Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Di 22 Sep 2020, 16:02

Ich beugte mich vor und mit dem Mund neben ihr ohr. „Ich bin jetzt 100% ehrlich zu dir…“, raunte ich. „Ich möchte dich runterdrücken auf diesen Tisch und meinen harten Schwanz von hinten in deine feuchte Spalte schieben.“

„Ich dachte das wären die Kämpfer“, grinste ich leicht, nickte aber. „Ich verstehe das. Dennoch solltest du zugucken dass du zu Schlaf kommst. Soll ich dir Tabletten geben?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 22 Sep 2020, 16:19

Ein verführerisches Lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich ließ meine Hand zwischen meine Beine gleiten. „Hart kann schon sein... für feucht fehlt da noch ein wenig.“ raunte ich.

„Mir egal, Tratschen tuen sie alle.“ lachte ich „bei Tabletten habe ich Panik was zu verpassen. Ich weiß nicht was wir machen. Ist mein Sicherheitsgefühl weg kann ich kaum noch schlafen.“ nun hier hatte ich es eigentlich... mehr als zuhause zumindest „Du siehst furchtbar aus.“ meinte Alex der gerade rein kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 22 Sep 2020, 16:24

„Das lässt sich schnell ändern“, raunte ich und strich von hinten über ihre Brust und begann mit ihrem nippel zu spielen während ich ihren Hals und besonders ihren Nacken liebkoste

„Sowas in der Art habe ich ihm auch gerade gesagt“, meinte ich zu Alex. Es war thunders Entscheidung wie viel er ihm erzählte. Allerdings war Alex zumindest dukes Freund und würde sicher helfen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 22 Sep 2020, 20:59

leise seufte ich und begann mich zu massieren während er mich immer heißer machte "mhhh... ja könnte sein das ich dabei heiß werde."

"Was macht... Ihr hier?" fragte Alex und mussterte mich. "wir hatten schon wieder Besuch letzte Nacht." murrte ich müde. "und er durchbricht DEIN Sicherheitssystem. Entweder lässt du nach oder wir sollten Ihm Dukes Job geben." meinte er etwas belustigt und nahm sich Kaffee. "große Hilfe Alex..!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 22 Sep 2020, 21:04

„Ziemlich sicher“, raunte ich und zwirbelte ihren nippel zwischen meinen Fingern ich genoss es zuzusehen wie sie heißer wurde. Insbesondere wenn ich ehrlich gesagt schon ziemlich ungeduldig war

„Hört auf euch so früh am Morgen schon anzuzicken. Das hilft niemandem“, meinte ich zu ihnen. Ich sah durchaus dass das nicht unbedingt lustig war was da passierte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 22 Sep 2020, 21:19

"ich will dich fühlen... sei bei den ersten ein zwei Stößen einfach etwas vorsichtiger." bettelte ich. Dann war ich eh so feucht das er mit mrir machen konnte was er wollte.

"Fahrt nach Hause. In dem Zustand kannst du absolut nicht Arbeiten und Duke eh nicht. Wir passen auf. Ich habe eh heute nichts zu tun außer Training und dann kann ich vielleicht sogam mal jemanden verprügeln."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 22 Sep 2020, 21:22

„Nichts lieber als das“, raunte ich und hob sie leicht aus ihrem Sitz um sie nach vorne über den Tisch zu beugen und mich ganz langsam von hinten in sie gleiten zu lassen. Ich war wirklich vorsichtig dabei denn ich spürte wie eng sie war

„Das ist eine gute Idee“, stimmte ich zu. „Mach dich mit Duke auf den Weg und ruh dich aus“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 22 Sep 2020, 21:34

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "du bist einfach nur geil..." meinte ich heiser und genoss einfach das Gefühl was sich in mir ausbreitete.

"aber.." "kein Aber, Raphael ist eh zuhause. Du brauchst Ruhe und Duke kann die auch gebrauchen." meinte er schlicht. Ich lächelte leicht "okay okay... ich packe Duke ein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 22 Sep 2020, 21:44

„Du auch“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre hübschen backen. Ich schob mich langsam in sie und wieder hinaus nur um mich wieder in sie zu schieben

„Wenn was sein sollte dann meldet euch“, sagte ich zu ihm. Gerade Duke sollte man mit seinen Knöchel im Auge behalte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 22 Sep 2020, 21:57

"ohhhh verdammt!" hauchte ich heiser und drückte mich ihm wieder und wieder ingegen. "du bist so verdammt geil!"

"okay, ich werde ihm dem vorschlag unterbreiten. "unterbreitern ist nicht. Ich stecke euch in den Wagen." meinte Alexander
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 22 Sep 2020, 22:07

Ich gab ihr einen Klaps auf den hintern. Ich wusste dass sie darauf stand und es war schön sie zu spüren

„Hör lieber auf ihn“, grinste ich Thunder an. Wenn Alex was war dann stur
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 23 Sep 2020, 19:49

"OH ja du bist so geil!" hauchte ich heiser und klammerte mich halb an den Tisch. Ich könnte hören wie er sich in mich schob da ich so verflucht feucht war.

"Okay, ich gehe Duke einpacken." lenkte ich ein und ging zu meinen Mann "hey mein Hübsher. Alexander hält wache das wir uns heute zuhause schlafen können." schmunzelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 23 Sep 2020, 21:31

„Du auch“, raunte ich und schob mcih härter in sie. Sie fühlte sich unglaublich geil und feucht an. „So gefällt mir das“, grinste ich und fasste um ihre Hüfte um sie zu massieren

(Duke) ich hatte brav im Bett gewartet und sah verwundert zu meinem Mann auf. „Was?!“, fragte ich irritiert nach. Dann aber dämmerte es mir. Ich konnte nahezu immer schlafen… Thunder aber nicht… also nickte ich leicht. „Okay.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 24 Sep 2020, 09:59

Dieser Mann machte mich einfach nur rasend vor Lust. Zitternd wand ich mich seinen Stößen entgegen, als er mich dann auch mich massierte konnte ich nicht länger widerstehen und kam.

„Vielleicht ist es wirklich gut wenn ich mal wieder schlafen kann.“ musste ich etwas kleinlaut zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 24 Sep 2020, 10:32

"Du bist unglaublich", raunte ich ihr zu und hielt inne als sie sich vibrierend um mich schloss. Einen kurzen Moment gönnte ich es mir und genoss einfach nur ihre Lust bevor ich mich ihr hingab und mich in sie ergoss.

Ich nickte. "Ja, da hast du wohl recht", meinte ich zu ihm und setzte mich auf. "Dann ziehe ich mir mal was an, dann können wir los", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 24 Sep 2020, 21:04

Heiser stöhnte ich als er sich in mich ergab und ich leise seufzte als mein Höhepunkt langsam abklang "du bist fantastisch..." raunte ich.

"es tut mir leid das ich dich jetzt durch die Gegend schleife." meinte ich etwas kleinlaut und rieb mir den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 24 Sep 2020, 21:12

„Du auch“, raunte ich und küsste sie sanft zwischen die Schulterblätter bevor ich mich langsam von ihr löste

„Kein Problem. So viel hatte ich heute nicht vor“, meinte ich zu ihm und zog mich an. „Ich hole mir gleich nur noch schnell Unterlagen aus meinem Büro.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 24 Sep 2020, 21:25

"Oh verdammt... lass uns das den ganzen Tag machen." hauchte ich und grinste leicht "okay, ich bin nicht rollig aber es ist schon geil."

"soll ich dir etwas holen? oder möchtest du selber rüber?" fragte ich nach. Ich wollte ihn nunmal nicht einschrenken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 24 Sep 2020, 21:29

„Hm… da hätte ich nichts gegen einzuwenden“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Klaps auf den hintern bevor ich mir meinen Kaffee wieder schnappte

„Auf meinen Tisch liegt ein Stapel. Das müssten sechs Mappen sein. Die kannst du mir bringen“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 24 Sep 2020, 21:41

"Mein Tee war jetzt sicherlich kalt." murrmelte ich und streckte mich bevor ich mich auf s Bett legte und dort wieder einkuschelte.

"Du hast was vor was?" fragte ich nach und nickte "klar. mache ich." nickte ich und gring rüber um alles zu holen. Da konnte er sich auch umziehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 24 Sep 2020, 21:56

„Soll ich Niklas sagen er soll dir neuen bringen?“, fragte ich nach und trank meinen Kaffee. Gegen kalten Kaffee hatte ich nichts. Auch wenn ich es nicht sonderlich schätzte

Ich nutzte die Zeit während Thunder drüben war und zog mich an. Okay nciht so wie ich dachte. Ich musste eine Jogginghose von Thunder nehmen denn anders passte es mit dem Knöchel nicht. Als Thunder rein kam stutzte ich. „Das sind ja nur drei…“, murmelte ich irritiert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 08:29

„Nein, immer hat ja direkt Wasser und Saft dabei. So mäkelig bin ich nicht.“ meinte ich und setzte mich auf, wobei ich die Decke um mich zog. Seitlich riskierte ich mal einen Blick auf die Uhr.

„Mehr lagen dort nicht. Ich kann gerne nochmal gucken gehen wenn du magst.“ bot ich meinen Mann an „in der Zustand übersehe ich vielleicht doch etwas.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 09:45

"Na gut", lächelte ich und folgte ihrem Blick. "Hast du noch was vor heute?", fragte ich nach und stellte die leere Kaffeetasse beiseite.

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein... sie lagen alle auf einem Stapel. Das kannst du nicht übersehen", meinte ich nachdenklich und nahm ihm die Mappen ab um sie in meine Tasche zu stecken. "Vielleicht weiß Alex ja was...", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 10:14

(Hat er das Pony schon von Pega bekommen? Ich glaube nicht XD)
„Nicht wirklich, aber ich habe noch etwas für dich... es müsste so in... ja 30 Minuten hier ankommen.“ schmunzelte ich leicht.

„Sorry, da lag wirklich nicht.“ meinte ich als Alex klopfte „können wir?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 10:17

(doch hat er XD bzw sie hat zwei gekauft. ihm geschenkt hat sie es nicht)
Verdutzt sah ich zu ihr. "Für mich?", fragte ich doch ehrlich etwas überrascht nach. Das wunderte mich jetzt doch ehrlich gesagt

Ich sah zu Alex und nickte. "Ja, ich bin fertig", sagte ich. "Aber weißt du zufällig, wer an meinen Unterlagen war?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 17:54

(aaachhh verdammt XD muss ich krativ sein ^^°)
"naja... es ist ein ganz wenig eigennützig." grinste ich ihn an und schwang mich dann doch aus dem Bett "ich zeih mich dann doch lieber mal an."

"Welche Unterlagen?" fragte er etwas verwundert nach. "Duke sagte es hätten 6 Mappen auf seinem Schreibtisch liegen müssen." erklärte ich "keine Ahnung... Ich gehe nicht in Dukes Büro."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 20:47

(LOL ja das ist hart)
„Eigennützig?“, fragte ich nach und sah ihr zu als sie Aufstand. Die Aussicht war immer gut

„Außer und hat niemand Zugang zu meinem Büro Alex…“, merkte ich an. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl (falls du es vergessen hast: Otis sollte sich die holen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 21:08

(ja echt gemein XD)
"ja ein wenig. ich konnte nicht widerstehen." lächelte ich leicht und öffnete meinen Schrank um meine Unterwäsche raus zu suchen und mich anzuziehen. Ichh mochte es wenn er mir zusah.

(Ja habe ich XD also ich meine Alex XD IIIICH doch nicht)
Alexander zuckte mit den Schultern, aber es schien so als ob etwas ratterte. ich wollte es schon abtun als Alex sich leicht gegen den Kopf schlug "klar, Ich habe Otis die rein gereicht, er sollte sich drei aussuchen. Raphael hat auch welche übernommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 21:18

„Hm… wenn ich das gleich zu dir sage weißt du du hast dich nicht schnell genug angezogen“, grinste ich sie frech an. Ich begehrte sie einfach

(LOL neeeein du doch nicht xD)
Mir blieb der Schnabel offen stehen. DAS wollte ich nicht hören… „super…“, murrte ich leicht. Aber was sollte ich sagen? Ich war quasi ja selber schuld
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 21:25

"okay okay..." lachte ich und zog mir zumindest meine Unterwäsche an und suchte kurz in meiner Wäsche herum. Nun ich blieb ja zuhause, also suchte ich mir einen schwarzen Bleistiftrock raus und eine schicke ärmellose schwarze Bluse.

(neeiiimals XD)
"Nun... naja.. die Aufträge müssen gemacht werden." meinte Alexander. Er da wa ziemlich prakmatisch und ich wohl auch ein wenig. "lass uns los." versuchte ich Duke etwas abzulenken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 21:29

„Hm… so schick machst du dich für mich“, grinste ich sie an bevor ich dann aber auch aufstand und mir was anzog. Boxershorts, schwarze Jeans und Hemd.

„Ja… da habt ihr wohl recht…“, murrte ich. Theoretisch wusste ich es ja auch. Praktisch nervte es mich dennoch… „lass uns noch einen der anderen Rollstühle mitnehmen. Dann bin ich flexibler“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 21:37

"nur für dich." lächelte ich und steckte meine Haare hoch "du dich wie es aussieht auch für mich." lächelte ich leicht und küsste ihn sanft.

"von mir aus. Alex holst du einen?" fragte ich und er nickte "ja, ich bringe einen zu eurem wagen." meinte er und ging. Ich sah zu meinen Mann und seufzte "es tut mir leid."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 21:49

„Ich gebe mir Mühe“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss. „Nicht dass du mir irgendwann mit Niklas durchbrennst“, grinste ich

„Schon gut… ich verstehe es… die Aufträge liegen schon lange…“, gab ich zu wenn auch zerknirscht. Es ärgerte mich dennoch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 21:57

"ich denke nicht das dass passieren wird." meinte ich sanft und zog ihn liebevoll an seinem Kragen an mich und küsste ihn direkte wieder. "ich liebe dich." raunte ich.

"Tja.... naja... vielleicht. jetzt lass uns aber erstmal nach Hause fahren." meinte ich liebevoll und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 22:06

„Ich liebe dich auch“, raunte ich liebevoll und erwiderte ihren Kuss während ich sanft über ihren Nacken strich

„Danke… das kriege ich hoffentlich hin“, meinte ich zu ihm. Dennoch nervte es mich… „ich freue mich auf Zubaus…“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 25 Sep 2020, 22:19

"na na... spaar dir das auf." hauchte ich und lächelte leicht. "na komm, mal sehen ob es schon da ist." schmunzelte ich und nahm seine Hand.

"ich mich auch." meinte ich und ließ die Hunde vor gehen. Immerhin wussten die ja wie sie zum Auto kamen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 25 Sep 2020, 22:38

„Na da bin ich jetzt aber wirklich gespannt“, gab ich zu und ließ sie meine Hand nehmen um ihr bereitwillig zu folgen. Ich war wirklich neugierig

Ich folgte den beiden und war ehrlich froh wenn Alex den anderen Rollstuhl brachte. Der hier war recht unflexibel. Aber vielleicht war das auch so geplant gewesen damit ich mal Ruhe gebe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 26 Sep 2020, 08:24

Als wir vor die Tür gingen standen da tatsächlich schon die beiden Shettys in Ausrüstung vor eine schwarz-rote Kutsche gespannt. Also eine die sie eben auch ziehen konnten. „Ich konnte nicht widerstehen. Ist das nicht super geil?“ lachte ich

Alex brachte gerade den anderen Rollstuhl rein als wir in die Garage kamen. „Dann bist du etwas unabhängiger.“ lächelte er Duke an. „Wollen wir den anderen dann direkt hier lassen?“ fragte ich meinen Mann während die Hunde in den Wagen sprangen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 26 Sep 2020, 08:39

Verdutzt sah ich zu den beiden Ponys und der Kutsche. „Wehe du sagst jetzt ich muss die fahren“, lachte ich. Macar hätte es nur zu gern gesehen wenn ich wie er Kutsche fahren gelernt hätte. Aber das interessierte mich leider so gar nicht

„Danke Alex“, lächelte ich leicht und nickte Thunder zu. „Ja eine gute Idee. Dann brauchen wir nicht beide mitnehmen“, stimmte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 26 Sep 2020, 19:03

"Das wüsste ich aber Master Raphael." meinte Niklas der in Kutsscher Kleidung raus kam und sich gerade die Handschuh anzog. "ich habe von Alfred alles gelernt über Shattland kutschen. Er hat mir gezeigt wie man die Fluffigen Biester lenkt." grinste er. ich musste mir verkeifen loszulachen.

"Ich schmeiss das andere Ding eben in meinem Wagen, dann können wir los." meinte er "Du gehst dann schlafen und ich hab spaß mit deinem Mann grinste Alex mich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 26 Sep 2020, 19:41

„Fluffige biester…?“, fragte ich etwas ungläubig nach und sah zu pegasus. „Gib es zu: das war ausschließlich Gürtel dich“, grinste ich sie na

Leicht grinste ich. „Klingt gut Alex“, meinte ich zu ihm nachdem ich in den Wagen gestiegen war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 26 Sep 2020, 20:15

(Gürtel was XD)

"Fluffige Biester." meinte er nochmals während ich schmunzelte "aber wir werden noch zwei brauchen, das ist so ziemlich langsam." meinte Niklas schlicht. Ich lachte "nein, war es nicht. Aber es ist fantastisch." schmunzelte ich als Niklas sich auch noch so eine Mütze aufsetzte "eine Runde die Herrschaften?" grinste er.

"finde ich auch." meinte er. Ich seufzte nur "ja, macht was ihr wollt." meinte ich und rieb mir den Nacken. Ich war müde und brauchte einen Moment ruhe.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 08:57

(LOL „nur für dich“ sollte das glaub ich heißen)
Leise seufzte ich. Ich wusste gar nicht für wen das erniedrigender war: die Ponys oder mich. Babe pegasus freute sich offensichtlich also wollte ich ihr den Spaß nicht vermiesen und nickte. „Klar gern.“

Besorgt sah ich zu Thunder. Er wirkte wirklich angespannt… es tat mir ehrlich leid… „na kommt… lasst uns fahren…“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 09:59

Ich ließ etwas die Ohren sinken „du magst es nicht?“ fragte ich nach. Gut ich musste nicht so recht fragen, er sah nicht so begeistert aus. „Entschuldige. Ich fand es so süß und hab mich hinreißen lassen.“

„Ja, gute Idee, sonst baut Thunder noch einen Unfall weil er einschläft.“ meinte Alex, wobei sich das gar nicht so bösartig anhörte wie man es gemeint hätte.
Zuhause angekommen versorgte ich noch mal die Hunde und wollte erst fragen was alle wollten, doch schob mich Alex zur Treppe „geh schlafen!“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 10:06

Ich zog sie an mich und küsste sie liebevoll. „Entschuldige… es ist süß Ja… ich war einfach nur noch nie begeistert für Kutschen“, gab ich zu. „Aber du freust dich und das ist doch das wichtigste.“

„Alex hat recht“, sagte ich zu ihm. „Alex und ich kommen klar“, versicherte ich ihm. Thunder sah wirklich so aus als bräuchte er Ruhe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 10:35

Zärtlich erwiderte ich deinen Kuss „ich hätte einfach mal fragen sollen.“ meinte ich als niklas sich räusperte. „Entschuldige Sie Miss Pegasus.“ meinte er. Ich sah zu ihm auf und sah das erste mal das er etwas verlegen guckte. „Würden sie mir erlauben die beiden zu trainieren und eventuell bei Kutschen Turnieren anzutreten?“ erstaunt sah ich ihn an während er den Ponys durch den Schopf wuselte. „Natürlich Niklas.“

(Alex) er seufzte und ging aber hoch ohne zu murren. „Das sieht wirklich daneben aus.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 11:36

Verwundert sah ich zu unserem Butler. Dass er um etwas bat war wirklich selten. „Na dann hast du doch einen Mann anscheinend damit sehr glücklich gemacht“, lächelte ich sie an

Ich nickte leicht. „Ja… er hatte in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren…“, meinte ich ehrlich. „Und das Auftauchen von Rafael hat es nciht besser gemacht“, sagte ich. „Kann ich dir was anbieten?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 13:45

„Ich bin mir sicher wir können eine richtig tolle Kutsche für richtige Rennen besorgen.“ lächelte ich ihn an und tatsächlich strahlte Niklas wie ein kleines Kind. „Vincent würde mir gerne dabei helfen.“ „aber klar, wenn es euch Spaß macht.“ schmunzelte ich.

„Ja, ihr habt es gerade nicht ganz so einfach, aber wann ist das schon so?“ fragte ich nach und überlegte kurz „Raphael möchte das ich sein Trauzeuge bin.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 27 Sep 2020, 13:58

„Wir werden euch unterstützen wie immer wir können“, versicherte ich ihm. Dass Niklas sich so gut mit vincent verstand beruhigte mich etwas. Es nahm mir etwas von dem Druck wenn ich ehrlich war

„Ja… da hast du wohl recht…“, gab ich zu und sah verwundert auf. „Wirklich?“, fragte ich und zögerte. „Und…? Wie findest du es?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 27 Sep 2020, 19:29

"das freut mich zu hören." meinte er zufrieden und streichelte die Ponys. Naja, zumindest hatte ich wirklich jemanden sehr glücklich gemacht wie es aussah, auch wenn es der falsche Mann war. dafür hatte ich jetzt aber meinem Mann ein schlechtes Gewissen gegenüber.

"Ich weiß nicht wie ich das finden soll. ich.... am liebten würde ich schreiend weglaufen. Klar, die beiden sid bereits verheiratet aber... das... ich meine ich sehe zu wie die einzig beiden Personen für die ich JE etwas empfunden haben... " verdammt wieso rutschte mir bei Duke sowas immer raus...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten