Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 12 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 16:21

Ich sah zu ihm auf und spürte wie ich prompt rot wurde vor Verlegenheit. „Tja… wir haben wohl alle so unsere Geheimnisse…“, lächelte ich

Als sie sich endlich wieder zurück zog fühlte ich mich gleich besser. Sie hatte sich hier einfach nicht einzumischen. Das war unser Ding. Sie hatte da nichts zu suchen. Wir sangen noch ein paar Lieder bevor ich die Bühne verließ. Irgendwann reichte es mir auch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 17:04

„Ja das habe ich bemerkt du kleines Raubtier.“ grinste ich als sie so niedlich rot wurde. Ich wusste nicht ob ich mich jetzt schuldig oder einfach nur gut fühlte wenn ich ehrlich war.

Ich seufzte. Ich hatte nicht schon wieder Lust ihn zu sagen das er sich voll daneben benahm. Zum Glück war es Dagger ebenso aufgefallen. Dieser fasste Raphael etwas verwundert an die Schulter „was ist denn los?“ fragte er nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 17:26

Ich strich mir die Haare zurück und stützte mich mit einer Hand auf wobei ich mit der anderen über seinen Bauch und in Richtung seiner Lenden strich. "Das war doch noch harmlos", lächelte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen.

Ich sah zu meinem Bruder als dieser mich fest hielt. "Nichts. Ich habe nur keine Lust dass sie sich überall ungefragt einmischt", sagte ich ruhig und bestellte mir mit einem Handzeichen noch einen Whiskey
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 20:49

"Ach war es das... ist das jetzt eine drohung oder ein versprechen?" lächelte ich sie an und sah ihr fast etwas herausfordernt in die Augen.

"Was hast du denn bitte?" fragte er nach "Fans singen doch manchmal auch einfach ungefragt mit und viele sehr viel schlechter. Außerdem gehört sie dazu. Ebenso wie Duki und Stormy." Im zweifel war Dagger direkter als ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 21:03

Frech erwiderte ich seinen blick und sah hinunter zu meiner Hand die an seinen Lenden lag. "Kannst du denn schon wieder?", grinste ich frech

Ich wollte etwas erwidern konnte aber nicht. Ich konnte nicht beantworten was mich störte. Wieso verstand das denn niemand?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 21:18

"ich fürchte mal das dich dass nicht interesiert und du dennoch spieln möchtest." grinste ich leicht und ließ mich ins Bett sinken.

Dagger sah ihn nur an "mhhh.... ich verstehe dich nicht und damit bin ich sicherlich nicht alleine."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 21:26

Charmant lächelnd sah ich ihn an und küsste seine Brust. "Gib es zu… du möchtest dass es mir egal ist", flüsterte ich und leckte mit meiner Zunge über seine Bauchmuskeln und hinunter zu seinen Lenden wo ich allerdings stoppte und zu ihm aufsah

"Was soll ich dir sagen Dagger? Ich habe einfach eine Abneigung gegen sie. Ich kann es nicht erklären. Was soll ch tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 21:39

"Uhhh.... mhhh stimmt wohl." murrmelte ich und ließ mich in die Kissen sinken. Sie machte mich schon an. jetzt konnte ich nur hoffen das mein Körper da schon mitspielte.

"wow das nenne ich wirklich mal nett. ich denke dann sollte sie gehen. Es ist nicht gut wenn du dich immer ärgerst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Nov 2017, 21:46

Lächelnd ließ ich meine Zunge tiefer wandern und über sein Glied bis hoch zur Spitze. Ich war wirklich gespannt ob ich ihn locker könnte. Es war eine Herausforderung die ich gerne annahm. Langsam umspielte ich seine Spitze nahm sie leicht in den Schnabel

"Wenn sie sich von mir fern hält brauche ich mich auch nicht zu ärgern. Und was geht es euch überhaupt an? MUSS ich sie unbedingt mögen damit ihr glücklich sied?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Nov 2017, 22:01

Ich atmete tief durch und schloss die Augen. Mein Körper kribbelte sofort und mein Blut pumpte in meine Lenden. ich war unglaublich empfindlich jetzt.

"Nein, aber ich will auch nicht das du dich die ganze zeit ärgerst. Das ist auch nicht gut fürs team. Immerhin müssen wir mit ihr arbeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 10:02

Sanft und noch recht vorsichtig begann ich an seinem Glied zu saugen. Ich wusste, dass er jetzt empfindlich sein würde und wollte ihm unter keinen Umständen weh tun. Während ich dies tat strich ich über seine Schenkel und zu seinen Hoden die ich leicht zu massieren begann

Tief seufzte ich. "Schon gut... ich werde mit ihr reden. Ihr habt gewonnen", sagte ich und nahm den Drink entgegen der mir gerade gebracht wurde. Ich nahm einen tiefen Zug und ging dann rüber zu Pegasus. "Hey... hast du eine Minute für mich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 20:59

ich sog Luft ein und hielt diese einen Moment an bevor ich seufztend die Augen schloss. Okay das war geil, aber zum glück war sie noch nicht so fordernt. Noch hätte ich es ihr nicht geben können wenn sie es verlangt hätte.

ich war nach meinem ersten drink hier war ich auf Wasser bzw Cola umgestiegen. ich wollte mich nicht besaufen. Ich hatte es gerade geschafft zwei ziemlich aufdringliche Erpel loszuwerden und sah dann verwundert zu Raphael. Das gerade er mit mir reden wollte wunderte mich jetzt tatsächlich. "hey..." meinte ich und nickte "natürlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 21:09

Ganz entspannt verwöhnte ich ihn und gab ihm auch immer wieder kurz gelegenheit sich zu entspannen in dem ich seine Innenschenkel oder seine Lenden küsste. Ich wollte dass er genoss und sich nicht unter druck gesetzt fühlte

Ich sah mich um und deutete mit einer Kopfbewegung in einer der Nischen, die gerade frei geworden war. "Lass uns rüber gehen. Da ist es ruhiger", meinte ich zu ihr und ging vor zu der Nische, wo ich allerdings wartete bis sie sich gesetzt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 21:24

leise seufzte ich erneut und lehnte mich zurück. So leidenschaftlich die erste runde war, um so entspannter war diese jetzt und sie machte es unglaublich.

Jetzt war ich fast noch erstaunter, doch stand ich auf und folgte ihm. Es kam schließlich von ihm aus und wollte wohl reden. ich setzte mich mit ihm in die Nische. Jetzt war ich gespannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 21:28

Genüsslich saugte ich immer wieder an seinem Glied und massierte seine Hoden, wanderte aber auch immer mal wieder ab und widmete mich seinen Bauchmuskeln, seinen Brustwarzen und seinen Lenden. Es gefiel mir ihm zuzusehen wie er entspannte. Auch wenn ich es kaum erwarten konnte wenn er mich wieder nahm.

Ich setzte mich und sah etwas ungelenk zu ihr während ich mir durch die Haare strich. "Ich... ich wollte mich entschuldigen...", begann ich und alleine das fiel mir ziemlich schwer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 21:43

mein Glied füllte sich und wurde immer praller und praller meine Lust begann sich meiner wieder zu bemächtigen. ich grinste leicht und stämmte mich auf meine Unterarme, ich sah ihr gerne einen moment lang zu und strich ihr durchs Haar bevor ich ihr ein "setz dich..." lächelnd vorschlug.

An sich war ich perplex, aber ich versuchte es nicht zu zeigen, immerhin schien er allen mut zusammen zu nehmen. ich sah ihn an und lächelte leicht "Raphael... ich will dir nichts... keinen von euch. Ja, ich kenne mich in eurem Sport noch nicht aus aber ich versure zu lernen und ich möchte euch gut vertreten können." versuchte ich zu erklären
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 21:49

Mit wachsender Erregung hatte ich zugesehen wie sein Glied immer praller wurde und sah nun zu ihm auf. Leicht lächelte ich und kam seiner Bitte nur zu gerne nach. Leicht stützte ich mich auf seiner Brust ab bevor ich mich langsam auf ihn sinken ließ. Er fühlte sich wieder unfassbar gut an

Leicht winkte ich ab. "Schon gut... ich denke einen großen Teil der Probleme gehen von mir aus...", räumte ich ein. Dass ich so weit aus meiner Komfortzone ging war selten... "Du machst mich einfach aggressiv... auf der einen Seite bist du so bemüht und dann kommst du wieder mit dem Spruch 'Ich könnte euch auch zwingen'... ich weiß es klingt mies aber es nervt. Rede doch einfach normal mit uns. Wir müssen nicht mit Whiskey bestochen werden damit wir unseren Job machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 22:05

"Oh wow... du machst mich einfach einfach aggressiv ist wirklich ein ein super start." murrte ich. "Ich versuch es im netten und schon bist du angepisst. ich erzähle das mit dem Whisky um es euch besser zu machen... du bist noch angepisster und wenn ich dann tatsächlich erst werde und drohe ist es erst recht vorbei. Also WAS soll ich denn bitte machen? es ist doch egal was ich tue."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 22:08

(du hast da was vergessen)

Ich seufzte leicht. "Entschuldige, ich versuche einfach nur ehrlich zu sein Pegasus", meinte ich ehrlich und bereute es schon wieder dieses Gespräch angefangen zu haben. "Ich möchte einfach nur dass du uns behandelst wie erwachsene. Wir wissen, was unsere Pflichten sind und kommen denen auch noch. Aber du machst es uns auch einfach es abzulehnen", versuchte ich ihr zu erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 22:17

(neeeeiiiin XD)
ich grinste leicht und legte meine Hände auf ihre Hüften um sie auf meinen harten schwanz zu ziehen. Das war unglaublich geil. ich konnte zusehen wie sie meinen Schwanz ritt und das machte mich natürlich noch heißer.

ich rieb mir den nasenrücken. "okay... das nächste mal komme ich zu euch und sage das ich einen Job habe und dann? reicht dir das?" fragte ich nach. Immerhin war ja sonst auch alles falsch gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 22:21

(doooooch XD)
Ich lehnte mich leicht nach hinten und gab ihm somit erst recht den Blick auf meine Scham frei. So konnte er es genau mit ansehen wie ich mich jedes Mal langsam auf seinen harten Schwanz sinken ließ. Lächelnd leckte ich über meine Lippen und strich langsam über meine Brüste und spielte mit meinen Brustwarzen

"Es wäre einen Versuch wert?", fragte ich eher nach. Ich wusste weder ein noch aus um ehrlich zu sein. Und dass sie jetzt sauer war half mir da auch nicht. Was sollte ich denn machen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 22:41

"Das ist so verdammt geil": murrmelte ich und lege meine finger auf ihre schöne Scham um sie zusätzlich zu massieren. Sie war unglaublich geil.

"okay... ich werde es versuchen." nickte ich "dennoch scheine ich dich ja noch immer als komplette Person aggressiv zu machen und wir müssen immerhin zusammen arbeiten. Also wie kommen wir da zusammen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Dez 2017, 22:45

"Oh ja", stöhnte ich und spürte wie ich mich um ihn spannte als er mich begann zu massieren. Mein Körper reagierte sofort auf ihn und machte mich ziemlich schwach.

"Ich versuche mich zusammen zu reißen...", sagte ich und trank einen Schluck. "Ich kann dir selber nicht sagen was los ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Dez 2017, 23:05

Das war so geil wie ich ihr zusehen konnte wie sie sich immer wieder um mich spannte. ich drückte mich hoch und umarmte sie, wobei ich sie küsste. "ich will dich nehmen." grinste ich leicht.

Ich sah ihn verwundert an. Ich wusste nicht was ich da jetzt tun konnte. Wenn es doch generall an mir lag "soll ich gehen?" fragte ich offen nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 10:32

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Dann mach das“, flüsterte ich ihm zu und küsste ihn gleich nochmals. Er machte mich süchtig

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein das ist Unsinn“, sagte i h zu ihr. „Ich bin der einzige der ein Problem mit dir hat. Außerdem… ich hatte auch schon teamkameraden mit denen ich nicht klar kam. So ist das halt. Man muss damit halt trotzdem umgehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 10:52

Lächelnd küsste ich sie und legte sie seitlich, ich mich hinter ihr und hob ihr schönes nein an das ich mich wieder in ihre feuchte Scham drücken konnte. Meinen Arm legte ich unter ihren Kopf so das sie bequem liegen konnte. Ja ich mochte die Löffelchen Stellung.

„Das mag sein, nur bin ich weder ein Mann noch ein Spieler. Frauen gehen damit generell wohl anders um und als Managerin stehe ich vor dem Problem das du dich vor den werbe Deals die ich rein Bringe Speeren wirst. Egal wie gut sie sind. Das mit dem Kalender hättest du nicht von mir angenommen, obwohl es meine Idee war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 10:57

Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und stöhnte leise auf als er sich wieder in mich schob. So mit ihm zu liegen fühlte sich irgendwie noch intimer an und ich genoss es in vollen Zügen.

„Ich werde mich zusammenreißen. Was mehr möchtest du von mir hören?“, fragte ich nach. Langsam war ich wirklich genervt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 11:10

Es fühlte sich einfach nur geil an und viel Vertrauter als ich mich immer und immer wieder in sie schon. Es war unglaublich geil.

Langsam war ich auch genervt „wir reden noch nicht mal 10 Minuten und schon guckst du mich an als ob du mich töten wolltest...“ murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 11:17

Ich drückte mich an ihn und stöhnte immer wieder auf. Er fühlte sich so unglaublich geil an und mein Körper spannte sich immer wieder um ihn. Es war unfassbar wie schnell er mich an meine Grenzen brachte

„Ich versuche hier wirklich mit dir zu reden um das zu klären aber du scheinst ja ein Wunder zu erwarten!“, meinte ich ehrlich genervt. „Bist du noch nie jemandem begegnet den du einfach nicht magst?“, murrte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 12:52

Ich hielt ihren Körper dicht an meinem und stöhnte ebenso leise auf wenn sie sich wieder um mich zog. Das war einfach nur berauschend.

„Ich erwarte keine Wunder ich frage nach einer Lösung und wie wir am besten damit umgehen, aber ganz offensichtlich ist es dir nicht möglich 2 Minuten gerade aus zu denken und kommst bei jedem zweiten Satz mit der nicht sehr hilfreichen Beschuldigung um die Ecke.“ ich stand auf „wir können das Gespräch gerne fortsetzen wenn du nicht mehr auf dem emotionalen stand einen 14 jährigem bist.“ (also nie XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 13:34

Ich drehte leicht den Kopf um einen Kuss von ihm zu erhaschen. Mein Körper vibrierte leicht und ich spürte wie die Wellen des orgasmusses immer näher kamen.

(Wohl wahr xD) „hast DU irgendetwas nützliches zu dieser Diskussion beigetragen außer deine Kündigung anzubieten?“, entgegnete ich. Ich hatte keine Lust mir alleine die Schuld geben zu lassen. Das hatte ich wirklich nicht nötig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 15:58

Ich beugte mich so weit wie möglich vor um Uhr zu geben was sie verlangte und küsste sie Leidenschaftlich. Ich ließ ihr Bein los was ich bislang gehalten hatte und begann sie dafür zusätzlich zu massieren.

„Nützlicher als dem anderen in einer Tour vorzuwerfen das er nervt oder sxheiße ist oder wie sehr man selbst bemüht ist und ich es nicht hören möchte. Ich höre die zu und es geht die ganze Zeit doch nur und einzig um dich und was du empfindet. Vielleicht aber nur vielleicht Raphael könntest du mal aus deiner Blase raus kommen.“ meinte ich gerade heraus „gut bitte, dann ist dein Vorschlag einander zu ignorieren.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 16:43

Ich verlängerte den Kuss leidenschaftlich als er mich nun auch noch massierte und versuchte so ein Ventil zu finden für die Wucht der Gefühle die mich dadurch überrannte. Doch es half nichts. Ich stöhnte laut auf und drückte mich ihm entgegen als mich mein Höhepunkt überrannte

Ich stand auf und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch. „Es reicht pegasus. Ich habe nichts dergleichen gesagt! Ich habe dieses Gespräch gesucht um etwas zu klären. Um einen Weg zu finden miteinander vernünftig auszukommen. Aber wenn du von mir erwartest dass ich meine Empfindungen einfach außen vor lasse nur damit du glücklich bist können wir das sein lassen. Von dir kam nichts! Wirklich nichts! Kein einziger Vorschlag und du machst mir Vorwürfe? Vergiss es!“, meinte ich angepisst und verließ den Club.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 21:10

Aals sie kam zog ich sie an mich und ließ sie so nicht weg, während ich mich immer schneller und härter in ihren orgasmuss tireb bis ich selbst kam. es war einfach nur hart und ich hatte fast das gefühl das mein kreislauf direkt abkippte. ich hielt sie noch immer fest in mich.

Ich ließ ihn schlicht gehen. Was sollte ich tun? Ihm nachlaufen? Er benahm sich wie ein kleines Kind. Bitte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 21:14

Laut stöhnend machte ich meiner Lust Luft. Selbst wenn ich weg gewollt hätte er hielt mich so fest dass ich keinen Zentimeter weg konnte. Das wollte ich aber auch nicht. Ich fühlte mich in seiner Umarmung mehr als wohl

(Fällt weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Dez 2017, 23:07

leise seufzte ich und hielt sie aber noch sanft in meinen Armen um sie zu streichen "ich glaube eine weitere runde meine hübsche schaffe ich nun aber wirklich nicht, so gerne ich es auch wollte."

(jepp)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Dez 2017, 23:20

Ich lachte leicht. „Da kann ich mich nur anschließen“, meinte ich zu ihm und atmete tief durch

(Ich springe jetzt mal zum nächsten Tag. Wenn nicht okay bitte sagen)

(Duki) mit Sonnenbrille auf dem Schnabel und einem leichten Kater Schlich ich mich ins Stadion. Ich wollte Neo offen gestanden unter keinen Umständen begegnen gerade. Die letzte Nacht war unglaublich gewesen. Doch mit nüchternem Kopf betrachtet hatte ich mich ziemlich billig verhalten. Und ebenso musste er nun von mir denken. Ich war jetzt nicht mehr als einer dieser billigen groupies die er sonst haben konnte. Erleichtert atmete ich auf als ich hinter der rettenden Bürotür verschwand.

(Raphael ) als ich am nächsten morgen ins Stadion kam war meine Laune ehrlich gesagt mehr als bescheiden. Die Auseinandersetzung mit der Katze nervte mich mehr als ich mir erklären konnte. Deshalb war ich auch schon früher da. Ich wollte mich noch am Sandsack etwas austoben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 12:54

(Neo/ sorry bietet sich so an) ich war um einiges früher hier gewesen. Dili hatte sich gestern Abend von der Party geschlichen. Ich hatte so das Gefühl das ihr das hochgradig unangenehm war und sie jetzt sonst was denen könnte. Ich wollte nicht das sie dachte ich hätte sie ausgenutzt und Pegasus -die auch schon hier war- hatte mich ins gemeinsame Büro gelassen. Ich saß auf dem Bürostuhl der Katze und drehte mich mit finsterer Miene und Sonnenbrille um als ich Dili hörte "ich habe sie erwartet." Grinste ich breit. Okay das wollte ich schon immer mal machen.

(Und das sage ich jetzt mal so weil es ein macár Gebäude ist XD)
Ich war unten ihm trainigsraum. Immerhin hatten die auch einen Pool. Ich war extra früh hier gewesen um meine Bahnen zu schwimmen und würde erst hoch gehen wenn die Jungs schon Training hatten. Dann würde ich diesen emotional 12 jährigem Erpel nicht begegnen müssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 13:01

(Ja ich dachte mir dass du die Variante wählst xD übrigens… traurig das Schreiben zu müssen aber sie heißt Duki XD)

Völlig entgeistert sah ich zu dem Erpel auf pegasus Stuhl. Wie war er hier reingekommen? Ich spürte wie sich direkt eine gewisse Röte in meine Wangen Schlich als ich ihn sah. „Neo… was… wie…“ ich räusperte mich und bemühte mich um ein möglich cooles lacheln und strich meine Haare zurück. „Was kann ich für dich tun?“, fragte ich so professionell wie möglich wobei ich ihn kaum ansehen konnte ohne an das zu denken was gestern Nacht passiert war

Ich hatte mich umgezogen und ging in den trainingsraum. In kurzer Hose und bandagierten Händen und Gelenken schlug ich nun auf den Sandsack ein. Ich war froh gerade ein bisschen Ruhe zu haben obwohl… irgendetwas war hier was die Ruhe störte. Ich war mir nicht einmal sicher ob ich es hörte oder es ein Gefühl war… ich stoppte den wankenden Sandsack und rieb mir mit meinem Handtuch leicht über die schweißnasse Brust während ich losging und nachsah ob hier noch jemand war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 13:23

(Sorry bin gerade am Tablet und das hat noch nicht alle Namen so drauf XD)
Die war so niedlich. Ich stand auf und kam zu ihr wobei ich meine Sonnenbrille absetzte und sie ansah. Ich nahm ihre ab und legte meine Hand auf ihre Wange. "Ich möchte nicht das du denkst ich sei ein dummer pennen der die letzte Nacht ausnutzen wollte. Es war wirklich schön Duki." Meinte ich ehrlich.

Ich hatte meinen sportbikini an, der verrutschte zumindest nicht und Schramm meine Bahnen zügig. Am Ende tauchte ich ab,drehte mich Unterwasser und stieß mich dort wieder ab bevor ich die Nächte Bahn ihm Schmetterlingsstil Schwarm. Das powerte zumindest mächtig aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 13:47

(Jaja XD)
Mein Herz schlug mir bis zum Hals als er so nah vor mir stand. Und einen Moment fühlte ich mich unfähig zu reagieren. "Wieso sollte ich das denken? Wir hatten sex. Das ist doch kein Problem…", meinte ich spürte aber das meine Stimme schriller klang als sonst. Verdammt! Dass man sich immer selbst verriet…

Als ich die Ursache der Störgeräusche fand seufzte ich genervt. Wer auch sonst…? Die hatte mir wirklich gefehlt… damit war mein Training dann wohl beendet. Sie war wirklich die letzte die ich gerade sehen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 13:55

"Ich hab es gestern gesagt und ich wiederhole es gerne. Du bist eine verdammt schlechte Lügnerin." Lächelte ich sie sanft an "ich wollte dich nicht ... Benutzen oder was auch sonst. Es war wirklich schön. Und leidenschaftlich." Meinte ich ehrlich. Sie machte mir direkt wieder Lust aber die Idee war wohl nicht sonderlich gut. Sie sah jetzt schon ziemlich verlegen aus.

Ich sah jemand in der Nähe des beckenrands stehen immer wenn ich auftauchte um Luft zu holen. Als ich die Bahn beendet hatte und nun auftauchte um zu sehen um wen es sich handelte wäre ich am liebsten direkt wieder abgetaucht. Geil... "Morgen." Meinte ich dennoch schlicht und Schwamm zurück an den Startblock.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 14:18

Zwischen uns war eine Spannung zu spüren die ich kaum aushalten konnte. Sobald er mir zu nahe kam fing mein Unterleib an zu pochen und ich spürte wie sie meine Brustwarzen sehnsüchtig aufstellten. In diesem Moment verfluchte ich mich dass ich mich nur für ein dünnes bustier unter der schwarzen Bluse entschieden hatte. Leicht nickte ich und sah ihn an. „Ja… das war es“, stimmte ich ihm zu und lächelte. „Es war wirklich unglaublich schön …“

„Guten Morgen“, sagte ich ruhig und fragte mich wer von uns beiden jetzt eigentlich unhöflich war? Ich verstand es einfach nicht. Natürlich machte ich nicht alles richtig. Aber sie legte eine Arroganz an den Tag die ich kaum ertragen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 20:32

Als sich mir ihre hübschen Knospen entgegen strecken war ich fast Versuch wieder etwas unreifes zu tun. Sie machte mich wirklich schwach. "Vielleicht.... Wiederholen wir das bei Gelegenheit einfach. Ich hätte nichts dagegen." Lächelte ich sie charmant an und machte ich ein ziemlich unmoralisches Angebot was ich gar nicht gewollt hatte.

(Sie hat doch nur morgen gesagt XD)
Schon wieder sah er mich so an als ob ich seinen Kater bei lebendigen Leibe vor ihn in einen Kochtopf stecken würde. Was hätte ich jetzt schon wieder verbrochen? Ich entschied mich dann eben in die Offensive zu gehen und lächelte leicht. Wie er aussah trainierte er am Sandsack "ich hoffe du bist nicht gekommen um mich zu bitten den Sandsack zu halten. Denn ich fürchte dann überlebt er diesen Tag nicht." Scherzte ich, mal sehen was jetzt wieder kommen würde... Innerlich stellte ich mich schon wieder auf irgendwas dummes ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 20:56

Ich spürte seinen Blick auf meinem Körper und ich musste gestehen es machte mich an. Und am liebsten hätte ich dem Angebot direkt nachgegeben allerdings… "Das klingt mehr als verführerisch aber… " ich strich mir die Haare zurück und lächelte ihn an. "Neo, ich habe mich sehr bewusst dafür entschieden mit dir zu schlafen. Ich mag dich und du machst mich unglaublich heiß nur… ich möchte nicht dass du denkst ich bin leicht zu haben", erklärte ich. "Normalerweise tanze ich nicht direkt an der Stange", lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb

(Und ist weggeschwommen XD)
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe nur Geräusche gehört und wollte sehen woher sie kamen", erklärte ich ihr ehrlich. "Ich wollte dich nicht stören."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 21:08

"Ich hab es auch nie für selbstverständlich gehalten das du mit mir geschlafen hast. Ich wollte ja auch nicht das du denkst ich nehme alles was nicht bei drei bei den bäumen ist. Ich gehöre nicht zu den Jungs Wohnheime Feier nur dann erfolgreich ist wenn sie mindestens drei Mädels abgeschleppte haben. Mir hat das wirklich gefallen gestern, du gefällst mir als Person."

(Okay ich hätte schreiben sollen das sie maximal 1 Meter vom Startblock weg war XD)
"Hab ich dich gestört?" Fragte ich nach. "Ich hätte nicht gedacht das jemand schon so früh hier ist." Gab ich ehrlich zu. Immerhin hatten sie gefeiert gestern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 21:13

Ich sah zu ihm auf und lächelte. Es tat gut das zu hören. "Dann… sehen wir das ja wohl ähnlich", lächelte ich ihn an. "Dann wüsste ich auch nicht was einer Wiederholung im Wege stehen sollte." Am besten jetzt… sofort… auf meinem Schreibtisch…

(Ach so XD)
?nein alles okay. Ich habe nur nicht mit jemand anderem hier unten gerechnet", sagte ich zu ihr. "Du könntest ja nicht wissen dass ich schon hier bin."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 21:37

"Das hört sich wirklich vielversprechend an." Murmelte ich etwas rau und zog sie an ihren Hüften an mich um sie leidenschaftlich zu küssen. Irgendwie lief das nicht in die Richtung in der ich es geplant hatte, aber das war jetzt nicht unbedingt schlechter.

"Zugegeben, hier schwimmt wohl auch eher selten jemand so früh." Meinte ich "deswegen ist es genau die richtige Zeit eigentlich." Ich möchte meine Ruhe morgens denn ich war ein Morgenmuffel. Am besten sprach man mich nicht vor 11uhr an, ich hätte es mir aber abtrainieren müssen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Dez 2017, 21:47

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss verlangend. Das war so gar nicht wie ich es geplant hatte ihm wieder unter die Augen zu treten aber… es war so viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Also würde ich nicht protestieren.

"Nein wohl wahr… ich habe dich auch bisher hier nie angetroffen. Aber das geht dir ja umgekehrt genauso", räumte ich ein und strich mir mit dem Handtuch über den Nacken. "Ich lasse dich dann wohl besser wieder alleine."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Dez 2017, 21:59

Immer wieder verlängerte ich unseren Kuss, strich über ihren Rücken und zog sie dichter an meine Lenden die immer heißer wurden. "Das ist eine bescheuerte Idee vor dem Training..." Murmelte ich und küsste sie aber gleich wieder. Normalerweise war ich ja vernünftig aber bei ihr.... Mehr... Irgendwie nicht.

Ich nickte leicht. Was sollte ich noch fragen, oder sagen? Letzte Nacht hatte unser Gespräch ja klasse funktioniert und ich hatte Sorge das es direkt wieder so endete wenn wir länger als 2 Minuten in einem Raum waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter