Equestrian Academy
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Equestrian Academy
"Viel Glück", wünschte ich ihr lächelnd und suchte mir einen Platz wo ich das alles gut beobachten konnte. Ich hoffte für sie dass es gut klappen würde. Es war wirklich wichtig dass das funktionierte.
Leicht läcelte ich. "Du kannst ihn eh nicht davon abbringen Dagger", meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. Das war wirklich scheiße... "Ich lasse sie dann mal alleine", sagte der Arzt und ging. Nachdenklich sah ich ihm nach bevor ich aufstand und zu Dagger ging. "Wenn wir für Raphael oder auch dich etwas tun können dann sag bitte bescheid"; bat ich ihn. Für ihn war das sicher auch nicht einfach
Leicht läcelte ich. "Du kannst ihn eh nicht davon abbringen Dagger", meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. Das war wirklich scheiße... "Ich lasse sie dann mal alleine", sagte der Arzt und ging. Nachdenklich sah ich ihm nach bevor ich aufstand und zu Dagger ging. "Wenn wir für Raphael oder auch dich etwas tun können dann sag bitte bescheid"; bat ich ihn. Für ihn war das sicher auch nicht einfach
"Danke." lächelte ich sie an und trabbte in die Bahn. In diesem Moment konnte ich absolut abschalten und konzentierte mich nur noch auf den Hengst unter mir der nicht minder Konzentiert war. Royal Blood war ein unglaubliches Pferd. Selbst wenn ich ein wenig patzte hier und da wusste er was kam und machte die Figuren tadellos. Als wir auf dem Platz ritten war ich absolut fertig aber auch froh es geschafft zu haben. Die Bewertung war auch ziemlich gut. Wir waren immerhin auf Platz 4 gelandet. Das war mehr als ich es erwartet hätte.
"wir müssen sehen wann er wach wird. Ich sehe mich mal nach einem Hotelzimmer um." murrmelte Dagger "für dich auch?" fragte er schließlich Alex "ja... ich muss nur noch auf den Tunierplatz zurück, da habe ich meine Sachen." murrmelte er.
"wir müssen sehen wann er wach wird. Ich sehe mich mal nach einem Hotelzimmer um." murrmelte Dagger "für dich auch?" fragte er schließlich Alex "ja... ich muss nur noch auf den Tunierplatz zurück, da habe ich meine Sachen." murrmelte er.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Als Pegasus fertig war lief ich zu ihr zurück und strahlte. "Hey das war super!", freute ich mich für sie. Das war wirklich eine gute Leistung gewesen dafür dass sie eigentlich keine Turnierreiterin war.
"Wir fahren wieder zurück zum Hof und halten da vorerst die Stellung mit den anderen", nickte ich den beiden zu. Sie sollten sich auf Raphael konzentrieren können. Das war aktuell viel wichtiger.
"Wir fahren wieder zurück zum Hof und halten da vorerst die Stellung mit den anderen", nickte ich den beiden zu. Sie sollten sich auf Raphael konzentrieren können. Das war aktuell viel wichtiger.
Ich lobte den Hengst und lächelte Hope an "danke. Ich bin wirklich stolz auf ihn." seufzte ich. Es war lange her das ich mal in einem Tunier angetreten war und dann auch noch ein solch schweres.
"ja, wohl die beste Idee. Wir holen deine Sachen Alexander dann bringen wir sie dir eben vorbei." meinte ich schlicht zu ihm. Alex nickte nur und strich durch seine Haare. Ihm ging es absolut beschissen.
"ja, wohl die beste Idee. Wir holen deine Sachen Alexander dann bringen wir sie dir eben vorbei." meinte ich schlicht zu ihm. Alex nickte nur und strich durch seine Haare. Ihm ging es absolut beschissen.
"Du kannst auch stolz auf dich sein", lächelte ich sie an. "Alleine wäre er die Kür sicher nicht gegangen", meinte ich zu ihr. "Kann ich dir helfen ihn fertig zu machen?", fragte ich nach. Sie war sicher erschöpft jetzt.
Traurig sah ich zu dem Erpel. Mir fiel ehrlich gesagt nichts ein um ihn aufzumuntern... das war einfach nur scheiße... Ich klopfte ihm aufmunternd auf den Rücken bevor ich aufstand und Dagger umarmte. "Wir kommen dann gleich noch einmal vorbei. Wenn irgendwas sein sollte meldet euch. Jederzeit", meinte ich zu ihm.
Traurig sah ich zu dem Erpel. Mir fiel ehrlich gesagt nichts ein um ihn aufzumuntern... das war einfach nur scheiße... Ich klopfte ihm aufmunternd auf den Rücken bevor ich aufstand und Dagger umarmte. "Wir kommen dann gleich noch einmal vorbei. Wenn irgendwas sein sollte meldet euch. Jederzeit", meinte ich zu ihm.
"ich glaube in meinem Kopf ist das noch nicht angekommen." lächelte ich sie an und nickte leicht "nur wenn es dir keine Umstände macht und du von Maharadscha weg kannst." über ihre Hilfe war ich dankebar. Meine Knie waren ziemlich weich.
"ja machen wir." meinte er und setzte sich ebenso und holte sein Handy raus um nach Hotels zu suchen die in der nähe waren. Ich sah zu Duke "komm, lass uns eben fahren."
"ja machen wir." meinte er und setzte sich ebenso und holte sein Handy raus um nach Hotels zu suchen die in der nähe waren. Ich sah zu Duke "komm, lass uns eben fahren."
Ich nickte. „Das ist kein Problem“, versprach ich ihr und nahm ihr den Hengst ab. Zum Glück kannte ich mich ja mit schwierigen Pferden aus.
„Ja“, nickte ich Thunder zu und machte mich mit ihm auf den Rückweg. Es fühlte sich irgendwie alles so dumpf an gerade… ein widerlcihes Gefühl der Leere dass sich meiner bemächtigte.
„Ja“, nickte ich Thunder zu und machte mich mit ihm auf den Rückweg. Es fühlte sich irgendwie alles so dumpf an gerade… ein widerlcihes Gefühl der Leere dass sich meiner bemächtigte.
Ich ritt ihn noch halbwegs trocken und stieg ab. Wir warfen ihm eine Decke über und brachten ihn ins Stallzelt. Er war brav da er etwa beweisen konnte und ausgepowert war. Zufriesen schaubte er und ließ sich von Hope und mir putzen
"Hey das wird wieder." meinte ich sanft und fuhr zusammen mit Duke zum Tunierplatz. Dort war ich erstaunt das Royal Blood als 4 Platz angezeigt wurde.
"Hey das wird wieder." meinte ich sanft und fuhr zusammen mit Duke zum Tunierplatz. Dort war ich erstaunt das Royal Blood als 4 Platz angezeigt wurde.
Ich half Pegasus dabei das Pferd fertig zu machen. Er hatte sich seine Ruhe jetzt wirklich verdient. Auch für ihn musste es ungewohnt gewesen sein plötzlich mit einem anderen Reiter in das Turnier zu gehen. Auch wenn er Pegasus gut kannte. Nachdenklich striegelte ich den Hals des Pferdes. "Hast du irgendwas von Alex gehört...? Wegen Raphael?", fragte ich vorsichtig. Ich machte mir wirklich Sorgen.
"Ja... hoffen wir es...", meinte ich zu ihm und folgte seinem Blick zu der Bewertungstafel. Irritiert sah ich ihn an. "Wie kann das denn sein?", fragte ich nach und ging mit ihm zu den Zelten, die zu unserem Team gehörten. Dort fanden wir Hope und Pegasus vor. Pegasus trug Turnierkleidung... Verwundert sah ich zu ihr. "Pegasus... bist du Royal Blood geritten?", fragte ich nach. Ich wusste ja dass sie es konnte.
"Ja... hoffen wir es...", meinte ich zu ihm und folgte seinem Blick zu der Bewertungstafel. Irritiert sah ich ihn an. "Wie kann das denn sein?", fragte ich nach und ging mit ihm zu den Zelten, die zu unserem Team gehörten. Dort fanden wir Hope und Pegasus vor. Pegasus trug Turnierkleidung... Verwundert sah ich zu ihr. "Pegasus... bist du Royal Blood geritten?", fragte ich nach. Ich wusste ja dass sie es konnte.
Natürlich half ich ihr dabei den Hengst fertig zu machen. Immerhin war das ja an sich meine Aufgabe. "leider nein," meinte ich als Duke und Thunder rein kamen. Mir saß direkt ein Kloß im Hals "emmm... ja... ich meine für die Wertung.. wenn ich nicht geritten wäre, dann hätte er zu viele Punkte verloren...." schob ich direkt hinterher. Ich fühlte mich wie ein Kind was man beim Lolly stehlen erwischt hätte.
Pegasus erstarrte als Duke sie ansprach und verteidigte sich direkt. Sie hatte recht. die Wertung zählte jetzt weiter, ansonsten hätte Alex arbeit jetzt ziemlich gelitten und das Pferd hätte viele Punkte verloren. "entspann dich doch Pega." lächelte ich leicht
Pegasus erstarrte als Duke sie ansprach und verteidigte sich direkt. Sie hatte recht. die Wertung zählte jetzt weiter, ansonsten hätte Alex arbeit jetzt ziemlich gelitten und das Pferd hätte viele Punkte verloren. "entspann dich doch Pega." lächelte ich leicht
Lächelnd sah ich zu ihr. Was war sie denn plötzlich so unentspannt? Duke hatte es sicher nicht böse gemeint.
Leicht lachte ich und hob die Hände. „Alles gut ich finde das super. Ich bin stolz auf dich“, sagte ich zu ihr. Ich wusste sie hatte da ein echtes Trauma gehabt und dass sie das durchgezogen hätte war wirklich toll
Leicht lachte ich und hob die Hände. „Alles gut ich finde das super. Ich bin stolz auf dich“, sagte ich zu ihr. Ich wusste sie hatte da ein echtes Trauma gehabt und dass sie das durchgezogen hätte war wirklich toll
Leise seufzte ich. „Alfred hat angerufen, ich sollte ihn in der Prüfung reiten um den Anschluss nicht zu verlieren. Darüber hatte keiner von uns nachgedacht nach dem Unfall.“ meinte ich und sah zu den beiden „wisst ihr wie es Raphael geht?“ fragte ich nach.
Leicht nickte ich ihr zu „verständlich. Nach dem Anblick vergisst man sicherlich einiges.“ meinte ich „Raphael... er ist schwer verletzt worden.“ meinte ich und drückte mich damit noch höflich aus.
Leicht nickte ich ihr zu „verständlich. Nach dem Anblick vergisst man sicherlich einiges.“ meinte ich „Raphael... er ist schwer verletzt worden.“ meinte ich und drückte mich damit noch höflich aus.
Innerlich sackte ich zusammen. Das war das letzte, was ich hatte hören wollen. Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen traten und ohne mein Wollen über meine Wangen rannen. "Wie schlimm ist es?", fragte ich so beherrscht wie möglich nach.
Betreten rieb ich mir den Nacken. Ich war unschlüssig, ob wir es ihnen wirklich sagen sollten. "Er wird wieder", versicherte ich ihnen lächelnd. Zumindest versuchte ich es. Aber ich fürchtete, dass der Versuch eher schwach und zum Scheitern verurteilt war.
Betreten rieb ich mir den Nacken. Ich war unschlüssig, ob wir es ihnen wirklich sagen sollten. "Er wird wieder", versicherte ich ihnen lächelnd. Zumindest versuchte ich es. Aber ich fürchtete, dass der Versuch eher schwach und zum Scheitern verurteilt war.
ich ging zu Hope und schloss sie in die Arme. Sie tat mir lied. Auch ich fand es furchtbar was da passiert war. "er wird wieder, hörst du." meinte ich sanft.
Die beiden sahen wirklich mitgenommen aus, es war ihnen nicht zu verdenken. Er ging ja auch uns nicht anders. "wir wollen Alex sachen holen, sollen wir euch dann helfen beim verladen?" fragte ich nach.
Die beiden sahen wirklich mitgenommen aus, es war ihnen nicht zu verdenken. Er ging ja auch uns nicht anders. "wir wollen Alex sachen holen, sollen wir euch dann helfen beim verladen?" fragte ich nach.
Ich drückte mich an Pegasus und genoss gerade ihren Trost. Das tat wirklich gut.Dann sah ich zu den Jungs. "Kümmert ihr euch ruhig um Raphael", meinte ich zu ihnen. "Wir schaffen das oder?", fragte ich Pegasus
Bestürzt sah ich zu den beiden Mädels. Ich konnte frauen nur schwer so ertragen. Es tat mir einfach unglaublich leid. "Wir helfen euch gerne", bot ich nochmals an
Bestürzt sah ich zu den beiden Mädels. Ich konnte frauen nur schwer so ertragen. Es tat mir einfach unglaublich leid. "Wir helfen euch gerne", bot ich nochmals an
"nein, geht ruhig." meinte ich und reichte Duke den Schlüssel zu unseren Wagen "Alex Tasche ist hinter dem Sitz." meinte ich zu den beiden. "wir schaffen das, das ist eigentlich unser Job." lächelte ich die beiden an. Die sahen wirklich nicht besser an.
Pegasus hatte wohl recht. Das war ihr Job und sie würdn die Pferde sicher zum Hof bringen "wie geht es Raphaels Hengst?" fragte ich nun aber doch.
Pegasus hatte wohl recht. Das war ihr Job und sie würdn die Pferde sicher zum Hof bringen "wie geht es Raphaels Hengst?" fragte ich nun aber doch.
Ich wischte mir die Tränen weg. "Der Arzt meinte es könnte ein Sehnenschaden sein...", erklärte ich ihm. Thunder wäre wohl der einzige, der von Maharadschas Karriere-Aus profitieren würde... wenigstens einer, dem es zu pass kommen würde... ich selber hoffte dass Hengst und Reiter bald wieder antreten könnten.
Ich nahm den Schlüssel als und verzog das Gesicht als Hope das sagte. "Verdammt... das ist nicht gut", meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. "Was für ein beschissener Tag...", murmelte ich.
Ich nahm den Schlüssel als und verzog das Gesicht als Hope das sagte. "Verdammt... das ist nicht gut", meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. "Was für ein beschissener Tag...", murmelte ich.
"ja, der Tag ist wirklich beschissen." nickte ich und strich Hope tröstend über den Rücken "ich wette das wir ihn wieder fit bekommen." versuchte ich ihr Mut zu machen.
Ich nickte. Natürlich wäre er dann eine Deckhengst werden aber ich hoffte das er und besonders Raphael sich wieder aufrappeln könnte. Bei Raphael wusste ich ehrlich gesagt noch nicht ganz wie das gehen sollte.
Ich nickte. Natürlich wäre er dann eine Deckhengst werden aber ich hoffte das er und besonders Raphael sich wieder aufrappeln könnte. Bei Raphael wusste ich ehrlich gesagt noch nicht ganz wie das gehen sollte.
leicht nickte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Ja... bestimm", lächelte ich und streichelte Royal Blood leicht.
"Ich bringe euch gleich den Schlüssel zurück und dann fahren wir wieder", sagte ich zu Pegasus. "Aber wenn was ist ruft an okay?"
"Ich bringe euch gleich den Schlüssel zurück und dann fahren wir wieder", sagte ich zu Pegasus. "Aber wenn was ist ruft an okay?"
(auch hier springe ich damit wir den Armen Raphael wieder auferstehen lassen können)
(Thunder) WIr brachten Alex seine Sachen und er und Dagger bezogen jeweils ein Hotelzimmer. Hope und Pegasus kamen gegen Abend mit den Pferden zurück. Dero machte sich direkt daran Mahraradscha zu versorgen.
Auch die nächsten zwei Tage war die Stimmung betrübt und noch gab es nichts positives aus dem Krankenhaus. Die Sonne schien ein wenig zu grell an diesem Tag hatte man das Gefühl nur Alfred versuchte uns alle kraft zu geben und verhinderte das die Moral damit in den Keller sank, oder sagen wir besser ins dritte OG. Gegen Mittag als wir alle gemeinsam Pause machten fuhr Plötzlich ein schwarzer Wagen auf dem Hof. Shadow und Picard stiegen mit zwei weiteren Erpeln aus und hatten Plände dabei. Sie deuteten auf die Gebäude und wieder auf die Pläne. "was zur Hölle soll das?!" murrte ich und stand energisch auf. Diese dummen Wichser!
(Thunder) WIr brachten Alex seine Sachen und er und Dagger bezogen jeweils ein Hotelzimmer. Hope und Pegasus kamen gegen Abend mit den Pferden zurück. Dero machte sich direkt daran Mahraradscha zu versorgen.
Auch die nächsten zwei Tage war die Stimmung betrübt und noch gab es nichts positives aus dem Krankenhaus. Die Sonne schien ein wenig zu grell an diesem Tag hatte man das Gefühl nur Alfred versuchte uns alle kraft zu geben und verhinderte das die Moral damit in den Keller sank, oder sagen wir besser ins dritte OG. Gegen Mittag als wir alle gemeinsam Pause machten fuhr Plötzlich ein schwarzer Wagen auf dem Hof. Shadow und Picard stiegen mit zwei weiteren Erpeln aus und hatten Plände dabei. Sie deuteten auf die Gebäude und wieder auf die Pläne. "was zur Hölle soll das?!" murrte ich und stand energisch auf. Diese dummen Wichser!
(Duke) ich folgte Thunder hinaus und zu den Erpeln und den Wolf. „Was soll das?“, fragte ich nach. Ich war für gewöhnlich durchaus diplomatisch aber gerade war mir absolut nicht danach. Ohnehin hatte ich im Gefühl dass die beiden hinter Raphaels „Unfall“ steckten. Aber dass sie dann auch noch hier auftauchten…
Picard zog seine Sonnebrille runter und grinste breit während der WOlf sich im Hintergrudn hielt. Langsam versammelten sich alle vom Hof hinter uns. Wir alle empfanden das als Frechheit. "Macár nicht mehr da... Raphael nicht mehr da. Wir haben gehört es steht nicht gut um ihn. Der Hof ist praktisch Herrenlos. Wir können ihn doch nicht so einfach verkommen lassen. Also würden wir ihn übernehmen. Das dekt sicherlich auch die hohen Kosten von Erníls und DuCasess(ssss) Behandlung." grinste er breit. Wir waren absolut Fassungslos als auch noch ein Notar aussteig. "wie ihr seht haben wir praktisch was wir wollten." "Meine Herren ich möchte sie Bitten das Anwesen umgehend zu verlassen." kam eine Stimme von hinten und wir ließen Alfred durch. verwundert sahen alle ihn an "was ist los Knacker, was soll das hier? Dein alter Herr ist nicht da und dein neuer auch nicht. verschwinde!" meinte der Erpel abfällig. Alfred lächelte leicht "ich drücke mich vielleicht Klarer aus. Ich möchte sie bitten MEINEN Hof zu verlassen." Alle blinzelten Alfred ungläubig an der dem Notar ein Papier reichte "Sollte der Hof nicht mehr von meiner Hand, oder aus unerfindlichen Gründen der meines Nachfolgers Raphael DuCase geführt werden können. Geht der Besitz meines Hofes, der Länderrein und all dem darauf Befindlichen in den Besitz meines treuen Butlers und Freundes Alfred Magnung Hubertus von Welfenstein über." lass dieser laut vor. (fand es so schön sorry ^^°)
(LOL ich hätte mit rechnen können) leicht verwundert sah ich zu Alfred. Allerdings lächelte ich dann leicht. Eigentlich hätten wir es uns denken können. Macar war umsichtig genug um so etwas mit einzuplanen. „Ihr habt es gehört“, sagte Wesley der bei uns stand. „Verpisst euch sonst prügel ich euch vom Hof.“ eine Drohung die ich persönlich durchaus ernst nehmen würde. Ich war gespannt wie sie darauf reagierten. Das lieg so sicher gar nicht nach dem Plan den sie gehabt hätten
(ich musste es einfach mal wirken lassen ^^°)
Beide sahen Alfred und uns richtig angepisst an, grummelten und steigen dann aber doch in ihren Wagen um sich zu verpissen. Erleichtert atmeten wir durch als sie weg waren. "Gut gemacht Alfred." lächelte ich ihn leicht an als das Telefon des Hofes klingelte. "sie Entschuldigen mich." lächelte er und verschwand direkt wieder.
Beide sahen Alfred und uns richtig angepisst an, grummelten und steigen dann aber doch in ihren Wagen um sich zu verpissen. Erleichtert atmeten wir durch als sie weg waren. "Gut gemacht Alfred." lächelte ich ihn leicht an als das Telefon des Hofes klingelte. "sie Entschuldigen mich." lächelte er und verschwand direkt wieder.
Amüsiert sah ich Alfred nach. "Er ist doch immer wieder für eine Überraschung gut... Wir machen uns einen Kopf wie es weitergehen soll und er weiß schon längst Bescheid", lächelte ich
"ja, er ist wirklich Alfred eben..." lachte ich leicht. "wollen wir eben noch zuende essen?" fragte Diamond nach. "gute Idee." wir gingen wieder rein und Alfred kam rein. Er lächelte "Dagger hat angerufen. Master Raphael ist aufgewacht.
„Das ist ja super!“, freute meine kleine Schwester sich. Ich war noch nicht so sicher wie ich damit umgehen sollte. Klar freute ich mich aber ich war mir auch sicher dass für Raphael der Alptraum jetzt erst beginnen würde. „können wir zu ihm?“
"erstmal sind Master Dagger und Master Alexander bei ihm, aber ich denke diese werden Ihnen weitere Informationen zu seinem Zustand gaben können." erklärte er lächelnd. Stormy sah so aus als ob sie zimlich in Gedanken war. "was ist los?" fragte Pegasus nach. "Dagger hat mir da was Geschickt und ich ich will versuchen es umzusetezn." meinte sie etwas leiser.
Verwundert sah ich zu stormy. „Was denn?“, fragte ich nach. Was heckte dagger wieder aus in seinen brillanten Hirn…?
(Soll ich bei Raphael einsetzen?)
(Soll ich bei Raphael einsetzen?)
Sie zögerte kurz und sah dann auf "einen Arm... eine Voll Bionische Prothese mit wärme und druck Sensoren. Fingern... ein richiger Arm praktisch der alles spüren kann." meinte sie dann "er hat die Skizzen und die Materialpländ fertig."
(klar gerne Ich nehme dann erstmal Dagger) Als Familie durfte ich als erster zu meinem Bruder, so saß ich an seinem Bett und Skizzierte auf meinem Tablett Pläne für seinen Arm. Mitlerweile war mein ZiehVater auch vor Ort und behandelte Raphael.
(klar gerne Ich nehme dann erstmal Dagger) Als Familie durfte ich als erster zu meinem Bruder, so saß ich an seinem Bett und Skizzierte auf meinem Tablett Pläne für seinen Arm. Mitlerweile war mein ZiehVater auch vor Ort und behandelte Raphael.
Völlig verblüfft sah ich sie an. „Das soll gehen?“, fragte ich ehrlich ungläubig nach. Das klang wirklich unglaublich wenn ich ehrlich war
(Raphael also) als ich langsam wieder zu mir kam fühlte ich mich elend. Mein Körper fühlte sich an als würde er nicht mir gehören. Ein Gefühl was ich leider zu gut kannte und schon immer gehasst hatte. Weswegen ich auch alles getan hatte damit das nie wieder passierte. Mein Hals kratzte und ich hatte das Gefühl keinen Ton heraus zu bringen. Zumindest meine Augen gehorchten mir und öffneten sich langsam und blinzelnd
(Raphael also) als ich langsam wieder zu mir kam fühlte ich mich elend. Mein Körper fühlte sich an als würde er nicht mir gehören. Ein Gefühl was ich leider zu gut kannte und schon immer gehasst hatte. Weswegen ich auch alles getan hatte damit das nie wieder passierte. Mein Hals kratzte und ich hatte das Gefühl keinen Ton heraus zu bringen. Zumindest meine Augen gehorchten mir und öffneten sich langsam und blinzelnd
"Naja, das ist hier ja die Frage ob es geht." meinte sie "ich werde mich dran setzen. Dagger und Akun unterstüzen das natürlich und wir werden versuchen eine Lösung zu finden." meinte sie ehrlich.
Ich half meinem Bruder vorsichtig indem ich ihm das Kissen etwas poltsterte "hey großer." lächelte ich ihn an.
Ich half meinem Bruder vorsichtig indem ich ihm das Kissen etwas poltsterte "hey großer." lächelte ich ihn an.
Leicht nickte ich. „Okay. Ich würde dir meine Hilfe anbieten aber ich befürchte das ist reichlich zwecklos“, meinte ich zu ihr und seufzte leicht. „Ich glaube ich werde mal versuchen satisfaction zu bewegen. Vielleicht lenkt mich das ab…“
Ich hustete leicht und blinzelte meinen kleinen Bruder an. „Hey…“, sagte ich mit heiserer Stimme. Meine eigene Stimme kam mir gerade fremd vor. Und so ekelhaft schwach.
Ich hustete leicht und blinzelte meinen kleinen Bruder an. „Hey…“, sagte ich mit heiserer Stimme. Meine eigene Stimme kam mir gerade fremd vor. Und so ekelhaft schwach.
"ich komme mit." meinte ich und stand benso auf. "geht ruhig, ich decke eben für euch mit ab." meinte Diamond zu uns. "danke." lächelte ich leicht und folgte Duke.
"du hast gerade erst das Beatmungsgerät gezogen bekommen, also erstmal langsam. ich hol dir etwas Wasser okay" meinte ich und reichte ihm das Glas, bzw hielt ich es ihm an den Schnabel und strützte ihn vorsichtig dabei.
"du hast gerade erst das Beatmungsgerät gezogen bekommen, also erstmal langsam. ich hol dir etwas Wasser okay" meinte ich und reichte ihm das Glas, bzw hielt ich es ihm an den Schnabel und strützte ihn vorsichtig dabei.
„Danke Diamond“, nickte ich meinem Bruder zu und ging dann hinaus in den Stall. „Was für ein Tag…“, murmelte ich und strich mir durch die Haare bevor ich sie in einem Zopf zusammen fasste
Ich trat vorsichtig von dem Wasser und schloss kurz die Augen. Das fühlte sich wirklich direkt besser an. Ich ließ mich zurück sinken und sah zu dagger. „Was ist mit maha… meinem Hengst?“, fragte ich. Der Name ging mir noch nicht gut über die Lippen. Es fühlte sich ungelenk an
Ich trat vorsichtig von dem Wasser und schloss kurz die Augen. Das fühlte sich wirklich direkt besser an. Ich ließ mich zurück sinken und sah zu dagger. „Was ist mit maha… meinem Hengst?“, fragte ich. Der Name ging mir noch nicht gut über die Lippen. Es fühlte sich ungelenk an
"ja das stimmt es ist wirklich irgendwie.... komisch." gab ich zu und folgte ihm "soll ich dir ein paar Sprünge aufbauen?" fragte ich nach.
"Er ist in Behandlung, Er hat einen Sehnenschaden aber das bekommen wir hin." ganz ruhig. Werde du erstmal wieder halbwegs wach Raphael."
"Er ist in Behandlung, Er hat einen Sehnenschaden aber das bekommen wir hin." ganz ruhig. Werde du erstmal wieder halbwegs wach Raphael."
„Ja gerne“, nickte ich und holte meinen Wallach aus seiner Box um ihn fertig zu machen. „Meinst du das mit diesem Arm kann wirklich funktionieren? Ich mein… Ärzte machen sowas aber… stormy und dagger?“
So gut es ging nickte ich. Ein sehnenschaden… mein Kopf musste einen Moment über dieses Wort nachdenken bevor ich es verstand. Das war nicht gut… aber machbar…ich schloss noch einen Moment die Augen und döste vor mich hin bis die Realität langsam immer realer wurde und ich endgültig aus meinem Dämmerzustand erwachte. Ich öffnete erneut die Augen und versuchte mich vorsichtig aufzustützen und ohne dass ich identifizieren konnte warum stieg Panik in mir auf
So gut es ging nickte ich. Ein sehnenschaden… mein Kopf musste einen Moment über dieses Wort nachdenken bevor ich es verstand. Das war nicht gut… aber machbar…ich schloss noch einen Moment die Augen und döste vor mich hin bis die Realität langsam immer realer wurde und ich endgültig aus meinem Dämmerzustand erwachte. Ich öffnete erneut die Augen und versuchte mich vorsichtig aufzustützen und ohne dass ich identifizieren konnte warum stieg Panik in mir auf
"Dagger hat ein Künstliches Bein für Macárs Springpferd gebaut und der konnte damit wieder kleine Sprünge nehmen. ich traue dem kleinen alles zu." meinte ich ehrlich.
Ich half Raphael sofort hoch. Auch Alex war von seinem Platz aufgesprungen den er mitlerweile eingenommen hatte. "ganz ruhig." meinte ich zu meinem Bruder.
Ich half Raphael sofort hoch. Auch Alex war von seinem Platz aufgesprungen den er mitlerweile eingenommen hatte. "ganz ruhig." meinte ich zu meinem Bruder.
„Ja… ich ja auch…“, gab ich zu und striegelte mein Pferd nachdenklich. „Vielleicht… möchte ich mir auch nicht einfach unnötig Hoffnungen machen… weißt du…“
Panisch sah ich meinen Bruder und meinen besten Freund an. „Was ist hier los?! Warum spüre ich meinen Arm nicht?!“, fragte ich und sah zur Seite. Ungläubig starrte ich auf meine Schulter.
Panisch sah ich meinen Bruder und meinen besten Freund an. „Was ist hier los?! Warum spüre ich meinen Arm nicht?!“, fragte ich und sah zur Seite. Ungläubig starrte ich auf meine Schulter.
"ich weiß was du meinst. Aber Akkun ist an ihrer Seite und der hat mehr Ahnung von Erpeln als von Pferden. Vielleicht könnte es wirklich klappen Duke. Wir müssen wabwarten."
"Während du im Bügel hingst hat Maharadscha deinen Arm mehrfach mit dem Huf getroffen.... sie konnten nichts anderes mehr tun." meinte ich zu meinem bruder. Der Schock war sicherlich groß und ich wusste nicht wie ich ihn beruhigen konnte.
"Während du im Bügel hingst hat Maharadscha deinen Arm mehrfach mit dem Huf getroffen.... sie konnten nichts anderes mehr tun." meinte ich zu meinem bruder. Der Schock war sicherlich groß und ich wusste nicht wie ich ihn beruhigen konnte.
Leicht nickte ich. „Ja vielleicht hast du recht Thunder… ich mache mir einfach sorgen“, gab ich zu und sattelte mein Pferd. Ich war froh dass er inzwischen wieder fit war.
In meinem Kopf schwirrte es und ich sah wie gelähmt auf den stumpf an meiner Schulter. Das gesagte wiederholte sich in meinem Kopf immer und immer wieder. „Mein… mein Arm… Sie haben ihn… amputiert?“, brachte ich keuchend hervor.
In meinem Kopf schwirrte es und ich sah wie gelähmt auf den stumpf an meiner Schulter. Das gesagte wiederholte sich in meinem Kopf immer und immer wieder. „Mein… mein Arm… Sie haben ihn… amputiert?“, brachte ich keuchend hervor.
"das mache ich mir auch. Riesen Sorgen sogar." nickte ich und streichelte seinen Hengst, aber wir bekommen das auf jeden Fall irgendwie hin." versuchte ich ihm Mut zu machen.
Langsam nickte ich "ja, ihnen blieb keine andere Wahl." meinte ich zu ihm "aber wir versuchen alles." meinte ich zu ihm "beruhig dich erstmal Raphael. Versuch ruhig zu atmen." meinte Alexander
Langsam nickte ich "ja, ihnen blieb keine andere Wahl." meinte ich zu ihm "aber wir versuchen alles." meinte ich zu ihm "beruhig dich erstmal Raphael. Versuch ruhig zu atmen." meinte Alexander
"Ja wahrscheinlich hast du recht", stimmte ich zu und lächelte leicht. "Immerhin haben wir es ja auch hinbekommen, dass du keine Angst mehr vor Pferden hast", meinte ich zu ihm. Satisfaction hatte er sonst eigentlich nur angefasst wenn er unbedingt musste. Ich stieg auf den Rücken meines Wallachs und nahm die Zügel auf.
Entgeistert sah ich meinen Freund an. "Beruhig dich? Versuch ruhig zu atmen?!", wiederholte ich aufgebracht und spürte wie mir Tränen in die Augen schossen, was mich nur noch wütender machte. "Verdammte Scheiße mir fehlt ein Arm!", fluchte ich. Und eigentlich fluchte ich nicht. Aber... wie sollte man damit sonst umgehen?
Entgeistert sah ich meinen Freund an. "Beruhig dich? Versuch ruhig zu atmen?!", wiederholte ich aufgebracht und spürte wie mir Tränen in die Augen schossen, was mich nur noch wütender machte. "Verdammte Scheiße mir fehlt ein Arm!", fluchte ich. Und eigentlich fluchte ich nicht. Aber... wie sollte man damit sonst umgehen?
"sagen wir ich habe sehr gesunden respekt vor ihm." gab ich zu und nickte "ich geh mit raus, wollen wir erstmal mit kleineren Hindernissen anfangen?" fragte ich nach.
"oder schrei mich an. das Hilft mit sicherhet auch." meinte er schlicht. Ich hingegen streichelte meinen Bruder beruhigend "das wissen wir, glaubst du das wir das mit freude sehen? Das ist super beschissen Raphael, aber wir wollen dir helfen."
"oder schrei mich an. das Hilft mit sicherhet auch." meinte er schlicht. Ich hingegen streichelte meinen Bruder beruhigend "das wissen wir, glaubst du das wir das mit freude sehen? Das ist super beschissen Raphael, aber wir wollen dir helfen."
Ich nickte. "Ja, bitte", sagte ich und ritt mein Pferd schon einmal auf den Platz. Dann konnte ich ihn etwas warm reiten und Thunder konnte die Sprünge fertig machen.
Ich zitterte am ganzen Körper und ich fühlte mich schrecklich hilflos. Ich stützte meinen Kopf in die verbliebene Hand und schloss die Augen. Das war ein verdammter Alptraum... Meine Karriere war damit gelaufen... Ich war nutzlos... "Ich hätte auf dich hören sollen Alex...", räumte ich leise ein.
Ich zitterte am ganzen Körper und ich fühlte mich schrecklich hilflos. Ich stützte meinen Kopf in die verbliebene Hand und schloss die Augen. Das war ein verdammter Alptraum... Meine Karriere war damit gelaufen... Ich war nutzlos... "Ich hätte auf dich hören sollen Alex...", räumte ich leise ein.
Also ging ich raus und stelle ein paar kleinere Hinerdnisse auf die eher zur lockerung war. Immerhin war er ja auch gerade erst wieder fit da sollte man es nicht gleich übertreiben.
"ich hab mir einfach Sorgen gemacht." meinte er. Ich hingegen hätte Raphael gerne sofort geholfen. "ich glaube es war kein Unfall. Der Knall kam zu preziese."
"ich hab mir einfach Sorgen gemacht." meinte er. Ich hingegen hätte Raphael gerne sofort geholfen. "ich glaube es war kein Unfall. Der Knall kam zu preziese."
Ich ritt satisfaction schon mal warm. Ich wollte ihn langsam wieder ans springen heranführen. Außerdem musste auch ich wohl erst einmal wieder meine Gedanken sortieren und mich konzentrieren. Das ganze nahm mich mehr mit als ich zugeben wollte. „Meinst du wir sollten nachher ins Krankenhaus?“, fragte ich nach
Verwundert sah ich zu meinen kleinen Bruder. „Wie meinst du das?“, fragte ich nach und war ehrlich froh meinen Kopf etwas anderes zu denken geben zu können. Auch wenn er dröhnte.
Verwundert sah ich zu meinen kleinen Bruder. „Wie meinst du das?“, fragte ich nach und war ehrlich froh meinen Kopf etwas anderes zu denken geben zu können. Auch wenn er dröhnte.
"Ja, eine gute Idee." meinte ich "aber vorher sollten wir Dagger anrufen ob er schon so weit ist." meinte ich als ich Alfred sah. Er war selten heri bei den Reitern, aber er grinste etwas verschwörerisch. "haben sie Miss Pegasus gesehen?" fragte er nach. "sie war gerade noch beim essen, sollen wir ihr was ausrichten?" fragte ich nach. "nun am Tisch habe ich sie nicht mehr angetroffen." meinte er und nickte "in einer Stunde kommt ein Pferd. Es wäre schön wenn sie es entgegen nimmt, ich schätze sie wird eine besondere bindung zu ihm haben." verblüfft sah ich Alfred an "Alfred... was für ein Pferd?" "ein junger Hengst." Alfred sollte ein Pferd gekauft haben? Alfred hatte keine Ahnung von Pferden. "Ich habe ihn zu einem Achtel des Preises erstanden. Butler haben mehr einfluss als man sich vorstellen kann." grinste er nun doch ung ging. ziemlich verwundert sah ich ihm nach.
"Dagger hat recht. Es war fast so als ob das jemand geplant hatte. Aber nachweisen können wir leider nichts." meinte Alexander "ich habe mir schon alle Videoaufnahmen besorgt, aber leider ist nichts zu sehen." meinte ich zu meinem Bruder.
"Dagger hat recht. Es war fast so als ob das jemand geplant hatte. Aber nachweisen können wir leider nichts." meinte Alexander "ich habe mir schon alle Videoaufnahmen besorgt, aber leider ist nichts zu sehen." meinte ich zu meinem Bruder.
Verwundert sah ich ihn nach und sah zu Thunder. „Hast du das auch gehört?“, fragte ich nach. Was genau hatte Alfred vor? Wollte er pegasus wieder auf Turniere bringen und… hatte er wirklich das Fohlen ihres Pferdes gekauft…?
Ich murrte leicht. „Ich kann dir genau sagen wer dahinter steckt…“, murrte ich und ließ mich ermattet zurück sinken. Ich war einfach nur fertig
Ich murrte leicht. „Ich kann dir genau sagen wer dahinter steckt…“, murrte ich und ließ mich ermattet zurück sinken. Ich war einfach nur fertig
Ich zog mein handy aus der Tasche "du hast es dir nicht eingebildet." meinte ich und suchte kurz "Der TYP!" meinte ich und lachte dann. "Shadow musste Azraels einzigen son für einen Bruchteil seines Werts verkaufen weil alle Verkäufer abgesprungen sind." ich lachte Herzhaft "Alfred wäre kein schlechter Gestütsführer fürchte ich."
"Shadow und Picard." murrte Alexander dunkel. "ja, wir können es aber nur vermuten und nicht wissen." meinte ich leise und seufzte. "ich würde denen das auch gerne nachweisen..." gab ich zu.
"Shadow und Picard." murrte Alexander dunkel. "ja, wir können es aber nur vermuten und nicht wissen." meinte ich leise und seufzte. "ich würde denen das auch gerne nachweisen..." gab ich zu.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|