Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Nov 2017, 21:59

Ungläubig sah Raphael ihn an und seine Augen loderten auf. „Willst du mir sagen ich soll warten bis sie wieder gesund ist? Einfach seelenruhig weiter machen bis sie wieder zurück kommt?“, raunte er und kurz darauf flog das Glas gegen die Wand. Innerlich seufzte ich. Ja… das war zu erwarten gewesen

Leich grinste ich. „Ja wir haben unseren Spaß“, meinte ich zu ihm. Wenn ich ihn damit ablenken konnte war mir das nur recht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Nov 2017, 22:08

"Das habe ich mit KEINEM wurt gesagt!" meinte ich ehrlich und ruhig. "das will ich auch nicht. Wir wissen nicht was passiert. Aber wir suchen nach ihr. Welche bessere Lösung hast du?" fragte ich nach

"wenn du so grinst könnte man denken das du mehr spaß hattest als ich es euch zugetraut hätte?" grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Nov 2017, 22:12

„Ich habe keine!“, sagte er und in seiner Stimme schwang mehr Verzweiflung als wirkliche Wut mit. Ich holte aus einem Schrank ein Kehrblech inklusive Besen und kehrte das Glas auf. War ja nicht das erste mal dass hier etwas kaputt ging. Da war man vorbereitet. „Hat Gabriel keinen Kontakt mehr zu shadow? Die beiden haben doch zusammen gearbeitet“, gab ich zu bedenken

„Also Langeweile haben wir definitiv nicht“, sagte ich zu ihm. „Die kleine bringt wirklich leben in die Bude.“ ich wollte nicht indiskret sein. Das würde sie mir übel nehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Nov 2017, 22:21

"Die kennt doch auch offensichtlich den neuen Polizeichef und der hat nachweißlich noch mit Shadow gearbeitet. Ich meine, es ist ein risiko, dennoch wäre es vielelicht eine Möglichkeit." meinte ich. "oder die anderen felide, sie werden vielleicht auch helfen." ich seufzte "wir sollten auf Dagger warten, er kennt ihn von uns am besten." (iiich bin dumm und hab die Orca vergessen. die könnte sie orten udn raus holen XD)

"Sie ist ein Nerd... es ist sicherlich nicht meine art von spaß, aber wenn es dir gut tut wieso nicht:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Nov 2017, 22:28

„Hm… der Polizeichef ist ein ziemlich großes Risiko…“, meinte ich ehrlich. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht mitbekommen dass sie Kontakt zu ihm gehabt hätte aber gut wieso nicht… „ich kann doch nicht einfach hier sitzen und warten… wer weiß wie lange dagger noch braucht… was ist mit neo und Duki? Sie haben doch auch mit ihr gearbeitet.“

„Ich bin ja auch nicht unbedingt normal“, meinte ich ehrlich. „Mal sehen ob das gut geht… „, äußerte ich offen meine Bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Nov 2017, 22:35

"ich kann sie hier her holen." meinte ich. Ob das was brachte wusste ich allerdings nicht. Ich hatte keine ahnung wie weit die beiden mit Shadow befreundet waren oder nicht. Weil man zusammen arbeitete hieß das noch nichts. das wussten wir selber wohl am besten.

"wieso nicht?" fragte ich nach. An sich war ich nicht für seolche gespräche, aber es lenkte mich ab und ich mochte Wesley als freund
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Nov 2017, 22:41

„Hm… war nur eine Idee“, meinte ich ehrlich und sah zu Raphael der nachdenklich seinen nasenrucken massierte. Die Ader an seiner Stirn war deutlich hervorgetreten und pochte. Er tat mir leid aber ich hatte ehrlich gesagt auch keine wirkliche Idee um ehrlich zu sein

„Na ja ich meine… du kennst Frauen. Sie entwickeln Gefühle die einfach mit zwanglosem sex nicht vereinbar sind“, gab ich zu bedenken. „Oder kennst du welche?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Nov 2017, 22:49

"ich habe keine Ahnung was wir tun können. Ich wette er unterdrückt alle Signale..." murrmelte ich und auch ich bekam kopfschmerzen. Shadow war nicht dumm und durchdachte eigentlich alles. wir hatten ihn nicht zuvor gesehen, auch wenn er offensichtlich in der Nähe war. Dieser Wolf war ein Problem...

"mhh... keine die mit einem zusammen wohnen. Dann schmeiß sie halt einfach raus." meinte ich schulterzuckend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Nov 2017, 23:00

Ich massierte mir nachdenklich den Nacken. Das alles war einfach nur nervig… es konnte doch nicht sein dass wir einfach kein Mittel gegen diesen Wolf fanden. Wir mussten pegasus doch helfen können… „er kann doch nicht denken dass sie mit ihm zusammen sein will nur weil er sie entführt…“, murmelte Raphael

„Ich kann sie nicht einfach raus schmeißen Alex. Ich habe ihr versprochen sie kann bleiben wenn sie möchte. Ich habe sie auch gerne um mich aber halt nicht SO“, versuchte ich zu erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Nov 2017, 12:08

„mhhhhhh....“ murrte ich. Das war alles einfach nur scheiße. Wir könnten doch nicht hier sitzen und hoffen. Aber es machte auch keinen Sinn zu suchen. Wir wussten nicht wo Shadow sein Versteck hatte. Mein Kopf rauchte und ich rieb mir durch die Haare. Ich versuchte zu überlegen. „Die Kapelle von Drake und Anastasia...“ meinte ich plötzlich. „Es besteht eine Chance das er dort ist.“ fügte ich hinzu.

„Du meinst eine Beziehung.“ meinte ich schlicht. „Wir sehen ja an Raphael was das mi einem macht.“ murrte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Nov 2017, 13:29

Verwundert sah ich ihn an. "Denkst du wirklich er ist so… niveaulos…?", fragte ich nach nickte dann aber. "Es wäre zumindesteine Möglichkeit", gestand ich ein. Raphael nickte leicht. "Zumindest kennt er die Kapelle… er hat mir da erst kürzlich aufgelauert", sagte raphael.

"Ja richtig ich möchte keine Beziehung. Ich bin da einfach kein Typ für", meinte ich zu ihm. Stormy dafür vielleicht umso mehr… ch wusste es nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Nov 2017, 13:50

„Wir sprechen von Shadow und sein Ziel ist es Raphael zu demütigen und dardurch Pegasus für sich zu gewinnen.“ meinte ich zu Duke. Klar hielt ich den Wolf für so niveaulos. „Es ist im Herzen unseres Reviers, kaum bewacht und leer. Keiner sieht ihn. Es besteht die Möglichkeit das er dir nicht aufgelauert hat sondern du ihn überrascht hast.“

„Du kannst nur zwei Dinge machen. Sehen was passiert oder sie raus schmeißen.“ meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Nov 2017, 13:53

Leicht nickte Raphael. „Ja… ich werde nachsehen“, meinte er und stand auf. „Ich begleite dich“, sagte ich fest. Ganz alleine würde ich ihn definitiv nicht lassen.

„Ja da hast du wohl recht…“, gestand ich ein. Raus schmeißen konnte ich sie nicht. Sie war für mich wie eine Schwester
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Nov 2017, 16:24

„Ich komme auch....“ doch sank ich denn wieder zurück „okay nein, ich bin euch keine Hilfe gerade.“ musste ich zerknirscht eingestehen. So gerne ich es auch wollte. Ich wäre Ihnen nur im Weg gerade.

Scheint so als ob die nur abwarten könntest und guckst was dir gefällt.“ meinte ich als Dagger rein kam „so ich muss mal eben sehen das du mir nicht drauf gehst.“ meint er zu mir
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Nov 2017, 17:10

"Ich bin stolz auf dich", meinte ich zu Thunder und gab ihm einen Kuss. "Ruh dich aus. Sobald du wieder fit bist darfst du auch wieder mitmachen", sagte ich zu ihm während raphael sich schnell umzog. Er zog seine Arbeitskleidung an. Offensichtlich bereitete er sich auf einen Kampf vor. Und da waren die flexiblen Kleidungsstücke definitiv besser als eine Jeans da hatte er recht… "bis später Thunder", sagte raphael und zog seinen Ledermantel über

"Ja besser ist das. Er fängt schon an komisches Zeug zu reden", scherzte ich und machte Dagger Platz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Nov 2017, 23:15

"seit extrem vorsichtig. Er ist unglaublich gefährlich." meinte ich zu den beiden. Ich machte mir unglaubliche Sorgen um die beiden. Shadow war ein extrem... und das machte ihn gefährlich.

"ja stimmt." grinste er und sah sich mein Bein an. "mhhh... gut das es noch steckt, das ist die Schlagader. ich mach das, wird aber blutig. Wenn du das mit ansehen kannst darfst du bleiben." meinte er zu Wesley
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Nov 2017, 09:06

Ich nickte. "Das machen wir. Versprochen", versicherte ich ihm und machte mich mit raphael auf den Weg. Wir parkten ein paar Meter entfernt. Gerade so dass Shadow uns im Idealfall nicht hören konnte aber auch nicht zu weit weg. Wir stiegen aus und näherten uns der Kapelle.

Verwundert sah ich Dagger an. "Warum sollte mich das stören?", fragte ich nach. Ich richtete selber oft genug blutbäder an…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Nov 2017, 14:46

(ich beschreibe jetzt erstmal)
Es hatte wieder angefangen zu schneien und die fallenden Flocken schienen alles an Geräuschen abzutöten. Die schweren metallischen Schneewolken ließen kein Licht hindurch und hier gab es keine Straßenlaternen oder sonstige Beleuchtung daher war es der Schnee selbst der hier ein wenig dafür sorgte das man überhaupt etwas sehen konnte. Auf dem halb zerfallenden Kirschenschiff gafften Gargolys einen berdohlich an und man konnte nicht sicher sein ob sich einer von ihnen nicht vielleicht bewegte und ein Lupo sein könne. Der Glockenturm erhob sich in den Nachthimmel und hin und wieder sah man von dort aus ein Glimmen. eventuell ein Lichtschein..

"es geibt eben Leute die das nicht abkönnen. Wollte nur nett sein." meinte er und ich schmunzelte leicht. Ich wusste ja um wen es ging. Dagger gab mir eine spritze gegen die schmerzen und führ meinen Kraislauf wie er sagte und machte sich dann an die Arbeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Nov 2017, 19:23

Raphael sowie auch ich hätten unsere Schwerter griffbereit als wir zu der Kapelle gingen. Der weiße Erpel bedeutete mir mit einer Handbewegung stehen zu bleiben. Seine Augen leuchteten im fahlen Licht. „Du bleibst hier“, raunte er und auch wenn mir das nicht gefiel nickte ich. Er kannte diese Kapelle besser als jeder andere. Ich würde ihn nur behindern. Und gegen shadow wurde er eh alleine antreten wollen

„Was sind das denn für welche…? Die sind ja hier wohl fehl am Platz…“, murmelte ich irritiert und ließ dagger seine Arbeit machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Nov 2017, 20:06

(Shadow) Unruhig und genervt ging ich auf und ab. Ich kochte vor wut, das hatte mir all meine Pläne vollkommen versaut. Ich hatte nicht eingreifen wollen aber diese stümper hätten sie nichmals rechtzeitig gefunden. Ich hatte sie retten müssen und dann dieser klägliche versuch von diesen Idioten mich zu stoppen. Wützend zertrümmerte ich einen Tisch und schnaubte. Die beiden Ducks die ich entführt hatte zuckten zusammen und sahen panisch zu mir. "weiter machen!" knurrte ich sie an. Es waren Ärzte. Ziemlich gute soweit ich wusste. Auf Dagger konnte ich nicht zählen, er hätte mich verraten, ich hatte mich also anderweitig umsehen müssen. ich hatte gar nicht vor sie zu holen... würde sie zurück bringen und diesen balast los werden sobald Pegasus wieder stabil war. Sie musste selber kommen...

Breit grinste ich "hast du gerade gesagt Raphael ist fehl am Platz?" fragten ich. Auch Dagger grinste "wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätter mir Alex einen übergezogen aber Er darf plaudern.. klar..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Nov 2017, 21:15

(Raphael) ich betrat leise die Kapelle und ging direkt zu den Stufen hoch das Licht im Glockenturm war sicher kein Zufall. Vermutlich würde er sie dort gefangen halten… ich hoffte nur dass er sie versorgt hatte…

Völlig perplex sah ich die beiden an. "Bitte?", fragte ich irritiert. "Nein! Raphael? Wie kommt ihr darauf?", fragte ich ungläubig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Nov 2017, 21:41

Verflucht und dreimal verflucht. Ich knurrte angefressen und sah zu den beiden Ärzten. Pegasus war bis jetzt noch Bewustloss, aber stabil. Als sie sich langsam regte, spitzte ich die Ohren und kam zu ihr ans Bett. "was machst du nur für einen Mist? Du sollst auf dich aufpassen." meinte ich seufztend und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie blinzelte mich an und versuchte zu lächeln. ich hasste meine Schwäche für diese Katze, aber ich konnte sie auch nicht aus meinen Kopf bekommen.

"weil er sein Blut nicht sehen kann." "nicht lange." korrigierte ich. Dagger nickte. "mit genug adrenalin geht das auch noch." meinte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Nov 2017, 22:01

Als ich oben ankam hörte ich stimmen. Seine Stimme… er sprach mit jemandem… hieß das Pegasus war wieder bei Bewusstsein? Ich näherte mich der Quelle der Geräusche. Ich durfte nicht unüberlegt handeln. Immerhin hatte er Pegasus

Ungläubig sah ich die beiden an. "Ihr nehmt mich auf den Arm oder??? Ich meine… wir reden über DEN raphael? Raphael christopher ducasse?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Nov 2017, 22:08

"ich habe das Gefühl das du es bist der das lieber tun würde..." meinte sie noch schwach. ich fühlte mich ertappt, was ein merkwürdiges Gefühl in mir auslöste. "Shadow was machst du nur...?" sie war kaum bei bewusstsein, griff aber meine Hand "ich mache mir Sorgen um dich... Sie werden dich finden und töten, das will ich nicht." verwundet sah ich zu Pegasus und ihrer Hand. "Du solltest gehen und Glücklich werden." verächtlich schnaubte ich. War sie es doch die mich an diesen ort band und ohne die ich das Gefühl hatte keine Zukunft zu besitzen.

"wenn du seinen Zweitnamen drei mal sagst erscheint er dir im Traum und köpft dich." grinste Dagger amüsiert. "jeder hat so seine Macken oder?" meinte ich schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 08:11

Aus meiner Deckung sah und hörte ich das mit an. Es löste in mir so viele Gefühle gleichzeitig aus dass ich kaum damit umgehen konnte. Ich war wütend. Wütend auf ihn wütend auf sie... enttäuscht... verzweifelt... wieso empfand sie so viel für ihn... Und wieso galten ihre ersten Gedanken ihm, nicht mir? Wäre Dad nicht dazwischen gegangen, wäre ich es gewesen der jetzt mit dem Leben rang... Nachdenklich lehnte ich an der Wand und versuchte diese Gedanken abzuschütteln. Allerdings wusste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich tun sollte. Sollte ich ihn nett bitten sie gehen zu lassen? Immerhin wollte sie seinen Tod nicht...

Ich legte den Kopf schief und sah Dagger wenig beeindruckt an. "Toller Witz Dagger...", meinte ich, nickte dann aber doch wenn auch eher nachdenklich. "Ja... das mag wohl stimmen", gestand ich ein. Trotzdem war die Vorstellung extrem merkwürdig. Wenn man an diesen großen angsteinflößenden Erpel dachte und sich dann vorstellte dass ein paar Tropfen Blut ihn fertig machen konnten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 09:27

(wollte gestern erst noch schreiben "lass ihn noch kurz zuhören" um die Wendung mit zu bekommen, aber wir kennen uns zu gut XD)
"Shadow bitte." meinte sie sanft und hob ihre Hand um über meine Wange zu streichen, doch reichte ihre Kraft noch nicht aus. Also beugte ich mich vor. ich wollte ihre zärtlichkeit nicht missen. Sie legte ihre Hand auf meine Wange und lächelte. Ein lächeln welches plötzlich eis kalt war und das ich verstand als sie mich packte und ich den stechenden Schmerz fühlte. Sie rammte mir eine Klinge in die Brust. MEINE Klinge. "Bisher war ich freundlich zu dir Blacksoul, aber das ändert sich jetzt. Wenn du nicht aus meinem Leben verschwindest oder Raphael etwas antun solltest werde ich es sein die dein verrottetes Herz durchbohrt und erst dann ruhe gibt bis ich dein Fell als Mantel trage. Du hast einen Mann getötet den ich Liebe, Raphael bekommst du nicht!" fauchte sie mich an und drehte die Klinge. Ich war mir nicht sicher ob es der Schmerz und das Adrenalin waren, doch berauschte sie mich noch mehr wie zuvor. Ich grinste "dann jage mich!" forderte ich sie halb erstickt auf.

"ist nur sein eigenes. In das von seinen Gegnern würde er vermutlich auch Baden." lachte Dagger und schloss die Blutungen mit einem gerät. Dieser Erpel war manchmal zu clever für uns. Er könnte mit seinem Wissen selber ein ganzes Imperium aufbauen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 09:44

(jaaaa ganz offensichtlich XD)
Verwundert blickte ich um die Ecke. Irgendetwas war komisch. Ich hatte ein Geräusch gehört dass mir vertraut war aber ich kam nicht drauf, was es war. Ein Blick zu den beiden gab mir Gewissheit. Ich sah den Stahl der Klinge im Licht schimmern und offen gestanden machte sich Erleichterung in mir breit. Ich hätte es wohl nicht verkraftet wenn sie ihn noch immer geschützt hätte... Ich trat aus meinem Versteck hervor und ins Licht. "Verschwinde von ihr Shadow", forderte ich ruhig.

"Jaaa so habe ich ihn auch eher in Erinnerung", lachte ich noch leicht irritiert und sah ihm zu. Was auch immer das für ein Gerät war, es war wirklich cool...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 10:19

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich hielt mir die Wunde "ich freue mich auf die Jagd." meinte ich zu Pegasus und ignorierte Raphael. Er hatte mir nichts entgegen zu bringen wie ich fand. Ich stand auf und zog das Messer aus meiner Brust. Sie hatte mich nicht tötlich getroffen, aber ich würde zeit brauchen um das heilen zu lassen. Nun gut, das würde ich wohl haben. Also sprang ich einfach aus dem Fenster. ich wusste das ich auf dem Vordach landen würde und von dort aus machte ich mich auf in die Nacht. Ich hatte mehr wie einen Unterschlupf.

(Pegasus) entkräftet ließ ich mich zurück sinken und schloss die Augen. "danke." meinte ich zu den beiden Ducks die mich verarztet hatten. Sie standen immernoch ängstlich in der Ecke. Dann sah ich zu Raphael und lächelte leicht. Ich war erleichtert ihn zu sehen. "ich wusste du würdest kommen..."

"er ist viel zu Zarm durch die Katze." murrmelte ich "er ist umsichtiger und du hast doch mitbekommen das viele sogar hilfe angeboten haben." meinte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 10:24

Genervt sah ich dem Wolf nach. Ich hasste es dass er immer wieder abhaute statt sich mir zu stellen... Feigling... Ich sah zu den beiden Erpeln und nickte ihnen zu. "Danke, sie können gehen", sagte ich zu ihnen. "Unten steht jemand, erschrecken Sie sich nicht", warnte ich sie dennoch vor. Ich war mir sicher, Duke würde sich im Schatten verborgen haben, aber im Zweifel vielleicht auch nicht und er konnte mit seinem biomechanischem Auge ganz schön gruselig in der Dunkelheit aussehn... Ich ging rüber zu Pegasus und setzte mich an ihr Bett. Sanft nahm ihr ihre zarte Hand in meine Hände und küsste sie. "Ich bin so froh dass du lebst... es tut mir so leid...", sagte ich leise.

"Viele? ZWEI Banden. Zwei von wievielen? Zwanzig? Das ist nichts...", meinte ich ehrlich zu dem jungen Erpel. Es war ja klar, dass er seinen Bruder in Schutz nahm... aber unter der Aktion von den Typen würde Raphaels Ruf gelitten haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 11:49

die beiden sahen sich an und liefen direkt los. Man sah welche Angst sie auch vor uns hatten. Shadow hätte sie sicherlich getötet. Besser sie waren mit dem Schrecken davon gekommen. "mir tut es leid. Ich war so vorsichtig und doch haben sie es geschafft mich zu überrumpeln..." meinte ich leise. "ich habe versucht jemanden zu erreichen aber es ging nicht. Entschuldige Raphael das ich dir solche angst gemacht habe." meinte ich Schuldbewusst.

"Aber es waren immerhin ZWEI Banden. Wer sonst bekommt Hilfeangebote von auch nur EINER Bande. Die anderen haben sich auch ruhig verhalten. für gewöhnlich hätte man die Schwäche sonst genutzt." meinte er. Erstaund sah ich Dagger an. Da hatte er nicht unrecht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 12:16

"Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst", sagte ich ruhig und strich sanft über ihre Wange als ich Schritte auf der Treppe hörte. Den Besitzer dieser Schritte kannte ich lange genug um sie zuerkennen. "Alles in Ordnung?", fragte Duke als er leicht gehetzt bei uns ankam. Wahrscheinlich war Shadow ungesehen an ihm vorbei gekommen und erst die beiden Ärzte hatte ihn alarmiert. Erleichtert atmete er auf. "Bei DuCaine Pegasus du lebst...", lächelte er ehrlich erleichtert.

"Ich traue dem Segen noch nicht... und wir reden hier schließlich auch nicht über irgendeine x-beliebige Bande oder einen x-beliebigen Anführer... Raphael ist ihr König.... Ich bin noch nicht so überzeugt davbon dass das alles so super ist", meinte ich ehrlich. Wir lebten eben in keiner perfekten Welt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 12:36

"unkraut vergeht nicht sagt ihr doch immer." lächelte ich leicht und schloss seufzent die Augen. Mein Körper verlangte nach ruhe und ich konnte dem drang kaum widerstehen. Dennoch würde ich wohl nicht um eine ausgibige Behandlung von Dagger umzu kommen. "wie habt ihr mich gefunden?" fiel mir dabei ein. ich war eben erst wider zu mir gekommen.

"ihr seit alle solche schwarzmaler." murrte Dagger. Ja da hatte er recht "du bist ein elener Sonnenschein." "ja dann sei doch froh, etwas Sonne muntert das alles etwas auf hier"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 12:45

Leicht zynisch lächelte ich. "Was soll ich dir sagen...? Der Erzengel Raphael wacht anscheinend über meine Familie", sagte ich und nahm sie vorsichtig auf meine Arme. Duke ging vor die Stufen der Wendeltreppe hinunter. Die Kapelle lag völlig ruhig vor uns als wäre nichts gewesen.

Amüsiert lachte ich. "Was gibt es hier aufzumuntern? Wir sind Schwerverbrecher. Da gibt es nicht viel beurflich zu lachen Dagger. Dafür finde ich machen wir unser Privatleben schon echt bunt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 13:23

Jetzt begriff ich auch wo wir waren und wie entsätzlich das für Raphael sein musste. Ich schmiegte mich an ihn und lehnte meinen Kopf an seinen brustkorb. "es tut mir unendlich leid..." meinte ich leise. Ich hatte das Gefühl Shadow war mein persöhnliches versagen. Meine Schuld.

"IHR seit Schwerverbrecher." stellte er klar "ich kann also hier wie auch in meiner Freizeit Fabenfroh sein wie ich Lustig bin." "du hast Loyd DuCasse ermordet." meinte ich schlicht. Dagger stutzte und nickte "Stimmt. ich habe ihn aber vorher 4 Stunden gefoltert." meinte er fröhlich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 13:34

"Hör auf dich zu entschuldigen. Es ist alles in Ordnung", versicherte ich ihr und brachte sie zu meinem Wagen. Duke war bereits vorgegangen und hatte die Rückbank umgeklappt sodass ich sie hinlegen konnte. Auf mein Nicken hin stieg der Erpel auf der Fahrerseite ein während ich mich zu Pegasus nach hinten setzte. Ich wollte jetzt einfach bei ihr sein und auf sie aufpassen nachdem ich es vorher nicht geschafft hatte.

Leicht skeptisch sah ich den Erpel an. "Wenn man dir so zuhört könnte man fast meinen du wärst der böse von uns", grinste ich dann aber doch. Er hatte mindestens genauso einen Schuss wie wir. Noch dazu war er hochintelligent. Das war eine böse Mischung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 14:00

Ich nahm Raphaels Hand und versuchte zu lächeln, nickte dann aber. Es half wohl eh nichts gerade. ich schloss die Augen und versuchte zu entspannen. Vermutlich würde ich heute Nacht unter Daggers aufsicht bleiben müssen, ob ich das wollte oder nicht. Dabei wäre ich lieber nachhause gefahren.

"Das war ein mal." "einmal geplant mein Lieber. Ich poliere Leuten nur ihren Schnabel oder bring sie sofort um. Folter ist ein ganz anderes Blatt." meinte ich. "pff... bei der Geschichte hätte das jeder gemacht." Ich seufzte, recht hatte er wohl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 14:07

Duke fuhr uns zum Hauptquartier. Unterwegs hatte er Dagger angefunkt. Er hatte ihn extra nicht angerufen. Dagger hatte wirklich genug zu tun gehabt... und bei Pegasus war zum Glück das Gröbste ja schon erledigt... wenigstens etwas wofür ich dem wohl danken musste... Sanft streichelte ich sie während der Wagen ruhig durch die Straßen glitt. Es dauerte gefühlte Stunden, bis wir das Hauptquartier erreichten.

Ich nickte. "Folter ist wirklich übel.. ", gab ich zu und wurde dann hellhörig. "Was für eine Geschichte?", fragte ich nach. Das klang ja alles spannend...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 14:46

"überzeugst du Dagger das ich nachher mit dir nach hause kann?" fragte lich fast etwas bettelnd nach und kuschelte mich an ihn. ich war einfac nur fertig. allerdings war ich mir nicht sicher ob er diesen Wunsch überhaupt so gut fand.

"Er hat meine Mutter getötet... dachte auch meinen Vater aber der ist ja noch ganz fit... also bis auf jetzt gerade versteht sich." meinte er und sah auf Handy "sie haben Pegasus gefunden, sie lebt." meinte er. es fühlte sich an als ob eine riesige Last von mir fiel. "das ist gut." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 15:03

Unschlüssig sah ich auf sie herab. Natürlich verstand ich ihren Wunsch aber... es wäre mir lieber wenn sie unter Daggers Beobachtung wäre... "Ich versuche es, aber lass uns erst einmal abwarten, was seine Untersuchung ergibt. Ich möchte nicht, dass dir noch mehr passiert", sagte ich ehrlich zu ihr. Ich wollte ihr jetzt nicht irgendetwas versprechen, was ich nicht halten könnte. Duke stieg aus dem Wagen und ging rüber zu dem Transporter der noch in der Garage stand. Daraus holte er eine rollbare Liege heraus die er rüber brachte. Ich nahm Pegasus vorsichtig hoch und legte sie auf die Liege. "Dagger sollte gleich kommen", versicherte Duke uns lächelnd.

Nachdenklich nickte ich als sein Handy ging. "Da wird Raphael sicher erleichtert sein", meinte ich ehrlich. "Dann sage ich mal Stormy Bescheid."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 16:06

"mhhh... ja ich weiß, wenn ich hier bleiben muss, fahr bitte zumindest du nach hause und schlaf vernümpftig. Du brauchst deine Kraft." lächelte ich ihn an. Der tag war ja so schon schlimm genug gewesen. Vielleicht würde ihm das helfen. Obwohl er vermutlich eh nicht schlafen würden...

"ja mach das, ich bin hier fertig. Alex bliebt noch eben liegen und ich hol gleich Pega hier rein." meinte Dagger. ich seufzte und ließ mir von dem Erpel helfen in den Ruheraum zu kommen. Dann ging er los nach der Katze sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 16:12

„Das sehen wir dann“, sagte ich. Ich wurde sie definitiv nicht alleine lassen. Außerdem hatte ich noch genug Baustellen die ich abarbeiten musste… Duke sah zu uns. „Ihr entschuldigt mich?“, fragte er woraufhin ich nickte. Er wollte sicher zu Thunder

(Duke) als Raphael min entließ machte ich mich sofort auf den Weg zu Thunder. Ich wollte sehen wie es ihm ging. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn allein gelassen hatte.

Ich sah zu Alex als dagger raus war. „Sag mal… du warst ganz schön engagiert als es um pegasus ging… kriegt man da einen Bonus für?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 16:20

Ich sah Duke so gut es eben ging nach und dann zu Dagger "ich wollte dich jetzt aber nicht auf dem gang behandeln." meinte er und fühlte meinen Puls "wie gehts dir?" "körperlich oder Mental?" "beides." "beschissen." entgegnete ich erschöpft "mhh... dann brauchst du wohl eine Dagger spezial." grinste er leicht. Seite gute Laune war fast ekelhaft, aber auch irgendwie beruhigend.

(Thunder) ich hatte mich erschöpft in mein Bett gelegt und schlief. Tatsächlich war ich sehr schnell eingeschlafen und das obwohl ich mir eigentlich unglaubliche Sorgen gemacht hatte. War wohl noch nicht wieder fit.

"mhhh... weiß nicht wieso. Ich wollte nicht das ihr was passiert." meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ich wusste ja selber nicht was los war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 16:29

„Ich helfe dir sie in den Behandlungsraum zu bekommen“, versicherte ich ihm und sah ihn beinahe kleinlaut an. Eigentlich wollte ich nicht dass pegasus es mitbekam aber es brannte mir einfach auf der Seele. Ich müsste wissen wie es unserem Vater geht. „Wie sieht es aus?“

Ich betrat Thunders Zimmer. Als ich sah dass er schlief war ich extra leise obgleich ich wohl niemand war der schlafende weckte mit meinen Schritten. Leise ging ich rüber zu seinem Bett und setzte mich vorsichtig auf die Bettkante

„Dann hoffe ich mal dass du genauso engagiert bist wenn mir etwas passieren sollte“, grinste ich ihn an und strich mir die Haare aus der Stirn die aber eh sofort wieder ins Gesicht fielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 16:50

(Dagger) ich sah zu meinem Bruder und nickte "du könntest ein Glas wasser holen. Im Aufwachraum habe ich noch welches." meinte ich zu ihm. Vermutlich war das auf Dad bezogen. Dieser war stabil, aber noch nicht bei Bewusstsein, außerdem könnte er dann auch nach Alex sehen.

Ich spürte das jemand bei mir war und wachte langsam auf. ich hoffte einfach das es Duke war "hey mein hübscher." lächelte ich. Ich erkannte ihn einfach an seinem geruch... seiner Aura... irgendsowas. ich wusste eben das er es war. "ist alles okay bei euch?" fragte ich nach.

"klar immer..." meinte ich gelassen. "tja, mal sehen wie lange ich ein krüppel bin." murrte ich und lehnte mich zurück. Hinter einem vorhang hörte man das pipsen der geräte. Drake lag hier wohl auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 16:55

Leicht nickte ich dagger zu. „ich bin gleich wieder da süße“, versicherte ich pegasus und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich los ging um nach dad und auch Alex zu sehen. Es tat mir leid dass sie da mit rein gezogen worden waren.

Sanft strich ich durch sein Haar und war einfach nur froh gerade mal durchatmen zu können. „Ja alles in Ordnung. Pegasus ist gerettet. Shadow ist abgehauen“, erklärte ich ihm bevor ich noch einmal kurze ufstand um Schuhe und Jacke auszuziehen. Entgegen meiner Gewohnheit schmiss ich einfach beides neben das Bett bevor ich mich zu ihm legte und ihn an mich zog

„Mach dir keine Gedanken Alex. Wir bekommen dich wieder hin“, versicherte ich ihm als ich eine Tür hörte die sich öffnete und kurz darauf Bewegung auf der anderen seite des Vorhangs war. Anhand der Silhouette vermutete ich Raphael
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 19:46

(lass mal beide weg und schiebe Alex nach oben)
"wenn man seinen Zweitnahmen drei mal sagt erscheint er und dreht dir den Hals um. Christopher Christopher Christopher...." grinste ich breit. Ja ich hatte meine drolligen 5 Minuten. Die hatte ich praktisch nur alle 5 Jahre mit bestimmter ausrichtung der Planeten, aber es gab sie.

Leicht grinste ich "wenn Duval seine Sachen nebens Bett schmeißt war es ein richtig beschissener Tag." lächelte ich und küsste ihn bevor ich es war der sich diesmal an ihn schmiegte. "ich liebe dich." murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 20:20

(Alles klärchen XD)
"Idiot", lachte ich als Alex das sagte. Mein lachflash wurde allerdings noch verstärkt als raphael den Vorhang beiseite schob und zu uns rüber kam. "Habt ihr mich gerufen?", fragte er nach. Ich konnte kaum noch Luft holen vor lauter lachen.

Leicht seufzte ich und streichelte sanft seinen Rücken. "So gerne ich widersprechen würde… ja er war wirklich beschissen", stimmte ich zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 21:21

"Du musst schon mitspielen und zumindest so tun als ob." grinste ich ihn an. Ich glaube die medikamente die Dagger mir gegeben hatte waren abgelaufen oder so. Naja, ich war ja die nächsten 5 Jahre wieder der Miesepeter.

"Dann kuscheln wir jetzt und schlafen und Morgen sieht die Welt hoffentlich anders aus. Morfen Früh frahen wir erstmal heim und sehen ob Sofrá und Leo noch leben." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Nov 2017, 21:27

"Oh entschuldige mache ich gerne. Klär mich nur bitte erst einmal auf was ich zu tun habe", meinte der weiße Erpel zu uns und stellte sich neben seinen Freund. "Wie ich sehe hast du es überstanden? Aber…mit einem leichten Dachschaden ja?", grinste er leicht

"Und Thunder und Duke", fügte ich hinzu. Unsere Hunde vermisste ich gerade richtig. Mit Ihnen im Bett wäre es gerade perfekt gewesen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Nov 2017, 21:42

"den Dachschaden hatte ich schon zuvor." meinte ich schlicht und sah zu ihm "wir haben vorhin ein wenig gewitzelt, das war alles." meinte ich zu ihm und lehnte mich zurück "ist alles soweit okay?" fragte ich nach. Sein Tag war auch nicht besser als unserer.

"da hast du recht. Die beiden bräuchten wir jetzt auch." lächelte ich mit geshlossenen Augen und strich sanft über seinen brustkorb. Sonst war ich immer der starke von uns. das es jetzt mal anders war, war seltsam aber nicht schlimm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter