Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 8 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 27 Nov 2017, 22:27

"Keine Sorge, zu beginn helfe ich dir dabei. Du musst nicht füttern, nur Heu, wasser und eben die Box kontrolieren. Also was zumindest die Boxen betrifft geht das noch. Und natürlich was an Wäsche anfällt. ich mache die zum Beispiel heite Abend. Dann ist es ruhig und ich hab meine ruhe in der Sattelkammer." gab sie ihr als Tipp.

"nein, ich werde alle fragen. Mal sehen wen ich außer Dana Frage, immerhin brauchen wir auch ein paar frauen... naja... vielleicht bringen sie auch Models mit:" mhhh das konnten sie gerne tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Nov 2017, 00:14

Aufmerksam nickte ich und hörte ihr zu. "Danke, es wird wohl noch etwas dauern bis ich hier so eingearbeitet bin wie ihr", lächelte ich ehrlich

"Hm… genug hübsche Damen haben wir ja hier", meinte ich zu ihm. "Sie sind halt nur keine profireiterinnen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Nov 2017, 13:38

„Das gehört wohl dazu wenn man neu irgendwo hin kommt. Alles braucht seine Zeit.“ meinte ich „richtig, und wenn was ist kannst du jeder Zeit fragen.“ stimmte die Katze mir zu.

„Meinst du man könnte sie fragen?“ fragte Macár uns. Ich war ja dagegen aber bitte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Nov 2017, 14:40

„Danke“, lächelte ich die Katze an. „Ich befürchte ich werde darauf zurückkommen“, meinte ich. Auch wenn ich es eigentlich lieber hatte wenn ich direkt mit allem klar kam. Aber das könnte ich wohl selber nicht von mir erwarten

Ich zuckte mit den Schultern. „Dafür kenne ich sie wohl zu wenig. Und die Frage ist ob dem Kunden nicht professionelle Models lieber sind als stallangestellte“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Nov 2017, 20:57

"Kein Problam." lächelte sie. Wir aßen zusammen und unterhielten uns noch etwas. Pegasus sah auf die Uhr "ich geh gleich mal runter. Ich muss noch einen Hengst putzen." lächelte sie leicht. "willst du das echt durchziehen?" "auf jeden Fall." meinte sie.

"Ich werde mal fragen. Die wollen Morgen mal vorbei kommen. Daher wollte ich mal fragen wie es aussieht, also generell." lächelte er. Mhh... vielleicht nicht dumm. Man konnte dieses geld sicherlich in den Hof stecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Nov 2017, 21:12

"Du meinst das Training mit Alex? Hm… hat sie denn eine andere Wahl? Ich meine… er hat ihr nicht wirklich eine Option gelassen oder?", überlegte ich. Ich wusste ehrlich gesagt noch nicht in wiefern "gehorsam" gegenüber den Reitern gefordert war

Ich nickte. "Klar eine gute Idee. Es ist gute Werbung für den Hof. Von dem Geld mal ganz zu schweigen", meinte ich ehrlich. Ich war ebenso Geschäftsmann wie auch Reiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Nov 2017, 21:22

"Klar kann ich sagen das ich dass nicht will. Es ist das eine wenn das hilfrech sein soll aber wir müssen und nichts befehlen lassen." erklärte sie "ja finde ich auch. es ist das eine wenn man training gibt weil man selbst nicht immer seinen sitz korigieren kann aber das war eine ziemliche ansage." gab ich zu.

"richtig, das meine ich. Die Werbung ist ziemlich gut und kostet uns nichts und sollten wir unsere Marke verkaufen können bringt das auch noch was ein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Nov 2017, 21:28

"Warum tust du dir das dann an? Ich meine… Alex wirkt nun wirklich nicht gerade… nett… wenn ich das mal so sagen darf…", meinte ich ehrlich

"Ich gehe auch davon aus dass du ein Honorar für die Nutzung unsres Grundstücks vereinbart hast?", stellte ich mehr fest als zu fragen. "Sowie diverse Aufwandsentschädigungen. Ich meine… es wird unseren gewöhnlichen Geschäftsbetrieb stören", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Nov 2017, 21:38

"weil ich ihm zeigen will das ich mich nicht unterkriegen lasse. wenn ich nachgebe hat er was er will. Das bekommt er einfach nicht von mir. auf diese weise hat er zwei helfer vergrauelt. irgendwann ist schluss."

"Was glaubst du denn? Mit schönen Worten kommt man hier nicht rein und bringt den ganzen Tag durcheinander." grinste er. Ja, dumm war der alte nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Nov 2017, 22:01

"Okay verstehe", meinte ich. Da hatte sie vielleicht recht. Sie würde es auf jeden Fall besser wissen. Sie kannte ihn besser und länger als ich

Leicht grinsend nickte ich. "Gut gemacht alter Mann", meinte ich und stellte brav meinen Teller weg als ich ihn leer gegessen hatte. Ich machte nicht viel im Haushalt aber das kriegte ich noch hin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 20:28

"Wenn er mit sowas durch kommen sollte macht er immer weiter und dafür ist mir auch meine Zeit zu kostbar." lächelte sie und räumte mit ab. "danke pega." lächelte ich leicht.

"Der Alte Mann hat eben noch ein paar tricks drauf mein Lieber, guck sie dir besser ab bevor ich dir alles übergebe und du das hier in die Pleite treibst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Nov 2017, 20:38

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach. Immerhin würde das Kit Alex sie wertvolle Zeit ihres Tages kosten. Vielleicht könnte ich da ja helfen.

Entspannt sah ich ihn an. "Du weißt genau dass das nicht passieren wird Macár", meinte ich. Er wusste ja schließlich von wem ich gelernt hatte und auch dass ich durchaus Geschäftssinn hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 21:01

"Nein schon gut. Ich hol das nachher auf wenn ihr am See seit, dann habe ich auch meine Ruhe." lächelte sie und ging runter. Ich lächelte leicht "Sie weiß ja was sie tut."

"ich weiß, ich weiß ja wem ich das hier übergebe." lächelte er ihn an und sah dann zu mir "wenn du dich aber nicht bald benimmst Alexander weiß ich nicht wie lange du noch bleiben wirst." völlig perplex sah ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Nov 2017, 21:04

"Ja ganz offensichtlich ", stimmte ich ihm zu und strich mir die Haare zurück. "Und was machen wir jetzt?"

Auch ich sah Macár reichlich verwundert an. Was hatte Alex denn jetzt wieder angestellt…? Ich wusste ja er war nicht einfach aber ich hatte den Eindruck er hatte sich hier gut eingelebt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 21:24

"tja, bei einem solchen wetter haben auch wir Mittagspause. Es ist zu heiß die Pferde zu trainieren, allerdings könnten wir uns um die ausrüstung kümmern. in die Sonne setzen und sättel putzen"

"ich hab das mit Pegasus lange genug beobschtet und langsam verliere ich die Gedult mit dir. Zügel dich und vergrauel nicht noch jemanden." forderte er. Murrend stand ich auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Nov 2017, 21:27

Ich nickte. "Ja klar gerne", meinte ich zu ihm und band meine Haare zusammen. So würden sie nicht beim putzen stören. "Dann lass uns mal los. Wir wollen ja keine Zeit verlieren ", lächelte ich

Besorgt sah ich zu Alex. Wenn Macár so deutlich würde dann sollte man das wirklich ernst nehmen. Und ich war mir nicht sicher dass Alex das tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 21:44

"okay, lass uns runter." lächelte ich leicht und ging mit ihr in die Sattelkammer. "du musst das aber alles noch nicht machen Duki. komm erstmal an."

Langsam nickte ich, aiuch wenn mir das schwer fiel. Macár wusste das und nickte mir ebenso zu bevor er ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Nov 2017, 21:50

"Ich habe Lust das zu machen neo. Was soll ich sonst machen? Rumlaufen und mich umsehen?", fragte ich lächelnd nach und schnappte das Putzzeug für die Ausrüstung

Als Macár weg war sah ich zu Alex. "Ich hoffe du nimmst das ernst", murrte ich leicht und möglichst leise damit Alfred es nicht mit bekam. Auch wenn das eigentlich hoffnungslos war. Ich war ehrlich gesagt genervt. Ich hatte mich immer für Alex eingesetzt und dafür gesorgt dass er eine, zwei oder auch drei Chancen bekam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 21:59

"Okay okay." lachte ich und nahm die drei Sättel. Auch ein gutes training. Außerdem hatte ich ja 6 Sättel. zwei für jedes Pferd. den schweren dressursattel wie auch die leichteren Sprinsättel.

"ja mach ich." nickte ich. ich wusste das Macár wohl oder übel keine Lust mehr hatte und das er sich wohl für Pegasus statt für mich entscheiden würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Nov 2017, 22:05

Ich schnappte mir zwei der springsättel. Die kriegte ich relativ leicht getragen. Ich folgte ihm und musste gestehen ich genoss es ihm zuzusehen wie er die schweren Sättel trug… überhaupt sah ich Muskeln sehr gerne beim arbeiten zu. Allerdings musste ich aufpassen dass ich nicht zu auffällig guckte…

"Gut… denk vielleicht daran wenn du gleich dein Training gibst", meinte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Dafür würde es nämlich jetzt Zeit…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 22:16

Ich brachte die Sättel zusammen mit ihr nach draußen wo wir sie gut putzen konnten. Es ware sicherlich 32 Grad gefühlt. ich zog mien Shirt aus und drehte leicht meinen Arm "sorry, muss sein." lächelte ich siee an.

"ja mach ich... kommst du dennoch mit?" fragte ich etwas kleinlaut nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Nov 2017, 22:24

Lächelnd sah ich ihn an. "Kein Problem. Das kannst du gerne öfter machen", lächelte ich ihn an und band das top hoch bevor ich mich daran machte den ersten Sattel zu reinigen

Ich nickte. "Natürlich komme ich mit", sagte ich und dachte dabei dass ja einer aufpassen müsste dass er keinen Mist baut… "lass uns gehen", sagte ich und ging vor nach draußen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Nov 2017, 22:46

"dann ist ja gut. Dachte schon du fändest den Anblick grausam und ekelhaft." grinste ich sie leicht an.

"ja vielelicht besser." murrmelte ich und ging mit ihm in die Halle.Vollkommen verwundert sah ich in die Halle. Da stand Pegasus mit meinem Hengst. Dieser war eingeflochten und fertig gemacht wie für ein großes Tunier und sie selbst auch. Mit Reitblaser, Handschuhen weißer Hose und dem -leider- dazu gehörendem Hut. Die haare schien sie hochgestreckt zu haben. "okaaay..." sie war zum Kampf bereit und dabei sah sie verflicht sexy aus...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 16:24

„Ja total“, lachte ich und begann den Sattel zu reinigen. Ich mochte diese Arbeit. Ich fand es schön wenn das Leder wieder glänzte.

Ich betrat die Halle und hielt mich brav am Rand. Sollte Alex mal machen… sofern er aufhörte zu sabbern…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 20:55

Die arbeit war ganz okay, warm war es zwar dennoch aber es ging hier noch. Auf dem Pferd wäre es schlimmer. "wie bist du hier her gekommen?" fragteich nach.

ich strafte die Schultern und sah zu ihr "aufsitzen." murrte ich und ging in die Mitte der Halle. Pegasus sah mich nur stur an und tat was ich gesagt hatte. "ist er warmgeritten?" fragte ich nach "ja ist er."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 21:09

"Hm… das kann man wohl nur Glück nennen", lächelte ich nachdenklich. "Macár vergibt Stipendien und aus irgendeinem Grund habe ich dieses Stipendium bekommen für die Ausbildung zum Pferdewirt. Die Chance habe ich so gut genutzt wie es ging und habe mit Auszeichnung abgeschlossen."

Ich platzierte mich am Rand und sah zu Alex. Ich hoffte er kriegte sich in den Griff. Wenn er in diesem Ton weitermachte war das nicht gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 21:27

"WoW... das nenne ich wirklich glück." lächelte ich sie an "so eine chance würden nicht alle nutzen" meinte ich anerkenndend. "warst du dann schon auf tunieren?"

"gut..." meinte ich und ging zur anlage. Ich schmiss eine CD rein und grinste leicht. Mit dem Ritt hatte ich mich fast ins Olympia Team geritten und ihr würde ich jetzt genau diese Aufgabe stellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 21:29

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein noch nie… weswegen ich auch wirklich verwundert war dass Macár mich überhaupt wollte", meinte ich ehrlich zu ihm.

Als die Musik ertönte sah ich zu Alex. Mir wäre beinahe die Farbe aus dem Gesicht gewichen sofern ich denn welche gehabt hätte. Das war nicht sein ernst!? Ich hatte seinen ritt damals gesehen… das konnte er nicht von ihr erwarten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 21:48

"Keine Sorge, das schaffen wir zusammen. ich werde dir helfen und vielleicht reitest du mal dein eignes." lächelte ich sie an "also wenn du es gerne möchtest natürlich."

Ich wand mich zu ihr um und sah wie sie sich verspannte. Sie saß etwas steifer auf Royal Blood. "nun..." begann ich doch sie hob die Hand "ist das wirklich dein Ernst Alex?" "natrülich." meinte ich locker und verschränkte die Arme vor der Brust. "gut... bitte!" murrte die Katze und nahm die Zügel an. Ich wollte gerade das erste Komando geben als sie bereits anritt. Im takt der Musik... sie ritt meine Kür...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 21:53

"Das würde ich sehr gerne aber… ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das Zeug dazu habe. Geschwiegedenn das passende Pferd", lächelte ich ihn an. "Das ist wohl noch Zukunftsmusik."

Tief atmete ich ein. Egal was hier passierte ich würde ihn wohl nachher erst einmal vermöbeln müssen! Er spinnt wohl! Doch sah ich neugierig zu der Katze. Jetzt war ich gespannt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 22:08

"naja, Pferde sollten wir hier wohl haben und ich denke mal das du dass einfach lernen kannst." lächelte ich sie an "du hast ja auch eine menge Zeit.

Sie schien die Kür mehr als einmal angesehen zu haben und ich war mir sicher das Royal Blood die Kür auch noch kannte. Die Katze konzentierte sich sichtlich. Ich sah ihre Hilfen die sie gab, sie waren nicht so fein wie meine wie ich meinte. Sie versuchte das so exakt wie möglich zu reiten und war da auch nicht so schlecht drin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 10:57

Leicht lächelte ich. "Ja, mal sehen. Vielleicht", meinte ich und fing mit dem nächsten Sattel an

Aufmerksam sah ich zu wie Pegasus sich bemühte die Kür zu reiten. Dafür dass sie auf einem solch hohen Niveau war fand ich machte sie es wirklich gut. Ich war wirklich gespannt wie Alex darauf reagieren würde... hoffentlich richtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 21:08

lächelnd sah ich sie an. ich war mir sicher sie machte sich kleiner als sie wirklich war, aber mit sicherheit brauchte sie einfach zeit und zu Tunieren musste man auch nervenstark sein. "du reitest aber mit sierheit." lächelte ich sie an.

Selbst die schwirgigen übergänge bekam sie hin, nicht so flüssig vielelicht aber deutlich sichtbar. Sie beendete die Kür und grüßte ab wie es üblich war und lobte das meinen Hengst dessen zügel sie locker ließ. Erst war ich versucht sie das alles nochmal reiten zu lassen. ihr zu sagen das es nicht gut war da ich fehler bemerkt hatte aber sie hatte es besser gemacht als gedacht. Kannte die Kür sogar von vorne bis hinten, jede einzelne Figur und wenn diese zu reiten sein und das anhand der musik. Ich war wohl zu beeindruckt um sie anzumachen. "mhhh... du kennst die Kür also..." murrmelte ich. Pegasus sah mich an. "Alex... ich kenne nicht nur diese Kür, ich kenne alle von dir. Ich weiß das du lieblingsbandagen hast die du aber auf tunieren nicht tragen kannst weil wir mit dem Ernil logo reiten, deswegen lege ich sie extra für jedes training an. ich weiß das du genau 14 Zöpfe bei ihm magst, also flechte ich dir genau diese ein. ich weiß das Du ein ganz wenig glitzerspraß auf deinem Hals und seinem Hinter magst weil es dann schöner in der Sonne glänzt, ich weiß sogar wie ich ihn dir im Weinter Scheren soll damit du dein Pferd morgens zufrieden ansieht wenn du noch vor mir oder Thunder in den Stall kommst um ihn heimlich eine Möhre zu geben die er gar nicht soll." Pegasus lächelte und stieg ab "und ich weiß das du dieses Pferd liebst wie kein anderes." Völlig perplex sah ich die Katze an "ich bin deine Bereiterin Alex, nicht dein Feind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 21:15

Ich nickte. "Ja, das auf jeden Fall", lächelte ich. "So oft und viel wie möglich. Aber das ist ja nicht meine Hauptaufgabe hier", meinte ich zu ihm. Es war ja nicht so dass ich mir keine Chancen ausrechnete bei einem Turnier aber das Leben hat mir nicht wirklich viele Chancen eingeräumt. Daher neigte ich dazu mich mit wenig zufrieden zu geben.

Breit grinste ich. Tja... jetzt war ich mal gespannt was das Großmaul DAZU zu sagen hatte. Sie hatte ihn ertappt. In all seinen kleinen Macken. Eigentlich hatte sie ihn gerade komplett ausgezogen. Mal sehen wie er damit umging. Ich mein... für mich war das was sie erzählte nichts neues...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 21:30

"Naja... jetzt ist es eine deiner hauptaufgaben wenn du mit mir jeden Tag zwei mal auf jeden Fall reitest." grinste ich leicht "ich wette das kommt alles noch." zwinkerte ich ihr zu.

Völlig versteindet stand ich da. Sie hatte das alles mitbekommen?! Sie hatte mich so gut... beobachtet? ich war irgendwas zwischen angepisst und fast etwas gerühert. Sie wollte mir helfen irgendwie... "Alexander... bitte... hör auf mit dem scheiß und lass und zusammenarbeiten und nicht gegeneinander." moch etwas mürrisch sah ich sie an, seufzte dann aber und nickte. Immerhin hatte sie mich praktisch ausgezogen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 21:34

Leicht nickte ich. "Ja, bestimmt", lächelte ich ihn an. "Und? Was machst du sonst so außer reiten und gut aussehen?", fragte ich nach

Die ganze Szene amüsierte mich mehr als sie es vermutlich dürfte. Ich wette Alex bereute es gerade dass er mich gebeten hatte mitzukommen. DAS hatte er sicher nicht gewollt dass ich das mitbekomme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 21:49

"Tja... ich bin meist nicht so der gesellige Typ. ich lese meist viel oder trainiere oder... ich habe auch einen jagdschein. manchmal mach ich also auch das."

ich ärgerte mich über mich selbst als ich ein "guter ritt." von mir gab. Die Katze nickte und lächelte "danke Alex, das bedeutet mir wirklich viel." nickte sie und streichelte meinen hengst der zufrieden schnaubte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 21:52

Verwundert sah ich ihn an. "Du gehst jagen? Okay, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet...", gab ich ehrlich zu.

Jetzt konnte ich meinen Schnabel doch nicht mehr halten. "Ist der Unterricht damit beendet?", rief ich zu den beiden herüber. Ich grinste wohl quer übers ganze Gesicht und das war wirklich selten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 22:09

"Ja, nicht heufig aber schon. Ich mach dann je nach dem was ich erlegt habe wurst oder halt anderes daraus. ich finde wenn man es schießt muss man es essen." erklärte ich.

"jaaa..." murrte ich und war echt angezickt über Raphaels reaktion. Die Katze lächelte und strich meinen Hengst. "mach mach ihn fertig." nickte sie und verließ die halle "hauptsache du hast spaß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 22:13

Ich nickte. "Ja, da gebe ich dir recht. Ich meine... ich kann sowieso nicht behaupten, dass ich das ein... schönes Hobby finde", gab ich ehrlich zu

Ungeniert grinste ich meinen Freund an. "Ja, so sehe ich das auch", grinste ich ihn an. "Was erwartest du von mir Alex? Sie hat dich sauber vorgeführt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 22:34

"Schon gut, kann ich verstehen." lächelte ich sie an. "was wäre ein schöneres Hobby?" fragte ich nach und grinste leicht.

"pffff.... und das freut dich?!" fragte ich nach "ganz schon freundlich." machte ich ihn leicht an. Wie konnte er sich so freuen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 22:37

Ich sah zu ihm und lachte leicht. "So wie du guckst hast du da eine ziemlich genaue Vorstellung", lachte ich

"Ja, das freut mich Alex", meinte ich ehrlich und ruhig zu ihm. "Du wolltest sie auflaufen lassen. Und weil es dich erwischt hat bist du jetzt pissig. Das ist doch albern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 22:56

"Unterstellst du mir gerade versaute Gedanken?" lachte ich leicht "nein ich frage ehrlich was vielelicht deine Hobbys sind."

"sie hat mich nicht auflaufen lassen...." murrte ich ihn an und kam aus der halle. Das war doch voll bescheutert. "oh man..... " urrte ich und rieb mir über den nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 22:58

Leicht lachte ich. "Sei ehrlich, der Verdacht liegt nicht fern", meinte ich zu ihm und stieß seufzend die Luft aus. "Puuh... das ist wirklich schwer... Hobbys... ich zeichne gerne."

"Ach nein? Oh warte stimmt... sie hat dich vorgeführt Alex. Sie hat dich mal deine eigene Medizin kosten lassen. Und die wirst du dir jetzt wohl auch schmecken lassen müssen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 23:28

"unterstell mir doch nicht sowas." lachte ich und nickte "also etwas ruhigeres was? Aber fand ich auch cool "was zeichnest du schönes?"

"muss ich wohl oder übel. und vorgeführt... ich weiß nicht.... sieh hat ein wenig von mir gewusst..." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 10:43

Jetzt Schlich sich eine verlegene rote in mein Gesicht als er das fragte. „Wenn ich dir das sagte hältst du mich sicher für einen Freak…“, murmelte ich und sah auf den Sattel vor mir

Zynisch lachte ich. „Ein wenig? Alex sie konnte deine Biografie schreiben so viel weiß sie von dir“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 11:03

„Das glaube ich nicht. Ich hab schon eine Menge Freaks gesehen.“ lächelte ich sie an. „Du musst es mir aber nicht sagen oder zeigen.“

Mürrisch sah ich ihn an. Das Gefiel mir nicht. Das er sich so amüsierte fand ich ätzend und das sie es wusste... ich fühlte mich wie ein kleiner junge der ertappt wurde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 11:07

Nachdenklich sah ich zu ihm. „Wehe du lachst mich aus“, meinte ich zu ihm. „Ich zeichne… Menschen … das ist eine Gattung die ich mir selber ausgedacht habe… „, sagte ich und hatte ehrlich Angst vor seiner Reaktion. Ich hatte schon viel Ablehnung deswegen erfahren

Ich sah zu meinem besten Freund und versuchte das grinsen aus meinem Gesicht zu wischen. „Komm Alex das ist doch nur halb so schlimm. Sei doch froh dass sie deine Gewohnheiten so gut kennt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 20:52

(ich ahnte es XD sehr geil)

Einen moment kramte ich in meinem Kopf ob mir das was sagte. "leider sagt mir das nichts, aber ich finde es super spannend und würde es gerne mal sehen wenn ich darf." lächelte ich sie an.

"mhh..... bislang wusstest nur du sowas über mich. ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll?" gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 10:58

(XD ja so rum geht es halt auch XD)
Verwundert sah ich zu ihm und lächelte leicht wenn auch noch etwas unsicher. „Ja… gerne… wenn es dich interessiert“, lächelte ich leicht

Ich blieb stehen und sah zu ihm. „Alex… ich weiß wir haben beide absolut gestorte vertrauensverhältnisse. Aber du kannst ihr trauen glaube ich. Oder hast du den Eindruck sie hätte jemals ihr Wissen gegen dich verwendet?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter