Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Ich strich über seinen Nacken und erwiderte jeden seiner Küsse gierig. "Dann sollten wir das besser lassen", flüsterte ich während meine Hände allerdings unter seinem Shirt verschwanden und über seinen muskulösen Bauch hoch zu seiner Brust strichen
"Dann... bis später", sagte ich und ging wieder in Richtung des Trainingsraumes. Ich war mir nicht sicher ob dieses Gespräch als Fortschritt zu verbuchen war oder nicht um ehrlich zu sein.
"Dann... bis später", sagte ich und ging wieder in Richtung des Trainingsraumes. Ich war mir nicht sicher ob dieses Gespräch als Fortschritt zu verbuchen war oder nicht um ehrlich zu sein.
"Ja finde ich auch.... Unbedingt." Murmelte ich zwischen unseren küssen. Ich hob sie an und trug sie zu ihrem Schreibtisch auf den ich sie setzte und wieder küsste und unter ihre Bluse Griff um ihren bh zu öffnen... Mhhh... Bist kein BH. "Dann muss ich dich wohl doch ausziehen." Flüstere ich.
(Sorry wusste echt nichts mehr, aber beide leben noch.)
(Sorry wusste echt nichts mehr, aber beide leben noch.)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Wie unangenehm", flüsterte ich und erwiderte seine Küsse innig und gierig. "Dafür hast du es hier unten einfach", lächelte ich und schob meinen Rock leicht nach oben unter dem ich nur halterlose Strümpfe trug. Ich konnte es offen gestanden kaum erwarten.
(jaaa kann ich verstehen)
(Duke) Die letzte Nacht war ehrlich gesagt ziemlich mies gewesen. Erwartungsgemäß war die Übelkeit schlimmer geworden. Ich hatte ja ohnehin einen unglaublich empfindlichen Magen - okay, selbstverschuldet. Aber entsprechend wenig hatte ich geschlafen. Dennoch bestand ich darauf mit Diamond zum Training zu fahren. Ich wollte zumindest zusehen.
(jaaa kann ich verstehen)
(Duke) Die letzte Nacht war ehrlich gesagt ziemlich mies gewesen. Erwartungsgemäß war die Übelkeit schlimmer geworden. Ich hatte ja ohnehin einen unglaublich empfindlichen Magen - okay, selbstverschuldet. Aber entsprechend wenig hatte ich geschlafen. Dennoch bestand ich darauf mit Diamond zum Training zu fahren. Ich wollte zumindest zusehen.
Ich folgte mit meinem Blick und grinste leicht. Mein Blut schoss in meine Lenden und meine Hose spannte. „Mhhhh.....“ murrmelte ich und ließ meine Hand direkt in ihre Scham sinken um sie zu massieren. Sie war jetzt schon unglaublich geil.
(Diamond) meist war ich einer der ersten. Ich hätte lieber meine Ruhe morgens. Ich wunderte mich das schon so viele Wagen dort standen „mhhh... hab ich was verpasst und wir trainieren früher?“
(Diamond) meist war ich einer der ersten. Ich hätte lieber meine Ruhe morgens. Ich wunderte mich das schon so viele Wagen dort standen „mhhh... hab ich was verpasst und wir trainieren früher?“
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe als er begann mich zu massieren. Ich spürte dass ich schon ziemlich heiß war und mein Körper reagierte sofort auf ihn und entlockte mir ein lustvolles seufzen. Dass hier jederzeit jemand rein kommen konnte machte das ganze nur noch aufregender und erotischer
Nachdenklich sah ich zu den Wagen. „Das glaube ich nicht. Sie werden ja gestern ausgiebig gefeiert haben“, meinte ich. Duki, pegasus, Raphael, neo… „Hm Ich würde sagen neo und Raphael trainieren wieder mal vorab die Streber“, lächelte ich leicht.
Nachdenklich sah ich zu den Wagen. „Das glaube ich nicht. Sie werden ja gestern ausgiebig gefeiert haben“, meinte ich. Duki, pegasus, Raphael, neo… „Hm Ich würde sagen neo und Raphael trainieren wieder mal vorab die Streber“, lächelte ich leicht.
Nun öffnete ich auch ihre Bluse und schob ihr Bustier hoch um ihre schönen Brüste zu massieren. Gleichzeitig hielt ich es nicht mehr aus und öffnete meine Hose nur um mich direkt in sie zu schieben was mir ein lustvollen seufztet entlockte.
„Mhh.... ja Streber sind die beiden wirklich.“ murrte ich. Sowas war wenn dann mein Job
„Mhh.... ja Streber sind die beiden wirklich.“ murrte ich. Sowas war wenn dann mein Job
Lustvoll stöhnte ich auf und drückte meinen Rücken durch als er sich in mich schob. Das war einfach nur geil und er fühlte sich wirklich großartig an. Ich hielt mich an seinen starken Schultern fest und küsste ihn immer wieder leidenschaftlich.
Ich sah zu meinem Bruder und grinste ihn breit an. „Naaaa ärgert es dich dass du nicht der erste bist?“, fragte ich nach.
Ich sah zu meinem Bruder und grinste ihn breit an. „Naaaa ärgert es dich dass du nicht der erste bist?“, fragte ich nach.
Stürmisch erwiderte ich ihre Küsse und begann mich immer wieder in sie zu schieben. Sie entfesselte etwas in mir. Klar mochte ich Sex aber an sich war ich überlegter und mein Verstand entschied wie sinnvoll das war. Das hier -so schön es auch war- war nicht sehr vernünftig.
„Was ich... pfff... nein.“ meinte ich etwas eingeschnappt und seufzte dann als ich meine Ausrüstung schulterte. Zwar hatte ich meinen Hauptteil im Sprint, dennoch hatte ich immer noch ein paar Sachen dabei
„Was ich... pfff... nein.“ meinte ich etwas eingeschnappt und seufzte dann als ich meine Ausrüstung schulterte. Zwar hatte ich meinen Hauptteil im Sprint, dennoch hatte ich immer noch ein paar Sachen dabei
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und stöhnte immer wieder auf wobei sein Körper meine Lustschreie dämpfte. Zum Glück. Ich wusste echt nicht - und wollte es auch ehrlih gesagt nicht herausfinden - was passierte, wenn uns jemand erwischte. Aber so unklug das hier von uns war. Ich konnte ihm nicht widerstehen.
Ich grinste meinen Bruder an und folgte ihm. Allerdings sah ich ihn dann doch schuldbewusst an. "Alles okay?", fragte ich nach. Ich hatte zwar versucht ihn nicht wach zu halten, aber das war wohl nur mittelmäßig gelungen.
Ich grinste meinen Bruder an und folgte ihm. Allerdings sah ich ihn dann doch schuldbewusst an. "Alles okay?", fragte ich nach. Ich hatte zwar versucht ihn nicht wach zu halten, aber das war wohl nur mittelmäßig gelungen.
Ich ließ meine Hand zusätzlich in ihre Scham gleiten und massierte sie während ich mich immer wieder in sie zwängte und selber leise stöhnte. Sie machte mich verdammt heiß und in dieser Position war sie so eng das es mir schwer fiel mich zu konzentrieren.
Lächelnd sah iCh zu meinem kleinen Bruder "alles okay, mach dir keine Gedanken bitte. Ist ja auch nur Training." Lächelte ich ihn an.
Lächelnd sah iCh zu meinem kleinen Bruder "alles okay, mach dir keine Gedanken bitte. Ist ja auch nur Training." Lächelte ich ihn an.
Stöhnend ließ ich mich nach hinten auf den Schreibtisch sinken und schloss die Augen. Er machte mich fertig. Mein Unterleib vibrierte und zuckte als er mich massierte. Ich legte mein Bein über seine Schulter und genoss es in mir zu spüren
„Nur Training? Und das von dir? Ich bin entsetzt“, lächelte ich leicht. Lachen war im Moment nicht drin. Dann fing es in meinem Kopf direkt an sich zu drehen und zu Drohnen. Einfach abartig.
„Nur Training? Und das von dir? Ich bin entsetzt“, lächelte ich leicht. Lachen war im Moment nicht drin. Dann fing es in meinem Kopf direkt an sich zu drehen und zu Drohnen. Einfach abartig.
Ich hielt mit einer Hand ihre schönen Knöchel die ich zusammengedrückt hatte. So konnte ich zwar nicht mehr die geilenaussicht genießen, aber sie war jetzt noch enger. Ich wusste gar nicht wie lange ich das noch durchhalten würde so. Sie fühlte sich einfach unglaublich geil an.
"Es ist das Training nach dem Sieg und der dazu passenden Feier, wir wissen beide das da nicht viel kommt eigentlich." Lächelte j h ihn an
"Es ist das Training nach dem Sieg und der dazu passenden Feier, wir wissen beide das da nicht viel kommt eigentlich." Lächelte j h ihn an
Ich drückte den Rücken durch und stöhnte immer wieder heiser auf. Er fühlte sich so unfassbar gut an und schien mich komplett auszufüllen. Jedes Mal wenn er sich in mich schob verursachte es ein schmatzendes Geräusch was mich auf der einen Seite verlegen machte auf der anderen seite mich aber nur noch heißer machte
„Ja da hast du Wohl recht“, stimmte ich ihm zu und ging mit ihm vor in die Halle. Es nervte mich unheimlich dass ich nicht mit machen könnte.
„Ja da hast du Wohl recht“, stimmte ich ihm zu und ging mit ihm vor in die Halle. Es nervte mich unheimlich dass ich nicht mit machen könnte.
Für einen Moment dachte ich ich hörte jemanden an der Tür, doch das musste ich mir eingebildet haben. Also trieb ich mich weiter in sie, spreizte ihre Beine wieder und genoss den Anblick einfach zu sehr wie ich mich immer wieder in sie schon und wie sie jedes mal meinen harzen Schwanz feucht schmatzend entgegen nahm.
Als wir rein gingen kam uns Pegasus entgegen. Sie hatte einen weiten Pulli über, eine kurze Hose und noch nasse Haare. Dazu war sie absolut ungeschminkt, ich glaube so hatte ich sie noch niengesehen.
Als wir rein gingen kam uns Pegasus entgegen. Sie hatte einen weiten Pulli über, eine kurze Hose und noch nasse Haare. Dazu war sie absolut ungeschminkt, ich glaube so hatte ich sie noch niengesehen.
Wie er sich immer wieder in mich schob fühlte sich so geil an. Ich war völlig los gelöst und stöhnte hemmungslos als er mich in einen überraschenden Höhepunkt beförderte
Lächelnd sah ich die Katze an. „Guten Morgen süße, früh aufgestanden oder gar nicht erst ins Bett?“, fragte ich nach. Ich musste sagen so gefiel sie mir fast besser als wenn sie fertig gemacht war
Lächelnd sah ich die Katze an. „Guten Morgen süße, früh aufgestanden oder gar nicht erst ins Bett?“, fragte ich nach. Ich musste sagen so gefiel sie mir fast besser als wenn sie fertig gemacht war
Als sie kam musste ich mich ebenso direkt ergaben. Ich hatte gerade überhaupt keine andere Wahl. Sie machte mich einfach fertig und als sie sich so fest um mich zog und rhythmisch meinen schwanz massierte konnte ich ihr einfach nicht widerstehen
"Wenig Schlaf, sagen wir es mal so,, lächelte sie leicht geschafft. "Frisch aus der Dusche? Haben sie bei dir das Wasser abgestellt das du hier duschen musst?" "Nein, ich war hier schwimmen." Erklärte sie uns
"Wenig Schlaf, sagen wir es mal so,, lächelte sie leicht geschafft. "Frisch aus der Dusche? Haben sie bei dir das Wasser abgestellt das du hier duschen musst?" "Nein, ich war hier schwimmen." Erklärte sie uns
Wild atmend sank ich zurück und schloss die Augen. Mein Körper zuckte um ihn und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es war unglaublich was er mit mir machte… "Oh neo… was machen wir hier?", flüsterte ich und musste leicht lachen. So etwas machte ich doch sonst nicht
"Um diese Zeit? Warum das? Du hättest dich ausschlafen können", lächelte ich sie an und strich mir vorsichtig die Haare zurück
"Um diese Zeit? Warum das? Du hättest dich ausschlafen können", lächelte ich sie an und strich mir vorsichtig die Haare zurück
"ich weiß es ehrlich gesagt nicht." raunte ich etwas atemlos und zog sie sanft an mich. Sie war unglaublich. Ich wusste einfach nicht wieso ich ihr nicht widerstehen konnte, aber ich konnte es einfach nicht.
"mhhh... ich hatte gestern noch einen ziemlich streit auf der Party mit Raphael... vermutlich habe ich doch sowas wie ein gewissen und es nagt ehrlich gesagt auch an mir." gab sie zu. Ja die beiden waren wir hund und Katz... oder eben Erpel und Katze.
"mhhh... ich hatte gestern noch einen ziemlich streit auf der Party mit Raphael... vermutlich habe ich doch sowas wie ein gewissen und es nagt ehrlich gesagt auch an mir." gab sie zu. Ja die beiden waren wir hund und Katz... oder eben Erpel und Katze.
Ich schmiegte mich an ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Ich war glücklich in diesem Moment. Und verwirrt. Ich verstand das alles irgendwie nicht aber irgendwie war es mir auch egal. Ich wollte es einfach nur genießen. Leicht löste ich mich von ihm und lächelte ihn an. „Wir sollten uns vielleicht anziehen“, lächelte ichbihn an.
Ich nickte leicht. „Verstehe… mach dir nichts draus. Raphael ist speziell. Und gerade mit neuen Leuten fremdelt er extrem. Er wird schon noch auftauen“, versicherte ich ihr.
Ich nickte leicht. „Verstehe… mach dir nichts draus. Raphael ist speziell. Und gerade mit neuen Leuten fremdelt er extrem. Er wird schon noch auftauen“, versicherte ich ihr.
"Ja, keine schlechte idee, ich hatte das gefühl das jemand an der Tür war." grinste ich leicht und küsste ihre Schulter bevor ich von ihr zurück trat und mich nun auch wieder anzog. okay bei mir war das jetzt nicht zu viel...
"das hat nichts mit fremdeln zu tun Duke. Er mag mich einfach nicht und um ehrlich zu sein ist das ein beschissenes Gefühl. Ich will euch doch alle vertreten können und wann man jemanden nicht super sympatisch findet ist das manchmal so aber immer wieder einfach nur zu hören das man nur nervt oder unsympatisch ist ohne etwas dagegen machen zu können ist... beschissen." sagte sie ganz deutlich.
"das hat nichts mit fremdeln zu tun Duke. Er mag mich einfach nicht und um ehrlich zu sein ist das ein beschissenes Gefühl. Ich will euch doch alle vertreten können und wann man jemanden nicht super sympatisch findet ist das manchmal so aber immer wieder einfach nur zu hören das man nur nervt oder unsympatisch ist ohne etwas dagegen machen zu können ist... beschissen." sagte sie ganz deutlich.
Völlig perplex sah ich ihn an. "Dein Ernst?", fragte ich während ich meinen Rock richtete und Bustier und Bluse wieder anzog. "Hoffentlich nicht...", murmelte ich und schüttelte lächelnd den Kopf. "Unglaublich... vor dir war ich eine anständige Frau", lachte ich.
Nachdenklich sah ich sie an. "Unsympathisch bist du definitiv nicht. Im Zweifel empfindet er dich lediglich so...", meinte ich zu ihr. "Und daran kann man wohl auch nichts machen ich meine... zwischen manchen Leuten passt es einfach nicht. Das ist halt so wenn man mit so vielen zusammen arbeitet", lächelte ich sie versöhnlich an. Wir alle hatten wohl schon Mannschaftskameraden gehabt mit denen man so gar nicht konnte... musste man halt drüber stehen.
Nachdenklich sah ich sie an. "Unsympathisch bist du definitiv nicht. Im Zweifel empfindet er dich lediglich so...", meinte ich zu ihr. "Und daran kann man wohl auch nichts machen ich meine... zwischen manchen Leuten passt es einfach nicht. Das ist halt so wenn man mit so vielen zusammen arbeitet", lächelte ich sie versöhnlich an. Wir alle hatten wohl schon Mannschaftskameraden gehabt mit denen man so gar nicht konnte... musste man halt drüber stehen.
"Ach jetzt soll ich schuld sein?" lachte ich und küsste sie wieder "und wenn war es vermutlich nur die Katze.... ich denke nicht das sie dass verraten wird." lächelte ich Duki an.
Liese seufzte sie. Pegasus sah tatsächlich etwas nidergeschlagen aus und müde natürlich. "ich hole Tee und Kaffee... soll ich euch was mitbringen?" fragte sie nach als das zu große sweatshirt er über die Schulter rutschte. Sie sah in dem teil etwas verloren aus wenn ich ehrlich war. "ja, Kaffee wäre wirklich nett, Duke bracht sicherlich auch einen."
Liese seufzte sie. Pegasus sah tatsächlich etwas nidergeschlagen aus und müde natürlich. "ich hole Tee und Kaffee... soll ich euch was mitbringen?" fragte sie nach als das zu große sweatshirt er über die Schulter rutschte. Sie sah in dem teil etwas verloren aus wenn ich ehrlich war. "ja, Kaffee wäre wirklich nett, Duke bracht sicherlich auch einen."
"Wer denn sonst?", lachte ich und sah ihn mit unschuldsmiene an. "Sehe ich so aus als würde ich so etwas machen?", fragte ich und klimperte ihn an. Ob ich das jetzt besser fand wenn es Pegasus war wusste ich ehrlich gesagt nicht. Klar sie würde es nicht ausplaudern dennoch... musste ja nicht unbedingt jemand wissen... aber egal
Ich winkte ab. "Danke, aber auf Kaffee verzichte ich lieber. Ich fürchte den vertrage ich im Moment nicht", meinte ich ehrlich. "Aber ein Tee ist eine gute Idee. Ich begleite dich. Dann ist das leichter zu tragen", lächelte ich sie an. Dass sie das mit Raphael so mitnahm tat mir leid. Aber ändern konnte man das wohl nun einmal nicht.
Ich winkte ab. "Danke, aber auf Kaffee verzichte ich lieber. Ich fürchte den vertrage ich im Moment nicht", meinte ich ehrlich. "Aber ein Tee ist eine gute Idee. Ich begleite dich. Dann ist das leichter zu tragen", lächelte ich sie an. Dass sie das mit Raphael so mitnahm tat mir leid. Aber ändern konnte man das wohl nun einmal nicht.
ich ließ meine Hand in ihren Schritt sinken und küsste sie leidenschaftlich "wer hatte den keinen Slip an?" raunte ich und konnte nicht anders als sie noch einmal ein wenig zu massieren.
"Ja gerne." lächelte sie ihn an. "Ich geh mich mal umziehen, ich braucht mich ja nicht." meinte ich zu den beiden.
(Pega setzt hier gleich ein ^^)
"Ja gerne." lächelte sie ihn an. "Ich geh mich mal umziehen, ich braucht mich ja nicht." meinte ich zu den beiden.
(Pega setzt hier gleich ein ^^)
Sofort sprangen meine Nippel wieder deutlich sichtbar hervor und ich seufzte leise auf. Ich war noch viel zu empfänglich. "Normalerweise trage ich immer einen...", murmelte ich leicht verlegen.
Ich nickte und ging mit Pegasus in die Küche. Ich hatte ja ohnehin nichts vor und konnte ihr dann auch helfen. "Dich nimmt das ganz schön mit mit Raphael hm?"
Ich nickte und ging mit Pegasus in die Küche. Ich hatte ja ohnehin nichts vor und konnte ihr dann auch helfen. "Dich nimmt das ganz schön mit mit Raphael hm?"
"Das würde ich jetzt auch behaupten." hauchte ich und musste mich selber zügeln nicht direkt wieder über sie her zu fallen. "Du machst mich echt schwach weißt du das?"
"tja... ja irgendwie schon. Ich meine... ich habe immer das gefühl ich bin die nervigste Person auf erden wenn er mich nur sieht ist seine Laune im Keller und man kann nichts dagegen tun. Klar sollte mir das egal sein, ist es aber nicht."
"tja... ja irgendwie schon. Ich meine... ich habe immer das gefühl ich bin die nervigste Person auf erden wenn er mich nur sieht ist seine Laune im Keller und man kann nichts dagegen tun. Klar sollte mir das egal sein, ist es aber nicht."
Sanft strich ich über seinen Brustkorb und lächelte leicht. "Mir geht es mit dir nicht anders Neo...", gestand ich ein. Ich hatte das Gefühl es reichte schon ihn zu sehen damit es in meinem Schritt zu pochen begann
"So leid es mir tut aber das solltest du dir besser angewöhnen. Raphael ist eine Diva. Das hat... viele Gründe und gleichzeitig auch keinen. Du darfst ihn nicht so ernst nehmen", meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte. "Außerdem... er kann es spüren wenn du Angst hast", scherzte ich. "Im Ernst, glaub mir, wenn du ihm Paroli bietest wird es besser. Er muss lernen Respekt vor dir zu haben. Wie ein ungezogener Hund."
"So leid es mir tut aber das solltest du dir besser angewöhnen. Raphael ist eine Diva. Das hat... viele Gründe und gleichzeitig auch keinen. Du darfst ihn nicht so ernst nehmen", meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte. "Außerdem... er kann es spüren wenn du Angst hast", scherzte ich. "Im Ernst, glaub mir, wenn du ihm Paroli bietest wird es besser. Er muss lernen Respekt vor dir zu haben. Wie ein ungezogener Hund."
Nochmals zog ich sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich, doch ließ ich dann von ihr ab und atmete tief durch. "okay ich glaube ich sollte mich abkühlen." grinste ich leicht.
"nun Angst habe ich nicht vor ihm und ich will auch nicht einknicken, nur ist es nicht genau das was er immer an mir bemängelt? ich wäre zu herrisch?" fragte ich nach und seufzte leise
"nun Angst habe ich nicht vor ihm und ich will auch nicht einknicken, nur ist es nicht genau das was er immer an mir bemängelt? ich wäre zu herrisch?" fragte ich nach und seufzte leise
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht wobei ich mir verlegen durch die Haare strich. "Ja besser ist das… sonst machen wir noch mehr Dummheiten", lächelte ich ihn an
Leicht lächelte ich. "Das hat er niemals gesagt. Das ist nur das was bei dir ankommt", meinte ich ehrlich. "Er ignoriert dich. Er schneidet dich. Das alles sind Machtspiele. Er möchte dir zeigen dass er der Chef im Ring ist. So primitiv wie es klingt aber so ist es."
Leicht lächelte ich. "Das hat er niemals gesagt. Das ist nur das was bei dir ankommt", meinte ich ehrlich. "Er ignoriert dich. Er schneidet dich. Das alles sind Machtspiele. Er möchte dir zeigen dass er der Chef im Ring ist. So primitiv wie es klingt aber so ist es."
"zugeben ich könnte das gleich nochmal machen." lächelte ich und küsste ihre Schulter nochmals "ich sollte vielelicht echt runter sonst weiß ich nicht was passiert." meinte ich etwas verlegen.
"also ein Neander Erpel?" grinste ich leicht. "mhhh... ich sollte es einfach nicht an mich rann lassen vermute ich." meinte ich und nahm meinen Tee. "ich hab halt noch nie mit Teams gearbeitet, immer nur mit Einzelpersonen, das ist was anderes."
"also ein Neander Erpel?" grinste ich leicht. "mhhh... ich sollte es einfach nicht an mich rann lassen vermute ich." meinte ich und nahm meinen Tee. "ich hab halt noch nie mit Teams gearbeitet, immer nur mit Einzelpersonen, das ist was anderes."
Leicht verlegen lächelte ich ihn an. Mir ging es ja genauso... "Ja... vielleicht wirklich besser... nicht dass uns doch noch jemand erwischt", sagte ich ehrlich und zögerte. Ich war mir nicht sicher ob ich das folgende wirklich sagen sollte... "Wie... wie wäre es wenn wir nach der Arbeit zu mir oder dir fahren und... es fortsetzen?" Okay, ich erkannte mich selbst nicht wieder! War ich wirklich so... billig geworden oder was war hier los?
"Jaaa, quasi", bestätigte ich ihr amüsiert und nickte. "Ja, mit einem Team ist es auf jeden Fall etwas anderes. Man muss sich auf viel mehr Charaktere einlassen und man kommt eben nicht mit jedem klar..."
"Jaaa, quasi", bestätigte ich ihr amüsiert und nickte. "Ja, mit einem Team ist es auf jeden Fall etwas anderes. Man muss sich auf viel mehr Charaktere einlassen und man kommt eben nicht mit jedem klar..."
Ich grinste leicht und küsste sie erneut stürmisch. "das hört sich sehr sehr gut an." hauchte ich und strich durch ihr Haar. "dann sehe ich dich nach dem Training?" flüsterte ich sanft.
"Ja das ist wirklich eine neue erfahung." musste ich zugeben und lächelte leicht "sorry, ich geh mich gleich auch umziehen. das ich eigentlich nicht meine art hier so luschig rumzulaufen."
"Ja das ist wirklich eine neue erfahung." musste ich zugeben und lächelte leicht "sorry, ich geh mich gleich auch umziehen. das ich eigentlich nicht meine art hier so luschig rumzulaufen."
Lustvoll erwiderte ich seinen Kuss und nickte lächelnd. "Ja, wir sehen uns nach dem Training", bestätigte ich ihm lächelnd. Oooooh Duki was tust du hier... ? Das ist doch sonst nicht deine Art..
Sanft lächelte ich sie an. "Wegen mir bräuchtest du es nicht. Du siehst süß aus", meinte ich und nahm Diamonds Kaffee und meinen Tee. "Aber lass dich nicht aufhalten. Ich gehe mal zu meinem Brüderchen."
Sanft lächelte ich sie an. "Wegen mir bräuchtest du es nicht. Du siehst süß aus", meinte ich und nahm Diamonds Kaffee und meinen Tee. "Aber lass dich nicht aufhalten. Ich gehe mal zu meinem Brüderchen."
"Ich komm dann zu dir?" hauchte ich leise und küsste sie gleich wieder. Verdammt Neo! Du verbranntest dir hier die Finger und dir war es völlig egal eigentlich. Aber ich konnte auch einfach nicht anders, sie war zu verlockend.
Verwundert sah ich ihm nach und sah an mir runter... süß... klar... ich seufzte ich rüherte in meiner Tasse herrum während ich mich an die Küchenzeile legte. Vielleicht sollte ich es mir wirklich nicht so zu Herzen nehmen... Vielleicht war es eben so und... dann mochte er mich halt nicht. Ich sah auf mein Handy, ob Duki und Nero wohl fertig waren da oben?
Verwundert sah ich ihm nach und sah an mir runter... süß... klar... ich seufzte ich rüherte in meiner Tasse herrum während ich mich an die Küchenzeile legte. Vielleicht sollte ich es mir wirklich nicht so zu Herzen nehmen... Vielleicht war es eben so und... dann mochte er mich halt nicht. Ich sah auf mein Handy, ob Duki und Nero wohl fertig waren da oben?
Leicht nickte ich und erwiderte jeden Kuss nur zu gerne. Verflucht... irgendetwas stimmte hier nicht... ganz gewaltig nicht... Wo war nur Pegasus...?!
(Raphael) Ich hatte mein Training beendet und mir den gröbsten Schweiß mit dem Handtuch abgewischt. Duschen würde sich jetzt ohnehin nicht mehr lohnen vor dem Training. Also ging ich so in die Küche um mir einen Kaffee zu holen. "Hey", meinte ich als ich reinkam und natürlich die Katze da stand...w er auch sonst...
(Raphael) Ich hatte mein Training beendet und mir den gröbsten Schweiß mit dem Handtuch abgewischt. Duschen würde sich jetzt ohnehin nicht mehr lohnen vor dem Training. Also ging ich so in die Küche um mir einen Kaffee zu holen. "Hey", meinte ich als ich reinkam und natürlich die Katze da stand...w er auch sonst...
"ich geh dann runter, ich muss noch ein wenig trainieren heute." lächelte ich sie an und wand mich dann aber ab um die Tür zu öffnen. Davor standen zwei tassen, eine mit Kakao und eine mit Kaffee. "ich glaube sie war wohl doch da." lächelte ich verlegen.
Verwundert sah ich auf, da er mich ein wenig aus meinen Gedanken gerissen hatte. "hey." entgegnete ich und rüherte in meinem tee herum
Verwundert sah ich auf, da er mich ein wenig aus meinen Gedanken gerissen hatte. "hey." entgegnete ich und rüherte in meinem tee herum
Ich hüpfte von Schreibtisch und sah verwundert an ihm vorbei. „Oh…“, meinte ich ehrlich verlegen und nahm die beiden Tassen. „Ja… ganz offensichtlich“, lächelte ich verlegen. Gut dass sie es gewesen war…
Ich machte mir einen Kaffee und trank direkt einen Schluck. Ich hatte an sich nichts gegen stille aber diese… war irgendwie anstrengend. „Duke scheint es ja den Umständen entsprechend halbwegs gut zu gehen“, sagte ich daher. Das war sicher ein unverfängliches Thema
Ich machte mir einen Kaffee und trank direkt einen Schluck. Ich hatte an sich nichts gegen stille aber diese… war irgendwie anstrengend. „Duke scheint es ja den Umständen entsprechend halbwegs gut zu gehen“, sagte ich daher. Das war sicher ein unverfängliches Thema
"Ich glaube nicht das sie das an die große Glocke hängt, so schätze ich sie ehrlich nicht ein." meinte ich und nahm ihr den Kaffee direkt wieder ab "daaanke." grinste ich und küsste sie nochmals.
Etwas verwundert sah ich ihn an und nickte dann. ich war noch etwas müde und eben in Gedanken. War es gut ihn in diesem Outfit zu begegnen wenn er doch auf einen Machtkampf aus war? ich schüttelte den Gedanken ab und lächelte leicht "ja, es ist gut zu sehen das es ihn besser geht. Dennoch ist es eine schweierei das es keine vernümpftige Strafe für Dero gab."
Etwas verwundert sah ich ihn an und nickte dann. ich war noch etwas müde und eben in Gedanken. War es gut ihn in diesem Outfit zu begegnen wenn er doch auf einen Machtkampf aus war? ich schüttelte den Gedanken ab und lächelte leicht "ja, es ist gut zu sehen das es ihn besser geht. Dennoch ist es eine schweierei das es keine vernümpftige Strafe für Dero gab."
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und trank von meinem Kakao. Jetzt aber weg mit dir“, lächelte ich ihn an küsste ihn dann aber doch nochmals. Er war wie eine Droge…
Ich nickte. „Ja ich weiß aber die Schiedsrichter ließen auch nicht mit sich reden. Sie gingen fest davon aus dass es ein ganz normaler Check war“, erklärte ich ihr.
Ich nickte. „Ja ich weiß aber die Schiedsrichter ließen auch nicht mit sich reden. Sie gingen fest davon aus dass es ein ganz normaler Check war“, erklärte ich ihr.
ich erwidertte ihre küsse und ging dann aber auch runter. ich musste mich immerhin auch umziehen, auch wenn es mir schwer fiel sie zurück zu lassen.
Ich zögerte kurz ob ich fragen sollte "darf ich... fragen worin der unterscheid liegt? Wann ist es nur ein check und wann ist es ein foul?" fragte ich nach.
Ich zögerte kurz ob ich fragen sollte "darf ich... fragen worin der unterscheid liegt? Wann ist es nur ein check und wann ist es ein foul?" fragte ich nach.
(Wesley) ich war schon in der umkleide als neo rein kam. "Guten morgen", sagte ich zu dem Erpel. Der guckte ganz schön glücklich… ob das an der letzten Nacht lag?
Ich trank von meinem Kaffeins sah zu ihr. "Ein Foul ist alles was beabsichtigt zu einer Verletzung des Gegners führt. Sprich: wenn der Abstand zur Bande so ist dass der gecheckte gefährlich darauf oder dagegen prallen könnte, Check gegen das Knie, Checks von hinten. Und generell jeder Check nachdem abgepfiffen wurde oder gegen den Torhüter", erklärte ich ihr
Ich trank von meinem Kaffeins sah zu ihr. "Ein Foul ist alles was beabsichtigt zu einer Verletzung des Gegners führt. Sprich: wenn der Abstand zur Bande so ist dass der gecheckte gefährlich darauf oder dagegen prallen könnte, Check gegen das Knie, Checks von hinten. Und generell jeder Check nachdem abgepfiffen wurde oder gegen den Torhüter", erklärte ich ihr
"Morgen." lächelte ich. Auch Diamond war schon da. er war fast fertig umgezogen. Er war schon immer früh her. "was denn?" fragte ich. Wesley sah mich so komisch an.
Langsam nickte ich als ich die Bilder in meinem Kopf abrief "das sah sehr beabsichtigt aus tatsächlich." musste ich zustimmen. ich wollte ja wirklich lernen.
Langsam nickte ich als ich die Bilder in meinem Kopf abrief "das sah sehr beabsichtigt aus tatsächlich." musste ich zustimmen. ich wollte ja wirklich lernen.
"Aaaalter weißt du wie du grinst?", fragte ich den Erpel. Er grinste quasi einmal im Kreis. Duke kam nun ebenfalls rein. "Hey Jungs", sagte er und setzte sich mit…Tee…? Auf seinen Platz
Ich nickte. "Ja… es war ziemlich offensichtlich eigentlich… umso schlimmer wie die Schiedsrichter entschieden haben", meinte ich. "Dero ist eigentlich groß genug dass nichts hätte passieren müssen aber er hat sich runter gebückt und Duke somit ausgehebelt."
Ich nickte. "Ja… es war ziemlich offensichtlich eigentlich… umso schlimmer wie die Schiedsrichter entschieden haben", meinte ich. "Dero ist eigentlich groß genug dass nichts hätte passieren müssen aber er hat sich runter gebückt und Duke somit ausgehebelt."
"ich grinsen?" fragte ich unschuldig und musste noch mehr grinsen irgendwie. Okay ich sollte wirklich versuchen mich zu beherschen. "ich hatte einfach spaß, das war alles." lächelte ich.
"mhh... war Dero nicht mal teil dieses Teams?" fragte ich nach. Ich versuchte mich mit der Teamgeschichte zu befassen.
"mhh... war Dero nicht mal teil dieses Teams?" fragte ich nach. Ich versuchte mich mit der Teamgeschichte zu befassen.
"Scheint Ja eine tolle Feier gewesen zu sein", lächelte Duke leicht. Ich grinste breit. "Das letzte mal als ich dich gesehen habe hast du mit Duki geredet…"
"Ja war er. Duke und er haben sich nie besonders verstanden. Dero kam mit dukes… frauenverschleiß nicht klar. Und dann kam seine Eifersucht dazu", sagte ich zu ihr
"Ja war er. Duke und er haben sich nie besonders verstanden. Dero kam mit dukes… frauenverschleiß nicht klar. Und dann kam seine Eifersucht dazu", sagte ich zu ihr
"Das letze mal das ich dich gesehen habe bist du mit 4 Frauen abgehaun und hattest bestimmt nicht weniger spaß" lachte ich "klar hab ich mich mit ihr unterhalten." nickte ich dann aber.
"mhhh... also war das noch nie so gut." seufzte ich. Ich fröstelte, immerhin hatte ich noch nicht viel an. "entschuldigst du mich? ich würde mich gerne vernümpftig anziehen."
"mhhh... also war das noch nie so gut." seufzte ich. Ich fröstelte, immerhin hatte ich noch nicht viel an. "entschuldigst du mich? ich würde mich gerne vernümpftig anziehen."
"Und du möchtest mir erzählen dass du so grinst weil du mit ihr... geredet... hast?", hakte ich nach und auch Duke sah interessiert zu Neo. "Scheint ja ganz so als hätte ich wirklich was verpasst."
Ich nickte. "Ja, natürlich", sagte ich. Ich würde auch gleich in die Kabine gehen und mich aufs Trainings vorbereiten sobald ich meinen Kaffee geleert hatte.
Ich nickte. "Ja, natürlich", sagte ich. Ich würde auch gleich in die Kabine gehen und mich aufs Trainings vorbereiten sobald ich meinen Kaffee geleert hatte.
Ich lachtee "du weißt doch gar nicht mit wem ich mich danach intensiv befasst habe. Du warst do selber zu beschäftigt." meinte ich als auch Thunder und Alex rein kamen.
Ich nickte leicht, stellte meine Tasse weg und ging hoch zum Büro. Als ich sah das die Tassen weg waren konnte ich wohl damit rechnen das sie nicht mehr dabei waren.
Ich nickte leicht, stellte meine Tasse weg und ging hoch zum Büro. Als ich sah das die Tassen weg waren konnte ich wohl damit rechnen das sie nicht mehr dabei waren.
"Hm... auch wieder wahr...", gab ich zu und sah zu den beiden Neuankömmlingen auf. "Morgen, naaaa? Alle ausgeschlafen?", grinste ich Thunder und Alex an. Üblicherweise war der Tag nach den Sonntagsspielen eigentlich frei. Aber da wir uns in einer heißen Phase der Saison befanden fiel der freie Tag halt aus
(Duki) Nachdenklich kaute ich auf meinem Bleistift herum während ich versuchte mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Allerdings war es nicht ganz so einfach wenn man an dem Schreibtisch saß auf dem man gerade flachgelegt wurde...
(Duki) Nachdenklich kaute ich auf meinem Bleistift herum während ich versuchte mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Allerdings war es nicht ganz so einfach wenn man an dem Schreibtisch saß auf dem man gerade flachgelegt wurde...
Müde sah Thunder uns an "mhhh.... das ist echt beschissen." murrte Thunder und schmiss seine Tasche in die Ecke. "Das ist einfach ätzend.... " murrte er weiter. Thunder war selten schlecht drauf, aber wenn er seinem Schlaf beraubt wurde, konnte er knatschig werden.
vorsichtig öffnete ich die Tür "hey." lächelte ich dann und kam rein. ich hatte meine tasche hier oben stehen mit meinen sachen.
vorsichtig öffnete ich die Tür "hey." lächelte ich dann und kam rein. ich hatte meine tasche hier oben stehen mit meinen sachen.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20