City of Angles
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Ich war nie alleine... wir konnten immer einige verbündete aufsuchen die uns verstecken konnten... selbst vor zweifarbigen Augen." meinte sie in meine richtung. Ich sagte dazu gar nichts. das konnte sie vergessen.
"ich brauche dich auch und ich lasse dich nicht alleine Raphael. Niemals." lächelte ich sanft und küsste ihn nochmals. "aber ich muss mir nun meinen eigenen Namen machen, ich bin dennoch immer an deiner Seite. Versprochen."
"ich brauche dich auch und ich lasse dich nicht alleine Raphael. Niemals." lächelte ich sanft und küsste ihn nochmals. "aber ich muss mir nun meinen eigenen Namen machen, ich bin dennoch immer an deiner Seite. Versprochen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Und wieso hast du dich jetzt aus deinem Mauseloch getraut?“, fragte ich nach. Die blöde Kuh brauchte Thunder gar nicht erst angehen sonst würde ich ihr ihre Augen noch auskratzen. Ich ließ mir fiel gefallen aber nicht wenn es um Thunder ging
„Das hoffe ich doch“, lächelte ich sie an. „Wann musst du los?“, fragte ich nach. Klar wollte ich sie nicht alleine lassen und auch nicht alleine sein. Gerade jetzt nicht. Aber es musste sein.
(Ich sage mal gute Nacht. Schlaf schön)
„Das hoffe ich doch“, lächelte ich sie an. „Wann musst du los?“, fragte ich nach. Klar wollte ich sie nicht alleine lassen und auch nicht alleine sein. Gerade jetzt nicht. Aber es musste sein.
(Ich sage mal gute Nacht. Schlaf schön)
"Chrsi ist alt genug, er kann sich bereits verteidigen (mega Raphael skill halt) und jetzt wo Raphael König ist genießt er den besten Schutz." meinte sie. "mhh.... ich glaube eher jetzt ist er in größter gefahr." meinte ich schlicht "Die Bande wird ihn schützen." lächelte sie. Ich schnappte nach luft WAS!? aber sie hatte recht... Raphael würde seinen Sohn schützen wollen... das hieß WIR mussten ihn schützen...
"ich habe noch 30 minuten, aber dann muss ich mich auf den Weg machen. Ich woll noch mit Neo und Sofrá alles durchgehen... also nochmals durchgehen." lächelte ich ihn an "wir schaffen das."
(ich auch. Gute Nacht ^^)
"ich habe noch 30 minuten, aber dann muss ich mich auf den Weg machen. Ich woll noch mit Neo und Sofrá alles durchgehen... also nochmals durchgehen." lächelte ich ihn an "wir schaffen das."
(ich auch. Gute Nacht ^^)
(klaro XD ist ja sein kind) Innerlich murrte ich. Sie hatte leider recht... Egal was war. Raphael schützte seine Familie. Und dieses Kind gehörte dazu ob er wollte oder nicht. Da durfte er es schon aus Gründen seines Rufes nicht zulassen dass ihm was passierte. Zuckersüß lächelte ich sie an. "So ungern ich das auch zugebe... der Schutz durch die Bande ist kein Garant. Raphael hat seinen Arm verloren weil wir ihn nicht schützen konnten. Und das war noch der gute Ausgang der Geschichte", meinte ich zu ihr.
Leicht nickte ich. "Okay... tu mir nur einen Gefallen und versuch dich durch den ganzen Mist hier nicht ablenken zu lassen. Ich weiß es ist schwer aber... du brauchst einen klaren Kopf", meinte ich sanft und küsste sie nochmals.
Leicht nickte ich. "Okay... tu mir nur einen Gefallen und versuch dich durch den ganzen Mist hier nicht ablenken zu lassen. Ich weiß es ist schwer aber... du brauchst einen klaren Kopf", meinte ich sanft und küsste sie nochmals.
"Dann habt ihr keinen guten Job gemacht." meinte sie schlicht. Zugegeben ich fand darmals auch wir hatten versagt was nicht zuletzt an Alex lag der sich aufgeführt hatte wie ein kopfloses Huhn.
"ich weiß Raphael. Ich versuche wirklich das nicht an mich kommen zu lassen." nickte ich und erwiderte seinen Kuss wieder und wieder. "ich liebe dich." lächelte ich ihn an.
"ich weiß Raphael. Ich versuche wirklich das nicht an mich kommen zu lassen." nickte ich und erwiderte seinen Kuss wieder und wieder. "ich liebe dich." lächelte ich ihn an.
Ich nickte leicht. "Ja das haben wir. Das wissen wir auch alle", sagte ich ruhig. "Ich wollte dir nur damit sagen dass wir keine Garantie sind dass dein Zögling überlebt." Der kleine - und das war wirklich untertrieben - sah angepisst zu mir. "Ich kann mich selbst verteidigen."
"Ich liebe dich auch", versicherte ich ihr und strich über ihren Nacken bevor ich in Richtung Esszimmer sah. "Dann wollen wir mal…"
"Ich liebe dich auch", versicherte ich ihr und strich über ihren Nacken bevor ich in Richtung Esszimmer sah. "Dann wollen wir mal…"
Oh toll... ich hasste dieses Kind jetzt schon, auch wenn er nichts dafür konnte. "ja.. mit .... wie alt bist du kleiner? 7 jahren kannt du das sicherlich schon." meinte ich zynisch zu dem kleinen. Da kamen aber auch Raphael und Pegasus wieder und ich hielt lieber die klappe.
Zusammen mit Raphael ging ich zurück und lächelte Niklas an "ich nehm mir ein wenig was mit. Danke für die Mühe." Niklas sah mich an "ich mache ihnen eben etwas." meinte er freundlich und machte sich an die arbeit. Er würde es mal wieder übertreiben, also setzte ich mich wieder.
Zusammen mit Raphael ging ich zurück und lächelte Niklas an "ich nehm mir ein wenig was mit. Danke für die Mühe." Niklas sah mich an "ich mache ihnen eben etwas." meinte er freundlich und machte sich an die arbeit. Er würde es mal wieder übertreiben, also setzte ich mich wieder.
"Ich bin zehn", erwiderte der Kleine Thunder patzig und trank seinen Kakao. Raphael und Pegasus setzten sich wieder zu uns. Raphael sah nicht weniger verspannt aus als vorher. Also war wohl nichts dramatisches vorgefallen.
Ich setzte mich und trank von meinem Kaffee. Meine Hand legte ich wieder auf Pegasus Bein. "Bleibt ihr noch länger bei uns?", fragte ich Thunder und Duke. Böse wäre ich ihnen nicht aber es machte auch keinen Sinn wenn sie Babysitter spielten
Ich setzte mich und trank von meinem Kaffee. Meine Hand legte ich wieder auf Pegasus Bein. "Bleibt ihr noch länger bei uns?", fragte ich Thunder und Duke. Böse wäre ich ihnen nicht aber es machte auch keinen Sinn wenn sie Babysitter spielten
Ich unterdrückte ein abfälliges uhhhh schon Zehn und sah zu Duke als Raphael uns fragte. ich wusste nicht wie sinvoll es war zu bleiben. wir konnten ihn das hier nicht erspaaren, ob wir wollten oder nicht.
Sanft streichelte ich Raphaels Hand und sah zu den beiden Jungs. Es war lieb das sie hier waren und uns, besonders ihn unterstützen wollten. Aber sie konnten nicht ewig bleiben.
Sanft streichelte ich Raphaels Hand und sah zu den beiden Jungs. Es war lieb das sie hier waren und uns, besonders ihn unterstützen wollten. Aber sie konnten nicht ewig bleiben.
Leicht zögerte ich. Das sollte gut überlegt sein und Thunder und ich hatten noch nicht darüber gesprochen... allerdings konnte ich auch Dana nicht dauerhaft einspannen. Sie musste ja auch arbeiten. "Wir haben uns noch nicht entschieden", meinte ich zu Raphael.
Ich nickte leicht. "Okay, ihr wisst ihr seid jederzeit willkommen", meinte ich zu den beiden. "Wenn ihr wollt könntet ihr einen Ausritt machen", sagte ich wobei ich leicht grinsend musste. ich wusste ja was thunder von pferden hielt
Ich nickte leicht. "Okay, ihr wisst ihr seid jederzeit willkommen", meinte ich zu den beiden. "Wenn ihr wollt könntet ihr einen Ausritt machen", sagte ich wobei ich leicht grinsend musste. ich wusste ja was thunder von pferden hielt
"ja.... nein." meinte ich lachelnd "ich und große müffelnde Tiere sind nicht die beste mischung." lächelte ich Raphael leicht an "wir gucken also gleich mal." meinte ich zu Raphael.
Lächelnd sah ich die beiden an "es steht euch natürlich frei" nickte auch ich. Niklas stellte mir einige Dosen hin. "Obstsalat, Gemüse, belegtes Brot, Omlett und Früchtquark." ich musste leicht lachen "danke Niklas. Das ist lieb." meinte ich ehrlich. Er sorgte sich gut um Raphael und mich.
Lächelnd sah ich die beiden an "es steht euch natürlich frei" nickte auch ich. Niklas stellte mir einige Dosen hin. "Obstsalat, Gemüse, belegtes Brot, Omlett und Früchtquark." ich musste leicht lachen "danke Niklas. Das ist lieb." meinte ich ehrlich. Er sorgte sich gut um Raphael und mich.
"Reitest du auch Christopher?", fragte ich in Richtung des Jungen, der inzwischen desinteressiert nach seinem Handy gegriffen hatte. Er sah nicht einmal zu mir auf. "In diesem Punkt hat dein Stecher recht... sie müffeln." Okay... gleich würde ICH ihn umbringen
Lächelnd sah ich zu Niklas und der riesen portion. sah so aus als müsste pegasus drei wochen weg bleiben um das auf zu bekommen. Dann aber sah ich zu Duke und "meinem" zögling. Charmant... "Hüte deine Zunge", murrte ich in Richtung des Kindes
Lächelnd sah ich zu Niklas und der riesen portion. sah so aus als müsste pegasus drei wochen weg bleiben um das auf zu bekommen. Dann aber sah ich zu Duke und "meinem" zögling. Charmant... "Hüte deine Zunge", murrte ich in Richtung des Kindes
Okay.. ja... ich freute mich jetzt schon. "Du hast ganze arbeit geleistet Sophia." murrte ich sie grinste mich leicht an "im gegensatz zu dir?" fragte sie nach. Ja... danke... dumme.....
Okay, da hielt ich mich jetzt raus. Das war nicht mein Kind, so leid es mir auch tat. "soll ich ihnen noch etwas zum Mittag einpacken Miss?" "nein.. wirklich nicht Niklas, das ist mehr als genug." meinte ich freundlich.
Okay, da hielt ich mich jetzt raus. Das war nicht mein Kind, so leid es mir auch tat. "soll ich ihnen noch etwas zum Mittag einpacken Miss?" "nein.. wirklich nicht Niklas, das ist mehr als genug." meinte ich freundlich.
Mahnend sah ich zu Sophia. Ich war gespannt ob sie diesen Trumpf nutzte um ihn zu erpressen oder ob sie es Raphael erzählte. Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken da mein Handy klingelte. „Entschuldigt mich bitte“, sagte ich und stand auf. „Hey meine hübsche“, meldete ich mich während ich den Raum verließ.
Ich sah Duke kurz nach. Ich brauchte nicht zu raten wer am Telefon war. So sprach er eigentlich nur mit seiner Schwester. „Niklas… wären sie gleich so gut und würden sich um christopher kümmern? Sophia und ich müssen uns unterhalten“, sagte ich. Unabhängig dass er eh nie die Hintergründe hinterfragen würde war es in diesem Fall wohl auch nicht nötig. „Ich brauche keinen Babysitter“, protestierte er
Ich sah Duke kurz nach. Ich brauchte nicht zu raten wer am Telefon war. So sprach er eigentlich nur mit seiner Schwester. „Niklas… wären sie gleich so gut und würden sich um christopher kümmern? Sophia und ich müssen uns unterhalten“, sagte ich. Unabhängig dass er eh nie die Hintergründe hinterfragen würde war es in diesem Fall wohl auch nicht nötig. „Ich brauche keinen Babysitter“, protestierte er
Ich ließ Duke ziehen. wir wusste ja alle wer es war. Mal sehen ob sie direkt Raphael davon erzählte, oder aber ob sie versuchen würde mich zu erpressen. ich schätzte sie würde sich die gelegenheit nicht entgehen lassen.
"natürlich Master Raphel. Wir werden schon etwas passendes an bestäftigung finden." meinte Niklas. Sophia strich den kleinen durchs Haar "sei lieb und höre auf denen Vater, es ist wichtig das du dich gut benimmst." lächelte sie. oh man... gut das ich gleich weg war, so leid mir das für Raphael auch tat.
"natürlich Master Raphel. Wir werden schon etwas passendes an bestäftigung finden." meinte Niklas. Sophia strich den kleinen durchs Haar "sei lieb und höre auf denen Vater, es ist wichtig das du dich gut benimmst." lächelte sie. oh man... gut das ich gleich weg war, so leid mir das für Raphael auch tat.
Das Telefonat mit Dana dauerte nicht lang. Ich kam zurück und strich sanft über Thunder Nacken als ich an ihm vorbei ging. „es gibt ein Problem… Dana muss sofort in den Kindergarten. Eine Kollegin ist krank geworden… dass heißt sie kann brook nicht abholen“, meinte ich zu Thunder
Ihre Worte bohrten sich in meinen Kopf und meinen Magen. Ich hätte gerne Kinder aber… nicht so… das war einfach nur abartig… sie hatten ihn so lange auf sich geprägt und jetzt das… mir fielen die Worte
Ihre Worte bohrten sich in meinen Kopf und meinen Magen. Ich hätte gerne Kinder aber… nicht so… das war einfach nur abartig… sie hatten ihn so lange auf sich geprägt und jetzt das… mir fielen die Worte
„Okay, dann sollten wir doch mal los sie abholen. Sonst muss sie sich noch mit den bösen Jungs abgeben.“ meinte ich und sah zu Raphael, dessen Schnabel blasser wurde bei ihren Worten. Pegasus hingegen schien kurz davor ihr Schwert zu ziehen und dem ein Ende machen zu wollen. Verstehen konnte ich das.
Ich fasste es ja nicht! Am liebsten hätte ich sie ein Kopf kürzer gemacht. Sie war so verlogen und ... arrggg... die andere Seite an mir würde am liebsten sofort gehen, aber ich mochte Raphael nicht alleine lassen
Ich fasste es ja nicht! Am liebsten hätte ich sie ein Kopf kürzer gemacht. Sie war so verlogen und ... arrggg... die andere Seite an mir würde am liebsten sofort gehen, aber ich mochte Raphael nicht alleine lassen
Ich nickte leicht. Auch wenn es mir um Raphael leid tat. Aber brook war… wie sollte ich es sagen… wichtiger. „Ja lass uns los“, sagte ich und stand auf. Eigentlich wäre es für brook auch kein Problem alleine nach Hause zu kommen. Aber sie war mit uns genug Risiken ausgesetzt. Da wollten wir die restlichen so kurz wie möglich halten
Tief atmete ich durch und stand ebenfalls auf. Okay das hieß ich war gleich alleine mit ihr… egal das würde schon werden. Niklas war im Notfall da. „Ja, fahrt ruhig“, sagte ich zu den beiden und geleitete sie zur Türe.
Tief atmete ich durch und stand ebenfalls auf. Okay das hieß ich war gleich alleine mit ihr… egal das würde schon werden. Niklas war im Notfall da. „Ja, fahrt ruhig“, sagte ich zu den beiden und geleitete sie zur Türe.
Da Sophia nicht mit zur Tür kam sah ich zu Raphael und Pegasus. "ihr schafft das ganz sicher." meinte ich zu den beiden. "wwenn du hilfe brauchst, ruf an." meinte ich zu Raphael. Die Katze würde auch gleich los müssen.
Auch ich brachte die beiden mit zur Tür. Ich wollte nicht jetzt auch direkt los. das fand ich nicht fair Raphael gegenüber. "danke." nickte ich den beiden zu.
Auch ich brachte die beiden mit zur Tür. Ich wollte nicht jetzt auch direkt los. das fand ich nicht fair Raphael gegenüber. "danke." nickte ich den beiden zu.
Ich nickte. "Thunder hat recht. Egal wann wir sind für euch da", versicherte ich den beiden. Für beide war das keine leichte Aufgabe. Aber sie würden es schaffen. Sie waren ein gutes Team
"Danke Jungs… das wird schon", lächelte ch tapfer und sah zu Pegasus. "Möchtest du auch los?", fragte ch sie. Immerhin wusste ich ja sie hatte Termine
"Danke Jungs… das wird schon", lächelte ch tapfer und sah zu Pegasus. "Möchtest du auch los?", fragte ch sie. Immerhin wusste ich ja sie hatte Termine
"Danke." lächelte auch Pegasus uns nochmals an bevor wir dann in Dukes Wagen stiegen. "Oh man... so ein schlamassel." murrmelte ich und ließ mich im Sitz zurück sinken.
"ich möchte dich nicht direkt alleine lassen. Das... ich will einfach nicht das du dankst ich unterstütze dich darin nicht oder stehe dir zur seite." erklärte ich ehrlich.
"ich möchte dich nicht direkt alleine lassen. Das... ich will einfach nicht das du dankst ich unterstütze dich darin nicht oder stehe dir zur seite." erklärte ich ehrlich.
Ich nickte leicht. "Das kann man wohl sagen… aber jetzt lass uns erst einmal Brook holen", meinte ich. Sie passte auf die Rückbank des Wagens. Auch wenn der Wagen nicht unbedingt für mehr als zwei Leute gedacht war.
Sanft küsste ich sie. "Ich weiß dass du das nicht tust meine hübsche", sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. "Fahr ruhig. Der Termin ist wichtig", meinte ich ehrlcih
Sanft küsste ich sie. "Ich weiß dass du das nicht tust meine hübsche", sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. "Fahr ruhig. Der Termin ist wichtig", meinte ich ehrlcih
"ja.. besser ist das." seufzte ich leise. meine Gedanken kreisten noch um diese dumme Geschickte. aber es war auch wichtig die kleine abzuholen. "bei den Wagen freut sie sich gleich sicherlich."
liebevoll erwiderte ich seinen kuss und nickte langsam "okay... ich freu mich auf dich nachher. wenn es gar nicht mehr geht fahr ins Büro." lächelte ich ihn an und griff nach meinem Mantel. Niklar brachte mir direkt meine riesen ration Frühstück "muss Pegasus, ich bestehe darauf ads sie etwas zu sich nehmen." lächelte er.
liebevoll erwiderte ich seinen kuss und nickte langsam "okay... ich freu mich auf dich nachher. wenn es gar nicht mehr geht fahr ins Büro." lächelte ich ihn an und griff nach meinem Mantel. Niklar brachte mir direkt meine riesen ration Frühstück "muss Pegasus, ich bestehe darauf ads sie etwas zu sich nehmen." lächelte er.
"Sarkasmus?", fragte ich grinsend nach und fuhr in Richtung ihrer Schule. "Wer würde nicht gerne von zwei so heißen Typen in so einem tollen Auto abgeholt werden wollen?"
Lächelnd sah ich zu niklas. Er kümmerte sich wirklich gut um uns. "Danke niklas", sagte ich und küsste pegasus. "Pass auf dich auf meine hübsche."
Lächelnd sah ich zu niklas. Er kümmerte sich wirklich gut um uns. "Danke niklas", sagte ich und küsste pegasus. "Pass auf dich auf meine hübsche."
"Pupatierende Teenis den alles peinlich ist? besonders ihre eltern?" fragte ich als wir aufs Schulgelände fuhren. Brook kam mit zwei anderen Enten zu uns "das sind meine Dads." Stellte sie uns vor. "mein leiblicher vater und mein Geistiger Vater." grinste sie uns an. "okay, wie sind doch nicht so peinlich." lachte ich. denn wir hörten ein "wow cool..."
"mach ich, du auch auf dich..." meinte ich leise. ihn mit seiner "Familie" zurück zu lassen fiel mir nicht leicht. Aber ich musste mir immer wieder sagen das er sie nicht wollte.
"mach ich, du auch auf dich..." meinte ich leise. ihn mit seiner "Familie" zurück zu lassen fiel mir nicht leicht. Aber ich musste mir immer wieder sagen das er sie nicht wollte.
An der Schule war ich aus dem Wagen gestiegen um auf sie zu warten. Leicht grinste ich Thunder an. "Hast du wirklich was anderes erwartet?", fragte ich ihn leise und grüßte die Mädels freundlich.
Ich nickte leicht. "Ich gebe mir alle Mühe", lächelte ich sie an und ließ sie gehen. Selten war es mir so schwer gefallen sie zu verabschieden... jetzt war ich alleine mit ihnen... verdammt!
Ich nickte leicht. "Ich gebe mir alle Mühe", lächelte ich sie an und ließ sie gehen. Selten war es mir so schwer gefallen sie zu verabschieden... jetzt war ich alleine mit ihnen... verdammt!
"ich fühle mich wie eine dieser Milfs... nur anders herum eben." grinste ich leicht. "Deine Dads sind echt cool." hörte ich eine der Mädels sagen. "ja ich weiß." lächelte Brook freudig "ich fahr jetzt, bis Morgen." freute sie sich und uam zu uns rüber.
(Sopiha mist jetzt muss ich die doch spielen)
Jetzt wo alle wag waren konnte ich mich voll und ganz auf Raphael konzentieren. Wurde auch zeit, ich fand die waren alle schon lang genug da.
(Sopiha mist jetzt muss ich die doch spielen)
Jetzt wo alle wag waren konnte ich mich voll und ganz auf Raphael konzentieren. Wurde auch zeit, ich fand die waren alle schon lang genug da.
Lächelnd sah ich zu Thunder. "Du bist die heißeste Milf die ich kenne", grinste ich ihn an und ließ Brook einsteigen als sie zum Wagen kam. Ich stand ja eh schon da konnte sie auch bei mir auf der Seite auf die Rückbank krabbeln. Ich stieg in den Wagen als sie saß und fuhr los. "Alles okay Kleines?"
(hihi jaaa ich verstehe dein Leid)
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich zurück ins Esszimmer ging und mich wieder an den Tisch setzte. Schön... familienidylle... "Also Sophia... was willst du?", fragte ich und trank von meinem Kaffee.
(hihi jaaa ich verstehe dein Leid)
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich zurück ins Esszimmer ging und mich wieder an den Tisch setzte. Schön... familienidylle... "Also Sophia... was willst du?", fragte ich und trank von meinem Kaffee.
"ja, aber ich dachte ihr macht euch noch einen schönen Tag. Ich hätte auch mit jemanden mitfahren können... oder den Bus nehmen." lächelte sie uns an. Manchmal verstand sie nicht was es hieß mit uns zusammen zu leben. "Dads... " so nannte sie uns wenn sie uns beide meinte und meist wollte sie dann was "kann ich Klavierunterricht nehmen... ich weiß ihr habt nicht so viel zeit und... könnte ich Selbstverteidigungstunden nehmen?" fragte sie uns. Etwas überrascht sah ich in den Rückspiegel zu meiner Tochter die mich anlächelte.
"können wir das nicht draußen besprechen... vielleicht im Rosengarten und... wieso nennst du mich auf einmal Sophia... früher sagtest du immer Anastasia zu mir oder... Anna." lächelte ich ihn etwas unschuldig mitleidig an.
"können wir das nicht draußen besprechen... vielleicht im Rosengarten und... wieso nennst du mich auf einmal Sophia... früher sagtest du immer Anastasia zu mir oder... Anna." lächelte ich ihn etwas unschuldig mitleidig an.
"Das mit der Selbstverteidigung unterstütze ich definitiv aber… das mit dem Klavier musst du mir erklären", meinte ich zu ihr. "Ist mein geigenunterricht nicht mehr gut genug für dich?", lächelte ich leicht. "Oder findet Scott klavierspielerinnen attraktiver?"
"Du hast es erfasst… früher", meinte ich zu ihr und leerte meine Tasse. "Wir können hier reden", sagte ich fest. Ich verstand was sie versuchte aber… ich musste versuchen mich dagegen zu wehren.
"Du hast es erfasst… früher", meinte ich zu ihr und leerte meine Tasse. "Wir können hier reden", sagte ich fest. Ich verstand was sie versuchte aber… ich musste versuchen mich dagegen zu wehren.
"ich möchte gerne beides lernen." lächelte sie ihn an "ich finde beide instrumente toll und ich will nicht das du noch mehr zeit für mich opfern musst, ich weß ja das ich noch nicht so gut bin und gaige hört sich nunmal an wie eine sterbende Katze wenn ich es wieder verkacke." lachte sie.
"schade... etwas frische Luft wäre sicherlich gut damit wir beide einen klaraen kopf bekommen." lächelte ich ihn milde an und guckte enttäuscht "es ist wegen ihr ja? Wir hatten eine gemeinsame Zeit, das ändert doch nichts."
"schade... etwas frische Luft wäre sicherlich gut damit wir beide einen klaraen kopf bekommen." lächelte ich ihn milde an und guckte enttäuscht "es ist wegen ihr ja? Wir hatten eine gemeinsame Zeit, das ändert doch nichts."
"Du bist viel zu rücksichtsvoll kleines", lächelte ich sie über den Rückspiegel an bevor ich den Blick wieder auf die Straße wand. "Also nur damit du es weißt ich Opfere meine Zeit nicht wenn ich mit dir etwa dunternehme. Ich mache das gerne", meinte ich ehrlich zu ihr
"Es ist weil du mir zehn Jahre lang ein Kind vorenthalten hast und stattdessen zu einem der wichtigsten Momente meines Lebens hereinplatzt", meinte ich ruhig zu ihr. Ich wollte Pegasus da unbedingt raus halten
"Es ist weil du mir zehn Jahre lang ein Kind vorenthalten hast und stattdessen zu einem der wichtigsten Momente meines Lebens hereinplatzt", meinte ich ruhig zu ihr. Ich wollte Pegasus da unbedingt raus halten
"ich weiß doch das du das gerne machst, aber ich weiß auch das ihr viel zu tun hat und ich will das mit der Gaige gar nicht aufgeben." lächelte sie unschuldig. "was ist es noch?" fragte ich nach. Etwas ertappt sah sie mich an "was..?" "ich dachte du magst diesen Scott und machst das deswegen." "ja... aber... da ist noch jemmand der... nett ist." lächelte sie unschuldig.
"Ich musste ihn vor allen geheim halten. besonders vor deinen leuten. Als sie erfahuren das ich schwanger war haben sie versucht mich umzubringen. Ich konnte gerade so entkommen. Ich hatte Angst das du mir nicht glauben könntest und das du uns nicht stützen könntest. Ich wollte das er alt genug ist."
"Ich musste ihn vor allen geheim halten. besonders vor deinen leuten. Als sie erfahuren das ich schwanger war haben sie versucht mich umzubringen. Ich konnte gerade so entkommen. Ich hatte Angst das du mir nicht glauben könntest und das du uns nicht stützen könntest. Ich wollte das er alt genug ist."
Ungläubig sah ich sie an. "Verstehe ich das richtig…? Du willst was von Scott aber… noch jemand anderem?", fragte ich überrascht nach. Wow… vielleicht waren wir doch ein schlechtes Vorbild…
Skeptisch sah ich sie an. Sie unbringen…? Beliebt war wie nicht gewesen… "wenn das stimmt warum kommst du dann jetzt zurück? Meine Leute sind nicht minder gefährlich geworden und du glaubst doch nicht dass ein 10-jähriger Chancen gegen sie hat… also… was willst du?"
Skeptisch sah ich sie an. Sie unbringen…? Beliebt war wie nicht gewesen… "wenn das stimmt warum kommst du dann jetzt zurück? Meine Leute sind nicht minder gefährlich geworden und du glaubst doch nicht dass ein 10-jähriger Chancen gegen sie hat… also… was willst du?"
"ich kann mich nicht entscheiden. Ihr Name ist Emily und ... sie ist ..." "Sie?" fragte ich und musste leicht grinsen. "Ja Sie... Sie ist zwei klassen über mir und so unnahrbar und doch iregndwie cool. Sie mag keine Kerle aber... ich glaube sie mag mich." Oh man... das wurde ja immer besser. (so passend XD)
"Ich möchte deinen Schutz. Jetzt hast du mehr kontrolle. Auch über die anderen Diebe. ich ... wir können doch nicht immer versteckt leben. Er soll eine Familie haben. eine die wir nie hatten. Hat nicht dein Sohn diese Chance verdient?" fragte ich nach. Ich wusste das war sein wunder Punkt. (bitch XD)
"Ich möchte deinen Schutz. Jetzt hast du mehr kontrolle. Auch über die anderen Diebe. ich ... wir können doch nicht immer versteckt leben. Er soll eine Familie haben. eine die wir nie hatten. Hat nicht dein Sohn diese Chance verdient?" fragte ich nach. Ich wusste das war sein wunder Punkt. (bitch XD)
(Ganz der Vater XD) leicht grinsend sah ich zu Thunder. Aus dem Thema hielt ich mich raus. Ich war vielleicht auch nicht unbedingt der beste Umgang. Ich hatte schon immer eine ziemlich ungesunde Beziehung zu meiner Schwester gehabt… "hast du gehört Thunder… Emily", grinste ich ihn an. "Ist sie hübsch? Oder sind es mehr die inneren Werte?"
Scharf sah ich sie an. In meiner Brust staute sich ein ekelhafter Druck auf. Ich stand auf und sah aus dem großen Fenster zu unseren Pferden. Sie fuhr wirklich hatte geschützte auf… "was soll das für eine Familie sein Sophia? Du versuchst mich schon immer zu manipulieren. Das ist doch keine Basis."
Scharf sah ich sie an. In meiner Brust staute sich ein ekelhafter Druck auf. Ich stand auf und sah aus dem großen Fenster zu unseren Pferden. Sie fuhr wirklich hatte geschützte auf… "was soll das für eine Familie sein Sophia? Du versuchst mich schon immer zu manipulieren. Das ist doch keine Basis."
(ja sorry das war zu verlockend) "ja hab ich." lächelte ich leicht "ja ist sie... also ich finde sie ziemlich hübsch." lächelte Brook uns an "Sie ist immer ganz vernümpftig und hat aber kaum freunde. sie ließt gerne und ist oft alleine." "hörst du, sie steht auf Alex typen." seufzte ich.
"Du hast dich geändert Raphael... wieso denkst du habe ich das nicht vielleicht auch getan und.. möchte wirklich das beste für unseren Jungen." meinte ich sanft und kam zu ihm "ich... habe dich vermisst." meinte ich leise und sah ihn an. Er war noch immer eindrucksvoll und so... mächtig.
"Du hast dich geändert Raphael... wieso denkst du habe ich das nicht vielleicht auch getan und.. möchte wirklich das beste für unseren Jungen." meinte ich sanft und kam zu ihm "ich... habe dich vermisst." meinte ich leise und sah ihn an. Er war noch immer eindrucksvoll und so... mächtig.
"Von mir hat sie das nicht", grinste ich ihn an und parkte den Wagen vor der Türe. Die beiden Hunde bellten sofort drauf los. "Also um die Selbstverteidigung und die Klavierstunden kümmere ich mich Brook. Das andere Thema solltest du mit deinem leiblichen Vater besprechen. Für sexuelle Verwirrungen will ich nicht verantwortlich sein. Sonst kriegst du auch noch einen irischen Kobold", grinste ich und stieg aus
Ihre Nähe machte mich ganz verrückt. Die Erinnerungen von damals kamen wieder hoch und das verwirrte mich schrecklich. "Ich habe noch nicht gemerkt dass du dich geändert hast… du giftest gegen Pegasus, gegen Thunder…"
Ihre Nähe machte mich ganz verrückt. Die Erinnerungen von damals kamen wieder hoch und das verwirrte mich schrecklich. "Ich habe noch nicht gemerkt dass du dich geändert hast… du giftest gegen Pegasus, gegen Thunder…"
"Kobolde gibt es wirklich." murrmelte ich leise "und sie setzen uns Flausen in den Kopf." meinte ich und steg ebenso aus wie Brook jetzt. "Ich bin eigentlich gar nicht einverstanden dich hier zu geben." meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss aufs haar "soll ich lieber in deine Fußstapfen treten und Spion werden?" "das ist ja noch schlimmer. Dann vögel lieber rum." lachte ich.
"ich... es tut mir leid. ich... bitte versteh mich. Ich habe angst dich an sie verloren zu haben und Thunder... er misstraute mir immer. Ich will mich nur verteidigen. Bitte... ich versuche mich zu benehmen... aber... bitte schick uns nicht weg." hauchte ich etwas erstickt bevor ich Trähen weg wischte.
"ich... es tut mir leid. ich... bitte versteh mich. Ich habe angst dich an sie verloren zu haben und Thunder... er misstraute mir immer. Ich will mich nur verteidigen. Bitte... ich versuche mich zu benehmen... aber... bitte schick uns nicht weg." hauchte ich etwas erstickt bevor ich Trähen weg wischte.
"Lass sie doch Thunder. Was ist schon dabei? Soll sie doch rausfinden was ihr am besten gefällt", meinte ich als mir dann aber einfiel dass ich lieber den Schnabel halten wollte… ich schloss die Türe auf und begrüßte unsere Hunde als mein Handy klingelte. Wer wollte denn jetzt wieder was…
Ich wand den Blick ab. Tränen bei Frauen konnte ich eh schon nicht ab und dann auch noch bei ihr… sie trieben mir Bilder von damals ins Gedächtnis wenn meine Mutter auf dem Boden gesessen und geweint hat wie ein kleines Kind… es war furchtbar. "Bitte Sophia… lass es… ", bat ich sie. "Was erwartest du denn bitte von mir?"
Ich wand den Blick ab. Tränen bei Frauen konnte ich eh schon nicht ab und dann auch noch bei ihr… sie trieben mir Bilder von damals ins Gedächtnis wenn meine Mutter auf dem Boden gesessen und geweint hat wie ein kleines Kind… es war furchtbar. "Bitte Sophia… lass es… ", bat ich sie. "Was erwartest du denn bitte von mir?"
ich grinste Duke an "du bist eine riesen hilfe." lachte ich "ja... finde raus was dir spaß macht kleine. Mir ist egal mit welchen geschlecht du glücklich wirst." meinte ich und sah zu Duke "wieder stress?" fragte ich nach.
"ich versuche es." meinte ich und wischte mir erneut übers Gesicht "ich... ich möchte nur bei dir bleiben können... zusammen mit dem kleinen. ich... ich zieh mich auch zurück wenn du es wünscht dann... dann kann er bei euch bleiben aber... er soll eine bessere Kindheit haben." schlurzte ich. Er würde mir meinen Sohn niemals wegnehmen und allein für sich beanspruchen. er hatte keine Mutteer gehabt und wollte das verhindern und ich gab mich aufopfernd, er würde schon mitleid haben
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=78
"ich versuche es." meinte ich und wischte mir erneut übers Gesicht "ich... ich möchte nur bei dir bleiben können... zusammen mit dem kleinen. ich... ich zieh mich auch zurück wenn du es wünscht dann... dann kann er bei euch bleiben aber... er soll eine bessere Kindheit haben." schlurzte ich. Er würde mir meinen Sohn niemals wegnehmen und allein für sich beanspruchen. er hatte keine Mutteer gehabt und wollte das verhindern und ich gab mich aufopfernd, er würde schon mitleid haben
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=78
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten