Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 18:14

Und wie sollen wir ihn mitnehmen? Für ihn sind wir fremde. Glaubst du er kommt einfach mit.. irgendwo in die Berge um ein Schiff zu suchen?" fragte ich nach und sah zu ihm. Doch lächelte ich dann. Schließlich hatte er wegen genau dieser statur seinen Namen.

"ich habe zwei mal ziemlich negative dinge erlebt, das schüttelt man nicht so leicht ab. Außerdem wissen wir nicht was demnächst kommt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:24

"Ich finde uns vertrauenswürdig ", grinste ich ihn an und strich über die Statue. "Ich glaube schon dass er uns irgendwie glaubt", meinte ich ehrlich. 

"Wir wissen nie was demnächst kommt. Und gerade deswegen sollte man doch das hier und jetzt genießen", meinte ich ehrlich. "Alles andere lahmt einen genauso wie meine Angst vor Ablehnung."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 18:34

"ihr könnt... meine erinnerungen zurückholen?" ich fragte mich wieso ich ihn nicht einmal hörte, aber gut er hatte es wohl gehört "ja, das können wir." meinte ich ehrlich und sah zu ihm. Er schien hin und her gerissen.

um ehrlich zu sein wusste ich nicht wieso wir diskutierten. ich mochte Gabriel aber ich wusste nicht wie sehr ich ihn mochte. genug um mich darauf einzulassen? im moemnt nicht. "kann sein." meinte ich schließlich doch etwas leise und vielleicht auch etwas geknickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:41

Daggers Blick belustigte mich. Mich wunderte es nicht. Er war eben ein Meisterdieb. Ich sah zu ihm. Ich wollte ihn nicht drängen. Die Entscheidung war sicher nicht einfach. 

Ich schwieg und sah aus dem Fenster. Wenn der Hinweg schon so viel… Überraschungen und Konflikte bürgte wie sollte dann der Rückweg werden?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 18:47

Langsam nickte er "okay... ich begleite euch." meinte er schließlich. Ich lächelte "du wirst es nicht bereuen." lächelte ich ihn an.

Als wir ankamen war ich wirklich dankbar aus dem wagen zu kommen. Er war bequem aber meine Wunde schmerzte um ehrlich zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 18:53

Also machten wir uns auf den Weg zu meinem Wagen. Wirklich weit war es nicht. Ich war ehrlich gesagt ziemlich gespannt ob wir was fanden…

Ich stieg aus dem Wagen und hielt ihr die Türe auf. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 19:01

Wir fuhren eine ganze zeit. Wir mussten erstmal in die Berge kommen. Drake schwieg die ganze zeit über. Ich konnte nicht sagen was in ihm vorhing.

"die wunde schmerzt nur immernoch." meinte ich ehrlich. Ich htte vor dem Museum gehalten. "dann lass uns mal sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 19:11

Auch ich schwieg. Die Situation war wirklich bizarr um ehrlich zu sein. Vielleicht musste man sich auch nur daran gewöhnen… als wir in den Bergen ankamen parkte ich den Wagen in einer abgelegenen Stelle und stieg aus. "Von hier aus ist es noch da eine halbe Stunde Fußweg", erklärte ich

Ich nickte und ließ sie vorgehen. Immerhin war sie die polizeichefin.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 20:19

"Dann sehen wir mal was es damit auf sich hat." meinte ich Dad kam und wortlos nach. Er schien sich aufmerksam umzusehen. Vielleicht erkennte er ja was? Ich hatte keine auhnung denn er teielte sich uns nicht mit.

Wir wurden nach kurzen Warten von dem Direktor empfangen. "es überrascht mich das sie schon da sind ich... hatte nächste Woche erst mit dem transport gerechnet und dann auch mit... mehr leuten." meinte er verwundert "nun leider ist es so das mehr leute auch immer mehr aufmerksamkeit nach sich zieht." erklärte ich während wir ihn die Gänge entlang folgten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 20:28

Ich führte die beiden den Weg entlang zu dem Ort wo ich die Maske gefunden hatte. Als wir zu der Höhle kamen aktivierte ich die Taschenlampe meines Handys. Es war doch ziemlich dunkel hier. Selbst für mich. "So da vorne habe ich sie gefunden", erklärt eich dagger. 

Ich folgte den beiden. Es erstaunte mich dass Pegasus selbst dem Besitzer nichts gesagt hatte. Aber wahrscheinlich traute sie wirklich niemandem in der Beziehung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 20:45

Drake ging an uns vorbei in den Lichtkegel "... Halo?" fragte er etwas kleinlaut. Ich sah erwartungsvoll zu Raphael. Er erinnerte sich! Das war ein gutes zeichen. Plötzlich ging tatsächlich eine Schottür auf. ich wusste es! Er hatte sich nur versteckt. Vorsichtig ging Dad darauf zu.

Wir mussten durch zwei schleusen und tresorttüren bist wir zum Silberfalken gelangten. Ein schönes stück, aber ich begriff nicht ganz was daran so besonders sein sollte. der direktor zog sich handschuh an und holte ihn herraus und packte ihn vorsichtig in einen Koffer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 20:53

Perplex sah ich auf die Tür und zu unserem Dad der ungewohnt zielstrebig darauf zuhielt. Unschlüssig sah ich zu dagger. Sollten wir folgen?

Innerlich rollte ich mit den Augen. Ich hätte nie viel für sowas übrig gehabt. Und Handschuhe fand ich echt übertrieben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 21:02

"lass uns ihm folgen." meinte ich und ging ihm nach. Er war schon rein gegangen also folgten wir. Erstaund blieb ich stehen. Er stand vor einem Tank in dem Keja lag. sie sah aus als würde sie schlafen. Drake hatte seind hand ans Glas gelegt und ich war mir nicht ganz sicher ob ich nicht sogar tränen schimmern sah.

Ich stand einfach nur ungerühert an "sind sie sicher das dass stück gut ankommt?" "ich garantiere ihnen das der Silberfalke gut ankommt." meinte ich nickend. Nervensäger...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 21:13

Mit dagger folgte ich blieb dann aber stehen. Ich war mir nicht sicher wer sie war aber sie schien ihm ziemlich wichtig gewesen zu sein… es war so ruhig hier man hätte eine Stecknadeln fallen hören.

"Wir haben strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen", versicherte ich dem Typen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2016, 21:19

Die lichter waren noch gedämmt, es rechte gerade um ausreichend sehen zu können "erinnerst du dich?" fragte ich leise nach. Er wirkte noch wie versteinert doch schüttelte er dann leicht den kopf "ich weiß das... sie mir wichtig war..." meinte er fast etwas heiser.

Er nickte eifrig und übergab mir den Koffer. Na ging doch. "in zwei wochen ist die eröffnung." meinte er "ja, und nächste woche schicken wir nochmals beamte vorbei die einen Koffer wie diesen abholen werden." meinte ich eindringlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2016, 21:22

"Dann schauen wir mal dass wir dir deine Erinnerungen zurück bringen", lächelte ich ihn leicht an und sah mich in dem… Raumschiff um. Es sah wirklich ziemlich futuristisch aus.

Ich wartete geduldig auf die.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 09:53

Das Schiff erleuchtete sich selbst ein wenig mehr als wir auf die Brücke kamen. Drake sah sich um, doch schien er etwas verloren. Es gab ein zischendes geräusch und kurz darauf sank er zusammen. ich stütze ihn so gut es ging. Erst jetzt zeichte sich das Schiff in form eines Katers. Es war ein hologramm "verzeihung. Ich wollte euch nicht erschrecken. aber es ist besser das er füd die behandlung bewusstlos ist. Ich muss einige Erinnerungen wieder herstellen wie mir scheint." meinte er höflich.

Am ausgang des museums gab es einen kleinen Geschenkladen der auch Figuren des Silberfalken führten. Ich lächelte leicht und kaufte mir 2 der Toristen Napps. Außer sichtweite des Direktort tauschte ich den Echten mit einem der dinger im Koffer und legte die anderen beiden einfach auf den Rücksitz. Es sah so aus als ob wir nach dem Bechuch einfach Angednken gekauft hätten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 10:44

Verdutzt sah ich zu dem Kater. "Was zur Hölle…?!", entfuhr es mir erstaunt. Ich sah zu dagger und Drake herüber und dann wieder zu dem Hologramm. "Ist das sicher?"

Verwundet sah ich zu ihr. "Was soll das?", fragte ich nach. Fand sie das Ding so schön?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 17:25

"natürlich ist das sicher." meinte der Kater.. das Schiff... was auch immer. "das icht Seine.. Felisch form. Die Orca kann das auch." erklärte ich Raphael und sah zu wie sich das Schiff mit Dad verband. Es war immer wieder erstaunlich es mit anzusehen.

"Jetzt sieht es aus wi billiger Nippis." lächelte ich ihn an "neimand würde fake Silberfalken klauen die es für 5 Euro (?) an jeder Ecke gibt." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 17:31

Ich ging zu dagger herüber und sah dem ganzen zu. Ich fand es befremdlich… was passierte hier? Was tat es mit ihm?… ich sah zu dagger. Er schien dem ganzen zu trauen also… wollte ich ihm auch vertrauen 

"Es weiß doch sowieso keiner dass wir ihn haben…", gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 17:41

"Er kann ihm helfen." meinte ich und sah dem ganzen zu. Es dauerte seine Zeit "jetzt müsste es wirder gehen." meinte er und das Hologramm verschwand. Benommen wachte Dad auf. Ich wusste nicht ob wir gleich zu ihm gehen sollten.

"mag sein, aber ich bin lieber extra vorsichtig. Ich traue Thunder zu viel zu." meinte ich ehrlich. vermutlich brauchte ich mir keine Sorgen machen...und dennoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 17:46

Vorsichtig trat ich zu unserem Vater und kniete mich zu ihm herunter. Ich war mir nicht sicher ob es ihm gut ging ehrlich gesagt. "Hey… alles okay?", fragte ich nach und Doch war ich vorsichtig. Er war nicht zu unterschätzen in seinen Fähigkeiten und ich wusste nicht ob er mir nicht doch etwas tun würde wenn er… Verwirrt war

"Okay… dann warten wir es mal ab ob du sie nicht überschätzt", meinte ich ehrlich und sah zu ihr. "Lass mich fahren. Dann kannst du dich erholen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 17:52

"mhh... mein Kopf..." er rieb sich die Schläfe und setzte sich noch etwas vorsichtig auf und sah sich um bis er uns wieder völlig warnahm dauerte es einen kurzen moment. "meinte Jungs." flüsterte er leise und eher zu sich selbst.

"geht es denn bei dir?" fragte ich nach. Er hatte heute auch ganz schön was zu schlucken gehabt. ich wollte ihn nicht gleich überlasten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 17:57

Leicht lächelte ich ihn an und hielt ihm meinen Arm hin um ihm aufzuhelfen. Es hatte geklappt. Das war unglaublich! "Ja… wir sind es", bestätigte ich ihm 

"Es geht schon. Das bisschen Auto fahren bekomme ich noch hin", versprach ich ihr lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 17:59

Er grif nach Raphaels Arm und ließ sich aufhelfen. Zwar stützte er sich noch etwas an, lächelte dann aber leicht reuhmütig "es... tut mir leid... ihr habt mich gefunden, dabei war es meine Aufgabe euch zu finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 18:06

"Es gibt keinen Grund für Schuldgefühle", sagte ich zu ihm. Auch wenn ich nicht sicher war ob dagger das vielleicht anders sah aber… jetzt war dafür vielleicht nkcht der richtige Zeitpunkt. 

(Du hast wen vergessen ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 18:15

"Alles was zählt ist das du wieder der alte bist, soweit es geht." meinte ich und kam zu den beiden rüber. "dennoch... was habe ich verpasst. ich war nicht bei euch und... Emily... ich konnte ihr nicht einmal aufwiedersehn sagen.." meinte er leise. Er meinte Mum seine... dritte liebe die er verloren hatte. Hofentlich war das nicht erblich

(mist)
"okay..." gab ich nach und gab ihm die Schlüssel. ich war ziemlich platt, das musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 18:18

"Ich würde sagen zu viel um es hier zu besprechen", meinte ich ehrlich zu ihm. Immerhin… waren viele Jahre ins Land gestrichen seit er weg gewesen war. 

Ich wartete bis sie sich angeschnallt hatte und fuhr dann los. Irgendwie war ich froh wenn der Tag vorbei war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 18:28

"fühlst du dich fit genug um zurück zu kommen?" fragte ich nach. Er lächelte "ich bin alt und .. zum glück jetzt nicht mehr vergesslich.. aber ein krüppel bin ich nicht." meinte er und nickte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 18:33

"Ein Vater der kein krüppel ist… das ist neu für mich", meinte ich eher zu mir selbst und ging mit ihm und dagger zurück zum Wagen. Natürlich hatte ich tausende fragen an ihn aber ich wollte ihn nicht uberfordern. Der Tag musste hart für ihn gewesen sein. 

(Und schon wieder XD sollen wir sie weg lasen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 18:40

"Lloyd... stimmt.. ich war auf seiner Beerdihung weil er mir bekant vor kam." er ballte die Fäuste "und ich wei auch wieso. Ich hätte ihn dorthin bringen müssen, nicht jemand anders!" grollte er

(Scheiße. ja die beiden haben echt nichts miteinander fürchte ich XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 18:42

Ich atmete tief durch. "Schon okay… das hat dein Sohn erledigt", sagte ich mit einem leicht traurigen Lächeln. Noch immer ärgerte es mich dass ich es nicht gewesen war. Nie den mit gefunden hatte. Und das alles nur wegen einer Lüge die er bis zuletzt aufrecht erhalten hatte 

(Ne das gibt echt nichts)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 19:32

Verwundert sah er mich an und lächelte leicht "ich habe zwei Söhne." meinte er mild und kam mit uns raus, legte dann aber die hand an Halo "ich rufe dch wenn ich dich wieder brauche alter Freund." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 19:41

"Ganz schön gruselig", lächelte ich leicht. "Ich mein ich spreche auch ab und an mit meinem Auto aber das antwortet mir in der Regel nicht", meinte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 19:46

Er lächelte leicht "ja... manchmal gruselt es mich selber vor den felide und dem was sie können." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 19:51

"Ich hatte bisher nur bedingt Kontakt mit Ihnen", gab ich zu. Tristam war bei lupos aufgewachsen der zählte wohl nicht und Pegasus… das war wohl ein ganz anderes Thema. "Du hast viel und lange mit Ihnen gearbeitet?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 20:29

"Sie haben mich ausgebildet... zumindest für den Krieg. und ... ich fand dort wohl noch etwas mehr..." meinte er leise. "du meinst Keja?" Er nickte "richtig. Ich hatte und habe immernoch gefühle euren Müttern gegebüber aber Keja lag mir nochmals anders an Herzen. Anastasia war die erste Frau die mein Herz berüherte. Als sie starb war ich zu tiefst erschüttert... mit Emily wollte ich alt werden und... auch das wurde wohl nichts..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 20:32

Ich schwieg einen Moment. Was sollte man dazu sagen? Es gab wohl kaum eine Antwort oder etwas tröstendes was man dazu sagen könnte. Er hatte anscheinend wirklich Pech in Sachen Frauen… aber ich konnte da wohl kaum mitreden. Frauen und ich hatten nur einen Berührungspunkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 20:45

wir gingen zurück zum Wagen. Drake schwieg, er schien beschäftigt zu sein "du kannst mit zu mir." meinte ich schließlich. Er sah verwundert zu mir und lächelte leicht "Jungs... verzeit ihr mir das ich nicht da war für euch?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 20:48

"ich habe erst vor wenigen Wochen erfahren dass Lloyd nicht mein Vater ist… von daher kann ich wohl kaum sauer auf dich sein", meinte ich ehrlich. "Außerdem… wer weiß wie mein Leben verlaufen wäre wenn es nicht alles so passiert wäre. Vielleicht wäre ich dann nicht der der ich jetzt bin."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 21:02

"tja... das kann ich dir nicht beantworten." meinte er. ich hingegen schwieg. ich wusste das er nichts dafür konnte. aber ich war in dem gllauben groß geworden meinen Vater verloren zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 21:03

Ich legte meine Hand auf daggers Schulter. Ich sah ihn an dass ihn das anders traf als mich. Verständlich… vielleicht könnten sie darüber nachher in Ruhe sprechen wenn er mit ihm alleine war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 21:45

(wollen wir hier ein stück springen? ich weiß leider nichts. Drake muss erst mal wieder rein kommen denke ich)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 21:53

(Ja klar können wir machen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 22:09

(Pega) Es war der Tag der Ausstellungseröffnung für den Silberfalken. Es waren drei belustigende Wochen gewesen. Die Broterhood hatte schlich alles gestohlen. Ich glaube Raphael hatte jetzt einen eigenen Andenkenladen mit Silberfalken. Sie klauten den Koffer auf dem transport. Fake. Sie klauten den Koffer im zweiten transort. Fake. Sie klauten das gute stück im Koffer aus dem Tresor des Museums. Fake. Und letzte Nacht. Die nacht vor der eröffung klauten sie das ausstellungs stück. Fake. Bei dem stück hatte ich einen smily unter gemalt. Ich konnte ihm ja nicht alles durchgehen lassen.
Ich fuhr vor und war- wie es sich gehörte in uniform gekleidet, mit weißen Handschuhen verstand sich. Schließlich war ich zur eröffnung geladen. Der Direktor empfing mich mit schweiß nassen händen "haben sie das stück?" fragte er zitternd. ich lächelte nur leihct und nickte. "ganz ruhig. es kommt mit meinen Leuten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 22:14

(Raphael) ich tobte vor Wut. Die letzten Tage waren für keinen der Brotherhood ein Vergnügen gewesen. Ich hatte richtig beschissene Laune. Sie führte uns an der Nase herum. Den letzten Falken hatte ich nach dem armen Kerl geworfen der ihn mir gebracht hatte. Dieses Mal würde Duke die Sache übernehmen. Ihn könnte man nicht linken. Er erkannte eine Fälschung direkt beim ersten Blick. So blieb uns zumindest diese Peinlichkeit erspart noch so ein Souvenir hier zu haben. 

(Duki) ich war bei Pegasus zusammen mit Gabriel. Seit dem letzten öffentlichen Auftritt waren wir vorsichtiger geworden. Und die Jungs von der Brotherhood waren gerade sicher nicht gut auf sie zu sprechen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 22:22

Die Presse war mit großaufgebot anwesend. Jetzt sollte sich zeigen ob ich nur blöffte oder instande war der Broterhood eins auszuwischen. Nun mein part war nur der transport. Sollten sie machen was sie wollten wenn das Origonal im ausstellungsschrank war. Nur... sagen wir ich hatte ein wenig einfluss welcher alarm eingebaut wurde. Er wollte es doch gar nicht auf dem einfachen wege. Einige Polizeiwagren führen vor. Darin der Koffer. Mal sehen ob sie es nochmals versuchten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 22:27

Ich hatte Duke zusammen mit Alex und seinen Jungs los geschickt. Der Plan war den Transporter zu übernehmen bevor sie am Museum ankamen. Die Strecke bis dorthin war weit. Sie sollten den einen Wagen abkapseln und Duke das Schmuckstück besorgen. Zwar wäre es heute Abend wenn der Falke erst im Museum wäre einfacher aber ich wollte ihr die Genugtuung nicht lassen. 

Forschend sahen wir uns um. Keiner wollte riskieren dass etwas schief ging. Pegasus und auch Gabriel waren permanent mit den Transporten über Funk in Kontakt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 22:33

(Alex) wir hatten uns ebenso aufrüsten müssen und so saßen wir in einem schwarzen Panzerwagen. "Wir übernehmen den Wagen einfach ihr lankt ihn ab." meinte ich zu Slayer und Hunter die mit im Wagen saßen. Wir mussten uns beeilen bis zum Museum war es nicht mehr weit.

"Wie können sie sich so sicher sein?" fragte der Direktor ziemlich aufgelöst neben mir "keine Sorge. Ich werde ihnen den Falken zur eröffnung auf das Podest stellen, wie versprochen." lächelte ich ihn an. Es war ja nicht die Welt das ding hier her zu bekommen... sollte man meinen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 22:37

(Duke) ich saß mit in dem Wagen bei Hunter und slayer und ließ die Jungs machen. Mein Part begann erst später und auf den musste ich mich konzentrieren. Davon hing gerade verdammt viel ab. Insbesondere raphaels Laune. 

Ich konnte den Typen verstehen. Ich war ehrlich gesagt auch skeptisch. Die Brotherhood hatte schon einiges erschafft woran man nie geglaubt hätte… ich glaubte es erst wenn das Ding hier stand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter