Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 21:28

Auch ich musste lachen. „Das ist wirklich großartig“, stimmt wixh zu. „Pegasus wird sich sicher irrsinnig freuen. Sie war so traurig dass sie sich ihn nicht leisten konnte“, meint euch und begann mit den Sprüngen

Ich schloss die Augen und legte meinen Arm darüber. Die Dunkelheit tat gerade wirklich gut… das war doch alles scheisse… „wie lange muss ich hier bleiben…?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 21:44

"besonders weil er auch Shadow damit richtig einen reingewürgt hat." meinte ich amüsiert und sah Duke zu wie er die Sprünge nahm "sag bescheid wenn ich die höher machen soll." allerdings musste er sich erstmal einspringen.

"ich werde Dad fragen, vielleicht entlässt er dich heute schon. Er weiß ja das ich dich notfalls am leben halten kann." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2019, 21:48

„Ja mach eich“, nickte ich während ich mich auf meine Sprünge konzentrierte. Raphaels Unfall hing einem ja doch ziemlich nach das musste ich leider zugeben. Aber das dürfte man eben nicht an sich ran lassen

„Ja… Danke dagger“, sagte ich und sah wieder aus dem Fenster. So richtig aufmuntern konnte er mich nicht auch wenn er das sonst immer sehr gut konnte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2019, 22:06

Als Pegasus raus kam stellte sie sich zu mir. Sie hatteeinen der jungpferde bei sich "ich glaube du kannst seine Longenstunde absagen." meinte ich zu ihr "was? wieso?" fragte sie verwundert nach.

(ich spring mal ein winziges stück) Tatsächlich ließ Dad uns gehen, natürlich unter einigen Auflagen aber das war okay "okay wir können nach Hause."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2019, 09:14

"Alfred sagte es käme gleich ein neues Pferd um das du dich kümmern sollst", meinte ich zu ihr und nahm den nächsten Sprung. Ich würde definitiv nicht sagen welches Pferd. Sie sollte die Überraschung genießen.

In der Zwischenzeit hatte Alex mir geholfen, mich anzuziehen und halbwegs fertig zu machen. Jetzt sah ich wieder halbwegs vernünftig aus, fühlte mich aber immer noch schäbig und reichlich nutzlos. Ich konnte mir ohne Hilfe nicht einmal eine Jeans anziehen... das war einfach nur demütigend. Leicht nickte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Das ist schön", sagte ich, war mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob es das war... es waren so viele dort und sie alle würden mich so sehen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2019, 19:33

"mhhh... okay, dann bringe ich ihn wieder weg." meinte sie und streichelte den Wallach bevor sie zu Duke sah "sieht gut aus. Er scheint wirklich wieder Fit zu sein, freut mich." meinte sie und ging dann wieder rein. Ich lächelte leicht "na ich will nicht verpassen wenn sie den kleinen sieht."

"gut, dann lass uns los bevor du es dir anders überlegts." meinte Alex und half Raphael runter zu seinem Wagen. Ich würde mitfahren. natürlich hinten weil Raphael und Alex vorne saßen. Ich fühlte mich wie ein Schuhlkind.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2019, 21:49

Ich nickte lächelnd. „Ja das wird wirklich eine tolle Überraschung“, stimmte ich ihm zu und nahm noch ein paar Sprünge. Ich wollte es zunächst nicht übertreiben

Ich lehnte meinen Kopf an die scheibe und sah hinaus. Das alles kam mir reichlich unfair vor. Andererseits verfluchte ich mich dass ich so dumm gewesen war… „wie läuft es auf dem Hof…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 20:25

ich sah Duke gerne zu wenn er ritt, wie konzentiert er war und wie sein Körper mit den bewegungen das Pferdes mit gingen. Die spannung... alles irgendwie. "ja, sie wird sich sicherlich freuen."

"Alfred macht einen ziemlich passablen Leiter habe ich mir sagen lassen." meinte ich von der Rückbank aus. "Er hat Picard und Shadow voll auflaufen lassen." grinste Alex breit. "die dachten wenn sie dich aus dem Weg haben können sie den Hof übernehmen aber Nichts da."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:04

„Ja auf jeden Fall. Auch wenn sie natürlich erst einmal protestieren wird schätze ich“, lachte ich leicht. Pegasus nahm eben nicht gerne Hilfe an. Zumindest nicht solche. Aber in erster Linie hatte Alfred das Pferd ja „für den Hof“ gekauft. Von daher konnte sie nicht widersprechen.

Ich ballte meine Faust und spürte wie wir in mir Aufstieg. Das bestätigte meine These doch nur… „gut dass Alfred da war“, meinte ich. Alfred war ein verdammt guter Kerl und wir konnten uns glücklich schätzen ihn zu haben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 22:17

"sie würde sowas eingentlich nicht annehmen, aber in dem Fall ist das ihr Job." grinste ich als Alex Wagen auf den Hof fuhr. "sag mal sehe ich richtig?" fragte ich nach. Da war doch Raphael und Dagger ...

"Schade das ich nicht da war, ich hätte beiden echt gerne eins aufs Maul gegeben." grinste Alex und fuhr auf den Hof. Wir parkten vor dem Herrenhaus und Alfred öffnete die Tür. Als er Raphael sah lächelte er freundlich. Er war eben wie sein vater gewesen, neben Macár.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:28

Ich bremste den Wallach und sah zu Thunder und dem Wagen. Leicht nickte ich. „Ja… das siehst du richtig…“, bestätigte ich ihm. „Raphael ist zurück.“

Als Alfred heraus kam fühlte ich mich direkt etwas besser. Ich schnallte mich ab und stieg vorsichtig aus dem Wagen. Das Gleichgewicht war irgendwie auch nicht mehr so das wahre…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2019, 22:54

"er konnte es sicherlich nicht länger aushalten." murrmelte ich "soll ich dein Pferd nehmen?" fragte ich ihn, eventuell wollte er direkt zu ihm.

(Ich nehme mal Afred) Ich kam direkt raus zu meinem jungen Herren und stüzte ihn "was machen sie nur für sachen." lächelte ich mild. "ich helfe ihnen rein und mache ihnen einen anständigen Kaffee und natürlich Kekse." es fühlte sich schrecklich an Master Raphael so zu sehen aber ich wollte ihn auch kraft gaben.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 01 März 2019, 22:57

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Schon gut… lass ihn erst einmal ankommen. Er hat sicherlich mit sich selbst gerade genug zu tun…“, meinte ich zu ihm

Alfreds Hilfe nahm ich nur zu gerne an. Ich war wirklich froh dass er da war. Er war für mich wie ein Vater. „Danke Alfred… das kann ich jetzt wirklich gebrauchen“, meinte ich zu ihm. Er hatte mir schon in vielen schwierigen Situationen geholfen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 18:54

"mhhh.... ja." nickte ich leicht und kaum auf den Platz. "wie wäre es mit einer reihe, das soll auch auch Muskeln und Gelenke entspannen." schlug ich vor.

Ich half ihm sich in die Küche zu setzen, dort saß er schon immer als Kind und sah mir zu. ich stellte ihm einen Kaffee hin und dazu die Kekse. "es tut mir leid Master Raphael." meinte ich nun aber ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 19:05

„Ja eine gute Idee“, nickte ich und lächelte leicht. „Du beschäftigst dich inzwischen mehr mit dem Thema als vorher hm?“

Leicht nickte ich und schob mir einen der Kekse in den Schnabel. Damit fühlte sich alles direkt erträglicher an. „Danke Alfred… aber dafür konnte wohl niemand etwas…“, murmelte ich. Ich wollte ihn nicht mit meinem Verdacht belasten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 02 März 2019, 20:55

"ich versuche es zumindest wie du siehst. Ich meine das war alles in meiner Prüfung aber das ist alles auch schon etwas her." meinte ich und zog mein Oberteil aus. Es war unendlich heiß heute, und so stangen zu schleppen war definitiv angenehmer und weniger staubig.

"Ich werde sie so gut es in meiner Macht steht unterstützen Master Raphael." meinte ich ehrlich und etwas tröstlich. "sie müssen sich ersteinmal wieder erholen, dann wird das alles wieder."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 02 März 2019, 21:11

"Ja, ich weiß. Umso mehr freut es mich dass du dich darin versuchst", lächelte ich ihn an. In der Vergangenheit hatte er das meist Wesley überlassen. Ich sah zu ihm als er sich auszog und lächelte. "Mach ich dich so heiß?", grinste ich ihn an

"Ich weiß Alfred. Du hast mich noch nie im Stich gelassen", meinte ich zu ihm. "Übrigens... danke dass du den Hof gegen Shadow und Picard verteidigt hast. Dagger und Alex haben es mir erzählt", sagte ich und schob mir noch einen Keks in den Schnabel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 09:24

„Ich wollte nicht zu dreckig werden und der Platz ist wirklich staubig, den werde ich gleich mal wässern müssen.“ gab ich zu und lächelte leicht. Ich würde jetzt nicht zugeben das ich ihn schon sexy fand.

„Ich kann doch nicht riskieren das diese... Person einfach hier her kommen und alles zerstören.“ meinte ich und lächelte leicht „ich hoffe sie nehmen mir nicht übel das ich ein Pferd erstanden habe.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 10:45

„Ich dachte du stehst darauf wenn es dreckig wird“, grinste ich und ließ satisfaction noch ein paar runden um den Platz traben während Thunder die Hindernisse aufbaute

Leicht verwundert sah ich zu ihm nickte aber. „Ja natürlich ist das in Ordnung“, versicherte ich ihm. Allerdings war Alfred niemand der sich bisher intensiv mit Pferden beschäftigt hatte. „Was denn für eins?“, fragte ich daher nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 17:53

"wenn es richtig dreckig wird habe ich normalerweise aber gar nichts an." grinste ich breit und stellte die Reihe fertig für ihn.

"Alpha. Der 3 Jähreige Hengst von Azrael." meinte ich lächelnd "Nun er war ja übermäßig teuer für einen Uneingreittenen Junghengst habe ich mir sagen lassen, aber wenn Leute auf etwas mehr hören als auf Fachzeitungen, dann auf ihre klugen Butler. Der Preis sank sehr enorm plötzlich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 17:56

"Gutes Argument", lachte ich leicht und wartete bis er fertig wr bevor ich mit Satisfaction die Reihe anging. Bis jetzt gefiel mir seine Entwicklung wirklich sehr gut. Er schien wieder fit zu sein. "Wo bleibt denn die Überraschung...", murrte ich leicht.

Ich hörte Alfred aufmerksam zu und musste dann lächeln. "Du bist wirklich faszinierend Alfred", meinte ich zu ihm. "Auf jeden Fall ein guter Einkauf. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du ihn nicht vorrangig für unseren Hof gekauft hast", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 18:48

"komm sei ehrlich das würdest du gerne mal sehen." grinste ich breit und sah Duke zu. "er sieht wirder richtig gut aus und schein auch lust zu haben zu arbeiten." meinte ich als Pegasus zu uns kam. Sie sah wie immer ziemlich sauber aus und natürlich alles mit Wappen. "wie schafst du das?" fragte ich nach. "indem ich meine sachen anlasse grinste sie breit.

"nun... " begann ich etwas verlegen. "Miss Pegasus ist mit Royal Blood immerhin auf dem Tunier noch auf Platz 4 gkommen und ich denke es wäre verschwendung." gab ich zu. "natürlich nur wenn wenn das in ihrem Interesse wäre."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 19:10

Ich hielt neben den beiden an und grinste. „Er kann seine Sachen gerade nicht an lassen. Er versucht mich zu verführen musst du verstehen“, grinste ich sie an und lobte meinen Wallach.

Ich trank von meinem Kaffee und seufzte leise. „Ich fürchte aktuell muss ich herausfinden was meine Interessen ab jetzt sind… aber es ist sicher nicht verkehrt einen neuen Turnierreiter herauf zu ziehen…“ für mich war das Thema nun einmal durch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 19:32

"Achsoooo." grinste sie leicht "na dann will ich nicht weiter stören." lächelte die Katze und steckte ihre Handschuhe in die Gesäßtasche als der Hänger auf den Hof fuhr. "ist für dich." michte ich zu ihr

"master Raphael... ich weiß das daran gearbeitet wird das es ihnen vielleicht besser gehen könnte. Versuchen sie sich jetzt erstmal zu erholen bitte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 19:36

Na jetzt war ich gespannt. Grinsend sah ich Thunder an und zu der Katze. "Ja dann hopp. Geh arbeiten und lass uns flirten"; grinste ich sie frech an.

"Das sagst du so einfach Alfred... ich mein... ich fühle mich so hilflos", sagte ich zu ihm und massierte mir den Nasenrücken weil wieder kleine heimtückische Tränen versuchten sich Bahn zu brechen. Und das wollte ich vermeiden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 21:01

"ich geh ja schon." lachte ich leicht und zog ihre Handschuhe wieder an. Pegasus half beim öffnen des Hängers. Natürlich sah man erstmal nur einen Pferdehintern doch die Katzte stutze bereits. Der Hengst hingegen war unglaublich unruhig. "ob das gut geht?" der begann nämlich zu Bocken als er merkte das er gleich festen Boden unter den beiden haben könnte.

Ich ging zu Master Raphael und nahm ihn in meine Arme. Manchmal war das einfach besser als viel zu reden. Er war mir eben so lieb wie mein eigenes Kind und ich ertrug kaum ihn so zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 21:05

Ich sah dem zu und legte den Kopf leicht schief. „Ja ich denke schon. Pegasus hat genug Erfahrung um damit klar zu kommen“, meinte ich zu ihm. Ich hatte vollstes vertrauen zu pegasus Fähigkeiten

Als Alfred mich in die Arme nahm war jede Beherrschung verloren und die Dämme brachen. Die Tränen die die ganze Zeit fließen wollten liefen nun ungehindert. Es war einfach nur scheisse und ich war froh dass Alfred für mich da war. Ich sank in seine Arme wie damals als ich ein kleiner Junge gewesen war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 03 März 2019, 22:05

Die Katze konnte durch die Tür vorne rein und man hörte wie sie auf den Hengst auf ihn einredete. Hinten machten die anderen die Stange weg und die Katze führte ihn langam rückwärts raus. Er war unruhig, seine Nüstern blähten und er sah nach panik aus, Pega hielt ihm am strick und redete ruhig mit dem Tier. Sie strahelte übers ganze Gesicht. Es war auch ein schönes Tier. Ein Schimmel mit silber grauer Mähne.

Sanft streichelte ich ihn über den Rücken und versuchte ihn einfach zu trösten. Er tat mir so leid und doch konnte ich nicht mehr machen als das. "das wird wieder. Sie waren sehen Master Raphael." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 03 März 2019, 22:22

Ich sah dem zu während ich auf satisfaction rücken dass. Ich hatte es mir dort bequem gemacht und lächelte. „Ich glaube sie hat ihn erkannt“, lächelte ich ihn an

Es dauerte einen Moment bis ich mich wieder beruhigt hatte. Es war einfach unglaublich frustrierend. „Es tut mir leid Alfred… ich sollte dich damit nicht belästigen…“, meint euch und wischte mir die Tränen weg und wurde langsam wieder Herr über meinen Körper
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 21:01

"das gefühl habe ich auch." lächelte ich als sie den lieferschein unterschrieb und der Fahrer nur müssisch wieder einstieg. Pegasus und der Hengst blieben zurück. Er sah noch reichlich verstört aus als sie ihn mit an uns vorbei nahm. Die Katze strahelte übers ganze Gesicht "ihr habt das gewusst oder?"

"Sie belästihen mich doch nicht Master Raphael. Ich bin froh wenn ich ihnen etwas gutes tun kann. Wirklich. Sie wissen mir doch das sie mir viel bedeuten:"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 21:34

Grinsend sah ich sie an. „Wir haben es erst vor ein paar Minuten erfahren aber ja wir wussten es“, grinste ich leicht und streichelte meinen Wallach zärtlich. „Auf jeden Fall freue ich mich für dich.“

Leicht nickte ich. „Ja… ich weiß… Danke“, sagte ich und atmete tief durch. „Ich bin wirklich froh dass du hier bist Alfred.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2019, 22:00

"ihr seit ja gemein." lächelte sie leicht und streichelte den zappeligen Hengst. "ich werde mich um ihn kümmern müssen, sonst erkundet er die Anlage gleich alleine." lächelte sie und führte ihn in die Boxen mit kleinem Auslauf.

"ich versuche immer an ihrer Seite zu sein." lächelte ich ihn an und streckte ihm noch einen Keks zu. "ich koche ihnen etwas schönes." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 04 März 2019, 22:04

„Hat sie uns gerade gemein genannt?“, lachte ich leicht und ging den Sprung noch einmal an. Satisfaction nahm den Sprung richtig gut. Ich war wirklich froh dass es ihm wieder besser ging

„Denk dran Alfred ich werde jetzt weniger Sport machen können erst einmal. Wenn du mich jetzt so gut fütterst werde ich fett“, lächelte ich leicht nahm den Keks aber viel zu gerne dann doch an. Es war eben gerade einfach tröstlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 20:19

"ja hat sie offensichtlich." grinste ich breit. "Na dann bin ich aber gespannt ob die das kleine Bündel hin bekommt." meinte ich ehrlich und sah zu Duke "sieht richtig gut aus." meinte ich zu ihm "noch etwas locker raus?"

"keine Sorge, das klappt bestimmt bald wieder. ich kenne sie doch, Sie finden schon eine Lösung zu trainieren." meinte ich schmunzelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 20:26

"Wieso sollte sie nicht? Er sah jetzt nicht nach einem Problemfall aus", meinte ich zu ihm und nickte. "Ja, gute Idee. Das hat er sich verdient", lächelte ich und lobte meinen Wallach bevor ich Richtung Ausgang ritt.

"Einarmige Liegestütze sind auf jeden Fall effektiver... Sieht nur bescheiden aus wenn nur eine Seite trainiert ist", seufzte ich und nahm mir noch einen Keks. Gerade war mir das wirklich egal... ich würde es später sicherlich bereuen aber gerade nicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2019, 21:16

"alles klar, ich muss mal ein paar Ställe machen fürchte ich." lächelte ich ihn an. "ansonsten bin ich gleich in der Deckstation, ich habe noch ein paar Kunden die sich was frisch gezapftes abholen wollen." grinste ich.

"jetzt ruhen sie sich aber erstmal aus." meinte ich etwas stranger. "ich weiß das ich sie kaum zurückhalten kann, dennoch empfele ich es ihnen wirklich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 05 März 2019, 21:21

"Und ich dachte du begleitest mich", lächelte ich ihn an und nickte. "Okay, wenn du was vernünftiges brauchst, sag Bescheid. Für deine guten Kunden würde ich selbstverständlich Hand anlegen", grinste ich ihn an und stellte meine Steigbügel etwas länger. Wenn ich nciht sprang, mussten sie nicht so hoch sein.

"Ja... ich weiß Alfred...", räumte ich ein und nickte leicht. "Ich werde noch kurz raus gehen und nach Maharadscha sehen. Danach werde ich mich einen Moment hinlegen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 20:20

"Das kann Neo machen, der reitet sich auch gerade warm." meinte ich und deutete auf den Erpel der auf dem kleinen Platz etwas ritt. "vielleicht ein paar lockere übungen im Gelände, soll ja auch gut sein." meinte ich und grinste "ich will nicht wissen was da für eine Mischung raus kommt, aber wenn du magst beite ich dir gerne das Phantom an." lachte ich.

"soll ich sie begleiten?" fragte ich nach. ich wusste das sein hengst momentan stand und alle paar Tage eigenblut gespritzt bekam damit der Schaden der Sehne abheielte. Das Bein war laut Dagger und Hope auch schon abgeschwollen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 20:31

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Alles wird besser wenn es meine Gene hat", lachte ich und nickte. "Dann gehe ich mal sehen, ob ich Neo nerven kann", meinte ich dann aber doch

"Danke Alfred, aber das geht schon", versicherte ich ihm. Im Zweifel waren ja auch noch genug im Stall. Außerdem war ich mir im Zweifel sicher, dass Alex ohnehin irgendwo lauerte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 20:57

"auf jeden Fall. " grinste ich breit als Neo zu uns ritt. "Na, wollt ihr auch raus?" "er ja, ich nicht." lächelte ich Neo an.

"nun gut." nickte ich "aber dann legen sie sich hin bitte." meinte ich nochmals nachdrücklich.
(ich setze im Stall dann mit Pega ein?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 06 März 2019, 21:33

"Thunder muss dafür sorgen, dass Stuten um ihren rechtmäßigen Sex gebracht werden", lachte ich und sah zu Neo rüber. "Hast du Lust mich zu begleiten? Ich möchte Satisfaction noch ein bisschen bewegen."

"Ja, mache ich Alfred", versicherte ich und leerte meine Tasse bevor ich hinaus ging in den Stall. Ehrlich gesagt hoffte ich, niemandem großartig zu begegnen..
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2019, 21:47

(Neo) "ja schäm dich." grinste ich ihn an "wenn der Tierarzt gut ist hat sie vielleicht ja doch spaß." grinste er breit. "dein Humor ist grenzwertig wie immer." lachte ich und nickte Duke zu "klar, ich wollte nur ein wenig raus mit der kleinen."

Ich stand bei Alpha der noch reucht aufgeregt durch die Box lief und immer wider weihrte. Futter und Wasser rüherte noch nicht an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 08:09

"Sehr gut dann wollen wir mal bevor Thunders Witze noch schlechter werden", lachte ich und ritt mit Neo ins Gelände. Es war selten, dass wir zusammen was unternahmen wenn ich ehrlich war. Es ergab sich meist eben nicht.

Auf dem Weg zu Maharadschas Box sah ich Pegasus und den jungen Hengst, den man auch kaum überhören konnte. "Hey", sagte ich und kam zu ihr rüber. "Das ist also der kleine Prachthengst ja?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 17:59

"können die noch schlechter werden?" fragte ich nach und grinste leicht. Die kleine Stute sollte sich erstmal entspannen. Sie brauchte manchmal ein wenig länger und das war okay. "draußen ist sie noch etwas schreckhaft hier und da. Das ist nicht so optimal."

Verwundert sah ich zu Raphael. Ich hatte ihn nicht kommen hören, da der kleine zu laut war. "ja, der kleine ist schon vom Fohlen aus auf sämtliche Körungen gefahren worden. Ich glaube der braucht mal etwas ruhe." lächelte ich und sah zu ihm. "ich bin froh das du zumindest wieder wach und da bist. Allerdings hast du uns jetzt die Chance versaut eine "welcom back" Party zu schmeißen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 18:16

Leicht lachte ich. „Ja das stimmt. Das ist wirklich nicht gut“, stimmte ich ihm zu. „Vielleicht hilft es ihr wenn satisfaction dabei ist. Er ist ja zum Glück ruhig.“

„Entschuldige, ich sehe ein dass das unfair war“, meinte ich zynisch lächelnd. „Ich kann ja noch einmal ins Krankenhaus und euch vorbereiten“, sagte ich zu ihr und sah zu dem Fohlen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 21:15

"sie muss das natürlich auch alleine sein, aber ich möchte erstmal das sie sich an alles gewöhnen kann." lächelte ich ihn an "es sei denn du möchtest mit mir mit reiten."

"Ich bin wirklich froh das du raus bist." lächelte ich "wir hatten ein unglaublich schlechtes gewissen und riesige Angst um dich." erklärte ich ihm. und sah zu dem 3 Järigen Junghengst, der schnaubend durch die Box lief.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 21:20

„Ich glaube das wird schwierig. Für satisfaction ist es wohl nicht die richtige Sportart“, lächelte ich ihn an während unsere Pferde nebeneinander gingen

Ich rieb mir leicht den Nacken. „Es tut mir leid… ich wollte niemandem Probleme bereiten“, meinte ich zu ihr. „Ich hätte nie gedacht dass so etwas passiert?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 21:57

"naja springen ist ja auch dabei. Aber das Cross Country ist schon ziemlich hart. Die Kondition muss sie erstmal aufbauen 10 Minuten zu galoppieren und dann noch 20 Sprünge zu machen. Man wird sehen wie gut sie das mitmacht.

"mach dir keine Vorwürfe, wir sind einfach nur froh das du ... halbwegs heile zurück bist. Wir alle stehen hinter dir und versuchen dir zu helfen wo es möglich ist." versicherte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 07 März 2019, 22:00

„Sie ist ja wirklich schon gut in Form. Ich bin mir sicher das wird sie hinkriegen“, meinte ich zu ihm. „Wie läuft es mit deiner kleinen?“, fragte ich nach. Immerhin war Duki ja auch noch recht neu

Leicht nickte ich. „Danke pegasus“, sagte ich. „Ich… weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll… geschweige denn wie es weiter geht…“, gab ich ehrlich zu. „Das braucht wohl noch etwas.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2019, 23:28

"Duki ist eine große Hilfe, ohne sie würde ich das ganze nicht schaffen. Drei Pferde würde ich wohl nicht schaffen und sie trainiert auch leicht mit, gerade die langen Konditionsausritte sind eine gute Sache."

"Du solltest dich erstmal erholen, wieder ankommen." lächelte ich ihn an und konnte jetzt den Hengst endlich mal berühren. "ich würde dir gerne zeigen was er kann, aber ich denke dafür braucht es erstmal ruhe und vermutlich willst du erstmal zu deinem Hengst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 19 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten