Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
"Du liebst uns Diamond. Immer dran denken", grinste ich ihn an und trank von meinem Wein den ich bestellt hatte.
"Zu was?", fragte Raphael nach und legte die Karte beiseite. "Falls es um den Vorfall beim Training geht... er gelobt Besserung...", seufzte er
"Zu was?", fragte Raphael nach und legte die Karte beiseite. "Falls es um den Vorfall beim Training geht... er gelobt Besserung...", seufzte er
"Da habt ihr aber Glück, sonst würde ich mir eine andere Familie suchen. Dagger macht nicht so was komisches mit seinen Geschwistern." grinste er breit und der Junge Erpel neben ihm rümpfte den Schnabel. Ich lachte und dann schossen mir Bilder in den Kopf die ich direkt versuchte los zu werden "uhhhggg ihhh..."
"mhhh... dann warten wir mal ab wie lange er das versprechen halten kann." Alex war ein guter Spieler, aber es ging oft mit ihm durch, zu oft.
"mhhh... dann warten wir mal ab wie lange er das versprechen halten kann." Alex war ein guter Spieler, aber es ging oft mit ihm durch, zu oft.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Diamond erntete auf diese Aussage einen bösen Blick von Raphael. Der bekam aber auch alles mit... Auf Thunders Reaktion hin musste ich lachen. "Na? Was ist los? Hat dein Hirn sich verselbstständigt und dir Bilder geschickt?"
Kurz sah Raphael zu Thunder und den Duval Geschwistern bevor er sich wieder an Neo wand und nickte. "Ich hoffe das Gespräch hält jetzt erst einmal für eine Weile vor... so geht das nicht weiter", seufzte er leicht.
Kurz sah Raphael zu Thunder und den Duval Geschwistern bevor er sich wieder an Neo wand und nickte. "Ich hoffe das Gespräch hält jetzt erst einmal für eine Weile vor... so geht das nicht weiter", seufzte er leicht.
"Der Nachteil von einem Fotografischem Gedächtniss." murrte ich. Dagger nickte "ich weiß genau was du meinst." "bei euren Köpfen hättet ihr was besseres werden sollen als Eishockyspieler." meinte Diamond schlicht und ziemlich unbeeindruckt von Raphaels Blick.
"das geht mit sicherheit gleich in die nächste runde. die beiden provozieren einfach viel zu gerne und am liebsten ihren großen Bruder."
"das geht mit sicherheit gleich in die nächste runde. die beiden provozieren einfach viel zu gerne und am liebsten ihren großen Bruder."
Leicht rollte ich mit den Augen. "Bei DuCaine Diamond... bist du wirklich so vernünftig oder tust du nur so?", fragte ich. Er und ich wir waren wirklich grundverschieden...
(nur damit ich hier nix falsch verstanden hab: Raphael bezog sich auf das Gespräch mit Alex... und neo?)
Leicht nickte der weiße Erpel. "Ja, das ist wohl das leid der Erstgeborenen", meinte er und ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht gefolgt von einem Seitenblick zu seinem kleinen Bruder.
(nur damit ich hier nix falsch verstanden hab: Raphael bezog sich auf das Gespräch mit Alex... und neo?)
Leicht nickte der weiße Erpel. "Ja, das ist wohl das leid der Erstgeborenen", meinte er und ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht gefolgt von einem Seitenblick zu seinem kleinen Bruder.
"ich BIN vernümftig. Das ist alles bei mir gelandet und die triebe bei euch." Dagger lachte laut "Du hast noch genug triebe." grinste er breit und sah dann Raphael empört an "EY!"
auch ich grinste. "gut das ich keine Geschwister habe." murrmelte ich entspannt.
auch ich grinste. "gut das ich keine Geschwister habe." murrmelte ich entspannt.
Triumphierend grinste Dana ihn an. "Eben, jetzt tu nicht so scheinheilig. Du bist auch versaut genug", sagte sie und trank ihr Bier. In diesem Punkt unterschieden Dana und ich uns wohl grundlegend...
Raphael grinste Dagger an. "Was denn Kleiner?", meinte er während ich nachdenklich über den Rand von meinem Glas strich. "Hm... ich hätte gerne Geschwister gehabt... Familie zu haben muss schön sein."
Raphael grinste Dagger an. "Was denn Kleiner?", meinte er während ich nachdenklich über den Rand von meinem Glas strich. "Hm... ich hätte gerne Geschwister gehabt... Familie zu haben muss schön sein."
"Ich? Ich bin ein absoluter heiliger gegen euch." grinste er und auch ich musste lachen. "maaan was für ein haufen. wie schaffen wir es gleicht noch so ein gutes Team zu sein?" lachte ich.
"naja... bei denen weiß ich das nicht." lachte ich und meinte die Duval Geschwister damit. Dagger streckte Raphael die Zunge aus "du bist nur neidisch auf mich."
"naja... bei denen weiß ich das nicht." lachte ich und meinte die Duval Geschwister damit. Dagger streckte Raphael die Zunge aus "du bist nur neidisch auf mich."
„Weil wir alle eine ziemlich große Macke haben?“, grinste ich meinen besten Freund an und legte meinen Arm um meine Schwester. „Aber Herr Black hält sich wohl für was besseres“, lachte ich
„Neidisch? Hab ich da Grund zu?“, erwiderte Raphael trocken grinste dann aber doch
„Neidisch? Hab ich da Grund zu?“, erwiderte Raphael trocken grinste dann aber doch
"Herr Black... ohh nennst du mich jetzt immer so?" lachte er. "uhhh und ich bin dann bitte Herr Thunderwing." grinste ich und lehnte mich zurück. "und ich mag unsere Macke."
"ich bin jung und atraktiv und begerht und du bist mürrisch und alt." lachte Dagger. Ich grinste breit.
"ich bin jung und atraktiv und begerht und du bist mürrisch und alt." lachte Dagger. Ich grinste breit.
„Herr thunderwing? Das glaubst du ja wohl“, lachte ich und sah grinsend zu Raphael. Alt? Das hörte er nicht gerne
„Hey du Grünschnabel sei friedlich sonst muss ich mir unserem Trainer mal über deine Verspätungen sprechen.“
„Hey du Grünschnabel sei friedlich sonst muss ich mir unserem Trainer mal über deine Verspätungen sprechen.“
"Hört sich doch super an oder?" grinste ich breit und sah auf als das essen kam. Uhhh essen...
"was ich? daran kann ich mich gar nicht erinnern." lachte er unschuldig. jetzt kam aber erstmal essen und darauf freute ich mich jetzt auch schon.
"was ich? daran kann ich mich gar nicht erinnern." lachte er unschuldig. jetzt kam aber erstmal essen und darauf freute ich mich jetzt auch schon.
„Nur wenn du mich ab sofort mit Herr Duval LeRoy ansprichst“, grinste ich und freute mich jetzt auch tierisch auf mein Essen. Allerdings nicht so wir Dana. Gefühlt hing sie schon im essen
„Ja genau du“, lachte Raphael als auch das Essen kam. Es sah wirklich unglaublich gut aus
(Springen? Zum Abend? Zum nächsten Tag? Zum Spiel ? XD)
„Ja genau du“, lachte Raphael als auch das Essen kam. Es sah wirklich unglaublich gut aus
(Springen? Zum Abend? Zum nächsten Tag? Zum Spiel ? XD)
(magst du springen? mir egal wohin ^^)
(Ja toll XD)
(Duke) ich stieg aus meinem Wagen und streckte mich. Bis zum Spiel waren es noch ein paar Stunden. 2 um genau zu sein. Die Sonne schien angenehm und ich wurde noch ein paar runden ums Stadion joggen bevor ich mich mit den Jungs beim lockeren kicken hier draußen warm machen würde. Thunder würde sicher auch gleich kommen. Unsere Gegner waren auch schon da. Der Bus stand bereits auf dem Platz. Ich lehnte mich gegen meinen Wagen und steckte mir entspannt eine Zigarette an als eine Stimme mich zusammen fahren ließ. „Hey mein hübscher“, sagte die schlanke Ente die ihre dunkelblauen Haare zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden hatte und in ihrem schwarzen Kostüm auf mich zugestöckelt kam. Rachel war die Managerin der Mannschaft… (wenn du magst darfst du mit Thunder einspringen)
(Duke) ich stieg aus meinem Wagen und streckte mich. Bis zum Spiel waren es noch ein paar Stunden. 2 um genau zu sein. Die Sonne schien angenehm und ich wurde noch ein paar runden ums Stadion joggen bevor ich mich mit den Jungs beim lockeren kicken hier draußen warm machen würde. Thunder würde sicher auch gleich kommen. Unsere Gegner waren auch schon da. Der Bus stand bereits auf dem Platz. Ich lehnte mich gegen meinen Wagen und steckte mir entspannt eine Zigarette an als eine Stimme mich zusammen fahren ließ. „Hey mein hübscher“, sagte die schlanke Ente die ihre dunkelblauen Haare zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden hatte und in ihrem schwarzen Kostüm auf mich zugestöckelt kam. Rachel war die Managerin der Mannschaft… (wenn du magst darfst du mit Thunder einspringen)
(Thunder) so richtig Motiviert war ich nicht. einfach weil die Gegner ätzend waren, aber okay gehörte wohl dazu. ich parkte neben Duke und sah zu Rachel die an meinem Wagen vorbei lief. Das war kein gutes Zeichen. Innerlich seufzte ich und stieg aus als ich mich mental vorbereitet hatte. "hallo Rachel." meinte ich schlicht.
Sie nahm kaum Notiz von Thunder. Ich war umso glücklicher dass er da war. Rachel war deros ex Freundin. Ich persönlich hätte nicht viel dazu Team dass es so war. Dennoch machte er mich dafür verantwortlich da sie sich in mich verschossen hattte. Und noch immer baggerte sie bei jeder Gelegenheit an mir rum. „Gut siehst du aus“, lächelte sie und stellte sich dicht vor mich.
"Hallo Rachel." widerholete ich mit etwas mehr nachdruck. Klar das sie mich links liegen ließ, ich war auch nicht ihr Typ Mann. Mir eigentlich egal wenn ihr Freund nicht so einen stress machen würde und Duke dafür die Schuld gäbe.
Rachel sah leicht genervt zu dem Erpel neben uns und lächelte halbherzig. "Hey Thunder", sagte sie und wandt sich wieder an mich wobei sie ihre Hand auf seine Brust legte und mich anlächelte. "Wie wäre es? Gehen wir nach dem Spiel noch etwas trinken und machen uns einen schönen Abend?", fragte sie. Ich nahm einen tiefen Zug von meiner Zigarette und blies den Rauch in die klare Luft. "Geht nicht. Ich muss morgen früh raus", sagte ich. Okay, war gelogen. Aber ich hatte da auch wirklich keine Lust zu. Dero war eh nicht gut auf mich zu sprechen. Da musste ich mich nicht auch noch mit seiner Ex daten.
Ein wenig gehässig grinste ich über die Abfuhr von Duke, das hatte sie schon ein wenig verdient wie ich fand. Hinter uns tauchte ein großer Schatten auf, ich vermutete Raphael doch sah ich plötzlich Shadow aus den Augenwinkeln. Etwas abschätzig musterte er Duke und sah dann zu Rachel "ich will es gar nicht wissen. Dachte du hättest Geschmack." murrte er.
Ich sah den Wolf nur gleichgültig an während sich Rachel genervt zu ihm umdrehte. "Was geht es dich an Shadow?", sagte sie ruhig und löste sich von mir. Da war ich wirklich nicht böse drum...
"Du solltest nur aufpassen was du dir ins Bett holst." murrte er sie an. Uhhh. die beiden mochten sich bestimmt.... NICHT. Okay, ein wenig verdienten sie wohl doch einander. Bei dem Gedanken wer da wen auspeitschte musste ich schmunzeln. "Mach was du willst." meinte der Wolf und ging weiter richtung Stadion.
Jetzt sah ich dem Wolf doch leicht perplex hinterher. WAS sie sich ins Bett holte??? Ich war doch kein Parasit! "Lass uns rein gehen Thunder", murrte ich leicht während Rachel noch Shadow nachsah. "Idiot...", murrte sie
"Jaaaaa... besser ist das" meinte ich und schulterte meine Tasche um zusammen mit ihm rein zu gehen. Auch der Wolf ging rein. Er schien aber jemanden zu suchen und ich ahnte wer es sein könnte. ich sah fragend zu Duke. Sollten wir ihm sagen wo er Pegasus finden könnte? es wäre schon interessant, das musste ich zugeben.
„Was ist?“, fragte ich in Thunders Richtung während ich neben ihm ging. Doch verstand ich. „Neeein ganz bestimmt nicht“, meinte ich ehrlich. „Ich will damit nichts zu tun haben.“
"wieso nicht? wäre doch witzig." grinste ich ihn an. Ja, ich hatte meist meinen Spaß vor Augen und nicht unbedingt alle Konsequenzen dabei im Blick. ich blieb stehen und wand mich zu Shadow um.
„Lass es Thunder“, raunte ich ihm zu blieb aber auch stehen. Shadow war niemand den Ich sonderlich mochte … er war grob unhöflich und arrogant… und noch dazu gefährlich. Auf sowie neben dem Eis meiner Ansicht nach.
Ich sah zu Duke und war versucht es dennoch zu machen, seufzte dann aber und kam ihn doch nach. „Ekelhaft dein guter Einfluss auf mich. Deine schwerster hatte dagegen einen richtig schlechten gehabt.“
"Meine Schwester ist auch ein kleines durchtriebenes Biest und längst nicht so vernünftig wie ich", entgegnete ich, musste dann aber doch grinsen. Vernünftig war ich definitiv nicht fürchtete ich... "Es wäre einfach nicht sinnvoll vor dem Spiel Stress zu provozieren. Das Spiel wird schon aufreibend genug."
"Diamond ist von euch allen noch am vernümpftigsten." lachte ich und zuckte mit den Schultern "vielleicht wäre er dann ja entspannter." grinste ich leicht. Doch da kam Pegasus uns entgegen. "hey Jungs, alles gut gut? Ihr schafft das heute bestitmmt." lächelte sie uns an
Ich lächelte pegasus an. „Danke nett von dir. Shadow sucht dich. Wenn du ihn nicht sehen willst solltest du lieber schnell untertauchen“, meinte ich zu ihr. Ich konnte das verstehen… ich wollte auch einige von diesem Team nicht sehen…
Sie seufzte leise und lächelte dann aber "schon gut, vielleicht hat er dann ja sogar bessere Laune." meinte sie und sah ernster zu uns "passt bitte auf euch auf, lasst euch nicht erwischen, von keinen von denen. Ich weiß ihr wollt gewinnen aber mir wäre wichtiger das ihr gesund und im Sport bliebt." ich lächelte die Katze an. Ich hätte nie gedacht das wir ihr wichtig waren.
„Wir passen auf“, versicherte ich ihr und lächelte sie leicht an. „Du aber auch. Der Wolf ist wirklich kein Kuscheltier… ich weiß nicht was da zwischen euch gelaufen ist aber du hast was besseres verdient“, meinte ich ehrlich zu ihr
"Das ist schon 2 Jahre her das da was gelaufen ist und das sollte auch so bleiben, aber ich gucke mal das seine Laune nicht ganz so schlecht wird." meinte sie und nickte "ihr weißt gar nicht wie gefährlich er sein kann." murrmelte sie etwas in Gedanken und ging an uns vorbei in seine richtung. Irgendwie machte ich mir gerade mehr sorgen um sie.
„Und…? Findest du es immer noch so lustig…?“, murrte ich Thunder an und ging vor in die umkleide. Raphael war bereits da. Er bereitete sich gerne früh auf spiele vor wenn es noch ruhig war
"mhhh... hast recht. vielleicht nicht." nickte ich und sah ihr noch kurz nach wie sie Shadow erreichte. Doch kam ich dann nach. Was sollte ich tun? sie war erwachsen.
„Hey Raphael“, grüßte ich den Erpel der sich gerade warm machte. Er sah zu uns auf und nickte. „Hey…“ damit war das Gespräch für ihn auch schon beendet. War auch in Ordnung. Torhüter waren eben speziell
Ich nickte als auch Alex und Neo rein kamen. Beide wirkten -wie vor Spielen fast üblich bei ihnen- ziemlich kühl. Bei Alex war das normal, aber Neo und auch Diamond brauchten ihre ruhe davor. Neo war auch so jemand der sich auf alles vorbereiten wollte. Dagger und ich waren ziemlich intuitiv, das war ich aber auch nur beim spielen, nicht im leben.
Ich setzte mich vor meinen spint und machte mich fertig. Ich zog meine Sportskanonen an und sah zu Thunder. „Kommst du noch eine Runde mit laufen?“, fragte ich nach
(seine Sporzskanona? ich wusste nicht mal das T9 dieses Wort kennt XD)
"ja komme ich." nickte ich und zog mich auch um. Jeder hatte eben seine eigene Art damit umzugehen
"ja komme ich." nickte ich und zog mich auch um. Jeder hatte eben seine eigene Art damit umzugehen
("und das meine lieben Kinder war... russisch" *SendungMitDerMausMusikSpiel* ja kein plan mein handy ist dumm XD)
Also ging ich mit Thunder raus und joggte mit ihm ein paar lockere Runden um das Stadion. Die ersten Fans sammelten sich hier bereits ließen uns aber relativ in Ruhe. Die meisten kamen nach dem Spiel an den Hallenausgang und fingen uns da ab. "Was hältst du von der Geschichte mit Pegasus und Shadow?", fragte ich nach
Also ging ich mit Thunder raus und joggte mit ihm ein paar lockere Runden um das Stadion. Die ersten Fans sammelten sich hier bereits ließen uns aber relativ in Ruhe. Die meisten kamen nach dem Spiel an den Hallenausgang und fingen uns da ab. "Was hältst du von der Geschichte mit Pegasus und Shadow?", fragte ich nach
(XD JAAA das stimmt ^^)
"ich wüsste gerne wie die beiden zusammen gekommen sind und wie sie das mit dem Typen ausgehalten hat und eben wieso." meinte ich "ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist das wir die katze nicht so gut kennen."
"ich wüsste gerne wie die beiden zusammen gekommen sind und wie sie das mit dem Typen ausgehalten hat und eben wieso." meinte ich "ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist das wir die katze nicht so gut kennen."
„Dann müssen wir sie eben kennen lernen“, meinte ich zu ihm. „Sofern sie es möchte natürlich…“ bisher hatte sie ja eigentlich nie so den Anschein gemacht um ehrlich zu sein.
"mhhh... ja. ich weiß nicht ob es an uns oder aber am sport liegt. " meinte ich ehrlich. "Dabei macht sie ihren Job aber nicht schlicht wie ich finde." Duki machte den auch fantastisch, sie war schon länger bei uns (sag ich mal so)
(JA ja passt schon) „Ja natürlich macht sie das. Und ich bin mir sicher sie wird noch besser wenn sie sich eingelebt hat“, meinte ich ehrlich zu ihm und dehnte mich leicht als wir wieder vor dem Stadion ankamen.
"mhhh.... mal sehen ob sie das will. An sich finde ich das sie das Team gut ergänzt, vielleicht sollten wir ihr einfach zeit geben."
„Ich bin der letzte der etwas dagegen hat“, meinte ich zu ihm. „Ich fürchte nur Raphael müssen wir überzeugen. Die beiden sind ja wie Hund und Katze“, sagte ich zu ihm
"vielleicht sollten wir einfach mit ihm reden. Ich meine er ist ja auch vernümpftig, oder wir sperren sie ein." lachte ich
Breit grinste ich. „Ich wäre für einsperren. Es wäre wirklich interessant zu sehen wer danach noch lebt“, lachte ich ihn an.
"okay einsperren ist es dann." grinste ich breit. das würde ich schon irgendwie hinbekommen. "wäre sicherlich lustig."
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20