Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 16 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 18 Apr 2018, 06:24

Lächelnd sah ich zu der Stute und dann zu neo. „Sie scheint bereit zu sein. Wie sieht es mit dir aus?“, fragte ich ihn. Er war sicher nervös.

Ich nickte leicht. „Keine sorge ich hatte dich die ganze Zeit im Auge. Es sah wirklich soweit gut aus“, meinte ich zu ihm, stellte dann aber doch den Sattel leicht nach. Aber das fand ich nicht problematisch

„Danke“, sagte ich zu ihr. „Es wird ziemlich spannend aber ich denke das sollte ich hinbekommen“, sagte ich zu ihr und streichelte meinen Hengst der gemütlich vor sich hin trottete. Wobei trotten wohl nicht richtig war. Er hatte immer einen recht eleganten Gang
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 21:35

"Das bin ich eigentlich nie für sowas, aber es wird schon gehen." lächelte ich und sah auf die Uhr. ich nickte und schwamg mich wieder auf den Rücken der kleinen. "okay, dann wünsch mir Hals und Beinbruch." lächelte ich Duki an und wartete das ich aufgerufen wurde.

"ich wusste du hast ein Auge auf mich geworfen." grinste ich. Diamond der gerade rein kam sah uns verwundert an. "ich bin immer hier wenn es irgendwie falsch klingt..." seufzte er.

"ich bin mir sicher das alle helfen werden wo sie nur können." lächelte ich ihn an. "Der Hof ist für viele ein zuhause geworden, auch wenn einige es nicht zugeben wollen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Apr 2018, 08:10

"Wird schon schief gehen", lächelte ich ihn an und zog mich etwas zurück. Er sollte sich jetzt konzentrieren. Da wollte ich wirklich nicht stören

Grinsend sah ich über meine Schulter zu meinem Bruder. "Falsch? Wusstest du noch nicht dass Thunder und ich eine heiße Liaison haben?", meinte ich zu ihm und schwang mich auf den Rücken meines Pferdes.

Leicht nickte ich. "Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen", sagte ich zu ihr. Die Aufgabe war ziemlich groß. Gerade unter diesen Umständen, aber wohl machbar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Apr 2018, 20:57

Ich nahm haltung an und ganz automatisch machte das ein meine Stute. Sie wusste wohl ebenso wie ich worum es ging. Einer der Helfer nickte mir zu und ich ritt richtung Platz. Dort machte gerade der Reiter vor mir die letzte übung und grüßte ab. ich wartete das er aus dem Dressur Viereck war und ritt ein um den Richter zu grüßen bevor die Musik startete.

Diamond seufzte und nickte leicht "das war mir eigentlich klar, ich habe es nur nie sagen wollen... oder wahr haben." meinte er und band sich die Haare zurück. Ich grinste breit, sagte aber nichts.

Das war sicherlich nicht einfach, aber er würde es wohl auch schaffen. "wie wäre es, nehmen wir den kleinen Springpfad zurück?" fragte ich nach. Dort trainierte ich eigentlich mit den Anfängerpferden und ich hatte weder Sattel noch Trense, okay, das war nur halb so schlimm waer es war fruchtbar warm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Apr 2018, 21:07

Ich ging an den Rand und sah neo zu. Er war wirklich beeindruckend. Ich war gespannt wie er sich machen würde. Insbesondere hoffte ich auch dass ich alles richtig gemacht hatte

Ich nahm die Zügel auf und sah zu meinem Bruder. "Mit Thunder kann ich eben meine Leidenschaft ausleben", meinte ich trocken zu ihm und ritt raus in Richtung Platz

Ich nickte. "Ja klar können wir machen", sagte ich zu ihr. Die lockeren Sprünge wären nicht schlecht um Maharadscha zu lockern. Wir mussten noch trainieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Apr 2018, 21:28

Ich ritt die Aufgaben so genau wie möglich. mit der kleinen waren das noch keine hohen lektionen, aber es musste eben passen, sie musste meine hilfen richtig annehmen, in versammlung gehen und auch die Figuren richtig gehen. Das war unsere Aufgebe und das machte sie wirklich sehr gut. Noch beim Abgrüßen bekam ich diePunktzahl mit 9,2 war das mehr wie hervorragend. Das hieß wohl das wir auf den ersten drei plätzen wahren. Ein wenig tat mir das leid weil viele Anfänger debei waren und als Reiter der das schon länger machte hatte ich eine andere Rutine.

leicht grinste ich und folgte Duke raus. "Soll ich dir etwas aufbauen oder willst du ins Gelände?" fragte ich nach.

ich nickte und lächelte "okay." ich fand die strecke wirklich schön und wir hatten auch zwei kleine wasser hindernisse dort. Voss trabte an und schaubte zufrieden als er merkte das wir die strecke ansteuerten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 07:45

(als...) Mit Spannung hatte ich Neo und der Stute zugesehen. Es war wirklich aufregend und er machte seine Aufgabe wirklich gut. Als sie vom Platz ritten lief ich zu ihnen rüber. Sanft streichelte ich die Stute und sah zu ihm. "Ihr wart klasse!", freute ich mich für ihn

"Das wäre super wenn du etwas fertig machen könntest. Das Turnier rückt immer näher und dafür möchte ich dass wir in Bestform sind", erklärte ich ihm. Während er aufbaute würde ich derweil etwas Dressur üben. Das vernachlässigte ich gerne mal

Langsam ließ ich Maharadscha ihr folgen. Der Hengst trabte hinter Voss her und ließ ihm den Vortritt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Apr 2018, 20:07

(neeeiiiiinnnnnn XD)
Die süße schnaubte zufrieden während ich sie lobte. "Ja, sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt." lächelte ich leicht und ließ sie am langen Zügel gehen. "jetzt kann sie entspannen."

Also stellte ich erstmal etwas lockeres auf. Beide mussten erstmal warm werden. "sieht gut aus." meinte ich dann aber zu Duke dem ich zusah.

Ich ließ ihn locker die kleinen sprüunge nehmen. Voss vertraute mir und ich ihm. es machte uns nichts das wir nur einen Halsring debei hatten. Er war ein gutes Springpferd und mochte es wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 20:19

"Du warst aber auch sehr gut", sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Du hast dir jetzt auch eine Pause verdient", lächelte ich ihn an

Ich grinste Thunder an. "Das sagst du nur weil du mit mir schlafen willst", erwiderte ich und machte die Übung noch zusende bevor ich Satisfaction einmal durchschlafen ließ. Es war warm da wollte ich ihn auch nicht hetzen. Wir hatten Zeit

Maharadscha nahm locker die leichten Sprünge. Für ihn war das keine Herausforderung. Er war anderes gewohnt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Apr 2018, 20:55

"Sie auf jeden Fall, ich hab noch zwei Stunden." lächelte ich und lobte sie nochmals "ich reite sie nochmals etwas ab und dann können wir sie mit ein wenig Wasser abbrausen und pause machen." lächelte ich.

"mhhh..." ich setzte mich auf den Zaun "und was wenn es so wäre?" grinste ich ihn an. "würdest du nein seagen?"

Die Hindernisse auf dem Hügel war schon etwas schwiriger, einfach weil man ohne Sattel etwas weniger halt hatte. Ins Wasser sprang er dafür um so lieber. es war eben erfirschend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 21:05

"Das kann ich doch machen neo", bot ich ihm an. Er musste sich auf wichtigere konzentrieren. Ich wollte ihn so gut wie möglich unterstützen

"Hm… weiß nicht", meinte ich ehrlich. "Ich sage selten nein zu sex", sagte ich ehrlich und kraulte meinen Hengst der genüsslich auf seiner Trense kaute

(Ich weiß nichts zu schreiben XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 21:20

Das Tunier verlief gut. Auch die nächsten Tage konnten wir uns oben halten, sowohl mit Lillith als auch mit Gold Rhusch der seine Sache gut machte. Und so konnten wir wichtige Saisonpunkte Sammeln mit dem hengst und einen sehr guten zweiten Platz mit der Stute erringen. Gut für ihre erste Saison. Gold Rush schaffte es dann auch sich den KomplettSieg zu ergattern mit einer Hervorragenden Leistung in Springen und Cross Country. Nach Sigerehrung und dem ofiziellen Tam Tam war ich jetzt froh das die Pferde im Stall standen und Duki und ich vor dem Wagen saßen. Ich hatte Die Stiefel endlich in die Ecke gestellt und ließ noch etwas barfuß im Gras. natürlich nur dort wo ich wusste das die Pferde nicht gestanden hatten.

(Thunder) Das wochenede war wirklich heiß gewesen. Wir hatten Am Fernseher das Tunir von Neo und Duki mitangesehen und Mitgefiebert. Natrlich hatten wir ihnen Gratuliert. Alle zusammen hatten wir ins Telefon gerufen. Jetzt aber freute ich mich auf den letzten ritt des Tages und ja. Ich würde reiten. Pegasus hatte mir einen Lieben Haflinger gegeben. Auf den traute auch ich mich. Es würde zum See gehen. Wir ritten als Gruppe hin. Schwammen, tranken und ritten spät in der Nacht zurück. Nur Pegasus würde am Stall bleiben

(Pega) Ich sah zu wie die anderen die Pferde fertig machten. Sie hatten ihr Schwimmzeug unter, oder eben keins an. Einer musste allerdings am Stall bleiben und das war ich. Auch wenn es mir manchmal schwer viel, ich hatte eben auch die Verantwortung. Als es ruhig wurde setzte ich mich mit einem Glas Wein raus. Voss hatte sich neben mich gelegt und in den letzten Sonnen strahlen begann ich ein wenig an einer Trense zu arbeiten. Ich hatte mir vorgenommen selber eine zu machen. Im Barocken Stiel... ob das Voss passte? wohl weniger, aber ich hatte einfach ehrgeiz sowas selber zu machen. (brauchst auch keinen einbringen, dann fällt sie weg ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 21:31

Fertig von der Arbeit und der Anstrengung der letzten Tage hatte ich es mir auf einer Decke im Gras bequem gemacht und genoss es einfach nur mal nichts zu tun. Es waren wirklich tolle Tage gewesen aber auch wirklich intensiv und anstrengend. Die Ruhe tat jetzt einfach nur gut. Entspannt hatte ich die Augen geschlossen und ließ den seichten Wind über meinen Körper streichen

(Duke) ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt dass Thunder sich endlich traute. Der dicke war aber auch wirklich harmlos. Dennoch wusste ich dass es für ihn ein Riesen Sprung war. Ich ritt auf Satisfaction neben ihm. Ich wollte ihm einfach etwas Sicherheit geben

(Raphael) während die anderen zum feiern an den See ritten hatte ich mich entschieden hier zu bleiben. Mir war einfach nicht nach feiern zumute… gerade kam ich von meinemausritt mit Maharadscha zurück als ich Pegasus auf der Veranda sah… ich kam zu ihr rüber und lehnte mich an das Geländer. "Möchtest du nicht feiern gehen?", fragte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 21:43

Es war einfach mal gut nichts zu sagen und zu genießen. Die meisten Fuhren schon wieder oder waren schon weg. ich wollte den Pferden und auch uns nicht noch mehr stress zumuten. wir könnten die Nacht auch noch hier bleiben. Schließlich setzte ich mich zu Duki und lächelte leicht "auch einen Schluck Wein?" fragte ich nach.

Etwas angespannt ritt ich neben Duke. Pegasus hatte recht. Der Wallach war mehr wie brav und trottete entspannt vor sich hin. Dennoch war es ein komisches Gefühl wieder auf einem Pferd zu sitzen.

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht "Nein. Jemand muss hier bleiben. Es könnte immer mal was im Stall sein und dann muss jemand vor ort sein." lächelte ich ihn an "außerdem ist die Ruhe auch mal ganz schön." meinte ich und lächelte leicht "möchetest du auch ein Glas Wein?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 21:50

Ich öffnete ein Auge und lächelte ihn an. "Ja das klingt richtig gut", lächelte ich ihn an und stützte mich auf meine Unterarme. Es war wirklich schön dass es wieder ruhig war

(Als) ich sah zu Thunder und lächelte. "Alles okay?", fragte ich nach. Ich konnte sehen wie nervös er war. Aber das war auch okay. Für ihn war das wirklich ein besonderer Moment.

"Du könntest ruhig gehen wenn du willst. Ich bin schließlich hier", meinte ich undnnickte leicht. "Ja gerne. Hast du auch roten hier? Sonst gehe ich welchen holen", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 21:59

"Finde ich auch." meinte ich und holte zwei gläser und den Wein bevor ich mich zu ihr setzte und uns einschenkte. "und wie war dein ertest Tunier?" fragte ich nach.

(NEIN XD) "Ja geht schon." lächelte ich ihn an "ich versuche mich wirklich wie du siehst, das ist einfach alles schon etwas her, ich bin eben eingerostet."

"Momentan habe ich nur weißen hier, ich kann aber auch welchen holen." lächelte ich "schon gut, ich habe hier ja auch ein wenig was zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 22:07

Ich nahm das Glas und stieß mit ihm an. "Es war wirklich aufregend", gab ich ehrlich zu. "Aber ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe neo. Du warst eine tolle Unterstützung", meinte ich ehrlich zu ihm

(DOCH!)"Keine sorge das ist der dicke auch", grinste ich ihn an. Der Haflinger war kein Vergleich zu den anderen Pferden um uns herum. Aber für Thunder war er genau das richtige.

"Keine sorge. Die drei Meter bekomme ich noch hin", sagte ich zu ihr und holte erst einmal den Wein bevor ich mich wieder zu ihr auf die Terrasse gesellte und zu ihr setzte. Die Ruhe war schön. Aber auch irgendwie beängstigend …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 22:19

"sollte ich nicht eigentlich ich dir das sagen?" fragte ich lächelnd nach und setzte mich nun endlich zu ihr. "das Tunierwochenende ist wirklich ansträngend, aber es war wirklich ziemlich erfolgreich. Also vielen dank für die tolle hilfe." lächelte ich und steiß mit ihr an.

(ohhhh XD)
"ich denke es macht wirklich Sinn hier noch mal die grundlagen zu üben und dafür ist er wirklich geeignet, er verzeiht wohl auch Fehler wie es aussieht." grinste ich.

leise seufzte ich und sah auf die Koppeln wo entspannt sie Pferde grasten und. Ich fand es war durchaus entspannt. "wann ist dein Tunier?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Apr 2018, 10:52

"Nichts zu danken. Ich Wette mit dir beim nächsten Mal werde ich dir mehr helfen können", versicherte ich ihm. Jetzt wo ich die Abläufe kannte würde das besser klappen. Ich trank einen Schluck von dem Wein. Wirklich lecker fand ich das Zeug ja nicht aber gerade passte es einfach

"Ja das auf jeden Fall", lächelte ich und streichelte meinen Hengst der neben dem Haflinger her trottete. "Hast du eine Ahnung was mit raphael los ist?", fragte ich nach. Dass er eine Party ausschlug kam mir komisch vor.

"In zwei Tagen", antwortete ich ihr und trank von dem Wein. Die Auswahl in Macárs Weinkeller war unfassbar gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Apr 2018, 21:31

"alles gut. Du hast mir schon viel arbeit abgenommen." Meinte ich lächelnd und schälte einen Apfel "möchtest du auch ein stück?" fragte ich nach und zerschnitt diesen.

"mhh.... nein... du hast recht das ich wirklich ein wenig merkwürdig." musste ich zugeben "vielleicht hat er stress mit seiner kleinen Pflegerin?" lächelte ich leicht als wir an den See kamen.

"Dann nimmst du mit Alex am selben Tunier teil?" fragte ich nach. Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher in welchen disziplienen Raphael startete. Alex trat ja nur in Dressur an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Apr 2018, 21:37

"Oh ja gerne", lächelte ich ihn an. Ich liebte Äpfel. Ich war einfach nur zu faul sie zu schneiden wenn ich ehrlich war. "Du verwöhnst mich", meinte ichbezogen neo und trank noch was von dem Wein. Das nächste mal würde ich irgendein süßes Wodkagemisch mitnehmen… die fand ich besser

"Meinst du? Denkst du nicht dann hätte er sie einfach abserviert?", gab ich zu bedenken. Raphael fackelte eigentlich nicht lange was Frauen anging. Zumindest damals nicht… und ich glaubte nicht dass sich das geändert hätte

Ich nickte. "Ja aber ich trete dieses Mal nur beim Springen an", erklärte ich ihr. Alex und ich hatten aber auch keine Probleme in Konkurrenz zu gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Mai 2018, 16:59

"Quatsch. ich teile einen Apfel mit dir, das ist alles." meinte ich lächelnd und reichte ihr eine Hälfte nachdem ich diese entkernt hatte. "Wein ist nicht so deins was?" fragte ich nach.

"Mhhh... ich denke so leicht ist das nicht wenn du mit ihr arbeiten musst oder?" fragte ich nach als wir am See endlich ankamen. Hatte schon das Gefühl wir würden es nie schaffen.

"Gut Alex macht nichts anderes als die Dressur und darin ist er eben auch gut." meinte ich. Er war ein guter Reiter nur leider ein Egozentrisches Arschloch manchmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Mai 2018, 17:07

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Merkt man das etwa?“, fragte ich nach. Leider war ich nicht sonderlich gut darin zu verbergen wenn ich etwas oder auch jemanden nicht mochte … das machte das Leben bei Zeiten etwas schwieriger

„Na ja… klar ist Maharadscha speziell aber dennoch denke ich dass Raphael sie feuern würde wenn sie ihn zu sehr nerven würde“, meinte ich und stieg von satisfactions rücken als wir am See waren. Ich nahm ihm den Sattel ab und ließ ihm etwas Freiraum. Er war gut erzogen

„Die macht er dafür umso besser“, meinte ich zu ihr. Aber das wusste sie sicher genauso gut wie ich. „Wie kommst du mit ihm klar?“, fragte ich nach. Ich kannte ihn verdammt lange und wusste wie anstrengend er sein konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Mai 2018, 13:10

"ja, aber nicht schlimm. Keiner mag alles. Ich finde Bananan eklig." meinte ich lächelnd "Goldrush übrigens nicht." grinste ich ind lenge mich hin um in den Himmel zu sehen. Die Arme legte ich unter meinen Kopf und sah in die Wolken die von der Abendsonne her rosa waren.

"meinst du wirklich? ich meine nächstes Wochenende hat er ein Tunier, da kann er sich kaum leisten ohne TT(TunierTrottel) hinzufahren." lachte ich und ließ den Haflinger etwas laufen nachdem ich ihm den Sattel abgenommen hatte. Die meisten Pferde waren gut erzogen.

"willst du die ehrliche oder aber die "ihr seit freunde" antwort?" fragte ich nach. Es gab da ja auch noch die "du bist mein neuer chef demnächst" antwort... oh man. "er ist... speziell. Ich denke irgendjemand hat es biei ihm mal so richtig verkackt. Zumindest ist das vorstellbar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Mai 2018, 13:49

"Bananen? Hm das muss ich mir merken. Vielleicht kann ich ihn damit bestechen", lächelte ich ihn an und legte mich ebenfalls hin. Es war einfach ein schöner Abend. Die Sonne war angenehm warm und der Himmel sah einfach nur toll aus. Es hatte etwas magisches.

(XD ob du es glaubst oder nicht aber den TT kenne ich sogar. meine freundin zu abizeiten war auch reiterin) "Er nimmt dich einfach mit", grinste ich ihn an und half den anderen die Decken auszubreiten und das Feuer zu machen. Noch war es warm genug aber wenn die Sonne weg war konnte es schnell abkühlen

"Ja... Alex ist ein missverstandenes Wesen", meinte ich ironisch und nickte. "Ich hätte gerne die ehrliche Antwort", forderte ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Mai 2018, 16:19

"du meinst mehr als du es eh schon machst?" fragte ich grinsend nach und sah zu Duki. Sie war wirklich niedliche und ich hatte in meomenten wie diesen eher angst das sie mir zu nahe kommen könnte und noch schlimmer... ich würde es zulassen. Sie war... eben besonders, nicht nur für meine Pferde.

(also musstest du das auch schon sein XD)
"Er weiß das ich nichts kann und sein Hengst mich eher fressen würde." lachte ich leicht und half Duke beim indem ich feuerholz sammelte. "aber ich geh gleich ins Wasser, nur das du dass weißt."

"Ich weiß nicht wieso er andere nicht leiden kann und versucht die anderen los zu werden. das ist ihm schon drei mal gelungen... Er ist ein guter Reiter und seine Pferde mag er auch, kümmert sich auch um sie, wieso er alle anderen wegstößt weiß ich nicht. Ich bin manchmal Ratlos..." musste ich zugeben. "ich denke er ist kein Arschloch..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Mai 2018, 16:44

"Bist du etwas eifersüchtig?", fragte ich grinsend nach und beugte mich leicht zu ihm rüber. Zwischen Neo und mir war irgendwas... ich wusste nur ehrlich gesagt nicht was

(XD nein zum glück nicht)
"Ist das eine Warnung? Einladung?", fragte ich amüsiert als meine Schwester bereits im knappen Bikini an uns vorbei schlenderte. Lächelnd sah ich ihr nach. Ja... sie war heiß und wusste das nur zu gut.

Leicht nickte ich. Ich kannte Alex gut genug um zu wissen dass er... nicht immer ein arschloch war. Aber das Arschloch steckte schon zu einem großen Teil in ihm. Aber sollte sie ruhig denken dass sie ihn retten konnte. "Ich höre da jetzt mal raus dass du mit ihm halbwegs klar kommst ja?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Mai 2018, 22:39

"Ja klar. Ich bin sowas von eifersüchtig. Also schmeiß ich mich dann auch demnächst einfach in den Dreck und du musst mich abduschen." lachte ich leicht und sah zu ihr.

(hehehe XD)
ich sah Dana nach und ja ein wenig musste ich auch sabbern. "ich glaube eine drohung..." ich grinste breit "leider muss ich deine Schwester verführen."

"Ja. Ich denke wir kommen klar." lachte ich leicht und sah zu ihm "und JA... ich bin ein Hoffnungsloser Fall." nickte ich. "ich weiß, aber ich kann nicht das schlechte sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Mai 2018, 07:39

"Na das muss ich mir aber noch genau überlegen ob ich das mache", lachte ich leicht und legte mich nun auch wieder auf den Rücken und schloss einen Moment die Augen. Der Wein machte mich langsam aber sicher duselig.

"Verführen? Zieh die Shorts runter und versuch sie abzuhalten dich zu bespringen", grinste ich ihn an. Dass Dana auf ihn stand war nicht einmal mehr ein offenes Geheimnis. Eigentlich lief sie permanent mit einem Schild an ihm vorbei auf dem Stand "Verdammt nimm mich endlich Thunderwing!".

"Ja... hoffnungslos trifft es ganz gut", stimmte ich ihr zu. Ich kannte Alex eben. Und er war von dem netten Kerl doch recht weit entfernt. Aber gut, solange sie mit ihm klar kam war es mir egal.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Mai 2018, 22:11

"waas... mich würdest du nicht abduschen wenn ich mich im schlam wälzen würde?" lachte ich und sah kurz seitlich zu ihr bevor ich wieder in die Wolken sah. Lass das Neo! Das ist eine Dumme Idee! musste ich mich selber zügeln.

Ich grinste leicht "meinst du ich hab sie schon lange genug zappeln lassen?" lachte ich unschuldig. Dabei hatte ich doch gar nichts mehr gemacht. Aber ja, vielleicht wollte ich auch nicht weiter widerstehen.

"Stimmt wohl." lächelte ich "aber die meisten Frauen denken wohl so... dabei meine ich es nicht auf die romantische art sondern... ich weiß nicht. ich will einfacg nicht glauben das jemand einfach nur arsch ist... es sei den Picar und Shadow."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Mai 2018, 22:21

"Hm… na ja… vielleicht doch… aber erst muss ich den Anblick etwas genießen", grinste ich leicht und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. Ja… dieser Körper im Schlamm… das hätte etwas erotisches…

"Wenn du sie noch länger zappeln lässt läuft sie trocken", grinste ich ihn an und zog mein Shirt aus als das Feuer endlich brannte. "Also… Wasser?", fragte ich grinsend nach (die Vorstellung ist so geil. Eigentlich will er seine Schwester knallen und landet dann mit Duke im Bett)

"Ich wollte dir auch nichts erotisches unterstellen" meinte ich zu ihr und trank von dem Wein. "Ich möchte einfach nur dass es gut läuft und ich weiß dass Alex schwierig ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Mai 2018, 20:58

ich musste lachen "sagt sie und hällt dann den Schlauch mit vollem druck auf mich." grinste ich breit. "Gold Rush kann echt froh sein dich zu haben."

(tjaaaaa XD)
"klar, ich muss ja deine Schwester wieder feucht bekommen." grinste ich und zog ebenso mein Shirt aus bevor ich richtung wasser rannte "arschbombe er lutscher!" lachte ich und sprang rein.

"Ja das ist er, aber ich bin schlimmere gewohnt und... ich kann mich mitlerweile wehren." meinte ich ehrlich und sah zur sonne die sich langsam senkte und alles in goldgelbes Licht tauchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2018, 07:57

Leicht verlegen lächelte ich. „Jetzt übertreibst du… das hätte jede andere auch machen können“, meinte ich zu ihm und strich meine Haare zurück. Ich fand nicht dass ich besonders war

Ich folgte Thunder wesentlich entspannter. Sein Versprechen Dana feucht zu bekommen hielt er. Sie hatte in der Nähe gestanden und mehr als nur ein paar Spritzer abbekommen. „Thunder du Schwein!“, quietschte sie

Ich nickte und trank meinen Wein. „dann ist gut“, sagte ich und sah zu der untergehenden Sonne. „Ich würde mir ungern sorgen machen müssen.“ davon hatte ich wahrlich genug…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Mai 2018, 22:22

"Vielleicht wollten wir aber nicht jede andere und jetzt hast du uns eh verdorben." grinste ich sie breit an und setzte mich auf um noch ein schluck zu trinken. fragte sich nur wie schlau ich diesbezüglich war und wie lange ich ihr da widerstehen konnte.

"was denn?" grinste ich als ich wieder auftauschte und mir durch die kurzen Haare strubbelte. "sieht so aus als ob ich dich erfolgreich freut bekommen hätte." lachte ich schelmisch.

"ist es wegen Macár...?" fragte ich nach einer Weile "ihm geht es nicht gut und... es ist kein Urlaub sondern etwas ernstes oder?" fragte ich etwas leiser. "Thunder und ich haben bemerkt das er seit kurzer zeit anders ist. Er hat oft Kopfschmerzen und... manchmal sieht er dinge schlecht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Mai 2018, 04:29

„Ach quatsch. Du übertreibst Neo. Ich habe gar nichts getan womit ich dich hätte versauen können“, lächelte ich ihn an und leerte mein Weinglas. In meinem Kopf schwirrte es schon leicht. Bei der Wärme ging das nur noch schneller

Dana strich sich die Haare zurück und sah Thunder einen Moment ernst an musste dann aber doch lachen. „ich dachte wenn du mich feucht machst wäre das geiler und nicht so schnell vorbei“, erwiderte sie

Leicht zögerlich nickte ich. „Ja… „, sagte ich und schenkte mir Wein nach. Ich war auf der einen Seite froh nicht allein mit meinem Wissen zu sein. Andererseits wollte ich auch nichts preis geben. Ich wusste nicht ob macar das wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jun 2018, 22:23

"mhhhh... das sagst du so. Du warst eben doch zu nett und jetzt will Gold Rush niemand anders mehr." grinste ich leicht und legte mich auch wieder hin.

ich grinste und stellte mich hinter sie wobei ich meine hand langsam über ihren Oberschenkel hoch über ihren Bauch wandern ließ "uuuuun ist das geil?"

langsam nickte ich und seufzte "ich hoffe ihm geht es bald wieder gut. Er hat nichts schlimmes verdient." meinte ich und sah auf als ich einen Wagen hörte. Kein kleiner und ich kannte diesen ziemlich genau "Shadow...." murrte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jun 2018, 20:27

"Ach? Nur Gold Rush möchte niemand anderen mehr?", grinste ich ihn herausfordernd an und stützte mich seitlich auf meinem Arm ab

"Hm… ja… das gefällt mir schon besser", entgegnete sie. Für alle, die daran Zweifel hatten waren ihre Knospen, die sich durch den dünnen Stoff ihres Bikinis durchdrückten, ein deutliches Signal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 22:12

(ich springe jetzt einfach mal zum Tunier wo Raphael den Unfall hat. Wäre es okay wenn Dana endlich was mit Thunder hatte an dem Abend? hat er sich doch noch feucht bekommen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 22:30

(Ja na klar bin ich voll einverstanden mit)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 21:40

(Pega) Wir waren schon früh los. Royal Blood hatte immer so ein paar Probleme wenn es um Stallzelte und enge ging. Naja, nicht nur er sondern eben auch Alex. Da wri mit Raphael und Hope( hieß sie so?) hier waren, standen unsere Hönger zusammen. Die Pfde waren schon in den Boxen und versorgt. Alex guckte wie immer auf Tunieren noch grimmiger weil er keine Leute um sich mochte. Ich hingegen hatte uns schon gemaeldet, die Nummern besorgt und war gerade dabei die Austrüstung von Alex Pferden ein letztes mal zu kontrolieren. Nicht auszudenken wenn etwas während des ritts kaputt gehen würde.

(Thunder) Macár hatte den Hof an Raphael übergeben. Er hatte uns erklärt worum es ging und wir alle waren tief betroffen. Macár hatte das nicht verdient, aber wir konnten ihm nur gute besserung wünschen und ihm versprechen unseren Job so gut wie möglich zu machen. Ich nahm heute meine erste reitstunde bei Duke. Dafür hatte ich den Schuhlhafliger unter dem Sattel. Es war ruhig, Raphael Alex und damit auch ihre Pferde und Pfleger waren nicht da.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Jul 2018, 09:15

(Ja Hope ist richtig)
(Raphael) gemeinsam mit Hope kontrollierte ich noch einmal maharadschas Ausrüstung. Natürlich könnte sie das auch selber aber… ich hab zu dass mein Vertrauen soweit nicht reichte… dass Alex das pegasus so einfavh überließ fand ich beinahe bewundernswert. Allerdings machte sie es auch gewissenhaft wenn ich mir das so ansah. „Alles fertig?“, fragte ich in ihre Richtung

(Duke) „bist du bereit?“, fragte ich Thunder während ich den Haflinger fest hielt. Wenn ich ehrlich war war ich froh ihm diese Stunde geben zu können. Satisfaction lahmte und konnte daher nicht antreten. Quickstepp war schlicht noch nicht weit genug um in dieser Klasse zu starten. Dennoch nagte es an mir dass ich es ausfallen lassen musste. Da war Abwechslung wahrlich willkommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Jul 2018, 22:17

Ich baute gerade die letzten teile es Sattels wieder an. Ja es war vielleicht extram das ich alles nochmals komplett auseinander nahm nur war ich nur so sicher das alles an seinem platz war, sauber und am wichtigsten das dasss Material nicht nachgeben würde. "ja, sieht alles gut aus." lächelte ich leicht. Ich war immer lieber übervorbereitet. das diente immerhin nicht nur Alex sicherheit, sondern auch der der Pferd.

"zu 80%." lächelte ich ihn etwas unsicher an und streichelte über den Hals des Pferdes. zum glück war er nicht zu groß. "da fall ich zumindest nicht so tief." scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Jul 2018, 08:10

Ich nickte leicht und überprüfte meinerseits die Ausrüstung meines Hengstes. Hope hatte ihn soweit fertig gemacht. Die Kontrolle übernahm ich dann lieber selber. Dann konnte ich auch sicher sein, dass alles vernünftig war. Da war ich wohl eigen... Alex und ich hatten nicht mehr lange, bis unser Turnier los ging und so langsam spürte ich die gewohnte Spannung in mir aufkommen.

"Keine Sorge. Es gibt keinen Grund dass du runterfallen könntest", meinte ich lächelnd zu ihm. "Dann sitz mal auf", forderte ich während ich den Haflinger fest hielt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Jul 2018, 22:22

Alex kam zu uns rüber "wann sind wir dran?" fragte er in meine Richtung. "in knapp zwei Stunden ist die kleine Prüfung." gab ich zurück. Die Stute war noch nicht so weit wie Royal Blood, aber sie an Tuniere zu gewöhnen war wichtig, deswegen startete Alex mit ihr in kleineren Klassen zum aufbauen. "und wann musst du in den Sattel?" fragte er Raphael.

"es gibt immer einen Grund. Irgendwas wirs schon gruselig sein für ihn und dann lieg ich im Dreck... " breit grinste ich ihn an "fängst du mich dann auf?" fragte ich und stieg dann aber auch auf. Ich musste auch eine Reiterprüfung ablegen darmals, aber das war schon etwas her.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Jul 2018, 07:04

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Knapp drei", antwortete ich. (die höheren klassen kamen doch immer zum schluss richtig?) "Was denkst du wie sich die kleine schlagen wird?", fragte ich ihn und strich der jungen Stute über den Hals.

Leicht lachte ich. "Wahrscheinlich wird eher was gruselig für dich", erwiderte ich, nickt aber. "Natürlich. Ich stehe jederzeit als Stoßfänger zur Verfügung", scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Jul 2018, 22:33

(Jepp, dann ist auch einfach mehr Puplikum da XD)
"keine Ahnung aber unter den ersten drei sollten wir schon schaffen." meinte er schlicht. Naja, sie war fein, gut rittig und Alex ein spitzen Reiter. Wenn sie sich konzentierte sollte das sgar klappen.

"na dann bin ich ja beruhigt." grinste ich und ließ die Zügel erstmal lang als ich ihn antrieb das er schritt ging. Er sollte sich erstmal warmlaufen. "ich weiß noch ein wenig." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2018, 10:32

Ich nickte. „Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Sie ist gut und du bist ein spitzen Reiter. Das wird schon“, versicherte ich ihm und strich meinem Hengst über den Hals. Zufrieden schnaubte er

Leicht lachte ich. „Ja du bist super Thunder“, scherzte ich und ließ ihn sich und das Pferd erst einmal warm machen. Beide brauchten so ihre Zeit und die konnte ich Ihnen auch geben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2018, 22:50

"Euch brauche ich eigentlich kein Glück wünschen." meinte er schlicht während ich die Stute fertig machte die ein wenig nervös waren. Nunja, ich machte ihr keinen vorwurf. Tuniere waren nunmal aufergend.

"sag ich ja." grinste ich und schaffte es langsam mich wieder auf die bewegungen des Pferdes einzulassen. das war nunmal ungewohnt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2018, 07:13

„Glück kann nie schaden“, lächelte Hope und streichelte Maharadscha. Noch war er die Ruhe selbst und ich hoffte dass es so blieb. Er war nicht immer so entspannt und ausgelassen wenn so viel um ihn herum los war. „Gehen wir uns noch was umsehen?“, fragte ich in Alex Richtung.

Ich nickte. „Natürlich…“, meinte ich und sah genau zu was er da trieb. Als beide langsam warm wurden begann ich langsam damit Sitz und Haltung zu verbessern wo es nötig war bevor ich ihm kleinere Aufgaben zu reiten gab. Ich würde mich langsam steigern. Jetzt erst einmal wollte ich austesten was noch ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Jul 2018, 09:02

(Alex) „ja können wir machen.“ meinte ich. Pegasus würde lilith fertig machen und sie warm reiten, also hatten wir noch Zeit und Hope kümmerte sich um Raphaels Hengst. „Sehen wir mal nach der Konkurrenz.“

Ich bemühte mich Dukes Anweisungen zu folgen, aber immer wenn er eins korrigierte fiel das andere irgendwie aus, dennoch versuchte ich mich wirklich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter