fürsorge gewöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Aug 2017, 22:53

ich stand auf und steckte die Waffe weg bevor ich zu dem Erpel sah. Ich kannte ihn... glaubete ich... irgendein Steckbrief. mhhh... nicht jetzt. "du solltest die Finger generell davon lassen. du siesht das dass schlecht ausgehen kann." murrmelte ich. An sich würde ich ihn als Zeugen besser nicht entkommen lassen, dennoch. Ich war aber polizist. Ich schnappte mir das Foto der kleinen ein. Es wäre zu verräterisch.

"bloß nicht. Wer weiß was oder wer noch alles kommt?" lachte Dagger. "ja, gruselige vorstellung wenn Lex und Pega wieder nicht an sich halten können." grinste ich. Die Katze seufzte "im gegensagtz zu euch habe ich spaß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Aug 2017, 23:00

"Ich habe das Gefühl dass es nicht die Drogen sind die ihm zum Verhängnis geworden sind", sagte ich und trat aus dem Schatten. Hielt mich aber von ihm fern. Wer wusste ob er nicht gleich doch noch durchknallte. "Was war passiert?" Ich hatte DAS da mir ansehen müssen. Ich hatte eine Antwort verdient eigentlich. Eigentlich wollte ich aber auch weg

"Ja… aber musst du den Spaß unbedingt mit unserem Chef haben?", meinte ich ehrlich und schüttelte mich leicht. Bereute es aber direkt. Meine Schulter schmerzte. Ich vergaß es immer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 10:14

"naja... vermutlich schon. Im weitesten Sinne haben sie ihn getötet." meinte ich murrend und sah zu dem Typen der langsam ausblutete. "er hat mehr als nur einen ziemlich miesen Mord begangen. Dieser war einfach zu viel." meinte ich schlicht. "er hat wie gesagt ein kleines Mädchen auf die dreckigste Weise umgebacht und das war der Preis, ich konnte ihn nicht wieder damit durch kommen."

"er kam auf mich zu..." verteidigte sie sich halb lachend. "was soll denn da Raphael denken?" grinste ich. Pegasus wurde leicht rot. "ich versteh nicht was du meinst." spielte sie runter. Sie hatte eine schwäsche für den Erpel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 10:19

Leicht nickte ich. "Okay… verstehe", sagte ich. Tat ich aber nicht. "Kann ich gehen?", fragte ich und wunderte mich über mich selbst. Warum ging ich nicht anders? Vernunft?

Lachend sah ich zu pegasus. "Neeein nicht dein Ernst?! Du stehst auf unseren Eisblock?", fragte ich verwundert nach. Ich mochte Raphael so war das nicht. Er war ein cooler Typ, guter Polizist aber… eben reichlich unterkühlt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 10:40

"ich hatte nicht vor dir was zu tun." meinte ich. war ich bescheuert?! Wieso ließ ich ihn gehen? Er war ein Zeuge aber.... er war auch ein Junki. Wer sollte ihm denn etwas glauben? ich ließ ihn ziehen, ich hatte jetzt etwas anderes zu tun.

"hey... hab ich nicht gesagt!" protestierte sie. Und dennoch sah man deutlich das sie immer mehr farbe annahm. ich lächelte "ach Pega... du solltest das lieber machen und dir endlich Lex fest angeln." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 10:47

"Gut dann… noch viel Spaß", meinte ich und nutzte meine Chance um zu verschwinden. In der ganzen Aufregung hatte ich die entzugserscheinigungen kaum bemerkt die meinen Körper jetzt drangsalierten. Ich machte mich schnell auf den Weg nach Hause und befriedigte meine Sucht

"Stormy hat recht", meinte ich. "Lex ist die sichere Bank. Er ist zuverlässig nett. Der perfekte Familienvater eben", grinste ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 10:54

Ich ließ ihn gehen und kümmerte mich um die entsorgung aller sachen. Ich hatte alles geplant und da ich ja wusste wonach unsere Team suchten. Also vermied ich das alles.

"Familie! jetzt kommt mal wieder runter! davon war ja nie die rede... wir haben spaß, mehr nicht." Dagger und ich mussten lachen. sie regte sich so auf das es niedlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 11:42

(Fällt weg?)

Ich grinste sie unschuldig an. "Entschuldige ich sehe dich nur immer mit den kleinen Kätzchen auf dem Arm wenn ich euch sehe", grinste ich sie leicht an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 12:00

(erstmal ja)

"ich glaube mal das ich dich demnächst auf dem Tisch habe wenn du sowas weiter erzählst." meinte sie und stemmte ihre Hände in die Hüften. "ich glaube die drohung würde ich ernst nehmen." grinste Dagger leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 12:08

(Alles klar ^^)

Leicht lachte ich und nickte. "Ja ich fürchte auch. Wenn ich sterbe möchte ich nicht sterben weil ich ein Kätzchen gereizt habe", lachte ich leicht. "Es ist wirklich nett von euch mir Gesellschaft zu leisten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 12:23

"na ob ich mich gerade darüber freue." meinte Pegasus und setzte sich dann aber auch. "immerhin werde ich ja gemoppt." grinste sie leicht und sah dann zu Wesley "kein problem, du bist ja schon auch arm dran." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 12:35

"Besser arm dran als Arm ab sagt man doch", lächelte ich leicht. "Und so schlimm ist es gar nicht. Ich muss mich nur etwas auskurieren. Dann bin ich auch wieder 100% fit. Und dann nerve ich euch wieder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 12:41

"Schnell! schnappt euch beide ein Kissen und drückt zu!" lachte Dagger. Auch wir lachten und ich grinste Wesley an "guck mal wie beliebt du bist wenn du ankündingst uns zu nerven." lächelte ich ihn an und strich etwas vorsichtig über seine verletzte Hand. "die beiden sind manchmal idioten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 12:51

Ich lächelte und sah auf Stormys Hand bevor ich sie sanft umfasste. "Ja das sind sie. Damit passen sie doch perfekt zu mir", meinte ich zu ihr. Ihre Berührung löste ein angenehmes kribbeln bei mir aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 13:51

Jetzt war ich es die ein wenig rot wurde als er meine Hand umfasste. Pegasus grinste Dagger an "iiiich glaube wir sollten mal eben Kaffee holen gehen." meinte sie und zog Dagger weg, bevor er etwas hätte sagen können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 13:53

Lächelnd sah ich den beiden nach, sah dann aber wieder zu Stormy. "Ist dir das unangenehm?", fragte ich nach und streichelte ihre Hand. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten aber… irgendwie fühlte es sich gerade gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 14:02

"was.. nein... eigentlich nicht..." lächelte ich ihn an und strich durch meine Haare. Es machte mich dennoch etwas nervös. Es fühlte sich ungewohnt und sehr gut an. Ich wusste nicht ganz was ich damit gerade anfangen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 18:05

Ich lächelte sie sanft an und streichelte ihre Hand. Ihr schien es ebenso zu gehen wie mir. Wir waren wohl beide gleich unsicher über dieses… gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 19:31

Einerseits war mir das etwas peinlich aber es war auch schön. Peinlich war eigentlich nur das schweigen weil keiner von uns so recht wusste was er dazu sagen sollte. Doch da kam Dagger rein. "auf gehts Stormy, wir haben einen Fall. Scheint als ob jemand unseren DrogenBoss gekillt hätte." ich sah zu ihm auf und nickte "sorry, die Arbeit ruft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 20:13

Leicht nickte ich. "Ja kein Thema die Arbeit geht vor", lächelte ich die drei an. "Passt auf euch auf. Das ist ein heißes Pflaster. Aber das brauche ich euch ja nicht sagen." Innerlich musste ich doch leicht grinsen. Drogenboss… so so…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum