Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troublemaker

2 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Troublemaker - Seite 3 Empty Re: Troublemaker

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 20:19

"Machen wir. Erhol dich so lange und hab spaß mit deinem Eishockey, wir versuchen nachher nochmals vorbei zu kommen." lächelte ich ihn leicht an und ging dann mit den anderen.
Als wir am Tartort ankamen war da mehr arbeit als erwartet. Es war Quin. der Typ den wir im verdacht hatten die letzten Morde an Frauen und auch an diesem maßgeblich beteildigt gewesen zu sein. Das er tod war gefiel mir. Pegasus ging an uns Vorbei und zu der Leiche während sie ihre Handschuhe schnippend anzog. "mal sehen." lächelte sie.

(Thunder) auch ich wurde zum tatort gerufen. Ich hatte mir noch ein Alibi besorgt, nur für den Fall der Fälle und kam nun an "kann man nicht ein mal ein Date auch zuende bringen? es wurde gerade spannend." grinste ich und legte mein Waffenhalfer um.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 20:33

(Lex) ich kam zum Tatort und stieg dort mit unserer Praktikantin aus dem Wagen. "Wen haben wir hier?", fragte ich nach und ging zu pegasus rüber. Ich sollte sie dringend mal wieder besuchen… alleine ihr Geruch machte mich gerade ganz wuschig

(Dana) ich folgte meinem Chef zu dem Tatort und sah mich um. "Krass… also sebstmord kann man wohl ausschließen…", murmelte ich und sah zu dem Erpel. Ein Date… hm ja das würde mich wohl auch nerven wenn ich da weg geholt worden wäre
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 20:46

"Quin und seine Handlanger sind hinüber." meine Pegasus und kniete sich zu dem toten runter. "da wollte jemand das er qualvoll verreckt. Ich meine... ich habe nichts dagegen, aber naja... tod halt." grinste sie leicht und sah die Wunden an. "Dagger willst du erst wegen dem Blut gucken?" fragte sie und der Erpel nickte und kam rüber. Ich würde spuren sichern. Doch musste ich dabei grinsen als Lex Pegas nähe suchte.

leicht grinste ich "ach wirklich." meinte ich leicht sakastisch und zwinkerte ihr zu. War wirklich niedlich. "mhhh... ich will es ja nicht so sagen aber... verdient hat er es oder?" meinte ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 20:54

Nachdenklich sah ich auf die Leichen. "Tot ist ja die eine Sache aber… wieso? War es ein anderer Drogenboss? Ein Kunde…", überlegte ich. Das war wohl die Frage der wir uns widmen mussten. Ob wir wollten oder nicht. Es war nun mal unser Job. Egal wer er war. Als dagger übernahm sah ich zu pegasus. "Hast du heute schon was vor?", fragte ich sie leise

Leicht lächelte ich den Erpel an und strich meine Haare über meine Schulter als er mir zuzwinkerte. "Ich kenne ihn nicht aber wenn er mit Drogen gedealt hat bin ich froh dass er tot ist", meinte ich zu ihm. "Wartet dein Date wenigstens auf dich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 21:10

(Pegasus) als Dagger sich dem toten zuwand und ich aufstand sah ich kurz verwundert zu Lexington. "emm... nein. ich habe frei. zumindest wenn nicht wieder jemand umgelegt wird." lächelte ich leicht und band mir die Haar zurück. "und was schlägst du vor?" fragte ich nach.

"nun, da ich sie festgebunden habe und sie wartet das ich sie auspeitsche schätze ich mal das sie noch da ist." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 21:18

Leicht lächelte ich sie an. "Pizza, Kino und dann… mal sehen?", fragte ich sie lächelnd. Ich hatte wirklich Lust mit ihr etwas zu machen. Da musste ich wirklich hoffen dass sie ja sagte und wenn dass dann keiner starb. Das war ja auch nicht auszuschließen

Forschend sah ich ihn an und überlegte noch ob es ein Scherz war, lächelte dann aber. "Guter Trick. Ich hoffe nur du hast es so gemacht dass ihr die Arme nicht absterben", grinste ich. "Mein ex hat mir die Hände mal so fest zusammen gebunden dass wir einen Krankenwagen holen mussten wegen dem blutstau."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 21:28

Leicht grinste ich "mhh... mal sehen." lächelte ich ihn an "wie wäre es mit Chinese, etwas trinken gehen und ... dann mal sehen." meinte ich zu ihm. Ich war realistisch und die anderen hatten wohl recht. Raphael würde sich nie mit mir einlassen.

"dann war er ein Anfänger." grinste ich sie an "man muss schon wissen was man tut wenn man sowas schon machen will." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 21:33

"Hm… ja einverstanden", lächelte ich sie an und freute mich wirklich dass sie Lust hatte. Denn ich hatte wirklich verdammt viel Lust. Ich freute mich jetzt schon darauf sie auszuziehen. Zumindest das nötigste… für die erste runde. Bei dem Gedanken konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen

Leicht lachte ich. "Ja... wir waren jung", stimmte ich ihm lachend zu. "Dir ist so etwas nie passiert?", fragte ich ungläubig und stemmte die Hände in die Hüften.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 21:45

leicht haute ich ihn meinen ellenbogen in die Rippen und lachte "jetzt grins doch nicht so." meinte ich "dann eben vor dem Chinesen." grinste ich verführerisch.

"nein, ich habe mich ja zuvor informiert und... ich hatte eine gute Lehrerin zu beginn die mir alles beigebracht hat was man wissen muss." gt das war schon lange vorbei und heutzutage war ich der dominante dennoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 21:53

Unschuldig lächelte ich sie an. "Ich kann es einfach kaum noch erwarten…", gestand ich ein und versuchte mein grinsen in den Griff zu kriegen. Wobei das gerade nicht so schwer war. Meine Rippe schmerzte gerade ziemlich. "Vor dem Chinesen klingt super", sagte ich und grinste. "Wir können danach auch beim Chinesen bestellen…"

Neugierig legte ich den Kopf schief und lächelte. "Das klingt interessant… vielleicht kann ich ja noch von dir lernen", lächelte ich ihn an. Ich konnte ja nicht verschweigen dass mir so etwas durchaus gefiel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 22:03

"Das heißt du willst zuhause bleiben und ... im Bett?" grinste ich breit. Na das würde vermutlich eh passieren sobald wir alleine waren. Das letzte mal war in der Patologie. Es hatte uns einfach überwältigt... oh man irgendwie waren wir echt merkwürdig.

"meinte du?" lächelte ich sie leicht an und sah zu Lex der gerade schwer beschäftigt schien "Hey Lex! wenn du fertig bist unsere Leichenbeschauerin geistig auszuziehen kann ich dann gehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 22:10

"Das klingt doch nach einem richtig guten Plan", grinste ich sue an. "Wenn ich die Praktikantin nicht dabei hätte würde ich dich gleich mit ins Auto ziehen und dort nehmen", flüsterte ich ihr zu. Wir hatten keine Beziehung oder so. Es war nur… sex. Und wir mochten uns. Etwas perplex sah ich zu Thunder. "Hm… äh… hast du überhaupt schon irgendwas anderes gemacht als mit unserer Praktikantin zu flirten", erwiderte ich nickte dann aber. "Verschwinde."

"Ich denke schon", lächelte ich und spielte mit meiner haarspitze. Doch grinste ich ihn dann an. "Hast du doch Angst um dein Date?", neckte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 22:16

"nun, solange ich keine Angst haben muss das du dass mit ihr machst." grinste ich ihn leicht an und sah dann zu Thunder was mich schmunzeln ließ. "wir lassen dir alle Papiere zukommen sobald wir so weit sind." meinte ich zu dem Erpel.

"nein, du hast mir appetit gemacht." grinste ich und steckte meine Hände in meine Jackentasche nachdem ich meine Hand kurz zum abschied gehoben hatte. ich wollte nochmal nach Wesley sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 22:22

Leicht seufzte ich und sah ihm nach. "Du wirst sicher noch ein bisschen hier brauchen oder?", fragte ich nach. Ich würde dann die Praktikantin nach Hause bringen und dann schon mal alles vorbereiten für heute Abend

Ich lächelte den Erpel an. Er war nicht der einzige der Appetit bekommen hatte. Nur auf mich wartete niemand… da musste ich wohl los ziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 22:40

"wie du siehst habe ich hier 5 leichen. ich könnte sie in meine abteilung bringen und erstmal eintüten, dann hätte ich zeit." grinste ich leicht und wandt mich dann wieder den Toten zu. "ich melde mich sobeld ich feierabend mache.

Alos fuhr ich zu Wesley zurück. ich wollte nochmals nach ihm sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 22:43

"Alles klar. Ich hol dich ab", versprach ich ihr und machte mich dann auf den Weg. Ich konnte den Abend kaum erwarten.

(Wesley) ich hatte es mir mit dem Tablet und dem teufelchen so gut es ging bequem gemacht und guckte ein Spiel. So langsam ließen die Schmerzmittel nach und meine Schulter schmerzte ekelhaft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 22:54

Nachdem wir alles gesichtert hatten brachten wir die Beweise und die Leichen ins Labor. Alles weitere würde ich wohl Morgen mit Dagger uns Stormy machen. Jetzt wollte ich einen letzten Blick auf den großen weißen erhaschen, bevor ich mich mit Lex traf.

Ich klopfte und trat ein. die Besuchszeit war beinahe vorbei, aber ich wollte nochmal nach ihm sehen "hey... wie ich sehe hat man dich versorg." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 23:02

(Raphael) ich saß noch im Büro und schrieb einen Bericht. Ich hatte Nachtschicht heute und würde gleich auf Tour gehen. Hoffentlich war die Nacht ruhiger als es der Tag gewesen war. Dass Lex gleich zweimal ausrückte war ungewöhnlich. Selbst in dieser Gegend

Ich stoppte das Spiel und nickte lächelnd. "Ja zum Glück", lächelte ich und setzte mich vorsichtig auf. "Wie Ich hörte warst du aber auch nicht untätig", sagte ich. Es war mir schon klar gewesen dass er mit dem Tod zu tun hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 23:12

Langsam schlich ich an ihn herran. okay... vielleicht verstand ich wieso Dagger manchmal sagte ich sei Gruselig. "du hast den Mord an Quin verpasst." lächelte ich ihn an.

"nun... was soll ich sagen? irgendjemand musste doch etwas tun oder?" lächelte ich und setzte mich zu ihm "warte bis du den bericht siehst, du wirst dich freuen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 23:16

Ich hatte mich offen gestanden erschreckt als sie sich anschlich. "Pegasus… du hast Glück dass ich meine Waffe noch weg geschlossen hab", meinte ich ehrlich zu ihr und drehte mich zu ihr um. "Quin? Wer war das denn?", fragte ich nach. Der Erpel war mir immer ein Dorn im Auge gewesen

"Das will ich hoffen. Das Schwein hat es nicht anders verdient", meinte ich ehrlich und grinste. "Dir hat das aber auch ziemlich viel Spaß gemacht oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 23:26

"wieso solltest du mich erschießen? ich hab doch nichts gemacht." lächelte ich unschuldig und band meine Haare zurück "keine Ahnung, aber ich bin froh das es jemand getan hat." meinte ich ehrlich "mhh... Nachtschicht? Dann pass auf dich auf." lächelte ich leicht und war schon wieder am gehen. ich hatte immer das Gefühl das ich zu seltsam war in seiner Gegenwart.

"ich.... es war wirklich... erschreckend Wesley. Es war als ob ich nie was anderes getan hätte. Ich ... war absolut kaltblütig. Wie... ich weiß nicht wie das sein kann. Wie ich so sein kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 10:38

Als sie gehen wollte schmunzelte ich leicht. "Was denn? Du bist extra hier hoch gekommen nur um mir zu sagen dass Quin tot ist?", fragte ich nach und sah zu ihr

Ich hörte Thunder zu und nickte leicht. "Verstehe…", sagte ich. "Wirklich verwunderlich ist das nicht. Ich meine… wir sehen Tag für Tag so viel scheisse... sieh dir Raphael an. Er ist doch das beste Beispiel dafür…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 11:13

Ich erstarrte in meiner Bewegung. Mist! Er hatte mich ertappt. Ich atmete durch und versuchte die Röte nicht durchkommen zu lassen. "Naja, ich dachte das interessiert dich. Er war schließlich einer der schlimmsten Dealer." Meinte ich ohne mich zu ihm zu wenden denn ich merkte wie ich Farbe angenommen hatte.

"Ich weiß nicht was mich überkommen hat. Aber es hat sich auch gut angefühlt." Musste ich zugeben. "Was meinst du mit Raphael?" Fragte ich naxh
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 11:25

Langsam stand ich von meinem Stuhl auf und ging zu ihr rüber bis ich direkt hinter ihr stand. "Was habe ich mit Dealern zu tun? Mein Fachgebiet sind Vergewaltiger und kinderschänder… das weißt du also…", fragte ich sie leise und strich durch ihr Haar. Ich konnte das pochen Ihres Herzens quasi Spüren

"Na ja… Raphael hat von klein auf nur Mist erlebt… und sieh dir an wie kalt und emotionslos er geworden ist", gab ich zu bedenken. "Ich meine… ist es da verwunderlich dass es bei uns teilweise auch passiert?", überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 11:42

Mein Fell stellte sich auf als er mich berührte und ich hatte das Gefühl mein Herz setzte aus. "Ich.... ich.... naja... das hat er immerhin doch auch gemacht. Das kleine Mädchen und seine Mutter..." stammelte ich und traute mich nicht mich zu bewegen. An sich war ich nie so schüchtern oder auf dem Mund gefallen... nur bei ihm.

"Ja, vermutlich hast du recht. Irgendwann stumpft man einfach ab...." murmelte ich und lächelte dann aber "und? Hast du Stormy überzeugen können?" Fragte ich. Ich wollte das Thema wechseln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 11:45

Ich beugte mich leicht vor sodass mein Schnabel leicht über ihr Haar strich und neben ihrem Ohr war. "Das ist nicht der Grund warum du gekommen bist", flüsterte ich ihr zu und legte meine Hände auf ihre Hüften. "Richtig?"

Triumphierend grinste ich. "Oh ja! Sie hat endlich eingewilligt mit mir ein Date zu haben", freute ich mich. "Aber… jetzt wo es soweit ist habe ich irgendwie ein komisches Gefühl…", gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 13:30

"Iiiigggg ..." entfuhr es mir als er seine Hände auf meine Hüften legte und ich mich schlagartig umdrehte, wobei ich mit der Hüfte allerdings direkt gegen den Schreibtisch eines anderen Kollegen stieß. "Ich weiß nicht was du von mir hören möchtest?"

Verwundert sah ich ihn an als er das sagte. Er hatte immerhin lange genug darum gekämpft das sie ihn eine Chance gibt "was ist denn daran komisch? Oder macht es keinen Spaß mehr jetzt wo sie endlich zugestimmt hat?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 13:48

Besorgt sah ich auf ihre Hüfte. Das tat bestimmt weh… "ich möchte dass du die Wahrheit sagst", sagte ich und sah sie an. Sie schwirrte um mich herum und glaubte anscheinend dass ich das nicht mitbekam

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein das ist es nicht aber… ich habe irgendwie… ich weiß nicht… Angst…", gab ich kleinlaut zu. "Ich meine sie ist unsere Kollegin und… ich mag sie", sagte ich zu ihr. "Und… du kennst mich. Ich bin ein arsch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 14:12

"Manchmal ist die Wahrheit gar nicht so toll wie man denkt..." gab ich kleinlaut zurück und senkte den Blick. Das passte eigentlich nicht zu mir und ich wollte auch nicht aber... bei ihm bekam ich weiche Knie und konnte kaum vernünftig denken. "Ich benehme mich kindisch obwohl ich das nicht will...." murmelte ich zu mir selbst.

Ich lachte "du hast nie daran gedacht was ist wenn sie wirklich mal ja sagt oder?" Grinste ich an "sie hat dich das erste mal betteln lassen, vielleicht kann sie noch andere Seiten wecken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 14:23

"Ich bin Polizist... ich weiß wie schlimm die Wahrheit manchmal sein kann", sagte ich zu ihr und ging zurück zu meinem Schreibtisch. Es war nicht zu übersehen dass sie sich unwohl fühlte und ich hatte sie genug geärgert. Sie musste selber wissen was sie tat. "Wartet der Chef nicht auf dich?"

Unschuldig sah ich Thunder an. "Nein... ich habe mir wirklcih nie Gedanken gemacht", gab ich zu und spielte mit dem kleinen Tasmanischen Teufel auf meinem Schoß. "Was ist wenn ich sie verletze?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 14:36

Wieder setzte mein Herz aus. Allerdings war es eher ein Stich das er es einfach so sagte... es schmerzte das es ihm so egal schien, aber ich wusste ja auch das ich naiv war etwas anders zu denken. Wortlos wand ich mich um und räumte die Sachen wieder auf den Tisch des Kollegen zurück die ich außversehen umgestoßen hatte.

"Und du meinst ICH bin der richtige um die da einen Rat zu geben? Ich bin keineswegs besser wie du es bist. Was soll ich dazu sagen außer Floskeln die ich selber nicht einhalte? Ich würde dir ja gerne was anders sagen aber... wir wissen beide das wäre verlogen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 14:45

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und widmete mich wieder meinem Bericht. Jeder wusste hier dass sie etwas mit dem Chef hatte. Wieso schockierte es sie dann wenn man es sagte? Das war etwas was ich bei Frauen nie verstand...

Leise seufzte ich. "Ja... ich weiß... vielleicht ist es eine blöde Idee sich mit ihr zu treffen...", überlegte ich und sah aus dem Fenster. "Gefühle machen das Leben irgendwie echt kompliziert..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 14:59

Leise seufzte ich als ich alles weggeräumt hatte. "Gute Nacht." Meinte ich etwas niedergeschlagen und ging dann aber auch. Besser unterließ weitere Zusammentreffen. Kollegen sollten das auch bleiben.... pfff... dachte ich und ging jetzt zum vögeln zu Lex. In der Tür zum Büro blieb ich stehen, strafte die Schultern, drehte mich um und sah zu den Erpel. "Ich mag dich. Mehr als ich sollte." Sagte ich fest und wand mich um.

"Du willst ihr jetzt ernsthaft absagen?" Fragte ich ungläubig nach. Er hatte so lange dafür gekämpft und jetzt "naja... ich versteh dich schon aber..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 15:04

Verwundert sah ich von meinem Bericht auf und sah zu ihr. "okay", sagte ich zu ihr. "Dann viel Spaß mit Lex", meinte ich zu ihr und widmete mich dann wieder meiner Arbeit.

"Was ist wenn ich es verkacke Thunder? Was ist wenn wir einen netten abend haben und dann im Bett landen? Ich merke dass es nicht mehr wird und gut ist. Sie ist tot unglücklich weil sie sich mehr erhofft. und dann?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 21:27

Jetzt wäre ich ihn gerne in den Hals gesprungen! was zum arrgggg... ich wand mich um und ging. Arsch! Das heiß für ihn das er seine nächsten Leichenberichte in einermillion Jahre holen konnte! Vom Mond!
(Pega ist eine Frau... bisste nehme das zur kenntnis XD)

"dann geh halt nicht direkt mit ihr ins Bett. Mag sich komisch für dich anhören Sunyboy, aber versuch es mal. Vielleicht lernst du sie erst kennen, merkst dann wie es läuft und gehst dann denn nächsten Schritt." schlug ich vor. (was bei unseren Chars ja immer so gut klappt XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 21:34

(XD ja mache ich )
(Lex) ich hatte für den Abend mit Pegasus schon alles fertig gemacht. Ich hatte Kerzen in der Wohnung verteilt und angemacht. Zwar hatten wir "nur"eine Affäre aber ich wollte es dennoch schön haben

(Oooooh ja XD)
Ungläubig sah ich ihn an. "Aber was ist wenn es einfach passiert?", fragte ich nach. "Du kennst meinen Charm", gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 22:01

Ziemlich angefressen war ich nach hause gefahren, hatte geduscht und mich zurecht gemacht. Passend zu meiner Stimmung ziemlich dunkel. Lederhose, enges Topp lederjacke, boots. Dunkel geschminkt und festen Pferdeschwanz. Ja diese Seite gab es eben auch an mir. So klingelte ich bei Lex.

"und offensichtlich kommen dir doch selber zweifel daran das du sie mit zu viel von deinem Charm verletzten könntest oder?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 22:15

Als es klingelte öffnete ich. Ich trug Jeans und ein Hemd dass ich allerdings offen trug. Die Haare hatte ich mir locker zurück gebunden. Als sie hoch kam sah ich sie lächelnd an. "Du siehst gut aus", sagte ich sah aber auch ihr Gesicht. "Alles okay?"

"Ja… genau das", gab ich ehrlich zu. Das war wirklich ganz schön verzwickt. Sex mit fremden war da doch einfacher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 22:31

ich lächelte ihn an. ich wollte einfach abschalten und nicht mehr an diesen Blödmann denken. Besser ich dachte gar nicht mehr an ihn. Vielleicht hatten die anderen recht und ich sollte Lex fragen ob er für den nächsten Schritt bereit wäre (die idee das sie dass tut pflanzt sich mir gerade ein -.-°) "alles okay." meinte ich und sah ihn an "wie ich sehe hast du mich erwartet."

"also willst du das jetzt absagen? ich meine... dann ist deine Chance vorbei schätze ich mal." denn eben das konnte jetzt natürlich passieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 22:37

(Oha XD war Raphael zu böse?)
"Natürlich habe ich auf dich gewartet. Ich konnte es kaum noch erwarten", lächelte ich und zog sie sanft an mich um sie zu küssen. Sie weckte in mir einfach Sehnsüchte

"Ich habe absolut keine Ahnung… vielleicht sollte ich da mal mit einer Frau drüber reden… Pegasus oder so…", überlegte ich und seufzte. "Wenn ich da weiter drüber nachdenke bekomme ch Kopfschmerzen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 22:43

(naja, wäre mal wieder badass wenn er die beziehung von seinem chef kaputt bekommt XD)
"leider waren da noch ein paar tote und mein Chef sitzt mir im Nacken." grinste ich und erwiderte seinen kuss leidenschaftlich während ich seinen Zopf löste und durch seine langen weißen haare fuhr (irgendwie wären die halt auch ein cooles paar XD Razz )

Laut lachte ich "naja... die katze und weiblich. Frag mal besser Raphael." grinste ich breit. (wo mir einfällt wo ist eigentlich Duki?) "und kopfschmerzen kannst du bei dem emotionalen kram auch nur bekommen, aber du wolltest es ja nicht anders."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 22:47

(Auf jeden Fall XD)
(Ja irgendwie XD) "dein Chef ist ein elender Widerling. Ich hab dir schon zig mal gesagt du solltest kündigen und dir einen anderen Job suchen. Im… Kindergarten oder so", lachte ich leicht und strich über ihren Rücken runter zu ihrem hintern wo ich sie hoch hob und ins Wohnzimmer trug wo die Kerzen brannten

(Ja DAS ist eine gute Frage XD sie kann ja zu alex Team gehören XD ist seine bitch xD)
Breit grinste ich. "Wenn du dich traust das vor Raphael zu wiederholen lade ich dich zum Essen ein", meinte ich. Raphael hatte halt nicht soooo viel Humor. Das musste man sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 22:52

"ich hasse Kinder." (JAAAA) grinste ich breit und küsste uhn wieder und wieder und grinste dann aber als ich die Kerzen sah "wolltest du mich endlich Fragen?" meinte ich sakastisch und strich sein Hemd von den Schultern.

(als ob. Neo killt ihn XD)
"mach ich. kein Problem." grinste ich ihn an "ich bin schneller das der Eisberg." meinte ich schlich. Außerdem hatte ich den größeren Schnabel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Aug 2017, 22:55

Ich lächelte und ließ das Hemd zu Boden gleiten. "Natürlich der Pfarrer steht in meinem Schlafzimmer schon bereit", sagte ich und drückte sie aufs Sofa wo ich sie leidenschaftlich küsste.

(Okay was dann? XD)
"Dem traue ich zu dass er dich im Schlaf erstickt", lachte ich und lächelte Thunder dann unschuldig an. "Könntest du mir was zu trinken eingießen?", fragte ich nach. Die Bewegung ging mit Der Schulter gar nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Aug 2017, 23:00

"mhhh... mist." hauchte ich und fuhr mit meinen krallen leicht über seinen Rücken "dann habe die Jungs Morgen wieder was zu gucken." raunte ich und küsste ihn wieder.

(sie ist die neue? Neos Neu XD also er so alt eingesessen und Duki als neue partnerin ^^)
"mhhhh... ich schlafe NIE." lachte ich und nickte "klar, was hättest du gerne?" fragte ich nach und holte ihm schon mal ein Glas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Aug 2017, 07:29

Leicht lächelte ich und erwiderte ihren Kuss gierig. "Was denkst du wie ich vor ihnen rum laufe?", flüsterte ich und zog ihr kurzerhand ihr Top aus und küsste ihren Bauch. "Du bist wunderhübsch weißt du das?", hauchte ich und küsste sie abermals.

(und die beiden stehen auf welcher seite? Bei alex? Very Happy)
"Dann könnten deine Chancen vielleicht gar nicht mal schlecht stehen. Allerdings ist er ein verdammt guter Schütze", meinte ich. "Wenn du nicht zufällig einen alten Single Malt in deiner Jackentasche hast, dann Wasser", meinte ich. Oh, da fiel mir etwas ein. "Warte!", sagte ich und öffnete, wenn auch etwas umständlich die Schublade von meinem Tischchen. "Stormy hat mir was hier gelassen", lächelte ich und deutete auf den Flachmann.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Aug 2017, 09:25

"Ich wette wenn du mit ihnen trainierst, willst du angeben und hast kein Oberteil an." Grinste ich breit und erwiderte seinen Kuss. "Sag mir das doch nicht immer wieder, sonst werde ich eine eingebildet zicke." Meinte ich und drückte ihn unter mich um mich auf seine Hüften zu setzen.

(Willst du die beiden unbedingt auf der "Dunklen" Seite haben XD)
"Sie hat die alkohl mitgebracht? Sie ist also doch ein böses Mädchen." Grinste ich breit und holte ihm den kurzen raus und schenkte ihm ein bevor ich es ihm reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Aug 2017, 09:32

"Stimmt... jetzt wo du es sagst... ich finde aber auch dass ich oben ohne einfach umwerfend ausseh", grinste ich sie an und legte meine Hände auf ihre Hüften als sie auf meinen saß. "Du könntest ruhig etwas arroganter sein. Du bist es wert."

(XD wäre mal sexy, aber das überlasse ich dir. alex kann auch den großen einzelkämpfer machen)
Leicht grinste ich. "Hast du etwa wirklich gedacht, dass sie ein unschuldslamm ist?", fragte ich nach und nahm das Glas dankend entgegen. "Nimm dir ruhig auch was", bot ich ihm an. Ich wollte ja nicht alleine trinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Aug 2017, 15:01

"Arroganz hat nichts mit wert zu tun. Eher im Gegenteil. Arroganz mindert diesen." Hauchte ich und beugte mich vor um ihn erneut leidenschaftlich zu küssen. Leicht lächelte ich und küsste seinen Hals und Schlüsselbein wo wir felide so unglaublich empfindlich waren und ließ meine Hand unter seine schon viel zu enge Hose gleiten.

(Weiß gar nicht ob wir so viel von der Seite einbringen bisher)
"Naja, ein wenig halte ich sie schon für unschuldig. Brav lieb, immer höflich, clever und sie steht auf dich sunyboy." Grinste ich und lehnte aber ab. "Ich muss im schlimmsten Fall noch arbeiten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Aug 2017, 15:23

Bereitwillig gab ich ihr meinen Hals frei und seufzte leise als sie unter meine Hose strich. Sie machte mich viel zu heiß und am liebsten hätte ich sie direkt genommen. Aber dafür genoss ich es auch einfach zu sehr

(ja deswegen ^^ aber noch mehr "gute"? nicht dass wir nachher einen überfluss haben)
"Soll das heißen auf mich können nur brave Mädchen stehen?", fragte ich nach, sah ihn dann aber doch leicht verwundert an. "So vernünftig?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum