Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 12 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 02 Feb 2018, 21:34

(Duke fällt auch weg)
Ich ging mit Thunder in die Halle und gesellte mich zu Macar und Pegasus. Ich würde mich erst einmal heraushalten und mir das nur ansehen. Wesley kam auch zu uns rüber. "Dann kann es ja jetzt endlich los gehen", lächelte er

Ich strich mir die Haare zurück und sah ihn verdutzt an. "Was? Was meinst du?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Feb 2018, 22:09

"Alles klar." lächelte Pegasus und ging zum Ein- und Ausgang der Halle. Pegasus und Wesley hatten die Pferde schon vorbereitet meist. Die Katze holte das erste Pferd rein. Es hatte eine außergewöhnliche Farbe (die ich dir per Handy schicke : ♥️) "Eine Stute von Lost Lord Liberté. Die ungewöhnliche farbe hat sie von ihrem Vater. Ihre Mutter Was Ceséo" laß ich aus meinem Buch vor. Macár sah zu Pegasus die die Stute jetzt laufen ließ. "Feine, klare Gänge. Ausdrucksstark. Sie ist Neugierig und unerschrocken und eine gute springerin." meinte die Katze die das Pferd ein wenig tieb auf das diese trabte und Gallopierte. Die Gänge sahen wirklich fantastisch aus. Sie wäre die richtige für die Dressur, wenn sie etwas warm war würden wir sie noch freispringen lassen um auch diese bewegungen zu sehen. Macár notierte sich einiges.

ich grinste schelmisch "och nichts." meinte ich und notierte weiter "so für die Pferde natürlich Futter, Heu, Ausrüstung." begann ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Feb 2018, 09:16

(Noch hab ich nichts bekommen xD) durchaus interessiert sah ich mir die Stute an. Sie lief wirklich sehr schön… aber mein hauptaugenmerk lag beim Springen. Mit Maharadscha konnte ich nicht in einer so hohen klasse gehen. Daher wäre da ausbaupotential

„Jetzt sag schon“, lachte ich und pikte ihn in die Seite was bei all den Muskeln irgendwie hoffnungslos wirkte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Feb 2018, 12:53

Wesley und Pegasus stellten die Sprünge auf und ließen die kleine frei springen. Die Stute passte gut auf, sprang sauber ab und machte sich über den Sprung schön Rund. Auch der Aussprung war sehr gut. Macár notierte sich dies direkt. "sehr schönes Pferd. Gute bewegungen und sehr gute Sprünge. Springen oder Vielseitigkeit machen Sinn." meinte er und sah zu uns Auch Pegasus nickte "Sie hat talent und ist beherzt bei der Sache." nickte sie und ging langsam auf die Stute zu, diese kam direkt an und ließ sich brav von ihr einfangen. "okay danke... Lady Like ist ein tolles Pferd." meinte Macár und sah noch zu wie Pegasus mit ihr die Runde lief. "was sagt ihr?" fragte er mich und Raphael.

"Ich muss immer dagegen ankämpfen dich doch mal abknutschen zu wollen." lächelte ich sie an. ich hielt mich wirklich im Zaum, auch wenn sie mir so manch schlaflose nacht bescherte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Feb 2018, 13:42

Bei der Vorführung hatte ich die kleine aufmerksam beobachtet. Sie war wirklich toll. „Sie ist vielversprechend. Es sieht sehr gut aus wenn sie springt“, meinte ich ehrlich.

Völlig verdutzt sah ich ihn an. Scherzte er? Musste ja wohl oder…? Ich hatte nie den Eindruck dass er ernstes Interesse an mir haben könnte. Wir verstanden und gut und waren Freunde… wieso küssen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Feb 2018, 13:51

"Ja, sie hat wirklich großes Talent von ihrem Vater geerbt und die tollen bewegungen ihrer Mutter." meinte ich. Macár nickte und lächelte Pegasus zu "dann sind wir bereit für den nächsten." meinte er. "wir haben nicht viele, sollten wir es nicht schaffen sie aufzuteilen unter unseren Reitern werden Wesley und Pegasus sie ausbilden und wir verkaufen diese. Auch wenn wir versuchen sie hier zu halten." meinte er zu Raphael. Als Pegasus bereits ein weiteres Pferd in die Halle ließ. Lady Like hatte Wesley rausgebracht. "Last Lord ist von dem selben vater und hat daher eine ähnlich wundervolle fellfarbe." lächelte ich und sah zu wie der Hengst prachtvoll an uns vorbei galoppierte. Sah nach Dressurpferd aus.

"alles gut kleine." lächelelte ich sie an und schrieb weiter an der Liste herrum. "wollen wir uns mal die Wagen ansehen mit denen wir fahren?" fragte ich nach. Soe sah so süß verwirrt aus gerade
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Feb 2018, 13:56

Bei dressurpferden oder eben potentiellen dressurpferden machte mein Herz immer einen kleinen Sprung. Ich liebte ihre Bewegungen und de Eleganz. Und das war wirklich ein richtig schönes Exemplar. „Ein sehr hübscher Kerl“, meinte ich ehrlich

Noch immer ziemlich irritiert nickte ich. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich zu und stand auf. Sicher hatte er nur einen Witz gemacht und ich bewertete das gerade über…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Feb 2018, 19:29

"Ja das ist er in der tat." nickte ich und sah zu wie der Pferd im Trabb an uns vorbei schwebte. "die Bewegungen sind wirklich großartig" meinte auch Macár begeistert "wie sieht es mit Springen und seinem Wesen aus?" fragte er die Katze. "Seine stärkte sind die Bewegungen, nicht die Sprünge. Man könnte es ihn sicher beibringen aber er hat daran nicht viel spaß. Ansonsten ist er gelehrich, er will gefallen aber er ist auch ganz Hengst. Ich wollte ihn ja Royal Blood zwei nennen." lächelte sie "also was für Alex." grinste ich breit.

"dann können wir sehen was alles rein passt und danach fahren wir schon mal einkaufen." schlug ich vor und stand auf, wobei ich ihr danach direkt meine hand anbot um ihr aufzuhelfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Feb 2018, 23:01

„Alex kann wirklich gut mit schwierigen Pferden umgehen“, sagte ich und er wurde wirklich gut zu ihm passen. Aber das musste Alex und macar entscheiden. Ich suchte vorrangig nach einem zweiten Pferd für mich

„Ja gute Idee“, sagte ich und ging mit ihm zu den Wagen. Ich war wirklich gespannt. Wenn der Fuhrpark so war wie der Rest waren die Autos bestimmt unglaublich toll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 13:23

"Ob Pegasus lust hat noch so einen bei Alex zu gaben ist fraglich." grinste ich breit. Immerhin musste sie das dann mitmachen. Wir ließen den Hangst noch springen, doch war das nicht so erfolgreich wie bei seiner Halbschwester. Er wäre ein spitzen Dressurpferd, wieso also etwas anderes aus ihm machen wollen. Nach diesem Hengst kam ein zweiter in die Halle. Ein Graufalbe. "wir haben einen Jahrgang nur mit außergewöhnlichen farben wie mir scheint." lachte Macár. Der Hengst stolzierte durch die Halle und wollte gleich mal zeigen wer her der Chef ist. "das ist Privat Dancer." meinte ich zu Raphael. immerhin kannten die anderen ihn ja schon. "gute abstammung, gutes Springvermögen." "zu gut, er ist schon mit zwei Jahren über den Zaun zu den Stuten." meinte Pegasus etwas mürrisch. Ja er hatte sich mit solchen aktionen bei ihr unbeliebt gemacht.

Wir gingen also zu den Wagen und hängern. Wir würden einen Bulli nehmen. da konnten hinten zwei Pferde rein und es gab eine extra Sattelkamer darin. Vorne konnte man ein stück ausklappen und ein Vorzelt einhengen, Schlafplätze waren über der Fahrerkabine im Dach und es gab sowas wie eine ausklappbare Küche. "alles drin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 13:47

Der Hengst weckte sofort mein Interesse. Er war aufmerksam und stolz. Er beeindruckte durch sein bloßes Äußeres. „Wow… ein wirklich prachtvoller Kerl“, meinte ich und ging zu ihm rüber. Der Hengst war wirklich beeindruckend.

„Ja auf jeden Fall“, lächelte ich und sah mich in dem Bulli um. Die Schlafplätze waren ziemlich eng. „Nicht dass du über mich herfällst“, scherzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 19:04

"Er ist .... speziell." meinte Pegasus schlicht und lächelte leicht bevor sie dann die Sprünge mit Wesley aufbaute. "gut, dann lass mal sehen was er kann außer speziell zu sein." lächelte ich leicht.

"ich bin dafür viel zu anständig." lächelte ich sie leicht an "aber das passt schon. Wir haben auch ein kleines Bad hier dran, es gibt auch einen Wassertank für eine Dusche" meinte ich zu ihr. "ich war damit bislang nur einmal unterwegs."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 20:10

Während die beiden die Sprünge Aufbauten wartete ich eher ungeduldig. Er war wirklich außergewöhnlich und ich wollte mehr von ihm sehen. Vielleicht war er genau das was ich gesucht hatte.

„Wow das ist ja richtiger Luxus“, meinte ich ehrlich. Nicht viele Vans boten das. „Sollen wir uns dann direkt auf den Weg zum einkaufen machen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 21:24

Der Hengst tänzelte hin und wieder. er war heiß darauf los zu legen und uns zu zeigen was er konnte. Außergewöhnlich waren hier alle Pferde diese natürlich besonders.

"Ja, gute idee. da fahre ich aber nicht mit diesem Monster hin." lachte ich "mein wagen steht auch hier, aber ich muss mal eben fix meine Brieftasche holen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 21:29

Ich sah dem Hengst zu. Seine Energie gefiel mir. Langsam ging ich zu ihm rüber. Pegasus und Wesley schieben noch einen Moment zu brauchen. Und ich musste ihn einfach näher betrachten

„Okay ich warte hier“, lächelte ich ihn an und steckte meine Haare hoch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 21:54

Der Hengst beschnüffelte Raphael etwas skeptisch bevor er dann doch zu ihm kam. Die beiden machten die Sprünge bereit. "wie siehts aus?" fragte Pegasus Raphael.

"alles klar, bin gleich zurück." meinte ich und ging eben rein und holte alles. ich zog mich noch eben etwas um, immerhin waren meine klamotten noch nass gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 21:57

Ich ließ ihn an mir schnuppern und beobachtete ihn. Er gefiel mir wirklich gut… ich nahm ihn und brachte ich zu den Sprüngen herüber. „Alles gut“, sagte ich zu der Katze

Ich wartete auf neo geduldig in der Sonne. Das dünne top war inzwischen wieder trocken. Dennoch war ich schnell hochgelaufen und hatte die feuchte Hose gegen eine hot pants getauscht. Das war dann doch bequemer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 22:11

"Sehr schön, dann lass ihn mal springen." lächelte sie und machte den weg frei das der hengst loslegen konnte. Dieser tänzelte unruhig weil er los wollte.

ich kam zurück und lächelte leicht "so auf gehts." meinte ich und nahm den Einkaufszettel direkt mit zu meinem Wagen (den such du dir mal aus ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 22:17

Ich nickte und strich dem Hengst über den Hals bevor ich ihn die Hindernisse nehmen ließ.

(Wie wäre es mit einem Jeep Wrangler?) „schicker wagen“, lächelte ich ihn an. Ich mochte Autos wirklich gerne und kannte mich auch ein bisschen damit aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 22:27

Er legte direkt los und nahm die sprünge mit leichtigkeit. Er sprang wirklich unglaublich gut. Sehr sicher und schön rund, also angenehm frür den reiter und auch für den hengst selbst. "großartig." meinte Macár

(jo jeeps sind immer gut ^^) Ich holte meinen Wagen und fuhr direkt zu ihr um sie einsteigen zu lassen "na dann machen wir uns mal auf." lächelte ich leicht und fuhr mit ihr einkaufen. Das dauerte natürlich eine ziemliche Weile. Schließlich kamen wir mit vollen Tüten wieder zurück. Gut das wa klappkörbe mithatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 10:06

Ich sah dem Hengst zu und konnte Macár nur zustimmen. Er sprang wirklich großartig... Ich nahm ihn wieder an den Zügeln und streichelte ihn. "Er ist wirklich ein Prachtbursche", gestand ich ein. Und definitiv für mich von Interesse...

Ich halt Neo die Sachen rein zu schleppen. "Also damit sollten wir die paar Tage überleben", lächelte ich ihn an und stellte die Körbe ab. Puh... ganz schön anstrengend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 21:57

"Wie ich sehe hat er schon seinen reiter gefunden." lächelte die Katze in Raphaels Richtung und ja das sah wirklich genau so aus. "Nicht das dein großer eifersüchtig wird." grinste ich leicht und sah zu wie Macár sich etwas notierte.

"Wir müssen zum glücl ja nur ein Wochenende überleben." lächelte ich sie an und sah auf meine Uhr. Ich wurde etwas nervös da ich schließlich bei Raphael noch unterricht hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 22:04

Ich sah zu Thunder. „Maharadscha weiß dass er meine Nummer eins ist. Aber mit ihm kann ich einfach keine höhere klasse reiten“, meinte ich zu ihm und streichelte den Hengst.

„Ja sonst müssten wir noch mehr schleppen“, lachte ich leicht und sah zu ihm. Er wurde kribbelig. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 22:14

"Ich verstehe was du meinst. aber zusammen auf die Weide würde ich die dennoch nicht lassen." grinste ich Pegasus sah zu uns "die Herren, es tut mir sehr leid aber wir haben noch zwei Pferde. Ihr könnt den hier nachher noch knuddeln, versprochen." lächelte sie charmant.

"naja... es ist schon richtig immer einen anderen reiter gucken zu lassen nur hier sind wir echt ein elender haufen Alpha Erpel... das macht mich doch etwas nervös"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Feb 2018, 07:20

„Aber nur ausnahmsweise“, meinte ich leicht lächelnd und gab den Hengst an Wesley ab der ihn wieder raus brachte. Ich war gespannt was da noch kam. Aber meine Entscheidung war getroffen. Das spürte ich

„Was soll er denn deiner Ansicht nach machen?“, fragte ich lächelnd nach. Ich verstand ja dass er nervös war aber wirklich einen Grund gab es nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Feb 2018, 10:15

Als nächstes kam eine Braune stute mit weißen Flecken in die Halle. Aufmerksam und frech wirkte sie direkt auf mich. Etwas zierlich aber sehr wendig. "XOXO von Xantos." meinte ich "mhh.. gute veranlagungen gat die kleine und schöne bewegungen. "sie ist ein kleines allround talent:" meinte Pegasus zu uns.

"Ich weiß es wirklich nicht." musste ich zugeben. es macht mich einfach nervös irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Feb 2018, 16:15

Ich kam zurück zu Thunder. „Suchte Dana nicht noch ein weiteres Pferd?“, fragte ich ihn. Immerhin kümmerte er sich ja mit um die duvals

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Das wird schon Neo. Du bist ein guter Reiter. Und Raphael wird das auch sehen“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Feb 2018, 20:35

"Ja stimmt. die kleine hatte ich mir auch schon notiert. Sie würden gut passen und die stute ist wirklich wendig. Wenn sie noch mit wenig hilfen auskommt wäre es perfekt für sie." "das kann man ihnen alles zeigen." lächelte Macár uns an. (wie soll denn der letzte heißen für duki?)

"ich muss auch gut in dressur sein, immerhin muss ich alle drei disziplienen reiten, dannoch jemand der solche erfolge gefeiert hat als lehrer... das ist eine ganz andere Nummer." lächelte ich sie milde an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Feb 2018, 08:54

(wie wäre es mit baileys? Passt von der Farbe so hübsch)
Ich nickte. "Ja das denke ich auch", stimmte ich ihm zu. Und auch wenn Dana ein echter Wirbelwind war, so war sie dennoch eine gute Reiterin

Ich nickte. "Ja, ich verstehe das. Aber es ist wirklich gut dass du ihn fragst", meinte ich ehrlich zu ihm. "Und du wirst sehen, das wird", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Feb 2018, 20:34

(Ja baileys klingt gut ^^)
Ich notierte es schon mal für Dana. Diamond hatte immerhin seit letztes Jahr ein zweites Pferd im beritt und Duke ja seit heute auch. Die beiden ließen das letzte Pferd in die Halle. Erneut ein Hengst. Auch er war ein Schmuckstück. "dieser hier hat ein gutes wesen. Er ist entspannt." lächelte Pegasus leicht.

"Ja das wird mir besonders helfen." lächelte ich ehrlich. und strich ihr durchs Haar. "na komm, die sind sicherlich gleich fertig. dann machen wir die beiden mal fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Feb 2018, 20:41

„Ein hübscher Kerl“, meinte ich ehrlich. Er hatte eine schöne fellfarbe. Aber ich wusste ja nicht wo macar mit den ganzen Pferden hin wollte…

Ich nickte und war doch etwas irritiert von dieser zärtlichen Geste. „Ja eine gute Idee. Wen hättest du denn gerne?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Feb 2018, 21:00

"ja das ist er wirklich." meinte Macár und sah ihn an, während er an uns elegant vorbeitrabbte. "mhhh...." machte er. Pegasus lächelte leicht "ich hätte eine schöne idee." meinte sie. "er ist, gutmütig fleißig und willig. lassen wir ihn von Duki ausbilden. Er ist ein tolles Pferd dafür und sie kann eine schöne erfahrung mit ihm machen."

"Erstmal Gold Rush. Mit ihm ist das einfach anspruchsvoller." meinte ich. Immerhin startete ich mit ihm in höheren klassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 08:09

Leicht verwundert sah ich zu Pegasus. So ein Pferd sollte an die neue gehen...? Nun gut... meine Entscheidung war es nicht. Und Macár hatte eine gute Intuition was seine Mitarbeiter anging. Er würde das besser beurteilen können.

"Alles klar, ich hole ihn", lächelte ich ihn an und ging rüber zur Weide. Gold Rush kam inzwischen freiwillig zu mir wenn ich kam. Ich mochte diesen Hengst wirklich gern. Er war ein tolles Pferd. Ich nahm ihn mit und kam zurück zu Neo. "Dann sammel du dich noch einen Moment und ich mache ihn fertig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 10:41

Macár überlegte einen Augenblick und sah Pegasus an "nun früher oder später soll sie eh die Pferde mit euch zusammen ausbilden. Vielleicht wäre es gut wenn sie unter eurer Anleitung ein Pferd ausbildet." nickte er schließlich. Die Katze nickte "natürlich. Wesley und ich zeigen wir wie das am besten klappt."

"Ich muss mich ja auch wieder umziehen." lächelte ich und nickte. Okay, mach du ihn fertig ich komme dann gleich wieder zu euch." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 11:04

Wesley nickte. "Klar, kein Thema", sagte er und nahm den Hengst wieder mit sich nach draußen.

"Ja, mach das", lächelte ich ihn an und ging zu den Stallungen rüber um den Hengst anzubinden und ihn fertig zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 12:34

"okay. dann haben wir alle Pferde gesehen. Ich freue mich schon zu sehen wie sie lernen und ihren reitern Freude bescheren." lächelte Macár. Er kam gerne vorbei und sah den reitern zu, oder bei der ausbildung der jungen Pferde. "Raphael, hast du einen kleinen Moment zeit?" fragte Pegasus nach.

Ich zog mich um und kam wieder runter zu ihr. Immerhin war es ja mein Pferd und ich wollte ja auch wirklich helfen. Außerdem sah ich ihr auch gerne beim Putzen zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 13:34

Ich sah zu der Katze und nickte. "Ja natürlich", versicherte ich ihr und kam zu ihr rüber. "Was gibt es?", fragte ich nach.

Ich kratzte dem Hengst gerade die Hufe aus als Neo zu uns zurück kam. "Gut siehst du aus", lächelte ich ihn an. Ich fand es wirklich süß dass er sich fürs Training so heraus putzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 14:43

Ich ging mit Macár raus und schließlich wieder zu Duke. "alles überstanden." lächelte ich.

(Pegasus) "ist mir fast etwas unangenahm dich zu fragen." musste ich zugeben. "mein kleiner Bruder besucht mich nächstes Wochenende und er ist auch reiter. Er bringt sein Pferd mit UND er ist ein riesiger Fan von dir." lächelte ich ihn an. "Er sitzt immer vor dem Fernseher wenn Wettbewerbe laufen aber die mit dir nimmt er sogar auf. Ich wollte dich bitte ihn vielleicht eine Unterrichtsstunde zu geben. Er würde sich riesig freuen." lächelte ich ihn an.

"Ja weiße enge hosen sind immer geil an männern." lachte ich ironisch und nickte "ich versuch halte inen guten eindruck zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 15:17

(Duke) Ich putzte gerade Satisfaction als Thunder wieder zu mir kam. Ich wollte ein bisschen trainieren. "Und wie ich sehe ist der Kopf noch dran", grinste ich ihn an während der Hengst versuchte an Thunder zu schnuppern. Er war nicht festgemacht von daher konnte er sich frei bewegen.

Völlig verdutzt sah ich sie an, musste dann aber doch leicht lächeln. "Wow, da fühle ich mich ja richtig geschmeichelt", sagte ich zu ihr und nickte. "Klar, das mache ich gerne", versicherte ich ihr. Ich musste mich zwar auf mein Turnier vorbereiten aber das würde wohl drin sein.

"Wenn das was drin steckt so aussieht dann auf jeden fall", meinte ich gelassen und lächelte. "Raphael wird begeistert sein wie hübsch du bist", grinste ich ihn frech an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 19:17

Ich sah seinen hengst etwas skeptisch an und streichelte ihn noch etwas unbeholfen am Maul "ich bin keine karotte." meinte ich zu ihm. "wir haben wirklich tolle Neuzugänge, einen Wohl auch führ Dana." meinte ich zu ihm

"das wäre wirklich toll. Rooh würde sich unglaublich freuen. Er hat einen Friesen Wallach... musste natürlich sein." lächelte ich leicht. "Macár möchte ihn reiten sehen und wenn du ihm unterricht gibst strengt er sich sicherlich besonders an. Er war schon so nett ihm ein Stependium zu geben vielleicht kann er dann hier seine Ausbildung machen." erklärte ich ihm weiter.

"Socken.. alles nur socken." grinste ich sie breit an. "oh ja bestimmt. er wird sich kaum zurückhalten können bei meinem geilen Hintern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 20:02

Leicht grinsend sah ich zu ihm. Seine Art mt Pferden war wirklich niedlich. „Für Dana? Das ist wirklich schön „, lächelte ich ihn an. Dana hatte schon lange nach einem zweiten Pferd gesucht. Aber für Western war das nicht unbedingt einfach.

Ich nickte. „Klingt gut“, stimmte ich ihr zu. „Ich versuche mein Möglichstes“, versicherte ich ihr. Da war ich ja mal gespannt was der kleine drauf hatte

Ich lachte leicht. „Ja auf jeden Fall. Er wird deinen hintern lieben“, scherzte ich. „Er wird über dich herfallen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 20:09

"Ja, mal sehen ob sie die Stute mag." lächelte ich leicht und sah zu Duke "nun.... wenn ich mir theoretisch ein Schulpferd nehmen würde... würdest du mir dann ganz außnahmsweise eine Unterrichtsstunde geben?"

"das ist lieb, danke. er wird sich riesig freuen." lächelte ich ihn an und nickte "ich bin dann wieder draußen und nerv dich nicht weiter."

"ob besser nicht." lachte ich und strich meinem Pferd über den Hals "ich werde ihn mal auf dem platz warm reiten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 20:14

Ich sah von meinem Hengst zu ihm auf und putzte ihn dann weiter. „Ja natürlich. Jederzeit“, versicherte ich ihm. Ich fand es gut wenn er sich dem stelen wollte. „Ich würde dir auch Unterricht auf satisfaction geben.“

„Ich gehe mich mal fertig machen. Neo wollte dass ich ihn unterrichte“, erklärte ich ihr

„Okay“, sagte ich. „Ich gehe mal nachsehen ob ich pegasus helfen kann“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 21:22

"Nein, auf ihm besser nicht. Schulpferde sind da bestimmt geduldiger als so ein spitzenpferd." meinte ich zu ihm. "ich will es einfach lernen." meinte ich zu ihm.

"alles klar." lächelte ich und ging raus wo ich schon Neo und Duki sah. Neo brachte sein Pferd gerade auf den Platz um ihn warm zu reiten. Ich hingegen ging zu Duki "ich hab was für dich." lächelte ich.

(neo mal hier) ich wollte den dicken ein wenig warmreiten damit wir gleich loslegen konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 21:32

Grinsend sah ich zu satisfaction. „Hast du gehört mein hübscher? Er hält dich für ungeduldig“, lachte ich leicht woraufhin der Hengst schnaubte. „Sah einfach wann und wo. Ich bin da“, lächelt eich ihn an

Verwundert sah ich zu pegasus. „Für mich?“, fragte ich irritiert. „Was denn?“, fragte ich nach

Ich ging zum Platz rüber wo neo sein Pferd warm ritt. „Hey neo, bist du soweit?“, fragte ich nach und betrat den Platz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 21:41

"Du weißt was ich meine. ich habe angst das ich was falsch mache." lächelte ich leicht "okay... ab Morgen?" fragte ich nach.

"ja für dich." lächelte ich leicht. "komm mal mit." meinte ich und nahm sie mit zum Stall. Hier waren die neuen Pferde der schöne Hengst sand entspannt in seiner Box "das ist Baileys." lächelte ich Duki an "und du wirst ihn ausbilden."

"Ja... sieht gut aus, Gold Rush ist warm." nickte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Feb 2018, 08:29

Ich nickte. "Ja, ich weiß schon", sagte ich und kraulte meinem Hengst den Rücken als ich mit Putzen fertig war. "Klar, das ist kein Problem. Morgens früh?", fragte ich nach. Er sollte entscheiden, wann er beginnen wollte. Vielleicht war es ihm nicht recht wenn zu viele dann schon hier aktiv waren. Gerade solche wie... Alex...

Ich folgte der Katze zu den Ställen. Als sie das sagte sah ich sie völlig perplex an. "Was? Ich soll ihn ausbilden?", fragte ich ungläubig. Dieser Hengst war einfach nur wunderschön...

"Bei den Temperaturen kein Wunder", meinte ich leicht zynisch und nickte leicht. "Am besten du zeigst mir erst einmal, was du reiten würdest. Dann kann ich sehen, wo man gegebenenfalls etwas anpassen kann", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Feb 2018, 12:09

"Ja, Morgen früh hört sich gut an. dann ist hier noch nicht so viel los." lächelte ich ihn leicht an. Es war mir schon auch peinlich das ich nicht richtig reiten konnte.

"Richtig. ich denke er ist ein wirklich geleeriger Hengst und wirklich gut um an ihm die erste Ausbildung zu üben. Dann ist es für dich positiv und für ihn. Du verlierst die Angst vor der Ausbildung der Pferde und er bekommt eien gute Ausbildung durch dich. Natürlich helfe ich dir bei allen schritten." versicherte ich ihr.

"klar. ich kann dir die gestellte Aufgabe vorreiten. Wir haben noch ein wenig probleme im Tackt der Passage. und bei den Galoppwechseln gegen ende." meinte ich. Ich wusste ja das wir da etwas unsauber waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Feb 2018, 12:28

"Alles klar. Dann morgen früh", lächelte ich ihn an. "Schmeiß mich einfach aus dem Bett wenn es dir passt", sagte ich dann. Thunder wusste, dass meine Motivation von selber aufzustehen meist nicht vorhanden war. Daher brauchte ich schon mal jemanden, der da etwas nachhalf.

Noch etwas skeptisch sah ich sie an. Die Vorstellung einen solchen Prachthengst auszubilden machte mir in der Tat Angst. Was man da alles falsch machen konnte! Aber er war auch wirklich hübsch... "Okay...", meinte ich noch vorsichtig, lächelte dann aber und ging langsam zu der Box des Hengstes herüber.

Ich nickte und lehnte mich gegen den Zaun. "Ja, eine gute Idee. Vielleicht kann ich euch helfen", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Feb 2018, 21:31

"Das schaffe ich auch noch. ich bekomme dich schon aus dem Bett." grinste ich leicht und streichelte sein Pferd. "ich glaube ich frage Pegasus gleich mal welches Pferd am langsamstan ist." grinste ich.

Dieser beschnupperte sie direkt neugierig. "wie gesagt, ich helfe dir die ganze zeit und ich bin mir sicher das schaffst du mit ihm."

(sollen wir das ausschreiben?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter