Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 12 Okt 2017, 21:05

"Meinst du…?", fragte ich nickte aber leicht. "Ja… vielleicht… na ja vielleicht bekommt sofra ja heraus was los ist", überlegte ich und richtete mich leicht auf um Thunder zärtlich zu küssen.

Ich fuhr uns zu einem Café das ich sehr mochte und ging mit Ihnen hinein. Es war ein schönes kleines Café. Gemütlich eingerichtet. Es roch nach frischem Kuchen und Waffeln. Hier wurde tatsächlich noch selbst gebacken. Ich bestellte mir einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Hier konnte auch ich nicht widerstehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Okt 2017, 21:14

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und strich erneut sanft durch sein Haar. "tja, wir werden sehen. In erster Linie ist es wichtig ihm zu helfen. egal wie." meinte ich und spielte mit seiner strähne.

"uhhh waffeln..." und schon hatte ich mir einen Kakao mit Sahne und eine Waffel mit ALLEM bestellt. Dad blieb bei seinem Kaffee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Okt 2017, 21:29

"Das stimmt", lächelte ich und sah ihn an. "Ich kann es kaum erwarten bis du wieder fit bist und… wie unser Haus wieder für uns haben", sagte ich leise zu ihm und küsste ihn abermals. Für meine Verhältnisse lebte ich gerade quasi wirklich wie eine alte Jungfer

Ich lächelte. "Ich verspreche dir es sind die besten Waffeln die du je gegessen hast", sagte ich zu ihm als uns auch schon Minuten später alles gebracht wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Okt 2017, 21:36

ich grinste leicht "glaub mir ich würde dich sofort vernaschen wenn ich nur könnte." lächelte ich ihn an "aber es wird sicherlich bald besser." versprach ich ihm.

"will ich jetzt auch hoffen." okay, sie sahen wirklich so aus als ob sie das waren. "ich habe gehört Pegasus soll mit einem eigenen team ins neue revier gehen?" fragte Dad dann nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Okt 2017, 21:42

Ich lächelte. "Das hoffe ich doch. Sonst muss ich ja davon ausgehen dass du das absichtlich machst um nicht mit mir schlafen zu müssen", neckte ich ihn und genoss einfach gerade mal die Ruhe. Sofra schien ja klar zu kommen

Leicht nickte ich. "Ich habe es ihr vorgeschlagen ja", bestätigte ich. "Die brotherhood in teilen aufzuspalten könnte gefährlich sein. So haben wir beide die Möglichkeit uns entsprechend unseren Vorstellungen einzubringen ohne den anderen einzuengen. Aber noch steht ihre Entscheidung aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Okt 2017, 21:53

"ich.. verdammt, du hast meinen Plan durchscheut. muss ich jetzt wieder mit dir schlafen?" lachte ich und küsste ihn zärlich. "ich kann es kaum erwarten. wor speeren uns hier drei tage ein und vögeln nur rum."

"wird sie sich aussuchen wer sie begleitet oder wie soll das laufen?" fragte er nach. "hat sie überhaupt schon was dazu gesagt?" fragte ich dann aber erstmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Okt 2017, 21:58

"Ja musst du. Viel lange und intensiv", erwiderte ich trocken und streichelte dann lächelnd durch sein Haar. "Ich kann es kaum erwarten. Aber… die erste runde wird wohl ziemlich kurz", gestand ich lachend.

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein nichts… ich weiß aber auch nicht ob ich sie fragen soll. Ich möchte sie nicht drängen", erklärte ich Ihnen. Allerdings wollte ich auch nicht allzu lange warten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Okt 2017, 22:12

"ohh ja... " lachte ich leicht "da habe ich jetzt wirklich schon angst vor dich so zu enttäuschen aber.... ich habe ja spielzeug." grnste ich breit.

"ja, ich glaube dir das dass schwer ist zu warten. aber vermutlich auch für sie." murrmelte ich und futterte meine Waffel "sie wird dir bestimmt bald bescheid geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 08:13

Ich spürte ein angenehmes ziehen in den Lenden und lächelte leicht gequält. „Wir sollten das Thema besser wechseln sonst komme ich gleich noch auf dumme Ideen“, flüsterte ich und küsste ihn zärtlich und inniger als beabsichtigt.

„Ich hoffe es…“, sagte ich und probierte von meinem Kuchen. Perfekt wie immer. „Und? Was sagst du zu den Waffeln?“, fragte ich dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 15:19

Auch ich erwiderte seinen Kuss innig und lächelte dann aber "entschuldige, ich wollte dich nicht rattig machen, nur weil das bei mir momentan hängt wir ne alte Wurst, heißt das nicht das du keine Lust hast." Lächelte ich gequält.

"Die sind Ultra geil!" Freute ich mich. Dad sah mich mit diesen er-ist-eben-doch-mein-kleiner Blick an. Ich konnte ja auch anders wenn ich wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 16:06

Leicht lachte ich. „Okay mit der alten Wurst hat sich das mit dem rattig auch wieder erledigt“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. „Aber wenn ich das so von dem bisherigen Verlauf schätzen sollte würde ich sagen dass Leo zum Glück noch nicht lange das Zeug nimmt“, meinte ich

Amüsiert lächelte ich. Es war faszinierend wie verschieden dagger und ich doch waren. Aber vielleicht war das auch der unterschiedlichen Kultur geschuldet in der wie aufgewachsen waren. „Es freut mich dass es dir schmeckt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 21:11

"was? das mit der wurst war doch super." lachte ich leicht und wurde dann aber ernst. "ja... vielleicht haben wir ja wirklich glück und er wird ebenso schnell wieder davon los koemmen." seufzte ich.

"wie kann es mir denn auch nicht schmecken? Das sind doch Waffeln mit allem." lächelte ich ihn an und futterte vergnügt vor mich hin "wollen wir gleich noch eislaufen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 21:35

"Ich hoffe es. Ich würde es ihm wirklich gerne ersparen lange damit zu kämpfen zu haben", sagte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand. "Ich mache dir noch einen Tee. Möchtest du in der Zwischenzeit etwas Nachtisch haben?", fragte ich nach und ging rüber in die Küche.

"Ja gute Idee. Ich habe das Gefühl ich stand schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr auf dem Eis gestanden", sagte ich und trank meinen Kaffee. "Übrigens wollte ich demnächst ein Trainingsspiel ansetzen. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr mit machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 21:56

"Nein danke. ich bin wirklich satt von der Suppe, ich nehme mir spärter etwas Nachtisch." meinte ich ehrlich und ließ mich aufs Sofa zurück sinken. Irgendwie fühlte es sich merkwürdig an. Leo war hier aber ich wusste nicht wie man ihm helfen konnte.

"emm... ja gerne, wieso nicht." lächelte ich leicht udn sah zu Dad "ich stand eine ganze ewigkeit nicht mehr auf dem Eis. aber ich kann es mal versuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 22:08

"Okay", sagte ich und machte ihm einen Tee den ich ihm rüber ans Sofa brachte. "Alles okay?", fragte ich besorgt nach und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er wirkte irgendwie matt. Ich musste oder wollte auch gleich mal nach sofra und Leo sehen.

"Welche Position spielt ihr?", fragte ich nach und sah die beiden neugierig an. Die Position beim Eishockey sagte viel über einen aus wie ich fand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 22:22

"ja, alles okay." meinte ich und setzte mich auf um ihn liebevoll zu küssen "meinst du es wäre Okay mit Leo zu reden?" fragte ich nach. ich wollte einfach wissen was war. Wieso... nichts passierte ohne Grund

"alle." lächelte ich ihn an "okay, am liebsten Sturm vorne." grinste ich dann aber doch. (ich habe sowas von keine ahnung XD) "Tor." meinte Dad dann aber schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 22:37

Leicht nickte ich und zuckte mit den Schultern. "Ja natürlich wenn er es denn möchte", meinte ich. Allerdings war ich mir sicher dass Thunder gerade Kraftmäßig eh nicht so gut beisammen war um ihn dazu zu zwingen wobei… er erstaunte mich immer wieder

(Im Eishockey hast du nur Tor Verteidigung oder Sturm Smile die sind da leicht gestrickt weil laufen eh viel)
Leicht lächelte ich. Manchmal waren die Ähnlichkeiten zwischen mir und dad wirklich beängstigend. Das beließ ich aber dabei und sah zu Dagger. "Sturm also…ja das passt", meinte ich ruhig und vertilgte den Rest meines Kuchens
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 22:50

zärtlich küsste ich ihn bevor ich aufstand. "dann werde ich zu ihm gehen. Du hast dein handy, nur für den notfall." meinte ich sanft und strich über seine Wange bevor ich hoch ging und bei Leo klopfte

"sind nicht praktisch all diese spinner sturm typen..?" fragte ich nach und überlegte "okay... Thunder vielleicht nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 23:00

Leicht nickte ich und setzte mich. Das Handy nahm ich allerdings in der Tat direkt zur Hand und schaltete in die Überwachung App. Duke sprang zu mir aufs Sofa und legte seinen Kopf auf mein Bein. Ich lehnte mich zurück und kraulte ihn während ich das Zimmer im Auge behielt.

(Leo) ich hatte mich aufs Bett gelegt und versucht zu schlafen. Allerdings ging es mir zunehmend schlechter und an Schlaf war nicht zu denken. Mir war unglaublich schlecht hatte ich das Gefühl. Als es klopfte war ich ehrlich gesagt nicht gewillt zu reagieren.

"Nein… auch wenn man es nicht glauben mag aber viele von ihnen sind geborene Beschützer", sagte ich zu ihm. "Wesley zum Beispiel oder eigentlich auch Alex aber…bei ihm hängt es wohl davon ab wer im Tor steht. Sein beschützeninstinkt ist sehr…begrenzt"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 23:09

(Sofrá) ich kam runter und sah zu Duke "alles okay? ich wollte euch eben nicht stören, es ist euer haus und momentan sind wir in eurer Privatsphäre. Tut mir echt leid."

"Leo darf ich rein kommen`" fragte ich naochmals und lehnte an der Tür. "ich will dir nichts... das weißt du eigentlich auch."

"seeeehr begrenzt. wen außer dich würden sie schon schützen?" "Pegasus." meinte Dad schlicht und ich sah verwundert auf "pfff... naja... im besten Fall vielleicht, glaube ich aber nicht. das würde keiner der jungs tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 23:14

Ich sah zu dem Erpel und lächelte. "Klar alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin froh dass du hier bist und uns oder vielmehr mich unterstützt", sagte ich zu ihm

"Ja… komm rein… ", meinte ich und setzte mich dann doch auf. Ich strich mir die verschwitzten Haare zurück und atmete tief durch. "Habe ich gesagt dass du mir was willst?", fragte ich nach und mühte mich um ein Lächeln

Skeptisch sah ich zu Dagger. "Deine meinung von deinen Kollegen ist ziemlich schlecht…", stellte ich fest statt zu fragen. "Wenn sie so schlecht wären wären sie nicht so lange in der Bande. Man muss ihnen schlicht mit Respekt begegnen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 23:25

"gerne, wir haben den ganzen scheiß schon hinter uns. Ich hoffe das liegt bald auch hinter Leo. " meinte ich und setzte mich mit meinem Glas wasser.

Also kam ich rein und sah ihn an "mhh.. soll ich dir ein nasses Handtuch bringen? das kühlt manchmal ganz gut." schlug ich vor. "Leo... wir... sind Freunde, so dachte ich zumindest." kam ich dann aber auf den Punkt uns setzte mich in den Sessel ihm gegenüber. "was ist passiert das es nicht mehr so ist? wo haben wir uns verloren... und wie kann ich, oder wir dir helfen?"

"sie sind so langs in der bande weil du Thunder hast und jeden aufspüren kann udn wird und hinrichten wenn sie gegen das Bandengesetz verstoßen. Sie haben Angst. Nicht alle. aber sie wissen das es passieren wird sollten sie es versuchen. und sind wir ehrlich die meisten wären nicht mal schlau genug die stadt zu verlassen wenn sie es versuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 23:30

"Ja das hoffe ich auch… bisher scheinen seine entzugserscheinungen ja recht harmlos zu sein…das lässt ja hoffen", meinte ich zu ihm und kraulte meinen Hund der auf meinem Schoß lag

Nachdenklich sah ich den Erpel an. Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte… "die Wahrheit würde mehr kaputt machen als dass es helfen würde fürchte ich…", sagte ich dann zu ihm und nickte leicht. "Ja…das wäre nett….

"Wenn du so wenig von der brotherhood hältst warum bist du dann da?", fragte ich nach und sah ihn an. So wie meine Jungs mich im Kampf schützen war ich auch bereit sie zu schützen. Sie waren loyal. Sicher nicht alle aber doch viele.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 23:38

"mhhhh... das hoffe ich wirklich." musste ich zugeben. Ein entzug war nichts schönes und natürlich erinnerte es an sein eigenen und sein eigenes Versagen dem zu widerstehen.

"die Wahrheit soll nicht schön sein oder etwas flicken. es ist die Wahrheit." meinte ich schlicht und stand auf um ihn ein handtuch nass zu machen und ihm zu bringen "das hilft ein wenig." meinte ich mild und setzte mich wieder. "Leo, ich möchte dir helfen, wirklich..." seuftzte ich.

"weil ich dich mit ihnen nicht alleine lassen kann." meinte ich fest. Dad schmunzelte "das ist loyalität." meinte er in richtung Raphael "auf Daggers weise, aber sie ist es."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 Okt 2017, 23:50

"Nicht dass wir hinterher wieder süchtig sind", meinte ich und lächelte etwas schief. "Rauchst du?", fragte ich den Erpel. Ich war ehrlich ich hatte gerade wirklich Schmacht … es entspannte mich einfach

Ich legte mir das Handtuch in den Nacken und seufzte leise. Es tat wirklich gut… ich sah zu Thunder und überlegte. Ich war wirklich unschlüssig aber… vielleicht war es besser… "es ist nicht eure schuld…", sagte ich und sah aus dem Fenster. "Ich… ich kam mit meinen Gefühlen nicht klar…", begann ich zögerlich "nach unserem Dreier… ich… es hat Gefühle in mir ausgelöst die ich So nicht erwartet hatte…"

Ich schwieg gerade besser. Ich wusste nicht wie ich das finden sollte. Die Bande war nun einmal mein ein und alles und auch ein Teil von mir… mit Kritik an ihr konnte ich ehrlicherweise schlecht umgehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Okt 2017, 23:57

"nein. ich meine, ich habe geraucht, aber das habe ich nach dem dritten Schnabelbruch mal aufgegeben." lächelte ich ihn an "aber wir können gerne raus." ich wollte ihn nicht abhalten.

"und welche sind das?" fragte ich nach. ich wusste nicht genau ob ich es wissen wollte... doch wollte ich. Ich wollte ihm helfen, irgendwie und ich war sehr wohl bereit dafür eine quasi dreier therapie anzunehmen.

"alles okay?" fragte Dad Raphael. (uhhh ich weiß hier nichts mehr XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 00:05

"Wie hast du es geschafft dass dir dreimal der Schnabel gebrochen wurde?", fragte ich nach. Das war nun wirklich keine Kleinigkeit. "Schon okay. Thunder wäre sicher nicht begeistert wenn ich wieder mehr rauche außerdem… ich glaube ich habe keine mehr hier", überlegte ich dann

Tief atmete ich durch. Das war wirklich nicht einfach. "Ich habe mich verliebt… und… zu meiner eigenen Überraschung nicht in Duke", sagte ich. Es hatte mich wirklich irritiert. Immerhin hatte ich für ihn immer eine Schwäche gehabt aber… "der sex mit dir Thunder… es… es war einfach unglaublich. Es war so roh und… ich weiß nicht wie ich es sagen soll… ich wollte einfach mehr", versuchte ich ihm zu erklären. "Deswegen habe ich dich auch bei jeder Gelegenheit versucht dich zu provozieren… um es ganz platt zu sagen: wenn du mir weh getan hast ist mir einer abgegangen…", sagte ich schließlich einfach und wusste gerade nicht in welches Erdloch ich mich verkriechen wollte

(Jaaaa das führt nirgendwohin wo es schön ist…)
Leicht nickte ich. "Ja… ich denke schon… allerdings denke ich Dagger sollte mit Pegasus gehen falls sie sich dazu entschließt", sagte ich ruhig und sah meinen Bruder über den Rand der Tasse hinweg an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 00:17

"Alex." meinte ich schlicht "ich glaube wr hatten keinen sehr guten start." sagte ich gelassen. Jaaa irgendwie hatte ich es immer geschaft ihn über dem Weg zu laufen wenn er angepisst war. Mein Glück...

Ziemlich verwundert sah ich ihn an. Okay ich hatte damit gerechnet das er was von Duke wollte weil... naje... er war immer schon scharf auf ihn gewesen aber ich... emm... tja. ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu fangen und lächelte dann leicht "kann passieren. tut mir leid das ich es nicht bemerkt habe Leo."

"willst du mich los werden?" fragte ich verwundert und vielleicht auch ein wenig enttäuscht nach "ich glaube er meint du bist einfach besser bei ihr und ihrem führungsstil aufgehoben, außerdem kennst du diesen." erklärte Dad
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 10:56

Einen Moment sah ich ihn verwundert an nickte dann aber. "Ja Alex ist…speziell…", räumte ich ein. Ich war noch nie mit ihm aneinander geraten. Aber da war ich wohl einer der wenigen

Verdutzt sah ich ihn an. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit. Immerhin hatte ich seinem Mann mehr als einmal Schmerzen zugefügt. Davon mal ganz abgesehen dass ich versucht hatte ihn wieder an die Drogen heran zu führen. Alleine von der Aktion heute hatte er bestimmt eine leichte Prellung am Rücken… wie konnte er da so locker reagieren?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 20:17

"einmal davon war vielleicht gerechtfertigt, die anderen male bin ich zufällig der erste gewesen der ihm in die Arme lief ... ganz dumme idee." murrmelte ich leise und lächelte dann aber "soll vergessen sein."

Leise seufzte ich "dein Blick sagt mir das du eine Erklärung verlangst." meinte ich und nickte "In Wahrheit war ich kurz davor dich ohne rücksprache mit Raphael aus der Bande zu entlassen. Einfach nur weil mein Beschützerinstikt übergeschnappt ist. Es hat mich viel überwindung gekostete dir nicht das Gehirn an die nächste Wand zu pusten aber... Ich weiß das Duke auf sich aufpassen kann, ich weiß das er sich zurückhelf wenn er andere nicht verletzen will. Er ist eigentlich zu gut für den Job. Glaub mir, Duke hätte sich wehren können und dann hättest du ziemlich einstecken müssen, aber er tut es nicht. Freundschaft ist für ihn wichtiger. Es kostet mich immer wieder überwindung das zu sehen und zu verstehen, aber vielleicht hat er recht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 21:28

"Du solltest ihm vielleicht aus dem Weg gehen. Er scheint dich nicht zu mögen", grinste ich leicht. Wobei Alex selten aus persönlichen Gründen jemanden verletzte. Etwas was man ihm vielleicht als positive eigenschaft anrechnen konnte

Ich lauschte seinen Worten und je mehr er sagte und je mehr ich verstand was ich sagte umso größer und intensiver würde das schlechte Gewissen das ich hatte. "Es tut mir leid... ich habe ihm ziemliches Unrecht angetan... ich hätte wohl anders mit meinen Gefühlen umgehen sollen...", gestand ich leise ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 22:03

"er hat mit schuld das mein Gesicht so beschsissen aussieht, da soll er sich doch nicht beschweren oder?" lachte ich leicht.

"ja hast du, aber nicht nur du. Ich auch, imer wieder mal" meinte ich leise. "Duke ist außergewohnlich was das angeht und die Broterhood hat mit ihm wirklich einen ganz besondern Erpel gefunden." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 22:08

"So schlecht siehst du doch gar nicht aus", grinste ich ihn an und warf einen flüchtigen Blick auf das Handy. Sah ja soweit gut aus bei den beiden...

Ich sah zu ihm auf und nickte leicht. "Ja... das stimmt...", meinte ich grinste dann aber doch leicht. "Aber dennoch zweifel ich daran dass er mir Widerstand leisten könnte", sagte ich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 22:15

"Willst du dich jetzt einschmeicheln?" lachte ich leicht und sah zu Duke "alles okay bei den beiden?" fragte ich nach. Immerhin war Thunder auch angeschlagen.

"du würdest dich wundern wie stark und zäh Duke ist. Weißt du noch wie Duke bei der Entführung war?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 22:27

Ich nickte. "Ja, alles in Ordnung wie es aussieht", meinte ich und sah grinsend zu ihm. "Wieso sollte ich mich bei dir einschleimen? Nenn mir einen guten Grund", sagte ich und lehnte mich entspannt zurück

Nachdenklich nickte ich. "Ja... einstecken kann er ziemlich gut...", gab ich zu. Allerdings hatte er sich trotz seiner Verletzungen durch gekämpft... "Vielleicht hast du recht... er ist zäh...", stimmte ich ihm dann doch zu. "Es tut mir wirklich leid Thunder...", sagte ich und strich mir durch die Haare
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 22:38

"mmmhhh... mist! Da hast du wohl recht. also muss ich mich bei dir einschleimen?" grinste ich ihn an "mmmmhhhh... wie mache ich das nur am besten?" fragte ich eher mich selber.

"das ist wohl das wichtigste." musste ich zugeben und nickte "aber deswegen musst du dich doch nicht an so einen Mist werfen. Also wie kann man dir richtig helfen Leo?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 22:43

leicht lachte ich. "Du hast es nicht nötig zu schleimen Sofrá. Ich denke, ich kann meine Leute sehr gut einschätzen. Und da hilft es nicht wenn man schleimt", sagte ich ruhig und kraulte den Hund der sich auf den Rücken gerollt hatte. Duke liebte es wenn man ihm den Bauch kraulte

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Ich... ich weiß es nicht Thunder... ich kann dir nicht ienmal sagen was ich mir davon erhofft habe das Zeug zu nehmen...", gab ich leise zu. "Ich fühlte mich einfach besser wenn ich es nahm. Weißt du... dann war mir einfach alles egal...", gestand ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 23:06

"mist. Und jetzt? wie soll ich mich dann hoch schleimen." lachte ich leicht. ich nahm das nicht übel und ich verstand es auch. Er musste auch eine gute übersicht haben.

"mhhh... ich kann es fast verstehen, dennoch es hilf dir nicht, die realität kommt zurück und dann ist es doch noch schlimmer als eh schon oder meinst du nicht. dennoch... was machen wir wegen diesemn problem?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 23:12

"Wohin möchtest du denn?", fragte ich nach und musterte ihn neugierig. Ich hatte eine hohe Meinung von Sofrá. Wenn er Bestrebungen hatte weiter zu kommen würde ich das unterstüzten.

"Was möchtest du von mir hören Thunder? Soll ich dir vorschlagen dass wir eine Dreiecksbeziehung führen? Oder soll ich dir versprechen, dass ich darüber hinweg komme?", fragte ich nach und legte den Kopf in den Nacken. Ich hatte mir so viele Gedanken darum gemacht... und war nie zu einem Ergebnis gekommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Okt 2017, 23:22

"an sich habe ich keine hören Ziele. Ich mache meine Aufträge gerne. Alles okay also. Nur... " ich seufzte dann doch etwas "könnte ich hin und wieder mal einen bekommen der etwas spannender ist?" lächelte ich unschuldig.

"och möchte gar nichts von dir hören sondern das wir zusammen eine Lösung finden. Es war ja auch nicht mein Wille dich zu verletzen oder der gleichen." erklärte ich ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Okt 2017, 23:29

Verwundert sah ich ihn an. Ich war mir nicht darüber im Klaren gewesen dass er sich untrefordert fühlte... "Hm... okay..", sagte ich und nickte leicht. "Aber vorher möchte ich dass du mich begleitest. Ich weiß du arbeitest gut. Aber ich würde gerne sehen wie du arbeitest", sagte ich. So konnte ich es einfach besser einschätzen was ich ihm geben konnte

"Und was für eine Lösung soll das sein Thunder?", fragte ich leise. "Ich weiß keine...", meinte ich zu ihm und legte das feuchte Handtuch beiseite.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Okt 2017, 21:27

"klar, kein Problem." nickte ich. ich wollte nicht hochtrabend sein nur... ja manchmal langweielte ich mich. ich war nicht mehr der Jüngste unter den Jungs aber ich war eben auch nicht mehr so hizköpfig und leichtsinnig. Ich überlegte meine Schritte und hatte erfahrung. Manchmal machte es das eben einfacher.

"das weiß ich noch nicht, aber werder will ich das es dir schlecht geht noch das dass unsere freundschaft zerstört. Duke im übrigen auch nicht. Er ist geknickt das du dich ihm nicht öffnen möchtest." Es betrifft nunmal uns drei, findest du nicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Okt 2017, 21:42

Ich nickte. "Gut dann machen wir", sagte ich und kraulte meinen Hund. "Ich denke du weißt dass ich das nicht mache um dich zu misstrauen. Ich möchte einfach nur wissen wie du arbeitest. Immerhin habe ich dich nicht ausgebildet", sagte ich zu ihm. Ich wollte nicht dass er dachte dass ich ihn mobben wollte

"Natürlich… und das macht es ja auch gerade so schwierig… ich mein… du weißt ich habe Duke immer vertraut aber was soll ich ihm sagen? Hey Duke ich möchte gerne mit deinem Mann rum machen?", seufzte ich. Das war wirklich verzwickt.

(Raphael) ich war mit Dagger und Drake zurück zum Hauptquartier gefahren und ging zu Pegasus Büro. Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen ob sie bereits eine Entscheidung getroffen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Okt 2017, 21:48

ich lachte und hob abwehrend die Hände "alles okay. ich weiß wohl das ich mich selber ausgebildet habe, aber ich hoffe ich werde dem gerecht." lachte ich.

"mhhh... einen versuch ist es wert. Also ihm das zu sagen meine ich." erklärte ich. So richtig wusste ich selber vielleicht noch nicht damit umzugehen. Außerdem was genau wollte er von mir.

(Pega) Da die anderen los waren hielt ich hier mit Alex die Stellung. Das fand ich nicht schlimm solange dieser in seinem Büro blieb. Ich machte in der zeit Papierkram der etwas liegengebleiben war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Okt 2017, 21:56

"Da bin ich sicher. Sonst wärst du nicht soweit gekommen", meinte ich ehrlich zu dem Erpel. "Kann ich dich mit Leo und Thunder nachher alleine lassen? Ich muss mit den Hunden noch raus", sagte ich. Das konnte ich Thunder nicht überlassen

"Ja… er wird begeistert sein…", murmelte ich und atmete tief durch. Ich verspürte ein fieses ziehen in der magengegend. Was war denn nun los…?

Ich klopfte an trat aber bei ihr ein. "Hey meine hübsche. Alles okay bei dir?", fragte ich nach und ging zu ihr rüber um sie zu küssen. Ich hatte gesehen dass nur noch alex‘ Büro besetzt war und offen gestanden machte es mir sorgen. Aber anscheinend war es okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Okt 2017, 22:05

"wenn sie mit mir mitkommen kann ich das auch machen. ich hab das gefühl das du mit Thunder auch gerne etwas zeit verbringen möchtest, verständlich natürlich und dann wäre das doch eigentlich esser oder meinst du nicht?"

"hey... alles okay?" fragte ich nach. er sah nicht so gut aus "soll ich dir etwas bringen Leo?" fragte ich nach.

"hey großer" lächelte ich und erwiderte seinen kuss liebevoll. "alles okay bei dir?" fragte ich sanft und schob mich ein Stück vom Schreibtisch zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Okt 2017, 22:11

"Hm…" ich sah zu Duke und Thunder. Die beiden waren eigentlich lieb und es ja auch gewohnt wenn jemand anders sie mal nahm… "wenn du es dir zutraust wäre das wirklich nett", meinte ich ehrlich. Thunder und ich hatte wirklich wenig Zeit füreinander

Ich krümmte mich leicht zusammen und spürte wie mir Schweiß auf die Stirn stieg. "Ich habe keine Ahnung", sagte ich gepresst zu ihm.

"Ja alles in Ordnung", meinte ich zu ihr. "Wir waren auf dem Friedhof", erklärte ich ihr und lehnte mich gegen ihren Schreibtisch. "Hier alles in Ordnung?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Okt 2017, 22:29

"dann habt ihr einfach einen Moment für euch, hoffe ich für euch natürlich." lächelte ich. Ich wollte nicht das darunter ihre Beziehung litt.

"ich hole Sofrá und Duke und informiere Dagger." meinte ich und stand auf, zu schnell denn plötzlich wurde alles schwarz (Thunder ist praktisch bewustlos zusammengesackt)

"Friedhof hört sich wenig inordnung an oder?" fragte ich nach und nickte dann "ja. hier ist alles entspannt... außnahmsweise würde ich mal sagen." lächelte ich ihn an und wurde dann ernst "Raphael... stehtdas angebot noch? Also das ich mit einigen zusammen gehe?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Okt 2017, 07:56

"Danke Sofrá, das ist wirklich -" Ein dumpfer Knall ließ mich aufhorchen und auch die beiden Hunde waren direkt auf den Beinen. Thunder stand am Fuß der Treppe und bellte mit der Pfote auf dem Treppenabsatz. Ein kurzer Blick auf mein Handy genügte als Erklärung. "Sofrá ruf Dagger an. Thunder ist zusammengebrochen", sagte ich noch während ich bereits nach oben lief. Ich nahm gleich mehrere Stufen auf einmal und hastete ins Zimmer.

Als Thunder zusammenbrach fluchte ich und kniete mich neben ihn in dem Bestreben die Schmerzen in meiner Magengrube zu ignorieren. "Hey Thunder mach jetzt keinen Scheiß", murrte ich den Erpel an als Duke auch schon rein gestürmt kam. "Was ist passiert?", fragte er und kniete bereits neben seinem Partner. "Er wollte aufstehen und ist einfach zusammengebrochen", erklärte ich wahrheitsgemäß. Duke überprüfte seinen Puls und sah dann zu mir. Er wollte etwas sagen hielt dann aber inne und wies mit einer Kopfbewegung aufs Bett. "Leg dich besser hin", sagte er. "Die Krämpfe gehen gleich vorbei. Versprochen", sagte er ruhig. Reichlich verwundert sah ich ihn an, nickte aber und legte mich hin. Duke griff nach dem Handtuch das Thunder mir gegeben hatte und legte es dem Erpel in den Nacken. Danach legte er seine Beine hoch auf den Stuhl bevor er ihn liebevoll aber doch mit Nachdruck auf die Wange schlug. "Hey... Thunder... hörst du mich?"

Leise seufzte ich. "Wir haben unsere Mütter besucht... es war... aufreibend", gestand ich ein. Einfach war das ja nun wirklich nicht gewesen... Ich sah zu ihr und nickte, ehrlich gesagt erleichtert dass sie das Thema von selbst anschnitt. "Ja, natürlich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Okt 2017, 12:53

"ja mach ich." meinte ich und informierte Dagger der sich sofort auf dem weg machte. dann lief auch ich hoch. Ich sah erstmal zu Leo da Thunder schon geholfen wurde "magenkrämpfe?" fragte ich nach und nickte langsam "auch wenn es schwer fällt. leg dich so gerade wie möglich hin, und halte den moment durch. ich bringe dir gleich einen Tee der entspannt etwas." meinte ich und sah dann auch nach Thunder der ziemlich an farbe verloren hatte und nicht reagierte, auch auf Dukes bemühungen hin nicht. "Dagger kommt sofort." meinte ich zu Duke. Er atmete flach und schweiß bildete sich auf seinem körper. Was konnte das nur sein?

(ist halt vollkommen aus der welt XD)

"oh... ich hoffe dennoch das es... naja.... schön war. auf seine weise eben." meinte ich ein wenig ungelenk und sah zu ihm "ich brauchte etwas länger aber wenn das angebot noch steht würde ich es gerne annehmen. Ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich dich allein lassen will."
(wollen wir ihnen ruhe gönnen oder eher nicht?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter