Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2015, 08:48

"Entschuldige bitte", bat ich und ging ran. Außer ihm und mir waren ja schon alle weg, daher konnte ich auch ruhig mit Macar sprechen

Ich nickte. "Na klar", lächelte ich. "Du weißt doch fürs shoppen bin ich immer zu haben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2015, 18:43

(die saßen schon im Wagen)
(Macár) "Hallo Raphael, ich wollte dir nur sagen das die charmante Polizeichefin für eine Weile in der Walthütte wohnen lassen." meinte ich zu ihm. "ihr haus ist.. nun.. nicht mehr." meinte ich ehrlich. "Ich wollte dir nur bescheid geben das du dort zur zeit keine orgien feiern solltest." lachte ich leicht

"Das ist gut." lächelte ich leicht "verstehe bitte das ich dich nicht auch noch in gefahr bringen möchte, nicht noch mehr." läcelte ch leicht udn bog richtung stadt ab
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Aug 2015, 07:59

(Ups)
"Warum denn nicht? Vielleicht will sie ja mit machen", grinste ich. "Aber keine Sorge. Ich werde mich fern halten. Hinterher kommt sie noch auf die Idee und will fesselspielchen mit mir spielen."

Verwundert sah ich zu ihr. "Natürlich verstehe ich das.... dachtest du ich bin sauer auf dich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Aug 2015, 16:23

"ja, ich denke das könnte passieren wenn du sie nervst. ich werde so schnell wie möglich was neues für sie suchen." meinte ich und lächelte "wir sehen uns Raphael." meinte ich freundlich und legte auf. (zurück zu Dagger) ich sah zu Raphael und lachte leicht. ich hatte nicht verhindern können es mit zu hören "ich glaube nicht das sie sich bei einer Orgie anschließen würde." grinste ich breit.

"Ja, ich denke wirklich das du enttäuscht bist. Aber es ist zu deinem schutz besser so." lächelte ich leicht und parkte meinen Wagen in der Hochgerage. "lass uns schoppen gehen." lächelte ich dann aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 08:36

"Ach nein?", grinste ich und steckte das Handy weg. "Vielleicht ist das ja genau das was sie aus der Reserve locken würde. Stille Wasser sind tief."

Ich seufzte leicht. Das nervte mich wirklich. Wieso wollten mich immer alle schützen? Ich war schließlich Polizistin und sollte für den Schutz anderer zuständig sein... "Ja... lass uns gehen", meinte ich und stieg aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 16:12

"Ich bin mir sicher das sie was am laufen hat, mit welchem Geschlecht auch immer, aber sie ist mein Boss und ich will es mir nicht vorstellen. Besonders nicht weil Gabriel auch auf sie steht." meinte ich und sah zu Raphael "wo soll ich dich absetzen?"

im ersten Moment sah ich verwundert zu ihr, doch dann lachte ich und strubbelte durch ihr haar. "ich will jeden in meiner nähe beschützen, weil ihr mir alle wichtig seit." meinte ich versöhnlich und zog meinen Mantel enger als wir ausstiegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 18:55

Ich lachte. "Gabriel ist scharf auf sie?", grinste ich. "Das macht die Sache natürlich spannend", murmelte ich. "Hm... nein einfach irgendwo. Ich habe heute nichts mehr vor."

"Zu Dagger hast du sowas noch nie gesagt", meinte ich schloss dann aber auch meine Jacke. "Wo möchtest du hin?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 20:24

"dann bringe ich dich zuhause vorbei." meinte ich und hielt einige Minuten später vor seiner Tür. "ich denke mal wir hören von einander. lass deine Bude nicht abfackeln." grinste ich leicht.

"doch, aber nicht wenn jemand dabei ist, er mag es nicht wenn ich ihn bemuttere wie er es nennt, dabei mache ich mir nur sorgen. Ihr seit mir einfach wichtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 20:33

Ich stieg aus dem Wagen. "Keine Sorge, ich passe auf", versprach ich ihm. "Wenn was ist sag einfach bescheid."

Skeptisch sah ich sie an. "Ich werde ihn fragen", meinte ich halb ernst. "Also, wo wollen wir anfangen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 20:58

"klar mach ich. schönen Abend noch." meinte ich und fuhr los.
(Thunder) "habe ich was verpasst?" fragte ich nach als ich aus den Schatten trat. Ich wusste gar nicht das Raphael sich mit ihrem persöhnlichen Schoßhund angefreudet hatte.

"ja mach das." grinste ich leicht "erstmal die basics. Also unterwäsche, hosen.. im grunde alles und erstmal die schlichten standart sachen." seufzte ich. Ich glaube ich musste danach einen trinken gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:05

"Könntest du den gedanken ertragen etwas mal nicht von vornherein zu wissen?", fragte ich nach und zog meine Jacke enger. "Wenn du es genau wissen willst komm mit hoch", sagte ich zu ihm und schloss die türe auf

"Fangen wir mit der Unterwäsche an. Da bekommt man am ehesten gute Laune", lachte ich aufmunternd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 21:23

"Nein, den Gedanken kann ich nicht ertragen, deswegen habe ich diese Stelle doch." grinste ich und folgte Raphael hoch.

"ja.. naja... bhs sind lästig." grinste ich und ging dann einfach in die abteilung. Es waren halt echt schöne sachen nur das anprobieren war halt... lästig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:32

Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben der uns direkt in das Penthouse einließ. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich nach und ging in die Küche nachdem ich meine Jacke weg gehängt hatte. Thunder würde sich schon noch gedulden müssen

"Dann lass sie halt weg", meinte ich achselzuckend. Wir waren immerhin gut genug trainiert. Halten mussten die bei uns nix. Ich fand sie schlichtweg hübsch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 21:46

Er wusste das er mich praktisch folterte. Auch ich hing meine Jacke weg "ein Bier, ich will nachher noch feiern gehen." meinte ich ehrlich und setzte mich aufs Sofa, aber nicht bevor ich mir den nöligen Kater geschnappt hatte und gegen seinen willen krauelte.

"und dann kann jeder sehen wenn mir klat ist. Ich habe keine lusst meine nippel in der presse zu sehen." lachte ich und suchte mir dann doch mal ein paar zusammen. Wir machen weiter mit hosen, shirt pullis... alles eben. "willst du noch was trinken gehen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:54

Aramis maunzte Thunder mürrisch an und versuchte sich aus Thunders Griff zu befreien. Aber er wusste inzwischen dass er damit keine chance hatte. Der Erpel machte das einfach unheimlich gerne. Ich holte zwei Bier heraus und stellte ihm eins auf den Tisch. "Du gehst feiern? Darf man sich anschließen?", fragte ich nach während ich mich setzte. Ih würde gleich schon mit der Sprache raus rücken

"Ja sehr gerne. Willst du direkt deine neuen Sache probe tragen?", fragte ich lächelnd nach. Was leckeres zu trinken wäre sicher genau das richtige
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 22:08

grinsend streichelte ich den Kater, so wie in einen der lächerlichn james Bond filme. "klar, kannst du machen. Dachte halt an den Fuchsbau oder so." das war irgendwas zwischen einer Bar und einer Kneipe. Es gab hnterräume und man konnte auch tanzen wenn man es dann wollte. Es war meist entspannt. Gut, an sich machte sich eh keiner weil das selbstmord war.

"ich denke ich sollte was anderes anziehen. Rolli und stoffhose sind nicht das richtige." meinte ich und schnappte mir was aus den unzähligen taschen. Ich kam mit enger lederhose und bequemen, aber auch engen Top wieder raus. Dabei sah man jetzt auch meinTattoo (auf das ich jetzt nicht eingehe weil ich zu müde bin XD) ansonsten versteckte ich es gerne unter meinen sachen aber wenn wir schon weggeingen und ich kein hologramm tragen musste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2015, 08:33

Ich nickte. "Sehr gerne", meinte ich und sah zu Aramis der weniger schnurrte als etwas wie ein grummeln von sich zu geben. Ich konnte deutlich sehen wie seine Krallen immer wieder hervortraten und sich leicht in den Stoff von Thunders Jeans bohrten, bevor sie wieder in der Pfote verschwanden. Anscheinend war der Kater noch mit sich am ringen, ob er es nicht vielleicht doch gut fand. "Dagger ist mein Halbbruder", erklärte ich ihm dann letztlich doch.

(pfff wie soll ich mir denn dann DAS jetzt vorstellen??? Razz)
"Hm dann muss ich mir jetzt wohl auch noch was neues kaufen oder nach hause fahren mich umziehen", lächelte ich. Immerhin hatte ich noch meine Uniform an. Damit ließ es sich schwer ausgelassen feiern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Aug 2015, 13:41

Ich grinste den Kater leicht an. Na, irgendwann ergab er sich dem einfach. Doch dann verarbeitete mein Kopf was Raphael gerade gesagt hatte und mir fiel die Kinlade runter "dein Halbbruder?" fragte ich verwundert nach "emmm... also... emmmmmm....???"

(mennooooo XD halt die federn auf dem Schlüsselbein, bzw brustansatz. und dann sind es verschiedene motive die sich bis hoch zum hals/nacken bis über den Arm und die seite wie auch den rücken ziehen. Alles verbunden mit kirschblüten und lillien. Die motive sind: Schlüssel/Katzenschädel/Sanduhr/Ghost/zeichen der Galaxy/ schrift:bzw es ist der ehmalige Leitspruch der Galaxy das die freiheit das höchste gut ist/Phönix/ mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich war mir sicher es gab noch mehr XD
"kerle stehen auf frauen in uniform." grinste ich leicht und nickte "aber ich kann sehr gut nachvollziehen das du dich umziehen möchtest. was bestimmtes nach dem wir gucken?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2015, 13:50

Leicht grinsend sah ich den Erpel an. "Was denn? Du hast schon richtig verstanden. Er ist mein Halbbruder", sagte ich und fügte dann noch hinzu: "Mütterlicherseits."

(wieviel Körper hat die denn um das alles unterzukriegen???? XD)
"Hm... nein überrasch mich", grinste ich sie an. Manchmal war der einfluss von einem anderen Stil auch mal ganz interessant
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Aug 2015, 21:59

entgeistert sah ich ihn an "deine so... fromme mutter hatte noch einen anderen Mann?" fragte ich erstaunt nach (ich bin verwirrt, die haben doch den selben vater, ist das denn nicht väterlicherseits?... ..... . kein plan)

"Das ist ganz schön schwer weißt du das? Ich trage meist nur schlichte sachen... magst du.. röcke?" fragte ich etwas zögerlich. ich hatte ehrlich keinen plan.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2015, 22:31

(Von daggers Seite aus ist es auch väterlicherseits. Bei Raphael würde das aber bedeuten dass Lloyd noch einen Sohn hätte. Da es aber die mutter ist ist es bei ihm mütterlicherseits )
Ich nickte. "Ja ganz offensichtlich. Eigentlich eine süße Geschichte…", meinte ich zu ihm. (Kennen die die ganze Geschichte da schon?)

Ich lachte leicht und nickte. "Ja die mag ich sehr gerne)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 11:57

(es ist ja aber nicht seine mutter. klar, die hat noch Gabriel aber ja nicht Dagger. Dagger und Raphael sind beide von Drake und nicht von Lloyd. Ich bin verwirrt... mütterlicherseits sind doch Gabriel und Raphael brüder und Raphael und Dagger haben denn gleichen Vater... okay wird nicht besser XD)
(ich denke dagger hat ihm alles erzählt was er wissen muss ^^)
Verwundert sah ich ihn an "ernsthaft? zumindest scheinst du nicht schokiert zu sein." stellte ich fest.

"mhhh.... " murrmelte ich erneut und sah mich dann um "okay... vielleicht hasst du mich jetzt auch." meinte ich schließlich und griff nach einer sehr kurzen used look jeans, ein buntes kurzes top und ein schlabbriges durchsichtiges und recht kurzes shirt zum überschmeißen. "ich denke du bist eher der peppige part."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 12:40

(hast recht. irritierend. sie sind verwandt... ende aus.)
"Wieso sollte mich das schockieren?", fragte ich nach und trank einen Schluck von dem Bier. (wie untypisch für ihn... Bier...)

Ich besah mir die Sachen und nickte. "Ja das sieht soch gut aus. Dazu schöne weiße high heels und es ist perfekt", lächelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 12:46

(jetzt sind wir auf dem gleichen verwirrten stand XD)
(Thunder ist so ordinöääääär Very Happy )
"weil... naja, war dann nicht alles praktische eine lüge?" fragte ich nach. Ich meine, ich sah es zumindest so.

Ich sah runter zu meinen Pfoten "das problem habe ich nunmal nicht." grinste ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 13:01

(genau XD)
(ja auf jeden fall XD zieht den armen Raphael direkt mit runter)
Ich lachte leicht. "Ja das war es", stimmte ich ihm zu und überlegte einen Moment. Ich war mir nicht sicher ob das jemand anders verstand... "Aber... genau das ist das beruhigende. Jetzt weiß ich endlich warum Lloyd mich so sehr gehasst hat. Weißt du... mein ganzes Leben lang hat mich die Frage gequält was ich getan hatte damit er mir das alles antat und jetzt weiß ich es."

"Du weißt gar nicht was dir entgeht", lachte ich. "Ich liebe es Schuhe zu kaufen!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 13:14

Etwas fragend sah ich ihn noch an. Entfernt ergab das sogar sinn. Langsam nickte ich also "naja... ja... irgendwie... schon." meinte ich zögerlich und trank mein Bier in einem Zug aus, bevor ich denn letzten tropfen auf meinen Finger machte und Aramis auf die nase tupfte. Er hasste das, aber es war so geil wie er dann angewidert seine nase leckte das ich nicht widerstehen konnte. (hab ich nie gemacht.... hust)

"Stormy meint immer das die tierisch schmerzen nach einiger zeit." lächelte ich. Ich meine, ich lief eh den ganzen tag auf den Ballen, aber ich hatte auch eine andere anatomie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 13:25

(schäm dich XD)
Aramis sah Thunder völlig entsetzt an und leckte sich über seine Nase. Der Blick war einfach großartig... "Manchmal ist eine unangenehme Antwort besser als gar keine", versuchte ich mich zu erklären.

Ich lachte. "Ja das stimmt. Aber auch nicht alle", versuchte ich zu erklären.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 13:30

(nein ^^)

Ich musste über den Kater lachen und nickte dann Raphael zu bevor ich Aramis los ließ. jetzt hatte ich den Bogen sicherlich überspannt, aber er würde schon wieder kommen, schließlich fütterte ich ihn wenn Raphael mal nicht da war. "das heißt du konntest Llyds tod nicht so feiern?" fragte ich nach

"na okay, ich habe das problem ja eh nicht." grinste ich leicht "die shuhe musst du dir also selber aussuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 13:51

"Du meinst ob ich sturzbetrunken auf seinem Grab getanzt habe?", fragte ich grinsend nach. "Bisher noch nicht. Aber das werde ich beizeiten nachholen." Aramis hatte sich schnell wie ein Blitz von Thunders Schoß entfernt und lag nun bei mir unterm Sessel und leckte sein Fell.
(hatte Dagger nicht die Tagebücher geklaut und sie Raphael gegeben?)

"Das schaffe ich", lächelte ich und zahlte schnell bevor ich auch ziemlcih schnell die Schuhe hatte. Schicke riemchensandalen mit einem bequemen Keilabsatz aus korb. perfekt zum feiern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 13:53

(ja hatte er)
Richtig, genau das. Gut erst wenn Gabriel mich nicht mehr beobachten würde aber, ja, dann sofort." lächelte ich leicht.

"Ns dann zieh dich mal um und wir bringen alles in meinen Wagen, dann können wir losfahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 14:07

(ah okay doch noch was hängen geblieben)
(Gabriel beobachtet Thunder?)
"Er hat den Gedanken also immer noch nicht aufgegeben ja?", meinte ich beinahe amüsiert. Ich verstand nicht warum er damit nicht abschließen konnte. Der Tyrann war tot. Wie es geschehen war war völlig unerheblich

"Mach ich", flötete ich und verschwand kurz in einer der Umkleiden um kurz darauf komplett umgezogen wieder raus zu kommen. Meine Haare brauchte ich nicht stylen. Die waren nahezu immer perfekt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 22:40

(Gabriel beobachtet sicherlich Thunder)
"Als ob er aufgeben würde. Pegasus hat ihn sogar abgezogen von dem Fall, soweit ich es zumindest weiß" meinte ich und streckte mich leicht.

"gut siehst du aus." meinte ich lächelnd und nahm die restlichen Taschen. Die konnten wir jetzt wohl zum wagen bringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2015, 08:32

(okay XD muss ich ja wissen)
Überrascht zog ich die Augenbraue hoch. "Wirklich? Wow, das muss ihn ja wirklich mitnehmen. Vielleicht sollte ich mal mit ihm sprechen so... von großem zu kleinem bruder", meinte ich und konnte mir ein Grinsen doch nicht verkneifen. Dass Gabriel und ich diese Art von Beziehung hatten war lange her

"Danke", lächelte ich und half ihr die Taschen ins Auto zu bringen. "Wo wollen wir denn hin gehen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Aug 2015, 20:53

(Wie gut das ich Raphael meinte und Thunder geschrieben habe XD)
"Also ob er das zulassen würde. Gabriel ist doch nur sauer weil er sich nirgends abreagieren kann. Klar wäre es ihm dann recht wenn du sein Sündenbock sein könntest." Meinte ich schlicht

"Tja, keine Ahnung. So sehr kenne ich mich hier nicht aus. Hast du eine Idee." Fragte ich nach. Es war praktisch mein erster freier Abend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2015, 07:59

(und ich hab noch gefragt Razz)
"Vielleicht sollte ich ihm einfach mal anbieten sich an mir auszutoben. Wäre sicher eine tolle Schlagzeile: Polizeibeamter verprügelt wehrlosen Meisterdieb", überlegte ich amüsiert

Ich nickte. "Na klar, vertraust du mir?", fragte ich lächelnd nach. (Mir fällt einfach der Name von der bude nicht ein... irgendwas mit piratenbucht oder so oder?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2015, 11:52

(Und ich falsch geantwortet Laughing )

"Nein solltest du nicht, Gabriel ist in dem Zustand wirklich gefährlich. Ich vermute das hat auch seine Chefin einßehen müssen und ihn deswegen abgezogen." Wir bräuchten Raphael in einem Stück und Gabriel würde ihn gerade zerlegen wollen, auch wenn er keine Beweise hatte.

(Fuchsbau hieß es Wink)
Skeptisch sah ich sie an, wenn sowas schon gefragt wurde konnte man doch nur skeptischen sein. "Ja" nickte ich dann aber doch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2015, 12:44

(jaha!)
"Ich weiß. Der kleine kann es manchmal wirklich übertreiben", gestand ich ein und leerte das Bier. "Wann wolltest du los?", fragte ich nun doch nach.

(Mist XD)
Bei dem Gesichtsausdruck konnte man nur lachen. "Jetzt guck nicht so. Es ist wirklich cool da", versprach ich ihr und machte mich mit ihr auf den Weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Aug 2015, 12:42

"Ich wollte mich jetzt gleich los machen." meinte ich ehrlich und leerte auch mein Bier. "wie gesagt wenn du lust hast, kannst du gerne mitkommen."

"okay okay, nur das davor hättest du weglassen können." grinste ich leicht und folgte ihr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Aug 2015, 07:55

"Gib mir 5 Minuten um mich fertig zu machen"!, sagte ich und stand auf. Es war gelogen... das wussten wir beide. 5 Minuten war bei mir absolut nicht zu schaffen

Frech streckte ich ihr die Zunge raus. "Nööö seh ich gar nicht ein", lachte ich und brachte sie zum Fuchsbau
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Aug 2015, 21:57

"mhh.. ja klar. Ich hole dann schon mal Brötchen." grinste ich breit und schnappte mir wieder Aramis, der sich ja verstecken wollte. Gab es nicht. Jest musste er leiden wenn Raphael so langsam war.

Etwas erstaund sah ich mich um. Es war eine mischung aus Bar und Club... aber hey mir war alles recht wenn ich nur was trinken konnte um den ganzen Mist heute zu vergessen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Aug 2015, 21:11

Der Kater fauchte erschrocken und packte nach Thunder. "Wenn er dich erwischt bist du selber schuld", meinte ich nur und ging mich umziehen. Das zumindest ging meistens recht schnell. Eine schwarze Hose ein dunkelrotes Shirt mit tiefem Ausschnitt darüber ein schwarzes Hemd. Etwas Schmuck und dann ging es and Haare machen. Das war aufwendiger. Aber auch das hatte ich heute halbwegs zügig bewerkstelligt.

"Und?", fragte ich nach als wir drin waren und wir Richtung Bar gingen. Ich fand es hier unheimlich gemütlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Aug 2015, 19:26

"Ich kann ein paar kratzer vertragen, ist nicht das erste mal." grinste ich nur und streichelte ihn wieder "wenn du nicht lieb bist, gehst du baden Kater." lachte ich. Überrascht sah ich Raphael an "was? schon fertig?"

"ich denke sie haben hier alkohol, das reciht mir nach dem Tag aus." gab ich ehrlich zurück. Meine Rippe war durch, mein Haus nicht mehr und ich hatte nicht die beste laune.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Aug 2015, 08:01

Ich grinste breit. "Damit hattest du nicht gerechnet oder?", meinte ich und sah zu Aramis der sich umständlich auf Thunders schoss verdrehte um ihn irgendwie mit seiner Pfote zu erwischen.

Ich nickte. "Ja den werden sie wohl haben", stimmte ich zu. Es war sicherlich keine gute Idee wenn sie sich jetzt betrank. Aber das war nicht meine Entscheidung. Sie werden erwachsen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Aug 2015, 22:52

"Nope und du auch nope!" lachte ich Aramis an und ließ ihn dann aber doch los, auf das er flüchten konnte. Ich stand auf und nickte "dann lass uns mal los du Casanova." grinste ich und wischte mir die Katzenhaare ab.

Tief seufzte ich und setzte mich an die bar "was möchtest du?" fragte ich nach. Ich hatte zwar lust mich anzuknallen, aber ich würde dann doch erstmal einen Wein trinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Sep 2015, 07:20

Aramis hatte sich direkt unter das Sofa verzogen. Wahrscheinlich in die hinterste Ecke damit Thunder ihn auf keinen Fall erwischen konnte.

"Ich nehme einen Sex on the Beach", sagte ich und setzte mich zu ihr. Ich konnte ihre angespannte Stimmung verstehen. Dennoch hoffte ich, dass sich das noch bessern würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2015, 15:01

"Warts ab Kater, wenn ich dich das nächste Mal füttern komme." Lachte ich und schnappte meine Jacke. "Dann lass uns mal los. Ich höre mein Bier rufen." Grinste ich

Ich bestellte für uns, wobei ich mich doch für einen Zombie bestellte. Denn bräuchte ich jetzt wohl doch. Ich konnte mich danach ja mit Wasser trinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Mai 2016, 18:26

"Dann lassen wir es mal besser nicht warten", meinte ich und steckte meinen Schlüssel ein. "Gehen wir zu Fuß?", fragte ich nach.

"Das war ein ziemlich mieser Tag hm...?", fragte ich vorsichtig und nippte an meinem Drink.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Mai 2016, 20:14

"können wir machen. Ich hatte zumindest vor eine menge zu trinken." lachte ich leicht und schloss meine Lederjacke. Es war kälter als erwartet für diese Jahreszeit.

"naja, mein Haus ist weg und ich würde gerne jemanden deswgen die Fresse polieren wenn ich ehrlich bin." murrmelte ich udn nahm einen kräftigen zug. Wieso sollte ich sie auch anlügen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Mai 2016, 20:22

Ich tat es ihm gleich und steckte die Hände in die Hosentaschen. Es war wirklich ziemlich frisch. "Das müssen wir wohl. Sonst wird uns heute nicht mehr warm", meinte ich zu ihm und ging mit ihm zu unserem stammclub

Ich nickte. "Verständlich... aber wem?", gab ich zu bedenken. Es gab keine eindeutigen Indizien.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Mai 2016, 21:04

"Das auch." meinte ich und ließ ihn vor. Es war nicht so viel los heute aber das war auch okay. Ein Rihiger Abend mit Bier würde mir auch gefallen." soll ich bestellen und du setzt dich schon mal?" fragte ich nach. Wir überließen es oft keiner Bedienung, es war zu gefährlich unsere Drinks aus den Augen zu lassen.

"Momentan würde ich jeden nehmen um mich abzureagieren. Nicht sehr profesionell ich weiß." seufzte ich udn lehnte mich zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter