Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 9 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 12:43

"Ich würde es echt gerne mal sehen wenn du magst." Lächelte ich während ich mir nun auch den zweiten Sattel nahm. Ich fand diese Arbeit nicht sonderlich spannend, aber man sah zumindest was man getan hatte danach. Außerdem standen bald wieder Turnier an und lieber zwei mal ein wenig putzen, als das Zeug verkrustet da runter zu holen.

"Du meinst außer jetzt eben?" Fragte ich nach und seufzte leicht. Okay, das sollte ich auch machen? Sie wusste all das von mir und vielleicht war es wirklich besser sich nicht weiter dagegen zu streuben. Ich brachte sie schließlich ja auch an meiner Seite.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 12:49

Ich nickte. „Ja gerne“, lächelte ich ihn an und machte mt meiner Arbeit weiter.

„Du hast sie provoziert Alex. Und das nicht nur einmal. Und dennoch hat sie das alles mitgemacht und nie etwas gesagt. Glaube mir. Wenn du mich einfach so aus dem nichts heraus diese Kür hättest reiten lassen ich hätte dir ganz andere Dinge an den Kopf geknallt“, meinte ich ehrlich

(Ist dir bewusst dass wir immer noch beim ersten tag sind ? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 13:19

(Trauriger Weise ist mir das bewusst, wollen wir springen? Also vielleicht ein paar Tage bis Duke okay ist und die vom modemagazin kommen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 13:43

(Ja keine schlechte Idee. Ich mach mal. Wenn was nicht passt Schrei)
(Duke) endlich war ich wieder fit. Obwohl es nur eine Dosis war hatte es mich ziemlich aus der bahn geworfen. Es stimmt ewohl. Je länger man clean war umso schlimmer war der Rückfall. Ich ging runter in den Hof. Heute sollten da die Aufnahmen für den Katalog stattfinden.

(Duki) ich hatte mich inzwischen wohl ziemlich gut hier eingelebt. Ich kam mit allen soweit klar. Raphael und Alex waren wohl Sonderfälle. Ich hatte bereits die Boxen von neos Pferden gemistet und stringente nun Gold Rush. Er würde wohl mit auf die Werbung kommen und ich wollte dass er besonders gut aussah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 20:39

(Thunder) jeder von den Helfern war schon früh hoch gewesen. Schon seit zwei Tagen liefen die Vorbereitungen. Der Hof hier war eigentlich immer sauber und ordentlich. Aber jetzt könnte man quasi vom Boden essen.... Sämtlichen Böden und das Training musste ja dennoch weiter gehen. Naja, heute nicht, die letzten Tage natürlich schon. Auch ich war seit heute Morgen dabei Pferde zu waschen, trocknen pflegen einflechten. Gut letzteres tat Pegasus für mich weil sie da ziemlich schnell drin war. Sie hatte Alex drei Pferde schon gestern Abend gemacht und jetzt waren es nur noch Kleinigkeiten.

(Neo) ich war früh mit aufgestanden. Ich wüsste wie viel die bereiter zu tun hatten und ich wollte Duki wirklich entlasten. Daher half ich ihr heute Morgen beim putzen. Gold Rush legte sich nämlich gerne hin und sah morgens echt Panne aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 21:01

Ich kam zu Thunder in den Stall der zusammen mit Wesley unsere Pferde fertig machte. "Guten morgen", lächelte ich die beiden an und ging rüber zu meinem Pferd. Satisfaction sah unglaublich gut aus. "Wow, selten hat sein Fell so schön geglänzt", lächelte ich und strich über seinen Hals. So wie der Hof aussah hatten die anderen wirklich ziemlich etwas geleistet in die letzten Tagen.

Lächelnd sah ich zu dem Erpel der auf der anderen seite des Pferdes zugange war. "Neo du bräuchtest das wirklich nicht zu machen. Du hast doch sicher anderes zu tun", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 21:30

"Pegasus hat uns ein Geheimnis verraten wie er noch besser aussieht." Grinste ich ihn an. Sie war dabei Diamond Pferd einzuflechten und grinste leicht "babyöl und ein wenig glitzerspray für die Muskelpartien." Zwinkerte Sie uns von ihrem Hocker aus zu auf dem sie neben den Hals des Pferdes stand. "Du sieht also Royal Blood sieht eigentlich gar nicht so gut aus, das machen nur die Mittelchen." Lachte ich.

"Was denn? Die wollen mich gleich noch bepudern und in irgendwas reinstecken was voll kacke aussehen wird. Da helfe ich auf jeden Falle lieber mit. Ich glaube es machen fast alle reinster sogar mit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 21:39

Verwundert sah ich zu ihr lachte dann aber auch. "Ganz offensichtlich. Machst du das mit Alex genauso? Der sieht bestimmt auch gar nicht so gut aus", grinste ich und streichelte mein Pferd. "Pegasus der Tipp ist wirklich gut. Satisfaction sieht unglaublich aus. Danke."

"Du wirst bestimmt gut aussehen. Egal wieviel du an hast", sagte ich und korrigierte mich direkt. "Ich meinte natürlich was du an hast", lächelte ich ihn an. Ich hatte ihn in den letzten Tagen offen gestanden sehr lieb gewonnen. Er war wirklich nett
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 21:47

"Alex mit Glitzer einzureiben hilft bestimmt nicht bei seiner Stimmung." Lachte sie. Ich hatte einen weichen Lappen und machte etwas babyöl darauf bevor ich über Augen und Nüstern wischte "guck dir das an... Ich meine es ist so simpel und der sieht echt gut aus... Außerdem reicht er sogar noch gut dabei." Lachte ich leicht.

Ich lachte "dir wären Akt Aufnahmen lieber was? Ich nur mit Sattel im Staub. Gib es ruhig zu." Grinste ich sie an. Wir verstanden uns gut und das war mir wirklich wichtig wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 21:52

"Hey! Gut sieht er immer aus", protestierte ich lachend nickte aber. "Ja es ist wirklich beeindruckend", stimmt eich zu und sah bewundernd zu. Das war wirklich ein toller Trick

"Im Staub?", lachte ich. "Aber ja die Vorstellung würde mir gefallen", gab ich lächelnd zu. Er wusste dass er gut aussah. Da könnte ich auch so ehrlich sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 22:07

"Macht Raphael mit seinem Wunderpferd auch mit? Kann mir kaum vorstellen das nicht." Grinste ich leicht "dann hat sie aber viel zu tun drei der Mähne und dem fesselbehang. So ganz einfach scheint er ja auch nicht zu sein." Meinte Pegasus. Da hatte sie recht. Der einfachste war er wirklich nicht.

"Ich glaube sie verkaufen keine Unterwäsche, wenn nur Termo für den Winter." Grinste ich breit. Und das war dann doch alles andere als sexy. Ich sah zu den anderen und dann zu Duki "wie war das jetzt mit dem Lappen und dem Öl?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Dez 2017, 07:42

Ich nickte. "Ja, natürlich. Du glaubst doch nicht, dass Macár ihn nicht dazu bekommen hat", lachte ich leicht. "Er würde es nie zugeben aber Raphael sieht sich verdammt gerne auf Fotos und profiliert sich. Also ist so eine Werbung genau das richtige für ihn", meinte ich als auch schon Shade mit dem Hengst um die Ecke kam. Die Mähne hatte sie bereits als Wickelzöpfen eingeflochten und ein französischer Zopf hielt den dichten Schweif im Zaum. Er sah wirklich unglaublich gut aus das musste ich leider zugeben... "Guten Morgen", lächelte die Katze uns an.

"Zu schade", lachte ich und fischte nach dem weichen Lappen. "Hier ein bisschen Babyöl drauf und dann kann es los gehen", lächelte ich ihn an. "Übertreib es aber nicht. Sonst sieht er aus als wollte er zum Bodybuilder Wettbewerb", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Dez 2017, 08:47

"Ach so einer ist das." Grinste Pegasus leicht und auch ich grinste. Das er auf sowas stand... Naja okay. Dann aber grüßten wir alle die Katze . "Schick sieht er aus." Lächelte Pegasus sie an als diese vom Hocker kam. "So Diamond kann kommen, sein Pferd ist soweit." Grinste ich als auch Alex rein kam. Er hatte schon Teil der Klamotten an "reite bitte Royal Blood warm, wir sind als erste dran wie es aussieht." Meinte er. Ich staunte nicht schlecht. Alex könnte das Wort bitte sagen ohne zu Staub zu zerfallen.

"Naja das wollen wir ja nicht, aber sei vorsichtig sonst tränkte du mich noch mit dem Zeug." Neckte ich sie und holte schon mal die Decke meines Pferdes. Nicht das er wieder auf dumme Ideen kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Dez 2017, 10:00

Lächelnd sah ich zu Alex. "Sieht ja gar nicht mal so übel aus", meinte ich zu ihm. Auch mir war eine Veränderung in seinem Verhalten aufgefallen, aber ich würde ihn darauf nicht direkt ansprechen. Wenn Alex schon einmal was Gutes machte, sollte man ihn nicht direkt verschrecken.

"Hm..", meinte ich und sah zwischen ihm und dem Babyöl hin und her. "Gar keine blöde Idee....", grinste ich und rieb Gold Rush mit dem Öl ab. Der Effekt war wirklich schön. "Wehe du machst Unfug", ermahnte ich das Pferd lachend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Dez 2017, 21:03

"Ja steht dir wirklich gut." Meinte auch Pegasus. Alex guckte sie verwundert an. "Danke." Meinte er noch etwas perplex. Er trug eben die volle Dressur Ausrüstung die allerdings leicht militärisch angehaucht war,Maas steife passte ganz gut zu ihm. Doch musste ich mehr darüber grinsen das ihm das Kompliment der Katze so aus der Bahn warf. Pegasus hingegen nahm seinen Hengst mit raus um ihn warm zu reiten.

Fährst unschuldig das er sie an. "Recht hat sie. Nicht das du dich gleic direkt in den Sand schmeißt, dafür was das zu viel Arbeit," ich gönnte es ihm ja, aber eben erst nach der arbeit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Dez 2017, 21:13

Ich beobachtete Alex ganz genau. Irgendetwas war anders. Er hatte aus irgendeinem Grund nicht mehr die Oberhand über pegasus wie es schien. Das war komisch… allerdings machte es direkt eine angenehmere Stimmung.

Ich streichelte das Pferd und gab ihm einen Kuss auf die Nüstern. In kurzer Zeit hatte ich ihn lieben gelernt diesen verrückten Hengst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Dez 2017, 21:23

Alex sah zu uns und hier nach bevor er leise seufzte und dann wieder ging um den Rest anzuziehen, "ich hätte zu gerne Mäuschen gespielt als er ihr diesen Unterricht gegeben hat. Bestimmt hat sie ihn ausgepeitscht oder so." Grinste ich breit. Ich wusstevdas Alex auf das gleiche Zeug stand wie ich, aber auch Pegasus ging gerne mal in die Richtung also... Naja... Es war vielleicht nicht so abwegig (halte mich bitte davon ab das Alex und sie echt was anfangen....)

Er schnaubte und zuppelte an ihren Haaren. "Soweit ich weiß soll ich nachher mit ihm ein paar Gelände Sprünge machen und freiarbeit. Ich habe ein wenig Sorge das er sich dann direkt hin schmeißt." Lächelte u h
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Dez 2017, 21:28

(Wie soll ich dich abhalten? xD es sind beides deine chars)
Ich sah Alex nach und grinste. „Ja irgendetwas ist da auf jeden Fall vorgefallen… vielleicht sollten wir Raphael fragen. Soweit ich weiß war er dabei“, meinte ich woraufhin Wesley zu uns sah. „Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass der euch was erzählt?“, meinte er während er Cassini‘s Angel fertig machte

Leicht lachte ich. „Dann werden die Bilder wenigstens authentisch“, grinste ich. „Weißt du schon wann du dran bist? Dann reite ich ihn schon einmal warm“, bot ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Dez 2017, 21:39

Auch ich schüttelte den Kopf "Raphael würde sich lieber die Zunge Anbeißen als was darüber zu verlieren. Was Alex angeht könnte man fast meinen das die was am Laufen haben." Grinste ich wenn auch nicht wirklich ernst gemeint. Diamond Kam jetzt auch rein. "Die haben einen Zeitplan aufgehangen. Wir nach der Dressur dran, dann Neo und dann ziehen wir uns um für Aufnahmen auf dem Hof." Erklärte er.

"Das stimmt." Meinte ich und hörte hin was Diamond sagte "du hast es gehört, praktisch als letzter." Lächelte ich leicht. "Was machen wir mit ihm? So bald wie ihm den Rücken zudrehen legt er sich hin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Dez 2017, 21:44

Ich nickte. „Alles klar. Bis dahin kann ich ja noch meinen Bizeps trainieren“, lachte ich und spannte spielerisch meine Muskeln an. „Raphael macht mit Alex zusammen Dressur vermute ich?“, stellte ich mehr fest. Zumindest war sein Hengst dafür perfekt geeignet

„Dann müssen wir ihn wohl beschäftigen. Sonst putzen wir ihn noch zehn mal“, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Dez 2017, 22:09

"Denke ich auch. Und sein Hengst war ja auch schon fertig." Meinte ich "wollen wir rausgehen und zusehen?" Fragte ich nach, dann haben wir ja immer noch Zeit vermute ich mal und die Pferde sind soweit ja auch fertig,"

Ja sieht wohl so aus, wir können mit ihm ja etwas über den Hof laufen. Da kann er sich ja nun wirklich nich wälzen." Schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Dez 2017, 22:15

Ich nickte "Ja gute Idee. Vielleicht können wir uns von den Profis noch was abgucken", meinte ich und war mir gerade selber nicht sicher wie sarkastisch das war. Immerhin waren die beiden topreiter. Da gab es sicher was abzugucken.

"Ja das ist wahrscheinlich am besten. Sonst kommt er wirklich noch auf dumme Ideen", lächelte ich ihn an und nahm ihn an den zügeln. "Dann können wir auch den anderen zusehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 09:09

"ich frage mich ob die beiden dann hieer in konkurenz stehen werden. Immerhin sind beide ziemlich ambitioniert." meinte ich während wir raus gingen. Die pferde hatten wir mit leichten Sommerdecken in den Stall zurück gestellt. Draußen auf dem Hof war schon einges Los, das Team baute die ganzen lichter auf die für das Shooting nötig waren. Im Dressur Viereck wurde nochmal alles schon durchgehakt das es auch direkt perfekt aussah. Pegasus ritt im Hintergrund den Hengst warm. Sie war eine ziemlich gute reiterin eigentlich. Wir beide. eher sie ritt die Jungen Pferde an, ritt sie Macár vor und die beiden entschieden dann an welchen reiter die das Tier für den Feinschliff abgeben würden. Das brauchte viel Fingerspitzengefühl. Sie selbst sagte immer das sie dass gar nicht hätte.Auch bezeichnete sie reiter immer als Trainer und sie würde sich eine so feine Uasbildung nicht zutrauen. Sie hatte vermutlich nicht ganz unrecht. es war wirklich eine Verantwortung.

"richtig." lächelte ich und ging mit ihr raus. Die Sonne schien schon und Goldrush machte seinem Namen wirklich alle ehre. "wow.. und das mit billigen Babyöl... das merk ich mir fürs nächste Tunier auf jeden fall." lachte ich und sah zu Duki "ist ja schon nächstes Wochenende. Und aufgeregt?" lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 09:19

"Hm... das auf jeden Fall... die Frage ist wohl wie sie mit dieser Situation umgehen...", gab ich zu bedenken als Raphael mit seinem Hengst zu Pegasus auf den Platz ritt. Offensichtlich ritt er ihn selber warm. Das wunderte mich ehrlich gesagt. Aber gut... Man musste schon sagen, dass die beiden ziemlich eindrucksvoll aussahen.

Ich sah zu dem Hengst und lächelte. Er sah wirklich unglaublich gut aus. Dann allerdings sah ich zu Neo und lächelte ihn leicht an. "Ich? Ich muss nur gucken dass dein Pferd für das Turnier bereit ist. Du musst das Turnier reiten. Also hast du wohl mehr Grund nervös zu sein als ich oder?", neckte ich ihn nickte dann aber. "Ein bisschen schon."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 12:25

"ich hab gehört der soll nicht ganz so einfach sein. Reitet er ihn deswegen selber? Vielleicht kann die kleine Katze ihn nicht so ganz halten..." meinte ich Diamond zuckte mit den Schultern. "ich denke schon das sie dass kann. DU hingegen dürftest Probleme haben." grinste er mich breit an.

(Pega? ich mach mal und wenn doof dann lass es weg)
Ich sah zu Raphael und nickte leicht. Sein Hengst sah natürlich super schön aus. ich mochte ja offene Mähne, aber Das bot sich bei einem Friesen einfach mehr an. Royal Blood hingegen fand es gar nicht lustig das ein anderer Hengst mit auf SEINEM Platz ritt und ich musste mich erstmal wieder bemerkbar machen das noch jemand auf ihn drauf saß. Er hatte genau die selben Macken wie sein Reiter... "sorry... einfach ausweichen und winken wenn ich an dir vorbeigallopieren sollte." lächelte ich und hatte wirklich allerhand mit ihm zu tun. Nicht das ich dass nicht kannte, aber manchmal bockte er eben.

"Aber ich bin nur so gut wie meine bereiterin." lächelte ich sie an und grinste "halb so wild. ich helfe dir. Und wir haben tolle transporter. Ich schlafe da auch mit. Wir machen Lagerfeuer IM Pferdestall und haben einfach keine Konkurenz mehr am nächsten Morgen." lachte ich und sah auf wie Alex Pferd ziemlich was veranstaltete wegen dem Friesen von Raphael. Ich sah zu Gold Rush der die Ohren gespitzt hatte und aufmerksam zusah bevor er aber direkt wider das interesse verlor. "du bist viel zu entspannt mein lieber." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 12:45

Amüsiert grinste ich Thunder hat. "Da hat Diamond wohl nicht ganz unrecht. Ich glaube der Hengst ist für dich wirklich eine Spur zu viel", meinte ich zu ihm. Insbesondere da er wahrscheinlich reißaus nehmen würde sobald der Hengst auch nur einen unbedachten Schritt machte.

(XD alles gut)
Ich nickte ihr zu und nahm Maharadscha enger am Zügel denn ich spürte schon wie er zu tänzeln begann. Damit sollte die kleine Diva gar nicht erst anfangen. "Die beiden werden sich wohl oder übel aneinander gewöhnen müssen", meinte ich ruhig. Sie schien Royal Blood ja ganz gut im Griff zu haben. Sonst hätte ich auch den Platz gewechselt.

(*lol* Neo schläft MIT dem transporter? Das ist mal ne kranke Neigung)
Leicht lachte ich. "Ein guter Plan. Das sollte nur keiner mitbekommen sonst haben wir ein Problem", grinste ich und sah zu den beiden Hengsten. Na hoffentlich ging das gut aus...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 13:13

"Eine... das Tierchen ist ein Monster... wenn ich bei dem in die nähe komme zum Decken reicht mir das schon, das ist mir eigentlich auch schon etwas zu nahe" gab ich zu. Natürlich sah der gut aus, aber ich hatte vorallem die Nachkommen im Blick was er zeugen könnte.

"jaaa... das kann schon mal einen Moment dauern." lächelte ich ihn an und fasste nochmals die Zühel nach. War ich froh Handschuhe zu haben. Damit Royal Blood sich etwas abreagierte und nicht mehr so auf den anderen hengst einschoss begann ich mit ihm etwas anspruchsvollere Figuren zu reiten. Wenn er seinen kopf bei der Arbeit hatte konnte er sich nicht mehr auf Maharadscha konzentieren.

(sorry meine tatstatur ist voll im Arsch momentan. Sitz schon letzte ecke vom Shreibtisch -.-)
"ja finde ich auch." grinste ich sie an. Denk einfach wir machen einen Campingausflug mit Pferd. Dann wird es sicherlich lustig" zwinkerte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 13:19

Leicht lachte ich. "Es weiß doch echt keiner wie du an den Job gekommen bist", scherzte ich. In Sachen Zucht war er wirklich unglaublich gut. Aber im Umgang mit Pferden war er schlicht amüsant.

Als der andere Hengst seine Aufmerksamkeit abwand wurde auch Maharadscha wieder entspannter. Zum Glück war dieses Gehabe bei ihm nicht so extrem ausgeprägt - zumindest nicht solange ich in der Nähe war. "Du kannst ziemlich gut mit schwierigen Charakteren hm?", meinte ich zu ihr.

(Alles gut. soll ich dir vielleicht eine in dein Weihnachtspaket rein packen? Hab noch hier im büro eine die ich nicht mehr nutze)
Ich nickte leicht. "Ja, da bin ich optimistisch. Ich... ich mag es einfach nur nicht in unbekannte Situationen zu kommen", gab ich zu. "Weißt du.. ich weiß halt ganz gerne was passiert damit ich die Kontrolle behalten kann."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 16:40

"Ich wollte halt den ganzen Tag mit Sex zu tun haben ohne anschaffen zu müssen oder zuhälter zu sein." grinste ich. Diamond sah mich verwundert an und lachte "okay... wenn man es so sieht."

"Meinst du mit Pferden oder ihren Reitern?" lächelte ich leicht als der Hengst unter mir sich langsam entspannte. Ich wollte ihn ja auch nicht zu sehr arbeiten. Das sollte gleich Alex aufgabe sein. "Naja, ich versuche jedem Pferd die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die es braucht und er hier braucht eine menge."

(lol eigentlich ist meine neu... tja irgendwie...)
"ich kann dir ja mal Fotos zeigen von den letzten Tunieren, dann kannst du dich darauf vorbereiten. Wir müssen auf jeden Fall Morgen noch einkaufen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 16:55

"Ich wusste immer dass dich das geil macht dabei zuzusehen wie die Hengste die Attrappe besteigen", lachte ich und grinste ihn an. "Führst du den Stuten eigenhändig das Sperma ein?" Ich war mir sicher Diamond würde gleich die Flucht ergreifen bei den Themen

"Sowohl als auch", sagte ich zu ihr und nickte. "Ja, ich kenne ihn noch von früher. Aber da war er noch ziemlich jung. Seitdem hat er sich gut entwickelt", meinte ich ehrlich zu ihr. Entweder sie oder Alex hatten ihn gut in den Griff bekommen.

(jaaa wohl ramsch hä? XD)
"Uuuuh du gehst mit mir shoppen?", lachte ich leicht nickte aber. "Ja, das wäre schon. Dann bin ich vielleicht nicht so aufgeregt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 17:04

"Klar, aber erst massiere ich sie noch etwas." grinste ich. Diamond sah uns an "ich hol mir was mit prozenten..." murrte er und ging. Ich lachte "jetzt hast du ihn vergrauelt."

"Alex hat ihn großartig ausgebildet." meinte ich ehrlich. "ohne seine erfahrung wäre der Hengst nie so weit gekommen. Ich wusste das er wirklich gut ist aber Alex hat wirklich ein Händchen für ihn." gestand ich ein. Was sollte ich auch sagen? So war es, ich machte die Grundausbildung und die vorbereitung. Guckte mit Macár welches Pferd sich für was eignen würde und dann gab ich es ab.

(naja sooo ramschig finde ich die logitech gar nicht ^^)
"ja geil find ich auch." naja es waren hauptsächlich lebensmittel. Das andere wurde ja alles von Macár gestellt. Immerhin ritten wir ja unter seinem Namen mit seinen Pferden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 17:15

"Ich?", lachte ich. "Wer hat denn gerade gesagt dass er es unseren Stuten besorgt", grinste ich als Dana um die Ecke kam. Man hatte ihr die Haare wirklich hübsch hochgesteckt und sie sehr schön geschminkt. "Wem besorgt Thunder es?"

"Ja, Alex ist ein ziemlich guter Reiter", stimmte ich ihr zu. Davon dass er meines Erachtens auch ein ziemliches Feingefühl und Fingerspitzengefühl hatte behielt ich lieber für mich. Sonst hätte ich Alex geschickte Finger wohl auch um meinen Hals.

(logitech? und dann hakt die? Was hast du drüber gekippt? XD)
"Brauchen wir eine Einkaufsliste oder kaufst du nach Gefühl?", fragte ich nach und strich mir die Haare zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 20:12

"Wenn du möchtest dir. Hier sofort. hose runter!" grinste ich breit. "Gut siehhst du aus meine kleine." lächelte ich sie dann aber an.

"ich denke er ist froh das du wieder da bist. ich weiß nicht wieso aber er hatt wirklich gelitten in deiner abwesenheit. Er lässt keinen an sich herran." meinte ich und rieb mir dann verlegen den Nacken "verzeihung, das geht mich eigentlich nichts an.

(tja keine ahnung)
"na wir sollten shcon eine schreiben. es geht ja um lebensmittel und co. Immerhin ist es dort verflucht teuer. für eine suppe gibst du gerne mal 4 euro aus." meite ich "ich verdiene nicht schlecht aber das bin ich nicht bereit zu zahlen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 20:19

Sie lächelte ihn charmant an und strich über seine Brust als sie vor ihm stand. "Danke Thunder", sagte sie und küsste sanft seinen Hals. "Du weißt ich würde es überall und jederzeit mit dir tun", flüsterte sie bevor sie von ihm abließ und sich in meine Arme kuschelte.

Ich winkte ab. "Alles okay. Alex und ich hatten dieses Thema bereits", sagte ich. "Für uns beide war es schwer. Seid wir klein waren waren wir unzertrennlich. Es war für uns beide eine Umstellung."

(Gleitgel war es nicht XD)
"Wow ja das ist wirklich heftig", meinte ich ehrlich zu ihm und führte Gold Rush weiter durch den Hof. "Dann sollten wir uns darum kümmern wenn wir mit dem Zeug hier fertig sind."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 20:42

"Ach soooo und deswegen kuschelst du dich lieber an deinen bruder als an mir was?" fragte ich nach und sah dann zu Alex der raus kam. Er hatte seine ausrüstung an und sah wirklich gut aus dabei. Er nickte uns zu ging zum Warmreiteplatz.

Ich nickte leicht und lächelte "dann wird es ihm gut tun." meinte ich und sah zu Alex der nun in voller ausrüstung kam. ich ritt zu ihm und lächelte als ich abstieg. "ich wünsch dir viel spaß." meinte ich zu ihm. Er stieg auf nachdem er seinen Hengst gelobt hatte. "danke." meinte er etwas leiser.

(DAS wäre nicht so geil)
"eben und ich bin jetzt nicht kleinlich oder so aber dass muss auch nicht sein odeer?" lächelte ich sie an "vielleicht können wir einen abend ja essen gehen." schlug ich vor. Das war bestimmt schön.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Dez 2017, 06:57

"Jaaa, mit meinem Bruder kuschel ich", lächelte sie ihn an. "Mit dir möchte ich mich laut stöhnend im Heu wälzen", sagte sie während ich sanft ihren Rücken streichelte. Ich sah zu Alex und erwiderte sein Nicken. "Wirklich hübsch die Sachen das muss man ja zugeben", sagte ich.

Ich sah zu Alex und nickte leicht. "Na, fertig für den großen Auftritt?", meinte ich zu ihm. Für mich war es längst nicht das erste Mal, dass ich modelte. In meinen Auslandsjahren hatte ich das hin und wieder gemacht um mein "Taschengeld" ein bisschen aufzubessern.

(Aaaaber es würde flutschen XD)
"Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich lächelnd zu und sah zu den beiden Erpeln die nun beide auf ihren Pferden saßen. Zusammen waren sie wirklich ein beeindruckender Anblick. Die Bilder würden sicher gut werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Dez 2017, 21:24

"Uh gute Idee, ich komme heute Abend darauf zurück." grinste ich breit und sah zu den anderen. Pegasus kam nun auch zu und. "Die beiden sehen wirklich gut aus und damit meine ich nicht nur die Pferde." lächelte sie uns an. Ich war fast erstaund Sie und Alexander schienen sich ja richtig gut zu verstehen jetzt.

"An sich schon. Bislang bin ich noch nie direkt für Kameras geritten." musste ich zugeben. Klar waren immer Kameras dabei, aber ich ritt nicht nur dafür. ich ritt für die Richter und die Punkte.

(DIE GANZE TASTATUR.... o.O ja klar und ICH bin evrsaut XD)
Ich sah nun auch zu Raphael und Alex. "wow... die machen ziemlich was her in ihren Outfits." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 06:53

Ich nickte ebenso wie Dana. "Jaaa... sie machen wirklich was her", sagte sie bevor sie zu Pegasus sah. "Okay, ich bin sicher nicht die einzige die sich diese Frage stellt: Was ist da los mit dir und Alex?"

"Ich bin mir sicher, dass du dich ziemlich schnell daran gewöhnst", versicherte ich ihm. Ich war wirklich gespannt auf das Shooting und die Ergebnisse hinterher.

(AAALLLLTER!!!! Was DU wieder denkst! Ich meine lediglich dass die Tasten nicht haken würden, wenn du Gleitgel verschüttet hättest. Der rest hat sich in DEINEM Kopf abgespielt Suspect Shocked Twisted Evil )
"Ja, das stimmt", gab ich zu lächelte dann aber. "Aber ich bin mir sicher, das wirst du auch. Du stehst ihnen in Punkto gutem Aussehen in nichts nach."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Dez 2017, 08:46

Pegasus sah zu ihm „wir sind jetzt zusammen.“ meinte sie. Mir fiel der Schnabel offen runter, da fing die Katze an herzhaft zu lachen. Total perplex sah ich sie an bis ich verstand das sie uns frech angelogen hatte und musste dann aber auch lachen. „Bölde Kuh!“

„Ist ja nicht so das die Linse einen knack bekommt wenn sie uns sieht.“ meinte ich als man uns ins Dressur Viereck rief. Wir ritten rüber. Der Wallach stutzte weil um uns herum so viel aufgebaut war. Dennoch ging er weiter. Man hatte Licht und verschiedene Kameras aufgebaut. Ein Erpel kam zu uns „wir machen erst mal ein paar Probe Aufnahmen. Ihr reitet also erstmal nur und wir gucken was wir umstellen müssen.“

(Mein Kopf ist jubgebdfrei XD)
„Jetzt hör besser auf mich zu loben. Sonst werde ich mich rot.“ lächelte ich und folgte mit ihr zusammen den beiden Reitern. Wow, die hatten hier echt eine Menge aufgebaut. Naja sollten auch gute Aufnahmen werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 10:14

(ihr. es war dana Smile )
Leicht grinste ich. Dana und auch Thunder guckten echt dumm aus der Wäsche. Ich musste ja sagen dass ich darauf nicht reingefallen war. Ich war vielleicht gutgläubig aber nicht dumm. Und Pegasus würde sich nciht mit ihm einlassen (wehe wenn jetzt doch XD)

(royal blood ist ein wallach? hatte der nicht noch kürzlich ne stute gedeckt?)
Ich nickte. "Alles klar. Sagt uns einfach was wir zu tun haben", meinte ich zu ihm. Immerhin waren wir keine gelernten Models aber das war ihnen sicher auch bewusst. Maharadscha wirkte etwas nervös ob dem ganzen hin und her das um ihn herum war und tänzelte leicht. Aber das war nichts was ich nicht in den Griff bekam. Ich streichelte seinen Hals und beugte mich vor um beruhigend auf ihn einzureden. Er vertraute mir und beruhigte sich daher auch recht schnell

(jaaaa genau XD)
Neugierig beäugte ich was sie aufgebaut hatten. Ich liebte Fotografie daher fand ich das ganze noch spannender als eh schon. "Wow... hier steht ein Geld rum...", meinte ich ehrlich. Und das ganz abgesehen von den Pferden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Dez 2017, 16:53

(Sorry XD)
"ihr habt das wirklich eine Sekunde lang geglaubt? Schämt euch, alle beide." grinste sie breit. "wir hatten so eine art gespräch, seither sieht er mich zumindest nicht mehr als Feind denke ich." erklärte sie uns dann aber "das ist wohl das Maximum was ich erwarten kann. (halt mich ab sonst liegen die doch noch vögelnd im Stroh XD)

(Ne ist er nicht ich bin nur dumm XD Das kommt wenn man mit Wallachen arbeitet vermutlich ^^ *thorin tätschel*...*shadow auch tätschel*)

"arbeitet ihr erstmal wir machen die ersten afnahmen und dann bestimmen wir welche Kamera das beste licht hat." meinte er zu uns. ich sah zu Raphael und seuzte "schlimmer als auf jeden Tunier..."

(ich bin total harmlos ^^)
"tja, das kann ich ehrlich gesagt nicht schätzen." meinte ich und wunderte mich als die Flutscheinwerfer des Platzes angeschmissen wurden obwohl doch helligter Tag war "lass mich raten, man kann nie genug licht haben?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 22:19

(Wenn das passiert… :O)
Ich nickte leicht. „Verstehe… es freut mich. Es tut euch gut und uns anderen ebenso. Diese Spannungen waren wirklich anstrengend“, meinte ich ehrlich. Vielleicht lag es auch daran dass Raphael wieder da war…

Ich nickte und begann diverse Figuren und teile aus küren zu reiten. Sollten Sie sagen falls sie etwas anders wollten.

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja das ist richtig“, bestätigte ich ihm. Wobei das bei den objektiven und Kameras wohl kaum von Nöten war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Dez 2017, 21:35

(he he XD)

"Es tut mir wirklich leid das ihr darunter mit leiden musstet, Alex lässt es gerne ann allen aus und... ich kann mich manchmal auch nicht davon frei sprechen." lächelte sie etwas verlegen und rieb sich den Nacken. "Halb so schlimm Pegasus, das kann man schon nachvollziehen." meinte ich.

Kurz sah ich Raphael zu und sah dann zu meinem Hengst. Dann grinste ich breit "na komm... zeigen wir ihm mal das er es jetzt nicht mehr so leicht hat wie im Ausland, hier kann er sich hinten wieder anstallen." meinte ich und begann nun auch Figuren zu reiten.

"mhhhh... vielleicht wollten die auf nummer sicher gehen." grinste ich breit und streichelte meinen hengst der ein paar grashalme knaberte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Dez 2017, 10:59

„Schon gut es ist ja nicht deine Schuld. Wir wissen ja wie Alex drauf ist“, meinte ich versöhnlich zu ihr und sah zu den beiden Erpeln. Sie waren beide verdammt gute Reiter.

Ich sah zu Alex und grinste leicht. Ja ich musste gestehen dass diese Spielchen zwischen uns mir gefehlt haben. Es war einfach eine ganz andere Art von Konkurrenz.

Ich sah zu den beiden Erpeln. „Wow… sie sind richtig gut…“, musste ich eingestehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 20:19

"Mag sein, dennoch." lächelte sie und rieb sich den Nacken, doch sahen wir dann doch den beiden zu "immer wieder erstaunlich wie Konkurenz das Geschäft hier belebt. aber das wird den beiden sicherlich helfen."

Den Fotografen schien es zu freuen, ich hörte nur noch das rattern der Kameras und ehrlich gesagt machte mir es jetzt doch spaß. "ist das schon alles?" fragte ich grnsend nach.

"Ja, sie sind die besten hier auf dem Hof und das zu recht wie du siehst." lächelte ich sie an. "da würde icch auch gerne hin kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Dez 2017, 21:22

"Auf jeden Fall", stimmte ich zu. "Das stachelt einen an und bringt einen dazu immer wieder seine Leistungen zu verbessern." Diamond und ich hatten ja eine ähnlich Situation

Ich grinste meinen Freund an. "Als ob", sagte ich und ließ Maharadscha aufwendigere Partien reiten.

"Das wirst du neo. Du bist verdammt gut. Und überleg mal wie spät du erst angefangen hast", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 21:30

"Das stimmt wohl. ich hoffe das es den beiden etwas bringt." lächelte Pegasus leicht "ich werde jetzt mal nach Alex anderen Pferd sehen, die waren ja noch einen Moment beschäftigt sein." lächelte die Katze. ich sah ihr nach und lächelte "sie ist eigentlich eben so loyal wie Alex." murrmelte ich

Ich grinste und mache es ihm nach. "na was sagst du jetzt großmaul." grinste ich breit. Der Fotograf griff noch nicht ein. das würde er sicherlich noch, aber solange würde ich mich mit ihm messen.

"ja das stimmt wohl... ich versuch mich natürlich. Aber vielleicht kann mir einer von beiden unterricht geben. Dressur ist nicht meine beste Disziplien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Dez 2017, 21:41

"Und? Sind sie deswegen ein Traumpaar?", fragte ich nach und sah den beiden zu. Das Niveau war wirklich hoch bei Ihnen

"Großmaul? Der einzige der hier den Schnabel aufreißt Bit du", erwiderte ich ihm

"Wenn du sie fragst Machen Sie das bestimmt", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 21:50

"ich glaube wirklich das dass passen könnte." meinte ich schlicht. auch wenn mir das keiner glauben wollte "irgendwann vögeln die eben doch im stall rum."

"ich? pfff." grinste ich doch dann pfiff er Erpel "wir bräuchten ein paar standbilder mit den sachen." erklärte er. Mist dann ist die Spielstunde wohl vorbei.

"Ob ich Alex fragen wollte weiß ich ehrlich gesagt nicht." grinste ich und streichelte meinen Hengst. Schein so als ob das jetzt erstmal vorbei war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Dez 2017, 07:47

"Dann möchte ich zu dem Zeitpunkt nicht im Stall sein...", murmelte ich. Alex beim Sex war für mich... wie eine Naturgewalt. Er überrollte diejenige die er auserkoren hatte förmlich... ich hatte für seine Art nicht wirklich viel übrig.

Ich sah von Alex zu dem Erpel und nickte bevor ich von Maharadschas Rücken stieg. Dann würde das ja vermutlich nicht mehr allzu lange dauern. "Wo sollen wir hin?", fragte ich nach

"Jaaa.... Alex würde ich auch nicht fragen", stimmte ich lachend zu. "Aber Diamond und Duke sind doch auch ziemlich gut in Dressur. Sie sind doch nett", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter