Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 18:02

„Natürlich“, lächelte sie uns an. „Wir haben viel zu selten Gelegenheit zu quatschen“, sagte sie während sich die kleine die Augen rieb aber tapfer den Kopf schüttelte. „Nein…“, sagte sie fest

Ich erwiderte ihren Kuss und schmunzelte. „Wenn du mir weiter so Komplimente machst muss ich dich leider doch hier vor allen vögeln.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 18:09

"Das sehe ich. Du bist ja auch schon groß." lächelte ich die kleine an. "stimmt viel Gelegenheit haben wir nicht." nickte ich als auch Neo zu uns kam und seinen beiden hübschen noch was zum Naschen mitbrachte.

"nein musst du nicht. Wir sollten jetzt lieber unsere Kerzen aufs Wasser oder in die Luft lassen." lächelte ich ihn an "heute Abend kannst du mit mir machen as du willst." schnurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 18:16

„Du verwöhnst uns“, lächelte sie ihren Verlobten an und machte ihm Platz. Die kleine machte sich sofort über den Nachtisch her und war direkt wieder fitter als noch eine Minute zuvor. Duki zuckte entschuldigend die Achseln. „Sie kommt ganz nach ihren Eltern.“

„Hm… dann lass uns das mit den Kerzen schnell erledigen“, grinste ich und küsste sie bevor ich aufstand und ihr die Hand reichte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 18:26

(Haben die nicht im "Exiel" geheiratet? mit der fetten Gartenparty?)
"Ja, aber sie darf dass noch ohne Training." grinste Neo leicht und küsste Duki sanft "DU musst mit mir Sport machen, egal welchen." schmunzelte er. "so so... wenn wir mal so drauf wären." lachte ich und stellte Die fernbedinung an, bzw das Spielzeug.

Ich lachte und ließ mir aufhelfen. "wir haben für alle Laternen oder Hübsche Blumen gebastelt die wir zusammen anzünen, also die Kerzen darin." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 18:33

(LOL stimmt vor der Geburt xD)
Duki lachte. „Ja furchtbar sah ich euch“, meinte sie und rollte sarkastisch mit den Augen während ich mich darin übte nicht zu sehr das Gesicht zu verziehen als das geile vibrieren sich meiner bemächtigte

„Das klingt gut“, sagte ich und bat kurz um die Aufmerksamkeit von allen um Bescheid zu geben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 18:42

(Nichts da mit verlobt XD)
Ich grinste breit und sah dann zu Raphael und Pegasus "das hört sich gut an." nickte ich und stand auf um Duke meine Hand zu reichen. und nein, ich stellte es nicht ab.

Alle erhoben sich und Vincent kam zu und, stolz seine selbst gemachte Blüte haltend. "jeder der noch keine Hat kann sich weile holen." erklärte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 19:06

(Ja ist ja gut xD)
Ich sah zu meinem Mann auf und sah ihn ein bisschen böse an. Dann aber nahm ich doch seine Hand und stand ebenfalls auf. „Ja das klingt wirklich gut“, lächelte ich und holte mir dann auch eine Blüte

Geduldig warteten wir bis alle sich eine Blüte genommen hatten oder eben eine Laterne. Emilia hielt ihre Blüte beinahe ehrfürchtig in ihren kleinen Händen und trug diese stolz vor sich her da Duki sie wieder runter gelassen hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 19:18

Lächelnd nickte ich, nahm seine Hand und stellte es wieder aus. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. "was möchtest du denn kleine?" fragte Neo Duki und küsste diese bevor er Emilia sanft übers Haar strich.

Lächelnd ging ich rum und begann die Kerzen zu entzünden, bevor wir alle zusammen los gingen in richtung des Sees. Es war ein schöner Abendlicher und angedachter Spaziergang. Ghost leuchtet im Dunkel. Zwar hatte er nicht seine Form, aber es war schon schön. Beim See kniete ich mich hin und ließ meine kleine Blüte aufs Wasser hinaus während Rooh seine Laterne in den Himmel steißen ließ.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 19:24

Ich küsste meinen Mann nochmals während Duki sich alles ansah. „Ich bin für eine Laterne“, sagte sie während die kleine geduldig wartete bis wir alle los gingen. Am See lief sie direkt pegasus hinterher gefolgt von ihrer Mutter.

Ich folgte meiner Frau und ließ meine Blüte gemeinsam mit ihrer aufs Wasser. Es war wirklich ein schöner Anblick. Die Ruhe war auch wirklich schön und harmonisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 19:34

Lächelnd sah ich dem zu und hatte mir eine Laterne genommen. ich sah zu Duke Wollen wir unsere auch zusammen los lassen?" fragte ich nach.

Lächelnd sah ich zu Emilia und Duki während ich Raphaels Hand hielt. das war wirklich ein schöner Augenblick. Es war ein Stück Heimat irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 19:40

Ich sah zu ihm und nickte lächelnd. „Ja sehr gerne“, sagte ich zu ihm und sah auf unsere Laternen. Das war wirklich eine schöne Idee

Ich zog meine Frau an mich und sah den Laternen und den blüten zu. Die Stimmung war wunderschön und es war ein unglaublich schöner Moment
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 19:49

Zusammen mit Duke ließ ich ich meine Laterne los und sah zu wie die beiden Lichter umeinander herum tanzten. Liebevoll zog ich Duke in meine Arme und umschloss ich ihn zärtlich.

Auch Neo nahm seine beiden lieben in ie Arme und küsste Duki zärtlich. Ein Schöner und sehr entspannter Augenblick, offenbar sogar für alle. Selbst Alexander ließ eine Laterne steigen während ich mich an meinen Mann schmiegte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 19:53

Ich schmiegte mich nur zu gerne an meinen Mann und kuschelte mich an ihn während ich unserer Laterne nachsah. Das war wirklich schön…

Ich gab meiner Frau einen Kuss auf die Stirn und hielt sie sanft fest. Duki erwiderte den Kuss ihres Mannes sanft und kuschelte sich an ihn. Es war wirklich schön …
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 20:00

Einige Zeit lang noch schien dieser stille Zauber zu wirken, dann sah ich wie Dagger aus den Augenwinkeln lächelte und etwas drückte. Der Walt begann zu leuchten um uns herum und es sau aus als ob Fabelwesen darin tanzten.

Verwundert sah ich auf und dann lächelnd zu Dagger. Er sagte mir er habe eine Überraschung und ja, es war wirklich schön. Es sah aus als ob Einhörner an den See traten um zu trinken und Kobolde in den Wimpfeln über uns spielten. Es war Caseopayer in diesem Moment sehr gleich. Neo hatte Emilia auf den Arm genommen und hielt Duki liebevoll im Arm. Die war sicherlich begeistert. Meine Begeisterung stieg als ein geflügelter goldener Hengst auf dem kleinen freien Stück des Sees landete und sich verneigte. Ich lächelte unweigerlich. "ein kleines Geschenk." meinte Dagger zu mir. Ja, das war es es war wirklich schön. Auch wenn es nicht echt war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 20:08

Ich sah mich fasziniert um und lächelte. Das war wirklich wunderschön und magisch. Es war fast so wie man sich das immer wieder aus den alten Sagen vorstellte. Wirklich schön…

Lächelnd sah ich zu meinem kleinen Bruder und nickte ihm anerkennend zu. Das war wirklich schön und ich war mir sicher pegasus freute sich mindestens so wie die kleine Emilia die auf dem Arm ihres Vaters quietschte und versuchte die Kobolde in den Bäumen zu ergreifen. Duki hatte Tränen in den Augen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 20:18

Ein toller Augenblick wie der ganze Wald leuchtete und die Projektionen um uns herum die Atmostphäre ausmachten. Ein großer Drache flog dicht über uns hinweg wie es aussah, kreiste ein zwei mal und verschwand hinter dem Wald. Da hatte sich einter etwas einfallen lassen.

Auch ich mutte tief einatmen um meine Tränen zurück zu halten. Es war einfach unglaublich schön und ich Konnte nur zu gut mit Emilia mitempfinden, es war bei mir und Rooh sicherlich nicht anders gewesen als wir klein waren. In mir spürte ich eine unglaubliche Ruhe und kraft und spürte Ghosts Kopf an meiner Hand. Vielleicht von meiner eigenen Kraft oder der tiefen verbinung gespeißt schaffte er es seine eigentliche Gestalt anzunehmen. DAS war kein Trick von Dagger. Das war der große fast Pferde Große heilige weiße Tiger den ich kannte und liebte. Es war einfach nur perfekt. Das alles hier war richtig und wäre ohne die Libe zwischen Raphael und mir niemals möglich. Ich war meinen Mann unglaublich dankbar. (zu viel? sonst lassen wir das mit Ghost weg, aber den Moment war so verlockend ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 20:23

Ich sah fasziniert dem Drachen nach und staunte darüber. Das war einfach unglaublich… als vor mir ein neuerliches helles Licht aufkam sah ich nach vorne und staunte über den Tiger. Was zur…?

(Ne alles gut) ich hatte pegasus sanft im Arm und sah verwundert zu dem Kater bevor er sich verwandelte. Da bekam ich große Augen. „Wow…“, entglitt es mir
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 20:31

Verwundert sah auch ich wie wohl alle anderen zu dem Tiger. Alle zumindest die das nicht kannten. "cool!" lächelte Dagger auch Drake und Rooh nickten nur anerkennend. Vincent schien auch ziemlich begeistert.

Lächelnd sah ich zu Ghost der ein dumpefs schnurren von sich gab und eine Runde über die Oberfläche des Sees lief und die Kerzen in blaue Falmmen hüllte bevir er zurück zu uns kam und seine Form wieder annahm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 20:34

„Träume ich das?“, flüsterte ich meinem Mann zu. Das war ziemlich unglaublich was ich da sah…

Tief atmete ich durch und sah zu dem Tiger und meiner Frau. „Was hat das zu bedeuten…?“, fragte ich sie leise
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 20:41

"Nein, ich denke das war echt." meinte ich leise und strich über seinen Rücken. Was für ein Abschluss und was für eine Kraft musste auf diesem fremden Planeten stecken das dass möglich war.

"Zum Lichterfest konnte er das immer." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "ich sage es dir später." flüsterte ich liebevoll. Ein toller Abend der kaum noch besser sein könnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 20:45

Ich war wirklich fasziniert von dem ganzen und konnte es wirklcih kaum glauben… wie war das nur möglich…?

Ich erwiderte ihren Kuss noch etwas irritiert und nickte leicht. „Okay…“, sagte ich etwas verwundert sah aber ihr glückliches Gesicht und war einfach nur froh darüber. Sie sah wirklich zufrieden aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 20:52

"Lasst uns langsam mal zurück." schlug Dagger vor und ging langsam mit Brook vor. Noch immer war der Wald mit Daggers Zauberwesen beseelt. Es war wirklich schön während wir langsam zurück gingen in richtung der oriantalisch anmutenden Zelte.

Zärtlich schnurrte ich und machte mich mit den anderen langsam zurück. Wie waren die letzten die den anderen folgten. Vor uns Duki, Neo und Emilia die Neo noch immer auf dem Arm hatte und mit einer Hand Dukis Hand hielt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 20:58

Ich ging mit meinem Mann und den anderen zurück zu den Zelten. Die Stimmung war wunderschön und besonders amüsant war es zuzusehen wie Emilia todmüde an der Schulter ihres Vaters ruhte und gleichzeitig völlig aufgedreht versuchte nach den Wesen zu greifen

Ich hielt die Hand meiner Frau und sah immer wieder verstohlen zu ihr. Sie sah einfach so wunderschön aus und ich konnte kaum noch an was anderes denken als sie morgen im Hochzeitskleid zu sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 21:05

"wenn wir dann ein drittes mal heiraten, dann lassen wir Dagger die Specials machen." lachte ich leicht. Es war wirklich schön. Amüsiert sah ich zu Emilia die Neo hin und wieder gut festhalten musste. Dagger der dahinter lief lächelte amüsiert "vielleicht sollte ich ihr etwas basteln."

wir ließen uns ein wenig zurück fallen und ich lächelte meinen Mann an "Ghost konnte sich nur zur vollen Gestallt entfalten weil... naja... einfach weil ich dich so sehr liebe." lächelte ich ziemlich verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 21:12

„Auf jeden Fall“, lächelte ich meinen Mann an und küsste ihn. Irgendwie war es eine nette Tradition geworden zu heiraten… und ich musste sagen ich mochte sie sehr gern… „dem kleinen Wirbelwind hast du eine richtige Freude gemacht“, sagte ich zu dagger

Ich blieb mit ihr stehen und sah sie überrascht an. „Wow… entglitt es mir abermals. „Das… geht wirklich nur deshalb?“, fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihre Wange.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 21:20

"Es freut mich sehr. Ich wollte euch einfach zeigen wie wir es so empfinden, oder empfunden haben. Gerade auch als Kind war es einfach toll und wich würde diese Erinnerung nicht missen wollen." nickte er." "ja das war wirklich fantastisch."

Ich sah zu meinem Mann und nickte. "ja, er übernimmt die Kraft aus meinen Gefühlen und... naja diese ganze situation es... ich fühlte mich einfach ganz... verstehst du was ich meine? Und um mich si zu fühlen bist du ganz wichtig." meinte ich sanft lächelnd, wenn auch etwas verlegen.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 21:26

„Es war wirklich wunderschön dagger“, versicherte ich ihm. „Es ist wirklich toll es erleben zu dürfen… gar nciht vorstellbar wenn man bedenkt dass ihr es vorher wirklich hattet.“

Ich nickte leicht und sah sie an. „Ja… das verstehe ich nur zu gut“, versicherte ich ihr und sah ihr fest in ihre wunderschönen Augen. „Wenn ich dich ansehe bin ich so erfüllt von Gefühlen dass ich Angst habe ich könnte explodieren vor Leidenschaft und liebe…“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 21:35

"ja, es war wirklich toll immer und ich wollte einfach einen Teil davon zurückgeben." meinte er lächelnd und strich der kleinen über den Kopf. Ich schmunzelte "dann brauchen wir eine mit Irischen und Walisischen Legenden." grinste ich

Mir schossen Tränen in die Augen als er das sagte. Lächelnd sah ich ihn an "keine sorge, gute Tränen." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "ich liebe dich einfach und doch habe ich das Gefühl das dass Wort nicht ausreicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 21:39

Begeistert strahlte ich meinen Mann an. „Das klingt wirklich wunderbar“, meinte ich begeistert. „Das wäre auch toll als Hologramm fürs Kinderzimmer!“, grübelte ich während die kleine nun doch einfach nur noch fertig war und an ihrem Daumen lutschte während sie an der Schulter ihres Vaters ruhte

Erleichtert atmete ich durch und zog sie an mich. „Gut dass du das sagst“, lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. „Du bist die Belohnung für die ganze scheisse die ich in meinem Leben erduldet habe…“, sagte ich sanft zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 21:45

"ja das stimmt." nickte ich leicht. "es wäre aiuf jeden Fall sehr schön." lächelte ich "ihr müsst uns mal besuchen kommen. Emilia hat nämlich ihren Märchenwald auch Zuhause un ihrem Zimmer." meinte Neo lächelnd.

"Mir wäre es dennoch lieber gewesen du hättest es nicht durchleben müssen." meinte ich zärtlich und nahm liebevoll seine Hand in meine.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 21:49

Ich lächelte meinen Mann an und war ihm dankbar dass er meine unüberlegte Aussage nicht direkt auf die Goldwaage legte. „Ja sehr gern“, nickte ich Neo zu. „Wir sollten die kleine aber wirklich mal hinlegen“, sagte Duki

Ich küsste ihre Hand und streichelte mit der anderen über ihre Wange. „All das war es wert wenn es sein musste um dich zu bekommen mein Engel“, sagte ich sanft und küsste sie innig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 22:00

"Ja, wir legen sie auf eins der großen bequemen Sofas." lächelte er "ich hol ihr eben ihre Kuscheldecke aus dem Wagen." nickte Neo und küsste Duki liebevoll bevor er mit der kleinen zum Wagen ging. "wir bleiben auch nicht mehr lange denke ich." musste ich gestehen. "Immerhin ist ja Morgen auch die nächste große Feier, da muss ich mir noch etwas kraft übrig lassen. Und denn hätte ich gerne einen Tanz." grinste ich Duki an.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. Jetzt stellte ich auch fest das unsere Freunde bereits vorgegangen waren und wir in diesem wunderschön verwunschnenen Wald einen Moment für uns hatten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 22:07

Duki sah ihrem Mann nach und sah dann zu Thunder. „Sehr gerne“, lächelte sie. „Aber nur wenn mir dein Mann dann nciht die Augen auskratzt“, schmunzelte sie und ich neigte abwägend den Kopf. „Ich denke das kriegen wir hin.“

Ich hatte sie fegst an mich gezogen und hielt sie einfach nur fest während ich nun langsam doch unsere Umgebung auch wahrnahm. „Das ist alles so wunderschön“, sagte ich leise. Es tat mir wirklich leid für sie dass sie das nicht mehr erleben konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 22:12

"Er tanzt dafür mit Neo." grinste ich breit. "ich bin mir sicher das werden beide genißen." grinste ich ein wenig als Neo mit der kleinen wieder kam die er in eine Decke gehüllt hatte.

Lächelnd sah ich zu ihm auf und küsste liebevoll seinen Hals "Ja, das ist es Dagger hat sich wirklich selbst übertroffen und ich bin ihm wirklich dankbar das er es auch für euch erlebbar machen konnte und natürlich danke ich auch dir." lächelte ich und strich über Ghots Kopf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 22:17

„Neo, hast du schon von deinem Glück gehört?“, grinste ich ihn an während Duki ihn anschmunzelte. „Das möchte ich wirklich unbedingt sehen.“

„Mir brauchst du nicht zu danken“, sagte ich sanft und sah zu dem Tiger runter. „Aramis kriegt einen Herzinfarkt wenn er das sieht“, schmunzelte ich und wollte meine Frau gar nciht mehr los lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 22:22

"welches Glück habe cih denn?" fragte er verwundert nach. "du darfst morgen mit Duke tanzen während ich mit Duki tanze." grinste ich. Neo lächelte nur entspannt "dann hat dein Mann aber nur noch Augen für mich Thunderwing, sei dir dessen besser bewusst." mir fiel fast der Schnabel runter. Seit wann gab denn Neo solche Konter?!

"er ist doch schon wieder ganz normal." lächelte ich. Gut er glimmte noch etwas aber das war auch schon alles. "und dir denke ich am meisten, ohne dich würde ein riesen stück in meinem Leben fehlen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 22:26

Als ich thunders Gesicht sah musste ich lachen. „Wow Neo, das war ein Volltreffer“, grinste ich. Auch Duki lachte amüsiert und nickte. „Das kann wirklich passieren. Neo ist unglaublich heiß“, lächelte sie ihn an

„Wenn du so weiter machst werde ich noch emotional“, lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll. „Passiert das mit ghost jetzt öfter? Muss ich damit rechnen morgens von einem Riesen Tiger erdrückt zu werden?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 22:40

"pfföööö." mehr konnte ich gerade nicht zurück geben. Noch war ich etwas sprachlos "und dann noch im Anzug, sicherlich zu dem Zeitpunkt schon in Weste. Mein lieber du kannst nur verlieren." lächelte er und küsste seine Frau.

"nein, das ist die absolute außnahme gewesen. Aber es könnte dennoch sein das er versucht sich auf dich zu kuscheln, egal in welcher Form." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 22:43

„Auf jeden Fall“, lächelte sie und strich über seine Brust soweit es mit der kleinen auf den Arm ging. Ich grinste meinen Mann amüsiert an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Keine sorge… gegen dich kommt er nicht an“, grinste ich

„Wer könnte ihm das verdenken? Ich bin liebenswert“, lachte ich und küsste sie nochmals liebevoll. „Ich liebe dich so sehr dass ich es kaum in Worte fassen kann“, flüsterte ich ihr liebevoll zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 22:55

"Da muss er sich dann ran halten." grinste Neo und Küsste Duki zärtlich. "dann ziehe ich mich eben extra noch schicker an." murmelte ich und strich über Dukes Rücken.

"es geht mir ebenso." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich "dann lass uns langsam zurück." meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 22:59

Ich lächelte ihn an und lehnt mich an ihn. „Ich verspreche dir du brauchst dir keine Sorgen machen“, meinte ich ehrlich zu ihm während Duki den Kuss ihres Mannes erwiderte. Die kleine schlief tief und fest auf seinem Arm

Ich nickte und erwiderte ihren Kuss bevor ich mit ihr langsam zurück zu den anderen schlenderte. Meine Erfahrung als altes partybiest sagte mir dass sich das hier gleich ohnehin auflösen würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 26 Nov 2020, 23:11

"das will ich aber auch hoffen." lächelte ich. "wollen wir, auch langsam los? Emilia muss morgen fit sein. ich wette sie träumt schon jetzt nur von Einhörnern." lächelte er sie an.

Zusammen gingen wir zurück und ja es schien so als ob das hier nicht mehr lange gene würde. Vielleicht auch nicht schlecht, noch etwas ruhe für Morgen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 26 Nov 2020, 23:17

Sie nickte. „Ja besser ist das“, bestätigte sie und gab mir und Thunder einen Kuss auf die Wange. „Bis morgen“, lächelte sie bevor sie zu den anderen ging zum verabschieden

Also verabschiedeten wir langsam und nach und nach unsere Gäste. „Dann haben wir noch etwas Ruhe“, lächelte ich

(Hier darfst du springen xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 12:29

(Pegasus und ich fange mal früh an ^^°)
In meinem Bauch war ein unglaubliches kribbeln, die Nacht hatte ich kaum geschlafen aber noch lag ich in Raphaels Armen und schnurrte. Dennoch war ich positiv aufgeregt. Heute war es für mich fremd und aufregend.

(Thunder) Ich brachte frischen Kaffee zu Duke ans Bett "guten Morgen." lächelte ich und setzte mich zu ihm ans Bett.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 12:42

(alles klar XD wer war eigentlich trauzeuge bei pega? Drake?)
Ich hörte das leise Schnurren meiner Frau in meinen Armen und zog sie dichter an mich während ich mich auf die Seite drehte und mein Bein um ihre Hüfte schlang. "Guten Morgen", murmelte ich noch verschlafen und hielt sie einfach im Arm. Erst langsam trat wieder in mein Bewusstsein was das für ein Tag war

(Duke) Verschlafen blinzelte ich gegen das Licht an und lächelte. "Guten Morgen", murmelte ich verschlafen lächelnd und rieb mir die Augen bevor ich mich aufsetzte und ihm dankend die Tasse abnahm. "Wie lang bist du schon wach?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 12:53

(keiner eigentlich. Auf dem Boot haten sie keine wirklichen Trauzeugen ^^°)

"Guten Morgen." lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Mein Schwanz zuckte immer wieder. Ich war aufgeregt, das konnte ich nicht unterdrücken. "ich liebe dich...." meinte ich sanft und küsste seinen Hals zärtlich. ich wollte mich ein wenig beruhigen.

"vielleicht 20 Minuten. Ich musste mich ja schon ein wenig hübsch machen." schmunzelte ich leicht und küsste ihn auf seine Stirn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 13:02

(ne auf dem boot nicht aber für jetzt. Raphael hat ja Alex)
"Ich liebe dich auch", erwiderte ich zärtlich und gab ihr meinen Hals frei während ich langsam die Augen öffnete. "Was ist denn da mit deinem Schwänzchen los?", fragte ich grinsend nach. "Der einzige Schwanz der hier zucken sollte ist meiner", grinste ich breit

"Du? Das halt ich für ein Gerücht. Du siehst schon top aus wenn du aufwachst", sagte ich und strich meine Haare nach hinten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 16:45

(Dann glaube ich Drake war das ^^°)

"ich bin einfach Aufgeregt wegen heute." lächelte ich ihn an "Gestern wusste ich ja was mich erwarte, aber heute tauchen wir in diene Brachtümer und ich freue mich und habe gleichzeitig angst etwas falsch zu machen." quall es aus mir heraus.

"Du hast doch gehört das ich gegen Neo anstinken muss. ich habe mir übrigens diese Dinger zum unter die Augen kleben von dir ausgeliehen... also benutzt also eine Paar sind da jetzt weniger drin." schmunzelte ich etwas verlegen "und diese komische mega creme.. also nur ein gaaaanz wenig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 16:49

(Kann das mal irgendjemand nachgucken? XD)
Ich verzog das Gesicht. „So viele Worte am Morgen und das noch vor dem ersten Kaffee… ich überlege mir das nochmals“, lachte ich und küsste sie. „Du kannst nichts falsch machen. Du bist fantastisch“, versicherte ich ihr

Schmunzelnd sah ich meinen Mann an. „Das ist wirklich unglaublich niedlich“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Aber du weißt schon dass du dir keine Gedanken zu machen brauchst oder?“, meinte ich und trank von meinem Kaffee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 17:52

Mit großen Augen sah ich ihn an. "aber aber aber...." meinte ich kleinlaut und schuschelte mich sanft an seinen Brustkorb. "das sagst du so... gestern ging es dir sicherlich nicht anders." murrmelt ich.

"Das sagst du so während ich vor deinen Augen praktisch zuerfalle." grinste ich leicht und küsste ihn zärtlich. "ich werde ein alter faltiger Mann. selbst mein Sack hat falten." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten