City of Angles
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: City of Angles
Ich legte meinen Arm um sie und zog sie an meine Brust sodass sie mit bei mir unter der warmen Decke war. "Das ist doch selbstverständlich. Aber ich sag dir gleich: Geige ist nichts für schwache Nerven", lächelte ich sie an. In der Tat war es eher Folter am Anfang. Jeder falsche Ton war bei Geige einfach nur fies. Aber ich konnte ihr auch schlecht vorschlagen raphael wegen Klavierstunden anzusprechen… der hatte im Moment wahrlich genug
"Vielleicht muntert es dich auf zu hören dass du endlich Unterstützung bekommen", begann ich erst einmal. Ich hoffte das würde ihn etwas aufheitern. Er hatte im Moment wirklich auch genug zu tun
"Vielleicht muntert es dich auf zu hören dass du endlich Unterstützung bekommen", begann ich erst einmal. Ich hoffte das würde ihn etwas aufheitern. Er hatte im Moment wirklich auch genug zu tun
„Ihr könnt euch ja ohrenstöpsel kaufen so wie ich wenn Ihr wieder wild rumvögelt.“ lachte sie und gab ihm einen Kuss unter den Schnabel „ich habe also starke Nerven.“ grinste sie uns an. Sie störte es nicht zwei Väter zu haben und tatsächlich rief sie uns hin und wieder so.
„Echt jetzt? Ich dachte schon ich müsste mich zweiteilen.“ lächelte ich ihn an und war tatsächlich ziemlich froh Unterstützung zu bekommen. „Das ist wirklich eine tolle Nachricht.“
„Echt jetzt? Ich dachte schon ich müsste mich zweiteilen.“ lächelte ich ihn an und war tatsächlich ziemlich froh Unterstützung zu bekommen. „Das ist wirklich eine tolle Nachricht.“
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Warte noch 10 Jahre dann wirst du wissen wie geil so ne wilde vögelei ist“, neckte ich sie und war mir dennoch durchaus im Klaren dass das keine 10 Jahre mehr Zeit haben würde. Und um ehrlich zu sein graute es mir jetzt schon davor. Wer weiß vielleicht hätte Thunder diesbezüglich die besseren Nerven… "wie schnell musst du denn spielen Können?", fragte ich nach und hatte ehrlich gesagt eine böse Vorahnung…
„Es tut mir leid dass ich dich so lange alleine gelassen habe“, sagte ich ehrlich zu dagger. „Die letzte Zeit hat einfach andere Dinge notwendig gemacht… und ich habe dich dann wohl vergessen…“, seufzte ich und rieb mir den Nacken. Es tat mir wirklich leid
„Es tut mir leid dass ich dich so lange alleine gelassen habe“, sagte ich ehrlich zu dagger. „Die letzte Zeit hat einfach andere Dinge notwendig gemacht… und ich habe dich dann wohl vergessen…“, seufzte ich und rieb mir den Nacken. Es tat mir wirklich leid
"Iiiich... hab gesagt ich könne das schon und die erste stunde ist nächste Woche." grinste sie unschuldig "ja dann viel spaß." lachte ich. Das würde was werden "ich schlafe im HQ." grinste ich direkt. Beleidigt sah sie mich an. "sag du spielst sie irisch, als Fiedel."
"Ich weiß doch RaphaelPegasus hat mir schon gesagt ich sollte dir ein beruhigungsmittel geben weil du nur hin und her gehetzt bist."
"Ich weiß doch RaphaelPegasus hat mir schon gesagt ich sollte dir ein beruhigungsmittel geben weil du nur hin und her gehetzt bist."
Entgeistert sah ich Thunder an. "Wenn ich das einmal höre ziehe ich aus", meinte ich. Das war natürlich nur ein Scherz aber nein! Definitiv nein! Nicht mit mir. Ich seufze leicht und strich mir durch die Haare. "Dann lass uns am besten direkt anfangen…", meinte ich. Soviel zu: ich könnte mich auf meine Arbeit konzentrieren.
Leicht mürrisch sah ich ihn an. "Beruhigungsmittel helfen mir bei unseren Problemen nicht", meinte ich obgleich ich Pegasus sorge verstand. Ich hatte im Moment wirklich einiges zu tun gehabt. "Wie geht es dad?", fragte ich nach. Ich wusste was er selber sagte aber das Unterschied sich im Zweifel von daggers meinung
Leicht mürrisch sah ich ihn an. "Beruhigungsmittel helfen mir bei unseren Problemen nicht", meinte ich obgleich ich Pegasus sorge verstand. Ich hatte im Moment wirklich einiges zu tun gehabt. "Wie geht es dad?", fragte ich nach. Ich wusste was er selber sagte aber das Unterschied sich im Zweifel von daggers meinung
Ich musste lachen. "okay, werden wir mal nicht zu irisch." grinste ich. Brook sah zu Duke und gab ihm einen Kuss auf die Wange "wann bekomme ich endlich Geschwister?" fragte sie. Völlig perplex sah ich sie an und mir fiel glatt der Löffel aus der hand.
"besser... er darf wieder trainieren und auch für Pegasus habe ich einen leichten Plan zusammen gestellt. Sie darf ihren Oberkörper wieder belasten aber noch nicht die Beine zu sehr. Ich will nicht das sich der bruch doch noch verschiebt und so ein Oberschenkel braucht eine Weile." erklärte ich ihm
"besser... er darf wieder trainieren und auch für Pegasus habe ich einen leichten Plan zusammen gestellt. Sie darf ihren Oberkörper wieder belasten aber noch nicht die Beine zu sehr. Ich will nicht das sich der bruch doch noch verschiebt und so ein Oberschenkel braucht eine Weile." erklärte ich ihm
"Ich bitte darum" meint eich zu Thunder. "Sonst vergesse ich noch meine eigenen Wurzeln", scherzte ich erstarrte dann aber als sie das fragte. "Geschwister?", fragte ich ungläubig nach und staunte wohl nicht minder schlechter als Thunder. Das kam wirklich überraschend
Ich nickte und war ehrlich erleichtert. "Das klingt gut. Ich bin wirklich froh dass die beiden es überstanden haben", meinte ich zu Dagger und strich mir durch die Haare. Damit fiel einiges an Druck ab.
Ich nickte und war ehrlich erleichtert. "Das klingt gut. Ich bin wirklich froh dass die beiden es überstanden haben", meinte ich zu Dagger und strich mir durch die Haare. Damit fiel einiges an Druck ab.
"ja, ich finde so was ganz kleines halt, das wäre echt cool und ich will unbedingt meine neue Tante und meinen Onkel kennen lernen." sprudelte es aus ihr heraus. Ich grinste als sie Tante und Onkel sagte und damit wohl Dana und Diamond meinte.
"Das war doch klar das die beiden das schaffen." lächelte ich ihn an "wir können doch nicht riskieren das die beiden hops gehen."
"Das war doch klar das die beiden das schaffen." lächelte ich ihn an "wir können doch nicht riskieren das die beiden hops gehen."
Ich sah sie wirklich ziemlich irritiert an. "Brook… immer einen Schritt nach dem anderen", lächelte ich sie an und versuchte dabei nicht ganz so überfordert zu wirken wie ich mich gerade fühlte. Ich strich über ihren Rücken und stand auf wobei ich die Unterlagen mit nahm. "Dana ist gerade von einer Fortbildung zurück. Sie kommt sicher gerne vorbei. Und diamond… sollte wohl auch kein Problem sein", meinte ich dennoch zu ihr. Das wäre wohl das einfachste gerade
Ich nickte nur leicht. Mir fehlte da wohl daggers Optimismus um das einfach so als selbstverständlich vorauszusetzen. Ich wusste wie knapp es bei beiden gewesen war und das wir mehr als nur Glück gehabt hätten. "Wir müssen weiter kommen was diesen verräter angeht Dagger… ich möchte nicht riskieren dass es einen neuen Angriff gibt."
Ich nickte nur leicht. Mir fehlte da wohl daggers Optimismus um das einfach so als selbstverständlich vorauszusetzen. Ich wusste wie knapp es bei beiden gewesen war und das wir mehr als nur Glück gehabt hätten. "Wir müssen weiter kommen was diesen verräter angeht Dagger… ich möchte nicht riskieren dass es einen neuen Angriff gibt."
"mhhh... okay." lächelte sie und sprang von seinem Schoß auf, sie kam bei mir vorbei, steckte ihren Finger in den Pudding, leckte ihn ab und lächelte frech "ich bin kurz oben." lächelte sie und lief schon hoch wobei sie ihre tasche mit nahm. Verwundert sah ich ihr nach und seufzte lächelnd, bevor ich zu Duke ging und ihn küsste.
"ich weiß... ich bin dran." lächelte ich leicht "und Thunder auch. Du weißt er vertraut keinem und im zweifel nicht mal seinem Team." lächelte ich leicht
"ich weiß... ich bin dran." lächelte ich leicht "und Thunder auch. Du weißt er vertraut keinem und im zweifel nicht mal seinem Team." lächelte ich leicht
Sanft strich ich durch Thunders Haar und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Diese Situation war für uns beide so unglaublich neu und ich war so froh dass er dabei an meiner Seite war. "Ich liebe dich Thunder", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine. Wir würden das schon alles schaffen. Irgendwie
Ich nickte. "Ja ich weiß… ich hoffe ihr findet etwas… das ganze macht mich wirklich nervös", meinte ich ehrlich zu ihm. Es raubte mir wirklich den schnauf - neben einigem anderen was mich momentan beschäftigte
Ich nickte. "Ja ich weiß… ich hoffe ihr findet etwas… das ganze macht mich wirklich nervös", meinte ich ehrlich zu ihm. Es raubte mir wirklich den schnauf - neben einigem anderen was mich momentan beschäftigte
"Ich liebe dich auch Duke." lächelte ich ihn an. Der kleine Wirbelwind brachte eine menge durcheinander aber doch war es auch irgendwie schön. Schön auch das mit ihm zu teilen. "du gibst mir auch halt." lächelte ich ihn a und legte meine Hände in seinen Nacken.
"ja, finden wir. Du solltest aber einfach mal einen Moment ausspannen. Geh doch mit Pega schön essen oder so." schlug ich vor.
"ja, finden wir. Du solltest aber einfach mal einen Moment ausspannen. Geh doch mit Pega schön essen oder so." schlug ich vor.
Leicht lächelte ich und atmete tief durch. Es war unglaublich was im Moment alles passierte. "Ich werde dann wohl mal meine Geschwister anrufen", lächelte ich leicht und löste mich von meinem Mann um mein Handy zu schnappen, sah dann aber wieder zu ihm. "Wie läuft es eigentlich mit deiner Recherche?", fragte ich nach. Dass wir noch immer nicht wussten wer die undichte Stelle war machte mich nervös - auch ein Grund warum ich derzeit gerne zuhause arbeitete
Leise seufzte ich, nickte aber. "Ja… vielleicht keine schlechte Idee…", gab ich dennoch nach und rieb mir den Nacken. Es würde Pegasus sicher auch gut tun. "Ich rede gleich mit ihr."
Leise seufzte ich, nickte aber. "Ja… vielleicht keine schlechte Idee…", gab ich dennoch nach und rieb mir den Nacken. Es würde Pegasus sicher auch gut tun. "Ich rede gleich mit ihr."
"Dagger und ich versuchen aus schnipseln von Daten die Tathergänge zu rekonstruieren. das ist milde ausgedrückt beschissene Arbeit. Wirklich... " seufzte ich. ich machte mir auch Sorgen besonders weil es jemand aus unseren reinen sein musste. "das klingt zar mies, aber wenn die Bande geteielt wird können wir den kreis ausschließen wo die übergriffen weiter stattfinden. Bei uns oder bei Pegas Team."
"es sollte ach dich entspannen Raphael." meinte ich ehrlich "du hast dir auch etwas ruhe verdient." Pegasus hatte mich gebeten ihn ins gewissen zu reden.
"es sollte ach dich entspannen Raphael." meinte ich ehrlich "du hast dir auch etwas ruhe verdient." Pegasus hatte mich gebeten ihn ins gewissen zu reden.
Ich nickte. "Ja verstehe… ich bin wirklich gespannt wer dahinter steckt", meinte ich ehrlich und bekam eine Nachricht meiner Schwester. "Dana würde gleich direkt vorbei kommen wenn es dir passt", lächelte ich meinen Mann an und strich mir die Haare zurück als mir etwas einfiel. Ich ging wieder zu ihm rüber und küsste ihn sanft. "Übrigens… wenn du wieder im Vollbesitz deiner Fähigkeiten bist… ich hätte noch einen anschlag auf dich vor."
"Dagger im Moment ist nicht die richtige Zeit für Ruhe. Nach dem was passiert ist habe ich mehr offene Baustellen als je zuvor. Noch dazu muss ich langsam mal dieses elende fest machen. Gerade jetzt", meint eich ehrlich. Gerade jetzt wo alles so unsicher schien mussten wir nach außen hin heile Welt zeigen
"Dagger im Moment ist nicht die richtige Zeit für Ruhe. Nach dem was passiert ist habe ich mehr offene Baustellen als je zuvor. Noch dazu muss ich langsam mal dieses elende fest machen. Gerade jetzt", meint eich ehrlich. Gerade jetzt wo alles so unsicher schien mussten wir nach außen hin heile Welt zeigen
"klar, sie kann immer vorbei kommen." lächelte ich und sah ichn verwundert an "Anschlag hört sich nur halb so gut an wie lange Sexnächte aber okay... ich bin mal für alles offen." grinste ich licht
"Ja, ja ich weiß Raphael. Aber wir alle helfen dir dabei. Wir schaffen das mit dem Verräter und mit diesem fest auch, du wirst sehen." llächelte ich ihn an.
"Ja, ja ich weiß Raphael. Aber wir alle helfen dir dabei. Wir schaffen das mit dem Verräter und mit diesem fest auch, du wirst sehen." llächelte ich ihn an.
"Hm… sexnächte…", meinte ich verträumt und küsste ihn. "Die schuldest du mir auch noch wenn ch mich recht entsinne", meinte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn. "Der anschlag gefällt dir bestimmt…", sagte ich und nahm seine Hände die ich in meine Lenden führte. "Ich möchte dass du mich hier tätowierst“, flüsterte ich ihm zu. Diese Idee war lange in mir gereift und ich hatte mich nun abschließend entschieden. Und ich wollte dass er es machte.
Tief atmete ich durch und sah zu meinem Bruder. "Du gibst eh keine Ruhe richtig?", fragte ich nach. Es war ja nicht so dass ich nicht auf mich aufpasste. Um runterzukommen trainierte ich. Reichlich. Mehr als in weniger stressigen Zeiten wohl
Tief atmete ich durch und sah zu meinem Bruder. "Du gibst eh keine Ruhe richtig?", fragte ich nach. Es war ja nicht so dass ich nicht auf mich aufpasste. Um runterzukommen trainierte ich. Reichlich. Mehr als in weniger stressigen Zeiten wohl
"ja da schulde ich dir noch einige von, stimmt wohl." grinste ich und erwiderte seinen kuss bevor ich zu meiner Hand runter zu seinen Lenden sah und etwas unschlüssig lächelte "uhhh... das habe ich aber schon länger nicht gemacht, ich sollte erst mal wieder eetwas üben."
"wieso ich? Deine Verlobte, Macár sogar Alfred sagen das du viel zu verspannt bist und auf keinen hörst du. ich dachte ich versuuche es auch noch mal."
"wieso ich? Deine Verlobte, Macár sogar Alfred sagen das du viel zu verspannt bist und auf keinen hörst du. ich dachte ich versuuche es auch noch mal."
Lächelnd küsste ich ihn. „Du weißt ich vertraue dir Thunder. Und ich habe kein Problem damit zu warten. Hauptsache du machst es“, meinte ich zu ihm und strich durch sein Haar. Thunder wusste eigentlich genauso gut wie ich dass er aus der Nummer nicht mehr raus kam wenn ich mich erst einmal entschieden hatte.
Nachdenklich sah ich ihn an. „Ist es wirklich so schlimm?“, fragte ich noch. Die Suche nach shadow hatte ich bereits den felide jberlassen obwohl es mir unheimlich schwer fiel. Immerhin hatte ich mit dem Wolf eine ziemliche Rechnung offen
Nachdenklich sah ich ihn an. „Ist es wirklich so schlimm?“, fragte ich noch. Die Suche nach shadow hatte ich bereits den felide jberlassen obwohl es mir unheimlich schwer fiel. Immerhin hatte ich mit dem Wolf eine ziemliche Rechnung offen
Ich werde das auf jeden Fall machen, aber ich will dir nicht irgend ein scheiß auf die Haut stechen. Du weißt ich bin da Minimum so penibel wie du es bist und das ist auch gut so.“ lächelte ich ihn an. „Was soll es überhaupt werden?“ fragte ich nach.
„Ja so schlimm. Wie machen und einfach sorgen, besonders Pega hat ein schlechtes Gewissen da sie dir nicht helfen kann. Aber mir geht es nicht anders.“
„Ja so schlimm. Wie machen und einfach sorgen, besonders Pega hat ein schlechtes Gewissen da sie dir nicht helfen kann. Aber mir geht es nicht anders.“
„Juwelen“, lächelte ich ihn an als es klingelte. Das könnte eigentlich nur Dana sein. Ich hab Thunder noch einen zärtlichen Kuss als ich zur Türe ging. „Brook, komm mal runter bitte“, rief ich nach oben bevor ich die Türe öffnete
Ich rieb mir den Nacken und nickte leicht. „Ja… verstehe… aber es ist halt einfach wichtig gerade“, meinte ich zu ihm
Ich rieb mir den Nacken und nickte leicht. „Ja… verstehe… aber es ist halt einfach wichtig gerade“, meinte ich zu ihm
„Na wenn das nicht passend ist.“ grinste ich bei seinen Juwelen und ließ ihn dann zur Tür gehen. Na Dana würde vermutlich aus allen Wolken fallen. Sie war jetzt ja Tante... allein der Gedanke belustigte mich irgendwie. Brook kam die Treppe runter und stellte sich zu Duke.
„Das stimmt und das wissen wir, aber es ist uns auch wichtig das du gesund bleibst und fit“ erklärte ich ihm unsere Sorge.
„Das stimmt und das wissen wir, aber es ist uns auch wichtig das du gesund bleibst und fit“ erklärte ich ihm unsere Sorge.
Ich öffnete die Türe und sah meine Schwester die mir um den Hals fiel. Innig wie immer küssten wir uns wobei ich sie hoch hob und ins Haus trug. „Da ist ja mein lieblingsbruder“, lächelte sie und sah zurück zur Türe. „Sir Henry! Komm rein“, rief sie nach draußen. Ich ließ sie runter und grinste. Was Namen anging hatte sie ebenso eine Macke wie Thunder und ich. Auf ihr rufen hin tänzelte oder vielmehr hopste der kleine fellball ins Haus und blieb direkt mal bei brook stehen und wackelte mit dem Schwänzchen was eigentlich nur durch die Bewegung vom Rest des Körpers zu unterscheiden war. „Wer ist denn die hübsche junge Dame?“, fragte Dana woraufhin ich Grinsen musste. Sie wurde aus allen Wolken fallen
Ich nickte. „Ja ich weiß… ich werde versuchen ruhiger zu machen in Ordnung?“, versprach ich ihm
Ich nickte. „Ja ich weiß… ich werde versuchen ruhiger zu machen in Ordnung?“, versprach ich ihm
Brook sah das ganze etwas verwundertt mit an. Ja es war eben nicht sooo normal seine Schwester zuu befummeln oder zu knutschen aber okay, das würde sie verkraften. Dann aber lächelte sie und dieses war mit einem schelmischen blitzen in ihren Augen. Da kam eben der Kobold raus "du musst Dana sein. Meine Tante." grinste sie Dana breeit an. ich versuchte mich zu beherschen.
"wir wissen doch wie wichtig das ist Raphael aberr du kannst nicht auch noch ausallen." meinte ich fast sanft zu ihm
"wir wissen doch wie wichtig das ist Raphael aberr du kannst nicht auch noch ausallen." meinte ich fast sanft zu ihm
Dana blieb der Schnabel offen stehen. Sie sah zu mir und wieder zu Brook. Dann verlor sie anscheinend den halt und sank mir in die Arme. "Tante? Ich?", wiederholte sie ungläubig und stützte sich an mir ab. Ich nickte leicht. "Ja… sie ist unsere Tochter", bestätigte ich ihr. "Aber…aber… ihr seid Erpel! Und so etwas dauert doch mindestens neun Monate!?", meinte sie völlig fassungslos
"Das wird nicht passieren", versicherte ich ihm. "Aber ich werde kürzer treten so gut es geht. Einverstanden?", fragte ich nach
"Das wird nicht passieren", versicherte ich ihm. "Aber ich werde kürzer treten so gut es geht. Einverstanden?", fragte ich nach
"Ich bin 16 um genau zu sein." lächelte sie Dana an. ich kam hinzu und grinste leicht. Brook stellte sich zu mir "jetzt müsste der Groschen aber fallen." lachte ich leicht. Brook amüsierte das ganz offensichtlich
"ja, das wäre gut. Wir brauchen dich ja noch ein wenig." lächelte ich ihn an "wie wäre es mit Wellness, nur einen tag lang verwöhnen lassen?"
"ja, das wäre gut. Wir brauchen dich ja noch ein wenig." lächelte ich ihn an "wie wäre es mit Wellness, nur einen tag lang verwöhnen lassen?"
Dana hielt sich an mich geklammert und sah Brook und Thunder ungläubig an. "Was? Nein! Sie ist DEINE Tochter?", fragte sie nach und Thunder beleidigt an. "Du hast mir nie erzählt dass du eine Tochter hast!", sagte sie und ging rüber zu der kleinen um sie in die Arme zu schließen. "Entschuldige so sollte man niemanden in der Familie willkommen heißen", lächelte sie und drückte Brook an sich
"Einen ganzen?", fragte ich ungläubig nach nickte dann aber. "Okay okay… ich spreche mit Pegasus darüber…", gab ich nach.
"Einen ganzen?", fragte ich ungläubig nach nickte dann aber. "Okay okay… ich spreche mit Pegasus darüber…", gab ich nach.
Brook lächelte und umarmte sie ebenso. "Dad und Dad haben mich adoptiert. Also der eine davon war ja genetisch eh mein Vater" grinste sie leicht und beugte sich dann zu dem kleinen Hund runter um diesen zu knuddeln. "und ich nenne dich jetzt auch nicht Tante."
"naaaa... sprechen reicht nicht." grinste ich ihn an. Ich wusste wenn er das schon sagte dann wurde das doch nichts
"naaaa... sprechen reicht nicht." grinste ich ihn an. Ich wusste wenn er das schon sagte dann wurde das doch nichts
Verwundert sah Dana uns an. "Die Adoption ist schon durch?", fragte sie nach sah dann aber lächelnd zu Brook. "Das hoffe ich doch. Wenn du mich Tante nennst fühle ich mich so alt", lachte sie. Jaaaa das war meine Schwester
Mürrisch sah ich ihn an. "Ich spreche mit ihr und werde es auch machen okay?", meinte ich ehrlich gesagt etwas genervt. Verstand denn niemand dass das hier wichtig war?
Mürrisch sah ich ihn an. "Ich spreche mit ihr und werde es auch machen okay?", meinte ich ehrlich gesagt etwas genervt. Verstand denn niemand dass das hier wichtig war?
"Nein noch nicht, aber ist doch egal oder? ich bin hier und habe zwei coole Väter." lächelte sie "und eine coole Schwester wie es aussieht" lächelte sie Dana an.
"ja besser." lächelte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "du bist uns einfach wichtig."
"ja besser." lächelte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "du bist uns einfach wichtig."
Dana umarmte Brook strahlend. "uuuuh ich liebe sie jetzt schon", lachte sie. "Nein nein nein meine hübsche. Das kannst du vergessen", grinste ich meine Schwester an. "Vergiss nicht, wir sind Zwillinge. Wenn ICH ihr Vater bin, dann bist DU die Tante. Leb damit", meinte ich zu ihr woraufhin sie von Brook abließ und sich - so gut es bei ihrer geringen größe eben ging - vor mir aufbaute. "Nenn mir noch einmal Tante Duval und ich verrate jedem wie alt du wirklich bist! Die ewige 29 glaubt dir doch eh niemand mehr", erwiderte sie und stupste mit ihrem Finger gegen meine Schnabelspitze. Okay, damit hatte sie mich wohl. Das war mein best gehütetes geheimnis. Selbst Thunder hatte Schwierigkeiten gehabt es heraus zufinden
Leise seufzte ich. "Ich weiß... ", sagte ich und atmete tief durch. "Ich werde dann jetzt zu Pegasus fahren und einen Tag frei machen... aber wenn was ist sagst du mir sofort bescheid klar?"
Leise seufzte ich. "Ich weiß... ", sagte ich und atmete tief durch. "Ich werde dann jetzt zu Pegasus fahren und einen Tag frei machen... aber wenn was ist sagst du mir sofort bescheid klar?"
Ich musste lachen. Okay die Drohung hatte auf jeden fall seine Wirkung. Duke war da ziemlicch eitel. Brook jedoch sah ihn direkkt fragend an "wie alt bist du denn?" fragte sie nach. Na das war jetzt ja klar gewesen Sie wollte natürlich alles wissen und wenn es gehei war erst recht.
"icch sage ja und meine nein. Ich werde mich erst dann melden wenn es hier bennt und wir hier nichts mehr geschissen bekommen."
"icch sage ja und meine nein. Ich werde mich erst dann melden wenn es hier bennt und wir hier nichts mehr geschissen bekommen."
Mit offenem Schnabel sah ich zu Brook. Ja super... mit bösem Blick sah ich zu Dana die nur unschuldig mit den Schultern zuckte. "30", antwortete ich ihr. Das war immerhin... nahe an der Wahrheit. Und wenn Dana jetzt auch nur irgendein Anzeichen machen würde dass es gelogen war würde ich sie im Schnee versenken...
"Führungsmäßig sind wir im Moment dünn gesät. Ich verlasse mich auf dich Dagger. Riskiere nichts", meinte ich ehrlich mahnend. Wenn ich mir nicht zu 100 % sicher sein könnte dass hier alles lief könnte ich wohl eh nicht entspannen.
"Führungsmäßig sind wir im Moment dünn gesät. Ich verlasse mich auf dich Dagger. Riskiere nichts", meinte ich ehrlich mahnend. Wenn ich mir nicht zu 100 % sicher sein könnte dass hier alles lief könnte ich wohl eh nicht entspannen.
Brook sah ihn forschend an und grinste dann aber leicht "okay 30 akzepierte ich." lachte sie und kruaelte Sir Henry. "der ist so knuffig." lächelte sie und krauelte diesen. "was machen wir jetzt? bringt ihr mir alle Geige spielen bei?" grinste sie leicht.
"Alex ist wieder Fit und hilft Dad auch langsam wieder. Thunder und Duke sind wieder im einsatz. Neo und Stormy sowieso. Alles fit bis auf Pegasus und Dad eben etwas."
"Alex ist wieder Fit und hilft Dad auch langsam wieder. Thunder und Duke sind wieder im einsatz. Neo und Stormy sowieso. Alles fit bis auf Pegasus und Dad eben etwas."
Tief atmete ich ein. 30 akzeptierte sie... als wenn ich auch nur einen Tag älter aussah... Jetzt musste ich allerdings doch grinsen, denn nun war es Dana die geschockt drein schaute. "Geige? Nönönö das habe ich einmal mitgemacht und es war die reinste Folter!", meinte sie. Ja.. .da hatte sie nicht unrecht. Aber ich hoffte einfach dass Brook talentiert war...
Leicht mürrisch sah ich ihn an nickte aber. "Okay... ich verlasse mich auf euch Dagger", meinte ich und ging dann aber auch. Sonst würde ich hier wohl nie weg kommen.
Leicht mürrisch sah ich ihn an nickte aber. "Okay... ich verlasse mich auf euch Dagger", meinte ich und ging dann aber auch. Sonst würde ich hier wohl nie weg kommen.
"Bitteeee.... ich gehe ab nächste Woche in die Musik klasse und ich habe leider etwas vor Scott angegeben..." lächelte sie verlegen. "ich muss zumindest etwas können... nur ein wenig zumindest.
"das kannst du, auf uns alle natürlich." lächelte ich ihn an und schob ihm dann aber aus dem Labor "ausruhen... nur heute" lächelte ich ihn an.
"das kannst du, auf uns alle natürlich." lächelte ich ihn an und schob ihm dann aber aus dem Labor "ausruhen... nur heute" lächelte ich ihn an.
Amüsiert lächelte ich. "Beruhig dich Brook. Ich habe es dir versprochen also bringe ich es dir auch bei. Von Dana hast du da eh nichts zu erwarten. Sie kann kein Instrument spielen", erklärte ich ihr und strich meiner Schwester durch die schönen feuerroten Haare. "Dafür ist sie eine ausgezeichnete Eiskunstläuferin."
Ich machte mich also auf den Weg zu Pegasus. Entspannen... ausruhen... ich wusste gar nicht wie ich das anstellen sollte... körperlich vielleicht. aber den Kopf freikriegen war noch einmal eine ganz andere Sache. Aber vielleicht würde Pegasus mich ablenken.
Ich machte mich also auf den Weg zu Pegasus. Entspannen... ausruhen... ich wusste gar nicht wie ich das anstellen sollte... körperlich vielleicht. aber den Kopf freikriegen war noch einmal eine ganz andere Sache. Aber vielleicht würde Pegasus mich ablenken.
"Uhhhh.... das ist natürlich auch ein Angebot." lächelte sie uns an "ich freu mich wirklich das ich eine Familie habe die so cool ist." grinste sie breit. "verquer... aber cool." grinste sie. ich musste lachen. Ja vermutlich hatte sie da recht.
(Pega) Momentan war es auch für mich schwirg. ich wollte Raphael gerne unterstützen. So musste ich es eben so machen wie ich es konnte. Ich machte viel Papierkram damit er zumindest das nicht mehr im Nacken hatte. Wenn ich das nicht tat versuchte ich mich mal wieder zu zeichnen.
(Pega) Momentan war es auch für mich schwirg. ich wollte Raphael gerne unterstützen. So musste ich es eben so machen wie ich es konnte. Ich machte viel Papierkram damit er zumindest das nicht mehr im Nacken hatte. Wenn ich das nicht tat versuchte ich mich mal wieder zu zeichnen.
"Verquer?" Ich grinste leicht und legte meinen Arm um Danas Taille. "Verstehst du was sie damit meint?", raunte ich ihr grinsend zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich sie los ließ. "Wenn Diamond gleich auch noch auftaucht sind wir vollständig... wollen wir dann was essen?", fragte ich nach. Inzwischen waren Duke und Thunder von draußen rein gekommen. Anscheinend hatten sie Sir Henry gerochen und liefen sofort zu dem kleinen Fellball herüber
(sie versucht sich zu zeichnen? arrogant XD)
Ich ging zu Pegasus rein und sah zu ihr. "Hey meine Süße", sagte ich und ging zu ihr rüber. (wo sind die? noch im Hauptquartier?) "Was machst du schönes?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
(sie versucht sich zu zeichnen? arrogant XD)
Ich ging zu Pegasus rein und sah zu ihr. "Hey meine Süße", sagte ich und ging zu ihr rüber. (wo sind die? noch im Hauptquartier?) "Was machst du schönes?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Wir könnten auch schön essengehen. Also alle zusammen." lächelte ich die anderen an "oh cool!" freute Brook sich. "wenn man mit euch essen gehen kann... hoffe ihr vögelt nicht auf den tischen rum." grinste sie uns breit an.
(och menno sorry XD)
(Dachte Pega wäre bei denen zuhause mir aber egal)
lächelnd sah ich ihn an und strich über seinen Arm "hey mein großer." meinte ich sanft "was sagt Dagger? Hat er sich gefreut das er verstärkung bekommt?"
(och menno sorry XD)
(Dachte Pega wäre bei denen zuhause mir aber egal)
lächelnd sah ich ihn an und strich über seinen Arm "hey mein großer." meinte ich sanft "was sagt Dagger? Hat er sich gefreut das er verstärkung bekommt?"
Dana und ich sahen uns einen Moment perplex an, mussten dann aber Lachen. "Sei nicht so frech. Sonst muss ich mal mit Scott reden", meinte ich zu ihr und struppelte durch ihr Haar bevor ich zu Thuner rüber ging wo noch mein Handy lag. "Dann höre ich mal nach wo Diamond bleibt."
(ja das dachte ich auch. Passt)
Ich nickte. "Ja, das hat er... und dann konnte ich mir eine Moralpredigt anhören", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich war da schon ein bisschen angefressen um ehrlich zu sein. Auch wenn ich sie verstand.
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=76
(ja das dachte ich auch. Passt)
Ich nickte. "Ja, das hat er... und dann konnte ich mir eine Moralpredigt anhören", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich war da schon ein bisschen angefressen um ehrlich zu sein. Auch wenn ich sie verstand.
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=76
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten