Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 4 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 17 Okt 2017, 10:18

Ich lächelte. Schien so als ob wir beide spezielle Reiter abbekommen hatten. "Gerne. Ich wollte jetzt mit Duki zu unserer kleiderkanmer in passende Sachen raus zu holen. Du kannst gerne mitkommen." Schlug ich vor. So lange konnte der Hengst auch für sich bleiben. Das schaffte er noch gerade.

Etwas mürrisch sah ich zu Pegasus. Ich mochte es nicht wenn sie sich mit anderen umgab. "Lass uns los. Die scheinen ohne uns klar zu kommen." Meinte ich zu Raphael und stieg auf. Die Stallgasse war breit genug das man raus reiten konnte.

Ich machte eben alles fertig und folgte Duke. "Hey." Meinte ich als ich rein kam und ihm dann im Schlafzimmer fand "na komm. Ich hab hier etwas Tee und Brühe." Meinte ich und setzte mich zu ihm ABS Bett.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Okt 2017, 10:31

Die junge Felide nickte. "Ja, sehr gerne", lächelte sie. "Dann fühlt man sich doch direkt ein bisschen mehr integriert", sagte sie und strich sich durch die kurzen Haare. Auf Raphaels mürrischen Blick hin warf sie ihm eine Kusshand zu. "Glaub mir Maharadscha schafft das. Er ist von dem Flug scheinbar nur halb so gestresst wie sein Besitzer", neckte sie ihn.

Leicht seufzte ich, ging dann aber rüber zu Alex und stieg auf das Pferd. "Ja, ganz offensichtlich", meinte ich zu Alex. Sollten sie. Mir war es ehrlich gesagt gleich.

(Das ABS Bett XD wir sollten ein patent anmelden)
Leicht lächelte ich und setzte mich auf. "Danke Thunder... es tut mir leid dass ich dir mehr Arbeit mache... Ich weiß du hast heute einiges um die Ohren", meinte ich ehrlich schuldbewusst
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Okt 2017, 11:06

"Sehr gut und dann gucken wir mal. Ich denke die Wohnung 4 ist auch frei. Dann hast du direkt etwas wo du dich auch erholen kannst." Meinte ich und sah zu Duki. "Na dann kommt mal mit. Zu Beginn bekommt ich natürlich die komplette Grundausstattung. Dafür haben wir natürlich auch Taschen." Erklärte ich und ging an meinem und Thunders Büro vorbei. Ich guckte nach ob die Wohnung 4 wirklich frei war und nahm dann direkt den Schlüssel dafür mit als es sich bestätigte. "So einmal. Ich zeig dir gleich noch wo." Erlärte ich und nahm die beiden mit. Die Kleiderkammer glich eher einer kleinen Boutique. Alles war hier sortiert. Wir hatten alles. Für die Reiter und natürlich auch fürs Team. "Wir haben alles außer Unterwäsche." Lächelte ich die beiden an.

Also ritten wir los. Es war wirklich schon warm draußen. "Am besten reiten wir durch den Wald, da ist es noch angenehm kühl." Schlug ich vor, außerdem gab es dort weiche reit Wege. Wir mussten nur sehen das wir nicht von Neo überrannt wurden.

(Ich hasse t9 -.-)
"Zum Termin muss ich leider, aber ich beeile mich und komm dann wieder. Ist aber auch noch etwas hin. Mach dir ansonsten keine Sorgen." Meinte ich zu Duke. Wir waren Freunde und ich wollte für ihn da sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Okt 2017, 11:15

Sowohl ich als auch Shade sahen uns ziemlich erstaunt um. "Wow... ihr habt hier ein ganz schön gutes Leben oder?", fragte die Katze und sah zwischen zwischen den ganzen Kleidungsstücken um. Es war wirklich unglaublich... Macár ließ es sich wirklich etwas kosten...

"Ja gute Idee, ich habe keine Lust gleich auszusehen wie ein Krebs", meinte ich ehrlich und folgte Alex. Ich musste gestehen dass die Erinnerungen an die Wege und Strecken nur bedingt noch gespeichert waren. Deshalb musste ich mich an ihm orientieren. "Wie läuft es bei dir? In den Ranglisten bist du ja ganz oben dabei."

Ich trank von dem Tee und lehnte mich mit dem Rücken gegen den Kopfteil des Bettes. "Ich kann es wirklich nicht glauben dass mir jemand etwas untergeschoben hat... was soll das nur..?", seufzte ich stutzte dann aber. "Denkst du... es war jemand aus der Szene? Ich meine... das Turnier steht an..." Und damit verbunden auch Blutproben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Okt 2017, 11:34

"Ja. Macár ist da wirklich sehr großzügig. An sich ist das gar nicht alles notwendig aber er meint eben wenn wir und die Reiter zufrieden sind, wirkt sich das auf die Pferde auf und da hat er ja nicht ganz unrecht mit. Außerdem sieht es auf Turnieren immer gut aus, oder wenn Kunden kommen." Lächelte ich "ihr könnt euch selber alles zusammenstellen. Ich muss es nur aufschreiben." Wir hatten wirklich eine große Auswahl. Tops, Shirts. Hosen, Reithosen, Handschuhe, Westen, pullis... ja die Auswahl war groß.

"Royal blood ist ein außnahmetalent. Er kann auf jede noch so kleine Hilfe reagieren. Dieses Pferd ist Gold wert. Wir wollen uns für Olympia qualifizieren und natürlich bei der WM mitreiten." Erklärte ich ihn die nächsten und gar nicht so unwahrscheinlichen Ziele.

"Mhhh.... ja. Es wäre vorstellbar das die kleine nur zur Ablenkung diente. Wir wissen ja das einige alle Register ziehen würden um andere Reiter aus dem Sport zu drängen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Okt 2017, 12:43

"Unglaublich...", murmelte ich und traute mich ehrlich gesagt kaum so richtig. Ich sah mich erst einmal um und überlegte genau. Was man alles bedenken musste... immerhin trug man die sachen ja quasi täglich. "Die Sachen sehen für Arbeitskleidung ziemlich schick aus", meinte Shade die bereits munter die Sachen zusammen suchte

Ich nickte. "Klingt gut", sagte ich, grinste dann aber. "Gut dass Macár ein Pferd gefunden hat das besser reiten kann als der Reiter", neckte ich ihn. Unter Freunden durfte man das .

Nachdenklich nickte ich. Diese Option gefiel mir gar nicht... "Dann sollte ich wohl bis zum Turnierstart aus Bars und Clubs raus bleiben... Oder nichts trinken"; lächelte ich leicht gequält.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Okt 2017, 19:41

"Naja Ernil ist ein ziemlicher Name und jeder hier soll das auch representieren. Mittwochs ist der Hof für Führungen offen und wie gesagt es kommen oft Kunden. Deswegen immer alles sauer halten. Wir misten einmal am Tag aus und äppeln die koppeln ab. Es ist halt immer was zu finden. Aber auch das geht super von der Hand nach einer Weile."

"Klar, dafür müsste Thunder auch lange suchen." Meinte ich trocken und sah zu ihm "naja Maharadscha ist ja auch alleine besser." Grinste ich dann zurück.

"Vielleicht sollten wir Macár Bescheid geben das es jemand auf dich abgesehen hat. Wir müssen ja nichts anders dazu sagen." Schlug ich besorgt vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Okt 2017, 19:48

Sie nickte leicht. „Ja das stimmt. Ich habe vorher auch auf einem größeren Gestüt gearbeitet bevor Raphael mich gefunden hat“, erklärte sie. Okay dann war ich wohl der einzige quasi Neuling der so richtig frisch war

Ich grinste. „Klar deswegen reitet er die Turniere auch alleine während ich schon mal mit den ladies auf den Sieg anstoße“, erwiderte ich ihm. „Wann hast du das nächste Turnier?“

Leicht nickte ich. „Ja… wahrscheinlich besser…“, meinte ich sah dann aber zweifelnd zu Thunder. „Denkst du nicht dass er fragen wird wie wir darauf kommen?“, fragte ich nach. Ich war mir wirklich nicht sicher was er sagen würde dazu…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Okt 2017, 20:49

"Ja, das ist meist so. aber kein thema man erlent es ganz fix. es wird einfach zu einem Handgriff." lächelte ich leicht und sah zu den beiden "ihe müsste mal sehen was ihr da gebrauchen könnt. Also Tops und Hosen sind immer sinnvoll. Handschuhe natürlich auch."

"dachte ich mir schon." grinste ich und überlegte kurz "nächste Woche Samstag habe ich das nächste tunier. Pegasus begleitete mich dorthin und ich trete mit allen drei Pferden an. der neuste ist die ersten mal dabei."

"Naja wir können Dagger nachsehen lassen und der bestätigt das notfalls oder meinst du nicht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Okt 2017, 22:42

Shade und ich suchte uns ein paar Sachen zusammen und kamen damit dann wieder zu Pegasus damit sie alles erfassen könnte. Ich konnte es jetzt kaum erwarten die neuen Sachen anzuziehen.

"Gehst du mit allen drei in die Dressur?", fragte ich nach. Ich war mir nicht mehr sicher ob er auch Springreiten machte um ehrlich zu sein.

Leicht und noch etwas zögerlich nickte ich. "Ja… wahrscheinlich schon." Dagger ließ einen nicht hängen. Zumindest nicht wenn man nicht wirklich etwas verbrochen hatte. Und ich hatte wirklich nichts genommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Okt 2017, 23:00

Ich schreibe alles auf und hielt so fest was dann vielleicht nochmals nachbestellt werden musste. "so die Damen. Umziehen und dann eine runde aufs Pferd? Natürlich sehen wir nochmal nach dem großen schwarzen wenn du magst. ich zeige euch natürlich erst nochmal eure Zimmer." versicherte ich.

"ja mach ich. Das ist nunmal das beste was ich kann. XOXO tritt das erste mal an und deswegen gehen wir nur in L mit ihm. er muss sich an die Zuschauer gewöhnen die anderen laufen in höheren Klassen natürlich. Eigentlich kann auch Pegasus XOXO reiten... dazu braucht amn kein talent..." murrte ich.

"soll ich ihn mal holen?" fragte ich nach. Dann könnte er das Macár auch direkt bescheinigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Okt 2017, 23:06

"Ja gerne", lächelte ich. Shade lachte leicht. "Entschuldigt. Raphael ist etwas überversichert was Maharadscha angeht", sagte sie. "Wenn ihm was passiert werde ich sicher ausgepeitscht. Und das nicht auf die gute Art…"

"Also genau das richtige für dich", erwiderte ich und sah zu ihm. "Ich verstehe ja dieses Dominanz Gehabe wenn sie dabei ist aber… wieso hakst du auch auf ihr rum wenn sie es nicht ist?"

Einen Moment lang überlegte ich nickte dann aber. "Ja, gute Idee", sagte ich und atmete tief durch als mein Magen sich abermals krampfte. Zum Glück längst nicht so schlimm wie damals… dagegen war das eine leichte Übelkeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Okt 2017, 10:32

"Alles gut. Mir geht es nicht anders. Alex ist auch speziell. Und ich befürchte der würde mich generell gerne auspeitschten." Lächelte ich und schrieb die Sachen auf. Dann führte ich sie zu ihren zimmern. Bzw Shade. Duki hatte ich ihres bereits gezeigt. "Zeiht euch erstmal um und ich warte einfach im Stall der Schulpferde." Erklärte ich den beiden.

"Ich meine das ernst. Sie kann ihn reiten. Das ist nicht so anspruchsvoll und sie kann ja auch reiten. So ist es nicht." Musste ich zugeben. "Ich will sehen wie sie mit Royal Blood klar kommt."

"Okay, ich frage ihn und dann bringt er direkt was mit was dir hilft." Meinte ich und holte ihm ein feuchtes Handtuch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Okt 2017, 10:41

Shade und ich nickten und zogen uns zurück um uns eben umzuziehen. Dann fanden wir uns auch ziemlich zügig bei den Schulpferden ein. Auch wenn die Pferde alle gut aussahen, man bemerkte doch den Unterschied zu den Turnierpferden sehr schnell

"Sie kommt mit ihm so klar wieso sollte sie es beim reiten nicht tun?", meinte ich zu ihm und grinste. "Nicht dass sie es hinterher besser kann als du Alex. Dann tritt sie an deiner Stelle beim Turnier an."

"Danke Thunder", lächelte ich und war wirklich dankbar für seine Hilfe. Diamond und Dana wollte ich damit nicht belasten. Sie machten sich eh zu schnell sorgen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Okt 2017, 22:14

Unsere Schulpferde waren gut ausgebildet, dennoch merkte man natürlich das es Schulpferde waren. Ich krauelte meinen Wallach der nebenbei meinen Rücken massierte. Dabei stand ich an der kleinen Weide die in sichtung Hof sah. So konnte ich auch einsehen ob die beiden kamen oder nicht. Voss hatte sein Halfer schon um. Ich würde natürlich ihn reiten.

"reiten und scheiße schaufeln ist ein riesiger unterschied. oder kann Shade hohe Dressur nur weil die deinen hengst führen kann?" fragte ich schlicht nach.

"okay, ich bin gleich mit Dagger zurück." versprach ich und holte den jungen Erpel. Dieser sah verwundert zu Duka als er mit rein kam. "Thunder sagte ihr habt einen verdacht das dir jemand etwas in den Drink gekippt hat." meinte er und setzte sich ans Bett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Okt 2017, 22:21

Shade und ich kamen quasi zeitgleich zu Pegasus. Sie hatte Reithose und ein Shirt an dass sie hoch gebunden hatte. Ich trug zu der Reithose ein top. "Wer ist denn der hübsche?", fragte ich nach und deutete auf den Wallach

"Shade führt ihn nicht nur. Sie reitet Maharadscha auch wenn ich keine Zeit dazu habe", meinte ich zu ihm. "Pegasus bereitet deine Pferde doch auch oder nichts? Natürlich ist ihr Niveau nicht auf unserem. Dennoch…"

Ich hatte gerade den letzten Schluck von meinem Tee getrunken als der Erpel rein kam. Leicht nickte ich. "Ja… ich fürchte schon…", sagte ich. "Ich war gestern feiern… und heute fühle ich mich so…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Okt 2017, 22:44

"Das ist mein Wallach Voss. Den habe ich schon 3 Jahre. Er hat das Glück ein reines Freizeitperd zu sein. Also keine Afgaben, kein gehampel, keine unnötigen tuniere." lächelte ich "er ist quasi mein ausglich." erklärte ich den beiden.

"ja, sie reitet sie auch... " murrte ich leise und sah wie Neo am Waldrand galoppierte und den sprung zum wassergraben nahm.

"Na dann gucken wir mal." meinte er und testete sein Blut. ich setzte mich ebenso während Dagger sich um Duke kümmerte. "mhh... eundeutig. Du hattest was im drink. Ich gebe das weiter und du solltest eine Anzeige gegen unbekannt schalten. dann kannst du auch aufs nächst Tunier"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Okt 2017, 22:49

"Er ist wirklich süß", lächelte ich und hielt ihm meine Hand hin damit er sie beschnuppern konnte. "Ist er deiner oder gehört er auch zum Gestüt?", fragte ich nach.

Ich sah dem Erpel nach. "Hm… er scheint ein begabter Reiter zu sein…", meinte ich zu Alex. Vielleicht war es ganz gut wenn wir nicht weiter über Pegasus sprachen

Tief atmete ich durch und nickte leicht. "Ja… vielleicht besser… ich sollte vielleicht auch direkt mit Macár sprechen… nicht dass er es von anderen erfährt", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Okt 2017, 23:02

"nein er gehört tatsächlich hier. Als ich mein erstes Jahr durch hatte, hat Macár ihn mir geschenkt. Er war das erste Pferd welches ich hier eingeritten habe. Ich habe mich einfach in ihn verliebt denke ich." erklärte ich lächelnd während Voss direkt evrsuchte Duki anzuknabbern.

"ja er scheint nicht schlecht zu sein." nickte ich und ritt näher wobei ich mich natürlich bemerkbar machte damit er und sein Pferd sich nicht erschreckte. "hallo." lächelte er und ritt zu uns.

"Ja, wäre sicherlich eine gute idee. Er muss ja der kommission bescheid geben." nickte ich. Ich wusste Duke fiel das schwer, aber es war einfach besser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 07:22

"Da hast du wirklich Glück gehabt. Er ist ein tolles Pferd", sagte ich und lachte leicht als er versuchte mich anzuknabbern. "Aber ganz schön frech", meinte ich und schob sanft seine Nase zurück. "Mein Pferd kommt er noch nach", erklärte Shade etwas wehmütig.

"Hey", grüste ich und besah mir Reiter und Pferd. Beide wirkten verschwitzt aber nicht erschöpft. "Ganz schön anstrengend hm?", fragte ich nach. Generell war reiten ja nicht so ein Wellness wie viele dachten. Als Reiter musste man ordentlich mitarbeiten damit alles funktionierte wie es sollte. Draufsetzen und gut aussehen, wie viele dachten, war meist nicht.

Leicht zerknirscht nickte ich. "Ja... ich werde zu ihm gehen sobald ich mich etwas besser fühle...", meinte ich. Macár würde auf jeden Fall sauer sein. Immerhin hätte ich gar nicht in diesem Club sein dürfen..
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 10:37

"Vielleicht muss er auch etwas frech sein bei einer Reiterin wie mir. Es gefällt mir das er eben nicht "perfekt" ist." Lächelte ich und sah zu Shade "wann kommt er oder sie denn nach?" Fragte ich sie und führte meinen Wallach zusammen. Oh den beiden rüber.

"Ja besonders bei einem solchen Wetter meinte er und sprang vom Rücken seines Pferdes welches er lobte. "Ich steige immer bei Pausen ab." Erklärte er auf meinen Blick hin. "Das tut mir gut und ihm auch." Mhhh... na okay, war vielleicht auch anstrengender.

"Amar ist da, vielleicht kann sie ihn etwas milde stimmen." Schug ich vor. Das tat sie dann und wann mal. Sie beruhigte ihren Mann doch sehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 10:46

"Sie kommt wohl in zwei Wochen erst", erklärte sie. "Sie hat ein Fohlen bekommen und erst dann kann es von ihr weg", sagte sie und streichelte Voss. Die glücklichen... ich konnte von einem eigenen Pferd nur träumen...

"Bei solcher Anstrengung kann es nicht schaden ihm so oft wie möglich ein bisschen Entlastung zu gönnen", stimmte ich zu. Wir redeten beim Vielseitigkeitsreiten ja über gänzlich andere Belastungen als beim Dressur oder Springreiten

"Hm... hoffentlich... deswegen aus dem Team zu fliegen wäre dramatisch...", meinte ich ehrlich und lehnte mich zurück. Das war einfach nur scheiße... "Dann sollte ich wohl am besten direkt gehen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 14:28

"Das heißt Sie kommt mit Fohlen oder der kleine ist schon alt genug und verkauft?" Fragte ich nach. Immerhin musste ja darauf auch Platz technisch Rücksicht genommen werden. Ich lächelte Duki an "keine Sorge, man kommt hier schneller an ein Pferd als einen manchmal lieb ist."

(Beim vielseitigkeits reiten musst du springen Dressur und die Geländestrecke machen. Deswegen dauert 1 Turnier mindestens 3 Tage Wink)
"Ausdauer ist das wichtigste erstmal. Dann fange ich dabei mit leichten flachen Sprüngen an und natürlich immer wieder die Hügel hoch und runter und das Wasser. Letztres genießt er heute mit Sicherheit." Meinte er zu uns. An sich sah das Tier auch recht zufrieden aus.

"Ich hole ihn eben." Meinte Dagger der Duke gerade etwas gegeben hatte und aufstand. "Keine Sorge." Meinte ich und sah dem Jungen Erpel nach bevor ich über Dukes arm strich um ihn zu beruhigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 17:25

„Das Fohlen ist bereits verkauft. Sie kommt alleine“, teilte shade ihr mit. Leicht lächelte ich. „Dann bin ich mal gespannt“, meinte ich. Wirklich optimistisch war ich da nicht.

(Okay ich wusste lang aber sooo lang wusste ich nicht xD)
Ich nickte. „Ja das ist für euch beide nicht ohne“, stimmte ich zu. „Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren“, meinte ich. Ich wurde das nie im Profi Bereich machen aber ausprobieren… warum nicht

Leicht lächelte ich Thunder an. Daggers Mittel wirkte gut. Ich entspannte mich wieder. Mein Körper auf jeden Fall. „Ich hoffe das geht gut…“, meinte ich ehrlich zu meinem Kumpel. „Für so viel Ärger war die kleine echt nicht gut genug.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 20:52

"ist für mich nur wichtig wegen der Boxenverteilung." lächelte ich leicht und machte mein Pferd drin fest. Wir hatten von jeder Seite der Stallgasse ein Seil, wo wir die Pferde einharken konnten, so standen sie ideal zum putzen. "wir haben her sehr schöne Schulpferde für jeden Typ und Klasse Reiter. Shade du kannst Zeus nehmen. Der schwarze Wallach in Box 4 und Duki wie wäre es mit Timeless? Er ist ein Tinkermit in box 2." meinte ich. Der Tinkermix hatte die fransigen fesseln und die mähne seiner Tinker mutter, aber die farbe und das sonstige aussehen von seinem Oldenburger Vater. "tatsächlich hat Thunder mal experimentiert." lachte ich leicht.

(ja schlechter job XD)
"klar, wieso nicht. ich finde das kann nie schaden und ausdauer braucht ja nun jedes Pferd." lächelte er uns an. Mhh... naja. mal sehen. ich war lieber in einem kontrolierten umfeld aber okay.

"es wird schon nichts passieren Duke. ich werde bezeugen das ich dabei war und dich üebrredet habe mit zu kommen." meinte ich zu ihm. Er konnte sich kein Reitverbot erlauben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 22:07

Shade war bereits unterwegs zu dem Wallach während ich nickte. "Ja gerne", lächelte ich und ging zu dem Pferd rüber. Er sah wirklich hübsch aus. Ich mochte solche Pferde sehr gerne.

"Ich denke nicht dass ich Maharadscha dafür nehmen würde aber ich werde es mal probieren", versicherte ich ihm. "Darf ich dich dann wegen ein paar Tipps und Ratschlägen ansprechen?", fragte ch nach. Ich war zwar eitel aber ich wusste auch wann es klug war von jemand anderem zu lernen

"Nein! Das kann ich nicht von dir verlangen geschwiegedenn annehmen. Ich weiß Macár hält viel von dir aber ich möchte nicht riskieren dass du meinetwegen Ärger bekommst", meinte ic/ deutlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 22:20

"Ich muss vermutlich nichts weiter erklären. Wir machen die drei fertig und reiten einen Moment aus." lächelte ich die beiden an "wenn ich mit der Wahl der Pferde zufreieden seit meine ich."

"natürlich. ich komme auch gerne mit." nickte er. ja nein ohne mich. Darauf hatte ich dann wohl doch keine Lust. ich bliebt bei Dressur und hin und wieder mal einen Ausritt. Ende ... das reichte...

"Duke, du kannst dir keine sperre erlauben. ich selber reite aber nicht." begann ich "sei doch vernümpftig. dir hat jemand was in den drink gekippt. ich will nicht das du dafür büßen musst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 22:24

"Es hat vier Beine. Im ersten Schritt reicht mir das", lachte Shade und holte den Wallach aus der Box ebenso wie ich den tinkermix. Wir machten die Pferde fertig und schwangen uns auf ihre Rücken

Ich sah kurz zu Alex verkniff mir die Frage dann aber. Sein Gesicht sprach Bände. Da bräuchte ich nicht nach fragen. "Trainierst du noch lange?", fragte ich neo

"Aber du sollst es?", fragte ich nach und sah ihn ernst an, seufzte dann aber. "Verdammt… ich bin so ein idiot…", ärgerte ich mich über mich selbst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 22:39

Entspannt ritten wir los. Ich hatte meinem Wallach nur den Sattel aufgelegt und ritt ihm mit Halsring (es wäre so schön das irgendwann mal zu schaffen XD). Voss konnte das ziemlich gut und hörte auf mich. Der Sattel war allerdings einfach schonender für den Rücken. "wir reiten mal die weiden und strecken ab und den See natürlich. denn müsst ihr euch merken an so heißen Tagen fahren wir da abends gerne mal hin." lächelte ich..

"geht so. noch 30 minuten denke ich, dann aber muss ich mit dem nächsten Pferd raus. er ist noch anfänger und mag das wasser nicht so. an einem solchen Tag ideal das zu trainieren." meinte er.

"ja bist du. aber ein guter und ein guter reiter noch dazu." meinte Macár der rein kam. "Alles okay Duke?" fragte er nach. Wobei er nicht so streng klang wie erwartet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 22:44

(Dann solltest du nicht immer so problempferde nehmen XD)
Leicht lächelte ich. "Ja das hat neo mir schon erzählt und gezeigt. Das ist wirklich cool", sagte ich. "Überhaupt ist die Anlage sehr schön."

"Dann halten wir dich mal besser nicht weiter auf", meinte ich zu ihm und sah zu Alex. "Komm lass uns weiter", sagte ich zu ihm.

Verwundert sah ich zudem älteren Erpel auf und nickte. "Ja… alles okay soweit Danke", sagte ich wenn auch ziemlich zerknirscht. Ich machte mir wirklich Sorgen wegen der Konsequenzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 22:53

(tjaaaaa ^^°)
"ja stimmt, sie ist weitläufig und wirklich schön. überall reitwege und ach ja... die Waldhütte. Mädels, ich mach euch nichts vor. Das ding ist glaube ich nur zum vögeln da. Also mir ist das reichlich egal. ich will euch das nur schlicht sagen. Und das ihr natürlich auff nichts eingehen müsst, ganz klar. An sich ist das verboten, hält sich aber keiner dran... welch wunder..."

Er schwang sich wieder aufs Pferd und grüßte uns nochmals als er wieder los ritt "die anlage hat sich ziemlich verändert. aber einige dinge sind gleich gebleiben."

"mhhh... wir sollten anzeige erstatten. es war vorsetzlich. du hast einen ziemlichen run dieses Jahr und ich melde es so weiter. dann kanndir nichts passieren. wichtig ist das du wider auf die beine kommst Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Okt 2017, 23:00

Shade lachte leicht. "Macár hat die duval Geschwister unter Vertrag und dann fordert er Abstinenz unter den Angestellten? Welche Ironie", lachte sie. "Die hat neo mir nicht gezeigt", lächelte ich leicht. "Aber Danke für die Warnung."

"Ja die vielseitigkeitsanlagen mit rein zu bringen hat einiges an Umbau benötigt". Sagte ich zu ihm. "Was hat sich denn nicht geändert?", fragte ich nach

Ehrlich gesagt war ich leicht verwundert. Mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. "Danke Macár… es tut mir wirklich leid dass das passiert ist…", sagte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Okt 2017, 23:10

"tja, das ist wirklich ein wenig ironisch." meinte ich und zuckte mit den Schultern "naja, vielleicht weiß er selber noch nichts davon. ich habe sie ausgelassen da ich mir sicher war das die jungs ihn darin unterweisen werden." lachte ich leicht.

"die hütte ist noch da und deine gehasste fuchsjagd imHerbst natürlich auch. aber bis dahin haben wir ja noch zeit und das bein zu brechen."

"dafür kannst du nichts nur..." er seufzte "ich habe eben meine gründe das ihr nicht so oft feiern gehen sollt, wie du siehst war meine sorge nicht ganz unbarechtigt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Okt 2017, 07:23

Leicht lächelte ich sie an. "Das klingt so als hättest du dafür nicht sonderlich viel übrig", meinte ich freundlich zu ihr. An sich war doch nichts schlimmes daran wenn man sich vergnügte. Mit wem... das blieb einem ja selber überlassen

Leicht grinste ich. "Die Hütte... das ist durchaus erfreulich. Die fuchsjagd weniger. Aber ich bin mir sicher wenn ich dich darum bitte haust du mir mit irgendwas das Bein kaputt", meinte ich zu ihm. Ich hatte für dieses Fest wirklich nicht viel übrig. Aber gut es war gut um Kunden und Sponsoren anzulocken

Ich verkniff mir den Kommentar dass das ebenso gut bei einem einmaligen Ausflug hätte passieren können und nickte schuldbewusst. "Ja... ich weiß... es tut mir wirklich leid...", sagte ich geknickt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Okt 2017, 20:00

"verbranntes Kind würde ich eher sagen. Auf dem letzen Hof ist mir das zum verhängniss geworden so zu sagen und darauf habe ich nicht wieder lust." lächelte ich die beiden an "aber ich stelle es nach wie vor jedem frei. ich habe damit kein Problem."

"naja, einmal im Jahr kann man überleben und wenn nicht, geht man in den Stall und vögelt schöne reiche frauen bis sie schreien." meinte ich trocken und sah zu den drei mädels die angeritten kamen. "das meine ich... was für eine unart so zu reiten." meinte ich zu Raphael und deutete auf Pegasus die wieder nur mit diesem halsring unterwegs war.

"schon okay, ich kümmer mich darum das du nicht gespeert wirst. ruh dich aus und komm wieder ganz zu dir." nichte er und ging dann wieder. "besser als ich dachte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Okt 2017, 09:02

Ich nickte leicht während shade interessiert zu ihr sah. „Darf ich fragen was passiert war?“, fragte sie als wir die beiden Erpel erblickten

„Eine gute. Es zeugt von einem guten Verhältnis von Reiter und Pferd. Es ist nicht einfach ein Pferd so zu reiten“, meinte ich zu ihm. Manchmal war er wirklich ein sturer Bock. Ein schlimmerer als ich

Noch immer ziemlich irritiert sah ich macar nach und nickte. „Ja… in der Tat… vielleicht wurde ihm auch was ins Getränk gemischt…“, murmelte ich ehrlich verwirrt. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Okt 2017, 19:44

"Die Kurzfassung ist das ich etwas mit einem Reiter hatte. Die anderen auch wollten und mich bedrängten. Sogar im Stall auflauerten. Nach der Aktion ging ich zu meinem Chef und dieser meinte ich solle mich nicht so anstellen und die Jungs doch bitte bei Laune halten. Er hatte meine Kündigung eine Stunde später auf den Tisch." Erklärte ich. Ich bemerkte bereits Alex Blick. Oh man...

"Da ist doch keine Spannung im Pferde und wie will sie richtige Einwirkung aufs Maul eben und überhaupt. Wir sind hier ja kein Indianer Stall." Meinte ich halb trotzig und dich fand ich es irgendwie sexy. Nur das konnte ich ja nicht zugeben...

"Er war halt auch mal jung." Grinste Amar die sich zu uns rein Schlich. Sie hatte ebenso Tee dabei. "Ich habe dir etwas mit gebracht." Meinte sie freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Okt 2017, 13:04

"Wow… manche sind wirklich abartig… als wenn wir für nichts anderes gut wären", meinte Shade und sah zu den beiden Erpeln. "Nicht dass ich jetzt gesteinigt werde weil ich den prwchthengst alleine gelassen habe", lachte sie.

Leicht seufzte ich. "Alex du bist wirklich anstrengend manchmal…", murrte ich leicht. Ich hatte keine Lust dass jedes zweite Wort Pegasus war und wie schlecht sie doch seiner Ansicht nach war. Ich war drei Jahre weg gewesen und dann wollte ich nicht die ganze Zeit über eine Frau reden

Lächelnd sah ich zu Amar. Sie war die gute Seele des Gestüts würde ich behaupten. "Hey Amar, Danke das ist lieb von dir", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Okt 2017, 15:08

"Na ich hoffe doch nicht. Der Hengst kann auch mal ein paar Minuten alleine bleiben ohne betüddelt zu werden. Pferde können auch mal alleine bleiben." Lachte ich leicht. "Na kommt, wir reiten mal zum See." Schlug ich vor. Die beiden konnten auch alleine unter sich sein.

"Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen." Murrte ich und sah kurz nach wie die drei weiter ritten. Ich gab meinem Hengst ebenso einen Stoß in die Seite auf das er antrabte richtig Hütte. Ich brauchte jetzt Alkohol.

"Tut mir echt leid Duke. Aber ich bin mir sicher du kommst ganz fix wieder auf die Beine und dann zeigst du es den Meisen Kerlen." Ich schmunzelte. Für Amar waren das schon richtige Kraftausdrücke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Okt 2017, 15:36

"Ja eine gute Idee. Eine Abkühlung ist jetzt genau das richtige", lächelte ich und wir folgten Pegasus in Richtung des Sees. Offen gestanden war ich froh dass die Jungs uns nicht nach kamen.

"Das befürchte ich auch…", murrte ich und folgte ihm. Richtung Hütte fand ich eine gute Idee. Auch wenn mir das in weiblicher Gesellschaft lieber wäre.

"Ja das werde ich tun danke Amar", lächelte ich sie an und nahm den Tee dankend an. Jetzt musste ich das ja wohl tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Okt 2017, 21:16

"ja das wird den Pferden wirklich gut tun." lächelte ich leicht und spurrte mein Voss leicht an der entspannt lostrabbte und sich offensichtlich schon aufs Wasser freute. Er war manchmal mehr seepferd als Pferd wie ich fand.

Also ritten wir zusammen zur Hütte. sie lag freidlich und ruhig dort als ob sie die unschlud persöhnlich sei, dabei hatte sie es in sich. Vorder hütte konnten wir die Pferde anbinden.

"das ist gut. der Tee wird dir gut tun." meinte sie freundlich und fürsorglich wie immer. ich lehnte mich zurück und sah mir das entspannt mit an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Okt 2017, 21:21

"Jetzt hoff eich nur dass keines der Pferde wasserscheu ist das du uns gegeben hast", lachte shade und folgte Pegasus im leichten Trab ebenso wie ich. Aber es schien nicht so. Beide liefen bereitwillig in Richtung Wasser.

Ich band Alex Pferd fest und ging hoch zur Hütte. "Unglaublich wie lange es her ist dass ich hier war…", murmelte ich und betrat die Hütte beinahe ehrfürchtig. Hier waren einige gute Erinnerungen entstanden

"Ja ganz bestimmt", sagte ich und trank auch einen Schluck. "Was meintest du mit 'Macár war auch mal jung'?", fragte ich nach. "Also nicht dass ich das anzweifle aber… du weißt was ich meine."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Okt 2017, 21:41

"nein, die meisten lieben hier wasser." lächelte ich leicht und ließ meinen Fuchs hineinlaufen. Der begann direkt mit den vorderbeinen zu treten und schmiss sich halb ins wasser, ich sprang direkt ab. "du bist echt eine kleine pottsau." lachte ich.

"das glaube ich dir gerne. Was hast du alles erlebt im Ausland?" fragte ich nach. imemrhin war er lange dort. und er musste viel erlebt haben.

sie lachte "er war ein aufreißer und alles andere als nur ein braver reiter. Er zog um die Häuser und kam erst eine Stunde vorm trainig zurück." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Okt 2017, 21:50

"Was lässt du dich auch so fallen", lachte ich und folgte ihr ins Wasser. Auch mein Pferd ging bereitwillig ins doch recht kühle Wasser. "Das tut gut", seufzte Shade zufrieden als das Wasser ihre Fesseln umspielte

"Wow… wo soll ich da anfangen…? Ich habe viele Leute kennen gelernt. Viele Frauen", lächelte ich leicht. Wobei kennen gelernt Zuviel gesagt wäre aber das bräuchte ich bei Alex nicht extra erwähnen. Er kannte mich. "Aber hauptsächlich war es viel Arbeit. Das Studium hat viel Zeit in Anspruch genommen."

Leicht lachte ich. "Nicht dein ernst oder? Dann hatte er wohl Glück dass damals nicht so kontrolliert wurde." Heute würde man da gar nicht antreten können fürchtete ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Okt 2017, 22:07

"wieso ich?" lachte ich und nahm seinen Sattel ab. jetzt gab es für ihn kein halten mehr und er schmiss sich endgültig ins Wasser. "ich bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht doch ein Nielpfeerd ist." lachte ich leicht und ließ meinen Wallach plantschen.

"hat es was gebracht? fühlst du dich fit für die Aufgabe?" fragte ich nach. ich habe gehört das Macár ein Angebot erhalten haben soll das er dass hier verkaufen sollte. Jemand wollte ein Hotel darauß machen." meinte ich. Ich hoffte eigentlich nicht.

"richtig. Es waren andere Zeiten und das ist auch gut so. Er war also alles andere als der brave reiter. Manchmal vergisst er das nur weil er jetzt alt ist." lächelte sie uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Okt 2017, 22:56

„Vielleicht wollte er dass du dich wäscht“, neckte shade die und quasi als Retourkutsche dafür landete auch sie im Wasser. Jetzt war ich diejenige die lachte

Ich nickte leicht. „Ja ich denke schon“, sagte ich zu ihm und ging rüber zur Bar. Dort holte ich zwei Gläser raus und den Whiskey.

„Danke amar das beruhigt mich wirklich“, versicherte ich ihr und trank von den Tee. Er tat wirklich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Okt 2017, 23:24

"da scheint er nicht alleine zu sein." grinste ich leicht und legte den sattel an den rand bevor ich wieder ins Wasser ging und mit Voss ein stück raus schwamm. Seepferd. wirklich.

"besser als wenn irgend ein Typ das übernimmt. Es ist ja schon so etwas wie ein Familienunternehmen." murrmelte ich udn stellte die Liegen raus.

"ich werde dir jetzt auch deine ruhe gönnen Duke. Erhol dich und mach dir keine gedanken, wir schaffen das schon:" meinte sie sanft und stand auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Okt 2017, 08:45

Prustend tauchte Shade wieder auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Wie unhöflich", lachte sie und packte ebenfalls ihren Sattel weg. Ich stieg von dem Tinker gemütlich ab und nahm ihm den Sattel ab. Er war wirklich eine entspannte Seele. Er ließ mich wieder aufsitzen und ging dann auch erst auf mein Zeichen hin ins Wasser. "Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist", lachte ich leicht.

Ich war gerade dabei den Whiskey einzugießen als Alex das sagte. Perplex sah ich zu ihm. Vor lauter verwunderung vergas ich glatt für einen Moment aufzuhören zu gießen. "Was? Wieso ein anderer Typ?", fragte ich entgeistert nach.

"Danke Amar", sagte ich und lehnte mich zurück. Ich war froh, dass sie alle hinter mir standen. Und noch glücklicher war ich dass die Krämpfe nachgelassen hatten und mein Kreislauf sich scheinbar langsam wieder stabilisierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Okt 2017, 20:43

breit grinste ich und zog sie eiskalt vom Pferd ins Wasser. "daran musst du dich jetzt gewöhnen." lachte ich und schwang mich dann wieder auf meinen Fuchs der sich aber direkt wieder ins wasser schmiss.

"hab ich doch gerade gesagt, es war jemand da der Macár ein angebot gemacht hat alles zu kaufen und ein Hotel draus zu machen." meinte ich und sah auf die gläser "zu viel..."

sie lächelte und ging dann aber. Duke brauchte wohl wirklich ruhe "ich habe leider in 30 minuten einen Termin, aber dann komme ich direlt zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Okt 2017, 20:49

"Ist das kalt!", stöhnte ich auf und schüttelte mich bevor ich meine nun nassen Haare zurück strich. Als Voss sie direkt wieder ins Wasser katapultierte musste ich dann aber lachen. "Das geschieht dir recht."

Verwundert sah ich zu den Gläsern und hörte sofort aus. "Oh... tut mir leid", sagte ich und stellte die Flasche beiseite. "Was hat Macár dazu gesagt?", fragte ich nach und reichte Alex sein Glas nachdem ich den tresen wieder trocken gemacht hatte

Ich nickte leicht. "Schon gut mach dir bitte keinen Stress", sagte ch zu Thunder. "Ich werde wohl mal versuchen zu schlafen", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter